PDA

View Full Version : Schmiedet die Freezerrifles zu Rocketriflen um !



Patrick Sherman
13-02-04, 08:43
Moin Moin,

als Conster und Rarekeeper eines Clans möchte ich hiermit anregen die Freezerrifles endgültig wegen völliger Sinnlosigkeit zu begraben und sie einer nützlichen Verwendung zuzuführen. Bei den normalen freezerrifles kann man ja sagen bau ich sie halt nicht. Nur bei den Raren krieg ich jedesmahl nen Agro wenn ich eine neue und garantiert völlig Nutzlose Thunderstorm zusammenhabe.

Daher meine Forderung:

Macht aus den Freezerrifles Rocketrifles !

Der Skin sieht gut aus, und schlieslich gibt es ja auch Rocketpistols. Als Mun Mini Rokets wie bei den Pistols verwenden. Schaden kann der selbe bleiben nur höhere Reicheite und Präzision.

Und nun der Clou:

Anti Vehicle und Anti Ait Rocket Rifles auch gleich mit hinzu



:D Jo, und nun unterstüzt mich alle schön :D

mfG

Patrick Sherman

netster
13-02-04, 08:49
ack!! finde das schade, dass es keine rockets bei den rifles gibt...

Rabbit
13-02-04, 09:25
die rifle sollen sie liber so umbauen, das man Dronen besser er killen kann, oder das man die droner ausfindig machen kann mit der rifle.

Bitburger
13-02-04, 09:28
nope... gerade jetzt bekommen sie wieder sinn... ich sag nur devourer tank... ich benutze wieder die thunderstorm, und sie ist gold wert muss ich sagen...


just my 2 cent

cHoBo
13-02-04, 10:06
ich glaube ich hab da schon ewig drauf gepocht, dass es keine aredamagerifles gibt (sich an lassiter aufm treff in HD erinnert :D )

Heidi
13-02-04, 10:16
raketengewehre? :D

dann leiber rocketpistolen rausnehmen wenns einige dann glücklich macht.

pulse
13-02-04, 10:23
raketengewehre mit anti vhc/air muni?
am besten noch die pistolen mods dazu?
panzerbrechende knuckles und baseballschläger müssen dann auch her.
Nicht zu vergessen für apu den emp beam für den ppu das emp sanctum

:angel:
sind dann alle zufrieden? ^^

Bitburger
13-02-04, 10:30
ne aber mal im ernst...

ein APU spell in form eines zum bleistift vhc attack 1 - 3 ist gar net mal so ne blöde idee...

frequenz einfach dementsprechend gering halten, und die treffgenauigkeit eines rocket launchers kann man ja in form von geringer reichweite realisieren...

ein rhino schiesst nen APU um wie butter, also ein wenig sollte sich der apu schon noch wehren können :)



PS: Nein ich bleibe dabei... freezer rifles sollen bleiben... punkt

ansonnsten dem tank auch die freezer cannon weg nehmen, und dem mc tank seinen thunderbolt verstärken... :p

Dak Ralter
13-02-04, 10:42
warum sollte sich der apu wehren könneno_O

der panzer ist aus stahl(der größte teil davon auf jedenfall)
und soweit ich weis machen die die monks psi schaden was gedanken sind.
da sollte es eher nen spell geben der die besatzung im inneren tötet und nicht den tank zerstört.

ausserdem sollten fahrzeuge nicht immer explodieren sondern nach kurzer zeit stehenbleiben so dass man noch rausklettern kann.

Heidi
13-02-04, 10:47
Originally posted by Bitburger
ein rhino schiesst nen APU um wie butter, also ein wenig sollte sich der apu schon noch wehren können :)


warum? alle andern können sich auch nicht wehren ausser HC tanks. und er muss dafür in den sauren apfel beissen und einen übelst schweren extra-raketenwerfer mitschleppen. was wiegt nen spell? 0.4 richtig? wäre bissl zu einfach dann.

Motor Mike
13-02-04, 11:58
und schlieslich gibt es ja auch Rocketpistols

jo die sowas von Schrott sidn das es shcon wehtut

das skill ich doch lieber HC

jeder Defender rocket laucher macht mehr AE Aua trifft besser und bringt die 3 fache reichweite als der Mini rocket müll
deshalb versteh ich den Rifle neid hier net

die Rocketpistole ist nen nettes gimmick mehr aber auch net so richtig bringen tut sie eh nix aim lausig / damge katastrophal / reichweite ungenügend

Serpent
13-02-04, 12:24
Originally posted by Motor Mike
jo die sowas von Schrott sidn das es shcon wehtut

das skill ich doch lieber HC

jeder Defender rocket laucher macht mehr AE Aua trifft besser und bringt die 3 fache reichweite als der Mini rocket müll
deshalb versteh ich den Rifle neid hier net

die Rocketpistole ist nen nettes gimmick mehr aber auch net so richtig bringen tut sie eh nix aim lausig / damge katastrophal / reichweite ungenügend

w0rd!

Lisa
14-02-04, 00:18
Keine Ahnung, wie stark die Freezerrifles sind, aber 'ne Tangent Freezercannon emfinde ich mit meinem Meelee-Tank schon als lästig. Man wird zwar nicht viel gebremst, aber es reicht aus, dass der Speedvorteil weg ist und man ein ganzes Stück leichter zu treffen ist. Naja, ich hasse den Freeze**************, also meinetwegen alle umwandeln *gg*

XaNToR
14-02-04, 00:50
thunderstorm freezt eigentlich geil, aber so ne area rifle wär schon was

Hecktor
14-02-04, 01:36
area rifls? soweit kommts noch... dann könenn spys mit raketen snipern Oo
wie soll denn das aussehen, am besten wärs noch wenn die soviel dmg machen wie ne revenge. na dann...
dumme idee. frezzer bringens obwohl das nutzen der dinger total larm is...