PDA

View Full Version : Melee overpowerd!!!



DarkFear
12-02-04, 23:20
http://apotheosis.tv/files/mc1.jpg
http://apotheosis.tv/files/mc21.jpg

:D

Richard Angelus
12-02-04, 23:30
na dann warte erstmal ab....
wenn der 'Zahnarzt' drin ist gehts erst richtig los :D

Sigma
12-02-04, 23:31
nachahmer :P

Mephon
12-02-04, 23:31
Kannst du bitte aufhören für jedes bild was du auf deinem rechner hast nen treadt zu starten? sonst hab ich auch noch 400 bilder und viel zeit

Momo Katzius
12-02-04, 23:31
PPU + Meelee tank?
Wenn ja, dann hättest du das auch gleich dazuschreiben können. Ausserdem stinkt es nach Fake. :D

Sigma
12-02-04, 23:34
Originally posted by Mephon
Kannst du bitte aufhören für jedes bild was du auf deinem rechner hast nen treadt zu starten? sonst hab ich auch noch 400 bilder und viel zeit

OMFG!!11eins er hat es gewagt ein funthread auf zu machen!

FUFUF ROFLROFLKOSKOSKOSHAXGNARF!111!11!11eins

ach stimmt ja, in letzter zeit sind heulthreads ja das einzige was ne berechtigung hat, ne? :wtf:

N1n3
12-02-04, 23:38
macht das bild weg, bevor moses es sieht.. da liegt nämlich, so weit ich sehen kann, kein ppu aufm boden -> beweis für das balanceproblem ppu :D

WildAnt
12-02-04, 23:59
da liegt abern ppu! das weiss ich aus sicherer quelle *G*

WarBoy
13-02-04, 00:07
Wer war denn der Melee Tank? Jack? :D

Chase.Devine
13-02-04, 00:13
Originally posted by N1n3
macht das bild weg, bevor moses es sieht.. da liegt nämlich, so weit ich sehen kann, kein ppu aufm boden -> beweis für das balanceproblem ppu :D

Ach was hier werden nur tatsachen verdreht,
Moses hat die Leute da gelegt oder was denkst du wem
die Drohne da oben is? ;)

Lister-Storm
13-02-04, 00:29
Mich erinnert das eher an so eine Sekte die im Kreis einen rituellen selbstmord veranstaltet hat aber ich hab schon immer gesagt die alte Sekte macht irgendwann ne selbstmord weltuntergangs party und sind alle weg ^^

Serpent
13-02-04, 00:48
lol, geile bilder, nur woher bekommt ihr soviele opfer 8|

psychowar
13-02-04, 00:50
da sind doch tote fangs

der blaue tote tank da sieht aus wie hatzer :p

Manjana
13-02-04, 03:10
Originally posted by psychowar
da sind doch tote fangs


seit wann stirbt fang? o_O

:D

MI2k1
13-02-04, 04:26
Originally posted by Manjana
seit wann stirbt fang? o_O

:D

seitdem kk bugs ins gm tool gepatch hat :D

YA5
13-02-04, 04:47
FAnG hab ich heut selber vor der MB liegen sehn...

OK ich lag öfter ... aber das liegt nicht an mir ... (legen ist nen cooles Verb)

Wenn Melee so wird schmeiss ich meinen artifact ultimated enacanced (irgeneinammomod) Doom Beamer hergestellt von Vlad Zepesch auf n Plaza von Jupi!

Mangus
13-02-04, 04:54
Sieht aus wie eine Sekte, die gemeinsam vor ihrem Guru ins andere Reich übergetreten ist. :lol:

MI2k1
13-02-04, 05:00
Originally posted by YA5
Wenn Melee so wird schmeiss ich meinen artifact ultimated enacanced (irgeneinammomod) Doom Beamer hergestellt von Vlad Zepesch auf n Plaza von Jupi!

Hättest schonlängst machen können da die waffe wohl nur zum leveln taugt.

MI2k1
13-02-04, 05:02
Originally posted by Mangus
Sieht aus wie eine Sekte, die gemeinsam vor ihrem Guru ins andere Reich übergetreten ist. :lol:

Könnten auch 5 revenge dronen gewessen sein *autsch* :D

Shagrath
13-02-04, 07:52
Originally posted by Mangus
Sieht aus wie eine Sekte, die gemeinsam vor ihrem Guru ins andere Reich übergetreten ist. :lol:

wenn die dauerhaft tot wären ...:p

netster
13-02-04, 08:47
naja^^ ... schade nur für dich, dass es nicht nur der melee tank, sondern ne horde anderer TG's war, die wie immer die MB geraided haben ...... von daher ... schieb ab mit deinem bildchen

Chromejunkie
13-02-04, 09:29
Sorry hatte mich da etwas vertan mit dem Post über mir.

Achso ja, wenn du denkst das war gestern beim MB Raid, dann frag ich mich ja, wie doof müsst ihr sein wenn ihr mit 20 leuten keinen meelee tank killt ?
Oh stimmt neben ihm stehtn FAnG PPU..na denn is klar o_O

Damit will ich nur sagen, erst denken dann bla'en. Und somit wird dein Post von mir zum Spam degradiert ... +1

P.S. Schade dass ich nich dabei war.

Deicide
13-02-04, 09:33
Originally posted by psychowar
da sind doch tote fangs

der blaue tote tank da sieht aus wie hatzer :p

also bitte.... entweder grün oder rosa!!!!!!


ausserdem hab ich mich vorher in Bh so 5-10 mal von jack schnetzeln lassen, da muss das auf dem Gruppenfoto nich auch noch sein ;)

MonsterMatze
13-02-04, 10:33
:eek: melee roxx aber overpowerd ? noe ...

Sigma
13-02-04, 16:45
Originally posted by MonsterMatze
:eek: melee roxx aber overpowerd ? noe ...

nee, nie im leben... :rolleyes:

frag ma TT...

buhallin
13-02-04, 17:04
Die Bilder sehen so "gestellt" aus.

Garrett[N-Tech]
13-02-04, 19:42
Originally posted by buhallin
Die Bilder sehen so "gestellt" aus.

Was auch sonst... :p

Chris_Redfield
13-02-04, 20:56
Originally posted by Deicide
also bitte.... entweder grün oder rosa!!!!!!


ausserdem hab ich mich vorher in Bh so 5-10 mal von jack schnetzeln lassen, da muss das auf dem Gruppenfoto nich auch noch sein ;)


Wer bitte is der übermeeletank namens "Jack"?????

YA5
13-02-04, 22:52
Originally posted by MI2k1
Hättest schonlängst machen können da die waffe wohl nur zum leveln taugt.

ich warte auf DEN Patch der den Doombeamer overpowert....

Hecktor
14-02-04, 01:42
ich glaub bei fang gibs kanibalismus. die legen sich alle um, und wer als letzter lebt, na ja is wohl auch zufall Oo
und wer sich vom meeletank killn lässt, is echt arm dran...

DarkFear
14-02-04, 01:45
Originally posted by Hecktor
und wer sich vom meeletank killn lässt, is echt arm dran...

Na dann duell mal JackO, dann red mer weiter :p

Keyol45743241
14-02-04, 03:26
Originally posted by DarkFear
Na dann duell mal JackO, dann red mer weiter :p Meleetankehs? Die auf offenem Feld im 1 on 1 gegen einen Stealther gewinnen (weglaufen zählt nicht ;))? Da muss der Stealther aber selten dämlich sein - oder der Tankeh nen PPU dabei haben. :rolleyes:

Von Drohnen [fang'] ich erst garnicht an, da [fäng]t man sich als Meleetankeh schnell ein paar, wenn man sich nicht grade in Kisten am CRP hineinexploitet. Aber auch da muss man irgendwann raus....

Ach ja.... ich hatte den ersten richtigen Meleetank auf Pluto, ich weiß wie schwer die armen Kerle es haben :(

DarkFear
14-02-04, 06:25
Warten wir den nächsten patch ab, dann sieht das evtl ganz anders aus dann....

Lisa
14-02-04, 14:29
Wenn dann noch ein PPU dazukommt, wird's als Meelee-Tank halt extrem witzlos. Wenn man jemanden nach 'ner Weile runtergemessert auf wenig HP, braucht der einfach nur 'nen Heal und die Health sind im Nu wieder voll. Gegenheilen gegen Meelee-Waffen ist nicht so das Problem.
Von daher freue ich mich auch auf den Patch, da Meelee eigentlich wirklich Fun macht, wenn man flink so durch die gegnerischen Reihen wuselt und messert. Hoffentlich übertreibt es KK nicht so, dass nach dem Patch die Meelee-Schwemme ausbricht. Ist halt auch spassig was zu spielen, was nicht jeder spielt. :)

Keyol45743241
14-02-04, 15:21
Lisa... der Meleetank is wirklich gut, ich hab' damit schon CS Tanks gemessert, als die noch VIEL besser waren.

Wenn KK das hinbringt Leute beim Stealth auch trotz mangelnder Hitbox angreifbar zu machen (z.B. eine unsichtbare Hitbox, wenn man die blaue Flamme anklickt, so daß man dann trotzdem trifft - auf mehr als 3 Meter ist das ja eh' nicht möglich, weil man ihn einfach nicht sieht - und das für alle. Dazu Spelleffekte (freeze/damboost) auch unsichtbar machen, wenn einer in den stealth geht) und den PPU abschafft, dann sind die sogar gebalanced - so wie sie sind :lol:

Lisa
14-02-04, 15:43
Originally posted by Keyol45743241
Lisa... der Meleetank is wirklich gut, ich hab' damit schon CS Tanks gemessert, als die noch VIEL besser waren.
Naja, 'ne CS macht halt seit dem letzten Patch auch mehr Damage. Also von etwa 35% mehr war die Rede, und ich denk mal die sind es auch mindestens. Ok, hab auch schon CS und Devourer-Tanks geschnetzelt, aber die die taktisch klug an den Meelee-Tank im Duell rangehen oder einfach super Aim haben, haben mich einfach nur abgezogen. OK, bin noch lange nicht con-capped (nichtmal Strength).
Jack Leber ist halt wesentlich besser und hat bekanntermassen fast alles ausgezeichnet gespielt, also HC-Tank, APU (als Jim Hirn )und nun schon monatelang Meelee-Tank und der betont auch immer wieder, dass zur Zeit Meelee extrem underpowered ist, wenn man mal schaut, wie es bei den anderen Waffen seit dem letzten Patch ausschaut. Naja, wie gesagt, der nächste Patch kommt :)