PDA

View Full Version : Welchome back



ricewindwl
12-02-04, 15:17
So nach einem jahr pause, bin ich wieder da, und das erste was ich bemerkte war das ich einiges vergessen habe, wie man das game spielt lol.

Meine alte gilde scheint es auch nicht mehr zu geben. falls also wo ein kuscheliges Plätzchen gibt ich suche eine nette gilde, meine Frau wird w**********einlich auch mitspielen, mal schaun ob sie lust hat.

Robert [GS]
12-02-04, 15:23
Willkommen zurück :)

Welche Fraktion bist du und auf welchen Server willst du Spielen? Der Deutsche Server ist Jupiter.

Sheltem
12-02-04, 15:25
Wie gesagt: Welcome back.

Andruil
12-02-04, 15:27
Ahrsch.

Rofl... die auto-zensier-funktion ist zuuu doof...

Äh, ich meine willkommen zurück. Sie kommen alle wieder. :D

Egeon
12-02-04, 15:29
Originally posted by Robert [GS]
Der Deutsche Server ist Jupiter.
Der Deutsche Server heißt Jupit0r. Den Grund dafür wirst du ingame bald bemerken.

btw welcome back.

hoppelhasinchen
12-02-04, 15:57
Originally posted by ricewindwl
w**********einlich

Gnahahaha :D

Robert [GS]
12-02-04, 16:03
Originally posted by Egeon
Der Deutsche Server heißt Jupit0r. Den Grund dafür wirst du ingame bald bemerken.

btw welcome back.

ja, wo du recht hast :o :(

-=Blasehase=-
12-02-04, 16:29
Originally posted by ricewindwl
w**********einlich

jo... meine worte bruder....

der filter ist echt fuern A R S C H

YA5
12-02-04, 16:33
man sollte w**********einlich durch "bestimmt" ersetzen und W**********au durch "die Hauptstadt des osteuropäischen Staates Polen" dann wirds mit dem Filter klappen ...

und wieder einer mehr ... *froi*

und auf § /-| '][' U |2 |\| isses echt schlimmer mit dem bash0rn ... auf Jupi sind die Heuler unterwegs ... (ich schliesse mich hiermit aus ...)

xs.MorpheuS
12-02-04, 16:36
Und wieder einer da, willkommen!

MFG
-Morph-

ricewindwl
12-02-04, 17:16
auf jupiter habe ich einen lieben tank - ich spiele aber meistens auf saturn wenn aber meine frau mitspielt weis ich noch nicht wo ich spielen werde- ich selber habe schon einige rpg hinter mir begonnen mit meridian 95 bis daoc - die ganz neuen kenne ich nicht (interessieren mich auch weniger)

Orangutanklaus
12-02-04, 17:19
1 Jahr Pause?
Hast du dich zum Abschied erst registriert, oder nur ein paar Tage gespielt? 8|

However...alles geben! ;)

Hecktor
12-02-04, 17:27
Wahrscheinlich...

Und wo ist nu das Problem, ausser daß hier einige wohl wahrscheinlich nicht buchstabieren können ?

Xirus
12-02-04, 17:34
Ja komm auf Saturn is garnicht so schlimm da komm nach TG die leute sind nett da

Sheltem
12-02-04, 18:16
Es gibt noch TGs auf Saturn?

Lisa
12-02-04, 18:22
Originally posted by Hecktor
Wahrscheinlich...

Und wo ist nu das Problem, ausser daß hier einige wohl wahrscheinlich nicht buchstabieren können ?

Jo, hab mich auch schon gefragt, warum das (Un-)Wort "Ahrsch" scheinbar gefiltert wird ;)

Parax
12-02-04, 19:21
Originally posted by -=Blasehase=-
jo... meine worte bruder....

der filter ist echt fuern A R S C H


wahrscheinlich - man sollte nur die deutsche Sprache beherrschen.