PDA

View Full Version : warum der APU immer noch overpowered is...



Sigma
11-02-04, 22:59
http://home.tiscali.de/phobos/apuohnitsch.JPG

nuff said tbh :D
























































wer das ernst nimmt is selber schuld :P

MonsterMatze
11-02-04, 23:05
w00t !

nerft ihn !!!!!

8| 8| 8| 8| 8|

Etmolf
11-02-04, 23:05
der ppu stand noch, was die frage klärt :D

Lister-Storm
11-02-04, 23:13
Das bild zweifel ich ja nicht an wer weiss wie gut die tanks waren ^^

Aber schreib lieber ins post subject sowas wie fun sonst wird sowas schnell geclosed ^^

PS: welcher server war das?

Sigma
11-02-04, 23:24
Originally posted by Lister-Storm
Das bild zweifel ich ja nicht an wer weiss wie gut die tanks waren ^^

Aber schreib lieber ins post subject sowas wie fun sonst wird sowas schnell geclosed ^^

PS: welcher server war das?

das war ein fun last man standing in th :D

und nur zur info, i starb ganz zu anfang, wurde am schluss gerezzt und hab den letzten tank umgerul0rt :D


Kami APU > U :D

bagger_vance
11-02-04, 23:27
Originally posted by Sigma
das war ein fun last man standing in th :D

und nur zur info, i starb ganz zu anfang, wurde am schluss gerezzt und hab den letzten tank umgerul0rt :D


Kami APU > U :D


na is ja klasse das er es wenigstens zu gibt danke Phobos ^^

Lister-Storm
11-02-04, 23:44
Mhh ja der apu is schon overpowered aber denkt mal an das drom ok es ist auch overpowered aber dies ist der grund warum ich das drom als cave queen ahben will.

VOTE FOR DROM!!!!!11 !! 1!!111 eins ! eins

Gwend0Iine
12-02-04, 00:57
aslo wenn ihr den APU overpowert findet was is dan n devourer Tank ???

Chase.Devine
12-02-04, 00:59
Originally posted by Lister-Storm

VOTE FOR DROM!!!!!11 !! 1!!111 eins ! eins

127/127 Dromwachen im PP die jeden raider ansex0rn
und der dann umkippt. ;)

€dit : typos :rolleyes:

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 01:03
Originally posted by Gwend0Iine
aslo wenn ihr den APU overpowert findet was is dan n devourer Tank ???

langweilig und schneller tot als n CS tank? :angel:

Gwend0Iine
12-02-04, 01:15
@psycho also von der sterbe Rate der Tanks im PP2 bist du ja gleich nach [FAnG]Wintah


also klappe :wtf:

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 01:23
Wow...im PP...du bist so ein verdammter Held. Willst nen Orden dafür? Ich will einen sehen, der eure Lamer-Kaka im PP noch zu 100% mitmacht und auch mit 100% kämpft. Ich hab bessres zu tun, als mit unreifen Dödeln wie euch zu fighten, die sich dran aufgeilen, mal n bisschen im PP Leute zu töten und dann zu synchen, weil ihnen der Po auf Grundeis gehen könnte :P

[diese Sternchen nerven...hmpf]

Gwend0Iine
12-02-04, 01:30
tya psycho seid dem die Flamer Wachen weg sind, die du anboxen kannst traust du dich ja nichmal mehr aus deinem APP , ich für meinen Teil bin Täglich im PP um leuten wie die auf die ***** zu kloppen

Chase.Devine
12-02-04, 01:31
Originally posted by Gwend0Iine
tya psycho seid dem die Flamer Wachen weg sind, die du anboxen kannst traust du dich ja nichmal mehr aus deinem APP , ich für meinen Teil bin Täglich im PP um leuten wie die auf die ***** zu kloppen

Dieser Satz wurde supportet von Synclamer(tm).

:rolleyes:

DarkFear
12-02-04, 01:33
Ich nominiere "Synclamen" auf platz der 2 der tollsten wörter NCs, gleich nach "Zergen"

:D

Chase.Devine
12-02-04, 01:34
Synclamen > Zergen > all hokay? ;)

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 01:35
Originally posted by Gwend0Iine
tya psycho seid dem die Flamer Wachen weg sind, die du anboxen kannst traust du dich ja nichmal mehr aus deinem APP , ich für meinen Teil bin Täglich im PP um leuten wie die auf die ***** zu kloppen

Tjo Kind, seit die Wachen weg sind, hat sich für mich auch nix geändert. Ich habs vorher nicht nötig gehabt die Wachen zu boxen, ich habs jetzt nicht nötig, ich werds auch nächste Woche nicht nötig haben. Für Leute wie dich hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Traut euch in der nähe eines Synchs die Klappe aufzureißen wie die rflflflf Oberr00l0r. Gehts an nen Op Fight, dann müsst ihr mit 50 Mann kommen, weil ihr ja keinen Synch habt, in dem ihr euch verstecken könnt. Und so killt ihr das Spiel. Mit eurer Dummheit UND Eitelkeit, weil ihr ja mal sterben könntet [omgomgomgomg].

Und was du täglich im PP machst, das ist mir sowas von **************egal. Lieber spiel ich ne Runde Game Boy Advanced als mich mit Kiddies wie dir rumzuschlagen, die nix bessres zu tun haben, als täglich die selbe, langweilige **************** abzuziehen.

Get a Life :)

vokuhila
12-02-04, 02:20
Warum der APU overpowered ist? weil er nicht zielen muss!

und n1 pwned und umgerul0rt phobos :D

Sigma
12-02-04, 02:22
Originally posted by vokuhila
Warum der APU overpowered ist? weil er nicht zielen muss!

und n1 pwned und umgerul0rt phobos :D

muha un alle sin verreck0rt :D

bagger_vance
12-02-04, 03:57
Originally posted by Chase.Devine
Synclamen > Zergen > all hokay? ;)

na wenn das ma kein satz für die ewigkeit is!

Geist-[uTw]-
12-02-04, 07:33
Mal kurz offtopic: Wo bekommt man son Fadenkreuz her?

Sigma
12-02-04, 07:40
wenn du den NLpro launcher installierst un bei der installation das fadenkreuz von dazist wählst :)

Manjana
12-02-04, 13:16
wisst ihr was das witzige am Vorwurf des Syncgelame ist? solange die gruppe hinterm Sync die Oberhand hat sind die anderen Synclamer... gewinnen die Synclamer aber dann irgendwann die Oberhand syncen diejenigen die die anderen als Synclamer bezeichnen fröhlich in die Safezone um dem nun sicheren Tod zu entkommen....

ich hab schon von sovielen das Wort synclamer an den Kopf geschmissen bekommen... und jeden runner der dies zu mir sagte hab ich früher oder später dabei erwischt wie er mit ~50 HP in die safezone synct ums ich wieder zu heilen...

und das waren nicht nur unbekannte runner...........

bagger_vance
12-02-04, 13:25
Synclamen definiere ich so, ein tank lässt sich draussen komplett von ne ppu buffen synct dann in den pp und stellt sich genau in den sync rein so das er 100%lebenüberchancen hat.
es verlangt keiner wenn er einmal drinne is das er dann bleibt auch wenn er verreckt ^^ sowas bezeichne ich auch net als synclamer.

nur die leute die rein kommen kurz 1 oder 2 mal auf nen spy schiessen und wenn sie einmal getroffen werden wieder abhauen das find ich lame

Lisa
12-02-04, 13:36
@Manjana
Also ich hab letztens etwas ganz Neues über Synchlamen in der OZ gelernt.
Man ist schon Synchlamer, wenn man sich gar nicht in den Synch/die Safezone rettet. Auf jeden Fall haben wir in der OZ-Station gebattelt und die Feinde sind dann immer in den Synch zur Subway geflüchtet. Damit spielte sich dann der Kampf logischerweise irgendwann nur noch direkt am Synch zur Subway ab.
Am Ende wurden WIR dann als Synchlamer beschimpft, weil wir immer darauf gewartet haben, dass die wieder reinsynchen. Auf die Idee, dass die ja einfach mal gleichzeitig mit ihren 15 Mann oder so reinsynchen und endgültig drinbleiben könnten, sind die gar nicht gekommen.
Naja, das sind dann die Tage, wo man merkt, dass man eigentlich viele Flames einfach nur mit Humor nehmen sollte. :p

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 13:40
Originally posted by bagger_vance
nur die leute die rein kommen kurz 1 oder 2 mal auf nen spy schiessen und wenn sie einmal getroffen werden wieder abhauen das find ich lame

na da darf sich jetzt aber ein großteil der community angesprochen fühlen...0wn3d²...

http://mitglied.lycos.de/mondnuckl/shot0336.jpg

APU is soooooo überpowert :D

cHoBo
12-02-04, 13:52
igitt, der da is aber nicht overpowered. der hat ja was auf end geskillt ;)

Void
12-02-04, 13:53
...und hat die dort liegenden Backpacks noch nichteinmal selbst produziert.:rolleyes:

Lisa
12-02-04, 14:08
Hmm, und der Quickbelt sieht auch nicht kampftauglich aus. Keine Antistun-Drogen, kein Antishield oder Antibuff. Nene, das sieht verdammt nach Sympleveln am Genrep aus .... O_o ;)

Manjana
12-02-04, 14:20
Originally posted by Lisa
Am Ende wurden WIR dann als Synchlamer beschimpft, weil wir immer darauf gewartet haben, dass die wieder reinsynchen.


hehe jo.. das alte leid.. die draussen schimpfen diejenigen die drinnen sind als Synclamer und die die drinnen snid beschimpfen die draussen als Synclamer weil sie den sync belagert... kannst nix dran ändern... einfach fighten anstatt Zeit mit tippen vergeuden.. diejenigen die rummaulen von wegen syncgelame etc sollen doch einfach nach Hause warpen... wer nen HQ fight anzettelt oder in der OZ station fightet sollte inzwischen wissen woraufs hinausläuft :)

grad in der OZ find ichs eh für die füsse vom syncgelame zu sprechen.. beide Seiten haben ihren Vorteil vom sync... die einen sind drinnen in der Safezone, die anderen haben den Vorteil das die Angreifer erstmal reinsyncen müssen und kein Plan haben wo die feinde nun direkt stehen.. ich finds somit "ausgeglichen" :)




Auf die Idee, dass die ja einfach mal gleichzeitig mit ihren 15 Mann oder so reinsynchen und endgültig drinbleiben könnten, sind die gar nicht gekommen.


mmh.´.. ich glaub ich hab in meine zeit als BT/CA runner mit diversen Chars effektiv mehr HQ/OZ fights mitgemacht als opfights ^^

und eins kann ich mit Sicherheit sagen... es klappt NIE das 10-15 leute bunt gemischt durch alle Fraktionen aus zig verschiedenen clans auf so engem Raum zusammen rauskommen... bei irgendwem fehlt immer was und dann gibts noch die spezialisten die zwar mit reinsyncen aber sobald sie den ersten freeze oder dmgboost abbekommen sofort wieder flüchten :)

glaubs mir, ich hab mir schon die Kehle wundgeschrieen beim versuch so nen Sauhaufen bei nem OZ fight irgendwie kontrolliert zusammen angreifen zu lassen... no chance ^^

das einzige was funktioniert ist mit 3-4 leuten die man gut kennt konstanten Druck auf die leute hinterm Sync aufzubauen.. sprich ständig müssen 1-2 leute fighten während die anderen sich regenerieren... was die restlichen 10 leute machen is mir dann juck... die sorgen für Ablenkung :)

syncgelameflamerein hin oder her... hat der OZ fight spass gemacht vor paar tagen? ja oder nein?

wenn ja... ************** drauf ob wir hin und hiersyncen... das is ein spiel... und wenn ich anstatt gelangweilt irgendwo rumzustehen 30-60min spass hab, auch wenns hin und hergesynce ist, dann is das für mich ok... und ich hatte spass in der OZ ^^

und über die Bezeicnung syncgelame kansnt eh nur lachen... wenigstens wurde diesmal nicht der syncbereich konstant zugebarrelt.. so hats wenigstens spass gemacht ^^

Lisa
12-02-04, 14:31
Originally posted by Manjana
syncgelameflamerein hin oder her... hat der OZ fight spass gemacht vor paar tagen? ja oder nein?

Jo, der Fight war geil :D
Allerdings war der Server zu der Zeit "grottig", was natürlich beiden Seiten Probleme gemacht hat. Devourer-Tank hinter dir, Server spackt rum und dann die Frage: "Leb ich noch, wenn es weitergeht ?" :p

Gunny
12-02-04, 14:52
@ Lisa: Naja ich hasse euch alle !!! :D :D

Aber die Fights mit euch machen einfach Spass !!!


Und die einzigen die sich zuflamen sind nach dem Fight immer noch Sayoko und ich weil ich immer noch der Ansicht bin das die in mich verknallt ist und nur deshalb so unrelaxed ist weil ich es nicht erwiedere !!!!:D :D

Mad_Deunan
12-02-04, 16:22
Und die einzigen die sich zuflamen sind nach dem Fight immer noch Sayoko und ich weil ich immer noch der Ansicht bin das die in mich verknallt ist und nur deshalb so unrelaxed ist weil ich es nicht erwiedere !!!!

:p

Gunny
12-02-04, 16:36
@ Mad Deunan !

Nein nicht Du auch noch, Sayoko reicht mir schon ! :lol: :lol: :lol:

Etmolf
12-02-04, 17:08
Originally posted by Gwend0Iine
aslo wenn ihr den APU overpowert findet was is dan n devourer Tank ???
Kleines Geheimnis (nich weitersagen!!!): geh ma unter F5 in 'Constitution' und klopp n paar punkte auf 'Resist Fire' und n paar mehr auf 'Resist Poison' und dann überdenk deine aussage nochma :cool:

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 17:14
Originally posted by Lisa
Hmm, und der Quickbelt sieht auch nicht kampftauglich aus. Keine Antistun-Drogen, kein Antishield oder Antibuff. Nene, das sieht verdammt nach Sympleveln am Genrep aus .... O_o ;)

Naja n paar Backpacks kamen von mir, n paar nicht. Und wieso sollt ich immer Antibuff usw im QB haben? Besonders wenn ich noch am leveln bin :D

Gunny
12-02-04, 17:24
Weil das Grundausstattung zum PPU knacken ist !

:D :D

Aber dann sind wir wieder beim Thema das man alleine einen guten PPU eh nicht aufbekommt und das ist dann wieder Off Topic ! :lol:

Sigma
12-02-04, 18:16
Originally posted by Etmolf
Kleines Geheimnis (nich weitersagen!!!): geh ma unter F5 in 'Constitution' und klopp n paar punkte auf 'Resist Fire' und n paar mehr auf 'Resist Poison' und dann überdenk deine aussage nochma :cool:

HA! HA!

pwn3d!