PDA

View Full Version : Ich beschuldige KK des Griefplay



wintah
11-02-04, 22:27
Aus folgenden Gründen:

als Black Dragon ist ein normales Gamen nicht mehr möglich,da durch permanenten 24h raid ich mich nicht mehr frei Bewegen kann in meinen Wohnbereich Pepperpark !!!

Als Black Dragon seit Patch 194 ich keine research und construct Missionen mehr machen kann,weil seitdem die Npcd fehlen!!!

Als Black Dragon keine Möglichkeit besteht sich in den Schutz des HQ zu begeben,da die Wachen nur ein müdes lächeln auf den Lippen haben aber keinerlei Bedrohung für Fac Feinde darstellen!!

KK hat durch die Eingriffe in den Pepperpark sec 2 es geschafft das die Spielfreude an dem Game auf Null zurückgeht für Angehörige der Black Dragon,ich bezeichne das als Griefplay ,wenn ich mich nicht mehr frei entfalten kann in einem Game!!!
Für alle die nun schreien "heul doch" hab ich nur ein müdes Grinsen übrig,denn ihr sitzt fett und satt in euren Safezonen oder behütet von Turrets und fetten Wachen!!
Wer sagt,sorgt doch selber für euren Schutz,für dem gilt das gleiche
mit im schnitt 10 Runnern online die BD atm vorzuweisen hat (was täglich weniger werden aufgrund der oben geschilderten Tatsachen)
ist an keine sinnvole Defense zu denken!!

haben fertig

wintah

Maroc
11-02-04, 22:29
tja, irgendwann müssen alle aus dem pepper sich aus neocron verziehen..

warngau
11-02-04, 22:35
Originally posted by wintah

Für alle die nun schreien "heul doch" hab ich nur ein müdes Grinsen übrig,denn ihr sitzt fett und satt in euren Safezonen oder behütet von Turrets und fetten Wachen!!


Ich bin BD und mir liegts auf den Lippen :p
Ich seh das so, ja, also erm, könnte ich zum Ausgleich TH raiden, ich wär schon zufrieden, ansonsten gehts mir am ********** vorbei und ich kämpfe trotzdem. Ja. So is das. :D

Hazard01
11-02-04, 22:35
Naja, drauf zu warten, das DoY kommt machen wir zwar schon ewig, ist aber keine Lösung.

Und ja, ich grinse, weil früher wars in TH nicht anders, nu sitzt ihr mal am anderen Ende ;)

Aber da ich auch weiss, wie nervig das ist, kann ich dir nur sagen, was ich auch immer gemacht habe.....halt dich halt in den Savezones auf............ist traurig, ist aber so.

Zumindest solange bis KK das mal hinkriegt.

Icefreak
11-02-04, 22:40
Originally posted by wintah
Aus folgenden Gründen:

als Black Dragon ist ein normales Gamen nicht mehr möglich,da durch permanenten 24h raid ich mich nicht mehr frei Bewegen kann in meinen Wohnbereich Pepperpark !!!

Als Black Dragon seit Patch 194 ich keine research und construct Missionen mehr machen kann,weil seitdem die Npcd fehlen!!!

Als Black Dragon keine Möglichkeit besteht sich in den Schutz des HQ zu begeben,da die Wachen nur ein müdes lächeln auf den Lippen haben aber keinerlei Bedrohung für Fac Feinde darstellen!!

KK hat durch die Eingriffe in den Pepperpark sec 2 es geschafft das die Spielfreude an dem Game auf Null zurückgeht für Angehörige der Black Dragon,ich bezeichne das als Griefplay ,wenn ich mich nicht mehr frei entfalten kann in einem Game!!!
Für alle die nun schreien "heul doch" hab ich nur ein müdes Grinsen übrig,denn ihr sitzt fett und satt in euren Safezonen oder behütet von Turrets und fetten Wachen!!
Wer sagt,sorgt doch selber für euren Schutz,für dem gilt das gleiche
mit im schnitt 10 Runnern online die BD atm vorzuweisen hat (was täglich weniger werden aufgrund der oben geschilderten Tatsachen)
ist an keine sinnvole Defense zu denken!!

haben fertig

wintah



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das glaub ich dir!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tealon
11-02-04, 22:40
wo er recht hat hat er aber recht. Die BD waren schon die Fraktion mit der **********karte in der Zeit als ich BD war und das ist wohl mit den Änderungen von 194 noch arger geworden.

Das dumme ist: Da PP2 ein Durchgangssektor ist und dort auch Tsunami ihre Apps haben kann man die Wachen da auch nicht auf scharf stellen.
Was ich mich aber frage ist, wieso die Wachen nicht endlich darauf reagieren, wenn ihre Faction-Member angegriffen werden.

AsidBurn
11-02-04, 22:44
@wintah
willst du das du einfach die gaurds anboxt und deine feinde dannn umfallen?pp wird selten mit mehr als 5leuten geraidet wobei 5 auch sehr sehr selten ist.wenn ihr des dann mit 10leuten nicht auf die reihe kriegt und du nach stärkern guards schreist weil du nicht in der lage bist dein gebiet zu verteidigen.achja und mit safezone hocken:was soll den ca sagen früher wurde das hq nur geraidet und dann immer schön safezone gesynct. also laber nicht so ein schrott.wenn ihr 8leute seid dann könnt ihr euer gebiet auch verteidgen wenn nicht dann mangelt es euch an teamplay und skillung.

Lister-Storm
11-02-04, 22:44
Ich bin auch PP angehöriger also Tsunami und mal davon abgesehen ich halte mich in P3 auf da ist es sicher und habe meine ruhe. Das PP fraction mit dem risiko geraidet zuwerden ist doch klar bei der fraction wahl oder? und ja wie schon gesagt die safezones verduften ja irgendwann.

DarkFear
11-02-04, 22:47
Originally posted by AsidBurn
@wintah
willst du das du einfach die gaurds anboxt und deine feinde dannn umfallen?pp wird selten mit mehr als 5leuten geraidet wobei 5 auch sehr sehr selten ist.wenn ihr des dann mit 10leuten nicht auf die reihe kriegt und du nach stärkern guards schreist weil du nicht in der lage bist dein gebiet zu verteidigen.achja und mit safezone hocken:was soll den ca sagen früher wurde das hq nur geraidet und dann immer schön safezone gesynct. also laber nicht so ein schrott.wenn ihr 8leute seid dann könnt ihr euer gebiet auch verteidgen wenn nicht dann mangelt es euch an teamplay und skillung.


Nothing more to say

RaTMaN McCruel
11-02-04, 22:48
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Ein Vogel kam geflogen setzte sich nieder auf meinen Fuss und zwitscherte mir, das vielleicht in gar nicht weiter Zukunft, die BDs verstärkung bekommen.

Nu, was schaut ihr so? 8|

Das hat mal so gar nichts mit KK zu tun. o_O

Geduld ist eine Tugend!

Crahn mit euch !

warngau
11-02-04, 22:49
Originally posted by AsidBurn
...dann mangelt es euch an teamplay und skillung.

Was genau du mit Skillung meinst versteh ich ned so ganz. Solltest du Playerskill meinen, dann kann ich dir getrost sagen, dass die wenigsten im PP alleine ohne PPU ankommen, weil dann immer 1-2 PEs ankommen, und dann is Schicht im Schacht. Von Playerskill seh ich bei den wenigsten auch nur einen geringen Ansatz.
Ausnahme sind einige wenige, da fallt ihr aber definitiv nicht darunter. Klingt komisch, is aber so :p

Den Mangel an Teamplay, okay, den kannst du BD gerne vorwerfen, und du behältst auch Recht damit. Aber ich glaube auch nicht, dass die meisten spielen, um 90% ihrer Zeit in Neocron damit verbringen wollen, sich mit irgendwelchen Raids auseinanderzusetzen....

Maroc
11-02-04, 22:50
es soll ja auch leute geben, die keine lust haben, immer wenn sie online sind ihre 1337 skillung auszuspielen und nix anderes zu machen als von pp1 nach pp3 und zurück laufen und dabei alles rote zu zerstückeln

warngau
11-02-04, 22:57
Originally posted by RaTMaN McCruel
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Ein Vogel kam geflogen setzte sich nieder auf meinen Fuss und zwitscherte mir, das vielleicht in gar nicht weiter Zukunft, die BDs verstärkung bekommen.

Nu, was schaut ihr so? 8|

Das hat mal so gar nichts mit KK zu tun. o_O

Geduld ist eine Tugend!

Crahn mit euch !

Richtig, es hat nichts mit KK zu tun. TH hatte sehr lange die mieseste Defence überhaupt und die Spieler hams trotzdem geschafft meistens ihr Zuhause zu verteidigen.
Frag mich nicht wieso wir das ned hinkriegen...sind wohl die Drogen ;)

flyingsee
11-02-04, 22:58
Wie warn? Nur 90 % ... ? Also ich würd sagen 99% (1% ein und ausloggen) der Spielzeit PP verteidigen.

redCube
11-02-04, 22:59
FAKT ist, dass der PP zZ die einzige Zone ist in der es zwar Wachen gibt, diese aber nicht schießen wenn Feinde ankommen.

redCube
11-02-04, 23:04
Originally posted by warngau
Richtig, es hat nichts mit KK zu tun. TH hatte sehr lange die mieseste Defence überhaupt und die Spieler hams trotzdem geschafft meistens ihr Zuhause zu verteidigen.
Frag mich nicht wieso wir das ned hinkriegen...sind wohl die Drogen ;)

1. Weil damals noch mehr Leute da waren.
2. Es noch sowas ähnliches wie Rollenspiel gab.
3. Das änderte sich in TH irgendwann - das war der Zeitpunkt des "FA zerbröselt"

FAKT ist, TH _war_ mal genauso beschissen verteidigt wie der PP; zumindest von der Engineseite her. Damals wurde eben von den Seiten der FA nach Verbesserung geschrien. Heute tuns eben die BlackDragons weil die Situation die gleiche ist wie damals.

Man könnte meinen Menschen würden aus Fehlern lernen können.

warngau
11-02-04, 23:09
Originally posted by redCube
Man könnte meinen Menschen würden aus Fehlern lernen können.

Dieser Leitsatz hat bei Neocron noch nie gestimmt :D .
Und bei KK.....ach lassen wir das :lol:

AsidBurn
11-02-04, 23:11
wieso sollten guards agressiver gemacht werden wenn ihr in der lage seid pp zu verteidigen??sollten guards dann doch aufgewertet werden ist es sowieso immer das gleiche:ihr seid den raidern überlegen boxt trotzdem guards an und synct trotzdem noch in euer hq.also wieso sollte kk das gelame fördern?

Kitana
11-02-04, 23:12
Zumindest was die Raids von DRE angeht (S.T.A.R.S.), habe ich mich ja vor kurzem dafür eingesetzt, diese zu beenden.

Es wurde von Seiten der BD abgelehnt!

Das nur mal am Rande...


Kitana

warngau
11-02-04, 23:16
Originally posted by Kitana
Zumindest was die Raids von DRE angeht (S.T.A.R.S.), habe ich mich ja vor kurzem dafür eingesetzt, diese zu beenden.

Es wurde von Seiten der BD abgelehnt!

Das nur mal am Rande...


Kitana

Ja ganz einfach weil keiner einsehen wollte, wieso man mit einem Kindergarten diplomatische Beziehungen eingehen sollte.

Und @ AsidBurn:
Ich hab vorhin schon erwähnt, dass ich keine Notwendigkeit sehe, Guards zu verstärken etc. Ich will nur wieder alleine in TH spielen können, Rest is mir egal. Und zum Wachen boxen kann ich nur eins sagen: Ich habs jetzt schon oft genug gesehn, dass ein DRE eine Wache im PP1 angeboxt hat, wenn man ihn verfolgt.
Also wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein... :p

Chase.Devine
11-02-04, 23:17
Also ich hab ja auch nix besseres zu tun
als 99% meiner Spielzeit damit zu verbringen,
für FA, TG, CM, CA, wasweißichwen den Peppermob zu
machen der so schöne Sachen dropped..... ;)

warngau
11-02-04, 23:21
Originally posted by Chase.Devine
Also ich hab ja auch nix besseres zu tun
als 99% meiner Spielzeit damit zu verbringen,
für FA, TG, CM, CA, wasweißichwen den Peppermob zu
machen der so schöne Sachen dropped..... ;)

Ich glaub das mach ich, wenn ich irgendwann mal kündige. Item-Roullette. Stell mich mit Inventar voller toller Sachen abwechselnd an verschiedene Orte und warte bis mich wer umbrotet. Dann dropp ich alles was ich noch hab und dann geh ich zufrieden weg von diesem Shooter :rolleyes: .

AsidBurn
11-02-04, 23:21
*stein wirft* :p :p achja und wem die raids ned passen und wer mit 5 leuten überfordert ist der sollte account gleich kündigen da für ihn doy dann die hölle sein wird.dann wird nicht mehr mit 5mann geraidet sondern mit 50 oder 80 oder 100:lol: :lol:

Lister-Storm
11-02-04, 23:23
Immer locker sehen PP ist schwer zuverteidigen und wenn es anders wäre wäre jeder noob bei BD oder auch tsunami also nur die harten kommen in den PP garten.

warngau
11-02-04, 23:24
Originally posted by AsidBurn
*stein wirft* :p :p achja und wem die raids ned passen und wer mit 5 leuten überfordert ist der sollte account gleich kündigen da für ihn doy dann die hölle sein wird.dann wird nicht mehr mit 5mann geraidet sondern mit 50 oder 80 oder 100:lol: :lol:

Voilà, hier haben wir den erbärmlichen Typus des Neu-Neocronlers. Der, der keinen anderen Sinn in dem Spiel sieht als PvP 24/7.
Damals....ach lassen wir das...

Ganz schön arm.
Wie gesagt, mir ist es egal, das mit den Wachen und den Raids, ich bin einiges in die Richtung gewöhnt. Aber imho ist es absolut arm, sich pausenlos auf eine Zielgruppe zu stürzen, und sich dann noch zu erdreisten, ihnen zu raten, ihren Acc zu kündigen. Aber hab ja schon gesagt: Kindergarten :p

Chase.Devine
11-02-04, 23:24
Originally posted by Lister-Storm
Immer locker sehen PP ist schwer zuverteidigen und wenn es anders wäre wäre jeder noob bei BD oder auch tsunami also nur die harten kommen in den PP garten.

Stimmt man lebt ja auch nicht in einer Erdspalte
mit nur einem Eingang ... :p

Edit: Schliesse mich dem über mir an.
Aber wie gesagt einige wünschen sich ja das man für sie 24/7
den Mob macht. :rolleyes:

€dit 2 : Wäre dafür die Subway jetzt zur Nonsavezone
zu machen. Würde einige Synclamer aus dem Weg räumen. :D

Tealon
11-02-04, 23:26
Was die Vergleiche BD mit anderen Fraktionen angeht............. inbesondere Tsunami lässt sich sagen, dass die Grün-Rot-Konstellation von BlackDragon die beschissenste ist im ganzen Spiel, wenn man die Fraktion als ganzes sieht und die Machtverhältnisse auf dem Server.
BD hat genauso viele Feinde wie TG, allerdings da, wo TG die Pro-NC-Fraktionen zum Feind hat und sich faul in seinem Canyon verkriechen kann, hat BD fast alle Anti-CA-Fraktionen zum Feind und noch jede menge von den Pro-CAlern.

Um es kurz zu machen:
BD hat 6 Feinde, von denen, zumindest auf Jupiter alle potent genug sind, oder aber genug Ausdauer beim Sychlamen haben, um den PP zu raiden. TS bietet da die Ausnahme, da die sich lieber mit BD arrangieren, schließlich wohnen sie da ja auch.

Im Endeffekt wäre es nur fair, wenn die BD-Guards scharf sind, so wie bei allen anderen Fraktionen. Aber dann tritt das Problem auf, dass der ganze PepperPark umstrukturiert werden müsste.

Alexander
11-02-04, 23:28
Originally posted by warngau
Ich bin BD und mir liegts auf den Lippen :p
Ich seh das so, ja, also erm, könnte ich zum Ausgleich TH raiden, ich wär schon zufrieden, ansonsten gehts mir am ********** vorbei und ich kämpfe trotzdem. Ja. So is das. :D

ich erinnere mich noch an tage an denen du hoch und heilig geschworen hast, niemals "unschuldige" in TH zu töten sondern nur die die es verdient haben...
Schon schade was die zeit aus einstmals guten freunden macht....

mfg Alexander Warrington, nK inc.

N1n3
11-02-04, 23:29
Originally posted by warngau
Damals....ach lassen wir das...



Nö, tun wir nicht. Ich erinnere an ein TG, das seinem Ruf als kleiner, dreister, verlauster Rebellenhaufen mehr als gerecht wurde, an einen PP mit Stil (ich werd die beiden BD Sniper, die einen passierenden Tank im pp2 vom Dach aus niederstreckten und dann riefen "Du fasst niemanden aus unserer Familia wieder an!"), in dem man Drogen kaufen konnte und der nicht pausenlos geraidet wurde, an mietbare Mercs etc etc etc

Ich kanns für meinen Teil zumindest niemals lassen ;)

Keyol45743241
11-02-04, 23:30
Man könnte meinen BD geben Exp.... vielleicht lässt KK uns von alleine nach ein paar minuten ohne Itemverlust wieder spawnen, das wäre doch 'ne Lösung. :rolleyes:


Und die, die sich jetzt an der tollen Verteidigung in TH freuen, das sind nicht die, die damals TH verteidigt haben.

warngau
11-02-04, 23:31
Originally posted by Alexander
ich erinnere mich noch an tage an denen du hoch und heilig geschworen hast, niemals "unschuldige" in TH zu töten sondern nur die die es verdient haben...
Schon schade was die zeit aus einstmals guten freunden macht....

mfg Alexander Warrington, nK inc.

Meine "Freunde" messe ich schon lange nicht mehr an dem, wer mich ingame killt und wer mir Blumen schenkt. Vielleicht solltest du auch mal über den Tellerrand "Spiel" hinwegsehen? Die Tatsache, dass ich mittlerweile sogut wie alles Rote on Sight kille, liegt sicher nicht daran, dass ich jeden Roten abgrundtief hasse....denk mal darüber nach...und besser auch bevor du so nen Zeug ablässt :p

warngau
11-02-04, 23:32
Originally posted by Keyol45743241
Man könnte meinen BD geben Exp.... vielleicht lässt KK uns von alleine nach ein paar minuten ohne Itemverlust wieder spawnen, das wäre doch 'ne Lösung. :rolleyes:


Und die, die sich jetzt an der tollen Verteidigung in TH freuen, das sind nicht die, die damals TH verteidigt haben.

Auch zum Whiner mutiert? Du hockst doch eh 24/7 in der Savezone :p

Keyol45743241
11-02-04, 23:36
Alexander, wenn es Dich erwischt, dann liegt doch der Richtige am Boden, was haste denn? :wtf:

Und Warnie.... als 200 hp Spy ohne Stealth... nah. Lass stecken.

The_real_Seska
11-02-04, 23:36
Nun hört doch auf, es gab ne Zeit da haben BDs den Jupiter Server "geowntz" um mal bei der 1337 Sprache zu bleiben.

Mfg,
Seska

D:I
11-02-04, 23:37
Immer wieder die gleichen lahmen, lächerlichen pseudointellektuellen Ausreden und immer wieder das gleiche armselige Kindergartengepose.

Ist das In? Steigert das den Sexualtrieb? oder stimuliert das auf sonst irgendeine andere Art und Weise? Oder will man den BDs nur zeigen unter welch geistiger Demenz man leidet indem man sich in die App-Aufzüge stellt und killt was aus den apps kommt, indem man die Wachen ohne jemals Gefahr zu laufen im BD HQ wegfarmt, da die umstehenden Wachen nicht eingreifen wenn einer von ihnen angegriffen wird, indem man ig nur durch das sync-gelame und die kastrierten Wachen die damit entsprechend vorprogrammierte Aufreibung des PP Widerstandes in die Wege leitet sich allerdings im Forum damit brüstet mit "meist nur 4-5 Mann" durch seinen echt leeten Skill durch die nicht enden wollenden BD Reihen bash0rt ohne einen Kratzer abzubekommen?

Ja, das ist Größe. Da sieht man was die Leute können...oder nicht?

Oder ist das ganze nichts weiter als das kompensieren eines akuten Phalluskomplexes den man hofft so besiegen zu können?

Die Antwort weiß ganz allein der Wind - der durch die endlose Leere der hohlen Schädel der leeten PP-Dauerraider-r0X0r-Truppen pfeift.

Ich musste doch ein wenig lachen als ich mir mal die Beschreibung der Factions angesehen habe...und bemerkte, das da keine Immobilienhaie, keine Polizeikräfte, keine Freiheitskämpfer, keine Wissenschaftler und keine Söldnertruppen durch den PP walzen..nein. Das ist lediglich eine Horde blutgeiler, massenmordender Terroristen, die sich im PP die Hand geben.

Wer wirklich von sich behaupten will was von PvP zu verstehen, der lacht nur müde über diese gelangweilte handvoll Kinder, die, gelangweilt vom mangelnden Content des Games, ihr einzigstes Heil im sinnlosen Sync-lamen und Hit&Run Taktiken suchen.

N1n3
11-02-04, 23:37
Originally posted by The_real_Seska
Nun hört doch auf, es gab ne Zeit da haben BDs den Jupiter Server "geowntz" um mal bei der 1337 Sprache zu bleiben.



das ist wann genau gewesen?

The_real_Seska
11-02-04, 23:39
Originally posted by N1n3
das ist wann genau gewesen?
Du hälst wohl deine "Erzfeind" Dosen wohl immer im Schrank auf? ^^

ich gehe aber trozdem nicht drauf ein. ^^ Ich habe extra kein namen genannt ^^

Mfg,
Seska

Lister-Storm
11-02-04, 23:39
Originally posted by Chase.Devine
Ich fordere das 120/120 Transport Drom das jeden flachlegt den es erwischt, damit ich meine Sachen nach Doy bringen kann!


*haben will lol* das find ich gute idee. bin sowieso dafür das drom stärker zumachen und ihm eine wichtige rolle zu geben wie cave queen oder so

Alexander
11-02-04, 23:39
Originally posted by warngau
Meine "Freunde" messe ich schon lange nicht mehr an dem, wer mich ingame killt und wer mir Blumen schenkt. Vielleicht solltest du auch mal über den Tellerrand "Spiel" hinwegsehen? Die Tatsache, dass ich mittlerweile sogut wie alles Rote on Sight kille, liegt sicher nicht daran, dass ich jeden Roten abgrundtief hasse....denk mal darüber nach...und besser auch bevor du so nen Zeug ablässt :p

naja, ich merk schon das hat so keinen sinn mit dir zu reden, bzw. hab ich keine lust mich hier auf eine grundsatzdiskussion einzulassen... evt irgendwann mal ingame...
-ach nee ich bin ja rot und deswegen bin ich ja KOS... schade.

alex

N1n3
11-02-04, 23:40
Originally posted by The_real_Seska
Du hälst wohl deine "Erzfeind" Dosen wohl immer im Schrank auf? ^^

ich gehe aber trozdem nicht drauf ein. ^^ Ich habe extra kein namen genannt ^^

Mfg,
Seska


wtf is erzfeinddosen?

Garrett[N-Tech]
11-02-04, 23:40
Originally posted by Kitana
Zumindest was die Raids von DRE angeht (S.T.A.R.S.), habe ich mich ja vor kurzem dafür eingesetzt, diese zu beenden.

Es wurde von Seiten der BD abgelehnt!

Das nur mal am Rande...


Kitana

Hehe, Kitana... DRE abzuwehren ist pille palle... nur da kommen ja noch CA, CM, FA und zum Glueck nur selten TwG... man koennte meinen, TwG besitzt in diesem Sinne sogar n bissl Sportsgeist. FA zu fetzen ist auch kein Problem, nur die heuern die Mercs an. CA hat anscheinend n festes Bündnis mit DRE, DRE hat auch noch freundschaftliche Beziehungen zu FA...

und, nunja, dass stimmt so nicht, ihr wolltet ein NAP... wenn ihr gesagt haettet: Kommt wir beenden die Raids, sehe es bestimmt anders aus. Aber ein NAP, ts, das wollte keiner, wo ihr euch so ruchlos vorher im PP verhalten habt und was ihr auch immernoch tut.


wieso sollten guards agressiver gemacht werden wenn ihr in der lage seid pp zu verteidigen??sollten guards dann doch aufgewertet werden ist es sowieso immer das gleiche:ihr seid den raidern überlegen boxt trotzdem guards an und synct trotzdem noch in euer hq.also wieso sollte kk das gelame fördern?

1. Wir sind nicht in der Lage, den PP 24/7 zu verteidigen. bei uns hat das Einnehmen unseres Sektor etwas extremer Auswirkungen, als wenn z.B. in einem HQ geraidert wird.
2. Das sind derbe Anschuldigungen, dass BD Guards anboxen wuerde!
3. Wir syncen, weil der Sektor regelmaessig ueberrant wird... und wenn er nicht uberrannt wirde, koennen die anderen es dank des syncgelames nochmal probieren. Von uns wird nur gesynct, wenn wir keine Chance haben... dann kommen wir aber nicht wieder und wieder und versuchen es aufs Neue!
4. Nenn mir einen Grund, warum die Wachen nicht aggressiver gemacht werden sollen! Stört es dich, wenn du auf einmal nicht deine 08/15 Taktik (syncgelame) wirkungsvoll einsetzen kannst? Es ist doch so, die Tsus koennen von PP1 nach PP3 genreppen. Die BDs koennen auch mal anderen Beschäftigungen als Fighten nachgehen und für die raider wäre es eine größere Herrausforderung.
5. Was du schilderst, dass wir zu doof sind mit 10 Leuten, 5 Leute abzuwehren, stimmt einfach nicht. Das Icefreak und andere irgendwann mal n Überraschungsclou landen ist bei dem einsichtigen Sektor und bei der kurzen Strecke zum Sync nicht verwunderlich.

Ich habe fertig! ;)

/edit spelling und grammar

Satei_Harakiri
11-02-04, 23:42
Ich sag mal das waren noch schöne Zeiten wie man im PP3 sich noch in ruhe unterhalten konnte ohne sich alle paar Sec umschauen zu müssen ob da wieder nen Raid oder sonst wer kommt....

Naja die guten alten Zeiten sind wohl vorbei :(

Satei_Harakiri
11-02-04, 23:43
Originally posted by N1n3
wtf is erzfeinddosen?
ich denke er meint *siehe meine Sig*
aber das war nur ganz kurz.
Wüsste nicht wann BD sonst ne starke Fraction gewesen sein sollte.

noriX
11-02-04, 23:51
Originally posted by AsidBurn
@wintah
willst du das du einfach die gaurds anboxt und deine feinde dannn umfallen?pp wird selten mit mehr als 5leuten geraidet wobei 5 auch sehr sehr selten ist.wenn ihr des dann mit 10leuten nicht auf die reihe kriegt und du nach stärkern guards schreist weil du nicht in der lage bist dein gebiet zu verteidigen.achja und mit safezone hocken:was soll den ca sagen früher wurde das hq nur geraidet und dann immer schön safezone gesynct. also laber nicht so ein schrott.wenn ihr 8leute seid dann könnt ihr euer gebiet auch verteidgen wenn nicht dann mangelt es euch an teamplay und skillung.

Also mich regt es auch nur noch auf, ich stehe am Citycom lese was *bum, tot* ich unterhalte mich gerade mit jemandem *bum,tot* usw.... Heute wieder mal so ein toller Tag! Ich könnte mich wieder stundenlang drüber aufregen! Es waren TGs, FAs,DREs,CAs im Pepper Park und haben gegen max. 10 leute gekämpft die quer durch nc verteilt waren! Super Leistung echt! Und von wegen Wachen boxen, das stimmt ja früher hat man das noch getan, bis KK es als exploit angesehen hat, jetzt macht man das nicht! Ich hätte da auch eine bitte an KK, könntet ihr mal die Wachen endlich mal abschalten, ich meine die killen mehr eigene leute als Feinde! Naja habe eh keine Lust mehr auf PP, kann man echt kein Schritt mehr machen ohne gekillt zu werden! Naja ein tip an die ganzen leutz die Raiden, geht Planetside spielen! Ihr habt glaub ich bei NC was falsch verstanden! Ich finde sowieso, leute die ohne Grund raiden sollten gebannt werden, aber naja halt träume!

MFG noriX

N1n3
11-02-04, 23:51
jo, ich sehe in deine sig und weiss, wen du meinst.. aber das war ein clan und net ganz bd ;)




ooooder zählt das fussvolk des clans in deiner sig auch dazu?


gnihihhahahahrhrhahrahrhahrahr der musste jetz sowas von sein :D

kk, bin schon still.

AsidBurn
11-02-04, 23:51
das bd wachen anboxt davon haben wir genügend shots kannst sogar gms fragen.die mussten sehr oft auftauchen als die guards so overpowered waren.und das war der grund warum gaurds nicht stäker gemacht werden sollen.achja und das du ice als syncer darstellst ist lächerlich.tut mir leid das wir mal syncen wenn es 10 vs3 heißt (wenn du mir das nicht glaubst wir haben genügend shots).ich wiederhole nochmal wenn ihr volgebufft seid und in überzahl dann synct ihr trotzdem und ihr synct ganze zeit bis ein pppu euch ein heal gibt oder wir keinen bock mehr haben euch nachzulaufen.

Satei_Harakiri
11-02-04, 23:54
Originally posted by N1n3
jo, ich sehe in deine sig und weiss, wen du meinst.. aber das war ein clan und net ganz bd ;)

ooooder zählt das fussvolk des clans in deiner sig auch dazu?

gnihihhahahahrhrhahrahrhahrahr der musste jetz sowas von sein :D

kk, bin schon still.
Ich dachte immer Hunde gehören ihren Besitzern :confused:
(jajajaja bin schon still...)

SiR_SithLorD
12-02-04, 00:09
ich wiederhole nochmal wenn ihr volgebufft seid und in überzahl dann synct ihr trotzdem und ihr synct ganze zeit bis ein pppu euch ein heal gibt oder wir keinen bock mehr haben euch nachzulaufen.

Ist ja nicht so das wir euch zwingen uns zu raiden. Vieleicht liegt hier ja auch nur ein Missverständniss vor. Ihr braucht uns nicht raiden...uns gehts auch so ganz gut...wirklich...Und na ja....Ice ist ein PPU und die sind bekanntlich nicht so einfach zu killen, da brauch man schon ein paar mehr.

Garrett[N-Tech]
12-02-04, 00:10
Originally posted by AsidBurn
das bd wachen anboxt davon haben wir genügend shots kannst sogar gms fragen.die mussten sehr oft auftauchen als die guards so overpowered waren.und das war der grund warum gaurds nicht stäker gemacht werden sollen.achja und das du ice als syncer darstellst ist lächerlich.tut mir leid das wir mal syncen wenn es 10 vs3 heißt (wenn du mir das nicht glaubst wir haben genügend shots).ich wiederhole nochmal wenn ihr volgebufft seid und in überzahl dann synct ihr trotzdem und ihr synct ganze zeit bis ein pppu euch ein heal gibt oder wir keinen bock mehr haben euch nachzulaufen.

okok, mach mal bitte n poll: "BD auflösen?!"
in deinem Text kannst du uns ja als Whiner und Synclamer beschimpfen, als Hosenschisser usw.
Mit dieser Meinung bringst du das Gameplay von Neocron in eine höhere Sphäre... und sorgst dafür, dass auch der letzte Spieler mit Watterüstung durch den PP laufen kann. :rolleyes:

PS.: Ist euch schon mal aufgefallen, dass der PP2 8 Zonenübergaenge hat, von Apps mal ganz zu Schweigen...?!
PPS.:Eine 3er Gruppe kann da spielend einem nach den anderen umlegen... und ich gebe zu, dass Ice ziemlich fähig ist dafür zu sorgen, dass ihr beim Angriff kaum schaden abbekommt.

VVerevvolf
12-02-04, 00:13
Originally posted by AsidBurn
das bd wachen anboxt davon haben wir genügend shots kannst sogar gms fragen.die mussten sehr oft auftauchen als die guards so overpowered waren.und das war der grund warum gaurds nicht stäker gemacht werden sollen.achja und das du ice als syncer darstellst ist lächerlich.tut mir leid das wir mal syncen wenn es 10 vs3 heißt (wenn du mir das nicht glaubst wir haben genügend shots).ich wiederhole nochmal wenn ihr volgebufft seid und in überzahl dann synct ihr trotzdem und ihr synct ganze zeit bis ein pppu euch ein heal gibt oder wir keinen bock mehr haben euch nachzulaufen.
Beispiel 1: Gegner-Tank hat kaum noch HP im Kampf gegen mich -> syncht.
Beispiel 2: Gegner-PPU (bekannt als notorischer Rechtschreibverweigerer) kommt mal aufgrund eines Fehlcasts in Bedrängnis durch mich-> syncht.
etc etc etc

Also tu nicht so als würdet ihr sowas nie tun oder nur wenn wir mindestens 348 mal mehr sind. Ist nämlich lächerlich.

P.S.: Ich habe nie behauptet das ich das noch nie getan habe.

Tolots
12-02-04, 00:53
Ich sehe die Situation im PP wie folgt:

BD ist eine kleine Fraktion und da es anscheinend der neue Volkssport ist, den PP zu raiden müssen ständig die gleichen Leute, egal wann sie einloggen, gezwungenermaßen Fighten.
Wärend es dem einzelen Feind so vorkommt das er ja nur ab und an mal in den PP geht ist es doch bei der Masse der Spieler die das machen so, das ein BD Dauerstreß schiebt und sich als MOB vorkommt. PvP mag lustig sein und es mag spaß machen sich zu fetzen aber spätestens nach einer Woche pausenlosen Fights hat man auf dne permastreß keine Lust mehr. Aber man kommt zu nichts anderem im PP da selbst wenn man sich nur unterhalten will jemand um die Ecke rennt und einen killt. Das hat nichts mehr mit schlechten Teamwork oder falscher Skillung zu tun sondern schlicht und ergreifend damit das man irgendwann einfach keinen BOCK mehr hat auf solche Raids.

Jede Fraktion hat den Wunsch nach einem Heimatsektor in dem man in Ruhe auch mal Nicht PvP Aktivitäten nachgehen kann um sich für den nächsten Fight wieder zu sammeln und fit zu machen oder einfach um RP zu betreiben. Das RP im Pepper Park unmöglich geworden ist will ja niemand bestreiten....

Der PP2 braucht stärkere Wachen die sofort auf Feindfraktionen feuern wenn diese eine Waffe ziehen. Bds sollten ihre Waffen ziehen dürfen. Dieses Prinzip sollte für jede Fraktion in ihren Heimatsektor gelten. Die Wachen sollten stark genug sein um eine Gruppe von 5 bis 8 mann mit Runner Unterstützung aufhalten zu können, Raids die mit 15 und mehr Leuten organisiert sind sollten trozdem weiter möglich sein.

Aber jetzt wo man sich aussuchen kann wo man sein App hat ist das Argument Tsunamis haben ihre Apps im PP2 und deswegen muss BD leiden ziemlich müde

genau wie ich *gähn*

N8

der Ed
12-02-04, 01:09
Wer 'ne PP-Faction hatte war schon immer gearrscht.
Anfang war man gearrschtt, weil grosse andere Clans sich über kleine Clans dort hergemacht haben und 24/7 vor deren Clanapps campten, dann war man gearrschtt weil die PvP-Szene zu den PP-Fraktionen gewechselt hat und man plötzlich F6-Ziel war, dann gingen sie so plötzlich wie sie kamen, und F6 war serverweit als Tradition geblieben (was nicht unbedingt an ihnen lag.. das ist auf den meisten Servern eben entstanden). Dann kamen die Sync-Lamer, und die sind heute noch da.

Alles was bleibt ist das "Wir sind zwar Drachen, Tsunamis und Crahniten, aber wir stecken alle in der gleichen Schaisse und deswegen halten wir im PP wenn's sein muß zusammen - auch wenn wir uns sonst bis auf's Blut bekriegen."

Und immer wenn man sich darauf einigt - dann klappt es im Pepperpark. Es gab Zeiten, da hat das funktioniert, sehr gut sogar.

Edit:
Sorry, wurde Opfer der Zensur :)

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 01:11
*Daumen hoch* @ Tolots.

Führt doch einfach ein paar verdammte Appartments im PP1 ein, schon muss kein Tsunami mehr in den PP2, weil ja da sein App liegt. Ich hab mein App als TG ja jetz auch nich im Plaza...naja ok...ich hab schon...aber nich mein Heimatapp :rolleyes:

Auf jeden Fall ist das Leben als BD öde und die Fraktion stirbt. Liegt an der Community und an den Patches.

Es hat wirklich 1 oder 2 Wochen Spaß gemacht, den PP zu verteidigen. Man organisierte sich und schlug die Feinde zurück. Nur irgendwann fing es an, dass es langweilig wurde. Die selben langweiligen Typen mit dem selben langweiligen 0-Skill wollen einfach n bisschen Aufsehen erregen, indem sie einfach mal in den PP2 hüpfen, dort ein oder 2 Bds anballern und sofort in Subway, PP1 oder ihr Appartment synchten. Das wiederholt sich dann teilweise über einen Zeitraum von 1-2 Stunden und das wars...

Du hast dein tägliches Pensum an Neocron zoggen erreicht, kann ja nich jeder 10 oder 12 Stunden spielen, und wurdest mal wieder nur von irgendwelchen Kleinkindern angeballert und konntest nix machen, weil du dann gleich wieder angepflaumt wirst, weil du dein Revier nicht verteidigst...wheeeee...

Ich habs in nem andren Thread zu diesem leidigen Thema gesagt, ich sag es wieder. Ändert dieses Spiel endlich so, dass man als BD die selben Chancen hat, wie jede andre verdammte Fraktion. Setz ich als BD nen Fuß nach TH, ich bin in weniger als 5 Sekunden tot...da braucht nichma n Runner da sein, ich stolper ja alle 3 Meter über so n verficktes Turret.

Und im BD...na lassen wir das.

Also : Turrets/Wachen UND Spielspaß für alle, oder weiterhin ne Extrawurst für unsre lamen Freunde, die sich täglich einen dabei abrubbeln, weil sie wieder für Aufsehen mit ihrem Gelame im PP2 gesorgt haben.

kA was ich hier jetz eigentlich genau schreib, hat vielleicht nich alles sinn, aber das game stirbt, wenn es so weitergeht :)

der Ed
12-02-04, 01:21
Wir könnten ja mal für 'nen Monat PP zur Safezone machen und Plaza und Rosso als Kampfzone ausprobieren. Das wird sicher ein Heidenspaß. :)

Kitana
12-02-04, 01:22
Originally posted by Garrett[N-Tech]
und, nunja, dass stimmt so nicht, ihr wolltet ein NAP... wenn ihr gesagt haettet: Kommt wir beenden die Raids, sehe es bestimmt anders aus. Aber ein NAP, ts, das wollte keiner, wo ihr euch so ruchlos vorher im PP verhalten habt und was ihr auch immernoch tut.

Von einem NAP war - zumindest von mir (und von mir kam der Vorschlag, daher sollte ich es wissen ;)) - nie die Rede...

Die wenigen DRE Runner, die man da öfters im PP antrifft von uns, waren durchaus bereit, mit den Raids aufzuhören (wollten aber auch im Gegenzug nicht bei jeder Gelegenheit im PP1 angegriffen werden, was ja ebenso der Fall ist), aber wenn man ihnen halt keine Chance geben will, dann muß man auch mit den Konsequenzen leben.


Kitana

Shagrath
12-02-04, 01:27
meine BD zeit war kurz aber aufschlussreich. zu aller erstmal: Respekt an die die weiterhin bd bleiben. ich hab das jetzt ka wie lang mit gemacht und ....naja. der höhepunkt war als erst STARS raideten, dann irgendson CA pack und zu guter letzt kamen nochn paar mercs. die tatsache dass ich durch umlomen dex neu cappen musste und das als bd schwer möglich ist, da ich chronisch faul bin...binsch nu crahn. ich hab mir gedacht es kann ja nich soo schlimm sein als bd..bissl action aber ...ja es nervt :( von daher ..bd is die härteste fraktion dies atm gibt und ich hab atm auch null bock auf pvp. sei es weil immer son fuck dev tank/ppu rotz ankommt oder weil dir alle naselang nen anderer depp übern weg latscht :(

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 01:29
Ajo. Besonders diese Kacke mit 50%PPU/50%APU+Tank+PE suckt. Da hat keiner mehr den Mut mal ohne PPU zu kommen. Als wir damals im PP1 unsren Spaß hatten, da lief es oft ohne PPU ab. Und nu? Alle total verweichlicht :|

Keyol45743241
12-02-04, 02:31
Kitana, olle Rollenspielerin, wie siehts aus? DRE raidet mit TG zusammen den PP2... :wtf:

Priiimaa. Prickelnd. Wunderbar sozusagen.... Wann versteht ihr endlich, daß ab und zu einen Depp verkloppen ganz ok ist, aber wenn alle 5 Minuten der nächste Pulk Vollernter sich mit dem vorhergehenden die Klinke bzw. den Sync in die Hand gibt isses irgendwann vorbei mit "spaßig" :(

Und unkillbare PPUs haben dank lauter Syncs noch mehr Godmode als so schon. Wie zum Kotzen ist das denn :wtf:

Von dem OZ8 Club, der den BD die Existenzgrundlage genommen hatt, von denen will ich garnicht erst anfangen.... :rolleyes:

wintah
12-02-04, 04:49
Pepperpark is zum Spielplatz für pk/PvP verkommen..nix los ..dann geh ma nach Pepperpark..da is immer Action...so kommt mir das vor,jetzt noch ein Schild an die Eingänge wo drauf steht Füttern verboten
und fertig is der neue Battldome:mad:
Abgesehn davon is der PP viel zu klein,350m bis zur ecke...aber ne riessige OZ die kein Runner wirklich braucht...apropo OZ...unser Gefängniss hams uns ja auch genommen wieder...auch so ein Punkt der zum momentanen Bild passt!!
Ich kann nur die Runner bestätigen,welche das alte PP noch kannten,das hatte wenigstehns etwas Flair und bot noch einiges an RP,nichts is davon übrig...nur ein Trümmerhaufen.
ich hoffe doch das KK das noch schafft,etwas die Realation wieder herzustellen,falls hier schon auf B-Doy hingearbeitet wird...gute Nacht PepperPark8|

mfg wintah

P.S. Ja ich gesteh ich habe Wachen geboxt und das war noch eine milde Betrafung für diese unfähigen Thugs:D

zykez
12-02-04, 05:43
Den PepperPark, meines erachtens der einzige Stadtbezirk mit dem meisten Potential, hat schon lange nichts mehr zu Lachen. Ob nun BD oder Tsunami, bei Crahn scheint es ja noch zu gehn, man ist und bleibt irgendwie angepisst. Okay, KK baut mit den neuen Patches BDoY auf, doch würde ich eher vorschlagen die teilweise erfolgreichen oder mindererfolgreichen Tests *schielt zu den Wachen* auch auf dem Testserver zu belassen.

Seitdem der PepperPark so dermaßen heimgesucht wird began ich mit den Studien über das Verhaltensmuster gewisser Runner, und siehe da: ich bin genauso planlos wie vorher. Denn außer Zergen nix gewesen, selbst sogar neue Runner aus sonst eher friedlichen Fraktionen mucken auf und meinen ein Stück PepperPark für sich beanspruchen zu müssen - erst einer, dann zwei (Klasse/PPU), dann der Rest des Clans, zumindest die Dauer-Onliner unter ihnen.

Leider hat dieses Verhalten viele Projekte in den Sand gesetzt, die diverse RPler vor hatten um den PepperPark wieder aktraktiv zu machen UND ZWAR FÜR ALLE!!! (einige mögen es nicht glauben, aber es ging das Gerücht um das sogar CAler für diese Sondertage gefahrlos - solange sie ruhig blieben - in den Pepper dürften)
TraderDays - Di. und Do. ab 19h, seitdem es beim zweiten Mal gleich Tote gab hatte natürlich niemand mehr Lust, wer hat schon Lust Schießbudenfigur zu spielen.
Flohmarkt - Sa., auch das verflog schneller als es sich festigen konnte - leider, dabei wäre der DogTauchHandel bestimmt der Hit gewesen. :D
Ich könnte jezze noch weitere Projekte aufzählen, aber wozu, es interessiert scheinbar niemanden das die Zerger den anderen, die eben nicht zergen wollen aber deren Zielfraktion ansässig sind, so allmählich den Spielspaß verderben.

Ich hab manchmal schon fast das Gefühl das Neocron Spieler durch die Spielthematik auch böse macht und diese auch durch die Spieldynamik (manche nenne es auch Gameplay, doch dafür is mir der Inhalt noch zu wenig) gefördert werden, obwohl sie vorher selber gar net so die Shooterfreunde waren. ;)

Um jezze aber auch schluß zu machen und die Leser net zu langweilen, hier nochmals den threadinhalt seit Start zusammengefasst:


"Wir wollen Gleichberechtigung - für jede Fraktion, für jeden Runner - jeder soll (wenn er will) die Chance haben und nicht nur immer dieselben!"
...heißt auch mal einstecken zu können!


.zykez.

Chromejunkie
12-02-04, 05:54
Jetzt pass ma auf:

1. Pepper Park ist ein Distrikt voll Drogendealern, Zuhältern, Zockern und Sektenanhängern.
2. Diese Fraktionen stehen nicht auf der Seite des definirten "guten".
3. Pepper Park sieht nicht umsonst so heruntergekommen und gefährlich aus.
4. Die Situation "Ich kann nichmal mehr mein App verlassen sonst werde ich getötet", passt wunderbar zum Pepper Park, hier hat man noch richtig Angst auf die Strasse zu gehen, und dass passt wiederrum zum Cyberpunk.
5. Man hat schon einige Male gesehen, dass eine gute Organisation im Pepper Park, das "raiden, random pk, pvp" unmöglich macht, möchte da mal an Zeiten erinnern als im PP3 Waffen verbot war, oder wo Clanwachen aufgestellt wurden usw.
6. Ihr legt euch selber Steine in den Weg, die einen BDs können nicht mit TS, die TS nich mit Crahn, die Crahn nich mit Crahn und die BDs nicht mit BDs..ein Teufelskreis..
7. Ich kriege Gehirnzuckungen wenn ich lesen muss, "wir brauchen stärkere Guards, wir brauchen mehr Guards", was wollt ihr ? Im PP stehen jetzt schon mehr NPCs rum als Spieler durchschnittlich online sind.
8. Wenn du (und andere) nich ständig wegrennen würden, sobald ihr einen Gegner seht bzw. eine Salve abbekommt vergrößert sich eure Chance schonmal ums dreifache, wenn ihr an der Subway warten würdet, bis die Gegner wieder hochkommen, wenn ihr euch sammeln würdet, wenn TS PPUs Leute von BD oder Crahn oder andersrum supporten würden, hättet ihr eine reale Chance.
9. Haltet euch in Gruppen auf, wenn du alleine rumstehst in einer Non-Savezone kann ich dir nich helfen.
10. Solange du dich in einer Non Safezone befindest, kannst du dich nicht beschweren, wenn ich jedesmal einen Thread machen würde wenn in TG, MB wiedermal um 08:00 ein PK ist der mich am Genrep, Gogu sonstwo killt, wär das Forum voll.
11. Du hast nun 3 Möglichkeiten aus meiner Sicht:
a) Finde dich damit ab, dass jeder Idiot eine Waffe tragen kann und in einer Non-Safezone auch damit killt.
b) Mach deine Missionen und kram woanders (idlen könnt ihr auch in Safezones)
c) komm zurück nach TG, stell dich auf deine Tonne... da wars ja auch nich anders.. sobald der Canyon geraidet wurde, höhrte man dich schreien "Achtung Raid" und zack warste in deinem Appa.

So zum Abschluss, da es schon relativ spät is, und das ganze hier für mich zu anstrengend is, soll gesagt sein ... RL is manchmal mies und NC auch, aber wenn ein Taliban den WTC wegsprengt, was macht Bush dann ? .. Und genau das solltest du auch tun.

Over O_o and Out :eek:

zykez
12-02-04, 08:11
Originally posted by Chromejunkie
1. Pepper Park ist ein Distrikt voll Drogendealern, Zuhältern, Zockern und Sektenanhängern.
Ja, das ist er, war zudem auch der Sinn des PepperParks. ;)


2. Diese Fraktionen stehen nicht auf der Seite des definirten "guten".
Ansichtssache :D


3. Pepper Park sieht nicht umsonst so heruntergekommen und gefährlich aus.
O_o Wo wohnst du, in Tech-Heaven? Ich find den PepperPark mit seinen Lichterfarben viel heller und angenehmer als der Plaza oder Via-Sektor je werden kann.


4. Die Situation "Ich kann nichmal mehr mein App verlassen sonst werde ich getötet", passt wunderbar zum Pepper Park, hier hat man noch richtig Angst auf die Strasse zu gehen, und dass passt wiederrum zum Cyberpunk.
Ja, aber es sollte eben nicht unmöglich sein das App zu verlassen und wer will schon ständig in seinem App rumlungern, deshalb nennt man ja die einzelnen PP-Sektoren -> Tsunami-Sektor, BD-Sektor und Crahn-Sektor.


5. Man hat schon einige Male gesehen, dass eine gute Organisation im Pepper Park, das "raiden, random pk, pvp" unmöglich macht, möchte da mal an Zeiten erinnern als im PP3 Waffen verbot war, oder wo Clanwachen aufgestellt wurden usw.
Wow, du gehst aber sehr lang zurück in die Zeit. :lol: Und die Problematik bezieht sich nicht mehr auf PP.3 wo einst Crahn stärker regierte als heute, sondern auf die missliche Lage in den ersten beiden Sektoren, die mit verlaub gesagt früher schon Problemsektoren waren.


6. Ihr legt euch selber Steine in den Weg, die einen BDs können nicht mit TS, die TS nich mit Crahn, die Crahn nich mit Crahn und die BDs nicht mit BDs..ein Teufelskreis..
Ach, typische "politische" Machtkämpfe die zu jedem guten Spiel dazu gehören. ;)


7. Ich kriege Gehirnzuckungen wenn ich lesen muss, "wir brauchen stärkere Guards, wir brauchen mehr Guards", was wollt ihr ? Im PP stehen jetzt schon mehr NPCs rum als Spieler durchschnittlich online sind.
Das hast du falsch verstanden, wir alle wollen nur FAIRE Wachen bekommen die sich auch mal verteidigen bzw. Fraktionsfeinde angreifen - so wie es vorher halt wahr ohne diesen Box-Exploit. Den Wachen eine Reaktionszeit von 5sek. zu geben hätte nach wie vor gereicht, aber sie nun (fast völlig) abzustellen sehe ich als sinnlos an, da gerade eben Feinde dann einen eigentlichen unerlaubten und unfairen Vorteil bekommen würden. Ein BD in Tech-Heaven is schließlich auch nach 3-5sek. Sushi.


8. Wenn du (und andere) nich ständig wegrennen würden, sobald ihr einen Gegner seht bzw. eine Salve abbekommt vergrößert sich eure Chance schonmal ums dreifache, wenn ihr an der Subway warten würdet, bis die Gegner wieder hochkommen, wenn ihr euch sammeln würdet, wenn TS PPUs Leute von BD oder Crahn oder andersrum supporten würden, hättet ihr eine reale Chance.
O_o Das und andere solcher Aktionen finden doch ständig statt, aber nach wie vor ist das Problem das halt immer weniger die Lust verspüren an diesem "Synchgelame" was du Kampf nennst mitzumachen.
Das man aber nun wegrennt wenn einem der Hintern auf Grundeis gerät ist typisch menschlich, das man das dann aber immer praktizieren muss? Ein oder zweimal mit anschließendem Kampf bis zum Tod oder eben der endgültigen Flucht ist ja okay, aber ständig "Synchgelame"? (Aber egal, das Thema sind wir ja in einigen Wochen -mit DoY- eh los *hoff*)


9. Haltet euch in Gruppen auf, wenn du alleine rumstehst in einer Non-Savezone kann ich dir nich helfen.
Beruht auf Gegenseitigkeit :lol:


10. Solange du dich in einer Non Safezone befindest, kannst du dich nicht beschweren, wenn ich jedesmal einen Thread machen würde wenn in TG, MB wiedermal um 08:00 ein PK ist der mich am Genrep, Gogu sonstwo killt, wär das Forum voll.
Lol, davon redet doch keiner du Hirni, sondern darum das wir nur Deko-Wachen haben die keine Fraktionsfeinde angreifen, da BD noch mehr Feinde hat als Tsunami sind die natürlich noch schlimmer dran. Aber nach wie vor bleibt die PP-Wachen-Diskussion, da sie eben unfair ist.
[x] Rückkehr der 5sek. Reaktionszeit für PP-Wachen und komplette Aufhebung der Box-Funktion bzw. sollten die Wachen dann einfach nix machen, wie ganz früher wo dann jeder damals die Wachen zum Leveln ausgenutzt hatte. :D


11. Du hast nun 3 Möglichkeiten aus meiner Sicht:
a) Finde dich damit ab, dass jeder Idiot eine Waffe tragen kann und in einer Non-Safezone auch damit killt.
b) Mach deine Missionen und kram woanders (idlen könnt ihr auch in Safezones)
c) komm zurück nach TG, stell dich auf deine Tonne... da wars ja auch nich anders.. sobald der Canyon geraidet wurde, höhrte man dich schreien "Achtung Raid" und zack warste in deinem Appa.
a) Das tun wir, deshalb nahmen wir ja die Pepper-Fraktionen.
b) Missionen etc. sind für dich Idle-Kram? Und wir reden hier garantiert nicht nur über die Term-Missionen, im PepperPark geht viel mehr ab als allgemein bekannt.
c) Ich kenne andere die sind nicht besser... :lol:



So zum Abschluss, da es schon relativ spät is, und das ganze hier für mich zu anstrengend is, soll gesagt sein ... RL is manchmal mies und NC auch, aber wenn ein Taliban den WTC wegsprengt, was macht Bush dann ? .. Und genau das solltest du auch tun.

Er beschwört den den 3.Weltkrieg und tarnt diesen als einen Kreuzzug gegen den Terrorismus, den zuvor 'er' bzw. der amerikanische Dienstapparat über Jahrzehnte hinweg gefördert hatte. Aber Politik hat hier nix verloren, zudem erkenne ich den Vergleich net, vielleicht versuchste es doch mit üblichen Worten. :D :p


.zykez.

pulse
12-02-04, 10:44
tut mir ja leid, aber ich find den thread traurig. Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.
Und was hat das mit griefplay zu tun? canyon z.B. kann man auch super raiden, die npcs sind noch blöder und machen noch weniger schaden. Ausserdem zeigt KK ja im schon vor 2 jahren ca. erschienenen Neocron promo-Video fights im pepper park, was mich denken lässt, dass das auch so gedacht ist. Ausserdem steht ja an der Frak BD dran: nix für newbies :) .

Das hättest du mal lesen sollen wintah :angel:

MfG pulse

Heidi
12-02-04, 10:46
Originally posted by AsidBurn
@wintah
willst du das du einfach die gaurds anboxt und deine feinde dannn umfallen?pp wird selten mit mehr als 5leuten geraidet wobei 5 auch sehr sehr selten ist.wenn ihr des dann mit 10leuten nicht auf die reihe kriegt und du nach stärkern guards schreist weil du nicht in der lage bist dein gebiet zu verteidigen.achja und mit safezone hocken:was soll den ca sagen früher wurde das hq nur geraidet und dann immer schön safezone gesynct. also laber nicht so ein schrott.wenn ihr 8leute seid dann könnt ihr euer gebiet auch verteidgen wenn nicht dann mangelt es euch an teamplay und skillung.

wer BD is hat natürlich die pflicht, 24/7 pvp zu treiben. BD trader? LOLOLO was für nubs wie kann man so verskillt sein als BD und nicht ppu sein. :D

ich will ja nicht bestreiten, dass in NC nicht viel los is auf jupiter. aber dass da täglich mehr DRE in den 3 PP zonen rumrennen als TS, BD und CS zusammen muss doch nich sein. gönnt den jungs doch mal ne auszeit und geht häuser verkaufen :)

svenw
12-02-04, 11:08
Ich kann zykes in vielem zustimmen, nur will ich die 5 sek Wachen nicht zurück. Das war absoluter Mist.

Was wir brauchen sind solche Wachen: Copbot script minus SL part->ergo, wer ne Waffe zieht wird umgelegt. Zusatz: eigene Fraction und neutrale bekommen eine Warnung und 5 sek, Feinde nicht.

Das reicht. Auf diese Art kann sich ein BD durchaus mal in einem TS Puff vergnügen solange er keinen Ärger macht. Allerdings wird das PP raiden schwerer.

Es ist doch ganz einfach: BD und tS wollen Ruhe in ihrem Gebiet, damit sie Geschäfte machen können. Wer Ärger macht bekommt eine Freifahrt zu GR.

Dragonier
12-02-04, 11:09
Originally posted by pulse
tut mir ja leid, aber ich find den thread traurig. Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.



Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auf: Du hast recht und bis mein persönlicher Held!
BD hat bis jetzt nichts anderes gemacht, als Wachen angeboxt, wenn Raids waren. Deswegen haben wir alle auch kein Skill und sollten unsere Accs kündigen!
Gut das es Leute wie dich gibt!

Fraxer
12-02-04, 11:24
Originally posted by pulse
tut mir ja leid, aber ich find den thread traurig. Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.
Und was hat das mit griefplay zu tun? canyon z.B. kann man auch super raiden, die npcs sind noch blöder und machen noch weniger schaden. Ausserdem zeigt KK ja im schon vor 2 jahren ca. erschienenen Neocron promo-Video fights im pepper park, was mich denken lässt, dass das auch so gedacht ist. Ausserdem steht ja an der Frak BD dran: nix für newbies :) .

Das hättest du mal lesen sollen wintah :angel:

MfG pulse
So zu euren Wachen, du bist wohl TG. Die zerlegen nen Spy in paar Zügen ohne Vorwarnung und warum die Schüße meinem Hover folgen frag ich mich bis heute. Ich find die echt gut und wuerd die Tauschen. Stehen bleiben und rum buffen ist dann nicht. Woher du uns nun kennst und daher weisst wie wir spielen. Kein Plan. Aber du weisst, wir Kämpfen nicht gern? Aber sind auch keine RPG'ler? Also auch wenn du alles besser weisst. Selbst in TG gabs noch am anfang richtig alarm wenn nen stealther da war. Später wars einfach egal weil es so oft war. Das gleiche gilt langsam fuer den Pepperpark blos das die APU/PPU teams mehr damage machen. Und Promo videos zu zitieren ist wie das Handbuch zu zitieren. Junge geh Resist PSI skillen um schaden von PSI angriffen zu schwächen.

Jeckel
12-02-04, 11:26
Originally posted by pulse
tut mir ja leid, aber ich find den thread traurig. Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.
Und was hat das mit griefplay zu tun? canyon z.B. kann man auch super raiden, die npcs sind noch blöder und machen noch weniger schaden. Ausserdem zeigt KK ja im schon vor 2 jahren ca. erschienenen Neocron promo-Video fights im pepper park, was mich denken lässt, dass das auch so gedacht ist. Ausserdem steht ja an der Frak BD dran: nix für newbies :) .

Das hättest du mal lesen sollen wintah :angel:

MfG pulse

Warum versucht Ihr nicht einfach mal mit einer benachbarten Fraktion einen Packt zu schliessen und gemeinsam den Distrikt zu sichern.....

Schwächere Fraktionen können durch Diplomatie sehr viel erreichen. Unter Umständen sogar mit der Zeit sehr mächtig werden..

Denkt einfach drüber nach.


Gruß
jeckl

Kitana
12-02-04, 11:30
Originally posted by Keyol45743241
Kitana, olle Rollenspielerin, wie siehts aus? DRE raidet mit TG zusammen den PP2... :wtf:

Ich glaub nicht, daß diejenigen, die da den PP2 raiden RP'ler sind, das sollte man schon unterscheiden können.

Und Du kennst doch sicher auch den Spruch... Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder so ähnlich... ;)

Außerdem habt ihr im PP doch auch ein Zweckbündnis mit einem Todfeind geschlossen... also dürfte euch das Konzept ja bekannt sein...

Und bevor jetzt irgendwelche Gerüchte aufkommen, es gibt natürlich kein Fraktionsbündnis zwischen DRE und TG. O_o


Kitana

Heidi
12-02-04, 11:38
Originally posted by Tolots


Aber jetzt wo man sich aussuchen kann wo man sein App hat ist das Argument Tsunamis haben ihre Apps im PP2 und deswegen muss BD leiden ziemlich müde

genau wie ich *gähn*

N8

tsunami startapps sind nach wie vor im pp2. :) man kann ja nich jedem ts pommesspy sagen " kauf dir doch eins im pp3"
is halt alles nich durchdacht mit den pp factions. denke auch nicht, dass sich da was ändert bis doy.

pulse
12-02-04, 11:38
Originally posted by Dragonier
Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auf: Du hast recht und bis mein persönlicher Held!
BD hat bis jetzt nichts anderes gemacht, als Wachen angeboxt, wenn Raids waren. Deswegen haben wir alle auch kein Skill und sollten unsere Accs kündigen!
Gut das es Leute wie dich gibt!

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Ich hab nicht gesagt: "BD sind alles noobz, ihr könnt nur wachen anboxen!"
Mir ging es nur drum, dass grad wintah sowas hier postet. Bei BD sind wie bei jeder andern Fraktion gute pvpler, paar rpler,..... aber ihr seid eher so "wir sind die wahren frakmember und haben als einzige die bedeutung und die spielart der fraktion verstanden"-Spinner die immer meinen Recht zu haben und doll einen auf pseudo rp machen. Auf der anderen Seite aber total opgeil sind (alles keine Behauptungen; selber miterlebt und mehrfach von andern BDs berichtet bekommen)
Aber wenn hier jemand postet, der prepatch den ganzen Tag im pp2 stand und sobald nen "roter" kam erstmal default der nächsten wache eine zentriert hat (mehrfach geschehen, sogar wenn ein 5/9 char auf ihn zugelaufen ist) find ich das einfach nur witzlos. Als nächstes kommt die SafeZone Forderung für den Pepper Park,........

@fraxer
Warst du nicht rebels tg? afaik schon...
Dann müsstest du mich eigentlich kennen bzw. Meinen clan.

Ich hab oftgenug im pp2 gegen euch gekämpft um zu wissen wovon ich rede. Und mal ehrlich, egal welche Wachen du nimmst, sie zerlegen nen spy halt. Hat ja auch keiner gesagt, dass nen Spy sich allein mit nem 120/120 npcs anlegen soll. Ansosnten wäre die mc5 voller spys :p
TG Guards haben halt furion rifles, da heissts einfach nur deckung weil dnan treffen dich nicht und im direkten infight sind die wirklich nicht doll. Kann man so aber auchnicht mitm pepper vergleichen, da da ja alles ziemlich eng ist.



Ich freu mich wirklich ganz doll, dass ich dein persönlicher Held bin und danke für die Bestätigung :D

Fenris
12-02-04, 11:51
Ende im Gelände.

Pulse, hör auf Leute persönlich anzumachen. Du kannst über wintah denken was du willst, aber persönliche Anmache hat noch nie Argumente ersetzt. Wer auf sowas zurückgreift hat nämlich meistens keine! Wenn du jetzt Probleme mit diesem Kommentar hast, können wir das gerne per PM klären, aber nicht im Forum.

An alle anderen: Die Diskusion ob BD Lamer sind oder nicht endet hier und jetzt oder ich beende sie inklusive eine post an die Diskusionsteilnehmer. Persönliche Anmache eines anderen Diskusionsteilnehmers wird mit offizieller Anmache durch einen Mod beantwortet.

Diskusionsthema ab jetzt: Wie sollten die Wachen in PP sein, damit einerseits das Raiden aufhört (es werden eigentlich nur MB und PP als Fraktionareas geraided) und andererseits das Rot-Licht-Destrikt Feeling erhalten bleibt/entsteht.

Dragonier
12-02-04, 12:06
Das Problem ist hierbei doch:
Die Antworten auf
-Wie müssten die Wachen im PP{2,3} sein?
und
-Was ist durch KK realisierbar?
sind zu unterschiedlich.

Gute wären Wachen, die auf alle anderen Fraktionen (als BD) schiessen, wenn diese eine Waffe ziehen. So könnte sich jeder im PP vergnügen, und der PP wäre auch wieder sicherer. Aber bevor solche Wachen kommen, kommt der große Patch... O_o

pulse
12-02-04, 12:12
Originally posted by Dragonier
Das Problem ist hierbei doch:
Die Antworten auf
-Wie müssten die Wachen im PP{2,3} sein?
und
-Was ist durch KK realisierbar?
sind zu unterschiedlich.

Gute wären Wachen, die auf alle anderen Fraktionen (als BD) schiessen, wenn diese eine Waffe ziehen. So könnte sich jeder im PP vergnügen, und der PP wäre auch wieder sicherer. Aber bevor solche Wachen kommen, kommt der große Patch... O_o


Womit wir wieder fast ne Safezone hätten, was der pp ja nicht so sein soll. Deswegen wurden ja auch die copbots entfernt.

PsYcHoSeAn*
12-02-04, 12:14
Die Wachen sollten auf jeden Fall härter durchgreifen, als sie es jetzt tun. Wenn sie es im Moment tun würden, dann würde der PP nich jeden Tag von den selben Leuten heimgesucht werden, die jeden verdammten Tag ihr selbes langweiliges Spielchen abziehen.

Man müsste sie ausserdem noch klüger positionieren, damit man sich auch nich in irgendner Ecke verstecken kann und dann von da mit Area Waffe oder als APU mit Spell irgendwie rumballern kann und der Gegner keine Chance hat, weil er tot ist, bevor er "Flitzekacke" sagen kann.

Und wenn dadurch das Feeling flöten geht, dann müssen andre Sachen her. zB Bestrafungen oder sowas. Klingt hart, ist aber so. Wenn andre Spieler einem den Spielspaß töten, dann will ich das nich einfach so hinnehmen. Wenn dann noch Sprüche kommen wie "wechsel die Fraktion", dann frag ich mich ehrlich, wieso ich 10€ im Monat zahl, weil ich ja eh nix andres machen kann, als mich von unreifen Kindern jeden verdammten Tag anballern zu lassen, sobald ich nen Fuß aus meinem Appartment setz :|

Klar könnte man sagen "geh doch in Subway" oder "geh in ein App". Aber wieso, verdammte Axt? Der Pepper Park ist als Black Dragon mein zu Hause. Ich will, wie jede andre verdammte Fraktion, das mir von Gott gegebene recht, dass ich mich auch mal auf der Straße mit Frakmembern/Clanmembern unterhalten kann, ohne dauernd den Finger am Abzug zu halten, weil ja von hinten das nächste unreife Kid antanzen könnte, dass dann gleich wieder für Streß sorgt.

Auf jeden Fall sollte da in nächster Zeit was passieren. Unser Clan ist mittlerweile schon zu gut 1/2 - 3/4 inaktiv. Die, deren Accs noch aktiv sind, spielen größtenteils auch kein Jupiter sondern gehn auf andre Server. Und wieso? Weil es hier einige scheinbar nicht hinkriegen für Gleichgerechtigkeit zu sorgen bzw sich mal was andres einfallen lassen, als dieser langweilige Schrott, der jetzt seit MONATEN geht.

das wären meine 2 cents zu diesem thema
wenn ich gleich wach bin, dann les ich nochma durch und verbesser sachen, die vielleicht grad nich so logisch klingen.

PS*
5pts
:>

Dragonier
12-02-04, 12:18
Originally posted by pulse
Womit wir wieder fast ne Safezone hätten, was der pp ja nicht so sein soll. Deswegen wurden ja auch die copbots entfernt.

Nicht zwingend. Ich hab ja nicht gesagt, wie stark die Wachen sein sollten. :D
Es sollte Trotzdem noch möglich sein, zu raiden. Nur eben nicht mehr so einfach, wie es jetzt ist. Von daher würde ich die Wachen, jetzt als etwas zu stark einschätzen.

Aline
12-02-04, 12:18
Originally posted by Kitana
Zumindest was die Raids von DRE angeht (S.T.A.R.S.), habe ich mich ja vor kurzem dafür eingesetzt, diese zu beenden.

Es wurde von Seiten der BD abgelehnt!

Das nur mal am Rande...


Kitana

Von Seiten der BD wurde ein generelles NAP abgelehnt ...

... das heisst noch lange nicht, dass wir uns heiss wünschen, dass DRE den PP Raidet.

Weiters ist das Raiden nicht so ein grosses Problem wenn es nur von DRE käme ... das könnten wir leicht in den Griff bekommen. Aber die Tatsache, dass CM FA TG DRE und CA zusammen (wies halt gerade kommt) im PP ihr Unwesen treiben, entbehrt jeder logik ...

Jeder der meint wir seien selber schuld, den lade ich in meinen Clan ein ... stellt euch einfach nur mal einen Tag lang hier hin.

Was TH und die "BD-Rsids" angeht ... so hat BD nie den TH geraidet ...
Es waren die ehgemaligen TH Clans die geraidet haben ...

Aber wenn ihr nur mieses Riaden und/oder PKing versteht, dann spielen wir halt in zukunft unsere Rolle aus ... und werden uns an den schwachen rächen ... immerhin haben wir keine moralische Rollenverpflichtung die dagegenspricht ...

Wir haben nichts gegen gelegentliche Raids im PP ... aber das Maß des erträglichen ist bei weitem überschritten ... und wenn man stundelang ins einem Appartment gefangen ist als PPU ... weil andere meinen vor den Appartments campen zu müssen ...

Naja ... ich werd wohl auch zum PK ... sehe keinen anderen Ausweg!

Ehre?! (... nicht mehr) Aline

Keyol45743241
12-02-04, 12:28
Originally posted by Fenris
Diskusionsthema ab jetzt: Wie sollten die Wachen in PP sein, damit einerseits das Raiden aufhört (es werden eigentlich nur MB und PP als Fraktionareas geraided) und andererseits das Rot-Licht-Destrikt Feeling erhalten bleibt/entsteht. Word! Wachen wie in TH, nennen wir es ein, von DoY geliefertes Verteidigungssystem, also stationäre Turrets Gegner mit negativer Fraktionssymph werden sofort angegriffen, sollte sich ein Gegner außerhalb der Sichtreichweite befinden schalten sie sich frei für ein neues Ziel. Richtig miese BD Symp bekommt man nur durch sinnloses Raiden, ich als böser, böser PK hab keine Symph unter -50, letztens kam sogar ausversehen "You have gained a little symphathy with the Twillight Guardian":rolleyes: Fraktionsfeinde, die im PP eine Waffe ziehen, werden sofort angegriffen. Dazu zählt alles was Copbots so nicht mögen, von Stealthtool bis Damboost. Eigentlich auch sogar Buffs, aber das ist nur so eine Idee und basiert auf dem Problem mit Godmode PPUs und Synczonen in der Nähe. Nur Fraktionsangehörige bekommen einen "'Schlüssel" für die Sewers im jeweiligen Gebiet, sprich, nur Fraktionsmitglieder können in die diversen Sewerluken hüpfen wenn es knapp wird. Und allgemein, nach dem Casten eines Barrels wird syncen für die Zeitdauer des Barrells unterbunden, der Caster hängt diese Zeit angreifbar im Sync der Zone, die er verlassen wollte (und verliert auch entsprechend Sypmphs und eventuell Soullight). Das behebt auch einen bekannten Gamefehler, dessen Ausnutzung häufig in den Aggikellern zu beobachten ist. :rolleyes: Eine kaputte Servicetüre in der Pepper Park Subway, die in einen PP3 Sewer führt, damit Crahnies und ihre Gäste den PP3 besuchen können Einen Appartmentblock im PP1 z.B. im Medicare oder besser noch im Tsunami HQ, so daß auf keinem Server Tsunamis durch den PP2 müssen.Bevor einer "Synclamer" oder "zu staaark" schreit, es geht darum, daß der verteidigenden Fraktion ein Bonus gegeben wird so daß sich die Angreifer zehn mal überlegen, ob sie jetzt raiden kommen. In TH isses overdosed, im PP isses zu wenig.

Aline
12-02-04, 12:51
Originally posted by Fenris
Diskusionsthema ab jetzt: Wie sollten die Wachen in PP sein, damit einerseits das Raiden aufhört (es werden eigentlich nur MB und PP als Fraktionareas geraided) und andererseits das Rot-Licht-Destrikt Feeling erhalten bleibt/entsteht.

Die Wachen könnten uns am ********** vorbeigehen, wenn es spieler gäbe, die wenigstens ein mindestmaß an Sinn für ein Spiel haben.

Wir wollen nicht, dass wir bevorzugt werden ... wir wollen nur eine möglichkeit uns zu wehren ...

Von rollengerechtem verhalten mal ganz zu schweigen.

@Kitana:
Laut einer Aussage von Jessica Frost will STARS ihren "Kreuzzug gegen den Erzfeind BD" als Rollenspiel verstanden wissen ...


Wenn man eure Posts liest, dann wundert man sich bei 99% der Runner ob in ihnen überhaupt noch ein Funken vernunft ist?!
Was wollt ihr?

Wollt ihr uns zeigen, dass wir schwach sind?
Wollt ihr uns vor euch auf dem Boden kriechen sehen?
Wollt ihr einfach nur jemanden dummen haben auf dem man rumkloppen kann ohne sich sorgen machen zu müssen?

Versetzt ihr euch auch mal nur eine Sekunde in euren gegen SPIELER?

Hier schreien ziemlich viele Spieler auf, und appelieren an eure Vernunft, dass eine Grenze bei ihnen überschritten wird durch das was ihr macht. Und ihr ignoriert es einfach fröhlich?
Ihr verhöhnt und verletzt sie ... beschimpft sie!

Einfach nur schäbig ...

Aline Hale
Shadow & Hale Company
BD since start

NetCrow
12-02-04, 13:09
Alle PP-Raider die hier gross das Maul aufreißen: Was würdet ihr sagen, wenn z.B. eure OPs alle 15 Min. angegriffen werden?
Ihr den ganzen Tag nix anderes tun müsstes, als von einem OP zum anderen zu hetzen um den zu verteitigen.

Würde n paar Tage sicher Spass machen und nach ner Woche wäre der erste Heulthread im Forum :rolleyes:

MrWeedster
12-02-04, 13:12
Originally posted by D:I
Immer wieder die gleichen lahmen, lächerlichen pseudointellektuellen Ausreden und immer wieder das gleiche armselige Kindergartengepose.

Ist das In? Steigert das den Sexualtrieb? oder stimuliert das auf sonst irgendeine andere Art und Weise? Oder will man den BDs nur zeigen unter welch geistiger Demenz man leidet indem man sich in die App-Aufzüge stellt und killt was aus den apps kommt, indem man die Wachen ohne jemals Gefahr zu laufen im BD HQ wegfarmt, da die umstehenden Wachen nicht eingreifen wenn einer von ihnen angegriffen wird, indem man ig nur durch das sync-gelame und die kastrierten Wachen die damit entsprechend vorprogrammierte Aufreibung des PP Widerstandes in die Wege leitet sich allerdings im Forum damit brüstet mit "meist nur 4-5 Mann" durch seinen echt leeten Skill durch die nicht enden wollenden BD Reihen bash0rt ohne einen Kratzer abzubekommen?

Ja, das ist Größe. Da sieht man was die Leute können...oder nicht?

Oder ist das ganze nichts weiter als das kompensieren eines akuten Phalluskomplexes den man hofft so besiegen zu können?

Die Antwort weiß ganz allein der Wind - der durch die endlose Leere der hohlen Schädel der leeten PP-Dauerraider-r0X0r-Truppen pfeift.

Ich musste doch ein wenig lachen als ich mir mal die Beschreibung der Factions angesehen habe...und bemerkte, das da keine Immobilienhaie, keine Polizeikräfte, keine Freiheitskämpfer, keine Wissenschaftler und keine Söldnertruppen durch den PP walzen..nein. Das ist lediglich eine Horde blutgeiler, massenmordender Terroristen, die sich im PP die Hand geben.

Wer wirklich von sich behaupten will was von PvP zu verstehen, der lacht nur müde über diese gelangweilte handvoll Kinder, die, gelangweilt vom mangelnden Content des Games, ihr einzigstes Heil im sinnlosen Sync-lamen und Hit&Run Taktiken suchen.


hat das eigentlich mal einer gelesen?

das is w0rd


greetz

Fraxer
12-02-04, 13:23
Originally posted by NetCrow
Alle PP-Raider die hier gross das Maul aufreißen: Was würdet ihr sagen, wenn z.B. eure OPs alle 15 Min. angegriffen werden?
Ihr den ganzen Tag nix anderes tun müsstes, als von einem OP zum anderen zu hetzen um den zu verteitigen.

Würde n paar Tage sicher Spass machen und nach ner Woche wäre der erste Heulthread im Forum :rolleyes:

Ich weiss was sie sagen würden ^^
aber das gehört hier einfach nicht her.
Das von Moses ist von den ansätzen okay aber dann müßte man jeder Fraktion nur den Schlüßel der jeweiligen Sewer geben und das wäre ein bissl albern.
Wachen schießen nach einer Vorwarnung bei -50 BD Symp.
Über -50 bis 0 gibts mehrere Vorwarnung und ab 0 wird der Runner so geduldet. Fraktionsfeinde mit Waffe etc sind sofort zu legen. So kann jeder bei uns billiger Drogen kaufen und die einschlaegigen Raider sollten wohl auch bekaempft werden. Und es gibt nicht nur Drogen sondern auch ein Klasse Nightlife bei uns, wenn man uns nur lassen wuerde.
Was ich auch Klasse fände PP2 gehoert ab nun TS und BD bekommt apps in der OZ8. Die ist einfach so Stil gerecht BD das wenn sie nen GR hätte ich nur noch da wäre.

BTW fände ich es gut wenn Fraktion typische sachen nur noch fuer die Fraktion billig zu erhalten wären.
NEXT hat nur nen app bei dem es billig Vehicle parts gibt.
BD hat nur nen app bei dem es billig drogen gibt.
FA hat nur nen app wo es Ress und Conster zeug billiger gibt
etc...
Und nicht das TG nen conster club hat bei dem es alles billiger gibt und CA hat son ding und TH...

MadShadow
12-02-04, 13:28
Ich hab keine Lust auf die Pseudobegündungen einer Leute zu antworten hat eh keinen Sinn.
Kein BD will von KK eine Sonderstellung sondern eine Gleichstellung.

Bd hat dieses tolle Fractionbüro erhalten, im Ausgleich wurde die NPC für die Recycle, Conster und Resser Missis entfernt, ergo funzen diese Missionen bei BD nicht mehr. Ich sags mal ganz deutlich vielleicht kommts dann an.
Mir ist dieses Fractionenbüro **************egal ich will unsere NPCs zurück. BD ist die einzige Fractionen bei denen diese Missis nicht mehr möglich sind und das schon seit knapp 2 Monaten !!!
Eine Lösung ist nicht in Sicht und ich bin es mittlerweile Weile leid mit nem Comment "Wird bei dem nächsten Patch bereinigt" abgespeist zu werden.

KK hat den BD Wachen nicht nur den Flammer genommen, sondern hat sie auch so dumm belassen wie sie sind. Das sogar die Wachen im HQ nur Zierde sind sei hier mal nur am Rande erwähnt. Wieso durfen nicht mal die Wachen im HQ die Flamer behalten ? Bei TS durften sie das ja auch ...

Ich finde es arrogant und anmasend von einigen Leuten hier die glauben zu wissen wie ich meine Rolle als BD zu erfüllen und zu spielen habe.

Mfg
Mad Shadow

Susi
12-02-04, 13:38
Dem Ganzen fehlt teilweise die Logik...

Laut Neocronicle stehen im Pepper doch die Wachen, weil die Fraktionen nach Abzug der Copbots ihre Sektoren selbst sichern wollen. Da das von KK aufgedrückt wurde, ist es doch verdammt noch mal auch deren Pflicht, das brauchbar umzusetzen!

Da der Pepperpark ja ein Vergnügungsviertel sein soll, BD und TS aber verfeindet sind, ist es nicht sinnvoll, wenn Wachen sofort auf Fraktionsfeinde schießen. Außerdem gibt es auch unter den Feinden potentielle Kunden.

Die Frage ist nun, wie weit sollen die Wachen für Ordnung sorgen?
1. Sollen sie auf alles ballern, was eine Waffe in die Hand nimmt?
2. Auf Fraktionsfeinde, die eine Waffe in die Hand nehmen?
3. Auf jeden, der einen Fraktionsfreund bekämpft (also mit einer Waffe trifft)?
4. Auf jeden, der jemand aus der eigenen Fraktion trifft?
Zwischenstufen wären natürlich noch denkbar...

1. wäre schlecht, weil dann auch kein Black Dragon oder Tsunami mehr Schutzgeld erpressen könnte...

2. wäre auch sinnlos, weil dann BDs im Pepper 2 auf DRE ungestraft feuern könnten, die sich aber nicht wehren könnten ohne von den Wachen attakiert zu werden... (Im Pepper 1 ginge das umgekehrt den BDs so.)

3. und 4. wären schon eher sinnvoll... Allerdings nur, wenn die Wachen bei einem Angriff in entgegen gesetzter Richtung dann eben nicht eingreifen... Aber dann müsste sich prinzipiell jeder Feind erst mal treffen lassen, bevor er zurück schießt... 4. mit der Erweiterung ist eigentlich die sinnvollste Lösung, da es den Pepper genau für die gefährlich macht, für die er es eigentlich sein sollte: Für die Feinde der ortsansässigen Fraktionen und nicht für die ansässigen Fraktionen selbst...

Eine zusätzliche Möglichkeit wäre noch, dass die Wachen nur zu einer bestimmten Tageszeit (in game Zeit) da sind... Irgendwann müssen sie ja schlafen / die Annehmlichkeiten des Sektors genießen...

Dragonier
12-02-04, 13:43
Originally posted by Susi

2. wäre auch sinnlos, weil dann BDs im Pepper 2 auf DRE ungestraft feuern könnten, die sich aber nicht wehren könnten ohne von den Wachen attakiert zu werden... (Im Pepper 1 ginge das umgekehrt den BDs so.)


Wieso nicht? Sowas nennt man Hausrecht! :D
BD kann doch Leute ungestraft aus dem eigenem Sektor schmeissen.

M 81
12-02-04, 13:44
Habe nicht alles gelesen was hier steht.
1. Habter verdient mal so am rande als FA der oft (sehr oft) fuer FA in TH starb aber auch toeten muste.
2. Zu den wachen:
Macht alle wachen symp abhaengig +10 alles ist gut und man kann in den PP mal in nen Club gehen, bei 0 wird gemeckert, -5 20 sekunden zu gehen die erste wache die einen bemerckt folgt bis zum sync, -10 hat man noch 10 sekunden alles drunter ist KOS. Und laest immer 2 wachen zusammen patrolieren mit gezogener Waffe.
(Sowas wirde mir auch fuer th gefallen ist einfach bloed wenn friedliche chran ueber den haufen gebalert werden.)

MFG Ivan

Susi
12-02-04, 13:50
Originally posted by Dragonier
Wieso nicht? Sowas nennt man Hausrecht! :D
BD kann doch Leute ungestraft aus dem eigenem Sektor schmeissen.

Das geht nicht wirklich... Tsunamis haben Apps im Pepper 2, müssen da also hin. Proto ist befreundet mit BD, aber Feind von TS... jetzt könnten sich Protos im PP2 aufbauen und alle TS umnieten, ohne, dass sie was fürchten müssen, weil ihnen ja auch noch die Wachen helfen....

NetCrow
12-02-04, 14:00
Originally posted by Susi
Das geht nicht wirklich... Tsunamis haben Apps im Pepper 2, müssen da also hin. Proto ist befreundet mit BD, aber Feind von TS... jetzt könnten sich Protos im PP2 aufbauen und alle TS umnieten, ohne, dass sie was fürchten müssen, weil ihnen ja auch noch die Wachen helfen....


Tsunami neutral zu BD setzen und gut is

Fraxer
12-02-04, 14:06
Originally posted by Susi
Das geht nicht wirklich... Tsunamis haben Apps im Pepper 2, müssen da also hin. Proto ist befreundet mit BD, aber Feind von TS... jetzt könnten sich Protos im PP2 aufbauen und alle TS umnieten, ohne, dass sie was fürchten müssen, weil ihnen ja auch noch die Wachen helfen....

Ein Fluegel vom Neofrag zu Apps machen und schon ist dieses Problem gegessen.

wintah
12-02-04, 14:17
Setzt doch Wachen einfach so ein,das sie auch Wachen sind,sprich das sie nach ner gewissen Zeit Agro werden wie bei anderen Factions auch,momentan schubsen sie dich 10min rum bevor auch nur irgendwas passiert!!
Symp abhängige Wachen wären sicher eine Verfeinerung der Angelegenheit,das es geht zeigt ja das Jailhouse mit dem minus SL,ansonsten sollten auf jedenfall die Wachen im HQ sofort reagieren,so das zumindestens eine Rückzugsmöglichkeit gegeben ist.
BD will sich mit Sicherheit nicht hinter ihren Wachen verstecken,alles was wir fordern ist eine Anpassung der Wachen an die der anderen Factionen,sowie eine Lösung der Tsunami Problematik die durch deren Apps in Sec 2 entstehen.
Nicht zu vergessen,die Missionen,welche wieder dringenst Implantiert gehören.

mfg wintah

Gunny
12-02-04, 14:22
lol ich weiß ja echt was das hier bringen soll !

Es weiß doch jeder das KK nur eine Frac am Herzen liegt und die auch immer sofort alles bekommt was gewünscht wird !

Alle anderen sind doch in deren Augen nur Kannonenfutter für die !

Etliche Caves in deren Gebiet, Wachen die einen Schaden machen das nach dem 3.ten Schuss ein Panzer zerfällt und Mobs ohne Ende !

Ich hätt auch gerne eine Cave vor meiner Türe, und Elites in den Sektoren vor NC verteilt !

Übrigens finde ich es sehr nett wenn ein OP von einer NC treuen Frac erobert wird und dann im OP Sektor Wachen von einer gegnerischen Frac sind, das zeigt einem ja wie wichtig Balance in dem Game ist !!!!!


Also bringt der ganze Thread hier nichts weil BD ist nun mal von KK zur ****Frac verdonnert worden, um es mal auf den Punkt zu bringen !

Ich kann es sehr gut verstehen das BD auch mal in Ruhe in deren eigenem Gebiet auf der Strasse stehen will ohne gekillt zu werden, aber solange es hier ingame immer noch CS Kiddies gibt die anderen Spielern den Fun verderben wirds das so schnell net geben !!!!
Egal ob es nun RP oder PvP benannt wird.


Respekt an alle BDs das ihr immer noch dort seid, das meine ich ernst !!!!!!!!!!

Bastel-Wastel
12-02-04, 14:26
Moin !

Jojo, das mit den Symp-Abhängigen Wachen würd ich auch am besten finden - schlisslich trinke ich als FA auch gelegentlich mal 1..2...n Bier irgendwo im Pepper. Leider isses da viel zu leer an anderen Gästen- das sollte sich mal wieder ändern. Und inzwischen hab ichs geschafft, auch auf der Strasse mit BD's zu reden, ohne gleich umgebrotet zu werden - es ist also trotzt allem noch möglich - und das finde ich gut. Also BD's - ich geb Euch mal ein Bier aus ;-)

Gruß,
Bastel

warngau
12-02-04, 14:58
Hachja, is schon dolle :)
Nach Seite 3 off gegangen, und die lustigsten Behauptungen schwirren durch den Thread. Naja wie ich schon erwähnt hab, es ist mir total egal, was die Wachen können und was nicht, aber alle Fraktionswachen sollten gleich sein, da geb ich den anderen schon recht. Nur sollten alle schwächer sein, und nicht stärker.

Und zu der Sache mit den Missionen. Ich hab deswegen sogar mal Callash ne PM geschrieben. "Wird mit nächstem Patch gefixt". Alles klar. Du mich auch, Amaot...
Mir is die ganze Raid Kacke ziemlich unwichtig, aber sowas geht mir gehörig aufn Sack. Typisch für KK...Fraktionsbüro einrichten, aber über die Konsequenzen wird natürlich nicht nachgedacht. Wieso auch, die Spieler werdens dann schon irgendwann herausfinden, und danach nochmal 3 Monate auf nen Fix warten...

Gunny
12-02-04, 14:58
@ Aline

U got PM !

Kyle Armstrong
12-02-04, 15:05
*LOL*

Monatelang wurde Tech Haven von euch geraidet - schön, dass ihr mal die Alternative erfahrt!

warngau
12-02-04, 15:11
Originally posted by Kyle Armstrong
*LOL*

Monatelang wurde Tech Haven von euch geraidet - schön, dass ihr mal die Alternative erfahrt!

STFUKTHXBAI

Pass auf, ich war damals FA, ich war locker 9 Monate FA, und ich erinnere mich zu gut, dass du kleiner Horst damals mit deinem Clan erstmal nen fetten NAP mit RAK/TJ abgemacht hast, um nicht auch sterben zu müssen. Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen BD und FA mein Freund. Als BD muss ich an die unmöglichsten Orte zum leveln, wenn ich nicht pausenlos von nem Roten umgenagelt werden will. Als 0/2er bei BD bist erst recht so richtig asufgeschmissen.
Ach und noch was: Ich war damals maßgeblich an der Verteidigung von TH verteidigt, hab mir mehr den ********** aufgerissen als soviele Andere, deshalb sag ich auch momentan noch, dass mir das mit den Wachen am ********** vorbei geht. Es ist wie damals die Sache der Runner, ihr Zuhause zu verteidigen. Nur ein weiterer Unterschied zu FA ist ganz einfach die Anzahl der Runner, bzw derer, die überhaupt Bock haben noch zu kämpfen.

Und wie schon gesagt hab ich kein Problem mit Raidern, nur Raider die ausschliesslich mit PPU kommen, der ihren nicht vorhandenen Skill um 100% anhebt un mir sogut wie jde Chance nimmt zu gewinnen, das nervt mich tierisch. Wenn selbige nämlich dann wirklich mal ohne kommen, dann siehts plötzlich ganz ganz böse aus.

MadShadow
12-02-04, 15:14
Originally posted by Kyle Armstrong
*LOL*

Monatelang wurde Tech Haven von euch geraidet - schön, dass ihr mal die Alternative erfahrt!

Keiner der hier anwesenden außer 5pts hat jemals TH geraidet.
Also mal schön die Bälle flach halten ...

Mad Shadow

Fenris
12-02-04, 15:14
Wolten wir uns nicht über die Wachen unterhalten?

Ich hab schon das Schloß in der Hand.

Tealon
12-02-04, 15:17
Fenris, bitte noch nicht, lass mich noch kurz einen eventuellen Lösungsansatz formulieren *Kettenhund zurückhalt*

Die ganzen Diskussionen hin oder her hatten wir auch schon mit TH, dass sich auch ständig irgendwelchen Angriffen ausgesetzt gesehen hat. Da KEINER von uns GENAU weiß, was denn nun mit DoY kommt, schlage ich eine Übergangslösung vor bis zu DoY.


Da die Peppersektoren als solche ja nicht geändert werden können, kann der Pepper nicht "umgebaut" werden, damit er passt. Mein Vorschlag ist deshalb:

PP1: Tsunami-Sektor. Wachen sind von Tsunami und sind auf scharf geschaltet. Clubs gehören zu Tsunami, sind mit diesen wachen bestückt und auf nicht scharf geschaltet.

PP2: Das Hauptproblem von allem ist ab jetzt "neutrales" Gebiet. Man findet dort weder eine TS noch eine BD-Wache. Das Twister bleibt bei TS und ist mit nicht scharfen TS-Wachen bestückt IN dem Club. Das BD-HQ wird INNEN mit scharfen BD-Wachen bestückt, die sich auch etwas selber verteidigen können. Der PepperPub bleibt wie auch jetzt fraktionsneutral !!(Finger weg von meinem Lieblingsclub). Tsunami wird SÄMTLICHE Clan und Runner-Anfangsapps in diesem Gebiet haben, GMs müssen TS-Clans, die im PP3 wohnen beim Umzug helfen. Es steht TS natürlich weiterhin frei, sich Apps in PP3 zu besorgen..... ob sie daran Freude haben ist eine andere Sache.

PP3: Diesen Sektor bekommen die BD mit ein bisschen Chran. Der Sektor bekommt BD-Guards, die auch allesamt scharf sind. BD wird ALLE Start und Clan-Apps in diesem Gebiet bekommen, GMs müssen BD-Clans, die im PP2 ihr App haben beim Umzug helfen. Natürlich steht es auch BD weiterhin frei, sich Runner-Apps in Pepper2 zu besorgen.
Der PussyClub geht in den Besitz von BD über !! Daher: TS-Wachen raus, BD-Wachen rein.


Ergebniss:
BD hat ein gesichertes Rückzugsgebiet, genauso wie TS, auch wenn das bei TS nicht mit dem App-Gebiet übereinstimmt. TS hat damit aber weniger Probleme, da ihre Feinde überschaubarer und ruhiger sind.
TS und BD haben beide ein Neofrag.
TS hat nachwievor 2 Clubs in ihrer Hand ( Veronique und Twisters).
Die BD versuchen ja in den Markt vorzustossen: Sie bekommen den PussyClub.
PepperPark 2 ist ab jetzt zwar noch eher "Kampfgebiet" aber das Raiden sollte dadurch unterbunden werden, da ja jede der beiden Fraktionen ein von wachen gesichertes Rückzugsgebiet hat (genauso wie Chran, TG, FA und CM).



Mein Vorschlag..... zerreißt mich.

Dragonier
12-02-04, 15:18
Einfach alle Wachen und Safe-Zones weg, und das Problem ist gelöst.
Achja, das kommt ja angeblich mit BDoY. O_o
Vielleicht sollte KK bis dahin die Server runterfahren...

Ragnarock
12-02-04, 15:19
Asidburn du hast keine Ahnung habe schon oft erlebt das der pp2 mit ner ganzen horde diamonds geraidet wurde usw mehr sag ich dazu nicht. Und BD kann ganz gut in der Lage sein ihren Sektor zu verteidigen leider sind nicht immer die guten da bzw kaum PPUs verhanden. Ich meine er hat schon recht in Th wenn man da als Feind ankommt wirst sofort von den turrets beschossen. Zumindest auf dem testserver erlebt :)

NetCrow
12-02-04, 15:39
Originally posted by Dragonier
Einfach alle Wachen und Safe-Zones weg, und das Problem ist gelöst.

Bist vielleicht im falschen Spiel?

Denk mal drüber nach was los wäre, wenns keine Savezones UND Wachen geben würd.

Mit DoY werden die Savezone abgeschafft, allerdings werden die Wachen agressiever - sieht dich ne Wache, wirst umgebrezelt


Originally posted by Ragnarock
Ich meine er hat schon recht in Th wenn man da als Feind ankommt wirst sofort von den turrets beschossen. Zumindest auf dem testserver erlebt :)

Nicht nur aufm Testserver.
Wenn man Glück hat, schafft man es n paar Meter vom GR oder Eingang weg, bevor man umfällt :rolleyes:

Keyol45743241
12-02-04, 15:41
2. wäre auch sinnlos, weil dann BDs im Pepper 2 auf DRE ungestraft feuern könnten, die sich aber nicht wehren könnten ohne von den Wachen attakiert zu werden... (Im Pepper 1 ginge das umgekehrt den BDs so.)Genau das wäre am sinvollsten. Jeder, auch Feindfraktionen, könnten zum Relaxen in den Pepper. Dogen, Nutten, Neofrag, was das Herz begehrt. Aber wenn einer Stress macht (in dem er eine Waffe zieht) oder sich gegen das Rausgeworfen werden - weil er bzw sein Clan 24/7 zum Raiden da ist - wehrt (in dem er eine Waffe zieht), dann isser Toast. Und das ist gut so.

Das funktioniert natürlich nur, wenn alle Fraktionen das identisch handhaben, die TG Wachen zurück in den Canyon beordert werden, wo sie hingehören (und nicht an Ops bzw mitten in der Pampa rumstehen) und TS Appartments im PP1 bzw in ihrem HQ bekommen.

Vielleicht noch 'ne dauersyncsperre einbauen zwischen pp1 & 2, zwischen zwei Syncvorgängen müssen mindestens 10 Sekunden liegen - sonst bleibt man angreifbar dort hängen, ähnlich der weiter oben beschriebenen Barrelgeschichte.


An alle Pappnasen, wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr nur flamen wollt, macht das woanders. Die Hoffnung ist die, daß Fenris das endlich mal weiterleitet, wenn er sich hier schon engagiert.

warngau
12-02-04, 15:44
Originally posted by Fenris
Wolten wir uns nicht über die Wachen unterhalten?

Ich hab schon das Schloß in der Hand.

Ja dann mach auch endlich zu, das war doch schon nach Seite 1 klar, wie das endet, huh?:rolleyes:

Tealon
12-02-04, 15:53
Ich bringe dann hier, weil von Moses eben nochmal angeschnitten meine Lösung zum Thema Synchlaming an.

Die simpelste Lösung wäre ein einfaches "InCombat"-Tag für jeden Spieler, der das Sychen IN eine Savezone unterbindet, wenn es aktiviert ist.
Greift man einen Spieler an, bzw. verletzt man einen Spieler, bekommt man dieses Tag und kann für eine Minute nicht in eine Safezone wechseln. Nach einer Minute schaltet sich dieses Tag wieder auf normal und man kann wieder wechseln.

Resultat: Wenn man nur mal kurz in eine Zone reinsyncht und dann sieht, dass sie voll mit roten Spielern ist, aber selber nichts tut, kann mana uch ohne Probleme wieder in die Safezone wechseln. Greift man aber einen dieser Spieler an, aktiviert sich das Tag und der Wechsel zurück in die rettende Safezone klappt nicht.

VVerevvolf
12-02-04, 15:58
Originally posted by Tealon
Ich bringe dann hier, weil von Moses eben nochmal angeschnitten meine Lösung zum Thema Synchlaming an.

Die simpelste Lösung wäre ein einfaches "InCombat"-Tag für jeden Spieler, der das Sychen IN eine Savezone unterbindet, wenn es aktiviert ist.
Greift man einen Spieler an, bzw. verletzt man einen Spieler, bekommt man dieses Tag und kann für eine Minute nicht in eine Safezone wechseln. Nach einer Minute schaltet sich dieses Tag wieder auf normal und man kann wieder wechseln.

Resultat: Wenn man nur mal kurz in eine Zone reinsyncht und dann sieht, dass sie voll mit roten Spielern ist, aber selber nichts tut, kann mana uch ohne Probleme wieder in die Safezone wechseln. Greift man aber einen dieser Spieler an, aktiviert sich das Tag und der Wechsel zurück in die rettende Safezone klappt nicht.
Das nenn ich mal ne super Idee :cool:

Wasp
12-02-04, 15:59
Applause @ Tealon

Vielen Dank. Die selbe Idee schwirrt mir auch seit dem Patch im Kopf rum.
Es is eine vernüfntige und denke ich mit relativ wenig Aufwand zu bewältigende Lösung.

Ich hoffe einfach mal das KK sich diese Idee zu Herzen nimmt und das mit einem in naher Zukunft kommenden Patch so einrichten könnte.

Gunny
12-02-04, 15:59
Ich find die Idee von Moses gut das man prinzipiell solange ein Barrel noch castet die Zone nicht verlassen darf !

Aber das würde ja heißen das Speicherplatz benötigt wird...und mehr Serverkapazität....

Naja da kommt wohl eher noch der Weihnachtsmann persönlich vorbei !

Torks
12-02-04, 16:13
es müssen einfach mehr bd'ler her - fertig! sobald der pp wieder voller runner is hört das mit dem raiden von alleine aus.

Nick Denton
12-02-04, 16:45
wenn ich das hier richtig sehe hat sich die lage bei meinen geliebten BD immer noch nicht gebessert oder ? schade


Nick Denton

PS ja ich lebe noch *G*

redCube
12-02-04, 16:45
simplere Idee, die aber auch auf dem Combat-Tag basiert... (TEF-Idee von SWG :P)

- Jede Fraktion hat ihr eigenes Tag
- Sobald man nen Spieler angreift erhält man alle "Enemy"-Flags der verbündeten Fraktionen des Spielers für befirstete Zeit. zB 5 Minuten/je angeballerten Spieler
- Wachen ballern sofort auf alle Leute die ein Enemy-Flag haben
- Copbots sollten auf ALLE Flags ballern - schließlich hält die NCPD nix von Gewalt (wenn sie nicht grad von seiten der NCPD kommt)
- In Warzones entstehen keine Flags

Folge: Man kann wild PKend durch die Pampa tigern, muss aber damit rechnen, dass einen danach die Wachen jagen

Hirogen Jäger
12-02-04, 16:47
:mad: :mad:

Was soll man sagen.....

Für einen TG Raid die Hosen zuvoll, TH lässt sich auch nicht Raiden, **************** da würd ich ja Sterben, OP nene TG Fraq ( die halten zZ einfach alles) ist so Gross da müsste ich mich gezerge rechnen, was ich armer unbefriedigter NC ler.

Ja wie im echten Leben, die AK Fraq in NC Raiden und alles Bashorn was mir ueber den Weg läuft und je mehr Noobs dabei waren um do besser fühle ich mich um so besser kann ich mir nachts einen Schrubben, ja ich bin GEIL ja ich bin der Ruler.

Und falls es doch mal Knapp wird verpisss ich mich in die Sub und lache die die BDs die im Ruasch mit hinterher rannten aus und beschimpfe Sie , das Sie nicht drauf haben. Ich weiss mir kann nichts passieren da ich meinen Verfickten ********** in der Savezone bewege und nicht mit Rache rechnen muss.

Das hat nichts mit RP zu tun geschweige denn mit der Story, das ist einfach zur steigerung der eigenen Potenz und da kann ich kleiner dünner pickeleiger User endlich mal nen Ruler sein.

Ich *STINKEFINGER ZEIG* , den zeig ich euch.

BD wird nur geraidet , da es einfach ist und ich nichtss zu befürchten haben , ist doch normal warum gegen richtige Gegner gehen wenn es auch einfach geht.

FU
Hiro

Hirogen Jäger
12-02-04, 16:48
doppel Post

Lisa
12-02-04, 16:58
Hab schonmal die Idee gepostet, Spieler mit dem Incombat-Tag, die in die Safezone wechseln einfach für 'ne kurze Zeit von jedermann weiterhin angreifbar zu machen. Finde ich immer noch besser, weil dadurch die Freiheit nicht eingeschränkt wird. Jeder Kämpfer kann in die Safezone wechseln, wie er Lust hat, aber er bleibt weiter für meinetwegen 20 Sekunden angreifbar. Da die Unterscheidung ja auch bei LE-Träger/Nicht-LE-Träger ausserhalb der Safezones klappt, dürfte das absolut kein Problem für die jetzige Game-Engine sein.
Auf jeden Fall wäre der Übergang in sichere Zonen dann ähnlich wie in Anarchie-Online. Keine unsichtbare Wand, kein starrer Übergang, über den man sich retten kann. Damit wären die Synchs dann entschärft, weil man dahinter 'ne gewisse Zeit genauso getötet werden könnte, wie vor dem Synch. Aber irgendwie hat damals kaum einer auf den Vorschlag reagiert.

(edit: Hätte auch den netten Nebeneffekt, dass man locker in Plaza am Quatschen ist, plötzlich kommt einer aus dem Pepperpark an einem vorbeigerannt, ein zweiter hinterher, der den ersten dann mitten in der Safezone mit einem gezielten Schuss niederstreckt. Coole Show, ohne Gefahr für die unbeteiligten Passanten in Plaza. Hrhr, das wär wie Kino ! :D)

Keyol45743241
12-02-04, 18:12
Hiro, wat is mit PPUs, die raussyncen, buffen/healen/rezzen/whatever? Die bekommen kein Agressorflag. Ganz so einfach isses leider doch nicht, es sei denn man betrachtet buffen als agressive Handlung.

War bei SR ganz nett erklärt: Anstelle die Waffen zu limitieren, die immer besser versteckt wurden haben die Leute an der Garderobe die Panzerungen konfisziert. Ergo, man kann zwar noch Leute umballern, aber wenn es zur Schießerei kommt, dann besteht die Gefahr schnell umzufallen, deswegen hält man vielleicht am Besten die Füsse still.

SiR_SithLorD
12-02-04, 18:12
Der Incombat Tag klingt gut. Zwar würde das für mich auch heißen das ich nicht mehr in Sicherheit springen kann aber ich hab ja noch stealth ^^.

wintah
12-02-04, 19:35
Ich hab mir heut mal die mühe gemacht bisschen so den Tagesverlauf im PP 2 darzustellen:D das geht nu munter so weiter bis 01.00 :o

15.00 eingeloggt
15.05 Raid von CA 5 mann
15.20 PP frei einzelner CM ppu kundschaftet
15.25 Raid von CM
16.00 mit geimansemen Anstrengungen CM vertrieben (oder die hatten keine Lust mehr)
16.05 CM are Back....glorreich wie immer:p
16.30 PP safe
16.45 einzelner DRE Quälgeist Tank
16.50 FA raidet
16.55 PP wieder safe
17.10 einzelner TG Quälgeist Tank
17.30 TG Raid
17.45 CA Raid
18.00 TG Raid
18.30 ich mach Kaffe pause

in der Regel 4-5 mann Raids mit minimum 1 PPU

ach jo...im Schnitt verbrät ein durchschnittlicher BD runner ca. 50-60000 credits an drogen pro tag, bei Hauspreis also für nen normalen Käufer wären das ma locka 100.000 Credits von dem gedroppten Sachen mal ganz zu schweigen...Prost O_o

mfg wintah

*edit,Uhrzeit war falsch teilweise;)

Avatar2
12-02-04, 19:49
hm,


stell dir vor es is krieg und keiner geht hin....



einfach ein paar tage lange keine praesenz zeigen. denen wirds schon langweilig.

Hirogen Jäger
12-02-04, 19:53
Man mag es nicht glauben, und er höhrt sich echt RP massig, viele BDs wünschen sich einfach mal auf der Starsse zu stehen und nen Plausch zu halten.
Unter anderen umständen, hatte ich sogar nichts dagagen wenn einzelnen NC Fracs vorbeirennen und Ihrem Geschaft nache gehen,

Aber wie Ihr seht geht das net ^^


Hiroi

wintah
12-02-04, 19:59
Originally posted by Avatar2
hm,
stell dir vor es is krieg und keiner geht hin....
einfach ein paar tage lange keine praesenz zeigen. denen wirds schon langweilig.

Nun übertrag das mal nach TG in den Caynon...evtl. fällt dir dann auf welch sinnloses Posting das ist^^

Avatar2
12-02-04, 20:10
naja wenn ich den canyon anschau seh ich nur TGs die sich gegenseitig umbroten.



ausserdem weist du wies gemeint war denk ich.

DarkFear
12-02-04, 20:15
Das Problem is doch einzig und allein der fehlende content.

Der erzeugt langeweile -> pepper


Ich sehs doch bei uns

"Is irgendwas los?"
"ne!"
"Lelveln?"
"cap!"
"MB raid?"
"simmer zuwenig für"

"Geh mer pepper?"
"ok lass mal.."

Avatar2
12-02-04, 20:18
Originally posted by DarkFear
Das Problem is doch einzig und allein der fehlende content.

Der erzeugt langeweile -> pepper


Ich sehs doch bei uns

"Is irgendwas los?"
"ne!"
"Lelveln?"
"cap!"
"MB raid?"
"simmer zuwenig für"

"Geh mer pepper?"
"ok lass mal.."


stimmt, das is ein normaler abend im TS

der Ed
12-02-04, 21:03
Originally posted by Lisa
(edit: Hätte auch den netten Nebeneffekt, dass man locker in Plaza am Quatschen ist, plötzlich kommt einer aus dem Pepperpark an einem vorbeigerannt, ein zweiter hinterher, der den ersten dann mitten in der Safezone mit einem gezielten Schuss niederstreckt. Coole Show, ohne Gefahr für die unbeteiligten Passanten in Plaza. Hrhr, das wär wie Kino ! :D)

Haben haben haben! Das wär ja mal sauber :D

Wäre dann aber auch ganz gut, wenn der Sync so programmiert wird, daß ich nicht zehn statt zwei Sekunden synche und dann tot bin ohne zu merken woran, vor allem beim *reinsynchen* o_O

warngau
12-02-04, 21:07
Originally posted by DarkFear
Das Problem is doch einzig und allein der fehlende content.

Der erzeugt langeweile -> pepper


Ich sehs doch bei uns

"Is irgendwas los?"
"ne!"
"Lelveln?"
"cap!"
"MB raid?"
"simmer zuwenig für"

"Geh mer pepper?"
"ok lass mal.."

Es ist einfach so armseelig dass NC nicht mehr zu bieten hat. Merk ich ja bei mir auch...was will man noch groß machen o_O

The_real_Seska
12-02-04, 21:11
Ich weiss auch nicht, wie man das Problem loesen soll. Aber mein erster tag, war auch erstmal ein spiessruten lauf aus PP raus (ob 1,2,3) das bleibt mein geheimniss.

Und da ich nocht nicht meine "alten" levelplaetze aufsuchen kann, kann ich nur ueber die Stadt selbst reden. Ich habe bisher glueck und nur am Anfang dauertgekillt zu werden. Man hatt mich gehen lassen, als ich nichts mehr droppte

Ausserdem, raiden diese Teams auch nur wenn ein PPU dabei ist.
a:"haben wir ein PPU dabei?"
b:"ne"
a:"dann lassen wir das"
b:"Wiso, wir koennen mit den maenner den PP ueberschwemmen?"
a:"ne, ohne PPU fallen wir um wie nix"
b:"grummel, ok. du chef, du recht !!"

Ich wuerde vorschlagen, als templloesung
den Shelter flags ALLER Runner in den PP Zonen zu deaktivieren und nachcasten zu unterbinden. Dann sieht die sachen schon anders aus.Und kein grosser Engine eingriff. wie bei den Saveszones den Waffenflaggezogen zu unterbinden "Drop that Wapon". auf Shelter Buffs umschlagen.
Und ich hoffe ihr habt mit DoY eine dynamische Zonenflags eingriff.


Mfg,
Seska

der Ed
12-02-04, 21:23
Wenn ich mir's so recht überlege, wäre es doch ganz gut wenn Angreifer in anderen Fraktionsgebieten (also im PP alle ausser BD/TS/CS) soviel verlieren würden wie mit -20 SL, natürlich nur dann, wenn sie innerhalb der letzten 30 Sekunden eine Waffe (im Sinne von "in Plaza verboten") abgefeuert hatten.

So wäre auch ganz klar, wer im PP das Sagen hat. Das gleiche würde natürlich dann auch für andere Hoheitsgebiete gelten, wie TG, TH oder MB. Plaza ist ja sowieso schon Safezone, da ist das ja egal.

Raids möglich, aber riskant. Es ist eben das HAUPTQUARTIER des Feindes. Überlegt doch mal.. wenn 5 Mann dort Chaos veranstalten können, warum hat dann CA noch nicht Canyon, TH und PP dem Erdboden gleich gemacht?

Edit:
Hm.. oder wie wär's wenn nur einheimische Fraktionen (Im PP1-3 eben die drei von dort) Waffen ziehen können.. der Rest hat einfach mal die **********karte? Hey, es ist immerhin deren Revier!

So gäb's immer fein Schiessereien und Ähnliches zwischen den Banden, und jeder andere müsste sich eben überlegen ob er dort hingeht! Viele würden es sich eben trauen, andere eben nicht. Die Mutprobe für echte Kerle eben.

Ich glaube das wäre auch eine ganz gute Lösung für andere HQs. ;)

The_real_Seska
12-02-04, 21:26
Originally posted by der Ed
Wenn ich mir's so recht überlege, wäre es doch ganz gut wenn Angreifer in anderen Fraktionsgebieten (also im PP alle ausser BD/TS/CS) soviel verlieren würden wie mit -20 SL, natürlich nur dann, wenn sie innerhalb der letzten 30 Sekunden eine Waffe (im Sinne von "in Plaza verboten") abgefeuert hatten.


Na, dann werden die anderen Runners ausgesperrt.
Ein Schwert MUSS immer 2 Seiten haben.

Aber, der erfinder des Ei des Kolumbus bin ich auch nicht.

Mfg,
Seska

der Ed
12-02-04, 21:28
Originally posted by The_real_Seska
Na, dann werden die anderen Runners ausgesperrt.
Ein Schwert MUSS immer 2 Seiten haben.

Aber, der erfinder des Ei des Kolumbus bin ich auch nicht.

Mfg,
Seska

Ich glaube mein Edit unten ist sinnvoller, so kommt wenigstens klar rüber, welche *Macht* die Fraktionen in ihren Basen haben.

The_real_Seska
12-02-04, 21:33
Schon und Gut, aber

Problem:
Grosser (Anti-BD) Clan der taeglich PP Raidet, wechselt zu BD.
Sie killen alle anderen BDs und was weiss ich noch alles. Am Schluss werden sie wieder ihre alte Fraktion.

Vorschlag:
Beim Faction wechsel achten das einige Fraktions"faction" nicht einen bestimmten Negative Zahl unterschreitet um Fraktions"raid" hopping zu unterbinden.

Mfg,
Seska

der Ed
12-02-04, 21:44
Originally posted by The_real_Seska
Schon und Gut, aber

Problem:
Grosser (Anti-BD) Clan der taeglich PP Raidet, wechselt zu BD.
Sie killen alle anderen BDs und was weiss ich noch alles. Am Schluss werden sie wieder ihre alte Fraktion.

Vorschlag:
Beim Faction wechsel achten das einige Fraktions"faction" nicht einen bestimmten Negative Zahl unterschreitet um Fraktions"raid" hopping zu unterbinden.

Mfg,
Seska

Entschuldige, aber das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Wie wollen die denn zu BD wechseln, wenn sie alle -50 BD Sympathy haben? Dazu noch die Kohle ausgeben um "mal eben" zu wechseln, mit der Gefahr - weil sie als BD-Feinde verschrien sind - im PP beim Wechseln direkt umgebrotet zu werden?

Und selbst wenn das das einzige Problem wäre, dann könnte ich durchaus damit leben.

Wobei ein automatischer Fraktionsverstoss wenn die (Runner-) Sympathy unter -50 fällt durchaus angebracht wäre.

The_real_Seska
12-02-04, 21:51
Zur meiner Zeit, war Geld nicht mal das Papier wert wos gedruckt wird. Und die -50 SL kann man ganz einfach umgehen. nen 2ten Account machen mit der entsprechenden Fraktion und als Clan cheff die leute einladen.....

Aber, ob sies geaendert haben, kann ich nicht beurteilen. Bin zur Zeit noch Solo, und meide menschenmassen, wie Teufel das weihwasser. F6 Killen, gabs schon zur meiner alten Zeit.

Mfg,
Seska

der Ed
12-02-04, 22:58
Also mein Stand ist daß man erst die Faction wechseln muß, wozu man ein Rating von 50 haben muß, bevor man einen Clan davon joinen kann.

Dunkelheit
13-02-04, 00:52
Originally posted by pulse
Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.


Aha... Ich sag mal nichts dazu.

Nur eins: Dragons... Aller Achtung dass ihr durchhaltet...

redCube
13-02-04, 04:11
das tun bei weitem nicht alle :P

Shagrath
13-02-04, 06:34
Originally posted by redCube
das tun bei weitem nicht alle :P

meinst du mich ? bin jetzt wieder fa :(

Hirogen Jäger
13-02-04, 09:22
quote:Originally posted by pulse
Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.



LOL , ach ja was das Bullshit Wachen Boxwn angeht da nimmt sich keiner was vorallen wenn man einen dann mal alleine im PP1 oben trifft und die Ratte ne TS anboxt und sich hinter Ihr versteckt und sich in die Hosen macht.

Das mit den Wachenboxen damit muss hier keiner kommen, das habe ALLE gemacht sogar die ach so tollen Raider :(

Ihr seit alle Ruler und fairplayer das wissen wir, nur wir BDs sind die bösen klar klar geh heim zu mami

See you
Hiro

Rabbit
13-02-04, 09:39
Originally posted by der Ed
Entschuldige, aber das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Wie wollen die denn zu BD wechseln, wenn sie alle -50 BD Sympathy haben? Dazu noch die Kohle ausgeben um "mal eben" zu wechseln, mit der Gefahr - weil sie als BD-Feinde verschrien sind - im PP beim Wechseln direkt umgebrotet zu werden?

Und selbst wenn das das einzige Problem wäre, dann könnte ich durchaus damit leben.

Wobei ein automatischer Fraktionsverstoss wenn die (Runner-) Sympathy unter -50 fällt durchaus angebracht wäre.
Wer wechselt denn schon in eine Fraktion, mit der er Verfeindet ist? Wenn einer auf diese Idee kommt, soll er erst mal zu einer Fraktion wechseln, wo er mit BD Befreundet ist oder neutral zu ihr steht. Die Kohle ist wohl das geringste problem, und wenn es mal einer nicht hat, kann er immernoch schnell die kohle zusammen kratzen

Domingo Chavez
13-02-04, 09:56
Zum Thema Wachen:

Ich glaube nicht, daß stärkere Wachen die beste Lösung sind. Der oft gezogene Vergleich zu TH hinkt ein wenig, weil der PP ein wesentlich komplexeres System ist als der Haven (mehr ortsansässige Factions).

Zum Thema Synch Problematik:

Der Vorschlag von Tealon ist wirklich gut und sollte mal seitens KK überdacht werden.

Die Lösung mit den "20 Sekunden angreifbar sein" nach dem Synchen halte ich für nicht ganz so glücklich, weil damit zu viel Blödsinn getrieben werden könnte.


Zum Thema Pepper Raiden:


Originally posted by wintah
15.00 eingeloggt
15.05 Raid von CA 5 mann
15.20 PP frei einzelner CM ppu kundschaftet
15.25 Raid von CM
16.00 mit geimansemen Anstrengungen CM vertrieben (oder die hatten keine Lust mehr)
16.05 CM are Back....glorreich wie immer:p
16.30 PP safe
16.45 einzelner DRE Quälgeist Tank
16.50 FA raidet
16.55 PP wieder safe
17.10 einzelner TG Quälgeist Tank
17.30 TG Raid
17.45 CA Raid
18.00 TG Raid
18.30 ich mach Kaffe pause


Na da sieht man's doch... wir von DRE sind überhaupt nicht so schlimm, wie immer behauptet wird. ;)

(btw: Wer war denn der einzelne Quälgeist DRE Tank? :confused: )



Originally posted by DarkFear
Das Problem is doch einzig und allein der fehlende content.

Der erzeugt langeweile -> pepper


Ich sehs doch bei uns

"Is irgendwas los?"
"ne!"
"Lelveln?"
"cap!"
"MB raid?"
"simmer zuwenig für"

"Geh mer pepper?"
"ok lass mal.."

Das kommt mir zu fast 100% bekannt vor. Ist zwar im Grunde traurig, aber eben doch die Wahrheit - es gibt einfach nicht genug zu tun für gecappte PvP-Chars, außer B4sh0rn. Und wenn nicht genug Leute für'n OP Fight da sind, muß halt der Pepper Park dran glauben.

Eines noch:

Einige von uns sind mit Sicherheit keine Engel... aber es ist auch nicht immer leicht, sich aus einem Konflikt rauszuhalten. Ich kann mich an mehrere Fälle erinnern, bei denen wir mit ein paar Leuten einfach nur ins Neofrag gehen und 'ne Runde Fun Matches machen wollten.

Auf dem Weg dorthin sind wir dann aber meistens schon im PP1 von ein paar BD PE's angeballert worden. Das Ende vom Lied: Einige von uns haben die Fun Matches anstatt im NF einfach in den Pepper 2 verlegt und nach spätestens 5 Minuten hatten wir die nächste Massenschlägerei. :rolleyes:

Ich will nicht leugnen, daß wir oftmals auch gezielt in den PP gehen, um uns ein wenig Streit mit der Konkurrenz im Immobiliengeschäft zu suchen. Es gibt aber bestimmte gruppendynamische Prozesse, die von einer einzelnen der beteiligten Gruppen nicht immer beeinflußt werden können.

PsYcHoSeAn*
13-02-04, 11:17
Originally posted by Domingo Chavez
(btw: Wer war denn der einzelne Quälgeist DRE Tank? :confused: )

Vielleicht lieg ich falsch, aber ich hab da so nen STARS Tank im Auge, der mit Tor... anfängt :angel:

Manjana
13-02-04, 12:39
der stars tank mit tor... am anfang is nur dagestanden und hat nicht viel gemacht :)

aber son lustiger dre PE der auf die Regierungstruppen gefeuert hat... mmh....

Icefreak
13-02-04, 13:33
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Vielleicht lieg ich falsch, aber ich hab da so nen STARS Tank im Auge, der mit Tor... anfängt :angel:


Torrez heist er
man man kannst dir echt nichts merkn

pulse
13-02-04, 13:44
Originally posted by Hirogen Jäger
quote:Originally posted by pulse
Wenn man mal richtig hinhört und wintah und seine leutz kennt und weiss wie die so sind, und auf welche Art sie spielen ist einem sofort klar, dass der einzige heulgrund hier nur der ist, dass das mit den wachenboxen nichtmehr funktioniert und sie jetzt selber kämpfen müssten, aber eigentlich sind sie ja rpler...... wers glaubt.



LOL , ach ja was das Bullshit Wachen Boxwn angeht da nimmt sich keiner was vorallen wenn man einen dann mal alleine im PP1 oben trifft und die Ratte ne TS anboxt und sich hinter Ihr versteckt und sich in die Hosen macht.

Das mit den Wachenboxen damit muss hier keiner kommen, das habe ALLE gemacht sogar die ach so tollen Raider :(

Ihr seit alle Ruler und fairplayer das wissen wir, nur wir BDs sind die bösen klar klar geh heim zu mami

See you
Hiro

Wenn du meinen ganzen Post gelesen hättest, wüsstest du, dass das keine verallgemneinerung sondern auf den threadstarter bezogen war bzw. auf das verhalten seine clans prepatch.
Ich würd ja jetzt mehr sagen aber dann kommt wieder irgendnen gelangweilter total unparteiischer mod und geht mir aufe eier, deswegen baba :>

MfG pulse

Shagrath
13-02-04, 13:47
Originally posted by Icefreak
Torrez heist er
man man kannst dir echt nichts merkn

da fehltn e....darfst aber selber suchen kleiner :>

Icefreak
13-02-04, 13:56
Originally posted by Shagrath
da fehltn e....darfst aber selber suchen kleiner :>


aha wo soll da nen e fehln :wtf:
laber halt:rolleyes:

redCube
13-02-04, 14:10
Genial wie schnell einige merken, ob Ironie im Spiel ist oder nicht.

Domingo Chavez
13-02-04, 14:12
Originally posted by Icefreak
aha wo soll da nen e fehln :wtf:
laber halt:rolleyes:

Hehe... Ice, manchmal bist Du echt unglaublich! :p


@redCube

Ice hat es doch gemerkt. Sonst hätte er wohl kaum "fehln" ohne e geschrieben. :p

Das Dumme ist nur, daß er selten die richtigen Smilies benutzt und man zudem nie genau weiß ob's bei ihm Absicht ist, oder fortgeschrittene Legasthenie. ^^

Icefreak
13-02-04, 14:23
omg

da wo ich wohne spricht man so
ihr kommt euch ja richtig schlau vor :lol: :lol: :lol:

PsYcHoSeAn*
13-02-04, 14:23
Aaaaaaaau mich durchzuckt grad so ein stechender Schmerz.
Ice ich weiß verdammt nochmal wer Torrez ist. Ich hab ihn schließlich etliche male vor der Flinte gehab, nur wollt ich den Namen hier jetzt nicht direkt schreiben, weil er sich ja beleidigt fühlen könnte, wenn man ihn als "Quälgeist DRE Tank" betiteln würd...

Aaaaaaau dieser Schmerz

Icefreak
13-02-04, 14:36
Torrez liest dieses forum eh net
also is doch egal dicker:D

Domingo Chavez
13-02-04, 14:45
... und außerdem fühlt sich Torrez eh nie beleidigt. Der hat'n extrem dickes Fell meiner Einschätzung nach. :D

Shagrath
13-02-04, 14:49
Originally posted by Icefreak
omg

da wo ich wohne spricht man so
ihr kommt euch ja richtig schlau vor :lol: :lol: :lol:

na wenn du so schreibst wie du sprichst ....omg o_O

Fenris
13-02-04, 14:56
Falls ihr mal wieder auf die Idee kommt über die Wachen im PP zu diskutieren, könnt ihr es ja in einem neuen Thread machen. Domingos Versuch den Thread zu retten war ehrenwert, aber auch nicht mehr als Perlen vor die Runner zu werfen.

/close