PDA

View Full Version : Fatal-error beim Starten von Neocron



Hecktor
10-02-04, 15:56
huhu

ich hab schon wieder so einen Fehler. Fatal Error beim starten von Neocron. ich sag schonmal eins vorweg Ich will Neocron net neu installieren, weil das bei mir viel zu Lange dauert.

wäre nett wenn mir mal wer sagen könnte woher der Fehler kommt, dann könnte ich einfach die Datei ersetzten.

Ps: hab schon alles probiert an der auflösung rum geschraubt, check file etc.

MFG: hecktor

Serpent
10-02-04, 15:58
beim dronen kommt bei mir immer so'n fatal, oder windows error 8|
heute gehts anscheinend net gut

Hecktor
10-02-04, 16:15
kann ja net ma einloggen, immer wenn das einlogfenster erscheinen "sollte" kommt n fatal error. will wissen an welcher Datei das liegt.

wäre ma nett wenn mir das wer sagen könnte eventuell auch n KK mitarbeiter.

Satty
10-02-04, 16:22
Ist zwar für dein Problem zu spät, aber vieleicht ein Tipp für die Zukunft:

Nach jedem Patch (wenn Neocron läuft) packe ich den Neocron-Ordner in eine ZIP-Datei und lagere die auf meiner Archiv-Festplatte aus. Neocron hat die nette Eigenschaft, keine spezielle Installations-Routine zu benötigen. Ganz penible können aber noch den Neocron-Registry-Schlüssel mit exportieren.

Auf eine DVD gebrannt, hat man so sogar Neocron schnell auf einem beliebigen Rechner drauf.

Cpt Crunch
10-02-04, 16:23
Das liegt an deiner Fresse :)

Pestilence
10-02-04, 16:25
Aus dem Grund hab ich Neocron 2 mal auf der Platte. Ich logge dann einfach mit dem 2ten Neocron ein. Danach geht auch das erste Neocron wieder! Klingt seltsam, ist aber so :p

Sheltem
10-02-04, 16:26
Ist doch geil das NC einfach im Verzeichnis läuft und nicht von dem Registry Mist abhängig ist.

Hecktor
10-02-04, 16:32
2 nc's? hm leisten kann ichs mir hab 200gb aber das is immer so nervig. ich will wissen welche Datei diesen Drecksschaden Verursacht.

Neocorp
10-02-04, 17:02
die .exe löschen, auf Check Files, warten, freuen :P

Invhunter
10-02-04, 17:12
Schick eine Mail mit folgenden Files an tech@neocron.de

Textfile aus der DXDIAG
error.log

Dazu eine so genau wie mögliche Beschreibung Deines Problems.
Hilfreich ist auch noch wenn Du den Leuten mitteilst welcher Art Deine Internetverbindung ist und welche Prozesse im Hintergrund laufen.
Rest sollten sie eigentlich aus den Textfiles auslesen können.

Zefrian
10-02-04, 17:20
Dass neocron nicht startet (client.exe abraucht) ist auch ein Symptom für "nicht genügend Schreibrechte" für die Neocron-Dateien auf NTFS-Partitionen.
Aber wenn das Spiel vorher einwandfrei lief und sonst nichts geändert wurde, wird es DAS wohl nicht sein .....

Hecktor
10-02-04, 18:45
so neocrop datei is gelöscht mae grad n filecheck:P
wenn das net funz gibbet aerger Oo
ich weis wo du wohnst.