PDA

View Full Version : hilfe ich kann kein pvp mit dem apu!



Heidi
10-02-04, 10:34
eigentlich is apu spielen doch so einfach... wenn da nen kasten um den gegner rum is einfach click und aua.

ABER: im close combat kommt bei mir seeeeehr oft einfach nix raus aus den doofen spells. ich hab den kasten, ich click wie blöd aber mehr als ein weisses glühen der hand kommt nicht.

kann es davon kommen, dass ich mich dabei zu doll bewege? wenn ich stressfrei teste kann ich strafend casten. hab ja auch 105 freq.

Cathrine
10-02-04, 19:07
hm :

1. üben, üben, üben

2. MMORPG -> ich lese nirgends PvP raus ^^

3. üben, üben, üben.

Nun mal im ernst, Du musst den Gegner auch eine gewisse (wenn auch kurze) Zeit anvisiert haben.

Also APU ist nun der einfachste Fightchar, den es gibt. Was willst Du erst beim Tank sagen. Und wenn Du ne 105er Frequenz hast, spielst Du den Monk ja auch schon ein wenig länger...

RuNmAN
11-02-04, 04:47
Kommt wohl daher das du den Spell noch nicht auf Cap hast bzw wenig PsiUse. Kann mit meinem HolyL und jedem anderen Spell herum laufen wie ich will und er castet immer fertig.

ODER du hast doch nicht anvisiert. Geht mir im Non-geplanten PvP oft so. Da sich kurzzeitig zuviel Adrenalin aufbaut wenn ein Gegner irgendwo hinter dir auftaucht und da is dann sowieso aus mit zielen. :) Daher gibts nur eins:

Sterben Sterben Sterben ^^

Das Carebear Image ablegen und immer dran denken..

Du verlierst nur einen Gegenstand :P