PDA

View Full Version : Pepper Park - DoY - Umzugskartons



sparrowtm
10-02-04, 07:30
Hey,

als ich vor vier Monaten noch aktiv gespielt hatte, liefen in den Foren gerade Diskussionen darüber wie die Zukunft der in NC-ansässigen "Anti-NC-Fraktionen" aussehen wird. Es gab Gerüchte über komplette Umzüge genau wie über Teilumzüge in den DoY mit Zweigstellen in der alten Stadt Neocron. Das DoY-Planfile allerdings sagt:


Sämtliche Fraktionen, die sich bisher gegen die Regierung von Neocron gewandt haben, werden aus der Stadt Neocron verbannt und werden ihre neue Heimat in Dome of York finden.

Nach erfolglosem Benuten der Such-Funktion daher die Frage: Was wird nun aus dem Pepper Park wenn die Fraktionen die sich so liebevoll darum gekümmert haben daß immer rote Lampen brennen und die Stripperinnen etwas zu essen haben nicht mehr da sind? Werden die roten Lampen mit grünen ausgetauscht, die Wände frisch gestrichen und Tangent zieht ein? Wird es in NeocronCity dann keinen zwielichtigen Bezirk mehr geben, keine Zuhälter, keine Junkies, keine Prostituierten? Mit anderen Worten, wird Neocron damit ausschließlich zur Stadt der Gesetzestreuen (im weitesten Sinne)?

Im Gegenzug scheint es für mich dann im DoY keine einzige "seriöse" Fraktion zu geben ... Sektenfanatiker, Drogendealer, Schläger und Rebellen ... die sollen dort die Regierung übernehmen? Oder welche Fraktion ist dort für die Straßenreinigung und die medizinische Grundversorgung zuständig? :p

Ich bin verwirrt ... :confused:

thomas
10-02-04, 07:54
ich bin dafür die Trader Union zu aktivieren die zwischen DoY und NC pendeln kann und dann auch mit Waffen, Drogen usw (auch NPCs) dealt, bringt ja gute Einnahmen.
NC wird ohnehin erstmal sehr leer sein da die meisten erstmal DoY begutachten wollen und vermutlich/vielleicht sich dort auch ansiedeln.

Aus DoY wird eine ultra-pk-stadt in der du keinen Fuß vor die Tür setzen kannst... Crahn, Tsunami, BlackDragon, Twighlight Guardian unter einem Dach - was meinst du was das für ne Unruhe gibt? Ich glaube auch nicht dass mehr als 2 Fraktionen gleichzeitig einen Angriff auf NC durchführen werden da sie untereinander ja wieder verfeindet sind. Aber das wird man ja sehen ;)

alabaster
10-02-04, 08:33
die narren von CAs werden schon sehen was sie davon haben wenn sie das syndikat aus dem pepper werfen, denn die ganzen Pro NC leute werden nicht mehr zur arbeit gehen. die lebens lust schwindet und dann werden sie sich alle umbringen. denn ohne unsere damen bei denen sie den alltags stress loswerden können, sind die nix

na aber mal im ernst, ich hoffe schon das wir weiter unsere geschäffte im pepper machen können, sonst stink ich :p

Heidi
10-02-04, 10:18
weisst du, was mit dem ASG vor jeriko passiert is? so wirds dem PP auch gehen. :)
Und auch sekten und schläger sind gut organisiert. meist sogar besser als "vernünftige" fraktionen. da wird dann halt ähnlich wie bei TG ein alter mann als chef vonne stadt eingesetzt und alle in DoY finden den dufte und gut :)

Robert [GS]
10-02-04, 10:29
Pepper Park soll ne zweigsstelle von Cran, BD und TS sein ... also zweiter Hauptsitz.

splasher
10-02-04, 11:21
Originally posted by thomas
Aus DoY wird eine ultra-pk-stadt in der du keinen Fuß vor die Tür setzen kannst... Crahn, Tsunami, BlackDragon, Twighlight Guardian unter einem Dach - was meinst du was das für ne Unruhe gibt? Ich glaube auch nicht dass mehr als 2 Fraktionen gleichzeitig einen Angriff auf NC durchführen werden da sie untereinander ja wieder verfeindet sind. Aber das wird man ja sehen ;)


Orginally postet by KK
Das derzeitige Fraktionssystem wird überarbeitet. Bisher wird in erster Linie an den eigenen Clan und erst dann an die eigene Fraktion gedacht. Nach dem Release von NC:BDOY steht jedoch der Konflikt der beiden Imperien Dome of York und Neocron im Vordergrund. Das System der Fraktionssympathien wird dementsprechend überarbeitet.

:angel:

Robert [GS]
10-02-04, 15:00
Orginally postet by KK
Das derzeitige Fraktionssystem wird überarbeitet. Bisher wird in erster Linie an den eigenen Clan und erst dann an die eigene Fraktion gedacht. Nach dem Release von NC:BDOY steht jedoch der Konflikt der beiden Imperien Dome of York und Neocron im Vordergrund. Das System der Fraktionssympathien wird dementsprechend überarbeitet.


Und genau das ist für mich eines der besten Neuerungen!

TheRipper
10-02-04, 19:36
Ist es wahr dass ich mir keinen LE einsetzen kann?

ich werde also ernsthaft aus NC vertrieben, wohne in der PK Stadt und kann keinen LE einsetzen?

naja...bin ja Godmode PPU....:rolleyes:
Oh und ich hab nen geboosteten Flammenwerfer

HumphreY
10-02-04, 20:01
Ich hoffe mal, dass in DOY die Fallen Angels die Administration übernimmt. Alle anderen Anti-NC Fraktionen sind ja mehr oder minder unfähig.

TheRipper
10-02-04, 20:03
Originally posted by Robert [GS]
Und genau das ist für mich eines der besten Neuerungen!


weißt du eigentlich WIE es geändert wird?

Wenn ja, dann würde ich das gerne hören.

wenn nein, ist es mutig sich darauf zu freuen.

zykez
10-02-04, 20:27
MHmm... ich könnte mir sogar vorstellen das Tsunami den ganzen PepperPark übernimmt, von der Story abgesehen wäre dies ja der eigentlichste Fall. Denn soweit ich mich erinnern kann ist ja Tsunami in allen PepperPark Sektoren beheimatet, überall sind Clubs und die bekannten NeoFrags zu finden.

Das die Madame es freiwillig vorziehen sollte das alles für eine heruntergekommene Stadt aufzugeben kann irgendwie net sein, würdest ihr das tun wenn ihr inzwischen soviel für einen ganzen Stadtbezirk geopfert habt? Wohl eher net. ;)

Also der Aufruf an alle Tsunami's, bleibt im PepperPark, lasst ihn komplett für uns erobern. :D
DoY mag zwar anfangs geil und neu sein, aber ich wüßte nicht darum ich eine metallische, triefende Höhle einem lauschigen und warmen PepperParks vorziehen sollte. Wäre ja irgendwie hinrissig, PepperPark war schon immer irgendwie Tsunami, das zeigen alle einzelnen Sektoren ganz groß. :cool:


.zykez.

Lister-Storm
10-02-04, 20:34
Also ich hab schon alle meine apas schon mal nach TH verschoben man weiss ja nie und cih dachte PP übernimmt BD da tsunami nach Doy wackeln naja man lehrnt ja nie aus.

zykez
10-02-04, 20:48
Wieso sollte BD den PepperPark übernehmen, schließlich haben sie mehr Feinde als Tsunami, zudem steht ja Tsunami mit BioTech und DRE auf freundlicher Basis. Also wärst doch nur sinnig das Tsunami den Sektor erobert, was wird denn bitte von BD (bis auf die paar Appartments) beherrscht? Nimm das einfach mal im Vergleich was Tsunami in allen Sektoren beherrscht und du wirst merken wer hier der wirklich Boss des PepperParks ist. :p :cool:


.zykez.

Taxx
10-02-04, 23:52
soweit ich mal gehört habe sollen die anti-nc fraktionen bis zum pepper vordringen können (über geheimwege) aber nicht weiter, die copbots sind ja immerhin schon draussen.

der pepper wird zur aussenstelle von BD und TS glaub ich

Satty
11-02-04, 00:31
Originally posted by TheRipper
weißt du eigentlich WIE es geändert wird?
Wenn ja, dann würde ich das gerne hören.
wenn nein, ist es mutig sich darauf zu freuen.

Wenn ich eine neue Frau kennenlerne, weis ich nicht, wie der Sex mit Ihr wird... aber ich freue mich immer tierisch drauf :p

Also ich denke, das Neocron nur in den inneren Stadtbezirken unbetretbar wird. Also Plaza und Viarosso... ob Nebenstellen von TS/BD bleiben, weis ich nicht, kann sich ja durch ein neues Konzept überworfen haben.

Ich freue mich vor allem auf die neuen Herausforderungen. Was Zusammenarbeit von TS/BD/TG angeht... zumindest auf Jupiter kann man nicht klagen. Dafür das es noch keinen Zwang gibt, klappt es schon ganz ordentlich.

NC:BDoY wird sicher auch in Sachen Politik gut... nur was wir daraus machen wird sicher wieder Mist werden :D:D:D


Originally posted by Lister-Storm
Also ich hab schon alle meine apas schon mal nach TH verschoben man weiss ja nie[...]
Wenn TH und der Canyon wirklich eine Art MEGA-OP's werden, die erobert werden können, auch nicht eine optimale Lösung.

Chaplin
11-02-04, 00:39
Originally posted by Satty
Was Zusammenarbeit von TS/BD/TG angeht... zumindest auf Jupiter kann man nicht klagen.

Was man von Saturn nicht behaupten kann. Gewisse TGler haben mir gerade erst heute wieder erklärt woher meine Mutter kommt, was sie beruflich macht sowie mich über die sexuelle Orientierung meines ganzen Clans aufgeklärt... Diese Damen und Herren wünsche ich mir nun wahrlich nicht als Nachbarn geschweige denn als "Freunde".

TheRipper
11-02-04, 18:19
Originally posted by Satty
Wenn ich eine neue Frau kennenlerne, weis ich nicht, wie der Sex mit Ihr wird... aber ich freue mich immer tierisch drauf :p



Tja...aber bei "von Reakktor erstellten" Frauen, weiß man nie, ob sich die Frau nun nicht doch noch als Mann herausstellt....

gut, manche mögen auch darauf stehen, ich bin da ziemlich tolerant, aber mein Geschmack ist es nicht.

remote rhizom
11-02-04, 18:58
Originally posted by TheRipper
...ich werde also ernsthaft aus NC vertrieben,...

Komm du erst mal wieder in PP nach Hause.
...ehm..
..und ja LE kannst über Lvl 30 nimmer einsetzen.
Aber was willst gerade du mit nem LE, alter Blutgeier.

TheRipper
11-02-04, 19:15
Originally posted by remote rhizom
Komm du erst mal wieder in PP nach Hause.
...ehm..
..und ja LE kannst über Lvl 30 nimmer einsetzen.
Aber was willst gerade du mit nem LE, alter Blutgeier.


Naja, ich bin im PvP **************** :p shit **************** muh

Maroc
11-02-04, 21:19
heisst das etwa dass sich die BD und das Syndikat in DoY die Händchen reichen? Pfui ist das!

Sektenfanatiker Seite an Seite mit Stripperinnen gegen eine Armee von Maklern und Pharmazeuten? o_O

RaTMaN McCruel
11-02-04, 23:16
[Spoiler]

- Haupttore der Stadt Neocron werden mittels Lasertechnolgie zugeschweisst.
- Durch die Einführung des HackNets vor DoY werden durch Reza-feindliche Hacker die GRs innerhalb der Stadt deaktiviert.
- Die Stadt wird mit mit allen Speichelleckern bis auf die Grundmauern niedergebrannt.

An die Stelle von Neocron wird DoY gesetzt und erhält den eigentlichen Namen "New Neocron" oder auch NeoNeocron genannt unter der Herrschaft Crahns.

- die restlichen überlebenden CityAdmins ziehen in den Canyon um
- Die Fallen Angels bekommen Rebbeln Status
- Die MilitaryBase entscheidet sich bei soviel Krieg für den Frieden und wird zur Forscher und Conster Fraktion.
- Drogen / Nutten und das öffentliche Tragen von Waffen im Inventar wird verboten.
- Fang entschliesst sich zu nem RP Clan zu werden und liefert die Waffen Plaza eins ab, worauf die Zone crasht und alle durch nen Bug weibliche PE werden die lediglich Impen, schnell laufen und gut aussehen können.
- zu guter letzt werden mir auch die Drogen verboten :wtf:

in diesem Sinne

Crahn mit uns !

Jungs legt das Feuer...

Shagrath
12-02-04, 06:11
Originally posted by RaTMaN McCruel
[Spoiler]

- Haupttore der Stadt Neocron werden mittels Lasertechnolgie zugeschweisst.
- Durch die Einführung des HackNets vor DoY werden durch Reza-feindliche Hacker die GRs innerhalb der Stadt deaktiviert.
- Die Stadt wird mit mit allen Speichelleckern bis auf die Grundmauern niedergebrannt.

An die Stelle von Neocron wird DoY gesetzt und erhält den eigentlichen Namen "New Neocron" oder auch NeoNeocron genannt unter der Herrschaft Crahns.

- die restlichen überlebenden CityAdmins ziehen in den Canyon um
- Die Fallen Angels bekommen Rebbeln Status
- Die MilitaryBase entscheidet sich bei soviel Krieg für den Frieden und wird zur Forscher und Conster Fraktion.
- Drogen / Nutten und das öffentliche Tragen von Waffen im Inventar wird verboten.
- Fang entschliesst sich zu nem RP Clan zu werden und liefert die Waffen Plaza eins ab, worauf die Zone crasht und alle durch nen Bug weibliche PE werden die lediglich Impen, schnell laufen und gut aussehen können.
- zu guter letzt werden mir auch die Drogen verboten :wtf:

in diesem Sinne

Crahn mit uns !

Jungs legt das Feuer...
so langsam wird mir immer klarer warum du so bist wie du bist :p

Chaplin
12-02-04, 06:43
Originally posted by RaTMaN McCruel
Crahn mit uns ! Jungs legt das Feuer...


Menno*, da bekommt man ja richtig Bock auf nen Crahn-Char auf Jupi...



edit:
* Ich wollte ja eigentlich statt "menno" ein erstauntes "schei$$e" schreiben... Aber dieses Sternchen-Zensur-Dingens funktioniert ja wirklich :eek:

Robert [GS]
12-02-04, 12:37
Originally posted by RaTMaN McCruel


...


Crahn mit uns !

...


Ja, genau!
Crahn mit uns!