PDA

View Full Version : wb(t) ki update ?



SpawnTDK
09-02-04, 13:54
is eigentlich mal damit zu rechnen das die warbots n ki update kriegen ? son destroyer os v2, die tun mir schon fast leid dämlich wie die sind, die laufen ja mehr weg als auf einen zu.

rettet die warbots °!°

Momo Katzius
09-02-04, 13:55
Check mal deinen Rang. Ist der zu hoch bekommen die wohl das grosse Laufen. Und wenn, nach nem halben Jahr jagst du eh keine WBs mehr. Hast ja alles erreicht. ;)

Torg
09-02-04, 21:14
ja!

bitte mehr KI für die warbots! oder wenigstens komplexere algorithmen. da sind ja die kleinen mad copbots noch cooler. erinnert sich jemand an die ogres in quake 1 ? die waren lustig. haben sich bei beschuss verpisst, sind in deinen rücken gelaufen und versuchten dann, dir mit der chainsaw das ohr abzusäbeln. das ist style. warum machen warbots sowas nicht? warum dürfen die nicht wenigstens schneller laufen? die haben doch so keine chance! und wo bleibt der 120/120 DoY warspiderbot, der nachts immer unter meinem bett raschelt und mich in kalten angstschweiss versetzt?

ratlos:

psychowar
09-02-04, 21:38
also bis jetzt konnte ich noch keinen unterschied zwischen warbots/grims/mad copbots feststellen, bewegen sich alle nach dem gleichen schema, nur die geschwindigkeiten sind unterschiedlich

Lister-Storm
09-02-04, 21:44
ich will nur einen kleinen WB als haustier könnte ein gm einen kelinenr ang 20 in mein apa spwanen?

Hecktor
09-02-04, 22:48
WB's mit höherer KI. die solln schneller sein.
ich meine Flüchten tun die Meisten wenn sie zviel HP verlieren (siehe bei einigen in OP fights)8|

ich denk ma das man die raenge der WBs nur erhhöhen sollte und auch die reichweite ihrer waffen damit die auch ma Sniper erwischen.

am besten Wären 120/120 wbs die kleine 80/80 Wbs spawnen
so wie die Feuermobs...:P

Sean Haley
09-02-04, 22:53
Wenn wir schon dabei sind.

Die KI der Chaos Vampires in der CRP Cave sind so strunz doof das ich alleine ohne PPU 5 von den viechern ohne probleme gekillt hab. Von dem kleinvieh mal gar nicht erst zu sprechen.

Ich weiss nicht gibt das überhaupt ein Mob ( von Copbots mal abgesehn) der nur im ansatz ein funken Intiligenz besitzt ???

Greetz

Hecktor
09-02-04, 23:11
Originally posted by Sean Haley

Ich weiss nicht gibt das überhaupt ein Mob ( von Copbots mal abgesehn) der nur im ansatz ein funken Intiligenz besitzt ???


Die CopBots haben doch bloss diesen LoS Bonus. Mit normalen Waffen würde das GAAAANZ anders aussehen.

/Yami Hecktor aka Anas

Serpent
10-02-04, 01:00
man kann jeden mob solloen,, wenn man die deckung ausnützt, glaub ich :)