PDA

View Full Version : SWG, oder: OMFG RFLFLFL KOS!



sparrowtm
09-02-04, 10:48
Dunkelheit ... elende Dunkelheit in meinem Kopf. Seltsame Gestalten in weißen Keramikrüstungen. Sie stehen bedrohlich vor mir, zu dritt. Panikerfüllt versuche ich zurückzuweichen - doch die kalte Stahlmauer zwingt mich dazu zuzusehen wie sich die Läufe ihrer Waffen auf mich richten. Sturmtruppen. Sie haben mich also doch erwischt.
Ist das wirklich schon das Ende meiner Tage? Nein. Natürlich nicht. Alles was ich tun muss, ist den "Accept Duel" Knopf tunlichst zu vermeiden. Kein Problem. Dann geh ich mal. Ciao, ihr Deppen. Ich geh jetzt zu Darth Vader und kotz ihm vor die Füße. Der kann mich nämlich auch nicht umlegen.
Grinsend schiebe ich mich an den Soldaten vorbei und schlendere pfeifend von dannen.


So oder so ähnlich passiert es in SWG. Ja, die Anzahl an rollenspielbereiten Leuten ist um einiges höher als in Neocron. Ja, viele viele Spielprinzipien sind Neocron überlegen. Es war eine schöne Zeit - und die Abwechslung war bitter nötig.

Aber es reicht. Ich möchte verdammt nochmal das Arschloch vor mir umpusten dürfen wenn mir die Laune danach steht. :D

Hat wer nen Neocron-Account übrig, bitte? Irgendjemand muss den Black Dragons wohl mal gehörig den Hintern versohlen. 8|
Bitte per PM. Danke.

Momo Katzius
09-02-04, 10:53
Ist wohl doch nicht alles Gold was bei SOE glänzt? ;)

PS: Erklär mal bitte "FU" oder soll das "Fuck U" sein? "FU" klingt irgendwie so, wie den Avatar aussieht. :D So billig japanisch, eben "FU". BTW ich mag manche Animees, aber noch lange keine die "FU" sind.

sparrowtm
09-02-04, 10:54
Originally posted by Momo Katzius
Ist wohl doch nicht alles Gold was bei SOE glänzt? ;)

Ich verweigere die Aussage aufgrund potentiell resultierender Peinlichkeiten meinerseits. :cool:

Momo Katzius
09-02-04, 10:56
Originally posted by sparrowtm
Ich verweigere die Aussage aufgrund potentiell resultierender Peinlichkeiten meinerseits. :cool:

Ich hätte mir echt mal ne Meinung zum RP in SWG angehört, es soll ja dort so viel besser gehen. Aber immer irgendwelche Halbwahrheiten sind eben auch nciht das beste. :cool:

EDIT: Den Sinn vom Poll muss man sicher nciht verstehen, oder?

Satei_Harakiri
09-02-04, 10:57
KOS!
:D

Welcome Back....
Viel spass beim BD versolen!!

sparrowtm
09-02-04, 11:03
Originally posted by Momo Katzius
Ich hätte mir echt mal ne Meinung zum RP in SWG angehört, es soll ja dort so viel besser gehen. Aber immer irgendwelche Halbwahrheiten sind eben auch nciht das beste. :cool:

In SWG habe ich die letzten vier Monate durchgängig einen Charakter gespielt, auf einen der neueren (europäischen) Server. Mein Charakter war Bürger einer reinen Rollenspielerstadt, die inzwischen um die 90 Bürger haben dürfte. Was die Kreativität und Storylines angeht, gab es da schon einiges zu sehen - das Problem aber an der Sache ist die abgrundtiefe Carebear-Einstellung diverser Leute (für mich herrührend aus ihren MMORPG-Vergangenheiten wie EQ und AO, weitere Carebearparadise). Im Klartext - Charaktere, die eher der zwielichtigen Ecke zuzuordnen sind (und ich hab diesmal noch nicht mal einen Charakter gespielt der eindeutig dieser Ecke zuzuordnen ist) tuen sich oftmals schwer inmitten einer großen Gemeinschaft. Zumindest war es dort wo ich gespielt habe so.

Manche RP-Gemeinden gingen sogar so weit, PvP von vornherein in den OOC-Regeln zu unterbinden - Diebstähle von Items mit Customer-Service-Tickets zu belegen und/oder selbst in-character Rassismus als nicht-akzeptable Verhaltensweise zu deklarieren.

Zum Glück hatte ich aber einen Kreis gefunden mit dem man das Szenario Star Wars gut ausspielen konnte - das ja an sich ebenfalls ein eher dunkles ist. Nur ... war die Größe dieses Kreises nicht bedeutend mehr als meine RP-Kontakte in Neocron.

Noch mehr? ;)

/edit: Nein, den Poll musst du nicht verstehen. :p

Keyol45743241
09-02-04, 11:17
Hab KOS angeklickt :(

OHNOZ war im Poll nicht enthalten...

Momo Katzius
09-02-04, 11:19
gut, danke, reicht mir. :)

Da ist mir das "fiese" Neocron doch schon ganz lieb. Auch wenn man seine "Fiesheit" eher weniger ausleben kann, da e-motes fehlen und man sonst fast nur "Sternchen" nutzen kann.

sparrowtm
09-02-04, 11:19
Originally posted by Keyol45743241
OHNOZ war im Poll nicht enthalten...

:eek:

Tschulligung. :(

mazzaker
09-02-04, 11:29
Originally posted by Keyol45743241
Hab KOS angeklickt :(

OHNOZ war im Poll nicht enthalten...

Ja! Echt mal! n00b! :D

-=Blasehase=-
09-02-04, 11:30
beide PvP-Systeme haben vor und nachteile....

muss halt jeder fuer sich selber entscheiden worauf er steht

sparrowtm
09-02-04, 11:33
Originally posted by -=Blasehase=-
beide PvP-Systeme haben vor und nachteile....

muss halt jeder fuer sich selber entscheiden worauf er steht

In dem Moment wo mich jemand seelenruhig beleidigen kann ohne daß er die gerechte Strafe dafür einfährt, entscheide ich mich für offenes PvP. :)

/edit: aaah .. die 60 Sekunden Regel gibts immer noch.

Tealon
09-02-04, 11:33
Originally posted by sparrowtm
Diebstähle von Items mit Customer-Service-Tickets zu belegen und/oder selbst in-character Rassismus als nicht-akzeptable Verhaltensweise zu deklarieren.


Genau das....... Was Larkin sich da anhören musste ging ja auf keine Kuhhaut mehr....... und das mit dem Item-Diebstahl....... wenn er so bescheuert ist und die Sachen rausgibt...... dann hat er es auch verdient

achja, Thema PvP-System

Bitte mal einen Blick in den DoY-Thread werfen, da habe ich den, in meinen Augen, perfekten Mix aus beiden Systemen dagelegt ;)

sparrowtm
09-02-04, 11:34
Originally posted by Tealon
Genau das....... Was Larkin sich da anhören musste ging ja auf keine Kuhhaut mehr....... und das mit dem Item-Diebstahl....... wenn er so bescheuert ist und die Sachen rausgibt...... dann hat er es auch verdient

Ganz meine Meinung. Siehe die aktuelle Diskussion im starwarsgalaxies.de Forum zu dem Thema. 8|

Tealon
09-02-04, 11:35
genau auf die habe ich mich bezogen Sparrow ;)

sparrowtm
09-02-04, 11:35
Originally posted by Tealon
genau auf die habe ich mich bezogen Sparrow ;)

Oops :D

da_zero0
09-02-04, 12:00
ich sach ja schon immer, NC ist einzigartig, es gibt kein spiel, dass an nc auch nur ansatzweise ran kommt

es hat zwar viele macken und bugs usw..., aber die haben alle games


ich habe schon viele games gespielt in meinem leben und NC vereint alles meine wunschvorstellungen von einem perfekten spiel am ehesten

drag & klick PvP ist ja wohl ein witz

und warum sich AO ein spiel nennen darf, frage ich mich immer noch

naja ich schweife ab

habe die letzte option genommen OMFG RFLFLFL KOS....

Hirogen Jäger
09-02-04, 12:04
Originally posted by sparrowtm
Irgendjemand muss den Black Dragons wohl mal gehörig den Hintern versohlen. 8|
Bitte per PM. Danke.

Och neeeeee net noch ene 8| , mag net mehr warum immer uns :D

Welcome Back
Hiro :lol:

sparrowtm
09-02-04, 12:06
Originally posted by Hirogen Jäger
warum immer uns :D

Weil ihr ständig probiert ins Prostitutionsgeschäft einzusteigen :rolleyes:

Gibts eigentlich noch den Waffenstillstand zwischen TS und BD?

da_zero0
09-02-04, 12:15
swg hat dich wohl weich inne kopp gemacht? =)

seit wann gibt es soetwas , wie waffenstillstand in NC ? *hrhr*

sparrowtm
09-02-04, 12:18
Ich erinnere mich an Zeiten, als BD zusammen mit TS kurzweilig für Ordnung im PP gesorgt hat 8|

Dimmu
09-02-04, 12:27
Originally posted by sparrowtm
[...]
Gibts eigentlich noch den Waffenstillstand zwischen TS und BD?

Ja, soweit ich weiss, schon. Und es funktioniert mittlerweile ganz gut.

Momo Katzius
09-02-04, 12:41
Kein Wunder dass man als NCler wieder von SWG zurückkommt. Das ist es per Einverständnisserklräung verboten jemanden zu bestehlen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da würd ich auch ganz fix nach NC zurück wollen.

Hirogen Jäger
09-02-04, 12:58
Originally posted by sparrowtm
Gibts eigentlich noch den Waffenstillstand zwischen TS und BD?

Ja das gibt es und läuft super, Ohne zwischenfälle :P


Hiro

Venus
09-02-04, 13:02
Thingy ?

Hirogen Jäger
09-02-04, 13:04
Originally posted by Venus
Thingy ?

??? :D

Hiro

Platzy
09-02-04, 13:14
Dude?
.
.
.
Dude! :D

Hirogen Jäger
09-02-04, 13:17
Originally posted by Venus
Thingy ?


Originally posted by Platzy
Dude?
.
.
.
Dude! :D


OMG Geheimsprache und ich verstehe nichts :eek: :eek: :eek:

Hiro

Platzy
09-02-04, 13:26
Guckst du hier (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86000&perpage=15&highlight=vader%20dude%20melon&pagenumber=1).
Dann verstehst du wenigstens 50% ;)


P.S.: Schön, dich wieder hier zu haben, Sparrow.

Originally posted by Berserker
Sie kommen alle wieder...

Vidar
09-02-04, 13:40
/closed wegen Spams.

Könnt sparrowtm ja ganz viele Begrüssungs PMs schicken :-)

Venus
09-02-04, 13:41
Bist Du Dick?

psychowar
09-02-04, 13:48
closed?

Venus
09-02-04, 13:53
wieso?

SiR_SithLorD
09-02-04, 15:03
das Problem aber an der Sache ist die abgrundtiefe Carebear-Einstellung diverser Leute (für mich herrührend aus ihren MMORPG-Vergangenheiten wie EQ und AO, weitere Carebearparadise). Im Klartext - Charaktere, die eher der zwielichtigen Ecke zuzuordnen sind (und ich hab diesmal noch nicht mal einen Charakter gespielt der eindeutig dieser Ecke zuzuordnen ist) tuen sich oftmals schwer inmitten einer großen Gemeinschaft. Zumindest war es dort wo ich gespielt habe so.

Da wir hier ja im NC Forum sind darf ich auch über SWG-Spieler lästern. :D
Auf Gorath waren die meisten Biografien der einzelnen Chars wie folgt aufgebaut:
Nachdem die Eltern von X auf brutalste Weise von Sturmtruppen erschossen, gevierteilt und dann zum Büffet verputzt wurden beschloss X mal eben irgendwo als Waisenkind in der Gosse abzuhängen und um dann von einem freundlichen Y aufgenommen zu werden der ihm die Gesetzte des Lebens blablabla (weitere 50 Zeilen Antiheldschema rabla).
Nun ist X bei dem Imperium um es (oho wer hätte das gedacht) auszuspionieren.

Als Menschenhasser und "Ich bin stolz auf meine Rasse" gab es dort echte Probleme. Ich hatte einen Trandoshan (ist eine große Echse) und die sind (laut Beschreibung) stolz, verachten andere Rassen und jagen gern.
Tja...ich war wohl der einzige Trandoshan da, der nicht "umgepolt" wurde.
Mit anderen Worten...die Stimmung in SWG ist wirklich friedlich und als Böser der die Menschheit ausrotten will hat man es schwer.

Ja, also das waren meine Eindrücke vom RP in SWG. (natürlich gab es ein paar Ausnahmen und ich hatte auch viel Spaß)

MFG Methador

Motor Mike
09-02-04, 15:10
ehm ??

Spam Thread ?

Closed !!

Gunkl
09-02-04, 15:13
is ja pervers o_O

WarBoy
09-02-04, 15:17
dachte der is closed, Vidar muss sich nochmal von Berserker zeigen lassen wie das geht :D

Shagrath
09-02-04, 15:26
sparrow....neocron ist freaky :) es gibt dinge die erm....anders sind :D

aber wer von euch noch spekk kennt (spekk war böse...) erm...er ist imp, imps hams ja nich mit aliens...er beleidigt sie also und wurde schon 36 mal dafür reportet o_O :D

MonsterMatze
09-02-04, 15:28
omfg omfg rofl rofl KOS KOS !!!

nu hab ich mit SWG bestellt und muss sowas lesen naja mal sehen was kommt

Fara @ all

Robert [GS]
09-02-04, 15:28
Ganz Klar: /closed


Ja, und SWG ist wirklich net SO der Bringer... gehypt ohne Ende ... wenn ich mir da so einige Städte angucke, da stehen die Häuser wie drauf gesetzt, das passt absolut nicht zusmamen und einiges andere Nervt mich da auch.


Willkommen zurück, dennoch ein sehr Sinnloser Therad.

MonsterMatze
09-02-04, 15:30
naja versuch macht kluch und bis ein mod dem spam sieht mach ich noch

+1

:angel: :angel:

Sheltem
09-02-04, 15:30
So ganz sinnlos ist er nicht der Thread hier.

MonsterMatze
09-02-04, 15:31
Originally posted by Sheltem
So ganz sinnlos ist er nicht der Thread hier.

nc > swg ?

pvp > rp ???

sparrowtm
09-02-04, 15:39
@RobertGS: Wie schön das auch noch Leute hier sind, die ich nicht vermisst habe. Elender Aushilfsmod. o_O

@Monstermatze: Weitergehen, weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

MonsterMatze
09-02-04, 15:42
Originally posted by sparrowtm
@Monstermatze: Weitergehen, weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.


:wtf: hmmmm :confused: mir war so .... ach naja was solls

der Ed
09-02-04, 15:57
Tritt ihnen in den Arsch. :)

Robert [GS]
09-02-04, 16:01
Originally posted by sparrowtm
@RobertGS: Wie schön das auch noch Leute hier sind, die ich nicht vermisst habe. Elender Aushilfsmod. o_O


Schade, ICH habe DICH vermisst!

Pestilence
09-02-04, 16:19
hm..sie kommen alle wieder *wegrenn* :D

sparrowtm
09-02-04, 16:23
Originally posted by Robert [GS]
Schade, ICH habe DICH vermisst!

Verdammt .. tut mir leid. Bin wohl noch so überwältigt daß ich aus dem Ruder schlage :angel:

Fenris
09-02-04, 16:27
Auch welcome back Threads werden geschlossen.

Darum /close

Schön das du wieder da bist.