PDA

View Full Version : [krank] Rechschreibung



cHoBo
09-02-04, 10:18
Leute, zieht euch das rein. Meiner Meinung isses ja ein Fake, weil sone schlechte Rechtschreibung kann eigentlich niemand haben

Klick (http://groups.google.com/groups?selm=bsk29n%24ks5%2403%241%40news.t-online.com)

sparrowtm
09-02-04, 10:19
Mit Sicherheit Fake. Die Rechtschreibfehler sehen viel zu gekünstelt aus. Man nehme das Neocron-Board als Beispiel für "natürliche" Rechtschreibschwächen :p

-=Blasehase=-
09-02-04, 10:32
also ob dasn fake ist kann man nicht hundertprozentig sagen...

wir hatten bei uns in der firma mal nen schleifer... der war fachlich mehr als nur kompetent.... nur seine rechtschreibung... naja... da hat man sich nur gewundert das er seinen namen fehlerfrei schreiben konnte :D


und darueber lustig machen...

jeder der noch nie nen rechtschreibfehler gemacht hat, der moege den ersten stein benuten

remote rhizom
09-02-04, 10:41
Na, aber seine e-mail addy hat er fehlerfrei hinbekommen.
Aber obs nen Fake is, weiss net.
Hab in Foren schon so manches gesehen, wo mir dann die Haare zu berge standen. Aber schlimmer gehts fast nimmer.

Mighty Max
09-02-04, 10:45
Der Text ist doch noch harmlos, ich weis, dass ich nicht grad ne Leuchte bin was Schreiben angeht ... aber ich had da schon Dinge gesehen, die will man einfach nicht glauben.

Der "Scheff" kommt sogar regelässig vor. Andere Dinge machen mir da viel mehr Angst: "Wieviele Nullen hat eine Million ? ... 4 Oder?"

Satei_Harakiri
09-02-04, 11:01
Nett aber wirklich noch harmlos.
Da gabs schon viel schlimmere.
Besonders Forun sind da extrem schlimm mit solchen Rechschreibfehlern.
(JaJa ich bin auch keine Leuchte darin!)

Hazard01
09-02-04, 11:04
Hmmmm,

also ich denke mal schon, das das echt ist.

Hab schon schlimmeres gesehen, incl. Leute die dann im Berichtsheft stehen hatten:

U-Stahl gepfeilt

:D

-=Blasehase=-
09-02-04, 11:25
Originally posted by Hazard01
Hmmmm,

also ich denke mal schon, das das echt ist.

Hab schon schlimmeres gesehen, incl. Leute die dann im Berichtsheft stehen hatten:

U-Stahl gepfeilt

:D

naja... im berichtsheft darf sowas ja nicht bewertet werden in der pruefung... abba dem haett ich direkt mal nen u-stahl zum bearbeiten gegeben...

so nen schoenen u-100*300 wo er s auf 5 und t auf 5 feilen darf.... mit ner a150-3 welche vorher eingeoelt wurde [bitte evil smily hier einfuegen:D ]

Chris_Redfield
09-02-04, 11:27
Originally posted by -=Blasehase=-
jeder der noch nie nen rechtschreibfehler gemacht hat, der moege den ersten stein benuten


*steinbenut* :D :D :D
















Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Vatras
09-02-04, 12:01
fake.
man kann sich ja den ganzen thread angucken...
da wirds deutlich

cHoBo
09-02-04, 13:44
ok, bloss welche motivation hat ein mensch sowas zu produzieren?

ich hab wegen rl ja kaum zeit für nc. da werd ich mir sicher nicht sowas einfallen lassen o_O

oder hat irgendjemand zuviel zeit von euch :rolleyes:

Starship No.1
09-02-04, 13:57
Einfach mal diesen Treat durchlesen. Besonders die Posts des Treatstarters.

Dann weiss man das sowas echt sein kann :D

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=88070&perpage=15&pagenumber=1

Djinnious
09-02-04, 14:35
1. Starship, err.. was?
2. thread :) (threat = Bedrohung, treat = behandeln). Nix fuer ungut.
3. Manche Leute haben ne Lese- und Schreibschwaeche, die fernab jeglichen Zusammenhangs mit Intelligenz ist. Manche Leute haben einfach ne sucky Rechtschreibung .. aber man gewoehnt sich. Ist alles in Ordnung, so lange sie nicht schriftlich jemanden angreifen. Man sollte behutsam in der Wahl seiner Angriffsmittel vorgehen :D
4. Ich kann heute auch nicht schreiben und bin daher ganz lieb.

YA5
10-02-04, 03:19
Don't feed the troll!

stand ganz unten war wohl das treffenste ...

MI2k1
10-02-04, 04:46
Mein onkel schreibt genau so....

Aber hey no offence is ja mein onkel :)

zykez
10-02-04, 05:28
naja, ich würde eher von Fake ausgehen ansonsten muss man diesen Menschen als klassischen Dummkopf abstellen.

man siehe hier:


wievil kohle mus mann den so im monat machen, damit mann
als bos so klar kommt? Bekome ich zur Not noch was von
Sozialamt wenn das Geld nicht reischt?

Wer selbständig ist hat in der Regel nichts vom Sozialamt zu erwarten, denn die unterstützen niemanden der sich selbständig macht.
Selbständigkeit geht immer auf eigenes Risiko, und das werd ich ja als "Eigener Boss" wohl wissen, so oft wie ich schon selbständig war... :D :p

...bestimmt fast so oft wie sparrow ihren Account hier reaktiviert hat. :lol:


.zykez.