PDA

View Full Version : Wie schätz ihr euch ein...



DarkFear
09-02-04, 02:23
Mich würd mal interessieren wie PVP gut sich die Comm einschätzt.

Also wie gut auf eine skala von 1 bis 10 schätzt ihr _euch_ Playerskill mässig ein?

Doc Psycho
09-02-04, 02:46
Also , wenn mein Gegner nicht weiss das ich da bin
und ich 2001 Meter entfernung hab
und nen guten PPU hinter mir
und der Gegner gedamageboostet ist
und gefreezed
und am besten noch AFK


dann liege ich nach 2 Sekunden im Dreck zum stinken

Wenn ich mit gezogener Waffe auf euch zurenne ,
bleibt stehen und wartet einfach , bis ich mich
selbst erschossen habe.

M 81
09-02-04, 02:47
Habe mal 5 gewaehlt weil als ich noch net verskillt (im sinne der PVP spinner) war hat mein Spy noch aua gemacht aber das liegt lange hinter mir, jetzt mueste ich 0 waehlen weil bis ich zum schuss komme der auch treffen wirde ist ein Drom 3 mal gestorben und verfault (bin halt nen Trader).

YA5
09-02-04, 03:00
Ich lieg immer soo schnell im PvP ... Massenschlachten ... da kann ich immer mal was reissen .. aber so nen 1 gegen 1 oder 5 gegen 5 ... da kann man mich knicken ...

Als PPU allerdings bin ich schon ein recht zäher Brocken ... wenn man da was als PvP bezeichen möchte ...

Gcircle
09-02-04, 03:28
Lang lnag lang ist her .. aber ich kann halt nur Tank spielen :P

Bitburger
09-02-04, 04:17
vom skill möchte ich mal behaupten zu den besten zu gehören... halt lange nc erfahrung...

im pvp bin ich vielleicht noch überdurchschnittlich, aber nicht unbedingt die granate schlechthin... nobody is perfect...

gestatten.... mein name ist nobody :D

Louis
09-02-04, 04:38
War der Poll jetzt eher auf PvP oder auf PvD (Player versus Drom) bezogen? :confused:

da_zero0
09-02-04, 04:50
nuja ohne viele worte ich bin wohl ganz klar eine 9

Shagrath
09-02-04, 05:19
hm...hab ma mit 10 gevotet das war einfach zu verlockend :D

is bei mir manchmal etwas schwankend....manchmal treff ich wirklich alles manchmal könnt ich kotzen was ich so daneben hau :)

SiroX
09-02-04, 05:23
wie kommts nur das mir bevor ich abgestimmt hab klar war das die meisten mit 10 voten ... wobei wenn ich seh das es 7 sind und zumindest auf jupiter höchstens 5 rumrennen die diese note verdient haben find ichs intressant :)


/€ NIE WIEDER ALKOHOL .... :o

Shagrath
09-02-04, 05:28
Originally posted by SiroX
wie kommts nur das mir bevor ich abgestimmt hab klar war das die meisten mit 10 voten ... wobei wenn ich seh das es 7 sind und zumindest auf jupiter höchstens 5 rumrennen die diese note verdient haben find ichs intressant :)


/€ NIE WIEDER ALKOHOL .... :o

weil du nur ne 3 abgibst ? :)

SiroX
09-02-04, 07:00
Originally posted by Shagrath
weil du nur ne 3 abgibst ? :)

ne hab ne 2 gemacht :p

Shagrath
09-02-04, 07:17
Originally posted by SiroX
ne hab ne 2 gemacht :p

verdammt :p

cHoBo
09-02-04, 08:43
hm, nach dem patch noch nicht wirklich viel pvp mitm apu gemacht, aber vorm patch lagen die gegner häufiger als ich. hab ne 8 gevoted

Shagrath
09-02-04, 08:46
chobo...bei der skala gibts nen apu malus von -5 ergo hast du nur skill 3 :p

cHoBo
09-02-04, 08:48
naja, reicht ja für dich http://mitglied.lycos.de/scs1977/smilies/grinsefinger.gif

Shagrath
09-02-04, 08:52
pfff....ich schwanke vielleicht aber bei ner 3 lieg ich nimmer :p so viel selbstbewusstsein hab ich schon noch :D ph33r me l33t slash0r0r0r0r :D

cHoBo
09-02-04, 08:56
moment mal. der apu wurde generft, das gibt also nen bonus von +5, also bin ich ja bei 13 :eek:

:D

Shagrath
09-02-04, 08:58
ja und ? die slasher wurde auch generft ...und das aim is auch nich besser :p ergo hab ich 15 da 10 gevotet +5 nerf boni :D

cHoBo
09-02-04, 09:00
naja, dein prob ist ja, dass du keine 10 bist
http://mitglied.lycos.de/scs1977/smilies/longface.gif

Deicide
09-02-04, 09:27
ich vote mal für die droms, da ich eigentlich ein multiple choice brauche :p

im 1 on 1 : 2 (schon alleine wegen meiner "maximum-damage-input-con-skillung)

im op (oder vergleichbaren situationen ): 8-10 (je nach tagesverfassung)

WildAnt
09-02-04, 09:41
ne 7 :)

aba nur wenn ich total besoffen bin und dadurch NICHT zitter...ansonsten ne 5

:p

Nymphe
09-02-04, 12:35
<------ PPU, darum ne Acht.

Niemand lebt ewig :D

Freaky Deaky
09-02-04, 12:44
in 0-skiller land neocron bin ich mindestens ne 8 - und das schon bei nem knick inner optik

ansonsten in der welt der elektronisch digitalen kriegsführung ne 5 oder 6

:p

Striker Alsom
09-02-04, 12:49
Was ist PvP? Player versus Pets? :D 7-5? ;)

Satei_Harakiri
09-02-04, 12:53
Da ich ein PvP N00b bin hab ich für 5 gevotet.
Weniger lässt das ego nicht zu :)

Sturmwind
10-02-04, 01:19
Zumindest im 1on1 ne 7. OP fights ist so was schwer zu sagen, kommt auf den Gegner an und da spielen viele Faktoren mit. Im Team mit gutem PPU kann jeder bash0rn. Aber da würd ich ma sagen 5-6 maximal. Komischerweise hab ich immer gleich 1-2 APUs am Arsch kleben ^^

Sheltem
10-02-04, 01:25
PvP Gott bin ich nu wahrlich nicht...allerdings auch nicht wehrlos. Ich habe ma auf 5 gedrückt und hoffe das ich nicht zu hoch/tief stapele.

Sigma
10-02-04, 01:55
ne 6

Kitana
10-02-04, 02:03
10 natürlich! :D

Oder doch nicht? :angel:


Kitana

Deicide
10-02-04, 09:49
Originally posted by Kitana
10 natürlich! :D

Oder doch nicht? :angel:


Kitana

kitana?

11: Mit den Waffen einer Frau

sparrowtm
10-02-04, 09:54
Ich hab mal die 6 genommen ... aber einschätzen kann ichs nicht wirklich. Gegen so manche PvP-Größen habe ich gut mitgehalten, genauso wie ich gegen Vollnoobs verloren habe. o_O

Ach und Coma ... schnauze. :p

Tkon
10-02-04, 10:01
Hab mit 8 gevotet, weil man immer mal nen schlechten Tag haben kann. :D

G.SUNZI
10-02-04, 10:16
ich gebe mir mal bescheidene 7 punkte koennten auch mehr sein :D

Hecktor
10-02-04, 10:19
Also bei einem richtigen Shooter würde ich sagen bis auf wenige Ausnahmetage ungefähr 6-7. Da bei Neocron das zielen allerdings extrem vereinfacht ist würde ich mich auf jeden Fall mal auf eine solide 8 setzen.

Heidi
10-02-04, 10:28
problem von vielen beim pvp in NC: selbsüberschätzung :) darum kommts auch immer zum geheule und cheatvorwürfen etc.

real isses imho so:


10:|
09:||
08:||
07:||||
06:||||||
05:|||||||||||||||||
04:||||
03:||
02:
01:
00:

die meisten sind ganz einfach platter durchschnitt.

ProzifeuZ
10-02-04, 10:32
Hmmm... das ist echt schwer zusagen. Mal ne 10, aber auch ab und zu mal ne 1 :D. Naja, aber ich denke im Durchschnitt so 7-8. :D

Shagrath
10-02-04, 11:03
Originally posted by sparrowtm
Ich hab mal die 6 genommen ... aber einschätzen kann ichs nicht wirklich. Gegen so manche PvP-Größen habe ich gut mitgehalten, genauso wie ich gegen Vollnoobs verloren habe. o_O

Ach und Coma ... schnauze. :p

ich hab gar nix gesagt o_O

sparrowtm
10-02-04, 11:07
Originally posted by Shagrath
ich hab gar nix gesagt o_O

Wollt nur vorbeugen :)

Gunny
10-02-04, 11:50
Ich geb mit eine Null, bin so mies das ich mir überlege als PPU schon Medipacks mitzunehmen ! :D :D :D

PsYcHoSeAn*
10-02-04, 14:14
Originally posted by ProzifeuZ
Hmmm... das ist echt schwer zusagen. Mal ne 10, aber auch ab und zu mal ne 1 :D. Naja, aber ich denke im Durchschnitt so 7-8. :D

Dem schließ ich mich einfach mal an :D

Keyol45743241
10-02-04, 14:17
die meisten sind ganz einfach platter durchschnitt.Das hat der Durchschnitt so an sich :D. Es geht hier ja auch um die Selbsteinschätzung.... :rolleyes:

Gunkl
10-02-04, 14:18
hab mal 3 gevotet,der HL skill ist definitiv antiprop zum NC skill :D :mad: :D

warngau
10-02-04, 14:20
Im 1 on 1 definitiv vielen überlegen, daher 8. Wenn ich jetzt danach gehe, dass ich auch öfter mal 2 auf einmal verputz, dann bin ich schon ziemlich gut, aber wenn ein PPU beim Gegner ist, dann degradiert mich das Spiel zu einer Niete...
Naja wie mans dreht und wendet, ich behaupte von mir nicht schlecht zu sein, aber ein Besserer findet sich immer, ne?

Doof sind nur die, die ihr Können an einem PPU festmachen und sich dann rausnehmen, andere auch noch als Noobs zu titulieren :rolleyes: .
Also vote ich mal 8 :D

Heat
10-02-04, 14:25
als ubersniper nunmal auf ner 9 :D

so im PvP hat man als rifle spy oder als spy überhaupt relativ wenig chancen......aber da ich ja eh meist auf entfernung gehe oder stealthe, muss ich sagen.....die 9 passt........da ich die 10 für zu übertrieben halte *gg*

mfg
Lea N'ervash

Chase.Devine
10-02-04, 14:31
3 - Warum?
Weil ich mich immer unterschätze .... :p ;)

psychowar
10-02-04, 15:19
mit ppu - 7

mit tank - 7-8 (gewinne viel zu oft, hab wohl immer nur 0en als gegner)

Shagrath
10-02-04, 15:34
Originally posted by warngau
Im 1 on 1 definitiv vielen überlegen, daher 8. Wenn ich jetzt danach gehe, dass ich auch öfter mal 2 auf einmal verputz, dann bin ich schon ziemlich gut, aber wenn ein PPU beim Gegner ist, dann degradiert mich das Spiel zu einer Niete...
Naja wie mans dreht und wendet, ich behaupte von mir nicht schlecht zu sein, aber ein Besserer findet sich immer, ne?

Doof sind nur die, die ihr Können an einem PPU festmachen und sich dann rausnehmen, andere auch noch als Noobs zu titulieren :rolleyes: .
Also vote ich mal 8 :D

wir sind halt leet :D

maggotcorpse
10-02-04, 16:34
Ne glatte 1 ... Hab mit meinem Main Char nich grad viel an Weapon Lore und treff dementsprechend die Mobs. Klar fürs PvM reichts allemal aber weiter dann doch nich ... brauch ich auch nich :D

YA5
10-02-04, 16:40
Keyol hat bestimmt Null auf WEP daher sein Rang ... ;)

(Dies war ein Scherz)

Maal
10-02-04, 18:30
im 1 vs 1 (Kampf Mann ggn. Mann) bin ich eindeutig ne 2. Ich schieße sehr oft daneben, aber jeder 100. Schuss isn Treffer.

Sheltem
10-02-04, 18:35
Willst du mir damit also sagen das du nur ein Statist mit ner großen Waffe bist?

Spiro
10-02-04, 18:35
Mhm ne 5 - 8 kommt auch drauf an wie der Gegner drauf iss und welche Waffe ich benutze ^^

The_real_Seska
10-02-04, 18:40
Naja, ich bin wieder PE. Auch wenn der immer noch nix vernueftiges in PvP sein soll.

Ich möchte lieber von allen etwas können, als nur 1 art gut und den rest gar nix.

Mfg,
Seska

p.s. Aussehen ist der gleich wie frueher ^^

DarkFear
10-02-04, 18:46
Originally posted by The_real_Seska
Naja, ich bin wieder PE. Auch wenn der immer noch nix vernueftiges in PvP sein soll.


Jain.

Pe im 1on1 = Gut
Pe im Team/Opfight = So lala

VVerevvolf
10-02-04, 18:53
Ich denke das ich mit meinem Tank doch einiges an Erfahrung vorweisen kann, ich setze mich mal auf 7-8..
Naja bessere gibts immer... ich sag einfach mal 7.

Keyol45743241
10-02-04, 19:02
RiflePEs sind im Opfight weit besser als PistolPEs

The_real_Seska
10-02-04, 19:06
Jip, ich war immer auf dem Dach des OPs der Sniper. Aber, dass dauert ja nun was ^^. Bloed war nur das man die Epic waffe meilenweit sehen konnte dank der "Epic" spielerei.

Also, feind suchen... gefunden.. auspacken.. (hoffe er sicht nicht das "HALLO. HIER SITZT JEMAND MIT NE EPIC WAFFE" Schild an der Waffe, mit dicken roten blinkenden Zeiger auf sich) abschiessen....

Mfg,
Seska

Egeon
10-02-04, 19:06
Originally posted by Keyol45743241
RiflePEs sind im Opfight weit besser als PistolPEs
y?

Nur wegen der Range?

Schnuffel
10-02-04, 19:10
Ich glaube ich bin einfach zu lieb für PvP. Ich weigere mich immer als erster zu schießen, kann ja auch sein, daß man nen netten TG'ler oder FA'ler (Biotechs sind eh alle lieb zu nem Tangent :) ) trifft, warum soll ich den einfach umbroten?
Naja und auf neutrale schieß ich eh nicht, was der eine Crahn gestern in Hawkins auch gleich ausnutzen musste :( . War bestimmt auch für ihn lustig:
Hallo
RUMMS
Hey, was soll das
RUMMS
Ich tue dir doch garnix
RUMMS, tot (war ne sniperrifle)

Naja, in Opfights gehts ein bissel besser, da trau ich mich dann auch mal auf wen zu schiessen. Nur irgendwie hab ich trotzdem ne Zielscheibe auf meiner Rüstung :rolleyes: .
Hab mich mal als 4 eingestuft, denke mal, mir fehlt weniger der Skill als der Wille.

Lisa
10-02-04, 19:21
Hmm, APU, keine Ahnung, seh mich als Durchschnitt. Mal besser mal schlechter. Logischerweise abgeklärter als APUs, die wenig PvP machen, aber bin auch kein Killer, wie andere APUs, die sich ständig im PP prügeln. Eher jemand, der im OP-Fight auf seine Chance lauert, z.b. einen PPU zu desheltern/debuffen und dann wie 'ne Klette an ihm klebt und castet, wenn der PPU in Panik ausbricht, und solche PPUs gibt's noch genug ;)

Meelee-Tank: Spiel mich erst ein, bin noch nicht capped und im Vergleich zu Jack z.b. ein absoluter Newbie.

Andere Chars spiel ich zur Zeit praktisch nicht, wg. Jupiter. Aber das reicht auch und Hauptsache es macht Fun.

Keyol45743241
10-02-04, 19:33
Originally posted by Egeon
y?

Nur wegen der Range? Korrekt. Ein RiflePE kann sich außerhalb der Localreichweite von hinten bequem mit einer Easer den Leuten in den Rücken ballern, die sehen die Schuss noch nicht mal. Und wenn der Pulk den PE bemerkt, dann kann er einfach wegstealthen, bevor sie in Reichweite kommen um richtig zu treffen. Ein Pistol PE muß automatisch nah ran und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich.

Egeon
10-02-04, 19:42
Originally posted by Keyol45743241
Korrekt. Ein RiflePE kann sich außerhalb der Localreichweite von hinten bequem mit einer Easer den Leuten in den Rücken ballern, die sehen die Schuss noch nicht mal. Und wenn der Pulk den PE bemerkt, dann kann er einfach wegstealthen, bevor sie in Reichweite kommen um richtig zu treffen. Ein Pistol PE muß automatisch nah ran und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich.
Ja, um lästig zu sein ist er gut. Oft genug kommt es aber zu Nahkampfsituationen, und da wird halt der Reichweitenvoteil der Rifles unwichtig.
Mit Pain Easer von machen OP Dächern runtersnipen hat aber schon was für sich :D

Vince Kyzar
10-02-04, 19:50
hab einfach mal 7 gesagt, überdurchschnittlich denk ich schon, aber auch nicht so der hammer.

ich würd gern mal nen poll sehen "wie schätzt ihr euch ein .." und dann nicht skill, sondern intelligenz.

Feos
10-02-04, 19:52
hab mir mal ne 8 gegeben, aber is eher auf meine aktive Zeit in NC bezogen heutzutage reiss ich garnixmehr :(

/ Feos

Lisa
10-02-04, 20:02
Originally posted by Vince Kyzar
ich würd gern mal nen poll sehen "wie schätzt ihr euch ein .." und dann nicht skill, sondern intelligenz.
Rofl, wo wär da der Sinn ? Dann geht das Geflame los: "Ich bin viel schlauer als Du !" , "Bist Du gar nicht !", "Doch, ich hab Screenshots !!!" :lol: Nene. Lass mal lieber. ;)

Vince Kyzar
10-02-04, 20:03
einfach um zu wissen wie die community und gewisse leute sich selbst einschätzen ... pure neugierde

Lisa
10-02-04, 20:21
Originally posted by Vince Kyzar
einfach um zu wissen wie die community und gewisse leute sich selbst einschätzen ... pure neugierde

Ich denke mal, viele würden sich wundern, wie intelligent der durchschnittliche NC-Spieler wirklich ist. NC hat leider soviel Zündstoff durch PvP bzw. Balancediskussionen, PK vs. RP, Zergen, Nachthacken, rezzkillen, wer "uber" ist etc., dass eine Ausdrucksweise bzw. Form der Auseinandersetzung gewählt wird, die an der Intelligenz manchmal zweifeln lässt. Das heisst aber nicht, dass sie nicht vorhanden ist, oft wird sie dadurch nur geschickt getarnt. ;)
Ich glaub, man sollte recht vorsichtig mit seinem Urteil sein, was die RL-Person angeht, wenn man die nie wirklich kennengelernt hat. Das hindert einen natürlich nicht unbedingt daran, jemanden mal ganz dezent zu fragen, ob er dumm ist, wenn der einen z.b. zuflamed und man da gerade gar keinen Bock darauf hat. ;) Hab ich auch schon mal getan. O_o. Hehe :D

/edit Hab so geantwortet, weil ich glaube, dass dein Poll so etwa in die Richtung zielen sollte. Kann ich natürlich nicht wissen, ob es wirklich so gedacht war.

Remorian
10-02-04, 22:54
Was versteht man den unter PvP??? Closed Combat oder gehört auch dazu, wenn ich jemanden auf Sichtreichweite mit nem Scharfschützengewehr abknalle?

Wenn 2teres auch dazu gehört, dann wiisen die TT's in J02-J04 ja wie es um sie steht :)

Chromejunkie
11-02-04, 01:35
10...
weil ichn Tank bin, und Tanks bekommen immer ne 10 zumindest ich,
weil ichn Tank bin,
und Tanks bekommen immer ne 10,
weil ich n Tank bin,
und würden Tanks keine 10 bekommen wär ich auch kein Tank,
denn dann hätt ich ja keine 10,
und kein Tank dafür dann aber nen APU,
weil APUs bekommen immer ne 10,
dann hätt ich wieder ne 10 und dann muss ich ja wieder nen Tank machen weil ichn Tank bin,
dann bekomm ich aber wieder ne 10 weil Tanks ne 10 kriegen,
ung genau darum mach ich keinen Drohner!

da_fu$e
11-02-04, 01:52
hmm geb mir eine 8...und wenn ich besoffen bin...ach naja mehr als schlecht weil ich mich da eh nur aufrege weil ich nix sehe und null reaktion habe :p

Egeon
11-02-04, 02:14
Originally posted by Chromejunkie
ung genau darum mach ich keinen Drohner!
Was ist denn das für ein komischer Drohnerwahn? Ansteckend?

Chromejunkie
11-02-04, 02:33
Originally posted by Egeon
Was ist denn das für ein komischer Drohnerwahn? Ansteckend?

Der Erreger wird durch Mosquitos übertragen hab ich mir sagen lassen. O_o

Keyol45743241
11-02-04, 02:44
Originally posted by Chromejunkie
Der Erreger wird durch Mosquitos übertragen hab ich mir sagen lassen. O_o :lol:

Ich bin begeistert, der war ja sogar mal passabel witzig... und das von einem Fang :rolleyes:

P.S.: Nein, es gehört mehr dazu mein Weltbild zu zerstören...Ihr habt ja auch Prime im Clan und somit 200% mehr Stil als vorher - aber der reißt es leider auch nimmer raus.... :p

Sigma
11-02-04, 03:05
bitte nicht flamen!

wenn flamen dann hier (http://www.pure-ownage.info) :D

besonders die FAnGl0r, lux hat noch n hühnchen mit euch zu rupf0rn :P

Egeon
11-02-04, 03:06
Originally posted by Sigma
bitte nicht flamen!

wenn flamen dann hier (http://www.pure-ownage.info) :D

besonders die FAnGl0r, lux hat noch n hühnchen mit euch zu rupf0rn :P
der link geht irgendwie nicht.

edit:
Danke :)

Sigma
11-02-04, 03:09
Originally posted by Egeon
der link geht irgendwie nicht.

geh0rt wied0r :D

FLAME ON!!!!1eins

Lisa
11-02-04, 15:53
Originally posted by Keyol45743241
P.S.: Nein, es gehört mehr dazu mein Weltbild zu zerstören...Ihr habt ja auch Prime im Clan und somit 200% mehr Stil als vorher - aber der reißt es leider auch nimmer raus.... :p
Und er wurde nicht mal gezwungen, zu uns zu kommen. Da Prime, wie ich letztens festgestellt habe, nur in zwei Zuständen existiert, also wild ballernd mit rotem Soullight und tot rumliegend mit rotem Soullight, passt der auch ganz gut zu uns und fühlt sich einigermassen wohl, glaub ich ;)

@Sigma War vorhin auf dem Flameboard und war schon am tippen, aber irgendwie macht das keinen Spass, wenn es von einem erwartet wird. Vielleicht muss ich auch warten, bis ich genug Druck aufgebaut hab und dann schau ich da wieder rein ! Bin zu entspannt momentan ;)

Kr3Yc3K
11-02-04, 16:31
First and only official Neofrag Tournament Winner 2002 - Saturn


muss ich noch mehr sagen? *G*

Torasu
11-02-04, 16:34
Wie schätze ich mich ein ?? Gute Frage!!!

Ich denke ich befinde mich im oberen drittel.

Es ist unterschiedlich, kann ich nicht mal genau defenieren.

Habe schon mit meinem Pe gegen 3 Spy´s und 2 Pe´s gespielt und gewonnen war das nun Skill oder Glück oder Dummheit der anderen denn die Gegner waren Tod bzw einer weggelaufen :lol:

Mit meinem APU denke ich habe ich einiges weggerotzt im 1 vs 1 und wenn ich noch meinen persönlichen PPU dabei hatte also nen guten Kumpel mit dem ich seit 2 Jahren so gut wie jeden Tag NC zocke und immer zusammen gezockt habe ein richtig fettes eingespieltes Team denke ich wir gehörten (er spielt nicht mehr aktiv derzeit) mit zu den besten APU/PPU Teams die Saturn je gesehen hat.

Es gab und gibt aber auch Tage wo man einfach umfällt kommt auch mal vor daher ist es insgesamt schwer ein zu schätzen trotzdem gebe ich mir mal die 8:cool:

Gruss

Tora

Mighty Max
11-02-04, 16:35
First and only official Neofrag Tournament Winner 2002 - Saturn


muss ich noch mehr sagen? *G*



Dann komm doch und krieg mich :p
Raktiviert ist schnell :p

VVerevvolf
11-02-04, 16:50
Originally posted by Kr3Yc3K
First and only official Neofrag Tournament Winner 2002 - Saturn


muss ich noch mehr sagen? *G*
Haha Saturn der Elite Server :lol:
Sry ;)

Painkiller Jane
11-02-04, 19:19
Also ich koennt in Pvp ja besser sein, aber meine Maus haelt grad nur mit Tesafilm zusamm:rolleyes: :D

Kr3Yc3K
11-02-04, 21:25
Originally posted by Mighty Max
Dann komm doch und krieg mich :p
Raktiviert ist schnell :p

hehe ich hab dich in beta3 oft genug zur weissglut gebracht ( erinnerst du dich noch an die PE korvolina ? *G* )

HIHIHIHI :angel:

Mighty Max
11-02-04, 21:29
jaja ich weiss, ich habs irgendwann auch gerafft. :p

Aber zumindest als **** hatten wir nen Deal ... *hust*SCE4*hust*

gArlibaer
11-02-04, 21:41
Naja also bei meinem Spy hab ich einfach mal 1 eingetragen weil ich wenn immer ich in TG war einfach null getroffen hab und zeitweilig als haustier betrachted werde naja
Aber bei meinem PPU hab ich mir die Frechheit genommen 10 einzutragen ... ihr wisst schon warum ? :P *fg*

Gwend0Iine
12-02-04, 01:01
also wenn PPUs auch zählen dan zäht mich zu nem jung göttlichen Wesen