PDA

View Full Version : NCPD Last Location (Eure Meinung)



psychowar
08-02-04, 20:29
Ich möchte hier nur eure Meinung zu einer Idee von mir wissen.

Was haltet ihr davon, die Last Location schon bei mehr SL anzuzeigen?

Weil SL -32 man ja eigentlich nicht bei PK Aktionen erreichen kann (wenn man nicht total doof ist).

Ich wäre dafür, die Last Location schon bei ca -20 SL anzeigen zu lassen, da das schon etwas realistischer ist meiner Meinung nach.


/Edit

3. Auswahl solte natürlich "Mir Egal" heissen (kann man das Editieren?:()

-=Blasehase=-
08-02-04, 20:33
Originally posted by psychowar
Ich möchte hier nur eure Meinung zu einer Idee von mir wissen.

Was haltet ihr davon, die Last Location schon bei mehr SL anzuzeigen?

Weil SL -32 man ja eigentlich nicht bei PK Aktionen erreichen kann (wenn man nicht total doof ist).

Ich wäre dafür, die Last Location schon bei ca -20 SL anzeigen zu lassen, da das schon etwas realistischer ist meiner Meinung nach.


/Edit


3. Auswahl solte natürlich "Mir Egal" heissen (kann man das Editieren?:()


eher -10 SL...

psychowar
08-02-04, 20:34
wäre mir auch recht, aber -32 ist sehr sinnlos...


/Edit

Obwohl... nen NPC geht schonmal schnell drauf ausversehen, da hat man ja schon -11

also -10 wäre zu viel des guten ;)

Agent Cooper
08-02-04, 20:48
Hoi,

eventuell koennte es bei -16 schon angezeigt werden. Ist ja auch die Grenze wo die Copbots anfangen zu arbeiten.

my2cents
cooper

WarBoy
08-02-04, 20:54
Minus 20 ist eigentlich nen guter Wert, denn es passiert recht schnell das man mal minus SL bekommt, zb wenn man in nen op fight mit nen Moonie die Trader erwischt oder so.

PS: @Agent Cooper

deine Sig is geil :lol:

rykerr
08-02-04, 21:49
FU FU FU psychowar..
ich waere dafuer, dass es last-location unabhaengig vom SL gibt.. alles andere ist ******************, weil wie du weisst habe ich NIE(!!) positives sl... das wuerde bedeuten ich hab staendig gruene fraks die mich jagen => ich kann sie nicht killen sonst wirds sl noch schlimmer.. ist doch voll fuern arsch?

xs.MorpheuS
08-02-04, 21:51
Joa minus 20 ist was vernünftiges, sollte man vielleicht einführen.

MFG
-Morph-

psychowar
08-02-04, 22:14
Originally posted by rykerr
FU FU FU psychowar..
ich waere dafuer, dass es last-location unabhaengig vom SL gibt.. alles andere ist ******************, weil wie du weisst habe ich NIE(!!) positives sl... das wuerde bedeuten ich hab staendig gruene fraks die mich jagen => ich kann sie nicht killen sonst wirds sl noch schlimmer.. ist doch voll fuern arsch?

Ab sl -20!

Wenn du so lange grüne leute pkst, bis du SL -20 hast (was ja bei dir schnell geht) biste selber schuld, mach halt nur bis -16 :p


/Edit

ausserdem, warum sollte das NCPD auch die location von allen runnern rausgeben?

Robert [GS]
08-02-04, 22:19
würde sagen ab SL -17 ... denn da schießen ja auch die CopBots auf dich.

psychowar
08-02-04, 22:24
Originally posted by Robert [GS]
würde sagen ab SL -17 ... denn da schießen ja auch die CopBots auf dich.

Naja, Last Location anzeigen ist schon eine sehr harte Strafe.

-17 hatte ich auch schonmal ohne es wirklich mitbekommen zu haben (vielleicht einen runner gekillt und dabei nen NPC)

Robert [GS]
08-02-04, 22:31
Originally posted by psychowar
Naja, Last Location anzeigen ist schon eine sehr harte Strafe.

-17 hatte ich auch schonmal ohne es wirklich mitbekommen zu haben (vielleicht einen runner gekillt und dabei nen NPC)

Mhmm.. wo du recht hast :)
ABER das würde irgnedwo auch seine Vorteile haben. Man achtet mehr auf sein SL!

da_zero0
08-02-04, 22:36
Also mir würde jetzt mal aus erfahrung ein wert von kleiner -15 gefallen



also wenn man < -15 SL hat, kommt man auf die liste


weil im cave lvln passiert es schon mal, dass man 2 leutz, die nicht im team sind killt, oder einem einfach jemand auf den sack geht und man killt ihn und er kommt wieder, um noch ne ladung abzuholen dabei treibt man sich irgendwo bei >= -15 rum und das ist ja ok

psychowar
08-02-04, 22:40
stimmt auch.

sind aber auch nur 3 punkte unterschied, bei -20 würd ich nicht weniger auf mein sl achten als bei -17.

ist im grunde auch egal, mir gehts nur darum das -32 ein bissl zu wenig ist, genauen wert kann man ja immernoch ausdiskutieren ;)

N1n3
08-02-04, 22:53
bin für +80 SL, nur ein wirklich guter Junge soll unbeschwert in nicht-safezones lustwandeln dürfen :)

Bitburger
08-02-04, 22:55
Originally posted by -=Blasehase=-
eher -10 SL...


zu viel... - 17 und gut is

ausserdem dachte ich das du kein nc mehr spielst... was interessiert es dich dann noch?

sioX
08-02-04, 22:56
Originally posted by rykerr
FU FU FU psychowar..
ich waere dafuer, dass es last-location unabhaengig vom SL gibt..

Ui da wuerden wir TJs auf ura aber ständig gejagt werden :D!!!

psychowar
08-02-04, 23:44
Originally posted by N1n3
bin für +80 SL, nur ein wirklich guter Junge soll unbeschwert in nicht-safezones lustwandeln dürfen :)

http://www.pro-gamers.org/pics/yoda.jpg


aber leider nicht bei dem system, nen npc geht zu schnell drauf

[TG]VincentVega
09-02-04, 00:08
Der Poll ist eindeutig . . . und die Praxis zeigt auch, dass -32 einfach zu viel ist . . . -20 is wohl am sinnvollsten.

-16 oder noch weniger is dann wohl wieder Holzhammer-Methode und wir wissen garnet, welchen Runner wir uns zu erst vorknöpfen sollen :D

/edit: @ KK die Meinung ist doch fast Eindeutig, macht da was . . .

Serpent
09-02-04, 00:24
-20 bei einmaligen und wenn man wieder -sl bekommt schon ab -19 und immer so weiter ;)

Lister-Storm
09-02-04, 01:01
mich würde viel mehr interessieren sehen ich mich selber in der -SL liste wenn ich dem entsprechend minus habe? wenn es keiner weiss kann es ja mal wer von euch testen bitte ^^

psychowar
09-02-04, 01:15
Ich würde gern ein Statement von den 6 Leuten die das nicht wollen hören :D



Originally posted by Lister-Storm
mich würde viel mehr interessieren sehen ich mich selber in der -SL liste wenn ich dem entsprechend minus habe? wenn es keiner weiss kann es ja mal wer von euch testen bitte ^^

mach du mal ;p

Painkiller Jane
09-02-04, 02:11
Also leider haben doch die Leute die es verdient haben,eh nie wirklich negativ Soulight. Kein-20 oder gar -32. Das sind doch höchsten verplaner(wie ich auchmal^^), leute die nem bug zum opfer gefallen sind oder die pech im op fight hatten.

Vieleicht solt jeder in der Ncpd Liste für eine 1 stunde stehen, der eine strafftat grade begangen hat .

z.b. ein Runner kill an einer befeindetet oder neutralen Fraction und steht von da an in der lsite und darf diese stunde uber gekillt werden.
Am besten is für ihn das gr netzt uber diesen zeitraum auch aus.

Bei der eigener Fraction passiert halt nix bis er verbannt wird. :)

Jedenfals das SL system hilft da wie es nun ist nicht sehr.

Shagrath
09-02-04, 07:37
also ma ehrlich...als das kam stand ich am term und seh da 2 fuzzys mit -34 sl....o_O ich hatte keine chance die zu jagen denn jeder mit dem wert steht nicht irgendwo in der gegend rum und wartet das er gebahst wird. allerdings scheissen einige zb auf -16 oder -20 ma gucken :) oder halt sobald man - sl hat :) manno ich will doch nur son neg sl fuzzy jagen und rezzzzzkill0r0r00rrrn!!1111 :(

cHoBo
09-02-04, 08:31
sobald man rot ist, sollte man in der liste stehen. also -16 ...

Shagrath
09-02-04, 08:59
hum...ja schon ..irgendwie ..hast ....du ....recht :D -16 klingt immer sahnig

Momo Katzius
09-02-04, 10:44
Mir wäre lieber alle NCP aus dem Laden rauszuwerfen und das SL einfach mit über Bord zu kippen. Lieber dafür ein vernünftiges System, wo man Runner öffentlich einer Straftat anklagen kann. Wenn sie sich nicht verteidigen können, Zack auf die Liste. Soullight ist nur eine Masszahl für stupide Rechner und nicht für vernünftige Menschen, die miteinander zocken wollen.

Thorpe
09-02-04, 16:46
Also ich muss sagen ich finde die ganze NCPD Liste wie sie im Moment ist ziemlich witzlos. Jedesmal wenn ich bislang die Liste aufgerufen habe, war sie entweder leer oder die paar Leute die in der Liste standen hatten immer die gleiche Last Location: nämlich Apartment.

Scheint so als würden Leute mit weniger als -32 SL ihren Char einfach so lange ins Ap stellen bis das SL genug gestiegen ist, um wieder aus der Liste zu verschwinden.

psychowar
09-02-04, 16:48
ab -32 sl steigt das sl nicht mehr von alleine so weit ich weiss..

Lisa
09-02-04, 17:38
Hmm, bin dafür. Aber die Liste wäre lang, wenn man schon bei -SL in der Liste stünde. Dann wär halb TG auf Jupi drin :D Naja, wär trotzdem spassig, aber ab -16 SL, also bei rotem SL, wär auch schon mal o.k. :)

Das FAnG
09-02-04, 21:23
naja mit -36 sl steh ich je imma drin...mir is das relativ egal...

maggotcorpse
09-02-04, 21:28
Originally posted by Serpent
-20 bei einmaligen und wenn man wieder -sl bekommt schon ab -19 und immer so weiter ;)

DAS find ich ne gute Idee. Sollte dann auch noch nach oben offen sein. Wer 20 Mal in den Miesen war hats einfach verdient sogar bei positiven SL in der Last Location zu stehen.

Meine Meinung

MoreDread
10-02-04, 13:13
Ich bin auch dafür! SL ab -16 wird registriert. Wer mehr als einmal am Tag in der Liste steht, wird dann früher registriert (ab -15... dann -14 und so weiter).... bis man selbst bei positiven SL gesehen werden kann. Leute die das durchhalten sollten irgendwann permanent in der Liste stehen.

:D

JM

/edit: Vergleicht man ausschliesslich Ja und Nein, und läßt die Egel weg :D dann sind 90 % dafür! Also Devs, bitte umsetzen!

Mister T
10-02-04, 13:23
Hmm... vll stehe ich mit der Meinung alleine da... aba ich wäre dafür sofort bei negativem SL die Positon des Runners anzuzeigen.

Wer böse is wir eben beobachtet und dadurch die Position preisgegeben.
Fand das früher eh viel cooler als man die Position jedes Runner rausfinden konnte. War echt ein Spass. Hat mir richtig weh getan als ein patch das abgeschafft hat.
Zwar wären dann Leute die Moses ziemlich am Arsch... aba... - hey er hats verdient^^ ;)

GreetinGs
T

Shagrath
10-02-04, 13:32
T , stehste nicht ...das is ma ne vernünftige sache :)

MoreDread
10-02-04, 13:39
Originally posted by Mister T
Hmm... vll stehe ich mit der Meinung alleine da... aba ich wäre dafür sofort bei negativem SL die Positon des Runners anzuzeigen.

Wer böse is wir eben beobachtet und dadurch die Position preisgegeben.
Fand das früher eh viel cooler als man die Position jedes Runner rausfinden konnte. War echt ein Spass. Hat mir richtig weh getan als ein patch das abgeschafft hat.
Zwar wären dann Leute die Moses ziemlich am Arsch... aba... - hey er hats verdient^^ ;)

GreetinGs
T

Hmmmm... im Grunde genommen haste Recht. Denn wer ein bisschen -SL hat, kann sich das ja ruck-zuck wegleveln.

Agent Cooper
10-02-04, 21:26
Originally posted by WarBoy
PS: @Agent Cooper

deine Sig is geil :lol:

danke, aber ich hab sie auch nur in nem anderen Forum gefunden :angel:

cooper