PDA

View Full Version : verbugt bis zum geht-nicht-mehr



bradd
08-02-04, 18:45
syncronizing, relog, usebug, relog, fatal, relog, tot

seit den letzten beiden patches is irgendwas anders glaub ich ...
gab mal ne zeit, da hatte ich nur sowas beim zoning mitderweile passiert es einfach so beim rumstehen etc.

heute extrem auf Uranus zu merken ....

ich stimme für ein fatalfreies NC und warte von mir aus auch noch 1 Jahr auf Doy .. hab mich ja ans warten gewöhnt :rolleyes:

Bradd

Gcircle
08-02-04, 18:54
schonmal den Fileschecker drüberlaufen lassen ? .. das Hilftmanchmal speziell wenndie Neocron Version schon länger auf dem Rechner gammelt

sioX
08-02-04, 18:56
Nope gcircle liegt ganz sicher nicht daran. Er ist naemlich nicht der einzige ich hatte das auch schon den ganzen Tag und bin damit auch ned der einzige.

greetz sioX

Gcircle
08-02-04, 19:00
Jo ich habs nicht . und das Filechecker laufen lassen behebt bei älteren versionen so einige Fatals im Vorfeld.

ALso laufen lassen und wenns dann noch imemr so ist. wieder melden :P

Aragon
08-02-04, 19:53
Jo in der letzten woche is das mit lags und syncs wieder xtrem
(auf saturn)

Ashanti
08-02-04, 20:02
jojo. jeder sync ein abenteuer, ständig fatals. es ist deutlich schlimmer geworden, bei vielen. zumindest auf uranus

Void
08-02-04, 20:03
Hier das gleiche Prob. Hab auch Fatals am laufenden Band. Liegt wohl am Server?!?:(

-=Blasehase=-
08-02-04, 20:07
Originally posted by Void
Hier das gleiche Prob. Hab auch Fatals am laufenden Band. Liegt wohl am Server?!?:(

eher am game selber :D

Louis
08-02-04, 20:11
Originally posted by -=Blasehase=-
eher am game selber :D

Ja logisch - es ist content und gehört zur Story. Und Neo und Trinity sind auch ständig aus der Matrix gekickt worden.

@topic: ich kann das bestätigen, man kann u.U. ziemlich lange sehr stabil spielen, und dann wieder ist jeder Synch ein abenteuer mit ungewissem Ausgang. Aber um es zu relativieren: es war schon mal vieeel schlimmer, von daher ist der Titel des Threads nicht so ganz zutreffend.

Robert [GS]
08-02-04, 20:16
Nunja, es wird alles besser: Mit Dome of York!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

bradd
08-02-04, 20:32
Originally posted by Louis

@topic: Aber um es zu relativieren: es war schon mal vieeel schlimmer, von daher ist der Titel des Threads nicht so ganz zutreffend.

An den zone Fatal haben sicherlich viele leute schon dran gewöhnt, wenns nicht gerade im op fight bei rauszonen ausm UG passiert :D aber das ich einfach so im cave stehe und dann plötzlich ein synconising kommt oder die fatals ohne zoning das war vor den letzten beiden patches nicht. Und ich bin der Meinung, dass es lange her ist, dass wir solche probs hatten.
Verstehe auch nicht, wie immer wieder solche rückschritte in der Stabilität mit einzelnen Patches verursacht werden können ....

Bradd

VVerevvolf
08-02-04, 20:34
Ich hab keine Probleme :)
(Pluto)

-=Blasehase=-
08-02-04, 20:34
Originally posted by Robert [GS]
Nunja, es wird alles besser: Mit Dome of York!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...


....sprach der fanboy:rolleyes:

Ashanti
08-02-04, 21:24
der hase nervt sich wieder durch die threads. kannst du nicht bitte einer anderen community auf die nerven gehen?

Jadin Eleazar
08-02-04, 21:29
Originally posted by Robert [GS]
Nunja, es wird alles besser: Mit Dome of York!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

= Noch mehr Bugs??? Noch mehr Fatals??? Noch mehr PK???

Oder glaubt da wer immer noch an den Weihnachtsmann?

Louis
08-02-04, 21:34
Originally posted by Jadin Eleazar
= Noch mehr Bugs??? Noch mehr Fatals??? Noch mehr PK???

Oder glaubt da wer immer noch an den Weihnachtsmann?

*meldet sich*:D :D :D

Wir werden nie ein bugfreies Spiel haben, das dürfte doch wohl klar sein? Jedenfalls hoffe ich auch, daß die Synch Probs möglichst bald mal wieder abgestellt werden.

Robert [GS]
08-02-04, 22:23
Originally posted by Jadin Eleazar
= Noch mehr Bugs??? Noch mehr Fatals??? Noch mehr PK???

Oder glaubt da wer immer noch an den Weihnachtsmann?

Ach, sei doch ruhig! :o

Ich glaube schon dran das KK das hinbekommt mit DoY!

Pestilence
08-02-04, 22:40
Originally posted by Robert [GS]
Ach, sei doch ruhig! :o

Ich glaube schon dran das KK das hinbekommt mit DoY!

Und dafür bekommst du den Optimismus Preis 2004 :D

-=Blasehase=-
08-02-04, 22:41
Originally posted by Robert [GS]
Ach, sei doch ruhig! :o

Ich glaube schon dran das KK das hinbekommt mit DoY!


nur ich hab recht und jeder der anderer meinung ist soll ruhig sein?o_O

Satei_Harakiri
09-02-04, 01:16
Originally posted by Robert [GS]
Ach, sei doch ruhig! :o

Ich glaube schon dran das KK das hinbekommt mit DoY!
nach den letzten 2 Patches hege ich da ernste Zweifel.
Wer nach mehr als einem Jahr retail Patches noch so verhaut, dem trau ich es auch nicht zu das es mit Doy besser wird!

Bitburger
09-02-04, 04:42
Originally posted by -=Blasehase=-
nur ich hab recht und jeder der anderer meinung ist soll ruhig sein?o_O


ne aber hauptsache du irgendwann...


Originally posted by Ashanti
der hase nervt sich wieder durch die threads. kannst du nicht bitte einer anderen community auf die nerven gehen?


schliesst sich dem ohne wiederworte an !



Es stimmt schon das die fatals usw. derzeit wieder zugenommen haben, aber ich finde den topic auch ein wenig übertrieben. Ich meine hier in "zon'o'cron" hat man verhältnismässig wenig fatals wenn man bedenkt wie oft einige leute hin und her zonen müssen um nicht zu sterben...

ärgerlich für leute ist es natürlich die dies weniger nötig haben, und ausgerechnet wenns sein muss einen fatal haben... :angel:

shit happens

Shagrath
09-02-04, 08:49
Originally posted by Robert [GS]
Nunja, es wird alles besser: Mit Dome of York!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

weisste was ich interessant finde? für spam wurde mein mainacc gesperrt....aber hätte ich jedes mal doy drunter geschrieben, könnte ich wohl immer noch weiter machen :D mods sind also doch parteiisch :(

Keyol45743241
09-02-04, 11:05
Originally posted by -=Blasehase=-
....sprach der fanboy:rolleyes: Fanboi? Standart! :rolleyes:

MI2k1
09-02-04, 20:40
Naja das die leute bei kk volkommen unfähig sind (außer der support) sieht man schon teilweise am leveldesign und der umsetzung. Schaut euch nurmal den tyron ug die lampe die da so toll umherwedelt fantastisch! Selbst mit dx6 besser machbar :) Oder das man auch noch jahre nach dem retailstart im mb sector einfach ins leere fahren kann (kein zonenende richtung süden) ich weis nich was die da den ganzen tag machen. Aber manche bugs sind echt so unüberschaubar das man sich fragen muss ob die nich schon features des games sind nur halt hat sie jeder vergessen!?!?!? :)

Aber egal nc macht auch so fun wenn man alle 2 monate ne pause einlgegt :)

Hecktor
09-02-04, 21:57
Narf

heute isses Extreme auf im PP is ja net zum aushalten. kaum wieder n frag schon bekomm ich lag, lag vorbei, opfer is weg Oo

das nervt mich

Bin auch fuern Lagfreies NC.

PS: war heut ma Saturn, baller in th auf son turret. das turret ballert 20x auf mich ein ich leb immer noch, ich denk mir dann weg zu gehen und das tat ich auch, dann war alg vorbei ich lebte und griff es erneut an. dann starb ich aber :p

sioX
09-02-04, 22:30
Was micht nervt sind die Use-Bugs die gehen mir toal aufn Sack da logg ich ein und kann nichts anklicken dan muss ich die ganze zeit Reloggen. Wen ich glück hab gehts dan nachm 10ten mal reloggen :(!!

Bastel-Wastel
10-02-04, 13:42
Moin !

Also Uranus hat wirklich einen weg die letzten beiden Tage - war da letzte Nacht - kaum Runner da, und Laggs und Zone-Resets am laufenden Band. Kaum lag der Brute, war er auch schon weg.
kaum war der WB gehackt - zugreifen...you cant use this yet....oder lag plötzlich ganz woanders... bin hach einer Tour wieder ins Appa und hab ausgeloggt.

Is nicht spaßig sowas, aber wohl unvermeidbar. Echtzeit-Systeme durchblickt man nunmal nicht mehr - niemand weiss heutzutage wirklich, wie Software funktioniert. ..auch schöne Grüsse nach Redmond...

Gruß,
Bastel

Monos
10-02-04, 14:01
Bei mir (Jupiter) sind es seid den beiden Patchen auch mehr Fatals geworde. Besonders die Fatals, die ohne Zonen auftreten, z.B. einfach nur gehen, Zack...Fatal, hatte ich vorher nicht.

SpawnTDK
10-02-04, 14:01
nc deinstallieren und schon hat sichs :D

stimmt aber schon, vorallem in den letzten 2-3 wochen sind fatal explosionsartig angestiegen, alles keine clientfehler sonder defekte, fragmentierte packete vom server / anderem client