PDA

View Full Version : Was ist aus der Voice of the Resistance geworden?



fuzzy
07-02-04, 14:45
Moin.

Wo das Neocronicle-Magazine nun schon ein Ingame-Buero hat und auch von der VotR in TH einer rumsitzt, ist da noch eine Ausgabe geplant?

Gcircle
07-02-04, 14:54
Ich würde mal sagen .. das ist ein enigeschlafenes Fan-Projekt ...
so ähnlich wie der Constclub auf dem Saturn...

Serpent
07-02-04, 15:14
Originally posted by Gcircle
so ähnlich wie der Constclub auf dem Saturn...

den gibt es, und rp lösung wäre : der VotR wird atm net geschrieben weil es yager so schlecht geht ;)

Sheltem
07-02-04, 15:47
Im Constclub kamen immer nur irgenweche Spinner vorbei um alle sich darin befindlichen Personen zu killen.

aKe`cj
07-02-04, 15:59
Was das VotR angeht, empfehle ich einfach mal abzuwarten. Ich gehe damit einigen Personen des öfteren auf die Nerven und gehe davona us, dass dort (hoffentlich) bald auch wieder Bewegung rein kommt. Ob dem so ist oder nicht kann ich allerdings nciht sagen. Möglicherweise ist es auch eingestellt worden. Vielleicht solltet ihr euch per PM an die verantwortlichen für NEMA (Jorg "Iorghe" Floren) oder Neocronicle (Jan "Callash" Doerrenhaus) wenden...hier im Forum wird das wohl kaum jemand beantworten können.

von Fan-Seite ist mir bekannt, dass an einer Online-Ausgabe der VotR im NEMA -Style gearbeitet wird. Genaueres dazu gibt es aber auch nicht.

HumphreY
07-02-04, 16:29
Also ich habe so meine Vermutungen, zumindest was Saturn angeht. :D

Die Redaktionsarbeit an VoR wurde temporär eingestellt aufgrund der häufigen Raids von TT/BD Clans in den Redationsräumen in den Canyons. Ausserdem wurde der Chefredakteur eingezogen zum Militärdienst an der OP-Front :lol:

LEFF|pm
07-02-04, 18:16
Ronald Rodruiguez hat auf Jupiter schon vor über einem Monat Redakteure und Schriftsteller für das VotR gesucht.

Ich hab mich sofort gemeldet, sogar schon einen ersten Bericht verfasst, aber das Projekt scheint mal wieder eingeschlafen zu sein...

Auf jeden Fall hab ich den Bericht nun an Iorghe geschickt, normalerweise müsste er in der nächsten Nema erscheinen...

Gcircle
07-02-04, 18:50
Du glaubst doch nicht das in einem Neocronicle magazin . nen Tg posten darf, oder ? Aber trotzdem fände ich es gut wenn es irgendwo vorkommen würde .


@ sheltem . wegen Saturn . constclub. ich weiss das sehr wohl, nur ändert es nichts ander Tatsache das dieses Projekt aufgrund des Inaktiven LoD's eingeschlafen ist . und dort jetzt wieder ein kaltes Appa steht, ohne jegliches Flair. alles was ich damit sagen wollte .P
Ausserdem wird es immer noch genutzt , ist ja egal wann ich da mal vorbeischaue um nen paar chems einzubukern sind da immer 2-8 Leute drinne .

Sheltem
07-02-04, 20:01
Naja...wenn da immer so 2-8 Leute drinn sind ist das Projekt ja nicht tot sondern eher ein Selbstgänger geworden. Das Problem ist nur wenn ich dort auftauche kommt gleich ne Horde TT, TG, BD und Crahn und es schert die einen ************** ob man da rumPKen darf oder nicht.

Terror_Nonne
07-02-04, 20:57
ich arbeite gerade an einer fansite, eine art gegenstück zum
neocronicle, oder besser gesagt zum PPIS auf Jupiter....

Eigentlich sollte es bereits eine Ausgabe im Cityterm auf Jupi
geben, wenn der Post jetzt nicht schon zweimal gelöscht worden
wäre.... :mad:

Die Grundidee war eigentlich das ingame zu machen, da
aber das erhöhte risiko besteht, das daten im nirvana laden,
ob nun per synch, oder das der post nur 1-2 tage im term ist....
habe ich mich entschieden das über eine kleine_feine_website
zu realisieren. da besteht auch die möglichkeit noch bilder zu
verwenden und das ganze bissel lebendiger erscheinen zu lassen.

Mehr demnächst....

Gruss Nonne
ps: @ Callash, warum gibs im neocronicle keine pics ?? :confused:
und wenn es nur ingameshots sind :D

Ronald Rodriguez
07-02-04, 22:09
Originally posted by LEFF|pm
Ronald Rodruiguez hat auf Jupiter schon vor über einem Monat Redakteure und Schriftsteller für das VotR gesucht.

Ich hab mich sofort gemeldet, sogar schon einen ersten Bericht verfasst, aber das Projekt scheint mal wieder eingeschlafen zu sein...

Nein, das Projekt ist nicht wieder eingeschlafen, wird nur ein bisschen anders angegangen als anfangs gedacht.
Reporter/Schriftsteller werden dafür gesucht, allerdings wird es dazu vielleicht eher eine offizielle Ausschreibung geben
(wobei die bisher eingegangenen berücksichtigt werden!).
Das Team (Chefredakteur/Teamleiter etc.)
ist noch im Aufbau, und sobald wir mehr erfahren,
lassen wir Euch das wissen.

Saludos
Ronald Rodriguez