PDA

View Full Version : [JUPITER] Diamond Neofrag Teamliga - Anmeldung nur noch heute bis 24 Uhr



Kitana
07-02-04, 13:34
Hallo!

Ich wollte noch einmal auf die Anmeldung (Link in meiner Signatur) für die erste Saison der Diamond Neofrag Teamliga hinweisen!

Es fehlen immer noch die Anmeldungen von etlichen Leuten, die sich angekündigt haben!

Also, rafft euch endlich mal auf und meldet euch an! :D

Bei Fragen oder Problemen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


Kitana

Kitana
07-02-04, 13:41
Bitte sagt auch selbst nochmal anderen Bescheid, von denen ihr meint, daß sie Spaß an sowas hätten, und die das vielleicht immer noch nicht mitbekommen haben... ist leider nicht so einfach, das anzukündigen, so daß es jeder mitbekommt (hatte gestern erst noch mit welchen gesprochen, die die Idee klasse fanden, aber noch nicht davon gehört hatten O_o).


Kitana

Momo Katzius
07-02-04, 14:12
Hopp hopp, macht mit. Der Spass ist es wert.

@Kitana: Es gibt verdammt viele Spieler, denen geht das Forum hier am A**** vorbei. Die lesen ingame auch keine Foren. Dann sagst du denen: Hey, da is ein Event. Sie freuen sich und verfallen keine 10 min in ihren Trott zurück. Und natürlich ist der Event vergessen. So kommt es mir zumindest bei vielen Leuten vor. Schade schade.. (dabei sind es noch nicht mal Powergamer oder PvP-only-Typen, sondern einfache Leute in irgendwelchen Clans, die on kommen, ein bissel leveln und gut ist). Solche erreicht man sehr schlecht, wenn deren Clanchef sich nicht drum kümmert. Zumindest ist das mein Gefühl...:rolleyes:

Kitana
07-02-04, 16:04
Yep, das Gefühl hab ich auch oft...


Kitana

Ghede
07-02-04, 16:08
Ich hab das vor ein paar Tagen mal im CA Portal gepostet... Ansonsten, wie wärs einfach mal durch die Plaza Sektoren zu rennen, und darauf aufmerksam zu machen? :)

Momo Katzius
07-02-04, 16:47
Jo..oldSkool mässig. Ins Plaza stellen und spammen. Aber das ist doch auch keine Lösung. Wenn die Leute keinen Bock haben über den Tellerrand zu schauen, haben sie eben keinen Bock.

Ghede
07-02-04, 16:54
Naja, ich fürchte, viele muss man eben über den Tellerrand schubsen, damit sie Bock kriegen. :p

Forum lesen halt die wenigsten, wenn man sie nicht extra auf was bestimmtes draufstösst.

Kitana
07-02-04, 16:58
Hab die letzten Tage öfters in NC->TRADE und in den Plaza Sektoren durchgerufen.


Kitana

Lisa
09-02-04, 17:58
Ok, wird Zeit mal zu lesen, was das mit der Liga genau auf sich hat. Swork hat mich einfach ungefragt angemeldet für das zweite FAnG-Team. Naja, selber schuld, wenn's in die Hose geht ;)
Wenn alle so dreist wären wie Swork, wär die Liga auf jeden Fall voll :D

Sargas
09-02-04, 18:37
Kitana, mach Dir keine Sorgen. Spätestens wenn Eric, Momo und ich die Liga B im Sturm genommen haben, werden bei der zweiten Saison mehr Teams mitmachen :D

*vor Selbstbewusstsein platzt* :D

da_zero0
09-02-04, 20:16
hmm klingt interessant, wo findet man denn die regeln?

wie gross darf das team sein, welche waffen dürfen verwendet werden usw. usw. usw. ?


edit : ach gnaaaaaa vergiss meine fragen :P



nochmal edit : wieso 3 leute pro team *kotz*

nen zweiten hätt ich ja , aber keinen dritten ;*(

Arden
09-02-04, 20:59
SARGAS!!

etwas selbstbewusstsein ist ja ok, aber übertreibs nicht! Fehlt noch dass plötzlich jemand merkt dass wir mitmachen und auf uns schiesst. Du kannst dir ja vorstellen wie Michelle reagieren wird wenn wir letzter werden.

Also pssst! Bin auch schon mal ne runde weitergekommen weil mein gegner nicht auftauchte, versuchen wirs nochmal.

Kitana
09-02-04, 21:44
@Lisa: Das wird schon klappen! :D



Originally posted by da_zero0
nochmal edit : wieso 3 leute pro team *kotz*

nen zweiten hätt ich ja , aber keinen dritten ;*(

Weil 3 irgendwie ne passende Zahl ist, sonst hat man ja nur 1 Fighter mit Privat PPU dabei.

Außerdem, bist Du nicht auf Pluto? O_o


Kitana