PDA

View Full Version : Status des Rollenspiels auf Jupiter



sparrowtm
07-02-04, 06:08
Heya,

man möchte sich ja ab und an informieren, wie es dem Spiel an dem man soviel Zeit verbracht hat geht. Nachdem ich mich im Player-2-Player-Help Forum schon über die Serverpopulation schlau gemacht habe (und die Antwort leider ziemlich deprimierend ausfiel ... hörte sich eher nach Massive Kaffeekränzchen als nach Massive Multiplayer an), eine weitere Frage die mich fast noch mehr interessiert:

Wie sieht es aus mit Rollenspiel auf Jupiter? Wird es noch betrieben? Gibt es noch genug Leute die in der Lage sind PvP mit RP zu kombinieren? Wie groß ist die RP-Gemeinde noch?

Sayonara,

Dragonflies Geist

Sheltem
07-02-04, 06:12
Tja..also ich versuche es...Coma ist auch noch da und einige andere. Die meißten Bewohner dieses Server knallen dich aber zu dritt von hinten wortlos ab.

PsYcHoSeAn*
07-02-04, 06:24
moses hat ab und zu ein paar nette rp-sachen auf lager...macht richtig spaß :D

aber sonst seh ich immer nur lames synch-pvp. vielleicht siehts im plaza anders aus, aber als bd fühl ich mich in meinem pp app einfach wohler :D

Arden
07-02-04, 06:40
es gibt noch rp und rpler

aber sie sind selten wie sies schon immer waren.

es gibt noch pvp und pvpler

gabs schon immer und wirds immer geben

es gibt sie nach wie vor... die 1337 b4s00rs

wirds leider auch immer geben wies aussieht

SiR_SithLorD
07-02-04, 06:43
Also rp ist noch da...Keine Angst ich halts fest ^^

SorkZmok
07-02-04, 06:44
ich spiel nur manchmal auf Jupi, was ich da an RP mitbekommen habe bisher ist nicht so das Ding... Massig Leute die Mist reden, Hausordnungen durchsetzen und sogar mit Erzfeinden zusammenarbeiten. Was einen ****************.

Oh, einmal war ich bei nem RP Treffen und so...wollte nur geimpt werden, bin dann auf einmal in einem abgedunkelten Appartment gelandet wo mir ein böses Mädel mein Blut aussaugen wollte. ;)

Ich war extrem verstört, Spass gemacht hats trotzdem...

Varpulis
07-02-04, 06:49
Hausordnungen durchsetzen und sogar mit Erzfeinden zusammenarbeiten.

Nur so als Frage nebenbei, was ist daran ********
Das fällt für mein Verständnis auch in die Sparte RP
warum sollte man nicht mal mit einem Erzfeind zusammenarbeiten ?
Gab es im RL schon häufig genug

Terror_Nonne
07-02-04, 09:48
ich würde sogar soweit gehen und sagen,
leute die auf öffentlichen strassen von nc
noch kos oder fu sagen, sind mittlerweile ja sowas von out.... ;)

^^ für sowas gibs die outzone jetzt :)

und ja, im jail (oz8) ist nicht immer tote hose.... und ja
da kann man waffen ziehen und sterben, ABER
man kann auch tolles RP dort erleben...

danke KK :cool:
für 1 sec ma ganz doll lieb is und nicht an den apu-nerf denkt :)

Tealon
07-02-04, 10:31
Ich habe meinen Spass ;)

Sargas
07-02-04, 10:42
Beweg Deinen Hintern zurück nach Jupiter, und ich werd Dir zeigen, wo der Hammer hängt...ähm.. ich meine.. das RP ist ;)

Neogenisis
07-02-04, 11:17
Jo RP gibts noch, nur keine Angst die einen mehr die anderen weniger, und manche können einen mit ihren RP Verhalten wirklich vor lachen aus dem Sessel hauen (im Positiven Sinne) :D
*Zu Ra-tm-an rüberguckt*

SorkZmok wer war das? würd mich Brennend interessieren ;)

Player
07-02-04, 11:44
Ach ein bisschen fehlen mir die RPler schon auf jupi ... das gehört einfach dazu... also hopp hopp, schwemmt den Server mit viel RP

WAS wäre NC ohne RP ? ... ... ... Planetside ?

... SCHMUTZ, SCHMUTZ, SCHMUTZ !

Momo Katzius
07-02-04, 12:23
Ich hab den Eindruck, dass es zunehmend mehr RP gibt, allein deshalb weil ich wiede mehr und mehr RP betreibe, da vom PvP gefrustet.

Kitana
07-02-04, 12:25
Also zumindest gibt es viele, die versuchen sich RP-mäßig zu verhalten. :)


Kitana

Motor Mike
07-02-04, 13:20
jo es gibt RP auf jupi keine Frage

aber was es fast gar net mehr gibt ist RP/PVP

sobald die wummen gezogen werden wird NC zur DEATHMATCH MAP

liegt aber zum einen an den Playern zum andern daran das KK das RP /PVP auch net richtig fördert

wobei das neue wachensystem etwas etspannung schaffen sollte

Kitana
07-02-04, 13:39
Das ist aber auch schwer zu kombinieren...


Kitana

Sheltem
07-02-04, 13:46
Würd ja reichen wenn die TG KIller wenigstens noch nen Spruch loslassen bevor man im PP 3 gerezzkillt wird. Aber nee...2 Tanks mit Dev ind nen APU müße fürn kleinen PPU ja reichen der hilflos am Therm steht.

SiR_SithLorD
07-02-04, 14:38
Das hab ich mir auch shcon oft gedacht sheltem...und wenns nur ein simples " Du wirst jetzt sterben" ist.

Ghede
07-02-04, 15:59
Och, man kann rp und pvp durchaus kombinieren, aber es ist halt oft sehr schwer. Entweder muss man sich verabreden, was nicht so unbedingt mein Fall ist, oder man läuft Gefahr, dem KoS zum Opfer zu fallen - in allen Non-Safezones leider viel zu oft.

Ansonsten hab ich eigentlich eher den Eindruck, als ob es mehr rp gibt als früher, aber das ist natürlich nur eine rein subjektive Einschätzung. :)

Neogenisis
07-02-04, 16:08
Wie den auch, wenn die Cityadmin Faul ist und bei handgemengen nicht einschreitet, gell Tlaloc? ;)

Ghede
07-02-04, 16:28
Jaa Romie, Asche auf mein Haupt. :p

Nein, ich versuche ja immer einzuschreiten, auf die eine oder andere Art. :) Aber das ist irgendwie ein grundsätzliches Problem der CityAdmin... denn was will man machen? Klar, festnehmen. Und dann? Bei ner normalen Schlägerei will man ja auch nicht gleich den Holzhammer auspacken, denn man hat eh schon recht wenige "Bestrafungen", die man so verhängen kann, und die beiden "schlimmsten", also "offizielles" Verhör und Exekution hebe ich mir für besondere Angelegenheiten auf - ansonsten hat man sein Pulver viel zu schnell verschossen, wenn du verstehst was ich meine. :) Hab ich beides erst einmal gemacht, und sowas sollte finde ich auch selten bleiben - zumal die Konsequenzen ja nun auch nicht gerade weltbewegend sind. :p

Und grossartig intrigieren kann man bei "Verbrechen" als "Polizist" ja eigentlich auch nicht. ;) Zumal wenn man irgendwie sowas wie einen kaputten Paladin verkörpert. Aber ich werd mir mal was einfallen lassen müssen. :)

Wie irgendwer mal schrieb, man lernt, dass die CityAdmin einem nichts tun kann. ;) Am Ende gewinnt immer der Verbrecher.

Shagrath
07-02-04, 17:51
also ich find das ganz gut. besonders tlaloc hat irgendwie diese coolness das is der hammer :) gestern zb. :D und ratman...omg ich hab so gelacht ich kam nimmer zum tippen :D man sollte das ganze bissl lockerer sehen...derzeit etwas ...abgedreht aber trotzdem funny :)

LEFF|pm
07-02-04, 18:29
RolePlay findet schon statt, auch und vor allem WEGEN PvP-Aktionen diverser Clans und Runner.
Momentan werden auf Jupiter gnaz große Dinger gedreht, es existieren geheime Bündnisse zwischen verfeindeten Fraktionen, Clans innerhalb der selben Fraktion intrigieren gegeneinander...

Roleplay muss sich nicht immer zwischen einzelnen Runnern abspielen und den Rest des Servers unbeeinflusst lassen. Manchen gelingt es ganz hervorragend, ihr Roleplay global, brutal aber ebenso konsequent zu leben, wie jene Spieler, die auf PvP komplett verzichten, da sie die Meinung vertreten, es würde nicht zu ihrer Spielweise passen...
Ich persönlich finde das ebenso spannend wie "herkömmliches" RP a là "wie geht es ihnen, Herr pwnz0r?"

Deathwing
07-02-04, 18:51
*hat seinen Post nochmal gelesen und wegeditiert, da ohne sinn*

Aber um nicht ganz als Spammer durchzugehen:
Die RPler werden langsam immer mehr, hab mich mal im Viarosso umgesehn....

Church
07-02-04, 19:13
ich war gestern abend um ...kA 3 uhr:confused: nachts im pp und hab n ziehmlich lustigen fight zwischen tg und dre beobachten können, und der tg clan ( der sich solange ich zu geschaut habe im pp halten konnte) hat sogar den eben eingeforderten einen RPsatz über lokal&zone gerufen. der pp den ts oder so :D.fand ich gut.
also... RP lives 4ever!:)

Shagrath
07-02-04, 20:17
btw sparrow ...wirst du rückfällig :D sparrow wird rückfällig, sparrow wird rückfällig, sparrow wird rückfällig, nananananana

planlos
08-02-04, 00:02
Originally posted by SorkZmok
ich spiel nur manchmal auf Jupi, was ich da an RP mitbekommen habe bisher ist nicht so das Ding... Massig Leute die Mist reden, Hausordnungen durchsetzen und sogar mit Erzfeinden zusammenarbeiten. Was einen ****************.

Oh, einmal war ich bei nem RP Treffen und so...wollte nur geimpt werden, bin dann auf einmal in einem abgedunkelten Appartment gelandet wo mir ein böses Mädel mein Blut aussaugen wollte. ;)

Ich war extrem verstört, Spass gemacht hats trotzdem...

Da hat einer Piper kennen gelernt was?

Sargas
08-02-04, 00:19
Originally posted by planlos
Da hat einer Piper kennen gelernt was?

Ich hätte jetzt auf eine andere getippt :)

sparrowtm
08-02-04, 02:50
Originally posted by Shagrath
btw sparrow ...wirst du rückfällig :D sparrow wird rückfällig, sparrow wird rückfällig, sparrow wird rückfällig, nananananana

Schnauze :p


Hmm .. hört sich ja alles fein an. Auch Leffs Post lässt hoffen. Dann heissts wohl nur noch auf ne angenehme Server-Population warten.

Sheltem
08-02-04, 03:25
Sogar so mancher Saturnler lässt sich auf ne gemütliche Runde RP ein...

Louis
08-02-04, 05:28
Glaube auch, daß da mit RP besser geworden ist, aber vielleicht auch eher, weil das rum-b4sh0rn weniger geworden ist? Ich hab in der letzten Zeit auch nicht sooo viele RPler kennen gelernt, man hat immer den Eindruck, bald kennt man sie alle.

Shagrath
08-02-04, 06:45
Originally posted by sparrowtm
Schnauze :p


Hmm .. hört sich ja alles fein an. Auch Leffs Post lässt hoffen. Dann heissts wohl nur noch auf ne angenehme Server-Population warten.

da kannste lange warten :D


Originally posted by Sargas
Ich hätte jetzt auf eine andere getippt :)

ich auch ... :D

sheltern ? Du hast mir nich zufällig gestern bei meinem mode klamotten problem geholfen oder ? :)

Sheltem
08-02-04, 14:21
Originally posted by Shagrath
sheltern ? Du hast mir nich zufällig gestern bei meinem mode klamotten problem geholfen oder ? :)

1. JA
2. Wann lernt ihr Analphabeten es mal. Ich heiße SHELTEM!!!!

sparrowtm
09-02-04, 10:16
Bah mir reicht der SWG Schrott ... ich komm zurück nach Neocron. :eek:

/edit: Ey Methador, euer Clan wird bald brennen. Sowas .. sich in mein Geschäft einzumischen. :p

Striker Alsom
09-02-04, 11:38
sei mal froh sparrow das ich noch keinen puff als "BD" aufgemacht hab. vorgestern gabs dazu echte überlegungen .. wär doch mal was neues "Last Black Dragons" :D :D :D

Neogenisis
09-02-04, 11:40
Sie kommt wieder, sie kommt wieder tralalalala...
Ihr kommt alle wieder *Sing*

Und ich darf mir nun den Kopf zerbrechen weil eine weitere ungeplante komponente meine Pläne über den Haufen wirft ;)
Und das ist so sicher wie das Blutopfer.. ähh meine Amen in unserer Crahn Abtei :)

*zu Sargas und Shagrat einen bösen, abfälligen blick wirft*

Susi
09-02-04, 13:17
Originally posted by sparrowtm
/edit: Ey Methador, euer Clan wird bald brennen. Sowas .. sich in mein Geschäft einzumischen. :p

Ruhe, du bist tot! ;-)

Wasp
09-02-04, 14:04
Heho.

Also ich für meinen Teil muss sage, dass ich in letzter Zeit immer mehr Möglichkeiten für RP finde. Zunächst liegt es daran, dass ich meinen Clan auf RP ausrichte und somit mehr Kontakte knüpfen kann und außerdem wagen sich immer mehr RPler in die Öffentlichkeit hinaus, meinem Gefühl nach zumindest.

Heidi
09-02-04, 14:09
ich weiss ja nich was man unter "angenehme serverpopulation" verstehen sollte, aber wenn sonntag aber ca 500 leute auf jupiter sind, dann ist ganzeschön was los. in der stadt sind an allen ecken leute, die jagdgebiete sind überlaufen und an jedem 3. op is ein fight.
ich glaube, die NC welt is zu klein für 1000 leute gleichzeitig :)

Momo Katzius
09-02-04, 14:14
Die OZ ist oftmals leer, der MainSewer verlassen, in den Wastes sagen sich Poison Spider und Fierce Bat gute Nacht. Die PepperClubs total verödet.

Ich glaub es könnten locker 500 Leute mehr sein. :angel:
Wenn sie sich aber an level-Gebieten stapeln, dann ist was faul.
Stimmt, ich hab ja vergessen, dass PvP und PvM das wichtigste ist.

Heidi
09-02-04, 14:18
nur weil tausend leute auf dem server sind, werden nich plötzlich mainsewer oder pussyclub bevölkert sein. es werden sich tausend leute auf die selben plätze verteilen, die jetzt schon bevölkert sind, denn was soll man im mainsewer?? das schaut man sich einmal an und dann nie wieder. und weil die levelplätze etc bei 1000 leuten dann extrem überlaufen sind, werden ca 500 von den tausend wieder ausloggen. somit sind mehr als 500 population nicht möglich imo :)

alles was zu weit weg von gogus und terms und GRs is, hat zero chance belebt zu sein.

Momo Katzius
09-02-04, 14:25
Originally posted by Heidi
nur weil tausend leute auf dem server sind, werden nich plötzlich mainsewer oder pussyclub bevölkert sein. es werden sich tausend leute auf die selben plätze verteilen, die jetzt schon bevölkert sind, denn was soll man im mainsewer?? das schaut man sich einmal an und dann nie wieder. und weil die levelplätze etc bei 1000 leuten dann extrem überlaufen sind, werden ca 500 von den tausend wieder ausloggen. somit sind mehr als 500 population nicht möglich imo :)

alles was zu weit weg von gogus und terms und GRs is, hat zero chance belebt zu sein.

Das sollte aber nicht so sein, sonst wírft das kein gutes Bild auf die Comunity. :angel:

Motor Mike
09-02-04, 14:31
Die OZ ist oftmals leer, der MainSewer verlassen, in den Wastes sagen sich Poison Spider und Fierce Bat gute Nacht. Die PepperClubs total verödet.

Momo in der OZ bekommste keine rare parts
In den mainsewers gibts kein OP
Pepper Clubs wirste sofort abgefackelt wen dus Überhaupt zum eingang schaffts und nicht nach 1 minute durch den subway sync dahergefraggt wirst ( sprich es ist Überhaupt net möglich als CAs zb ne richtige RP razzia im Pussy club zu machen weil mann von den wachen sofort zerschrottet wird )

eurer OPtimismus wegen RP in allen ehrern aber fact ist das es 80% der player nicht gross interresiert

solange es nicht mit Op fight / PVP bashorn udn RAres/MC5 levlen zu tun hatt

und wird eh noch schlimmer werden wen die Savezones fallen und der DOME kommt
weil dann noch mehr auf PVP contetnt gesetzt wird als es jetz schon ist ( LE ab rang 30 rausnehmen )

dabei find ich das es richtig nette neuerungen gibt
bsp
-DIe crahn mönch gesänge in der crahn kirche ( sehr stylisch )
-das neue JAil
-die fraction office ( wo ich imme rnoch net genau weis für was die nun gut sein sollen )
-die " spiels nochmal sam " Musik ala Casablance im CON center
-das man BArry Pepper nun als NPC im game hatt
- der Neue BAttle dome

etc etc

Momo Katzius
09-02-04, 14:38
Da sieht man mal wie mies das jetzige System ist. Ein CA kann sich noch nicht mal ne Hure im Pepper holen. Er wird sie sich wohl per COM bestellen müssen. :rolleyes:

Schade, schade...was solls.

Ich weiss Mike, aber es wird ganz langsam besser.

SiR_SithLorD
09-02-04, 14:40
/edit: Ey Methador, euer Clan wird bald brennen. Sowas .. sich in mein Geschäft einzumischen.

Ruhe! Sonst komm ich nach SWG und beiß dir den Kopf ab.
Vergiss nicht, dass das hier kein Point and Klick ist ^^.

Das mit dem PP und die ständigen Raids durch CM und Co sind leider zu wahr. Drogengeschäfte und ähnliches kann man hier nicht abwickeln, da ein Roter entweder...mit noch mehr Roten kommt oder sich verlaufen hat und A) abgefackelt wird oder B) Schnell wegrennt.
Ab und zu kann ja so ein kleiner Überfall ganz lustig sein aber anstatt solche Kämpfe in den Wastes auszufechten kriegt man es dauernd zuhause auf die Fresse.

Chase.Devine
09-02-04, 14:41
Muhahahahaha ich wusste es .... :p

Sorry das musste sein ... ;)

Wasp
09-02-04, 14:49
Wenn ich überleg wieviel Zeit ich früher im Pepper Pub verbracht hab...ach ja. Aber nu werd ich als FAler ja gleich umgebügelt. Aber was soll's.
RP kann ich immer betreiben, egal wieviele Powergamer ummich rumwuseln und wieviel OOC-Müll über FrakChan und Local reinkommt.
Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen.
Und wenn die Safezones fallen (was ich wirklich hoffe) und DoY kommt und damit dann auch nicht mehr alle Items überall verfügbar (Waffen z.B.) wird dies RP fördern, für die die welches betreiben wollen. Klar gibt's genug Leute die halt mit Zweitaccount arbeiten oder nen Freund im DoY bzw. in NC haben. Egal. Ich bin mir sicher es wird Leute geben, die das Schmuggeln anfangen um Waren von der einen in die andere Stadt zu bekommen. Mir doch egal, wenn es andere Leute nich RPmäßig machen. Ich hab mich schon lange dran gewöhnt, dass man in einem MMO als RPler ne Minderheit darstellt. Aber ich werd mir den Spaß net vermiesen lassen. Solang ich jemanden finde, der RP mit mir betreibt und dafür halt auch mal Abstriche hinnimmt (Schmuggeln dauert nun mal länger als: Hey kannst du mir das und das mal mitbringen) bin ich glücklich und zufrieden.

Motor Mike
09-02-04, 14:52
tjo momo

ich versteh so einiges am neuen wachen system soweiso nicht

bsp:
Noob char gemacht auf nen andern server ( BD ) wollt durch das Bumb asylum über den geheim gang in die wastelands
mach die Geheimtüre auf -----> OH freude 2 TS wachen mit flammer da ---> tot ( wiso stehen da ts wachen ? ist das nen TS Gang ???? )

egal also BD HQ und da in dengeheimgang zoneing udn OH freude ----> keine einzige BD wache zu sehen ! ( wiso nicht wenn im Bump asylum ts sidn ?? )

egal was solls gelevlet --> endlichnen SPeedbike geleistet ab in die Pampa ___> in Th secotren gekommen ---> FA TURENTS vom berganhöhe mit Über langer range mit 2 schuss mich vom Moped geballert -- no chance gehabt

PP1 für BDs kanste he vergessen

wenn ich dagegn die beiden Ca wachen im Plazza 1 sehe die nur ballern wenn man im Medi ist versteh ich das system irgendwie nicht mehr

Motor Mike
09-02-04, 15:01
RP kann ich immer betreiben, egal wieviele Powergamer ummich rumwuseln und wieviel OOC-Müll über FrakChan und Local reinkommt.
Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen.
Und wenn die Safezones fallen (was ich wirklich hoffe) und DoY kommt und damit dann auch nicht mehr alle Items überall verfügbar (Waffen z.B.) wird dies RP fördern, für die die welches betreiben wollen.

also sorry aber das glaubste doch selsbt nicht das das so laufen wird

ok an genommen es würde eien " ÜBER WAFFE" in DOME eingeführt dies nur da giebt und für PVP zb das non plus ultra wäre

wie lange glaubste wohl würd es dauen bis das item im markt channel auftaucht oder BPs rumgeistern würden ?
keine stunde so siehsts doch aus

sobald es für PVP bashorn etwas wichtiges neues Gibt ist das RP plötzlich völlig egal dan denkt jeder nur noch ego

Errinert euch mal an die einführung der GAMA BONES oder der neuen PAS

wiviel haben damals den PA RUN gemacht oder das Bones quest ? richtig kaum jemand
ich glaub ich war damals der einzige der am NCPD standt und die HIOB suchte der rest rannte eh gleich nach Foster

Wasp
09-02-04, 15:30
Ich spreche nich von ner Überwaffe, sondern von den normalen üblichen Standart Waffen.
In den A&W Filialen wird es nich mehr alles geben, ein Teil wird des Sortiments wird in den DoY ausgelagert. Und klar wird es BPs von den Waffen geben. Und? Nachschub braucht man trotzdem.
Ich verstehe nicht, wie man, wenn man um's verrecken RP machen will, sich von so was entmutigen lassen sollte.
Und Quests machen für mich (und ich sehe mich ansich schon als RPler) net grad voll und ganz das RP aus. Ein eine Quest net in mein Char-Konzept paßt, dann mach ich se auch net.

Shagrath
09-02-04, 17:05
Originally posted by Neogenisis
Sie kommt wieder, sie kommt wieder tralalalala...
Ihr kommt alle wieder *Sing*

Und ich darf mir nun den Kopf zerbrechen weil eine weitere ungeplante komponente meine Pläne über den Haufen wirft ;)
Und das ist so sicher wie das Blutopfer.. ähh meine Amen in unserer Crahn Abtei :)

*zu Sargas und Shagrat einen bösen, abfälligen blick wirft*

aua ....fly nicht tsunami werden :( dann bin ich wieder so ..unstimmig und mein f6 lässt mir nimmer so viel freiraum obwohl....alles was rot zur admin is geht :D pm mir ma deinen charname :)

btw metze ...du bist bei moe im clan..ein grund mehr sich schützend vor fly zu stellen während sie hinterhältigerweise eure nutten umlegt :D

Aline
09-02-04, 17:14
Ich hab leider seit wochen keinen externen RPler mehr im PP Sektor gesehen ...

... und ich kanns mir denken worans liegt ... aber scheinbar je mehr man gegen die Gründe ankämpft, desto attraktiver wird man für diesen Grund.

Mad World!

keep goin on ... aber meine Rolle habe ich vor Monaten verloren .. und bisher mangels Gegenparts nicht wieder gefunden.

Erlöst mich!

Aline Hale
Shadow&Hale

Shagrath
09-02-04, 17:33
dat spielt sich ja auch nimmer im pp ab. warum auch ? hab auch kein bock jedes mal von ice noob und dante angepisst zu werden ..von daher bin ich selten im pp. ich häng für meine verhältnisse auch schon viel zu oft im chez ab..hin und wieder im jail nur da geht auch nicht viel :) ausser gestern 2 tg tanks die pkn mussten worauf hin einer seinen tod fand :)

Sargas
09-02-04, 18:59
Originally posted by Aline

Erlöst mich!


Gerne... Bist Du hübsch? :D

Moncoda
09-02-04, 19:15
Aline...komm ins chez ^^

Sheltem
09-02-04, 19:17
Aber wir können ja nicht immer im Chez rumhängen und am Tisch labern. Dann sind wir ja auch nicht besser als die weichspühl SWGler.

Momo Katzius
09-02-04, 19:32
Harrr Harrr, gut gesprochen Sheltem.

Aline
09-02-04, 19:35
Sargas du kennst mich nicht? *enttäuscht ist* ... die Ex-Freundin vom Chef?!
Okok ... Tealon hatte seeehr viele Freundinen ... nur Aline weis halt nicht alles. Aber n One Night Stand war das ja auch nicht gerade.

Nachdem ich euch ein paar mal wieder im Chez .. also in der Stadt gesehen habe ... werd ich wohl mal wieder öfter mit Aline einloggen (und im PP umgenietet werden :( ...)

Grüße Aline

p.s.: Coma an dem PP RP müssen wir arbeiten ... aber manche Szenen sind im nachhinein betrachtet echt RP reif auch wenn sie nicht so gedacht sind von den Leuten ...

p.p.s.: Sargas ... wenn du deine "Krankheit" nicht unter Kontrolle hast, dann werd ich wohl nen Acc wieder reaktivieren müssen ... dann kannst du Melee Tank mal wieder Prügel ... und die Rache von Alines "Beschützer" zu spüren bekommen.

Tealon
09-02-04, 20:26
Irgendwer muss doch diesem dicken Tank mal verklickern, dass Tealon nun überhaupt nichts mit seinem Gendeffekt zu tun hat..... mal ausnahmsweise ist er unschuldig bei Manipulationen von Menschen :D

Susi
09-02-04, 20:29
Originally posted by Motor Mike
ich versteh so einiges am neuen wachen system soweiso nicht

bsp:
Noob char gemacht auf nen andern server ( BD ) wollt durch das Bumb asylum über den geheim gang in die wastelands
mach die Geheimtüre auf -----> OH freude 2 TS wachen mit flammer da ---> tot ( wiso stehen da ts wachen ? ist das nen TS Gang ???? )

Das ist das TS Faction Office, also sollte es dich nicht wundern, dass da Wachen stehen ;-)

Moncoda
09-02-04, 21:02
Das chez ist eigentlich nur der Umschlagplatz, inzwischen bin ich kaum mehr da sodnern werd in irgendwelchen appas gefoltert oder töte in den Katakomben irgendwelcher Kisten abgefreakte priester ^^ Wenn man erstmal genug Leute kennt ist das auch kein großes Problem mehr.


Zum PP Rp....ja sicher PP ist nett aber es ist auch so eine Sache mit den Wachen..*hust*

Sargas
09-02-04, 21:04
Originally posted by Aline

p.p.s.: Sargas ... wenn du deine "Krankheit" nicht unter Kontrolle hast, dann werd ich wohl nen Acc wieder reaktivieren müssen ... dann kannst du Melee Tank mal wieder Prügel ... und die Rache von Alines "Beschützer" zu spüren bekommen.


Originally posted by Tealon
Irgendwer muss doch diesem dicken Tank mal verklickern, dass Tealon nun überhaupt nichts mit seinem Gendeffekt zu tun hat..... mal ausnahmsweise ist er unschuldig bei Manipulationen von Menschen :D


Ihr redet nicht beide vom gleichen Thema oder? Nein? Mist, hab ich mir gedacht. Aline, das ist keine Krankheit! Das ist... Natur... Evolution... und so o_O




Originally posted by Aline
Sargas du kennst mich nicht? *enttäuscht ist* ... die Ex-Freundin vom Chef?!
Okok ... Tealon hatte seeehr viele Freundinen ... nur Aline weis halt nicht alles. Aber n One Night Stand war das ja auch nicht gerade.

Hmm, ich weiss nur, dass ich mal ein bißchen was ausgeplaudert hatte, was besser nicht ausgeplaudert worden wäre :)
Aber direkt getroffen hab ich Dich nie :(
Ruf mich mal an, dann kannst Du mich mal ins Chez einladen ;)

Aline
10-02-04, 00:35
Ich dich einladen? ... Noch n wunsch ... ?!

Warum soll ich so nen kleinen ehemaligen mutierten Security Officer von BioTech Inc einladen? Kannst mir das verraten? Damit er mich zum Abendbrot vernascht? :)

Mein Hauptbeschäftigung ist es zur Zeit irgendwo in den wastes in ner Oase in der Hängematte unter ner Palme zu liegen und mich vom PP fern zu halten ... um mich nicht zu ärgern ... und mein angesammeltes Geld zu verleben.

Aline

P.S.: Wenns Probleme mit Sargas gibt ... du kennst die Telefonnummer von S & H :p

P.P.S.: Gibts eigentlich jemanden der Pulps Stelle als Schnüffler einnimmt? Ich bräuchte da jemanden ...

Momo Katzius
10-02-04, 01:27
Heute war ja direkt viel los im Chez. War mal wieder viel zu hören dort. :cool:

Sargas
10-02-04, 02:33
Originally posted by Aline
Ich dich einladen? ... Noch n wunsch ... ?!

Warum soll ich so nen kleinen ehemaligen mutierten Security Officer von BioTech Inc einladen? Kannst mir das verraten? Damit er mich zum Abendbrot vernascht? :)

Mein Hauptbeschäftigung ist es zur Zeit irgendwo in den wastes in ner Oase in der Hängematte unter ner Palme zu liegen und mich vom PP fern zu halten ... um mich nicht zu ärgern ... und mein angesammeltes Geld zu verleben.

Aline

P.S.: Wenns Probleme mit Sargas gibt ... du kennst die Telefonnummer von S & H :p

P.P.S.: Gibts eigentlich jemanden der Pulps Stelle als Schnüffler einnimmt? Ich bräuchte da jemanden ...

Jep, so hatte ich mir das vorgestellt. Du darfst mich regelmäßig genießen und dafür darf ich mit Dir in der Hängematte liegen und Dein Geld verleben helfen.
Ausserdem bin ich kein BioTechler... ich mag deren Chef nicht ;)

sparrowtm
10-02-04, 08:02
Originally posted by Shagrath
aua ....fly nicht tsunami werden :( dann bin ich wieder so ..unstimmig und mein f6 lässt mir nimmer so viel freiraum obwohl....alles was rot zur admin is geht :D pm mir ma deinen charname :)

btw metze ...du bist bei moe im clan..ein grund mehr sich schützend vor fly zu stellen während sie hinterhältigerweise eure nutten umlegt :D

Ehrlich gesagt tendiere ich solangsam zur CA ... und ich bezweifle auch, daß mein neuer Charakter hinterhältig und intrigant werden wird - dieses Charaktermodell habe ich ja nun inzwischen perfektioniert :p

Was Nutten umlegen angeht ... man muss das Übel an der Wurzel packen ... tsts ... Shaggi ... hast du denn gar nichts gelernt. :o

Aline
10-02-04, 09:32
Originally posted by Sargas
Ausserdem bin ich kein BioTechler... ich mag deren Chef nicht ;)

Aber ich .... ! Und du kannst deiner Vergangenheit nicht weglaufen .... bis du immernoch so ein schändlicher Tsunami? Ein Grund mehr dich umzulegen ... :angel:

Aline

Motor Mike
10-02-04, 10:34
Ehrlich gesagt tendiere ich solangsam zur CA ... und ich bezweifle auch, daß mein neuer Charakter hinterhältig und intrigant werden wird -

was willste dann bei der CA ? :D :lol: :D

sparrowtm
10-02-04, 10:36
Originally posted by Motor Mike
was willste dann bei der CA ? :D :lol: :D

Vielleicht eine Buchhalterin spielen ... :D

Neogenisis
10-02-04, 10:40
Originally posted by Aline
Ein Grund mehr dich umzulegen ... :angel:


Wenn du das machst, dann lautet deine Nächste Haltestelle: Hölle auf Erden, ich lass mir nicht gern ins Handwerk Pfuschen :mad:

Shagrath
10-02-04, 10:43
Originally posted by sparrowtm
Vielleicht eine Buchhalterin spielen ... :D
hm..dann komm ich vielleicht doch noch auf meine 5 jungfr....erm..egal...romi du solltest wirklich lockerer werden :)

was das chez angeht sheltEM :p

ich häng da auch nur ab weil irgendwann die nächste schnecke reinschneit und ich.....gut gestern waren 3 gleichzeitig da ...war nicht so toll aber irgendwie gings doch, auch wenn ich schon dachte "du bist soo geliefert."

da fällt mir ein..*zeitplan für die ladys anfertigt*

Motor Mike
10-02-04, 10:44
Vielleicht eine Buchhalterin spielen ...

hehe kann auch gefährlich sein*g

Al Capone haben sie auch wegen steuerhinterziehnug drann bekommen * hehe

BlackIvory
10-02-04, 10:45
Aline, Finger weg von Sargas!
Auch wenn er ein TS ist, ich pass auf den auf - vor allem gegen im Chez Drogen verhökernde Black Dragons :p

@ Shagrat: mach Dir nur keine Hoffnungen - nicht jede will in Deinen Harem und außerdem, was soll Ra-TM-aN von Dir denken, wenn Du ihn mit Frauen betrügst? o_O

@ Neogenisis: schlecht geschlafen? Das tun wir doch eh alle :p

Ansonst @Sparrow: Welcome back :)

Wir sehen uns spätestens heute abend im Chez ;)

Grüße

Black Ivory

sparrowtm
10-02-04, 10:47
Originally posted by BlackIvory

Wir sehen uns spätestens heute abend im Chez ;)


Danke fürs Willkommen :), aber das mit dem Chez wird wohl noch warten müssen ... erst muß ich mir einen Account krallen. Den Alten kann ich nicht reaktivieren dank chronischer Abwesenheit des CD-Keys ... hat HelpDesk gesagt ... :D

Shagrath
10-02-04, 10:47
pfff....wenn du heute nich mit mir redest ivory dann...dann...helf ich romi bei ..was auch immer :p

BlackIvory
10-02-04, 10:53
Shagrat, versuchst Du mir zu drohen? :p
Tjo Fiffy, wenn artig Dein Flohhalsband trägst, vielleicht rede ich dann mit Dir
Aber sorry, gestern war ich erst abgelenkt, dann wurde gestört, weil sonst hätte ich evtl. vielleicht .. ;)
Wobei - rede ich mit Black Dragons? mhm.. muss ich mir noch gut überlegen .. :D

- Ivory

Shagrath
10-02-04, 10:57
ivory ein grund um mit mir zu reden.

<--- lieb :)

sollte das nicht reichen....hm...aehm...

<--- blumenkind der 5ten ebene :)

und wenn das nicht zieht

<--- *kann mit diversen mitteln bestimmte "Hexe" davon abhalten sich um dich zu kümmern* :p

Neogenisis
10-02-04, 11:07
@Ivory: nein ich hab nicht schlecht geschlafen, nur schlecht aufgewacht (Kopf gegen Kleiderschrank) mit dem erkenntnis das es in 30 min in die Arbeit geht) :(

@Shagrath: Soso Hexe wie? ich glaub mir fehlt noch der eine oder andere Schädel in meiner Sammlung :p

@Alina: War net so gemeint aber meinen lieblingssklaven geb ich nicht so einfach her :rolleyes:

Gunny
10-02-04, 11:45
Originally posted by Neogenisis
Wie den auch, wenn die Cityadmin Faul ist und bei handgemengen nicht einschreitet, gell Tlaloc? ;)

Wir und faul ???
Niemals !
Erst gestern haben wir einige Crahnjünger bekehren wollen und nachdem der Fight vorbei war machte Ra-Tm-An doch noch die Hand auf mit den Worten: "Spende für die Jünger Crahns" und knöpfte mir im Beisein vom Crahn Counsellor noch eine halbe Mio ab !

P.S.: Ra-Tm-An, damit kannst schon mal anfangen die ersten Crahns zur CA zu schicken und deren Fracwechsel zu bezahlen !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Shagrath
10-02-04, 12:35
Originally posted by Neogenisis


@Shagrath: Soso Hexe wie? ich glaub mir fehlt noch der eine oder andere Schädel in meiner Sammlung :p


hol ihn dir schnuckel :p

Sargas
10-02-04, 13:03
Originally posted by Shagrath
hm..dann komm ich vielleicht doch noch auf meine 5 jungfr....erm..

Nicht wenn ich schneller bin :D




Originally posted by Aline
Aber ich .... ! Und du kannst deiner Vergangenheit nicht weglaufen .... bis du immernoch so ein schändlicher Tsunami? Ein Grund mehr dich umzulegen ... :angel:

Aline

Nein, bin ich nicht. Ich bin ein stolzer Tsunami.. der mehr Ehre im kleinen Zeh hat als Du insgesamt :p



Originally posted by Neogenisis
Wenn du das machst, dann lautet deine Nächste Haltestelle: Hölle auf Erden, ich lass mir nicht gern ins Handwerk Pfuschen :mad:

Originally posted by BlackIvory
Aline, Finger weg von Sargas!
Auch wenn er ein TS ist, ich pass auf den auf - vor allem gegen im Chez Drogen verhökernde Black Dragons :p


*fröhlich umher hüpft und singt*
Ich wusste es! Ich wusste es! Sie lieben mich alle! Ich bin unwiderstehlich! :lol:




Originally posted by Neogenisis
@Alina: War net so gemeint aber meinen lieblingssklaven geb ich nicht so einfach her :rolleyes:

Tja, nur Du arbeitest immer mehr daran, dass Dein Liebling Dir abspenstig wird :p

Neogenisis
10-02-04, 13:11
IN DEN STAUB!...

oh.. ääm.. Karen hat scheinbar nen schlechten Einfluss auf mich :D

sparrowtm
10-02-04, 13:16
Ich glaub einfach ihr seid alle plemm-plemm wenn ich mir im ICQ anhören muss was ihr für ein Szenario spielt. o_O

:D

Shagrath
10-02-04, 13:19
sry sargas aber ....du bist nur ein spielzeug :p

sparrowtm
10-02-04, 13:20
Ich hol mir sofort spekk von SWG rüber und wir räumen mal den Saustall hier auf ... ist ja nicht mit anzusehen *schielt zu Coma rüber*

Shagrath
10-02-04, 13:23
wasn ? me is wie immer unschuldig :)

Neogenisis
10-02-04, 13:27
Oh JA, brig Spekk mit rüber :D

*murmelt* mit fehlt noch ein Totenschädel eines Mannes in seinem Alter....

wobei das Szenario war nicht meine Idee must Moncoda dafür auf die finger hauen, der hat damit angefangen, ich hätte mich damit begnügt mir überall Feinde zu schaffen :p

naja werd mal etwas vom Gas runtergehen langsam wirkts wirklich überzogen :wtf:

sparrowtm
10-02-04, 13:31
Hmm ... also ein solches Szenario intern zu spielen finde ich ja noch an der Grenze des Zumutbaren, aber andere Rollenspieler daran teilhaben zu lassen in der Öffentlichkeit? Ich mein, die "Wesen" die ihr darstellt ist nicht gerade etwas, was der Durchschnittsrunner in NC in seinem RP akzeptieren muss.

Neogenisis
10-02-04, 13:36
Jeder darf sofort gehen, bzw sich abseilen, möglichkeiten dazu gibt es immer und überall, ich zwinge niemanden da mit zu machen.. aber wie gesagt, ich werd das nun nicht mehr gaanz so öffentlich machen

Shagrath
10-02-04, 13:37
hey das ding macht derb fun und is ma ne abwechslung..nur **************** wirds halt wenn wirklich jeder davon plan hat :)

btw dein avatar geupdated ? :)

sparrowtm
10-02-04, 13:39
Nimms mir bitte nicht übel. Ich habe auch keinen Einblick was bei euch läuft, ich lasse nur meine Phantasie spielen wenn ich mir vorstelle eure Gruppe sitzt abends im Via Rosso.

Aber ist es nicht das Gleiche, dieses Szenario in der Öffentlichkeit zu spielen als ob ich sagen würde ich bin ein drei Meter großer Troll der sich ins Chez setzt und anfängt ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum mit ner Häkelnadel zu flechten? :D

/edit: Kann es sein daß das Forum auf einmal Schimpfwörter zensiert?

Neogenisis
10-02-04, 13:42
Du solltest mal unsere Buddy Gespräche mitanhören so fast jeden Abend lache ich mich schlapp :D dann weis man das NC doch spass machen kann ;)

Shagrath
10-02-04, 13:44
romi wann bisse heut on? Könnten dann ma alle inner buddy drüber schnacken wenn bedarf besteht ...;)

Bastel-Wastel
10-02-04, 13:57
Hiho !

Tja, Sparrow - früher warens harmlosere Zeiten als mein Vorgänger-Bastel noch mit Haiko zusammen 5-Slottige Basis versucht hat als Geschenk für bestimmte TS-Damen ;-)

Lang lang ists her...

sparrowtm
10-02-04, 14:00
Originally posted by Bastel-Wastel
Hiho !

Tja, Sparrow - früher warens harmlosere Zeiten als mein Vorgänger-Bastel noch mit Haiko zusammen 5-Slottige Basis versucht hat als Geschenk für bestimmte TS-Damen ;-)

Lang lang ists her...

ahh ... le createur meines geliebten Baseballbats! Ich habe es gehegt und geplegt. :D

Aline
10-02-04, 16:06
Originally posted by Neogenisis
Wenn du das machst, dann lautet deine Nächste Haltestelle: Hölle auf Erden, ich lass mir nicht gern ins Handwerk Pfuschen :mad:

Harhar ... wenn du denkst damit kannst du mir Drohen, dann such dir was anderes. Die Hölle (der PP) ist meine Heimat ... da wird nach meinen Spielregeln gespielt.

Aber bisher kenne ich ja Sargas nur vom sehen ... nur wenn mir zu Ohren kommt, dass er Tealon auch nur ein Haar krümmen will ... dann könnten sich dort vielleicht wieder alte verdrängte Gefühle breit machen ...

Btw ... wer bist du denn überhaupt ... MIR zu drohen ?! (hihi)



Originally posted by BlackIvory
Aline, Finger weg von Sargas!
Auch wenn er ein TS ist, ich pass auf den auf - vor allem gegen im Chez Drogen verhökernde Black Dragons :p


Hey, dass ich bisher mit dir geredet und dir ein lächeln geschenkt habe heisst noch lange nicht, dass wir zwei Freunde sind!
Bisher hast du mir noch keinen Profit gebracht ... und wies ausschaut wirs du es mir auch noch nicht so schnell bringen ...

Hey das macht wieder richtig Laune *freu* ...

Aline

Moncoda
10-02-04, 16:33
wobei das Szenario war nicht meine Idee must Moncoda dafür auf die finger hauen, der hat damit angefangen, ich hätte mich damit begnügt mir überall Feinde zu schaffen

He ich bin ein Opfer O_o


Habe das aus Fun gemacht und als ich 2 Tage später einloggte gabs irgendwie lauter Vamps, dann kamen auf einmal manisch depressive Werwuffis dazu die irgendwelchen Leuten Pflöcke sonstwo reinjagen *zu ryan schielt und fotokopie hochält* *hust* ^^


Und rommie...der Spruch ist PATENTIERT klar?


Na ja ich mute es niemandem zu die Leute kamen irgendwie alle zu mir ^^; Sofern sie einsteigen wollten, und momentan sind eigentlich alle zufrieden eben weil es einmal ne andere Situation ist. Wird auch sicher irgendwann vorbeisein, ich sehs nicht allzueng.


Und fly mach nen netten freundlichen char ja? ^^ meine ToDo Liste ist dermaßen voll mit Mord und Folterung das ist nicht mehr schön -_- (und daran sind nur coma und ivory schuld)

Tealon
10-02-04, 16:39
ich glaube....... ich bleibe doch bei meinem ganz "normalen" hinterhältigen, bzw. jetzt durch Amnesie etwas umgekrempelten Konzerner.

Für die Vampir-Nummer entwickel ich mir gerade selber ein NWN-Modul. Davon laufen für meinen Geschmack schon etwas viele auf Neocrons Straßen herum.

Moncoda
10-02-04, 16:49
@Tealon


hast du wohl recht werden das heute abend auch mal besprechen eigentlich sollte das nicht so einen Umfang erreichen sondern nur ein kleiner spaß werden (spaß macht es ja auch) aber wenn es so viele Leute stört müssten wir uns wierklich mal zusammensetzen und diskuteiren wie wir das vermeiden können.

Tealon
10-02-04, 16:54
hey, das hat nichts mit stören zu tun.

Jeder soll so spielen, wie es ihm Spass bringt, aber Rücksicht dabei auf andere und deren Spielspaß nehmen. Dazu ist ein Spiel da.

Mir geht es nur etwas um die Abwechslung ;)

Wir spielen doch hier nicht Vampires

Neogenisis
10-02-04, 17:24
Originally posted by Tealon
Wir spielen doch hier nicht Vampires

Nicht? O_o

*ungläubig auf die Verpackung guckt*

8|

uups.. und all die Zeit dachte ich..... :D

Momo Katzius
10-02-04, 18:05
Originally posted by Tealon

Für die Vampir-Nummer entwickel ich mir gerade selber ein NWN-Modul. Davon laufen für meinen Geschmack schon etwas viele auf Neocrons Straßen herum.

Ich hätt gern ein BP davon. Man muss ja mittlerweise die Füsse stillhalten um nicht vom nächstbesten V******* zerfleischt werden will. Nicht war ihr Halbgötter?

BTW: Die Liebhaber von Baseballschlägern werden ne Rare Version bekommen (Testserver 198 Patch Notes). ;)

BlackIvory
10-02-04, 18:11
Originally posted by sparrowtm
Ich glaub einfach ihr seid alle plemm-plemm wenn ich mir im ICQ anhören muss was ihr für ein Szenario spielt. o_O

:D
Unterschreib :D

Originally posted by Neogenisis
Du solltest mal unsere Buddy Gespräche mitanhören so fast jeden Abend lache ich mich schlapp dann weis man das NC doch spass machen kann

*pfeiff* weiss gar nicht wovon Du sprichst *pfeiff*

Sagen wir es mal so, das RP das gerade auf Jupiter läuft ist auf dem ersten Blick seltsam und gewöhnungsbedürftig.
ABER es macht saumäßig viel Spass
Ich kann nur jedem empfehlen Abends ne Runde durch's Chez zu laufen ;)

- Ivory

Sheltem
10-02-04, 18:14
Ich erinnere mich an eine PE Dame dessen Lieblingsspruch "...geh sterben" ist. :D
Is eigendlich schon ganz lustug.

Arden
10-02-04, 18:27
Ich hätt gern ein BP davon. Man muss ja mittlerweise die Füsse stillhalten um nicht vom nächstbesten V******* zerfleischt werden will. Nicht war ihr Halbgötter?

Ach warts ab momo, diese Halbgötter werden wir in unseren Labs mal unters mikro nehmen und etwas an ihnen rumdoktoren.

Oder wir geben Kayzer mal nen wink damit er für ordnung sorgt.

Biotech wird mit dieser brut schon fertig;)

Ach, und ob vampire oder nicht, lasst mir den Sargas in ruhe, sonst muss ich ihn immer wieder aufpäppeln wenn er wegen euch deprimiert ist

TheRipper
10-02-04, 19:53
Originally posted by Arden
Ach warts ab momo, diese Halbgötter werden wir in unseren Labs mal unters mikro nehmen und etwas an ihnen rumdoktoren.

Oder wir geben Kayzer mal nen wink damit er für ordnung sorgt.

Biotech wird mit dieser brut schon fertig;)

Ach, und ob vampire oder nicht, lasst mir den Sargas in ruhe, sonst muss ich ihn immer wieder aufpäppeln wenn er wegen euch deprimiert ist


Kayzer wird kommen.
Grundausbildung ist bald vorbei.
aber ich weiß jetzt schon, ich werde ziemlich passiv sein.
will mir nicht dauernd sagen lassen, dass ich power RP betreibe, obwohl ich dauernd bei allem was ich tue vorher nachfrage ob es ok ist :rolleyes:

und ich sags nochmal: ich geb mir mühe dass Kayzer kein Vampir ist, sondern ein vampiristischer Mutant

Sheltem
10-02-04, 19:59
Stell deine Sig endlich inne Ecke und komm online...

TheRipper
10-02-04, 20:00
Originally posted by Sheltem
Stell deine Sig endlich inne Ecke und komm online...


hm....ich möge es bereuen, aber wenn ich samstag dienstfrei habe, kommt dieses wochenende eine neue SIG :)

mehr kann ich aber nun wirklich nicht garantieren :p

Neogenisis
10-02-04, 20:10
*Ripper an der Nase nach neocron zerrt*
komm endlich ich will DEN Ripper kennenlernen will sehen ob er genauso ein abgewrackter spinner wie Ich, Ra-tm-an und Co ist :D

TheRipper
10-02-04, 20:19
Originally posted by Neogenisis
*Ripper an der Nase nach neocron zerrt*
komm endlich ich will DEN Ripper kennenlernen will sehen ob er genauso ein abgewrackter spinner wie Ich, Ra-tm-an und Co ist :D


der Char Ripper ist aber tot und bleibt es auch.

du kannst also den Spieler Ripper mit dem Char Kayzer kennen lernen :p

Ach und in PVP bin ich sowas von ****************

und diese ************** schimpfwort zensierung find ich so carebear **************** verdammter **************


hmmm fuck

ha pwn3d

BlackIvory
10-02-04, 20:47
*singt*
Der Meister kommt! Der Meister kommt! nä nä nä nä näää näää...
:D

ich denke, dann gibt es Party in NC und ich bin wie immer der Engel :angel:

- Ivory

TheRipper
10-02-04, 20:49
Originally posted by BlackIvory
*singt*
Der Meister kommt! Der Meister kommt! nä nä nä nä näää näää...
:D

ich denke, dann gibt es Party in NC und ich bin wie immer der Engel :angel:

- Ivory


sag das lieber nicht zu laut

gibt leute die dich dafür pfählen würden .... oder sowas in der art :eek:


und erwartet euch nichts besonderes.
ich hab immer noch eine schlechte motivation in so ziemlich allem.

Shagrath
11-02-04, 05:48
hey das tolle an kayzer ist ja..er ist zwar kein richtiger vamp...aber er steht dem rest in der beziehung in nichts nach :) ausserdem sagt er nicht das ich stinke :p

Planänderung: harem nicht an romi sondern kayzer verfüttern zwecks neuer freundschaftsgründung :D

btw ...mir isses ig so richtig ************** egal was ihr treibt ...komischerweise kommen die ganzen freaks immer zu mir o_O wurd heut schon wieder mit nem spruch angemacht "eh doo isch weiss was du bischt" :p

Terror_Nonne
24-02-04, 17:08
Originally posted by BlackIvory
Ich kann nur jedem empfehlen Abends ne Runde durch's Chez zu laufen ;)

- Ivory

dein 2-runner rp kannst dir aber auch sparen :p

Sargas
24-02-04, 17:56
Originally posted by Terror_Nonne
dein 2-runner rp kannst dir aber auch sparen :p

Was spricht dagegen? Was würdest Du denn vorschlagen, was Du besser finden würdest?

sparrowtm
24-02-04, 19:50
Originally posted by Sargas
Was spricht dagegen? Was würdest Du denn vorschlagen, was Du besser finden würdest?

RP in Gegenden, in denen man Leute erschießen darf. :o :p o_O

Sargas
24-02-04, 20:18
Originally posted by sparrowtm
RP in Gegenden, in denen man Leute erschießen darf. :o :p o_O

Ist nicht besser, nur anders :)

Und Du musst ganz still sein! Du traust Dich ja eh nicht in mein Apartment :p

sparrowtm
24-02-04, 22:19
Originally posted by Sargas
Ist nicht besser, nur anders :)

Und Du musst ganz still sein! Du traust Dich ja eh nicht in mein Apartment :p

Chez Sypher Kuschler! Vampir-Knuddler! Werwolf-Streichler! :o

Ich trau mich nicht in dein Appartment? Hassu gefragt? o_O :D

VVerevvolf
24-02-04, 22:24
Der streichelt mich nicht o_O

Shagrath
24-02-04, 22:25
es gibt keine vampire oder werwölfe..aber es gibt bald nen PE der tango tanzen kann!!11111einseins :p so....u all got owned by my leet roleplaying skillz

Sargas
24-02-04, 23:58
Originally posted by sparrowtm
Chez Sypher Kuschler! Vampir-Knuddler! Werwolf-Streichler! :o

Ich trau mich nicht in dein Appartment? Hassu gefragt? o_O :D


Soll ich etwa noch fragen? Du hast mir zu folgen und Punkt! :mad:

Shagrath
25-02-04, 00:42
boa sargas nimmersatt :p