PDA

View Full Version : Vor welchem Mob habt Ihr am meisten Angst?



HumphreY
06-02-04, 23:45
Also bei mir ises der Mutanten Gunman. Vor seinem Flamer hab ich noch mehr Respekt als vor'n Dev-Tank. :D

Wollte eigentlich ursprünglich einen Poll machen. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja noch eine Frage habe:

Da im BDOY Planfile auch davon die Rede ist, was für Mobs wünscht Ihr Euch für BDOY? Evt. mit kurzer Beschreibung und/oder Pics.

Also ich persönlich würde mir neue mutierte Vieher wünschen. Sowas wie riesen Sandwürmer in der Wüste à la DUNE wäre cool(nicht so mickrige Hazardworm Zeugs) . Natürlich entsprechend stark, dass man schon so'n Truppe braucht um ihn zu zerlegen. Überhaupt können mehr härtere Mobs im Spiel geben finde ich.

Gendo Ikari
06-02-04, 23:54
Dragonflys und Black Roaches...

Absolute angst Gegner!

HumphreY
06-02-04, 23:55
Ach mir ist noch was eingefallen:

Besonders in Neocron City würde ich mir mehr härtere Mobs wünschen. Damals als noch in Outzone Warbots rumlatschten, wars echt geil. Da konnte man als fortgeschrittener Spieler auch mal'ne Runde Outzone drehen ohne aus langeweile einzupennen.

Naja damals hatte man noch Respekt vor WBs. Wenn ich heutzutage sehe, wie ein Rifle-Spy in Alleingang reihenweise WBTs leerräumt dann ist das schon irgendwie traurig.

Gendo Ikari
06-02-04, 23:57
Wbs sind doch schon lange keine Angst Gegner mehr.... das sind nurnoch Melkmonster für RareParts.

-=Blasehase=-
06-02-04, 23:58
Wee Crab.... die ohnt alles

Mighty Max
07-02-04, 00:00
Die hat den Namen ja auch weg, wil sie alles owned:


W(h)eeeee, ist die niedlich :D

HumphreY
07-02-04, 00:01
Ach weil Ihr gerade so kreativ dabei seid...;)

Die Frage ist eigentlich ganz ernstgemeint ohne ironischen Beigeschmack. Ich hab jetzt wieder festgestellt, als ich mit meinem capped PE missis mache in Cellar. Der Gunman jagt mir immernoch Angst ein, obwohl der natürlich ganz schnell hopse geht.
Es geht mir eigentlich mehr um den "psychologischen" Effekt. Ich weiss auch nicht, aber bei Flamer werde ich halt nervös :D

Mighty Max
07-02-04, 00:12
Also, ich hatte Respekt vor dem Apparition. Bin dann aber diese Woche nochmal dort gewesen ... in knapp 20Mins war der Wurm-Tunnel leer.

Der MC5-Commander ist ebenfalls nicht sooooo schwer wie ich ihn erwartet hatte. Und durchaus auch ohne PPU zu bewältigen. Obwohl ich zugeben muss, dass PPU Unterstützung ganz angenehm dabei ist. :D

DoY-Bots sind genauso gefährlich -auch wenn sie härter treffen - wie ein WarBot für nen APU und in einem etwas hügeligen Gelände kein Problem.

Die Scorpion Quenn find ich persönlich am schwersten, weil sie kaum aufzutreiben ist. Daneben leide ich sehr an Poison Mobs da ich dort 0 resis habe. (brauch ich aber als LE Träger auch nicht, da ich mich aus den Zonen raushalte)

Also von daher ist ein High-Level APU trotz dem letzten Patch mit ein bissle Geschick in der Lage alle MOBs umzulegen ...

Sheltem
07-02-04, 00:12
DoY Bots tun mir nichts obwohl sie stark sind.
DoY Killercommandos sind gefährlicher.
MC5 Heinis sind ohne gutes PPU Team absolut tötlich und
Helmut73...

HumphreY
07-02-04, 00:16
Originally posted by Sheltem
DoY Bots tun mir nichts obwohl sie stark sind.
DoY Killercommandos sind gefährlicher.
MC5 Heinis sind ohne gutes PPU Team absolut tötlich und
Helmut73...


lol, hat der jetzt seine Drohung echt wahr gemacht?:D

Robert [GS]
07-02-04, 00:18
Martin J. Schwiezer

Sogut wie GARNICHT zu finden, und wenn doch: Unberechenbar!

Sheltem
07-02-04, 00:20
Nö...aber dieses Mob-Script wurde ja wieder aktiviert und es postet sogar im Forum.

Louis
07-02-04, 00:21
Mich nerven - schon immer- die Hoverbots extremst. Man wandert harmlos durch die Gegend, will nur von a nach b und schwupps *zack* *zack* tot. Naja, mein Char ist immer noch weit vom Cap entfernt, vielleicht gibt sich das ja irgendwann mal, aber diese Dinger sind meine Angstgegner.

Beim Gunman läufts mir auch immer kalt (oder besser gesagt: sehr heiß) den Rücken runter... auch wenn er kein ernsthafter Gegner mehr ist.

Sheltem
07-02-04, 00:26
Gegen Hoverbomber sollen die Anti-Aircraft Launcher was taugen.

PsYcHoSeAn*
07-02-04, 01:27
aus sicht meines spys : grim chaser / persecut0r. da ich mit dem spy eh nie in mc5 oder so geh, sind die 2 sachen für mich als pistolero die totalen angstgegner :D

aus sicht meines tanks gibts keine angstgegner mehr...ausser blacksynch und lag.

und welche monster ich mir wünsch...argh...so n riesenwarbot, 5 mal so groß wie ein normaler...das wärs :angel:

Sheltem
07-02-04, 01:42
Naja...wenn man unvorsichtig ist killt dich auch nen WB.

Keyol45743241
07-02-04, 02:08
Feindliche Drohner mit Skill
(Hab' nur noch keinen getroffen....:D)

[lang nix]

PPUs

[lang nix]

[immer noch nix]

[dauert noch]

[gleich]

PP Synclamer jeglicher Art

Wenn jetzt einer Klugscheißt von wegen "Mobs", ich gehe auch nach Cycrow um an TG/FA zu leveln :D Und manche Leute stellen sich dümmer dran als Mobs, ich erinnere nur an die beiden Tanks, die in TH sich lieber mit der Drohne angelegt haben als den Drohner, der nebendran stand, umzulegen und sich so ihren eigenen Tod zu sparen. Warbots reagieren ähnlich doof :p

Ach ja.. ich bin 200 hp Spy. Ich hab' vor allem und jedem Angst, Tanks mit poor self constructed unlabeled pinfire plasma cannons sind für mich furchterregend :(

Bitburger
07-02-04, 03:28
Mech Turtle... ownt die ohren ^^

Vidar
07-02-04, 03:56
Wus?

ah sorry, hatte gelesen "Vor welchem Mod habt ihr am meisten Angst".

Ich denke auch Mods brauchen ihren schlaf.

Am meisten Angst hab ich vor grossen gelben rassend schnellen Spinnen, die Ivory heissen :D

-=Blasehase=-
07-02-04, 04:01
Originally posted by Vidar

Am meisten Angst hab ich vor grossen gelben rassend schnellen Spinnen, die Ivory heissen :D


glaub mir... es gibt schlimmeres :D

gegen ne WEE CRAB hat sie keine chance im duell

[TG]VincentVega
07-02-04, 04:06
ich will Mobs mit rang 150, die dann alle jubeljahre mal irgendwo zu finden sind . . .

PsYcHoSeAn*
07-02-04, 04:50
eindeutig dafür vincent. die meisten 120 mobs sind keine herausforderung mehr. es muss was mit 150 oder 180 her :>

da_fu$e
07-02-04, 05:47
ich als PPU hab vor den BD wachen am PP1 eingang respekt...aber sonst is doch alles nich wirklich gefährlich für ein PPU.

KC DEE
07-02-04, 06:08
1. Grims auf offenem Felde...

2. Ansammlus von MC5ern in diesem verkackten Raum in dem man keine Deckung hat

3. Hovers... vor dennen man auch meist kaum deckung hat

4. DoY Wachen

5. DoY Units ...

dazu eine impression: (klicken für grossbild)

http://www.crazygamers.de/files/shot0184_klein.jpg (http://www.crazygamers.de/files/shot0184.jpg)

Sargas
07-02-04, 11:59
Ihr vergesst die größte Gefahr in Neocron, die einen sogar in Safezones heimsuchen kann: Frauen!

Ja, ihr habt richtig gehört! Frauen! Ich weiß nicht, wie die das machen, aber ich bin immer total wehrlos, wenn sie mich angreifen. Und da kann ich mich noch wehren soviel ich will... es ist hoffnungslos 8|







;)

fuzzy
07-02-04, 12:12
Originally posted by PsYcHoSeAn*
eindeutig dafür vincent. die meisten 120 mobs sind keine herausforderung mehr. es muss was mit 150 oder 180 her :>

Wenn das mal kein Datentypproblem mit signed chars gibt (oder warum haben die GM's "nur" 127/127)?

Falls die Big Dragonfly nicht generfed wurde, bin ich eindeutig dafuer.

Zu dem Zeitpunkt, wo man sich mit Warbots anlegt, weiss man eigentlich, wann man zu verschwinden hat, wenn man als midlvl-char allerdings 'ner horde Dragonflys begegnet....

Die Gunmen sind deshalb auch Angstgegner, weil man bei 'ner Ladung aus 'nem Flamethrower erstmal nix mehr sieht...

Spex
07-02-04, 12:12
Alle 120er Mobs. Und um mal ganz ehrlich zu sein: Neocron braucht keine staerkeren Mobs, es reicht eine Aufwertung der KI und zweitens kann man ja mal verschiedene 120er zusammenpacken, z.B. Krinakh Shaman, Scorpion Queen und Appartition, natuerlich alles in einem engen Raum :D (oder alternativ eine Handvoll Doom Harbingers, aber die schiessen sich wahrscheinlich eher gegenseitig ueber den Haufen anstatt von Spielerhand zu sterben).

Sargas
07-02-04, 12:20
Originally posted by Spex
Alle 120er Mobs. Und um mal ganz ehrlich zu sein: Neocron braucht keine staerkeren Mobs, es reicht eine Aufwertung der KI und zweitens kann man ja mal verschiedene 120er zusammenpacken, z.B. Krinakh Shaman, Scorpion Queen und Appartition, natuerlich alles in einem engen Raum :D (oder alternativ eine Handvoll Doom Harbingers, aber die schiessen sich wahrscheinlich eher gegenseitig ueber den Haufen anstatt von Spielerhand zu sterben).

Wenn der Spieler mittendrin steht, ist es ja egal. Er stirbt dann als Nebenwirkung :D

Serpent
07-02-04, 12:28
vor den ollen flamer mutanten, wie humphrey schon gesagt hat ;o

ich will sandwürmer, so groß wie neocron :D

XaNToR
07-02-04, 13:12
stinger..... wenn man das summen als n00b im hintergrund höhrt weiß man, dass es aus ist...

Motor Mike
07-02-04, 13:16
MC5 Commander klare sache


was ich mir wünschen würde ?

Nenn RANDOM EXTREM MOB 200/200 ***

spwant zufällig in irgend einer Zone Random massig und zwar Irgend wo aber sehr selten

levle point 10 runner , plötzlich wildes geschrei weil der " DOMINATOR " auf taucht udn durch die Zone alles Burnt

Riesengruppe Runner Killt ihn endlich nach langenverlusten

5 std später spwannd er vor der MB

aber so richtig angst hatt mann eigentlich kaum noch vor nen MOB da der PPU eh alles wegheilt bzw sactum

Gift caves mit PPU sidn einfach nur noch LAngweillig geworden

Sargas
07-02-04, 13:19
Originally posted by Motor Mike
MC5 Commander klare sache


was ich mir wünschen würde ?

Nenn RANDOM EXTREM MOB 200/200 ***

spwant zufällig in irgend einer Zone Random massig und zwar Irgend wo aber sehr selten

levle point 10 runner , plötzlich wildes geschrei weil der " DOMINATOR " auf taucht udn durch die Zone alles Burnt

Riesengruppe Runner Killt ihn endlich nach langenverlusten

5 std später spwannd er vor der MB

aber so richtig angst hatt mann eigentlich kaum noch vor nen MOB da der PPU eh alles wegheilt bzw sactum

Gift caves mit PPU sidn einfach nur noch LAngweillig geworden

Wenn Euch mit PPU zu langweilig ist, warum jagt ihr dann nicht mal ohne PPU? Oder habt ihr Angst zu sterben?
Das widerspricht sich doch irgendwie... es gibt eben keinen Nervenkitzel / Spannung, wenn man sicher ist, nicht zu sterben ;)

PsYcHoSeAn*
07-02-04, 13:29
Selbst ohne PPU sind einige Monster langweilig. Ok, MC5 Commander ist richtig hardcore, alle andren 120er Mobs die mir so einfallen kann man mit Geschick aber leicht zur Strecke bringen.

[also jetzt aus Sicht eines Tanks :D]

Remorian
07-02-04, 13:47
Ein paar neue Hardcore Mobs in den Wastes würd ich mir wünschen. Die aber nicht einfach stabiler sind als anderes, sonderen vielleicht auch mal etwas mehr Feuerkrakt besitzen.

Haggis.at
07-02-04, 14:00
Vor welchem Mob ich am meisten Angst hätt?

Vor dem wütenden Lynchmob in Hannover wenn DOY nicht das wird was sich die meisten hier erdenken und erhoffen

:D

Oder vor dem gefährlichen immer wieder auftauchenden
MOses Baxter :D

Als Forenmod hätt ich ja Angst vor den neuen 120/120 Spambots die vereinzelt immer wieder gesichtet werden - die sollen ja sowas von 0wnen... :lol:

splasher
07-02-04, 14:07
Originally posted by Sheltem
Helmut73...

der is doch freiwild :angel:

doy replicant sergants sind böse
oder das apatition o_O

Bonghole
07-02-04, 14:14
Originally posted by PsYcHoSeAn*
eindeutig dafür vincent. die meisten 120 mobs sind keine herausforderung mehr. es muss was mit 150 oder 180 her :>

Dann jag doch alleine mal die Y Commander.

Also mein Vote geht and die Commander und Replicanten des Y(PS) heft ^^ :lol:

Telepath
07-02-04, 14:39
Stinger...
Habt ihr gewußt dass es GIANT STINGER gibt?? Nicht nur STINGER und BIG STINGER, nein, sogar GIANT STINGER!!!:eek: :eek:
PAAAAANIIIK!

EnZyme X
07-02-04, 14:44
Vor welchem Mob habt Ihr am meisten Angst?
Vor der Drone... :o

Aber mal im ernst:
- Hoverbot-/Bomber-/Eye
- DoY Units
- Grim Chaser

CoreKeeper
07-02-04, 14:44
Originally posted by Telepath
Stinger...
Habt ihr gewußt dass es GIANT STINGER gibt?? Nicht nur STINGER und BIG STINGER, nein, sogar GIANT STINGER!!!:eek: :eek:
PAAAAANIIIK!
Und es gibt auch Grand Stinger, die haben CR 45 ;)

buhallin
07-02-04, 14:56
Idee wäre auch KK sucht sich Spieler die auf freiwilliger Basis mal einen dicken Mob lenken dürfen zum Player ärgern, blö wenn der Mob sich nicht zum Haus/Deckung locken lässt usw. ;)

bzw. in Vorstufen
GM als Leaderfigur (damit auch alle sich an Vorgaben halten) und rest der Meute freiwillige Player die ihm im Team folgen.

zb.: CA Stormbot (GM)
begleitet von
3 Copbots (Playern)
die um TG Gebiet Patroullie machen.

Wenn KK merkt das die Player das tun was im "Script" steht bzw. Vorgaben einhalten, kanns ja auch ausgebaut werden das nicht immer GM dabei sein muss wenn man zb.: einen advanced WB Titan 120/120 physisch immun, mit Schilden aka Shelter self repair(heal like) und paar netten Waffen wo keine Auge trocken bleibt der durch die Wastes streift und alles was nicht Maschine/Tier/Mutant ist killt bis sich eben genug organisierte Runner finden und ihn looten.

Bekommst eben Mail von KK (eher GMs) das du zwischen 19h und 21h am 17.2.2004 Bereichtigung hast als "NPC" *g einzuloggen um in den Sektoren XYZ und ABC alles umbroten bis es dich erwischt.
Dann noch Info halt was für NPC für dich bereitsteht und wie du dich Verhalten solltest (chat schreiben ja nein, wenn ja inhaltsrichtwerte)
Oder
das am zb. 14.2 geplant ist eine CA Aktion weils zuviele TGler gibt vor NC und du den GM XY als Copbot Einheit eingeplant wärst.

Keine Ahnung ob das machbar wäre über den Client (denk schon) jedenfalls würde die Starre etwas gerüttelt werden, denn kein Player weiss ist der Mob ein NPC oder ein Player der nur drauf wartet ;)

Auserdem könnte man so mehr Fraktionen beleben als es die Clans eigentlich tun sollten.

Wäre mal was für uns letzten RPG Spieler :D

Gcircle
07-02-04, 14:58
Ichhab am meisten Angst davor das ich je wieder nen Kamikatze Tropper sehen könnte .

PsYcHoSeAn*
07-02-04, 14:59
Originally posted by Bonghole
Dann jag doch alleine mal die Y Commander.

Also mein Vote geht and die Commander und Replicanten des Y(PS) heft ^^ :lol:

Sogar das hab ich schon hinter mir. Wie gesagt : Man braucht nur ein kleines bisschen Geschick ;)

Fulgore
07-02-04, 15:13
-Apartition find ich easy
-Doy Units .. na ja geht schon mann muss die dinger aba net zu lange streicheln
-Y Troopers Find ich heftig ..
-Warbots sind ein witz
-Grim chaser sind auch mega heftig (wenn mann kein tank mit inqui 4 ist) ..
-Decayed Horrors/Brute auch Heftig (Mit inqui 4 Tank und ppu , noch einfacher als ne Roach)
Ich find es kommt auf die situation drauf...und mit welche klasse mann zokkt.... aba würd Sagen Grim Chaser's ...schiessen alle die drum herum sind auch wenn mann diesen nicht angeschossen hat ...
Ich Find aba Auch es sollte einen 250/250 mob geben oder so ... den mann alone net schaffen kann (ok es gibt mc5 aba das ist eher endmob/level ...abe mein jetzt ein mob der einfach so in die wastes spawnt ... =)

maggotcorpse
07-02-04, 16:11
Mit n bisschen Zeit und wenn man sich nich allzu dumm anstellt kann man eigentlich jeden Mob killen ... ohne PPU im Alleingang. Klappt vielleicht nich beim ersten mal aber irgendwann hat man den Bogen raus ... und Mobs sind ja an sich nich grad die schlausten.
:)

(Aber die Stinger ... die sind gemein :D )

Shaman Demoid
07-02-04, 18:05
DOY PSI-Kami Trooper, Doom Harbinger in Gruppen ab 3 :D

Wünschen würd ich mir mal wieder Larant hoover die auch Doom Harbinger Raketen haben, denn Hoover kann man nicht ganz so einfach aus Deckung beballern.

LEFF|pm
07-02-04, 20:15
der Grim Callashaser :/


scary scary... der holy haarausfall sanctum bringt alles um....

Motor Mike
07-02-04, 21:20
Wenn Euch mit PPU zu langweilig ist, warum jagt ihr dann nicht mal ohne PPU? Oder habt ihr Angst zu sterben?

bestimmt nicht weil_______________--> PE

ergo ich brauch kein PPu und hab eher selten ein dabei

nur nerfts halt gnadelos wen du dich zum shami vorgekämpft hast allein und Kurz vorm shami raum plötzlich ne Gruppe+ PPu auftaucht mit sactum an und in 2 minuten alles niederbrezelt + bossmob

weil mit PPu 10-15 minuten Koplette cave geraidet
ich allein Pe ohne Ppu brauch da weitaus länger länger

aber das thema ist eh schon oft diskutiert worden wegen Catharis Sactu abschaffen

TheRipper
07-02-04, 23:09
Ich hab Angst vor Forenmods....


und ingame würd ich mal sagen, dass es eigentlich alle sind, die entweder größer als 1 Stern, oder im Rudel auftreten. :eek:


aber von den mutanten würd ich auch direkt sagen, dass es die Gunman sind.....außer so ein Butchee oder Hurler, wenn er um die Ecke auftaucht und mit seinen Fäusten zuschlägt.

Carrie Dark
08-02-04, 04:49
hmm grims sind mit vorsicht zu genießen.
dragonflies tödlich für jeden noob und nicht nur den O_o :wtf: 8| :lol:
hm y-commander, mc5 wachen

hmm das übliche ^^

thomas
08-02-04, 09:53
Ich hab Angst vor dem großen Appartition, das alleine ist ja nicht soo schwer aber die ganzen kleinen viecher dazu, schrecklich :rolleyes:

Dann der MC5 Commander und die MC5 Trooper neben der MC5 Base. Aber auch hier: Keine Angst zeigen, immer drauf :D

MI2k1
08-02-04, 10:09
Hmm eigentlich grim chaser da rennt fast jeder auch tanks mit kompletter inq4 halten den nich lange aus sprech da aus erfahrung :)

Herausforderung ist als melee tank mal zeug zu soloen. Zurzeit schaffe ich mit meinem meleetank schon warbots alleine mit 80 hp die üblichbleiben :) Mit mehr resists wird das auch besser werden. Aber am meleetank sieht man schon wie schlecht alles durchdacht ist. Der hat nur nachteile weil er immer am gegner sein muss und ständig auf die mütze kriegt.

Serpent
08-02-04, 11:41
Originally posted by MI2k1
Hmm eigentlich grim chaser da rennt fast jeder auch tanks mit kompletter inq4 halten den nich lange aus sprech da aus erfahrung :)

Herausforderung ist als melee tank mal zeug zu soloen. Zurzeit schaffe ich mit meinem meleetank schon warbots alleine mit 80 hp die üblichbleiben :) Mit mehr resists wird das auch besser werden. Aber am meleetank sieht man schon wie schlecht alles durchdacht ist. Der hat nur nachteile weil er immer am gegner sein muss und ständig auf die mütze kriegt.

freu dich, ich lvlte schneller con als str ;)

Gunkl
08-02-04, 12:53
Diese ominösen Elefanten/Nashörner (kA mehr wie die genau aussahen) östlich von TH,ich bin da mal mit einem Panzer durchgefahren,das Teil war nach einer Minute im Arsch

msdong
08-02-04, 15:04
am meisten angst hätte ich davor wenn mobs endlich mal resists hätten.

aber sonst find ich reaperspider echt grausam. wenn ich vor nem doomie und nem reaperspider steh muss ich den immer als erstes plattmachen weil der soviel schaden reinhaut.

na und sonst eigendlich alles was man auf freier fläche findet oder extrm high level ist . als non caped ist das dann doch etwas anderes.

vor allem sollte echt mal der doomy aufgewertet werden der ist strohdoof und lässt sich von jedem midlevel char locker killen. Der sollte vieleicht area dammage machen wo der strahl auftrifft :)

Mighty Max
08-02-04, 15:10
Jepp,

Feuer Viecher müssen resistent gegen Feuer sein, Snakes or Bots unempfindlich gegen Poison, etc ...

Larius
08-02-04, 15:17
hoverbomber/stations ... obwohl damals hab ich sie als rang 40/XX hybrid gekillt ^^
absolute angstgegner sind grimgruppen oder hovergruppen ... das ist nen tödlicher horror selbst mit nen guten ppu so ziemlich tödlich

was ich mir wünsch? sowas wie hoverbomber bloss als 180/180 oder so die extremstark sind und auch syncen können *gg* das wird ne hölle wenn dich so ein teil von th bis Nc zu den Toren jagt 8|

PS: die kami's sind auch böse ... vorallendingen der psi das war ja schlimmer als 2 apu's auf mich ... da Bekommt man ja Richtig Angst vor seiner Charklasse(monk)

maggotcorpse
08-02-04, 15:25
Originally posted by Larius
was ich mir wünsch? sowas wie hoverbomber bloss als 180/180 oder so die extremstark sind und auch syncen können *gg* das wird ne hölle wenn dich so ein teil von th bis Nc zu den Toren jagt 8|


Jo sowas fehlt noch aber dann ein bisschen schneller. Man kann den Hovers eigentlich recht einfach davonlaufen.

Larius
08-02-04, 16:34
naja die können sehr weit feuern und ohne deckung tut so eine salve + bombe schon weh aber sollen ruhig schneller sein

bagger_vance
08-02-04, 17:22
Also wenn mir einer erzählt das er die mc 5 allein ohne ppu raidet dann wars vor den letzten 10 patchs oder er reisst sein maul soweit auf das er ne banane quer fressen kann, also sowas sinnloses hab ich noch nicht gehört ich raide die mc 5 allein, sag bloss du syncst net einmal. ausserdem mit nem apu der barrelt und dann wieder syncen das is net raiden das is lamen.


ich würde eindeutig sagen das der bzw die mc5 das schwerste is seit dem letzten patch fast unmöglich wenn man nicht exploiten will indem man hoch synct und nen barrel setzt und wieder zurück also viel spass beim medikit schläppen....

dann naja ich finde die small cyberguards am schlimsten und vervigsten, ich hasse es wenn du mit nem melee tank vor nem wb stehst und einmal bekommst du schüsse von der nailgun und der wb brauch nur noch ein oder zwei schläge aber du triffst ihn nicht mehr und bist danach tot.

dann grim chaser oder so alles was auf offener fläsche is ist kein problem mit apu/tank/pe/oder spy ohne ppu man brauch nur geduld und etwas taktisches spielerkönnen. ich stelle mich schliesslich net mit nem spy for nen chaser dann wäre ich schön doof. mit na sh macht man an nem chaser über 400dmg, mit nem pistol spy bin ich noch keine feuer mobs jagen gegangen da ich keinen habe.

zu guter letzt find ich die high bots die vor der mc5 stehen extrem tödlich auch für ppu mit status online die meine ich.

also ich bekomme mit meinem ppu 3 maximal 3 von den high bots ausgeheilt wenn ich vorbei laufe. ansonsten extrem low rpg es müsste echt mobs geben wo man mit nem dutzend man hin muss wo auch ne offene fläsche is. ich will net imemr in nem kleinen raum kämpfen ausserdem da man da syncen muss und so bekommt man net die mega xp.

..,- fertig ist das mondgesicht!



wer andre wie ne bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!!!

[TG]VincentVega
08-02-04, 17:46
Ich versteh nich, warum ihr alle Angst vor Chasern habt.

Als Spy hab ich nen überhaupt keine Probleme. Mit Deckung oder aus Enfernung sind die doch kein Problem.

Aber mit dem APU von meinem Freund trau ich mich da ohne Deckung / PPU nich dran.

Fürn 120er Mob is der Chaser doch echt easy. Die meisten Cave End-Mods sind auf Grund der fehlenden Deckund viel härter.

Hover-xxx sind mein absoluter Angstgegner, da mann da nich mal eben umme Ecke verschwinden verschwinden kann, die fliegen dir durch den ganzen Sektor hinterher :eek:

Auch nen Extrem-Chaser mit 150er Rang 3x soviel dmg 5x mehr HLT kann man mit nem Spy ohne Probs killen . . .

Super-Mobs muessten dann schon fliegen, an nen 150 Raptor will ich net denken, ders einfach schneller als man selber . . .

Torks
09-02-04, 03:25
Y-Commander sind auch nich schlecht

Bitburger
09-02-04, 05:03
boa... ich hasse raptoren, die sind net wirklich ein problem wenn sie alleine sind, aber sie nerven höllisch...

und so richtig hassen tue ich die leaper, die spawnen wenn man sie zu nahe ran kommen lässt den ganzen himmel voller mistviecher die einem richtig auf den pelz rücken können wenn man eh schon einen grim agro auf sich hat...

ProfX
09-02-04, 07:25
ich hasse die mc5 mobs viel zu viele in einem ach viel zu engen raum!!!!

und natürlich die mechturtels man die sind gefährlich 100 stück als spy haste da nie ne changseo_O :rolleyes:

cHoBo
09-02-04, 08:38
als ich nochn gaaanz kleiner apu war, ~ xx/10(verdammt, is das lange her) bin ich von nc zur mb gelaufen. da hatte ich agro von 2 dragonflies. ich bin gerannt wie der teufel, doch haben die mich kurz vorm sync erwischt :(

seitdem mach ich da nen bogen rum ... :D

Shagrath
09-02-04, 08:57
es gibt leider keine wirklichen mobs die einem angst machen ...:( die aggro mobs sind...nuja bis auf mc5 mit dem gelände ganz gut kleinzukriegen :)

Sobi
09-02-04, 10:59
Neben mc5 und den Viechern davor, die egal mit welchem char man da ist eine Herausvorderung darstellen, sind die anderen eher Char - abhängig.

Also mit PE und Tank freu ich mich richtig, wenn ich nen Chaser sehe. Also mit Inqui sind die doch schnell platt und wenn man sich geschickt anstellt eigentlich auch überhaupt keine Gefahr.
Mit APU sind die zwar noch schneller platt, aber da brauche ich schon Deckung, denn auf offener Fläche wirds echt eng.

Scout units sind noch ziemlich derbe. Die schießen ja quer durch die ganze Zone. Da mit dem apu ohne ppu ist Nervenkitzel pur.
Mit Spy hingegen sind die eher harmlos.

Aber ich freue mich schon auf DoY und die (hoffentlich) bevorstehenden raids. Also mehrere Stormies aggro zu haben, wird sicher verdammt lustig werden.

Nymphe
09-02-04, 13:36
Habe Riesengrosse Angst vor diesen kleinen braunen Schaben die sich in Sewern befinden *schauder*:eek:

Spiro
09-02-04, 13:41
Mhm, die heftigsten sind die TH-Sentrys...
Danach MC5 Cheffe...
DoY Untis...

Mhm na ja der Rest iss ein Kinderspiel...

Selbst mit Spy kill ich nen Grim Chaser/Persi ohne Probs auf mittlere Distanz, muss ich evtl. ein bis 2 mal verstecken um mich zu heilen und das wars...
Bevor einer fragt (Inqui1 Armor, Heavy Fire Belt, Shelter)

Mit Apu isses noch einfacher, aber nur wenn Berge inner Nähe sind, ansonsten fass ich die auf freiem Feld net an :)

Naja vor Wbs siehts ähnlich aus, vor denen kann ich mich hinlegen und ne Runde zelten... iss gar nix, brauch man net mal Snipern...

Apartion, mhm der iss schon etwas schwerer, aber mit der richtigen Armor/Taktik geht auch der locker vonner Hand, wobei man da ne RoG oder HL nutzen muss, denn durchs Wasser ist der sonst net zu treffen. Mit Apu geht der noch einfacher weil selbst feuer im Wasser funzt...

Na ja so wirkliche Angst gegner hab ich net mehr

Steini
09-02-04, 13:47
meine ANgst gegner sind Relikanten, die dinger hasse ich wie die Pest alles andere LOL, da ich in die MC5 Eh nicht rein gehen kann lass ich die mal aussen vor, Feuerviecher nerven ganz nett aber stören nicht bis die rann sind, sind sie meist tot.

Zefrian
09-02-04, 14:13
es gibt immer noch Mobs, wo ich als APU ohne PPU-Schutz gerne Deckung hätte, wenns drauf ankommt:

* Grim Persecutor
* Grim Chaser
* Warbot (Titan)
* diese komischen Halb-Roboter im Südosten, ich glaube, sie werden Replicanten genannt

Riesige Bögen mache ich um:

* DoY-Bots

Bei den Restlichen Mobs überlege ich allenfalls kurz, und dann geht's zur Sache :D

Gruss

Zefrian