PDA

View Full Version : Schneller auslogen?



MI2k1
06-02-04, 21:11
Hi!

Wie kann ich schneller auslogen in neocron?

Nein es geht nicht um alt+f4 und ich will auch nicht schneller vom gegner verschwinden.

Ich möchte jedeglich die zeit von 9 sec auf 3 sec verringern damit ich schneller relogen kann. Es kotzt an nach jedem genrepen relogen zu müssen wegen der pa :(

Gendo Ikari
06-02-04, 21:18
Beim Vibrator benutzen Reset am PC drücken.

VVerevvolf
06-02-04, 21:21
Originally posted by Gendo Ikari
***
Damit hast du einen Exploit beschrieben. Editier das!

Gendo Ikari
06-02-04, 21:23
Damit kann man nicht Exploiten, den man steht danach trotzdem 90 Sekunden in der anderen Zone

Invhunter
06-02-04, 21:25
Schön wärs, wenn man das täte. Einfach richtigen Zeitpunkt abpassen.

Gendo Ikari
06-02-04, 21:27
Also für mich ist es kein Exploit.
Den es is schon seit Beta drin, und KK weiss dasses drin ist. und 2. Standen bisher alle die das gemacht haben danach noch in der Zone. (war immer lustig im PP)

VVerevvolf
06-02-04, 21:29
Eben nicht, eben nicht.

MI2k1
06-02-04, 21:29
Gibt es keine .ini die ich verändern kann?

warngau
06-02-04, 21:32
Du bleibst gefälligst wie alle anderen 9 Sekunden unfähig stehen während du ausloggst, wo kämen wir denn da hin, wenn du hier jetzt ne Sonderregelung willst :p

MI2k1
06-02-04, 21:36
Ok dan muss kk aber den bug beseitigen :)

ps:netter edit gendo hätt ich nit besser hinbekommen :D

flyingsee
06-02-04, 21:46
9 sekunden sind eigentlich noch viel zu kurz...

HumphreY
06-02-04, 22:00
also Leut hör mal, so oft kommt der PA bug doch auch wieder nicht vor. Oder über welche PA reden wir denn hier?

alabaster
06-02-04, 22:13
nim drogen wie alle andern auch!

Thorpe
06-02-04, 22:19
oder wenn du spy sein solltest besorg dir einen von den Dex-Gloves (Conster, Repper, Recycler). Einmal kurz den Handschuh wechseln und die PA sitzt wieder wie angegossen... :D

MI2k1
06-02-04, 22:21
Wenn man die 115 str pa trägt aber man nicht 115 str hat sonder 113 zb trägt die pa sich selber durch den str bonus das wissen wir ja :)

Wenn man stirb reicht es zu zonen. Benutzt man den genrep allerdings muss man relogen. Zwar hat man die pa an wenn man zont schaut man aber auf seine skills sieht man das die pa kein bonus gibt. Allso hilft nur relogen und genau das ist mein problem.

Und drogen erzeugen flash und den mag ich nicht :)

/edit für thorpe: Bin tank :)

ProfX
06-02-04, 22:25
mehr drogen nehmen hau dich mal nen paar tage lang hardcore zu dann bekommste kaum noch flash irgendwann wenn du nur noch 1ne droge nimmst frag smoker oder xantor :D

Parax
06-02-04, 22:27
Das mit den Drogen kenn ich, nach 'ner Weile gibts fast kaum noch nen Drogenflash. ABer wenn dann mal einer kommt, dann ist erstmal Schicht im Schacht! :D

-=Blasehase=-
06-02-04, 22:31
ja... abba nach mehr als nem halben jahr "drauf" kommt der nur noch so alle 2h... kurz reloggen und weg issa :D

Mighty Max
06-02-04, 23:25
Selbsttragende Imps/Armor sind im übrigen auch als BUG zu bezeichnen. IMHO

Sheltem
07-02-04, 00:23
Warum denn? Selbsttragende Amor is kein Bug sondern nur das Ausnutzen von "passt nu".

Mighty Max
07-02-04, 00:35
Wenn ich mich richtig errinnere gab es vor ewigen Zeiten mal eine Patchnote, die behauptete, dass sich Imps (die PA's gabs noch nicht) nun nichtmehr selbsttragen können.

Habe auch schon Gegooglet, aber die Notes sind sicher zu alt, weiss noch nichtmal mehr obs vor dem Forum-Umzug war oder nicht.

Das Du das als "passt nu" bezeichnest kann ich verstehen, und stört mich eigentlich auch nicht weiter. Mich wundert es halt, da ich davon ausgegangen bin das es nicht mehr geht.

Sayoko
07-02-04, 01:09
in planetside kommste unter10 sekunden garnicht weg und das nur wenn du in einer friendly op zone ausloggst ansonsten 30-40 sec und nein du bist danach noch nicht verschwunden.

Und das reloggen nervt manchmal aber das soll gefälligst so bleiben wo kämen wir hin wenn ppus dann einfachmal esc druecken und weg sind weil sie grade keine Lust haben zu sterben?:)))

Sheltem
07-02-04, 01:12
Reloggen muß ich meißt nach dem gewaltsamen Tode. Die Datenbank kommt immer mit meinen Sachen durcheinander selbst wenn ich gerezzt werde.

Parax
07-02-04, 01:12
das fand ich bei PS eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings basiert das Spiel auch auf nem völlig anderem System.

Keyol45743241
07-02-04, 02:00
Leuts, ihr Drogenflashwegrelogger... mal überlegt, das das ein Exploit sein könnte? :wtf:

Ne offizielle Antwort wäre mal nett zu dem Thema...

Gendo Ikari
07-02-04, 02:10
Ja, am besten "LogOff" Stationen aufbauen...nur an denen darf man dann ausloggen.... an allen anderen Punkten ausloggen bringt pro Sekunden SI ;)

Sheltem
07-02-04, 02:16
Führt doch einfach eine Drogenflash-weg Droge ein die SI macht. Kannst dir dann aussuchen ob du rumtorkelst oder Kopfschmerzen hast.

Keyol45743241
07-02-04, 02:18
nah, manchmal muss man wegen bugs reloggen.... wobei, wenn man gleichzeitig eine "Aktivierungsdroge" einführt, die wie ein relog auf alle imps/armorteile wirkt - alternativ für 3 secs +20 auf alle Attribute gibt - und danach kleinen Drogenflash.... dann wäre das durchaus machbar.... :)

.... :cool:

fuzzy
07-02-04, 12:01
Originally posted by Keyol45743241
nah, manchmal muss man wegen bugs reloggen.... wobei, wenn man gleichzeitig eine "Aktivierungsdroge" einführt, die wie ein relog auf alle imps/armorteile wirkt - alternativ für 3 secs +20 auf alle Attribute gibt - und danach kleinen Drogenflash.... dann wäre das durchaus machbar.... :)


Nene, dann packen sich alle den Quickbelt voll mit Drogen wie 'n Monk mit PSI-Boostern und fressen die Dinger im Kampf wie Muni.

edit: "den Quickbelt" eingefuegt

Keyol45743241
07-02-04, 12:11
alternativ für 3 secs +20 auf alle Attribute gibt - und danach kleinen Drogenflash

Psibooster stacken. Wenn Du nun neben deiner Waffe 9 mal die Droge in deinen QB tust, dann hast du 27 sekunden - und nach dem ersten tanzt du schon die sterbende kakerlake.... Drogenflash im PvP macht nicht glücklich, oder? :wtf:

Aber 3 secs braucht es schon, damit man die PA in den richtigen Slot schieben kann.... kürzer ginge nicht.

da_zero0
07-02-04, 12:19
also ich seh das jetzt mal so, dass ich dem thread starter recht geben muss


dabei ist die lösung ja einfach, was ihn stört, ist, dass er sich diese 9 sekunden reinziehen muss, wie wäre es denn, wenn man es so macht, dass die zeit trotzdem vergehen muss bevor man wirklich aus der welt verschwunden ist, aber man sich das nicht diese 9 sekunden lang antuen muss ?

ich weiss ja, dass es sowieso schon so ist, dass man nach dem man am einlog screen ist, der charakter jedoch noch nicht aus der welt verschwunden ist, warum sollte der ganze auslog vorgang nicht so sein?

habe ich etwas übersehen ?


Also wie gesagt, man drückt ESC und ist nach sagen wir 2 sekunden ausgeloggt, jedoch bleibt der char die gewohnte zeit, also wie bisher, noch in der NC welt bis er dann richtig verschwindet.

Vorteil wäre halt ein schnellerer relog bzw. auslog vorgang mit den gleichen handycaps, wie bisher.

Serpent
07-02-04, 15:20
diese frage hab ich auch schon mal gestellt, und keine antwort bekommen

Fulgore
07-02-04, 15:46
Also wenn meine P.A. nicht mehr sitzt (wegen imps oder den plus an dex die mir durch die armor fehlen) drück ich alt+f4 .. starte neu ... drück schnell Resume ... und tada alles sitzt ... und dauer: ==> nicht mehr als 10 sekunden ... wo liegt das problem?

Fulgore
07-02-04, 15:48
Also .. ich mein wenn mann 9/10 sekunden nicht mehr warten kann solte mann kein rpg game zokken =)

Lisa
08-02-04, 15:47
Hmm, also wenn es so gewollt ist, dass sich die selbsttragenden Sachen durch das Reloggen selbstständig aktivieren, dann könnte man auch einfach die Funktion anpassen, die bei einer Veränderung der Stats (z.b. wärend des SI-Abbaus) prüft, welche Ausrüstungsgestände aktiviert werden müssen. Wozu das Reloggen ändern, wenn man das Problem direkt beseitigen kann ?