PDA

View Full Version : Neocronicle V4-2/1 Diskussion



Callash
06-02-04, 20:06
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=192) gibt es das neueste Neocronicle.

hoppelhasinchen
06-02-04, 20:09
Ein letztes mal:


Spitznahmen

http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon8.gif

Richard Angelus
06-02-04, 20:17
sehr nett.....
mal schaun was mit der Tangent Geschichte auf uns zukommt (denke mal das es das Projekt von Lupus betrifft)

Keyol45743241
06-02-04, 20:27
Callash? Wie siehts aus? Nachdem in der OZ ein Club ist, der alles macht, was BDs machen, Sex, Drogen und sogar Appartments.... wo ist der Lebensinhalt der BD geblieben?

Im PP2 stehen Blumentöpfe mit falscher Skin als Wache, alle fünf Minuten raiden entweder radikale Wohnungsmakler, faschistoide Knüppelschwinger, rebellische faschistoide Knüppelschwinger, friedliebende und demokratische Forscher, dazu hin und wieder matschbirnige Soldaten mit zu wenig Auslauf und Kinderstube......

Was soll das?

Dr.Mabuse
06-02-04, 20:40
Coole Sache das neue NEOCRONICLE :D

vor allen die Fraktions News auf saturn "Hell's die pööösen" :D:D

Gunkl
06-02-04, 20:41
gibts zu dem destruction derby wieder nen Film? (holo3d?)

Robert [GS]
06-02-04, 21:07
Geilo wie immer :D
Mach weiter so Callash :)


Sag mal, weißt du wann die NPC's in die OZ8 kommen, mit dne man Glücksspiele machen kann?

Kitana
06-02-04, 21:23
Aus der vorherigen Ausgabe...


Investors Corner

.............................. von Stock Experts Team
Editors Note: Wir entschuldigen uns, aber der Wirtschaftsteil ist wegen seines besonderen Umfangs bis Morgen verschoben. Lesen Sie morgen über die neuesten Wirtschaftsentwicklungen.

:confused:


Kitana

Bitburger
06-02-04, 21:36
Originally posted by Keyol45743241
Callash? Wie siehts aus? Nachdem in der OZ ein Club ist, der alles macht, was BDs machen, Sex, Drogen und sogar Appartments.... wo ist der Lebensinhalt der BD geblieben?

Im PP2 stehen Blumentöpfe mit falscher Skin als Wache, alle fünf Minuten raiden entweder radikale Wohnungsmakler, faschistoide Knüppelschwinger, rebellische faschistoide Knüppelschwinger, friedliebende und demokratische Forscher, dazu hin und wieder matschbirnige Soldaten mit zu wenig Auslauf und Kinderstube......

Was soll das?


dann erklär mir mal was an den wachen anders ist als wie an den tsunami blumentöpfen? du tuppes

die reagieren genau so beschissen, mit dem unterschied das sich da keine idioten drum schlängeln die bei nem fehltreffer ihres plasmas eins auf die mütze bekommen... wir hatten auf ura neulich mit BD nen fight im pp 2 und wenn es auf tuchfühlung mit den "blumentöpfen" ging weil man sich wie ein schatten hinter einem dieser versteckte dann lag man ziemlich zügig im dreck als angreifer...

du willst mir doch nicht etwa erzählen das dies bei den TS wachen anders ist :o


zum topiq... sehr schönes neocronicle. was mich daran stört ist das ich in der OZ nicht besonders viel von der flapper pest sehe ;)

nun ja und ob das jailhouse nun baufällig ist oder nicht... ich bin halt kein normaldenkender mensch... :D

saufen fressen onani****, schei*** an die wände schmieren... huren fi**en geld verprassen, frauen an die m*se fassen... jungs das ist das wahre leben darauf lasst uns einen heben !!!! :angel:

Bitburger
06-02-04, 21:40
Originally posted by Kitana
Aus der vorherigen Ausgabe...



:confused:


Kitana



das war letzte woche... denk auch mal dran das callash auch nu ein mensch ist ;)

Agent Cooper
06-02-04, 21:48
Originally posted by Richard Angelus
mal schaun was mit der Tangent Geschichte auf uns zukommt (denke mal das es das Projekt von Lupus betrifft)

Balance_Hammer ick hoer dir trapsen O_o

ansonsten wieder netter Cronicle

Danke

Cooper

HumphreY
06-02-04, 21:57
Tsunami: Die in letzter Zeit gestarteten Aktionen Crahns, lassen darauf schliessen das sie gegen die käufliche Liebe sind. Es werden mehr und mehr Priester angetroffen die Stripper in Brand setzen und dabei "Dies ist gegen Crahns Glauben!!" rufen. Wir wurden diese Woche bereits mehrmals von diesen Priestern angegriffen, das muss ein Ende haben. Es kann nicht sein, das ein paar vereinzelte Priester glauben damit durchzukommen (warscheinlich hatten sie noch nie Sex). Also werden wir ihnen 1 Gratisstunde mit unseren Damen anbieten. Falls sie danach immer noch der Meinung sind uns angreifen zu müssen, wird es bald einen Crahn Eunuchenchor geben.


Das Teil finde ich geil, ich glaub ich muss auch mal auf Pluto gucken :lol: :lol: :lol: :lol:

Hurtz
06-02-04, 22:52
Originally posted by Gunkl
gibts zu dem destruction derby wieder nen Film? (holo3d?)

rivos der die vids damals gedreht hat ist nichtmehr in nc. von ihm kommt damit keines. wenn sich wer berufen fühlt eines zu machen, habe nichts dagegen :D

CoreKeeper
07-02-04, 00:28
Warst du das nicht damals Johnboy ? :confused:

MI2k1
07-02-04, 12:39
Rare resist droge? Nur für bds?

Aber ansonsten netter neocronicle. Ich geh dan mal in die oz6 mit meinem moonie paar BATS dezimieren :)

wintah
07-02-04, 13:25
Schön das BD TH raidet...leicht Realitätsfern..als BD bissu nach 4 sec. Tot in Tech Heaven!!!
Abgesehen ...warum bekommen wir in Pepperpark nix mit von der Story..sorry aber die Realität sieht anders aus bei den Black Dragon..:o

Takril
07-02-04, 16:37
@wintah

bitte beachte von welchem Server die News stammen. Von welchem Server das ist siehst du über dem Artikel. ;)

Ist mit den News von Tangent nicht die Ankündigung gemeint die Qualität der Waffen der NPC-Vendors an ihren Standorten anzupassen? Ich meine so etwas irgendwo gelesen zu haben :)

msdong
07-02-04, 17:08
Originally posted by Takril
...Ist mit den News von Tangent nicht die Ankündigung gemeint die Qualität der Waffen der NPC-Vendors an ihren Standorten anzupassen? ...

ahh, was sollte das bringen?

Takril
10-02-04, 05:46
.....naja den verzicht auf Conster ?? nein. Ich glaube ich habe da sowas irgendwo hier in diesem Forum gelesen, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn ich mich irre oder es falsch verstanden habe, so möge man mich bitte korrigieren.


MfG, Takril

SpawnTDK
10-02-04, 12:19
>>> BM Ops werden permanent attackiert wenn die Mercs in Unterzahl sind.

das mir neu, wenn cm und tt nicht meister des zergens sind läuft irgendwas falsch. bd nimmt auch immer mehr die abart an, allerdings ist es da nochnicht so ausgepägt. der ganze eintrag kann nur von einem pro-nc typ kommen ...

Serpent
10-02-04, 12:24
spawn, atm isses so wir von den bloodtitans + cartel + templars gegen cm + crahn + tg

SpawnTDK
10-02-04, 12:32
cm kannst knicken und die paar hansel von crahn, da kannst auch nur mit forgotten rechen weil sich chaos mit dem halben server angelegt hat