PDA

View Full Version : [OT] Valentinstagspanik



Invhunter
06-02-04, 19:23
Zu Hilfe, zu hilfe!

Jedes Jahr die gleiche Sache! Was soll man schenken?

Nun Frauen, legt mal los! Was schenkt man einer 29jährigen?

Sheltem
06-02-04, 19:33
Geilen SEX! Eventuell geht auch nen Strauß aus 29 roten Rosen. Pralinen machen auf dauer dick daher nicht allzuviele. Valentinstag ist ein Ereigns für symbolishe Geschenke. Guck mal was gerad so schnulziges im Kino läuft oder Gutschein für ne Schönheisfarm. Kommt darauf an was für Bedürfnisse gerad befriedigt werden müßen.
Versch es mal mit einem schönen Abend nur mit dir...

/ Bei KC DEE ist das einfacher...

Invhunter
06-02-04, 19:41
Originally posted by Sheltem
Geilen SEX! Eventuell geht auch nen Srauß aus 29 roten Rosen. Pralinen machen auf dauer dick daher nicht allzuviele. Valentinstag ist ein Ereigns für symbolishe Geschenke. Guck mal was gerad so schnulziges im Kino läuft oder Gutschein für ne Schönheisfarm. Kommt darauf an was für Bedürfnisse gerad befriedigt werden müßen.
Versch es mal mit einem schönen Abend nur mit dir...

/ Bei KC DEE ist das einfacher...

Kino ist schon fest eingeplant, ist nen Special mit dem neuen Film mit Jack Nicholson (Was das Herz begehrt). Aber 2 Karten für einen Preis als Geschenk? :)

Schönheitsfarm......Entschuldige die Frage, aber schon mal Erfahrung damit gemacht? Sowas kann ein übler Bummerang werden!

Bedürfnisse befriedigen? Meine oder ihre? :)

Und den schönen Abend bekommt sie auch so. Nur eine kleine symbolische Aufmerksamkeit sollte schon sein. Und ich habe echt keine Idee. Das meiste was man sieht ist echt Kitsch!

Und Schmuck finde ich oftmals wirklich einfallslos, weil man sowas ja meist schenkt wenn einem nichts anderes einfällt.

Serpent
06-02-04, 19:45
schenk ihr etwas was von herzen kommt, geh mit ihr schick essen, schenk ihr dann was, geht dann ins kino, und dann zu dir/ihr.
:p

General Shadow
06-02-04, 19:47
Wat wir Kerle als ultra kitschig empfinden finden viele fraun als schön. Nimm einfahc mla den kitschigsten sonnenuntergang den du finden kannst und frag mal ne frau nach deren meinung ... viele antworten: ooohhh wie schön, dort wäre ich mal gerne...

hajoan
06-02-04, 19:47
Originally posted by Invhunter
Und Schmuck finde ich oftmals wirklich einfallslos, weil man sowas ja meist schenkt wenn einem nichts anderes einfällt.
Das ist Deine Meinung. Meine auch, aber die Frauen stehen drauf. Verstehe einer die Frauen ;)

splasher
06-02-04, 20:04
schenk ihr spielzeug das +15 auf sexcombat gibt O_o

Invhunter
06-02-04, 20:07
Ne Du! Da ist die eh schon overpowert!
Bei ihr kann man das schon fast 1-Person-Zergerei nennen.

Und da werde ich bestimmt keinen Patch ansetzen um das zu verhindern. :)

Serpent
06-02-04, 20:09
ui, da wird wer verwöhnt, hrm ? O_o

John Hool
06-02-04, 22:55
Also ich denke auch ein Geschenk, dass von Herzen kommt sollte es sein. Hab zum Beispiel ein Kissen gesehen, das in Herzform war wo draufstand "ich liebe dich". Sowas finden die immer total schön. Ich hab auch mal nen Glasteddy geschenkt, sowas kommt auch gut. Da freuen die sich viel mehr drüber als über Schmuck. Wenn sie tränen in den Augen haben beim aufmachen, weist du, dass du es richtig gemacht hast :)

Chris_Redfield
06-02-04, 23:33
Originally posted by Invhunter
Zu Hilfe, zu hilfe!

Jedes Jahr die gleiche Sache! Was soll man schenken?

Nun Frauen, legt mal los! Was schenkt man einer 29jährigen?


HA HA - Inv weis zum zweitenmal was nicht :D :D :D


PS: Wie gehts da - bist aktiv in NC (saturn oder sonst wo??)

-=Blasehase=-
06-02-04, 23:59
bind dir ne schleife um dein bestes stueck und spring aus ner torte.... DAS VERGISST SIE NIE ^^

KC DEE
07-02-04, 06:11
Originally posted by Sheltem
/ Bei KC DEE ist das einfacher...

o_O 8| :wtf:

TheRipper
07-02-04, 13:40
Originally posted by Invhunter
Zu Hilfe, zu hilfe!

Jedes Jahr die gleiche Sache! Was soll man schenken?

Nun Frauen, legt mal los! Was schenkt man einer 29jährigen?


das kommt ganz darauf an...

ist sie 29a, b oder c? :lol:

Haggis.at
07-02-04, 13:49
...mit nem kleinen Bilderrahmen aus Glas, leg ein Foto von Ihr dahinter und Kauf Dir um 2 Euro einen Glasritzstift und gravier sie rein - kost wenich (außer Onlinezeit die Du mit Glasritzen zubringst) und das hat NUR sie.
Dann erleuchte noch die Wohnung mit Kerzenlicht, zünd ein Räucherstäbchen an, schau ihr tief und lang in die Augen... der Rest ergibt sich dann von selbst...

Vermeide tunlichst etwas das
1) Andeuten könnte sie könnte in irgendeiner Form nicht schön/schlank/attraktive sein (Schönheitsfarm, MakeUp, Bauch-Weg-Trainer...)
2) alles was ihr irgendwelche Umstände machen könnte auf die sie in dem Moment vielleicht keinen Bock hat (so um Mitternacht mit verbundenen Augen ins Auto steigen, raus in die freie Wildbahn, zu Fuß nach F13 aufn Berg um den Sonnenaufgang zu betrachten - und das bei minus 10 Grad...)<- auch wenn das gut funktionieren kann wenn sie der etwas ausgefallenere sportliche Typ ist...

Just my 2 cents

Geist-[uTw]-
07-02-04, 19:34
Strauß Blumen, fertig - Was gibts zu essen?

:lol:

Invhunter
07-02-04, 20:05
Originally posted by John Hool
Wenn sie tränen in den Augen haben beim aufmachen, weist du, dass du es richtig gemacht hast :)

Oder dass Du doch besser zu hause geblieben wärst, weil sie die armselige Existenz des Freundes beweinen.

@Chris_Redfield
Jo, bin aktiv auf Saturn. Schau mal Montag oder Dienstag. Dieses Wochenende nicht mehr.

Also folgendes gibts jetzt:
Kutschfahrt, schönes Essen, Anhänger für ne Kette und einen kleinen Strauß Blumen.

@the ripper
Körbchengröße gibts hier nicht. ;)

Invhunter
07-02-04, 20:24
Übrigens:

http://schnitzelundblowjobtag.g-spotting.net/

;) Nur mal so als Tip für die Frauen.

Sheltem
07-02-04, 20:26
Was wird Alice Schwarzer wohl dazu sagen :rolleyes:

Invhunter
07-02-04, 20:30
Originally posted by Chris_Redfield
HA HA - Inv weis zum zweitenmal was nicht :D :D :D


PS: Wie gehts da - bist aktiv in NC (saturn oder sonst wo??)

Führst Du darüber Buch, wie oft ich etwas nicht weiß? :confused:

Church
07-02-04, 20:33
Originally posted by Sheltem
...oder Gutschein für ne Schönheisfarm.

DON'T DO THAT!!!! :D

Invhunter
07-02-04, 20:37
Originally posted by Church
DON'T DO THAT!!!! :D

Glaub mal, ich war schon oft verzweifelt, aber suizidgefährdet noch nie. Also nur keine Panik! :)

TheRipper
07-02-04, 23:04
@the ripper
Körbchengröße gibts hier nicht. ;)


verdammt, das wollte ich als nächstes fragen :mad:


also ich meinte ursprünglich eigentlich, dass frauen ab 29 nur noch 29a, b, c, usw... zählen :D
soll heißen: ab 29 werden sie laut eigenaussage nie älter :p

Yekta
07-02-04, 23:24
Originally posted by TheRipper

also ich meinte ursprünglich eigentlich, dass frauen ab 29 nur noch 29a, b, c, usw... zählen :D
soll heißen: ab 29 werden sie laut eigenaussage nie älter :p
Bingo :P


Originally posted by hajoan
Das ist Deine Meinung. Meine auch, aber die Frauen stehen drauf. Verstehe einer die Frauen ;)

o_O gibt auch Ausnahmen !


Originally posted by -=Blasehase=-
bind dir ne schleife um dein bestes stueck und spring aus ner torte.... DAS VERGISST SIE NIE ^^

Muahaha, ne bestimmt nicht =)


Originally posted by Haggis.at
Vermeide tunlichst etwas das
1) Andeuten könnte sie könnte in irgendeiner Form nicht schön/schlank/attraktive sein (Schönheitsfarm, MakeUp, Bauch-Weg-Trainer...)
2) alles was ihr irgendwelche Umstände machen könnte auf die sie in dem Moment vielleicht keinen Bock hat (so um Mitternacht mit verbundenen Augen ins Auto steigen, raus in die freie Wildbahn, zu Fuß nach F13 aufn Berg um den Sonnenaufgang zu betrachten - und das bei minus 10 Grad...)<- auch wenn das gut funktionieren kann wenn sie der etwas ausgefallenere sportliche Typ ist...

Just my 2 cents

Zu 1.) Ebenso auch das (schon hier erwähnte) Gegenstück: Schokolade, Pralinen etc. pp... sonst dürfmer uns hinterher Eure Beschwerden anhören wir hätten zugenommen *joke*

Zu 2.) Kommt immer noch auf das "wie " an...

Z.b. Kerls, die wenig Zeit für Ihre Freundin haben... einfach mal nen Tag frei nehmen und was unternehmen. Eigentlich sollte man wissen was der andere mag, und seis nur Spazieren / Essen gehen, irgendwas besonderes besuchen (Musical/Kino ka was noch alles ) ...

oder:

- Gutschein für Wochenendtrip (z.b. Paris, See, o.ä. kostet nicht die Welt)
- Gutschein für GEMEINSAMES Verwöhnwochenende (Massage,Sauna,Schwimmen)...

Alles, was man sonst nicht tut, aus Zeit- Lustmangel (vor allem die Hardcorezocker hier :P)
...zieht meist mehr als Schmuck oder so.

Nicht wirklich alle sind kitschig veranlagt und stehen auf Schmuck oder Kuscheltierchen... sorry... aber ist so, und ihr wolltet hier ne Frauen Meinung lesen ;)

Wünsch euch viel Spass und Glück (wobei auch immer :P) ;)

TheRipper
07-02-04, 23:38
Ketzer!

Wer hat was gegen Kuscheltierchen? :eek:
Gibt es das überhaupt?

Diese knuffigen kleinen Tierchen :o

Yekta
07-02-04, 23:49
Ja gibt es... wenn man zuviel davon (bekommen) hat.... oder es wirklich abartig kitschig ist... auch hier kommts auf das "wie" (die viecher aussehen ) an :)

Noxious
08-02-04, 00:38
Dieses Bild vieleicht? :

http://www.mmsshop.de/owned.gif

Hecktor
08-02-04, 01:34
ich haette da noch was Oo

schreib ihr ne Botschaft an den himmel... sowas kommt immer gut. ::rolleyes:

-=Blasehase=-
08-02-04, 01:37
Originally posted by Hecktor
ich haette da noch was Oo

schreib ihr ne Botschaft an den himmel... sowas kommt immer gut. ::rolleyes:

ich bin immer noch fuer die torte.... ein unvergesslicher augenblick :D

wenns geht aber hinterher pics davon hier ins forum stellen ;)

maggotcorpse
08-02-04, 01:57
Originally posted by -=Blasehase=-
ich bin immer noch fuer die torte.... ein unvergesslicher augenblick :D

wenns geht aber hinterher pics davon hier ins forum stellen ;)

Das willst du sehn?? Na ich weiß ja nich :D

Carrie Dark
08-02-04, 03:56
.. ich hab in meinen 20 Jahren noch nie von einem Mann was zum Valentinstag geschenkt bekommen :mad:

TheRipper
08-02-04, 03:56
Originally posted by Carrie Dark
.. ich hab in meinen 20 Jahren noch nie von einem Mann was zum Valentinstag geschenkt bekommen :mad:


das nennt man dann "falsch erzogen" :p

Carrie Dark
08-02-04, 03:58
hrhr :lol: :lol: :lol: das is gut :p

-=Blasehase=-
08-02-04, 04:42
Originally posted by maggotcorpse
Das willst du sehn?? Na ich weiß ja nich :D

eigendlich nur den gesichtsausdruck der freundin :D


@ carry:

bist einfach mit den falschen leuten zusammen suesse

Carrie Dark
08-02-04, 04:44
Originally posted by -=Blasehase=-


@ carrie:

bist einfach mit den falschen leuten zusammen suesse

heyho :D :D na du ?

hmpf hab ich bis her auch bemerkt, naja ich hoff ich hab diesmal glück *chris angugg* :lol:

Tom Black
08-02-04, 04:50
Originally posted by -=Blasehase=-
eigendlich nur den gesichtsausdruck der freundin :D


@ carry:

bist einfach mit den falschen leuten zusammen suesse



War nicht bist piss0r o_O 8|

Chris Black
08-02-04, 04:52
Originally posted by Tom Black
War nicht bist piss0r o_O 8|


whoops , Falscher Foren Account ^^

-=Blasehase=-
08-02-04, 04:59
och tommy... von dir bin ich eigendlich geflegtere ausdrucksweise gewohnt...

also BIST

Chris Black
08-02-04, 05:03
Originally posted by -=Blasehase=-
och tommy... von dir bin ich eigendlich geflegtere ausdrucksweise gewohnt...

also BIST


Von Tom vieleicht is ja auch mein alter Herr,

zum bist sag ich ma kennst den Avatar von Bit ?
o_O 8| :p :D

John Hool
08-02-04, 18:38
Originally posted by Invhunter
Oder dass Du doch besser zu hause geblieben wärst, weil sie die armselige Existenz des Freundes beweinen.


Vergiss mal nicht, ne Frau hat ne ganz andere Psyche als ein Mann :lol:
Nee mal im Ernst, zum Valentinstag wollen Frauen meist etwas was von Herzen kommt. Straus Blumen, naja.... Es sollte was persönliches sein damit sie sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast und du sie lieb hast. Essen gehe ich mit meiner Freundin jede Woche, also damit kann ich sie auch nicht vom Hocker hauen. Ein hübsches Geschenk, nen netter Brief dazu, dann am besten noch per Boten zu ihr auf Arbeit liefern lassen oder früh auf den Tisch stellen und sie freuen sich total.

TheRipper
08-02-04, 18:52
Originally posted by John Hool
Vergiss mal nicht, ne Frau hat ne ganz andere Psyche als ein Mann :lol:
Nee mal im Ernst, zum Valentinstag wollen Frauen meist etwas was von Herzen kommt. Straus Blumen, naja.... Es sollte was persönliches sein damit sie sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast und du sie lieb hast. Essen gehe ich mit meiner Freundin jede Woche, also damit kann ich sie auch nicht vom Hocker hauen. Ein hübsches Geschenk, nen netter Brief dazu, dann am besten noch per Boten zu ihr auf Arbeit liefern lassen oder früh auf den Tisch stellen und sie freuen sich total.


Was ist persönlicher als ein Finger? :p


Ich denke so verallgemeint kann man eigentlich nicht sagen was das ideale geschenk ist.
Jeder Mensch ist anders.

Bob Bahmut
09-02-04, 12:22
und was bekommen wir geschenkt??? wieder nichts ne so nicht !!!

Striker Alsom
09-02-04, 12:35
omg.. nicht schon wieder so ne carrie dark schmalzstunde .. davon is das forum schon voll bis unter die Decke! "ooohh mein abgrundtief geliebter Chris" ich kotz gleich, man ihr seid keine 13.

Valendingsbums ist wie Weihnachten, Ostern etc. purer Kommerz und nix anderes.

Hirogen Jäger
09-02-04, 13:07
Originally posted by Sheltem
Geilen SEX!

Denk net auch noch da an dich :)


Originally posted by Sheltem
Eventuell geht auch nen Strauß aus 29 roten Rosen. Pralinen machen auf dauer dick daher nicht allzuviele

Ist Standart


Originally posted by Sheltem
Gutschein für ne Schönheisfarm

Böse Falle " Wie gefalle ich Dir nicht mehr "


Originally posted by Sheltem
Kommt darauf an was für Bedürfnisse gerad befriedigt werden müßen.

Wer weiss das schon


Originally posted by Sheltem
Versch es mal mit einem schönen Abend nur mit dir...

Ohne NC o_O mmmmmm.

Ich muss zugeben mir fällt da auch nichts ein :rolleyes:

Hiro

Sargas
09-02-04, 13:32
Originally posted by John Hool
Straus Blumen, naja.... Es sollte was persönliches sein damit sie sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast und du sie lieb hast.

Ich finde einen Blumenstrauss aus Blumen, auf die sie allergisch ist, sehr persönlich :D

Und weil ich sie so lieb hab, schenk ich ihr dann auch gleich die Taschentücher dazu :D

-=Blasehase=-
09-02-04, 13:37
Originally posted by Sargas
Ich finde einen Blumenstrauss aus Blumen, auf die sie allergisch ist, sehr persönlich :D

Und weil ich sie so lieb hab, schenk ich ihr dann auch gleich die Taschentücher dazu :D



das mit dem blumenstrauss kommt mir irgendwie bekannt vor :D

in dem flash movie die oberste auswahlmoeglichkeit :D :D :D :P


DL Link 790 KB (http://www.files4fun.de/startdownload?Valentine)

cHoBo
09-02-04, 13:37
manchmal ist weniger doch mehr. wie wäre es mit einfach einer rose ohne viel drumherum? dazu die passenden worte und ein tiefer blick in die augen und die sache ist geritzt

John Hool
12-02-04, 20:54
Originally posted by Striker Alsom
omg.. nicht schon wieder so ne carrie dark schmalzstunde .. davon is das forum schon voll bis unter die Decke! "ooohh mein abgrundtief geliebter Chris" ich kotz gleich, man ihr seid keine 13.

Valendingsbums ist wie Weihnachten, Ostern etc. purer Kommerz und nix anderes.

Naja kommt drauf an, was man daraus macht. Freut man sich auf diesen Tag nur weil man Geschenke bekommt ist das sicherlich kommerziel. Aber der Valentinstag ist meiner Meinung nach noch der Feiertag, wo die Leute tatsächlich noch Gefühl miteinbringen.



Originally posted by cHoBo
manchmal ist weniger doch mehr. wie wäre es mit einfach einer rose ohne viel drumherum? dazu die passenden worte und ein tiefer blick in die augen und die sache ist geritzt

Das ist auch eine schöne Idee. :)

cHoBo
13-02-04, 08:13
hrhrhr, morgen ist tag x und es ist mir eben erst wieder eingefallen. jetz muss ich heute mittag rumrennen und was suchen mit dem meine angebetete zufrieden ist o_O

Bitburger
13-02-04, 09:55
Originally posted by -=Blasehase=-
ich bin immer noch fuer die torte.... ein unvergesslicher augenblick :D

wenns geht aber hinterher pics davon hier ins forum stellen ;)


BITTE NICHT !!!! :D


schenk ihr ein weiteres kettenglied, damit sie endlich nicht mehr auf die brille pinkeln muss :o

Cameron
13-02-04, 12:15
Mögliches weiteres Geschenk: Eine Website.

Das mache ich morgen. Meine süsse modelt und da bietet es sich an die Fotos, welche eingescannt sind, auch mal online verfügbar zu machen für mögliche Agenturen.

Ansonsten sind Wochenendtrips doch eher was für den gehobeneren Geldbeutel oder einen Geburtstag oder so... aber 100 bis 150 Mücken für nen Valentinstag.. nee Danke. Dann doch lieber mal zwischendurch, aber nicht zu einem doktrinierten Datum welches den Leuten die Kohle aus der Tasch zieht.

Was noch geht ist vielleicht eine Pflanze die etwas ausgefallener ist, nicht Schnittblumen sondern etwas wovon sie mehr hat.

Auch toll ist ein schöner abend mit selbst gemachten Essen und alles vor dem grossen Fernseher und dem DVD Player herrichten wie im Kino. Popcorn besorgen und ein Kinoprogramm entwerfen "Das Kino der Armen"- Valentins Special. Dazu noch Ice von Schöller (Manhatten). Nach den Filmen den Herd anwerfen und Massageöl (duftend) gemischt mit Olivenöl (gut für die Haut) warm machen... kurz vor heiss werden vom herd nehmen und die Dame in das vorbereitete Nachtgemach (Kerzen, Handtücher auf dem Bett, leise Musik.. am besten Enya oder so) führen und die Massage beginnen. Was danach folgt ist eigentlich... der nette Abschluss für beide.

Tjo... viel Spass allen morgen und viel Erfolg... und JA.. die Damen könnten sich auch mal mehr für uns Kerle einfallen lassen.
s c h e i s s auf Emanzipation! :cool:

Nick

Carrie Dark
14-02-04, 02:37
Originally posted by Striker Alsom
Valendingsbums ist wie Weihnachten, Ostern etc. purer Kommerz und nix anderes.

Ein frustrierter Mensch O_o o_O :confused: :mad: :cool: :wtf: :lol: :lol: 8| 8|

Hast wohl niemanden, der dir die Gefühle zeigt hm? Und hör auf mich dumm anzupobeln und mach was produktives.

Carrie Dark
14-02-04, 02:42
Originally posted by John Hool
Naja kommt drauf an, was man daraus macht. Freut man sich auf diesen Tag nur weil man Geschenke bekommt ist das sicherlich kommerziel. Aber der Valentinstag ist meiner Meinung nach noch der Feiertag, wo die Leute tatsächlich noch Gefühl miteinbringen.

Naja, geht nicht um Geschenke nein, ganz klar. Aber welche Frau freut sich nicht, über ein schönes romantisches Abendessen, nen schönen Abend zu zweit? Was verrücktes, Frühstück ans Bett, ne Rose. Einfach zeigen, das man den Partner lieb hat. :angel:

Pestilence
14-02-04, 02:45
Originally posted by Carrie Dark
Einfach zeigen, das man den Partner lieb hat. :angel:

Tut man das nicht das ganze Jahr? Nein die Frauen wollen noch nen Extra Tag an dem sie uns quälen können :wtf:

Carrie Dark
14-02-04, 02:51
Originally posted by Pestilence
Tut man das nicht das ganze Jahr? Nein die Frauen wollen noch nen Extra Tag an dem sie uns quälen können :wtf:

hrhr warum müssen die Männer das eigentlich immer den Frauen zeigen? Hmm ist ja gar nicht so ^^ Ich zeig meinem Partner auch das ich ihn lieb hab. Aber auch nicht mehr wie an all den anderen Tagen, klar :p :D ;) :rolleyes: :rolleyes:

Chris Black
14-02-04, 11:27
[Edit by Beliar: Siehe PM]

-=Blasehase=-
14-02-04, 11:41
Originally posted by Chris Black
[Edit by Beliar: Siehe PM]


[Edit by Beliar: Siehe PM]

Carrie Dark
14-02-04, 11:44
Originally posted by -=Blasehase=-
[Edit by Beliar: Siehe PM]

lol ^^ nettes mp3 :lol:

Chris Black
14-02-04, 11:57
[Edit by Beliar: Siehe PM]

maggotcorpse
14-02-04, 12:12
Originally posted by Carrie Dark
Einfach zeigen, das man den Partner lieb hat. :angel:

Und dafür brauch man den Valentinstag?! Muss ja ganz schön merkwürdige Beziehung sein wenn man so´n Tag brauch um seinen Partner zu zeigen das man ihn liebt ...

-=Blasehase=-
14-02-04, 12:45
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Chris Black
14-02-04, 13:50
Originally posted by maggotcorpse
Und dafür brauch man den Valentinstag?! Muss ja ganz schön merkwürdige Beziehung sein wenn man so´n Tag brauch um seinen Partner zu zeigen das man ihn liebt ...


sagt jemand der wahrscheinlich gar keine beziehung hat und ein richtiger Fachmann is ^^ :P nicht hier rumheulen und auf anderen rumhacken ^^ mach ma pc aus und such dir ne Frau ^^ dann kannste Druck ablassen, das entspannt tierisch :p

und ne das kann man auch an 364 anderen tagen im jahr, aber warum nicht an einem tag besonders ^^

Chris Black
14-02-04, 13:53
Originally posted by -=Blasehase=-
[Edit by Beliar: Siehe PM]
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Carrie Dark
14-02-04, 13:57
Originally posted by maggotcorpse
Und dafür brauch man den Valentinstag?! Muss ja ganz schön merkwürdige Beziehung sein wenn man so´n Tag brauch um seinen Partner zu zeigen das man ihn liebt ...


Ich sag dir jetzt mal ein, du kleine Pissbacke. Du scheinst wohl nix besseres vor zu haben, als hier in den Post zu kommen, und die Beziehung anderer Leute zu kritisieren. Hier gehts um einen Tag, an dem man besonders an seinen Partner denkt. Wenn das in Deinen Augen dann ne komische Beziehung ist, würd ich mal drüber nachdenken, ob ich nicht merwürdig bin.

Was seid ihr hier eigentlich alle für egoistische Mannsbilder ?? Frauenfeindlich? PC-verliebt ? Oder habt ihr sonst noch welche Probleme ? Ich schließ nicht alle mit ein, nur die, die persönlich was gegen mich haben, sollten dies per PM tun, und nicht die Meinung hier im Forum breit treten. Das nervt.

maggotcorpse
14-02-04, 13:57
Originally posted by Chris Black
sagt jemand der wahrscheinlich gar keine beziehung hat und ein richtiger Fachmann is ^^ :P nicht hier rumheulen und auf anderen rumhacken ^^ mach ma pc aus und such dir ne Frau ^^ dann kannste Druck ablassen, das entspannt tierisch :p

und ne das kann man auch an 364 anderen tagen im jahr, aber warum nicht an einem tag besonders ^^

Man da kennt mich jemand ... den Rat mit dem PC könntest ja auch befolgen.

maggotcorpse
14-02-04, 14:03
Originally posted by Carrie Dark
Ich sag dir jetzt mal ein, du kleine Pissbacke. Du scheinst wohl nix besseres vor zu haben, als hier in den Post zu kommen, und die Beziehung anderer Leute zu kritisieren. Hier gehts um einen Tag, an dem man besonders an seinen Partner denkt. Wenn das in Deinen Augen dann ne komische Beziehung ist, würd ich mal drüber nachdenken, ob ich nicht merwürdig bin.


Huu jetz wirds heftig. Wenn du mir zeigst wo ich dich persönlich mit meinem Post angesprochen hab entschuldige ich mich dafür aber nur dann. Ich kenn dich nich und von demher kann ich mir über dich keine Meinung erlauben was allerdings nach der "Pissbacke" ein bisschen anders aussieht. Ich für meinen Teil sprach mit meinen Post über Valentinstag im Allgemeinen. Deine Beziehung geht mich nix an daher kritisier ich das au nich. Daher mach ma n Kopp zu :)

Sargas
14-02-04, 14:05
Leute... kommt mal wieder runter. Ist doch lächerlich, wie Ihr Euch hier gegenseitig anmacht :)

Also bleibt ruhig und meidet einfach den Thread, der ja eh dichtgemacht werden kann. Invhunter wird sicherlich schon was gefunden haben. Und wenn nicht, ist es eh zu spät ;)

Carrie Dark
14-02-04, 14:06
Originally posted by maggotcorpse
Huu jetz wirds heftig. Wenn du mir zeigst wo ich dich persönlich mit meinem Post angesprochen hab entschuldige ich mich dafür aber nur dann. Ich kenn dich nich und von demher kann ich mir über dich keine Meinung erlauben was allerdings nach der "Pissbacke" ein bisschen anders aussieht. Ich für meinen Teil sprach mit meinen Post über Valentinstag im Allgemeinen. Deine Beziehung geht mich nix an daher kritisier ich das au nich. Daher mach ma n Kopp zu :)

Das ist ne komische Beziehung -_- hmm und Chris den Rat mit dem PC, ich lach mit tot, der sitzt hier grad neben mir, der braucht sich keine Frau mehr suchen.

maggotcorpse
14-02-04, 14:10
Das soll der Beweis sein?!


Muss ja ganz schön merkwürdige Beziehung sein wenn man so´n Tag brauch um seinen Partner zu zeigen das man ihn liebt

Kannst dir den Satz gerne noch ein paar mal durchlesen vielleicht fällt dir dann ein Wort auf das den Satz verallgemeinert. Nu is aber Schluss wenn du noch weiter machen willst kannst in PMs weiter diskutieren aber ich hoffe es is jetz gut ...:D

Carrie Dark
14-02-04, 14:12
pm unterwegs

Vatras
14-02-04, 14:34
ich kauf gleich ne flasche sekt.
die kommt dann in den kühlschrank.
bissl kerzen im zimmer an.
guck dann mit meiner süßen nen film
passt schon.
was wirklich tolles mach ich lieber wenn sie echt nicht damit rechnet.
valentinstag stinkt nämlich.

hoffe nur ich penn nicht ein heut abend.
hab nur eine stunde geschlafen heut nach und hatte von 8-13 uhr thw.
hab mich bisher nur mit 6 bechern heissem schwarzem kaffee am leben gehalten.
echt jetzt

Invhunter
14-02-04, 15:34
Kommentar von meiner kleinen gestern abend noch am Telefon:

Mir reichts wenn Du für mich da bist!
Ich denke das sollte ich doch hinbekommen. :)

Ansonsten habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Ich denke das wird schon.


..edit..
BTW: Könntet ihr bitte eure verbalen und oralen Fäkal-Ejakulationen aus dem Thread lassen? Wäre sehr nett, da sowas doch eigentlich nicht notwendig ist unter Leuten, die erwachsen sind, sich für erwachsen halt oder erwachsen sein wollen, oder?

Beliar
14-02-04, 19:28
Jeder der meint hier noch weiter beleidigen zu müssen bekommt eine Verwarnung.

Chris Black
15-02-04, 00:31
Originally posted by Beliar
Jeder der meint hier noch weiter beleidigen zu müssen bekommt eine Verwarnung.

sag das den leuten die damit anfangen ^^ ich verteidige mich blos auf dem selben niveau , damit die leute folgen können ^^:D

Carrie Dark
15-02-04, 00:39
ätsch ätsch, ich beleidige und ihr bekommt verwarnungen *fies grinst* Info: wir habens per PM geklärt ^^

maggotcorpse
15-02-04, 00:40
Sogar ganz friedlich ...

Naja ich halt für heut meine Schnauze :D

Carrie Dark
15-02-04, 00:41
hrhr ich bin doch die Ruhe in Person :D

gArlibaer
16-02-04, 20:24
geh mit ihr innen swinger club da habt ihr beide was davon ..!
Ups ValentinsTag schon vorbei ??
Egal Swinger Club bringts immer und macht ne Menge Spass wenns zu Hause im Bett ned wirklich läuft ... "legal" fremdgehn ...des hat was --]-...->->> *x*