PDA

View Full Version : [OT]Putzen



Geist-[uTw]-
06-02-04, 13:09
Hallo,
wie Ihr wißt, muss man ein Aquarium ab und zu auch mal von innen reinigen.
Dies geschieht durch Benutzung einer magnetischen Bürste, die von außen bewegt wird.

Wußtest Ihr schon, dass Ihr das bisweilen auch mit Eurem Bildschirm machen müßt ?

Zum neuen Jahr ist hierfür eine Putzhilfe erschienen, die Ihr unter dem untenstehenden Link erreichen könnt!

Einfach klicken und ..... putzen !

Putzen (http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf)

Cameron
06-02-04, 14:03
NUr lecker... da würde ich glatt den Bildschirm dann von aussen mit meiner Zunge putzen....^^

Sack.. und ich seh meine süsse heute nicht!!

Nick :)

thomas
06-02-04, 14:39
Du weißt schon das das Forum auch von sehr jungen Leuten besucht und gelesen wird?
Das nur so nebenbei..

Hatte mir trotzdem was gewünscht um meinen Bildschirm zu reinigen, der is voll schmutzig ^^

Chase.Devine
06-02-04, 14:51
Voll schmutzig hm?

Najo musst eh 18 sein für NC oder
das einverständnis deiner Elt0rn haben.
Von daher ... ;)

Sheltem
06-02-04, 16:46
Das Spel hat FSK 12 laut KK muß der Accountinhaber 18 Jahre alt sein (Wegen geschäftsfähigkeit). Das Forumis aer wieder gekoppelt an FSK... Bersi hör mal auf Parts zu ressen und klär uns mal auf.

thomas
06-02-04, 17:09
was denn heute los .. kein mod oder was?
lösch doch bitte den link, finde das passt echt nicht ins forum

Bitburger
06-02-04, 17:14
das ist alles nur geklaut heo heo das ist alles gar nicht deiner heoooo

ich möcht ma gern wissen von welchem meiner kontakte du den link bekommen hast *g* weil ich hab den vor langer zeit mal von nem kameraden aus der BW bekommen, und hab den an ein paar freunde verschickt dessen acc ich jedoch kenne :D

Cameron
06-02-04, 18:52
Thomas... rege dich noch nicht über ein paar nackte Brüste auf, an denen wir seit Kindesbeinen an versuchen ranzukommen... und was das normalste auf der Welt ist.
Mein Sohn sollte lieber wissen wie eine Brust aussieht, als das er ein CS Kiddie wird, das ständig vor der Röhre sitzt, denn ich finde gegenseitiges Killen (auch wenn es Polygonpersonen sind) weitaus bedenklicher...

Nick

Sheltem
06-02-04, 19:07
Das sehen die Moralwächter/Gutmenschen/Blockwarte aber ganz anders hier. Titten? Nackte? Für Kinder? Mama darfst du auch nicht sehen... Papa könte nen Ständer von seiner kleinen Tochter bekommen. Guck ma in USA...

Bitburger
06-02-04, 19:16
Originally posted by Sheltem
Das sehen die Moralwächter/Gutmenschen aber ganz anders hier. Titten? Nackte? Für Kinder? Mama darfst du auch nicht sehen... Papa könte nen Ständer von seiner kleinen Tochter bekommen. Guck ma in USA...


in den USA sind die auch ein wenig anders eingestellt gegenüber sowas...

da ist es verboten teilweise nackte haut zu zeigen, aber ne wumme darf man sich kaufen... o_O


ne also ich hätte auch weniger bedenken davor das meine zukünftigen kinder etwas nackte haut sehen anstatt diese neuen super comic filme auf KiKa und wo nicht sonst noch alles.... was heute noch für kinder im fernseh apperat läuft kann man getrost abschalten....


sowas wie damals den peter lustig, löwenzahn, sendung mit der maus... die augsburger puppenkiste... das waren noch kinderserien

nicht zu vergessen janoschs traumstunde :)

Sheltem
06-02-04, 19:27
Das war noch cool...heute gibs die Powerrangers wo die Kiddies das aufm Spielplatz gleich noch nachmachen und Pokemon. Das ist die Kinderunterhaltung von Heute. Das Menschen reihenweise zu Zeiten gesplattert werden wie mans von 10 Jahren nur nach 2200 zu sehen bekam, darf nicht einmal ansatzweise ne halbe Titte oder nur eine Ahnung von einem Schöpfungsackt zu sehen sein. Schöne neue Welt...

Invhunter
06-02-04, 19:29
Also solche Brüste sehen die Kids doch schon sehr früh! Oder wurdet ihr alle nur mit Flasche grozgezogen?

Sheltem
06-02-04, 19:42
Nö aber wenn es nach einigen Leuten ginge, würde die Tätigkeit des Säugligsstillens aus dem öffendlichen Leben verbannt werden. Ist schon ein Skandal das eine Mutter dies auf einen Flughafen verbietet bekommt.

Invhunter
06-02-04, 19:44
Ach wie scheinheilig ist doch unsere Welt.....

Serpent
06-02-04, 19:56
ich bin n kind (14) und find sowas abartig

DarkFear
06-02-04, 19:59
Originally posted by Serpent
ich bin n kind (14) und find sowas abartig


Das ändert sich noch, glaub mir :D

Invhunter
06-02-04, 19:59
Originally posted by Serpent
ich bin n kind (14) und find sowas abartig

Klar! :)
Und aus meinem Arsch fliegen Engel! :)

Serpent
06-02-04, 20:02
SOWAS find ich abartig, aber nix dagegen im RL :p

Sheltem
06-02-04, 20:03
Was findest du abartig? Die Titte oder die Powerrangers/Pokemon?


Originally posted by DarkFear
Das ändert sich noch, glaub mir :D
Kommt darauf an...

Serpent
06-02-04, 20:04
Originally posted by Sheltem
Was findest du abartig? Die Titte oder die Powerrangers/Pokemon?

beides :o

thomas
06-02-04, 20:13
ne, ich reg mich nicht auf, war ja nur meine meinung ;)
ich seh das ein bischen demütigend für die beiden frauen und im endeffekt auch für mich. Aber gut, wer's mag