PDA

View Full Version : [Spoiler] PE Camo PA - sieht so aus??



NetCrow
06-02-04, 08:56
Wenn das wirklich die PE Camo PA ist, dann sollte die noch etwas überarbeitet werden. Sieht ja peinlich aus :D

http://www.the-nighthawks.com/store/fun/PE-Camo-2.jpg

Hazard01
06-02-04, 08:59
Naja,

das liegt aber daran, das das halt die PE Armor ist :D

Zumindest hat die Camo Armor keine schwarz gelben Warnstreifen wie die Tank Camo Armor :D

Domingo Chavez
06-02-04, 09:21
Hmm... die sieht doch recht gut aus. Mal abgesehen davon, daß der "Tarneffekt" in NC ohnehin nicht zum Tragen kommt. Da kann man aus Gründen dr künstlerischen Freiheit schonmal der Tank PA ein orange leuchtendes Visier oder dem PE ein paar rote Streifen verpassen. Find' ich nicht schlimm.

Eldar
06-02-04, 10:32
Mir gefaellt das DIng auch ganz gut^^

-=Blasehase=-
06-02-04, 10:34
das die tank camou besser gelungen ist hatte ich der verantwortlichen person auch schon mitgeteilt...

nur wurde mir da gesagt das ich mit meiner meinung alleine darstehe...

wie man sieht ist dem ja nicht so ;)

btw ist das hier ein spoiler picture von einem feature welches fuer spieler noch nicht zugaenglich sein sollte... und desshalb nicht so ganz legal....

Vatras
06-02-04, 10:35
eine camo-ameinse... oO

hajoan
06-02-04, 10:37
Also ich finde die nicht schlecht.
Sie ist... hm... naja durch íhre Abnutungserscheinungen die sie zeigt, erscheint sie realer als die anderen PAs.
Schade das es auch hier nur die 3er gibt.
Da ich die 4er trage, werde ich mir das Teil aber eher nicht besorgen ;)

Cameron
06-02-04, 12:28
Mal für die doofen neuen... was sind das eigentlich nun für neue bunte Rüstungen, egal ob Tank, PE oder wer weiss was noch?
Habe da definitiv was verpasst und bedarf der Aufklärung...!!

Thx,

Nick

Lister-Storm
06-02-04, 12:36
Ja es gibt für Tank ne Camo PA für HC und Melee Tanks, in Tarnfarbe. Ey wenn jetzt die anderen Char Klassen auch noch ne Camo PA bekommen zieh ich keine PAs mehr an weil ist doch öde nciht nur das fast jeder ne PA hat dann sollen die auch noch gleich aussehen ne ne ne reicht schon das ich mit ner grauen PA in Plaza unsichtbar werden.

Louis
06-02-04, 12:50
in Plaza trag ich eh keine PA, ich lasse ja zuhause auch nicht Schuhe und Jacke an. Und ohne PA ist mein Char ganz gut vom Rest zu unterscheiden.

Ansonsten finde ich die neuen PAs ganz hübsch, immerhin haben wir jetzt mehr Auswahl als _ausschließlich_ Standardgrau.

vanpan
06-02-04, 13:08
mir gefaellt se.

DawnLord
06-02-04, 13:15
meckert nicht schon wieder... seid lieber froh dass kk überhaupt n paar andersfarbige pas macht und nicht nur diese uni-weissen zum selbstbemalen ;)

ich hoffe für die zukunft ja dass sie sich nich auf ihren camo zeug ausruhen sondern auch dunkelblaue parade pas, rostige alte pas, silbern glänzende pas, schwarz glänzende pas..... aufn markt bringen dass dieses einheitsoutfit mal abgeschafft wird... auch für die monks (bei denen camo wohl eher lol aussehen würde) wünsch ich mir mehr variationen der pa

Cameron
06-02-04, 13:39
In diesem Fall schliesse ich mich Dawn an... sollte KK wirklich weiter verfolgen.. *grins*

Nick

Maal
06-02-04, 13:48
Was ist eine CAMO PA ?

Was heißt CAMO ?

Fridge
06-02-04, 13:48
Originally posted by Maal
Was ist eine CAMO PA ?

Was heißt CAMO ?

camo = camouflage = tarnanzug

Motor Mike
06-02-04, 13:52
jetzt mal gaaaaaanz ehrlich leute

KEINE PE PA KANN MIER DEN STYLLING COOLNES FACTOR EINES PES OHNE PA ERSETZTEN !!!

ok die pas sidn wichtrig beim PE weil er daudurch mehr dex bekommt und ne Fetter Wumme tragen kann bzw rc/pc push

aber bis heute kann ich mich net dran gewohnen an die PA

Irgendwo spielen wir Pes doch auch irgendwie den char weil er von allen Klassen skinns das Coolste ausehen hatt ( bei mier ist das so ) dadurch das ich mit dem häsllichen AMEISEN ANZUG rumlaufen Muss geht mir irgendwie der Stylish factor verloren

nen PE ohne PA mit ner JUdge zb ist Stylish mässig nicht zu toppen

DawnLord
06-02-04, 14:08
tjo nen PE triffts da aber besonders hart.... wei ohne PA rennt der mit maximal Duranit 2 rum, wenn überhaupt und das is natürlich ein riesen Nachteil sowohl im PVP als im PVM...

Beim Tank gehts gerade so noch (obwohl das ja eigendlich die PA Klasse ist :rolleyes: ) weil Duranium 4 kann man PVP Mässig vertreten...

Langer Rede kurzer Sinn.... KK will dass wir PA Tragen => wir wollen dass die PAs auch gut aussehen :cool:

Chase.Devine
06-02-04, 14:34
Najo gefällt mir besser als die PE Pa die im Moment ingame is,
aber eigentlich bin ich dagegen. Wir ham doch schon durch
flennerei PA's für alle Klassen bekommen .. müssens denn auch
alle ne Camo PA bekommen? :rolleyes:

Serpent
06-02-04, 14:51
muir gefällt die net ;|

Parax
06-02-04, 16:12
Ähem.. :D

http://www.confuzed-gamer.com/Parax/camopa-8.jpg

http://www.confuzed-gamer.com/Parax/prev-aft.jpg

Hazard01
06-02-04, 16:46
hui

das hat ja was in der Grösse 8|

D@rk Paladin
06-02-04, 16:46
Die Camo PE PA rockt :D. So ist es und nicht anders :).

ProzifeuZ
06-02-04, 16:54
Originally posted by Serpent
muir gefällt die net ;|

Ich find die teh SeXaY! Parax hast du gut gemacht! Aber war ja klar, dass es mal wieder nen paar Leuten nicht passt ;)

HumphreY
06-02-04, 17:10
Iwie erinnert mich die PE-PA an Dr. Lecter in "Das Schweigen der Lämmer".


Jeder, der PE-PA nicht allein nur wegen den Bonis trägt, gehört doch für seine ästhetische Sinneswahrnehmung gesteinigt.

ProzifeuZ
06-02-04, 17:22
Originally posted by HumphreY
Iwie erinnert mich die PE-PA an Dr. Lecter in "Das Schweigen der Lämmer".


Jeder, der PE-PA nicht allein nur wegen den Bonis trägt, gehört doch für seine ästhetische Sinneswahrnehmung gesteinigt.

Naja Parax kann auch nicht aus **************** Gold machen. Liegt wohl am Model der PE PA und nicht an dem CAMO Skin. Also ich finde den Skin klasse! :o

Edit: was soll eigentlich dieses zensieren? :wtf:

LeXTul
06-02-04, 17:33
Also ich find die auch geil. Aber warten wir erstmal ab, wie sie dann IG aussieht.

Bis es soweit ist, hat NetCrow vielleicht eine gemacht, die nicht peinlich ist und präsentiert Sie hier.

John McMullet
06-02-04, 17:40
Bim ersten bild hat Parax aber geschummelt :P einfach nen Bösen Blick gezaubert :D

Aber is schon t3h krass :) Wusst gar net das das Ameisen PA model so gut aussehen kann :O

ProzifeuZ
06-02-04, 17:41
Originally posted by LeXTul
Bis es soweit ist, hat NetCrow vielleicht eine gemacht, die nicht peinlich ist und präsentiert Sie hier.

hihi... jop sehe ich auch so :)

Bitburger
06-02-04, 17:51
Ich finde die geil...

aber ich warte immer noch implants die das tragen der PA überflüssig machen, jedoch einen gleichzeitigen gebrauch nicht zulassen...

also HC combat eye... nur ohne PA zu benutzen usw... das wär schon geil...

vanpan
06-02-04, 17:56
soll sich ja sowiso was aendern mit doy.
hiess doch mal sichtbare ruestungen usw..
dann faende ich es gut wenn man die PA zwar anhat aber andere leute die nicht sehen, im gegenzug sieht man dann andere armor, imps teile von aussen.

Motor Mike
06-02-04, 18:27
Jeder, der PE-PA nicht allein nur wegen den Bonis trägt, gehört doch für seine ästhetische Sinneswahrnehmung gesteinigt

so siehts aus chummer

leider brauch ich den BONI dringend sosnt würd ich auf die Ameise verzichten das der punkt

neue skin hin oder her die PE PA sieht einfach scheise aus vorallem in Kackgrau ( die 4er in dunkel geht ja noch )

aber so ist das halt wir PEs müssen die alten Klamotten des spy auftragen * g:D

bin eh dafür das Automatisch in savezones alle PAs ins inve warpen stellenweise ist es echt grausam am Plazza

PAocron ? o_O

Razza
06-02-04, 19:41
also ich gehör glaub ich zu den wenigen die die PE PA garnit mal soooo schlecht finden, hab sofort nach acc reaktivierung nen PE auf PA lvl hochgepusht.... ok der helm von vorne is bissel dämlich aber von hinten sieht se ganz net aus, und da ich numa eh 3rd person spiele =)

der camo skin sagt mir nich sooo sehr zu... is noch zu grau, was dunkleres wär mir lieber.....

btw welche farbe haben eigentlich PE PA 3 und 4 ? 1 is grau, 2 is blau.... aber 3 und 4 ? und gibts farbliche unterschiede zwischen r-c und p-c variante ?

Serpent
06-02-04, 19:44
Originally posted by Motor Mike
KEINE PE PA KANN MIER DEN STYLLING COOLNES FACTOR EINES PES OHNE PA ERSETZTEN !!!

dito !
darum hab ich auch zu nem reinem libbeh pe umgeloomt

aber in so ner größe hat die pe pa ja schon was ;)

Keyol45743241
06-02-04, 20:31
Spy camo PA? Bitte, bitte? 8|

Parax
06-02-04, 20:33
gedulden? gedulden? :D

Sigma
06-02-04, 20:38
Originally posted by DawnLord
tjo nen PE triffts da aber besonders hart.... wei ohne PA rennt der mit maximal Duranit 2 rum, wenn überhaupt und das is natürlich ein riesen Nachteil sowohl im PVP als im PVM...

Beim Tank gehts gerade so noch (obwohl das ja eigendlich die PA Klasse ist :rolleyes: ) weil Duranium 4 kann man PVP Mässig vertreten...

Langer Rede kurzer Sinn.... KK will dass wir PA Tragen => wir wollen dass die PAs auch gut aussehen :cool:

>_<

da hat wer keine ahnung :p >_< :wtf: >_<

Keyol45743241
06-02-04, 20:45
Originally posted by Parax
gedulden? gedulden? :D Um Mc Fly zu zitieren:
Ick hab dir doch leap!:D

Wann sehen wir ein preview...?

Ronin-X
07-02-04, 00:13
Also ich finde die PE CAMO PA eindeutig besser gelungen als die Tank CAMO. Sieht fett aus das Teil, werd ich mir ganz sicher zulegen.

Parax
07-02-04, 01:11
Ich wusste dass sie doch jemandem gefällt! :D

Konstruktive (!) Kritik nehm ich immer gern entgegen. ;)

Shagrath
07-02-04, 04:53
parax...alternativ könntest du der pc pe pa 4 (rofl), also der schwarzen vielleicht den bösen blick und etwas mehr schwärze im metallik look verpassen ...damit mein pe auch teh evil ausschaut :D