PDA

View Full Version : [OT] Was is noch umsonst???



Bonghole
06-02-04, 00:27
Ich stöberte mal wieder nen bissl durchs Internet um mir unter anderem mal nen Referat für die Schule zu suchen.
Was ich mit großen Entsetzen feststellen musst war das die ganzenn Homepages mit Hausaufgaben dicke Dialer drauf haben.
Da frag ich mich doch:
Wieviel ahnungslose klicken drauf und laden sich sowas runter?
Auch mit SMS schreiben aus dem Internet is es nicht mehr so toll.

Hier in dem Thread wollte ich einfach mal fragen was euch stört an dem kommerzielen Zeug aus dem Netz bzw. was ihr schade findet das es nicht mehr umsonst ist.

Links für SMS etc. wäre natürlich auch nicht schlecht wenn noch jemand sowas kennt.

vanpan
06-02-04, 00:41
dass es keine gescheiten free webspace anbieter mehr gibt.
wie schoen und gut war doch frueher geocities.
aber dann sind all die mp3 junkies gekommen und haben die server von denen geflooded:D

Richard Angelus
06-02-04, 00:55
hmmm schade find ich das es so gut wie keine Möglichkeit mehr gibt free SMS zu schicken.....erinner mich in der Anfangszeit noch an Anbieter wo man sogar seine Nummer als Absender +keine Werbung bekommen hat

gut find ich das die unis noch viele Scripte zu Studienthemen haben (auch wenn sie oft nicht wirklich gut verständlich geschrieben sind).

mehr fällt mir momentan nicht ein......

PS: hab heute mal im emule Netzwerk nach Neocron gesucht (wegen Verbreitung des Fang Films den ich noch Hoste) und ich dachte ich schau nicht richtig.....
die 1,3 gig Neocron.rar hat ne Verbreitung von 33 gefolgt von einem Dialer (wo ich denke KK sollte mal nen Blick drauf werfen)

ShadowRunner
06-02-04, 01:03
selbstmord is noch zum teil umsonst deine familie muss danach den scahden bezahlen z.b. wennu aufn auto springts oder so

glaub ich jedenfalls

find ich ziemlich :kotz:

Lister-Storm
06-02-04, 01:41
Referat selber schreiben? das ist umsonst und der Tod kostet dich min. 900 euro heut zutage alles teuer geworden grml

ach ja luft ist umsonst also noch wer weiss was in 5 jahren ist^^

da_fu$e
06-02-04, 01:49
ich kann dich ganz kostenlos zu tode paran...ohne das du was spürst, :lol: ;)

ProzifeuZ
06-02-04, 02:19
Originally posted by da_fu$e
ich kann dich ganz kostenlos zu tode paran...ohne das du was spürst, :lol: ;)

Der Tod kostet das Leben :D!

MoreDread
06-02-04, 12:55
Originally posted by Lister-Storm
Referat selber schreiben? das ist umsonst und der Tod kostet dich min. 900 euro heut zutage alles teuer geworden grml

ach ja luft ist umsonst also noch wer weiss was in 5 jahren ist^^
MICH kostet mein eigener Selbstmord nichts. Ich kann nichts mehr bezahlen, und kann auch nicht belangt werden. Und erzähl mir nicht, das da etwas aus meinem Vermögen bezahlt würde - wenn ich Tod bin, bin ich nicht mehr vermögend ^^ wüsste nicht das jemand schon mal was mit rüber genommen hätte.

JM

PSI-Grendel
06-02-04, 13:29
Schaut doch mal hier nach:

Geizkragen (http://www.geizkragen.de/)
Kostenlos (http://www.kostenlos.de)

Tkon
06-02-04, 13:54
Wie wäre es sich mit dem Gedanken abzufinden das es nichts kostenlos gibt?
Oder nur sehr wenige etwas überhaupt kostenlos anbieten.

Auf Telepolis war vor einigen Tagen eine schöne e Teile Folge zum Thema Internet und wandel vom freien Netz in ein kontrolliertes nur noch von Anbietern Dominiertes Netz.

Solltet Ihr euch mal durch lesen.

hajoan
06-02-04, 14:04
Der Tod kostet Dich nichts?
Wenn Du völlig alleine bist und Du sirbst, dann wird Dein ganzes Vermögen eingezogen.
Du bezahltst die Praxisgebühr von 10 Euro (kein Witz!) und die Bestattungskosten.
Hm... am besten versäuft man sein ganzes Vermögen vorher.
Wäre aber unsozial, da der Staat ja sonst dafür aufkommen muss.
Und der Staat - das sind wir!

Aber zum eigendlichen Thema:
Sehe Dir mal die 2 Links von PSI-Grendel an.
Sind wirklich gut.

Naja und kostenlose Mailadressen zB. gibt es ja auch noch.
Wer weiss schon wie lange noch...

Kayztah
06-02-04, 16:58
Erging mir letztens ähnlich, als ich Infomaterial für ein Referat zusammentragen wollte.
Das gemeine ist, dass sich diese Dialer immer mehr gegen ahnungslose minderjährige richten.

Kleiner tip, nutze nicht unbedingt Google dafür, andere Suchmaschienen sind da geeigneter, obwohl auch dort
solche Dialer-Seiten auftauchen.
Aber wenigstens sind nicht immer gleich die ersten 1000 Seiten
damit verseucht.

Striker Alsom
06-02-04, 17:03
[spam on]

www.thinknerd.org/de/com - Free Shell (linux, 100mbit, 25mb php/python webspace ohne spamm0r pop-ups) - hinzu TLS/SMTP, POP3SSL user@bastardoperator.net, gratis news.. gratis yourname.bsdplace.org dynamic dns...

Alles Gratis *g*

[/spam off]

MoreDread
06-02-04, 17:13
Originally posted by hajoan
Der Tod kostet Dich nichts?
Wenn Du völlig alleine bist und Du sirbst, dann wird Dein ganzes Vermögen eingezogen.
Du bezahltst die Praxisgebühr von 10 Euro (kein Witz!) und die Bestattungskosten.
Hm... am besten versäuft man sein ganzes Vermögen vorher.
Wäre aber unsozial, da der Staat ja sonst dafür aufkommen muss.
Und der Staat - das sind wir!

Aber zum eigendlichen Thema:
Sehe Dir mal die 2 Links von PSI-Grendel an.
Sind wirklich gut.

Naja und kostenlose Mailadressen zB. gibt es ja auch noch.
Wer weiss schon wie lange noch...
Und wenn die Praxisgebühr 1000 € wäre.... wenn ich tot bin bin ich tot und habe keinen Besitz mehr. Entweder schwebt da eine Seele in den Himmel (oder von mir aus in den nächsten Körper) oder Du hörst einfach auf zu existieren. Was immer auch passiert, ICH zahle gar nichts mehr. Wie denn auch?

JM

Sheltem
06-02-04, 17:22
Doch. 10 Euronen Praxisgebühr mußt du immer noch abrücken...wie auch immer, sonst gibs keinen Totenschein, hat Ulla Schmit gesagt. Zur Not wird deine Leiche zur Ausplünderung freigegeben (Goldzähne/kostenpflichtige Schändung/Leichenprof von Hagen). Der Staat ist pleite...die nehmens auch von den Toten.

da_fu$e
06-02-04, 19:40
Originally posted by ProzifeuZ
Der Tod kostet das Leben :D!



muhahhaha...also nix is umsonst :lol: aber mein angebot steht immernoch ;)