PDA

View Full Version : Wie Kann Sowas Sein ??????



Thommy
05-02-04, 03:29
wir hatten eben einen kleinen nette fight vor und in th 3 dabei is mir wiedermal was aufgefallen was ich schon einige zeit beobachte.....

clan XX läuft ohne das sich auch nur 1 turret beweget fröhlich durch th3 und versucht uns zu killn......
*jeder andere feind von FA wird sofort von den turrets flachgelegt*

habe den ganzen tag keine sync`s / fatal`s bekommen eben im fight innerhalb von 2 min => 2 fatal / 2 sync und das nur auf seiten von FA :wtf: *etwas seltsam*

waffen/spells funktionieren nicht richtig bzw. bei geringem hlt der gegner haben die waffe/spells 0 dmg gemacht und das nich nur 1 mal sondern ca 8+ allerdings wieder nur auf seiten von FA


so nun noch eine frage zu den raren sachen wie kann es sein das ein clan / spieler innerhalb von 1 bzw 2 tagen alle neu eingefügten raren waffen hat????


wenn ihr denkt ich schreibe die **************** hier nur weil fa verloren hat liegt ihr falsch....... FA hat gewonnen trotz diesen oben genannten probleme.


mfg Thommy

ps: denke mal die meisten von saturn wissen von welchem clan ich spreche........*jede wette an dem clan is was faul und kein schwein macht was dagegen :mad: *

ProfX
05-02-04, 03:34
wenn du anderen threat gelesen ättest patch kam wegen nem dupeexploit in patch195 so schnell

weis keine einzelheiten, weis nur das die clans net zur rechenschaft gezogen werden können da keine beweise

ps weis net welcher clans war, wurde glaub ich irgendwo erwähnt laut modo_O

Thommy
05-02-04, 03:38
jo ich hab den anderen thread gelesen und is mir auch klar das kk nix nachweisen kann....
den punkt den du angesprochen hast ProfX kann ich mir noch halbwegs erklären wie es dazu gekommen ist.
allerdings was die anderen sachen angeht ...... hab ich so nen verdacht und der bestätigt mehr und mehr nach jedem fight gegen diesen clan.....


mfg Thommy

Feuerkind
05-02-04, 03:38
Ich tippe auf Marsmännchen als Support. :D

Sheltem
05-02-04, 03:47
Aber das is ja...also nee!!! Marsmännchen? Guckst du nicht in Zeitung. Marsmännchen gibbet nicht. Den Effekt den er beschreibt is wohln seltsamer Exploid!

Lister-Storm
05-02-04, 03:49
liegt das nciht auch an der sympaty der der jeweilige runner? also bin mir nicht sicher.

HumphreY
05-02-04, 03:50
Naja zu der Sache kann ich nix sagen. Allerdings wars schon krass....

Naja vielleicht haben die einfach mehr PvP Erfahrung (wobei ich unsere Truppe nicht gerade als newbies bezeichen würde). Will hier keine Spekulationen lostreten. Denke das haben wir nicht nötig.

Fakt ist aber, die Kombination PPU+ DevTank ist scheinbar zur Zeit echt unschlagbar.

Gibt ja die berümte Rechnung, obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin:

PPU+DevTank > PPU+APU.

Auf der rechten Seite könnte man noch paar APUs ranhängen und die Rechnung würde immer noch stimmen. Einfach den Tank buffen und am Leben halten und der hält mit seinem Devourer 2-3 APUs (plus TH-Turrets) in Schach.

Ansonsten war's eigentlich ganz lustig. Obwohl ich nicht sagen würde, dass FA gewonnen hat. Ok, wir haben die verjagt. Aber die TT haben deutlich mehr FAler umgelegt.

EDIT: Ach ja und die Turrets haben echt versagt.

Sheltem
05-02-04, 03:53
Nächstes mal besuch ich euch wenn sowas is. Bin eh KoS bei TT. :D

Shaman Demoid
05-02-04, 04:03
Hi Cheffe :P
Ich sach mal... Du hast immer gemeckert und ich hab gesagt, die sind halt gut..
Nur heute 8| Wir sammeln alle Rareparts und ham nichtmal 1 part doppelt , genannter Clan hat minimum 4 Devourer. (btw natürlich auch schon Mosquito Dronen). Ich fighte also gegen die und baller nen APU an der rennt weg. kann net ballern ppu heilt ihn TOT.. Ok kommt vor auch bei Duellen in NF wegen Stamina. Aber dann versucht ein PPU aus ca. 200m reezkill, ich logg mich aus und später ein und steh (gleichts etwas aus HRHR). Nur seit wann kann man SO schnell rezen, ich bin quasi sovort ausgeloggt? Naja Thommy meckert im TS rum "Eyy die Turrets tun nix.." Ich "sag, als ich mit meim PPu wegg bin und die mir in th3 bis unten nach ham schon welche geballert", nur machen die Pipi-schaden an nem apu :angel: . Später wirklich nur noch 2 unten genau zwischen Turrets am hin und her rennen.. NIX ich will mal wieder ballern und.. Nix geht, auch das mehrmals. Ich kenn FanG von Jupi, die sind echt gut aber Sowas hab ich da noch nicht gesehn. Ich versuch mal vorsichtig zu sein und keine Geister zu sehn, wie unser Chef :P, aber da wurde ich stutzig. Das gewisse Personen da immer vor Ort sind wenn sowas passiert zwingt mich zum Nachdenken. Aber was solls passiert ja doch nix.
Und sacht bloss net sowas wie "Newbee" , ich habe heute einen Devourer Tank des genannten Clans mit Holy Fire Halo gebraten:D
Flame on Guys :P

Und Hump.. Die sind gerade wieder vor Th3 am lauern, und werden wohl bald wieder Raiden so wie die Turrets NICHT abgehn...

HumphreY
05-02-04, 04:38
Ach sollten die doch. Ich mache PvP wann ich will. Ich richte mich doch net nach denen :p

Will eigentlich nix mehr zu der Sache sagen, aber nun folgendes. Ein geshelteter APU ist halt auch schwer knackbar. Der Dev-Tank war ja auch recht schnell tot, als sein PPU nicht rechtzeitig den Shelter erneuert hat. Also kann mir schon vorstellen, dass alles mit rechten Dingen zuging.

Kann mich noch erinnern, als damals als New Dawn noch gab, wie alle anderen die NDler als Cheater bezeichnet und in Forum geflammt haben. Hauptgrund war aber doch eher, dass alle neidisch waren, dass die die Map geowned haben. Und nochmal davor die gleiche Story mit der <O>Rizzy-Bande. Also manchmal darf man da auch nicht zuviel rein interpretieren finde ich. Paar Leute sind halt krasse Powergamer, die 24 Stunden am Tag am Rares sammeln sind und sich die Zeit nehmen, alle Resist-Settings durchzutesten.

SpawnTDK
05-02-04, 11:30
ich war gerstern nich dabei aber nachdems ein tt clan war geh ich mal ganz stark davon aus das es der selbe ist der in neocronicle genannt wird
da guggt ihr, kein name :p

Lister-Storm
05-02-04, 12:32
Dann kann ich nur sagen: Willkommen Bei den Starship Troopers. 1. Regel nur ein toter Bug ist ein guter Bug!

PS: Wenn sie einen Bug sehen nähern sie sich nicht alleine ihm sondern warten sie auf kk verstärkung ^^

SpawnTDK
05-02-04, 12:36
jo der war gut, wasn brüller

....

nicht

....

zum weinen

:rolleyes:

Keyol45743241
05-02-04, 13:29
ExploiT

:mad:

Ursachen, die nichts mit exploiten zu tun haben: Lag, Server, dein Client, deine Windoofsinstallation.

:wtf:

da_fu$e
05-02-04, 14:17
langsam kommt mir das alles sehr komisch hier vor.

erst der andere thread mit dumpen...dann das hier.

dann werden immer anonyme personen genannt die immer dabei sind wenn sowas is. is ja sehr strange!

wobei ich ja gehört habe das es auch GMs sein sollen?!o_O :eek:

ich mein ja...langsam sollte KK vielleicht mal eine stellungnahme abgeben. is ja schon langsam echt wie in der politik wo man im ungewissen bleibt. jeder hat das recht zu erfahren was los is.

ich glaub die illuminaten haben einzug in NC gehalten!:eek:

fuzzy
05-02-04, 14:21
Originally posted by Keyol45743241
ExploiT

:mad:

Ursachen, die nichts mit exploiten zu tun haben: Lag, Server, dein Client, deine Windoofsinstallation.

:wtf:

Evtl. aber auch die gleiche Problematik wie mit den Sentries im Energy-Core. Vielleicht moegen sich zum Testen mal zwei TTs ooc mit mir treffen und das in Anwesenheit eines GMs ausprobieren. Falls die Turrets oben genauso einfach zu exploiten sind wie die im Energy-Core, sind sie nutzlos. :-(

(bei Interesse: PM oder Ingame-Mail ab heute abend)

Deicide
05-02-04, 14:24
Originally posted by HumphreY
Naja zu der Sache kann ich nix sagen. Allerdings wars schon krass....

Naja vielleicht haben die einfach mehr PvP Erfahrung (wobei ich unsere Truppe nicht gerade als newbies bezeichen würde). Will hier keine Spekulationen lostreten. Denke das haben wir nicht nötig.

Fakt ist aber, die Kombination PPU+ DevTank ist scheinbar zur Zeit echt unschlagbar.

Gibt ja die berümte Rechnung, obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin:

PPU+DevTank > PPU+APU.

Auf der rechten Seite könnte man noch paar APUs ranhängen und die Rechnung würde immer noch stimmen. Einfach den Tank buffen und am Leben halten und der hält mit seinem Devourer 2-3 APUs (plus TH-Turrets) in Schach.

Ansonsten war's eigentlich ganz lustig. Obwohl ich nicht sagen würde, dass FA gewonnen hat. Ok, wir haben die verjagt. Aber die TT haben deutlich mehr FAler umgelegt.

EDIT: Ach ja und die Turrets haben echt versagt.

you know.... POR?

cs tank+ppu > all

SpawnTDK
05-02-04, 14:43
Originally posted by da_fu$e
wobei ich ja gehört habe das es auch GMs sein sollen?!o_O :eek:

das problem gabs in der vergangenheit leider auch mit ein paar leuten new dawn, ich weiß noch wie lange kk gebraucht hat und da mal was zu unternehmen. dieser tt clan gehört einfach mal genauer unter die lupe genommen, auch was kontakte zu gms angeht

Mighty Max
05-02-04, 15:05
Also ich finde es eine Schande, wie schnell man darauf kommt alles auf korrupte GMs zu schieben. KK ist da leider ein gebranntes Kind, und wie man weiss vermeiden gebrannte Kinder das Feuer.

Das hat dazu geführt, dass ein normaler GM teils weit weniger Kompetenzen hat als ein normaler Spieler. Ebenso muss er immer damit rechnen von der Community solche Anschuldigungen an den Kopf werfen zu lassen.

Folge ist doch dadurch für euch ein schlechterer Support, miese Stimmung und ein ständiges Big-Brother-is-watching-you Gefühl.

Ganz ehrlich, es kann doch nicht sein dass Ihr diese Sizuation so gut findet, dass Ihr alles daran setzt, dass sich da nichts ändern kann.

Gruss
MightyMax
-Clanlos-

SpawnTDK
05-02-04, 15:15
bist du saturn ? nicht ? pssst

diese vorfälle gab es schonmal, es währe also nicht das erstemal

da_fu$e
05-02-04, 15:16
@Mighty Max

ich sag mal so...lieber schlechter support als das irgendwer exploiten kann und sich so einen riesen vorteil im gegensatz zu anderen verschaffen kann. weil von sowas bekomme ich ehr eine miese stimmung als wenn der support schlecht is.

ich will das auch nich nur an den GMs oder KK abwiegel...bloß da muß mehr unternommen werden. da müßen leute bestraft werden. ka...sowas darf nich sein...in RL verstehe ich es ja...aber das is ein game und es wird durch sowas zerstört.

Mighty Max
05-02-04, 15:26
bist du saturn ? nicht ? pssst

diese vorfälle gab es schonmal, es währe also nicht das erstemal


Sorry das zu sagen, aber diese Sichtweise ist
1. Engstirnig,
2. uninformiert.

Ja ich spiele auf Saturn.
In dubio pro reo - Nur weil etwas schonmal vorgekommen ist heisst es nicht, dass es nochmal geschieht. Es soll schon Lottogewinner gegeben haben ... aber ich kann mich nicht errinnern von einem Lottogewinner gelesen zu haben der zweimal den Hauptgewinn absahnte.
Wobei dies aber möglich wäre, Ein Item-GM support halte ich für zur Zeit unmöglich da ich SnowCrash und seiner Manschaft vertraue. Der "normale" GM hat nicht die Möglichkeit.

@da_fu$e, bei dem Tatbestand der hier vorliegt halt ich mich raus, nur weiss ich dass das aus der Entsprechenden GM gruppe nicht kommt.

DarkFear
05-02-04, 15:42
Klingt stark nach CS philosophie der thread hier:

Sind sie besser, müssen sie cheaten o_O

SpawnTDK
05-02-04, 15:42
es gab jemanden der 2x gewonnen hat

kannst ja mal bei kk nachfragen was damals mit nd gelaufen ist



Originally posted by DarkFear
Klingt stark nach CS philosophie der thread hier:

Sind sie besser, müssen sie cheaten o_O

du nix saturn
du nix infos
psst

DarkFear
05-02-04, 15:47
Hat nix mit dem server zu tun, ich kenn aber das gefühl als Exploiter/cheater ect beschuldigt zu werden weil man halt ein wenig auf nem höheren niveau spielt als die anderen.
(Soll jetz keine beleidigung gegen euch sein)

Von daher bin ich bei sochen beschuldigungen immer mehr als skeptisch :P

Metusa
05-02-04, 15:47
HI
Also als erstes möchte ich bitten , das die Leute die kein Plan haben und nicht auf dem Sever Saturn spielen nicht ihrgendein Spawn zu labern.
Wir mischen uns auch nicht in Sachen von Jupi ein wenn wir die Leute nicht kennen oder die Fakten,danke;)

Zu dir Thommy
Ich war nicht dabei ,aber ich kann mir vorstellen wers mal wieder war.
Es ist nicht schwer zu erraten da viele Clans der Meinung sind das was faul ist.Aber ohen Bweise weisst du ja selber ist man aufgehoben.
Frag mich nur wie ich Screens schicken soll wenn 4 Leute im TS Antipuff auf deren PPU casten gleichzeitig und 2 APUs auf den Tick warten bisser drauf ist.
Schon komisch ...aber naja
Wir haben Screens und haben sie auch weggeschickt und baten mal um Unsichtbare GM Beobachtungen.Keine Ahnugn ob das was läuft.Ich bin auch der Meinung das das was Faul ist aber beweisen müssen wirs.
Bitte daher mal das GM team mal bissi auf den Clan zu achten.Kann ingame gerne Name weitergeben und EOE auch:cool:

Haut rein
METI

Mighty Max
05-02-04, 15:48
Also ich bin mir sicher, dass "Damals" (jeder zu seiner Zeit) auch jeder von uns mal in die Hose geschissen hat.

Und ? Heisst das dies jetzt auch noch so ist? Ich für mich hab die Toilette dafür entdeckt. Analog hat KK dazu entdeckt, dass GMs die Möglichkeit genommen wurde Items zu spawnen.

Rück bei KK mit 'nem Beweis raus (nicht hier) und dann werden die Konsequenzen sicher eingeleitet. Dies wird vertraulich behandelt, und gut ist.

Aber öffentliche unberechtigte Anschuldigungen gegenüber GMs grenzen an Rufmord und aktive Geschäftsschädigung imho.



du nix saturn
du nix infos
psst


Ouch, das muss beim Bücken im Kreuz schmerzen, so tief unter Niveau.... Damit haste es zumindest bei mir bis ganz nach oben geschafft ... auf die Ignore.

SpawnTDK
05-02-04, 15:52
wie schickt man beweiße das man die waffen nicht usen kann oder man laufend in solchen situationen einen fatal hat, hm screenshot ? nicht sehr sinnvoll/erfolgversprechend


Originally posted by Mighty Max
Ouch, das muss beim Bücken im Kreuz schmerzen, so tief unter Niveau.... Damit haste es zumindest bei mir bis ganz nach oben geschafft ... auf die Ignore.

ich kann dir garnicht sagen wie sehr, jo wie absolut egal mir das ist.
hach, das kann er ja jetzt eh nichtmehr lesen, was solls

Metusa
05-02-04, 15:58
Originally posted by DarkFear
Klingt stark nach CS philosophie der thread hier:

Sind sie besser, müssen sie cheaten o_O



ERM:......
Nee bestimmt nicht,wenn wir verlieren stehen wir auch dazu ,aber wie ich bereits im anderen thraide sagte,wer kein Plan hat und den Ablauf sieht von diesem Clan sollte mal bitte flache Bälle halten!


Nur komisch das bis vor kurzen immer von diesem Clan Turrets Meterweit ausserhalbs der Ops positioniert werden konnten und bei uns gingen sie in AR.......o_O

ODER
TS 4Mann Antipuff zählen laut ab 2 Apus Casten und nach dem Antipuff casten dann noch die anderen Apus mit und der PPu fällt immer noch nicht.
Ich weiss ein guter PPu castet sich durchgehend ohne eine Sekunde ohne Buff zu stehen nur wenn der trotz der Antibuffs nicht fällt und wir im TS( wohlgemerkt)abzählen .....O_o :wtf:

Naja kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat


:angel:

Keyol45743241
05-02-04, 16:37
Originally posted by DarkFear
Klingt stark nach CS philosophie der thread hier:

Sind sie besser, müssen sie cheaten o_O Joa, das denke ich jedes mal, wenn irgend ein niveauloser Depp behauptet, daß ich mich in Texturen hocke oder an Stellen exploite, zu denen man nicht hochkommt. :rolleyes:

Gelle, Darkfear?

DarkFear
05-02-04, 16:40
Richtig, nur das du nicht besser bist, ein drohner erfordert nämlich im gegensatz zu tank/pe/spy nich anähernd den gleichen playerskill.


Ausser vielleicht im verstecke suchen....

Keyol45743241
05-02-04, 16:50
Originally posted by DarkFear
Richtig, nur das du nicht besser bist, ein drohner erfordert nämlich im gegensatz zu tank/pe/spy nich anähernd den gleichen playerskill.


Ausser vielleicht im verstecke suchen.... Und das ist kein Playerskill? Ebensowenig wie Hoverbike fahren? Oder Klettern? Sorry, PvP ist mehr als anvisieren und schnell rechts/links abwechselnd zu tippen :rolleyes:

Ach ja, ich hab' im Sommer '03, als die Meleetanks noch richtig mieserabel waren, so erbärmlich schlecht, daß kein Fang sie jeh' auch nur mit dem Arsch angeguckt hätte, jedem guten CS Tank auf Pluto den Arsch aufgerissen.... kein Playerskill... manmanman....

ich will ein "kotz" simily :(

Mecando
05-02-04, 16:52
In einem OP-Fight hatte ein PPU von denen sogar zeit, sein cata-sanctup zu casten (geht bekanntlich nicht so fix), obwohl wir antishield und hl auf ihn draufgejagt haben, wie blöde...
Also mein PPU grillt man auch nicht schnell, APU vs PPU kann der APU machen was er will, er bekommt den PPU nicht platt.
Aber sobald es 2 APUs sind, wird es kritisch.

Alle anderen Klassen bekommen ja den PPU eh nicht Platt...

Aber ich finde es unglaublich, wie viele Tanks dort mit Dev rumrennen.

eoe sammelt auch Parts wie blöde, und wir traden auch viel.
Aber was ist bis jetzt rausgekommen? 1 Dev ist gebaut, 2. ist fast fertig.

Im besagtem Clan rennt fast jeder Tank mit Dev rum.
Egal welchen Tank ich angreife, der mir über den weg läuft von denen, holt auf einmal sein DEV raus.

Ich hätte ja auch gern eins. Manchmal ressen wir 300 Parts am Stück und es springen 2 Dev Parts raus...
Es ist 50x einfacher an ein Hercules oder an ein DS heranzukommen, als an ein Dev. Das ist ja ein Fakt. Rechnet doch mal aus, wieviele Parts man im Schnitt ressen muss, um ein Dev komplett zu bekommen.

Das ein GM seine Finger im Spiel hat, hab ich nicht gesagt. Die haben wahrscheinlich wirklich nicht mehr die Möglichkeit, Items zu droppen.

Zum Spionieren bei Fights benutzt dieser Clan zumindest einen GM. Das wissen alle, und den kennen auch alle auf Saturn.
Das ging ja sogar soweit, dass wir zum Schluss den GM beschossen haben, damit er endlich abhaut.

Aber die 10+ Dev-s wird dieser ja nicht gedroppt haben.
Aber wenn wir öfters keine Waffen ziehen können gegen die, und es immer so Laggt, die von den Turrets in TH nicht angegriffen werden....
Tja... Das ist eben merkwürdig.

Wenn jetzt jemand sagt, die spiele nur sehr gut, dann lade ich denjenigen recht herzlich auf ein paar Runden NF ein.

Ich bin wirklich nicht der größte Rul0r in NC, aber schlecht spiele ich auch nicht.
Gestern haben wir bei Regant, zu dritt den halben Clan von denen flachgelegt. Aber das lag eher an der neuen Waffe in NC, welcher 4 Räder hat.

Aber wenn die ihr God-Mode einschalten, ist es jedesmal zum heulen.

DarkFear
05-02-04, 16:57
FAnG hat bis jetz auch schon ca 7 Devos im Clan, und wir sind nur ca 15 aktive spieler.

Irgendwas macht ihr beim traden/ parts sammeln falsch o_O

HumphreY
05-02-04, 16:59
Originally posted by DarkFear
FAnG hat bis jetz auch schon ca 7 Devos im Clan, und wir sind nur ca 15 aktive spieler.

Irgendwas macht ihr beim traden/ parts sammeln falsch o_O


Was sind wir, dass wir uns mit FAnG vergleichen lassen :D

warngau
05-02-04, 17:03
Originally posted by DarkFear
FAnG hat bis jetz auch schon ca 7 Devos im Clan, und wir sind nur ca 15 aktive spieler.

Irgendwas macht ihr beim traden/ parts sammeln falsch o_O

Tja, ich verstehs auch ned....
Bisschen Elan und die Dinger sind doch recht fix beisammen, wenn auch atm imho die CS mehr der Bringer ist. Zumindest gegen PEs und andere Tanks :wtf:

Thommy
05-02-04, 17:07
tjo mag sein das es glück is aber aus den letzten ca 800 parts die ich geresst habe war nicht ein devouer oder ravanger part dabei......erst ab part ca 900 hatte ich erfolg juchu 1 devouer part....

jetzt frage ich mich wie kommen andere so schnell an die wummen??
sammeln die wie blöde 2000 parts pro tag?? immerhin hatten die ersten von denen den devouer nach gut 3 tagen....

mfg Thommy

HumphreY
05-02-04, 17:13
Originally posted by warngau
Tja, ich verstehs auch ned....
Bisschen Elan und die Dinger sind doch recht fix beisammen, wenn auch atm imho die CS mehr der Bringer ist. Zumindest gegen PEs und andere Tanks :wtf:

Vielleicht ist der Droprate von Devparts auf Jupiter anders *Spekulation in den Raum wirf* :lol:

Also ok Jungs und Mädels. Denke hier sind genug Spekulationen am Start, dass wir jetzt nicht auch noch über Droprates spekulieren müssen. Überhaupt ist der ganze Thread nur Spekulationen.:rolleyes:

Also zumindest das mit Devourer-Parts hat eine sehr gute Erklärungsbasis.

Wenn ein Clan fast 24-Stunden am Tag Leute online haben und dabei auch Parts sammelt, dann hat man als normaler german-only Clan mit überdurchschnittlich vielen Members in berufsfähigem Alter halt das Nachsehen. Das ist einfach eine quantitive Differenz, die nicht augehoben werden kann.

Daher ist es auch nicht verwunderlich daß ein Clan mit ca. 160 aktiven Members da mehr Dev-Parts produziert (selbst wenn man annimmt jeder von denen hat zwei Accounts plus 4 belegte Slots, ist es noch eine beachtliche Anzahl). Ich denke das ist eine sehr plausible ökonomische Rechnung, die man da machen kann, oder nicht?

:angel:

Sheltem
05-02-04, 17:14
Tja...was soll ich dazu sagen? :D

Cpt Crunch
05-02-04, 17:16
Kaffee?

HumphreY
05-02-04, 17:16
Originally posted by Sheltem
Tja...was soll ich dazu sagen? :D

Hehe, Sheltem. Du krass 0berspamm0r. :p

Ach ja nochmal 16 aktive Members sind nicht gerade wenig. Vielleicht ist das auf Jupiter wenig. Aber auf Saturn ist das schon viel.

Mal rechnen: 16 * 4 * 2 = 128. Das ist schon 'n recht großer Clan auf Saturn ^^

Mecando
05-02-04, 17:17
Und nochmal. Jupiter Clans sollten sich echt hier raushalten.

Bei uns werden Rares nicht so gehandelt wie bei euch. Ein Clanmember von uns hat mal kurz bei euch auf Jupiter gezockt und verkaufte dort ungeresste Parts für 200k das Stück.
20-Mille Grenze hat er so innerhalb von ein Paar Wochen erreicht...
Allein das zeigt, dass bei euch ganz andere Verhältnisse herrschen, was Rares angeht...

Also plz, pssst

Fraxer
05-02-04, 17:20
Nur 200k der hat sich uebern Tisch ziehen lassen! Wenn du gut handelst bekommst gut ne million pro part. ^^

Mecando
05-02-04, 17:34
Originally posted by Fraxer
Nur 200k der hat sich uebern Tisch ziehen lassen! Wenn du gut handelst bekommst gut ne million pro part. ^^

1 million für ein ungeresstes.

was soll ich dazu noch sagen...

Seymour
05-02-04, 17:37
Hm also ich spiele auch auf Saturn und muss sagen,merkwürdig :)
Eigentlich spiel ich nämlich auch viel und wenn ich mal hunten geh am Tag für 2h oder auch mal 5 dann hab ich meist so 3-5
ravager/dev parts dabei also irgendwie habt ihr da wohl echt pech :/ Hm TT Clan mit vielen Devs? Ka bin bei Templars(jetzt hasst ihr mich sicher:P) und bei uns haben die meisten nen dev weil wir alle hunten wie blöd und ich zumindest ziemlich oft neue Sachen dabei hab,gestern auch viele mosquito parts :/

maver!ck
05-02-04, 18:26
Originally posted by Mecando
Zum Spionieren bei Fights benutzt dieser Clan zumindest einen GM. Das wissen alle, und den kennen auch alle auf Saturn.
Das ging ja sogar soweit, dass wir zum Schluss den GM beschossen haben, damit er endlich abhaut.
Komisch, ich spiel auf Saturn, aber weiß von keinen GM, "den alle kennen" und "von dem alle wissen", daß er einen Clan unterstützt? Warum laberst Du nur, und legst nicht mal mit Namen los? Wenn Ihr ihn beschossen habt, werdet Ihr ja auch sicher nen Screenshot haben.


Aber wenn wir öfters keine Waffen ziehen können gegen die, und es immer so Laggt, die von den Turrets in TH nicht angegriffen werden....
Und Du bist wirklich der Ansicht, dass ein Spieleentwickler eine Funktion einbaut, mit der man bewirken kann, dass es bei einer Fraktion laggt und bei der anderen nicht? Außerdem wird diese Funktion den GMs zu Verfügung gestellt, damit die mal damit nen bissel ihren Freunden helfen können? Gröhl.

DawnLord
05-02-04, 18:42
Nachdem ich über die ganze Sache von gestern geschlafen habe glaub ich nicht (mehr) an irgendwelche falschen Spielchen.
Einzig und allein dass wir mehr syncs und fatals zu haben schienen als die (was ich nicht genau weiss) kommt mit spanisch vor.
Anfangs haben wir ja gut zugeschlagen, worauf die wohl so rasend wurden :p ... zufällig mit nem reveeler an gaba rangefahren als n paar andere ein Turret geschrottet hatten... dauerte nich lang dann waren 10 xxx s da, von denen wir aber ma schnell 5-6 mit dem jeep zersiebt haben und weitere 2 wurden von den anderen FAs erwischt... nachdem dann so 10 weitere xxx s aus dem UG kamen beschlossen wir doch Heim zu gehen nach TH3, wobei uns ne Horde xxx s nachrannte :D
4 von denen hatten wir dann noch bei TH3 gelegt bevor wir uns zerstreuen liessen und selbst ins grass gebissen haben...
Naja und dann warens ca 5 xxx s gegen 5-6 FAs wobei xxx klare Vorteile wegen der 2 Devourer Tanks hatte, die wirklich zusammen mit den PPUs am gefährlichsten waren...

Im Großen und Ganzen ein netter Fight mit den 2 Haken, nämlich dass die TH Turrets absoluter Schrott sind und die Devourer wegen Giftschaden mit großem Abstand die stärkste Nahkampfwaffe ist und wir keine hatten.... sei ma dahingestellt woher die anderen soviele Devourer haben...

Dass GMS Lags verursachen können glaube ich nicht. Auch bei Rares hilft ein GM sicherlich nicht... schlimmstenfalls spawnt er WBs in die Gegner :D aber WBs hab ich gestern keine gesehen bei TH3 ;)
Exploits gibt es und auch leute die solche schnell finden und geschickt ausnutzen aber ehrlich gesagt bei einem komplexen Game kann sowas leider vorkommen... Ob es ein Tool (selbstgebastelt) gibt mit dem man Lags verursachen kann wie damals dieser eine CS Cheat ist nicht ausgeschlossen, nur weigere ich mich mal das zu glauben.

Also bitte Freunde haltet euch mit unbewiesenen Anschuldigungen zurück... das haben wir nicht nötig!

HumphreY
05-02-04, 18:53
Ich sag ja, wir sollen auch mal wirklich richtig woanders Rares sammeln gehen als nur in der Cave :lol:

Ok, ich denke mal in Vertretung vom Chef, dass man den Thread hiermit closen kann ;)

Nexos
05-02-04, 18:56
Originally posted by Mecando
Aber ich finde es unglaublich, wie viele Tanks dort mit Dev rumrennen.

eoe sammelt auch Parts wie blöde, und wir traden auch viel.
Aber was ist bis jetzt rausgekommen? 1 Dev ist gebaut, 2. ist fast fertig.

Im besagtem Clan rennt fast jeder Tank mit Dev rum.
Egal welchen Tank ich angreife, der mir über den weg läuft von denen, holt auf einmal sein DEV raus.

Ich hätte ja auch gern eins. Manchmal ressen wir 300 Parts am Stück und es springen 2 Dev Parts raus...


sei mir nicht böse, aber wenn ihr in eurem clan bisher nur 2 devs zusammenbekommen habt, dann könnt ihr das nicht anderen anlasten. ich jage immer allein, nichtmal im team, und selbst ich als solospieler hab schon 2 komplette sets zusammengehabt. jedes set hab ich für 2 DS parts vertradet, bestimmten clans ist so ein set also durchaus was wert.

die schlussfolgerung "clanxy hat mehr devourer wie wir also exploiten sie" halte ich für blödsinn. wie gesagt, man kann seinen kram nicht nur looten sondern auch ertraden.

xs.MorpheuS
05-02-04, 19:03
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass kein GM irgentjemanden supportet, und die GMs haben auch auf die TH Turrets keinen Einfluss, das ist technisch gar nicht möglich, und nen Fatal bei dir können die GMs auch nicht herbeiführen.

Also wirds wohl server Lag gewesen sein.

MFG
-Morph-

HumphreY
05-02-04, 19:06
Hehe, wo ist denn Berserker oder Magni? :D

*sich vor den Threadeingang stellen und nervös umherguckend nach dem Forummoderator auschauhalten*

:angel:

EDIT: Warum? Ganz einfach: sieht man ja an den beiden Replies da oben, dass ausser Versteckte Schwanzvergleiche und Threadinhalt-Wiederholung nix mehr wirklich handfestes mehr hier rauskommt :D

hajoan
05-02-04, 19:08
Ich weiss um welchen Clan es geht.
Ich weiss um welchen GM es geht
Ich halte die Diskussion für unnötig, weil sie nichts bringt.
Ich glaube nicht das GMs Turrets beeinflussen können.
Ich weiss das die Turrets Feinde angreifen, wenn sich diese innerhalb der Map bewegen (böse bemerkt mit meinem Melee Tank)
Ich hoffe das ein Mod ein Einsehen hat und zumacht
Ich habe fertig!

Mecando
05-02-04, 19:15
Originally posted by maver!ck
Komisch, ich spiel auf Saturn, aber weiß von keinen GM, "den alle kennen" und "von dem alle wissen", daß er einen Clan unterstützt? Warum laberst Du nur, und legst nicht mal mit Namen los? Wenn Ihr ihn beschossen habt, werdet Ihr ja auch sicher nen Screenshot haben.


Und Du bist wirklich der Ansicht, dass ein Spieleentwickler eine Funktion einbaut, mit der man bewirken kann, dass es bei einer Fraktion laggt und bei der anderen nicht? Außerdem wird diese Funktion den GMs zu Verfügung gestellt, damit die mal damit nen bissel ihren Freunden helfen können? Gröhl.

Dann bist du nicht bei FA. Frag mal einen "erfahrenen" FA Spieler, der oft in OP-Fights ist. Er wird dir dann Ingame den Namen des GMs nennen können. Wie gesagt, wir haben den sogar schon beschossen, damit er endlich abhaut.

Und das mit den LAGs ist halt einfach komisch. Wer weiss, vielleicht ist es auch bei den Gegnern oft so, ich weiss es nicht.
Ich kenne solche LAGs eigentlich nur, wenn gezerkt wird...
Dann aber mit Sicherheit auf beiden Seiten, da das ja an den überlasteten Servern liegt.



Originally posted by Nexos
sei mir nicht böse, aber wenn ihr in eurem clan bisher nur 2 devs zusammenbekommen habt, dann könnt ihr das nicht anderen anlasten. ich jage immer allein, nichtmal im team, und selbst ich als solospieler hab schon 2 komplette sets zusammengehabt. jedes set hab ich für 2 DS parts vertradet, bestimmten clans ist so ein set also durchaus was wert.

die schlussfolgerung "clanxy hat mehr devourer wie wir also exploiten sie" halte ich für blödsinn. wie gesagt, man kann seinen kram nicht nur looten sondern auch ertraden.

Wie schon gesagt. Du zockst nicht auf Saturn.
Hier werden keine komplett-Sets für ein-zwei MC5-Parts getauscht. Eher umgekehrt.

BlackPanther
05-02-04, 19:23
THX Thommy is mir auch schon aufgefallen und das dauert bei dennen keine 3 tage sondern nur 1 er. Und nur mal so gegen wall hack wird ja auch nix unternommen oder? Habs doch erst wieder vor 3 tagen mitbekommen wo die BD ne ( klatsche) bekommen haben. Und glück oder nich ich find es nicht normal das solche clans schon so schnell all ihre leute ausrüsten können, auch wenn hir einige ne menge parts finden. Zum GM das glaub ich auch nich. Aber ich glaub das unser lieblings clan Bug freunde sind:D

Nich wundern Thommy das ich hir auf eurer seite steh, aber wir sind übergelaufen dank der XXXXXX.:p

-=Blasehase=-
05-02-04, 19:31
Originally posted by DarkFear
Klingt stark nach CS philosophie der thread hier:

Sind sie besser, müssen sie cheaten o_O

nur das man das bei CS leichter nachweisen kann dank spectator mode....

wenn man etwas laenger gespielt hat sieht man scho ob da nen aimbot am werk ist [wenn man das schonmal gesehen hat] oder ob einer nur verdammt gut ist..

Sheltem
05-02-04, 19:33
Es gab mal Asus Grakatreiber mit denen man die Texturierung von Gegenständen abschalten konnte. Da haben die CS Kiddies dchön mit rumgemacht (ja weis länger her) bis Valve in irgeneiner 1.3 Versio den Treiber kategorisch ablente. Ist das hier auch sowas oder wurde am DX direckt gedreht?

DarkFear
05-02-04, 19:34
Originally posted by -=Blasehase=-
nur das man das bei CS leichter nachweisen kann dank spectator mode....

wenn man etwas laenger gespielt hat sieht man scho ob da nen aimbot am werk ist [wenn man das schonmal gesehen hat] oder ob einer nur verdammt gut ist..

Richtig, aber der gedankengang is in NC sehr oft der gleiche wie bei so lustigen "CS Progam0rn":

Wenn einer besser is oder mich besiegt, muss er cheaten/exploiten ect :)

Berserker
05-02-04, 19:34
Originally posted by hajoan
Ich weiss um welchen Clan es geht.
Ich weiss um welchen GM es geht
Ich halte die Diskussion für unnötig, weil sie nichts bringt.
Ich glaube nicht das GMs Turrets beeinflussen können.
Ich weiss das die Turrets Feinde angreifen, wenn sich diese innerhalb der Map bewegen (böse bemerkt mit meinem Melee Tank)
Ich hoffe das ein Mod ein Einsehen hat und zumacht
Ich habe fertig!

Amen.

/closed



Nochmal hier für manche zur Erklärung, die die lange GMs-helfen-manchen-Spielern Diskussion damals nicht mitverfolgten:

- GMs haben auf die Wachen, oder Turrets keinen einfluss, ausser das manche GMs Wachen spawnen können.
- Alle Aktionen eines GMs werden geloggt, d.h. wenn ein GM Dinge für seinen privaten Char oder Clan spawnt bekommt er ganz böse den Popo versohlt. (ich denke das war verständlich genug um hier mal einen Punkt zu setzen)