PDA

View Full Version : Ich mache in Zukunft....



Momo Katzius
04-02-04, 19:21
Mich würde mal eure Spielweise für die Zukunft interessieren.

Momo

Serpent
04-02-04, 19:24
neocron wird langweilig, tank lvln is langweilig, droner wird nur überall gekillt und komm net ins grave zum lvln, pe habsch kein bock drauf, und monk gibbet nimmer :p


(aber das is nur ne phase, hatte schon vor 3-5 wochen so eine, dann entdeckte ich die MALE und schon wars wieder lustig :>)

Robert [GS]
04-02-04, 19:58
neben "das selbe wie immer" auch wesentlich "mehr Neocron".


Ach und, damit es nicht in vergessenheit fällt:

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Pestilence
04-02-04, 20:43
Im Moment wirklich Neocron unlust bei mir. Ist so eine Phase. Da ich mein Mainboard bald aufgrunde eines fabrikationsfehlers zurück schicken muss, werde ich die Zeit für eine kleine Pause nutzen (mit meinem alten Prozessor hab ich nicht so Lust zu zocken)

Hoffe danach hab ich die Phase wieder überwunden!

WarIsSeXy
05-02-04, 11:18
..weniger Neocron!

hab jetzt beide accs stillgelegt *wink*

Lister-Storm
05-02-04, 12:36
Originally posted by Robert [GS]
neben "das selbe wie immer" auch wesentlich "mehr Neocron".


Ach und, damit es nicht in vergessenheit fällt:

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

mhhhh wollen wir es hoffen ne? mhhhh ich glaub ich mach auch so weiter wie bis jetzt naja ausser das cih jetzt mehr jagt auf PK'er mache diese pöhsen runner^^ mhh werd ich dadurch jetzt auch ein PK'er?

DOY KOMMT 2768 DOY KOMMT 2768 DOY KOMMT 2768
(ok wir haben ja erst 2004 also noch genug zeit)

Thought
05-02-04, 12:40
bei den auswahlmöglichkeiten fehlt eine ganz entscheidende Sache, für das erotischste Spiel des Jahres.
"... mehr Sex" :D :angel:

Rebecca
05-02-04, 12:41
vote: dasselbe wie immer... eq spielen ^^
aber die neue planfile sieht sehr nice aus. denke noch is mein account reaktivierbar ;)

Hardcore-Evil
05-02-04, 12:55
Originally posted by Rebecca
vote: dasselbe wie immer... eq spielen ^^
aber die neue planfile sieht sehr nice aus. denke noch is mein account reaktivierbar ;)

Krass, dich gibt es ja noch 8|



@Topic: mal schaun wann (und wie) ich wieder spiele ...

Rebecca
05-02-04, 13:25
direkt der onkel evil. hrhr

fuzzy
05-02-04, 14:06
Originally posted by Rebecca
vote: dasselbe wie immer... eq spielen ^^
aber die neue planfile sieht sehr nice aus. denke noch is mein account reaktivierbar ;)

Uh, EQ mit einer Erweiterung fuer 5 Euro bekommen, 2 Tage getestet, verrottet im Regal.

@Topic:
...mehr Neocron auf jeden Fall (DoY kommt? ^^), da sich einiges geaendert hat, was ich gutheissen kann. Mehr auch deshalb, weil nach einer Reaktivierung alles mehr als nichts ist :-)

...mehr PvP, wenn sich das RP-maessig einrichten laesst. Weniger PK, falls es sich vermeiden laesst ^^.

...mehr RP, falls sich Gelegenheit dazu ergibt. Wobei, eigentlich ist jede Gelegenheit eine Gelegenheit.

...mehr Fraktionswechsel, je nachdem, wie die Situation bei meiner derzeitigen Fraktion jetzt aussieht. (nein, ich bin kein Faction-Hopper, ein zusaetzlicher Wechsel wuerde die Anzahl meiner Fraktionswechsel seit Ende 2002 immerhin verdoppeln)

Dajon Utensil
05-02-04, 15:33
huhu,

ich hoffe das heut der neue big patch drauf is und ich endlich meinen landspeeder in geilen farben lackieren kann.

ahja, und KnockDown + Dizzy muss generft werden !

byebye

:D :p ... ihr deppen hofft immernoch auf doyoioioioiii

sparrowtm
05-02-04, 22:33
Originally posted by Dajon Utensil
huhu,

ich hoffe das heut der neue big patch drauf is und ich endlich meinen landspeeder in geilen farben lackieren kann.

ahja, und KnockDown + Dizzy muss generft werden !

byebye

:D :p ... ihr deppen hofft immernoch auf doyoioioioiii

:D

SorkZmok
05-02-04, 23:06
Mehr PK! Bin schliesslich Black Dragon...

Mehr PvP! Muss Tsunami in den Arsch treten!

Mehr RP! Wenn ich mal nich PKen oder arschtreten kann.

Und mehr spiel ich auch wieder, mein h-c pe, der hacken, impen, reparieren, recyclen und alles fahren und gunnen kann macht unglaublich viel Spass.

maggotcorpse
05-02-04, 23:09
Weniger NC ... gibt noch andere Dinge im Leben :)

Sheltem
05-02-04, 23:11
Originally posted by sparrowtm
:D

Das ist ein Bildpost und somit Spam (laut Berserker). Bitte schreib noch was dazu.

WarBoy
05-02-04, 23:59
Originally posted by Sheltem
Das ist ein Bildpost und somit Spam (laut Berserker). Bitte schreib noch was dazu.

Ja das ist eindeutig Spam, das in meiner signatur hat nen mod bei meinen letzten bildpost reineditiert.

@Topic

weniger NC spielen und mehr um die wichtigen dinge im Leben kümmern.

xs.MorpheuS
06-02-04, 00:20
Mir fehlt das organisieren von events im poll, so mußte ich anklicken "dasselbe wie immer" :D.

MFG
-Morph-

Shagrath
06-02-04, 06:27
mehr pk.....mein clan hat mich dazu genötigt und mir bei nicht ableisten des pks schon kos angedroht o_O

Bitburger
06-02-04, 06:39
was glaubste was da fürn ergebnis bei rum kommt?

Shagrath
06-02-04, 07:24
dass ich heut abend mehr n00bs b4sh0rn muss um meinen nichtvorhandenen skill zu übermalen? o_O oder das ich halt nimmer so oft im chez rumsitze und mir die schlägereien und streitigkeiten anderer leute anschaun muss :) kommt aufs selbe raus nur bei ersterem kann man so schön hacken auch wenns meist nur shit is :)

Sidor
06-02-04, 09:37
- Mehr NC

- Mehr PvP (von 0 auf 1 :D)

- Mehr RP (wenn das den geht ... naja mehr als 24/7 wird wohl nicht drin sein)


P.S.: - Mehr leveln damit ich Speeder bauen kann ;)

sparrowtm
06-02-04, 19:35
Originally posted by Sheltem
Das ist ein Bildpost und somit Spam (laut Berserker). Bitte schreib noch was dazu.

:(

Mr. Eldritch
08-02-04, 02:14
Originally posted by Dajon Utensil
huhu,

ich hoffe das heut der neue big patch drauf is und ich endlich meinen landspeeder in geilen farben lackieren kann.

ahja, und KnockDown + Dizzy muss generft werden !

byebye

:D :p ... ihr deppen hofft immernoch auf doyoioioioiii

jo, irgendwas spannendes muss dem Spiel ja zugefügt werden und wenn es halt das "Landspeeder-lackieren" ist...:D

also NCs-Langzeitmotivation fand ich um einiges höher (allein was man alles ertragen hat um zu spielen), SWG ist dagegen wie Bauklötze, bunt und stumpf...