PDA

View Full Version : Epic Item Drop !?



Mecando
04-02-04, 18:08
Hi all,

vor dem Patch hat man die Epic Items ja nicht gedroppt, also nie im Quickbelt liegen lassen, selbst wenns auf Slot 2-0 lag.

Nach dem Patch lag jedoch von einem Clan-Kumpel ein Epic Item im Belt, als er in der Cave sich schlafen legte...

Wurde da was geändert? In den Patch-Notes habe ich da nichts gelesen...
Wenn es stimmt, kann mein Tank nicht mehr so sorglos mit CS + Speed-Gatling rumrennen. O_o

Gruss,

mec

hajoan
04-02-04, 18:14
Arg.... Panik!

Hm... hatte der evtl. Negativ SL?
Könnte ja sein das man mit Negativ SL jetzt die Waffe droppen kann...
(und ich wollte gerade meinem Melee zum Patch 196 ne SpeedGatling schenken :()

Mecando
04-02-04, 18:20
Kann sein dass er -SL gehabt hat, rot war er aber nicht...

hajoan
04-02-04, 18:23
Dann ist die Frage... ein Bug der nur einmal vorkam (durch Lag o. ä.) oder... braucht es einen Notpatch (hoffe nicht)

splasher
04-02-04, 18:24
normalerweise dropt man epic items gar nicht
selbst mit sl < -15

Mecando
04-02-04, 18:29
Na, heute abend werde ich das mal weiter testen im Clanapp.
Da stell ich mal mein Tank hin und lass den ein paar mal killen um zu sehen, was da im Quickbelt landet...

Thommy
04-02-04, 18:29
das ein epic item gedroppt wurde kam bei uns im clan schon 3 oder 4 mal vor allerdings erst ab patch 195......

bleibt die frage => ist dies auch wieder so eine änderung die nicht in den patch-notes steht ???


mfg Thommy

Sigma
04-02-04, 18:51
h4x würd ich ja ma sagen :D

Keyol45743241
04-02-04, 19:02
Ihr redet aber von richtigen Epics, nicht sowas wie "Doy Raygun", oder?

Ansonsten.. :wtf:

Hab' noch nichts dementsprechendes gehackt....

Thommy
04-02-04, 19:08
die sachen die bei uns gedroppt wurden waren =>Doy Raygun & Speed Gatlin

mfg Thommy

Serpent
04-02-04, 19:10
doy raygun is nur ein aushifls epics zeugs, bei der speed gatlin 8|, bug vielleicht (nein ich hab noch nix dergleichen gedroppt)

Keyol45743241
04-02-04, 19:20
DoY Raygun droppte schon immer :rolleyes: Wie oft noch, das ist kein richtiges Epic item, das ist nur ein Vorläufer für die Anti-CA Fraktionen. Deswegen geht die auch beim Reppen kaputt....


Was ich ja cool fände wäre, wenn man nicht mehr in der Fraktion ist, in der man das Item bekommen hat (oder es sich komplett ertraded hat), daß es dann droppt.... wobei da alle (zurecht) flennen würden, wegen z.B. NEXT und DRE Rewards, die man ja nicht droppt....

Tantris
04-02-04, 19:29
die doy-sachen sind ja "nur" aushilfs-epics (bis die "echten" kommen), die wurden schon immer gedropt.
Spedd-Gun wär neu...

Gcircle
05-02-04, 16:13
also die doy Rifles (anti CM epic) wurden nicht schon imemr egtestet. das kam erst mit Patch 192-194 (irgendwo da drinnen ) ohne ankündigung hinein.

Ich hatte da auch eine solche Geschichte gehabt und habe mich dann an den Gm meines Vertrauens ( Fragezeichen oben recht -> bugreport :P ) gewannt . Der mir dann eben dieses so verklickert hat .

Thema speedgun : Sie droppt nicht, auch wenn man es umbedingt will tut sie es nicht, mit 2 Einschränkungen:
1 - Keine Frendeinwirkung
2 - Kein Negatives Sl (wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin und m al testen geh .. )

Thommy
05-02-04, 16:20
hmm alles schön und gut aber wieso lag meine speedgatlin in meinem belt als ich mich für nen epic-kill bereitgestellt habe :confused:

wenn es wirklich so ist wie Gcircle sagt, fummelt dann jemand an meinen acc rum oder war es nur ein bug ???

mfg Thommy

mazzaker
05-02-04, 16:29
<- Zweimal Speedgun gedropt, vor 195, nur einmal mit negativem SL. Aufgrund der Seltenheit dieser Vorkommnisse gehe ich aber nach wie vor davon aus, daß die Items normalerweise nicht gedropt werden, sondern nur durch den gelegentlichen Bug.

black Sheep
05-02-04, 16:35
Habt ihr den Epic gemacht oder die Items nur gekauft?

meines wissens verliert man die Items nur ,wenn man den Epic nicht gemacht hat.

..oder liege ich da falsch????

SpawnTDK
05-02-04, 16:46
doy ray wird gedropt ? gut zu wissen
frü was mach ich dann den lächerlichen epic ? eigentlich wollt ich die knarre haben die auf einem nicht safeslot plaziert werden kann ohne das die gedropt wird, juhu, wasn schei*s

Thommy
05-02-04, 16:56
wieso die DOY Raygun gedroppt wird is für mich unverständlich da=> epic ist epic egal ob nur ersatz oder nicht... solange die richtigen epic nich eingeführt sind sollte die DOY Raygun genauso behandelt werden wie jedes andere item sprich im normalfall nicht gedroppt werden....

sobald die epic-runs dann eingeführt wurden sollte die DOY Raygun den status einer "normalen" waffe bekommen sprich sie kann gedroppt werden.


@black Sheep

die speedgat wurde gekauft... allerdings finde ich is das kein grund das sie gedroppt wird da => vor patch 195 habe ich sie nicht gedroppt...


mfg Thommy

ps: maybe könnte mal jemand von KK für aufklärung sorgen was nun genau plan ist bzw. epic-item drop gewollt JA oder NEIN thx

BloodyHarry
05-02-04, 17:25
dass die DoY Rifle gedropt wird liegt daran, dass es diese früher als normales item in shops gab... sie wurde als nicht epic programmiert und ins spiel gebracht.... KK hatte wohl keine lust nen neues epic item zu machen, oder wie auch immer, aufjedenfall hat die Doy Rifle die normalen rifle eigenschaften... (nur wird sie mit 120er stats und meist slots gespawnt)

Slade
05-02-04, 18:15
Der Grund warum Epic-Items nicht gedroppt werden liegt wohl daran das der Spieler sich eine Speedgun oder einen Tangent Prototype-Laserrifle NICHT selber neu holen könnte.

Bei der DoyRifle ist dies aber ein paar mal möglich - weils halt derzeit das Ersatz-Epicitem für alle DoY-Factions ist und man sich mit nem Factionchange & Epicrun eben schnell ne neue holen kann bzw. genug Leute das ding 2-3 Mal auf Lager ham.


mfgusw,
Slade


PS: *VOTE* for Ersatzepicitemchange -> Auswahl DoY-Rifle/Pistol.