PDA

View Full Version : Frust = pk oder aber Ablauf eines pk Abends!



Deep Blue Six
04-02-04, 13:09
18:00 Uhr:
Feierabend.
Frustpotential 0%

18:30 Uhr:
****************! Überall nur rote Lichter. Autobahn mal wieder voll.
Frustpotential 30%

19:00 Uhr:
Toll! Schlange im Supermarkt.
Frustpeotential 38%

19:30 Uhr:
Home sweet home. Emails checken, Kumpel anrufen, chillen.
Frustpotentila 30%

19:50 Uhr:
Freundin schreibt noch an Dr. Arbeit. Treffen mit Kumpels erst um 23 Uhr.
Frustpotential 40%

20:00 Uhr:
NC gestartet, Clanchat gelesen, Handel gelesen mit m8 im TS gesprochen. Kein OP Fight heute.
Gelangweilt seine capped Chars angeschaut, aus Frust mini Char auf Venus gelevelt.
Frustpotential 80%

20:30 Uhr:
Char auf Saturn gelogged. ************** Server, also genau richtig für pks. Von MB nach TG gebeamt und umgeschaut.

Char (61/60) beim Händler gefunden (Reaktionsmöglichkeit -30% Erfolgsaussicht: 99%) und umgelegt.
Frustpotentila 0% Funpotential 10%

20:40
Ein paar Tanks angeschossen und en Hasch mich kasch mich Spiel gestartet. Tanks, blöde wie immer, steigen drauf ein.
Funpotential 20%

20:50
Auf nach GM. Am Stammtisch Char (52/56) am GoGu gesehen (Reaktionsmöglichkeit -30% Erfolgsaussicht: 99%) und umgelegt.

Am Ausgang TG Char (63/60) aussem Sync kommen sehen. Als EOE Char erkannt (Reaktionsmöglichkeit egal - Erfolgsaussicht: egal) und umgelegt.
Funpotential 55%

21:00 Uhr:
Auf dem Weg zur GM noch ne Noob Gruppe (12/10;27/27,32/30) beim leveln gesichtet (Reaktionsmöglichkeit -50% Erfolgsaussicht: 100%) und gekilled.
Funpotential 62%

21:10 Uhr:
An der GM en paar high Level Asen Chars gesehen (Reaktionsmöglichkeit -50% - Erfolgsaussicht: 70%) und beim leveln hinterrücks erschossen.
Funpotential 80%

Spielchen noch 10 Minuten weitergemacht, umgelogged und 20 Minuten später Spielchen wieder von TG aus gestartet.

Bitburger
04-02-04, 13:19
Auf dem Weg zur GM noch ne Noob Gruppe (12/10;27/27,32/30) beim leveln gesichtet (Reaktionsmöglichkeit -50% Erfolgsaussicht: 100%) und gekilled.


auha... oh ja das macht natürlich unmengen an spass :rolleyes:

*hust*

Deep Blue Six
04-02-04, 13:26
Für die die es noch immer nit wissen. Beim pken is des Level wurscht, sonst wäre es PvP und dafür hab ich ja en Tank.

Für pk braucht man nur en Char der inner ungünstigen Situation ist (um sich eines Angriffs zu erwehren).

Der Tod unterscheidet im rl auch nicht zw. nem Kind und nem Erwachsenen oder ob es nun fair ist das Leben zu nehmen und nicht ein anderes.

Man könnte auch sagen dass pken ein Teil der Kausalität Neocrons ist.

Tkon
04-02-04, 13:46
Endlich mal jemand der sich als Pk outet und nicht son pseudo RP ************** quatscht.

$tormbringer
04-02-04, 13:48
aha und nur weil du langeweile hast auf jupiter gehste auf saturn um leute zu killen... eine frage wieso haste das net auf juüiter gemacht?... zu feige?... (man koennte ja was droppen in op zones) oda wieso?

sry aber leute die auf saturn kommen nur um leute zu toeten brauchen wir auf dem server nit

hajoan
04-02-04, 14:04
Viele von Jupiter haben eine schlechte Meinung von Saturn.
Der Grund dafür scheinen wohl auch Leute vom Jupiter zu sein.
Sehr interessant die Bestätigung dafür aus der Feder eines Jupitaners zu hören.

Vor einiger Zeit wurde auch viel über Pluto gemeckert. Ich möchte da nichts in den Raum stellen...

Ob es wohl auch mal einen Gegenschlag geben wird?
Ein paar vom Uranus und von Saturn könnten ja mal bissl auf Jupiter das machen, was die von Jupiter bei uns machen.

Habe nicht dazu aufgerufen, nur die Möglichkeit erwähnt, um zum Nachdenken anzuregen!
:angel:

Arek
04-02-04, 14:09
Originally posted by Deep Blue Six
Auf dem Weg zur GM noch ne Noob Gruppe (12/10;27/27,32/30) beim leveln gesichtet (Reaktionsmöglichkeit -50% Erfolgsaussicht: 100%) und gekilled.

wie kann man daran spaß haben?

nenene...

ich krieg dann immer gewissensbisse :rolleyes:!


an PKs sieht man immer wie shceisse und kaputt deren RL ist :D

Sheltem
04-02-04, 14:15
Mein RL is kaputt...warum PK ich dann nicht... O_o

Das mit dem "Mir is langweillig, da wechsele ivh den Server und geh PKen" ist eine interesante Hypothese. Ich hab mich schon gewundert wo die Spinner immer herkommen. Die können doch nicht alle aufm Saturn beheímatet sein.

hazzard
04-02-04, 14:24
Originally posted by Sheltem
Mein RL is kaputt...warum PK ich dann nicht... O_o
Weil Du "NightSpamm0r" und "Forenterrorist" bist? :D

Naja, jetzt weiss ich wenigstens was das für Leute sind, die mich beim Shoppen abknallen. Da erledigt sich "Jeden Tag eine gute Tat" bei mir von alleine :angel:

zykez
04-02-04, 14:40
PK = Frust ??

Probiers doch mal mit "Mensch ärgere dich nicht...", hab letztens meinen kleinen Bruder beinahe erwürgt als er mit 2 Farben (= 8 Figuren) mich -ich nur eine- trotzdem fertig machte. :lol: :D :p


.zykez.

Arek
04-02-04, 14:52
Originally posted by zykez
PK = Frust ??

Probiers doch mal mit "Mensch ärgere dich nicht...", hab letztens meinen kleinen Bruder beinahe erwürgt als er mit 2 Farben (= 8 Figuren) mich -ich nur eine- trotzdem fertig machte. :lol: :D :p


.zykez. na dann lass sowas lieber in NC aus anstatt im RL! :rolleyes: pffff


/EDIT: wie kann man sich nur von seinem kleinen bruder besiegen lassen? :D

dou n00b dou! ;)

hajoan
04-02-04, 14:56
Und warum wechselt man dafür den Server?
Ist doch psychologisch sehr interessant.
Boah da hätte ich gerne einen Kommentar von Invhunter und HumphreY dazu.

*wart*

Invhunter
04-02-04, 15:00
Willste echt? :)

hajoan
04-02-04, 15:03
Logo
*knuddel*

Jetzt aber... echt jetzt!

Ashanti
04-02-04, 15:14
der eigene spass erwächst also daraus, anderen den spass zu verderben. arm ist das einzige wort das mir dazu einfällt. damit im forum zu prahlen macht es weder besser noch schlechter. du hast mein mitleid. gibt es einen besonderen grund den thread nicht zu schliessen?

Hecktor
04-02-04, 15:15
Originally posted by Ashanti
der eigene spass erwächst also daraus, anderen den spass zu verderben. arm ist das einzige wort das mir dazu einfällt. damit im forum zu prahlen macht es weder besser noch schlechter. du hast mein mitleid. gibt es einen besonderen grund den thread nicht zu schliessen?

Huhu,

W0rd !!!

bye bye

Invhunter
04-02-04, 15:18
Na dann wollen wir mal!

Warum er den Server wechselt ist doch recht einfach zu erklären.

Einerseits ist es die Ignoranz anderen Servern gegenüber und dann noch die absolute Abwesenheit von Respekt den Spielern dieser Server gegenüber.
Man geht auf einen anderen Server weil man sich denkt, dass man dort einfach mal rumwildern kann und es ist einem doch vollkommen egal was dort passiert, ob die Leute eventuell den Spaß durch sowas verlieren oder nicht, da jegliche Tat, egal wie kleingeistig sie noch ist, ja auf das Spiel auf dem "eigenen" Server keine Auswirkung hat.
Die Reputation die man sich also auf dem eigenen Server ingame aufgebaut hat, bleibt unangetastet.
Der eigene Server wird somit sauber gehalten und die "Heimat" damit erhalten.
In der Weltpolitik haben wir ja vergleichbare Situationen, die ich wohl nicht einzeln aufführen brauche.

Statt die Probleme in der "Heimat" zu lösen um den eigenen Spaß und die eigene Motivation zu erhöhen und damit die Spielqualität zu steigern, wird auf die "Heimat" von anderen gewechselt, um diese herunterzuziehen und damit im Verhältnis doch wieder die eigene Heimat in Relation als besser ansehen zu können.
Es wird also damit von der eigenen Unzulängligkeit abgelenkt, beziehungsweise nicht die Ursache bekämpft sondern einfach die Situation anderer verschlechtert um so besser dazustehen.

Aber ist schon interessant, dass man solche Übergriffe dieser Art meist nur von Jupiter auf Saturn liest, ohne jetzt verallgemeinern zu wollen. Muss schon eine kaputte Gesellschaft sein, wenn es so oft vor kommt.
Frei nach dem Motto "Saturn ist eh kaputt, also macht das auch nichts mehr!".
Da frage ich mich dann immer nur, ob Saturn nicht genau deswegen kaputt ist. Also Saturn da eher Opfer ist, als nur das Auffangbecken für die Spieler mit mangelnder Motivation und Fähigkeit wirklich das Spiel anderer zu respektieren, mit denen man nicht direkt in Kontakt steht.

"Was interessiert mich das Nachbarland? Betrifft mich ja nicht, solange mein Land in Ordnung ist!"

Wie würde wohl eine organisierte Tour der Saturnler aussehen?

"International Jupiter-Safari-Tours", Ausrüstung wird gestellt.
Freilaufende RPler mit Tendenz zu feindlichen Übergriffen auf fremde Server in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und Jagen. Leider bekommen sie ihre Trophäen nicht durch den Zoll, aber immerhin können sie für das aussterben einer Spielkultur durch PK sorgen! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und Happy Hunting!
Und nur keine falsche Rücksicht! Denken sie immer dran, dass es auch um das Überleben ihres Servers gehen könnte.
Verderben sie anderen den Spielspaß, so dass sie ihre Accounts kündigen und retten sie dadurch den eigenen Server!

Zu hoffen bleibt da nur, dass Leute, die sich zu solchen Taten dann bekennen auch auf dem eigenen Server geächtet werden.

Ich habe selber einen Char auf Jupiter obwohl ich Saturnler bin, aber weil wir EINE Community sind, würde mir nie einfallen anderen das Spiel durch PK zu versauern, nur weil es nicht mein Server ist. Statt dessen sollte man untereinander mit Respekt agieren, vor allem weil die Spielweisen sich auf den Servern unterscheiden und man sich doch dann als "Gast" erweisen sollte, wenn man sich nicht auf dem "Heimserver" befindet und es nicht als Freischein betrachten, nur weil es keine direkten Auswirkungen auf die anderen Server haben kann.

Blutwolf
04-02-04, 15:23
invhunter keks ??

Invhunter
04-02-04, 15:26
Blutwolf, "Shift-Taste"?

Blutwolf
04-02-04, 15:34
invhunter klickst du hier (http://www.technicalvirgin.com/)

Striker Alsom
04-02-04, 15:34
ich hab mir vor langer zeit auf saturn auch mal nen apu gemacht natuerlich bei tg um bissl rumzukillern ... aber

die leuts warn sau freundlich und als baby tg < rang 30 war ich mit einigen Cityadmins und biotechlern zusammen leveln, und auch ansonsten sind mir bis auf ein paar unfreundliche cms nur nette leute begegnet und die konnt ich dann schon nichmehr umlegen :(

Ich bin zu lieeep :D

Mighty Max
04-02-04, 15:42
Zumindest findet man auf Saturn mittlerweile recht viele LE, und bekommt sagar auch ab und zu buffs als LE user.

Invhunter
04-02-04, 15:44
Originally posted by Blutwolf
invhunter klickst du hier (http://www.technicalvirgin.com/)

Danke für den Hinweis, wo ich Dich einzuordnen habe, nur für mich ist das nichts mehr. Da bin ich leider weit drüber hinaus. Aber wenn Du Angst hast, kann ich gerne versuchen Dich auf dem Weg in für Dich unbekannte Gefilde zu begleiten.

Aber nun bring lieber was zum Topic, bevor Dich die Mods noch des Spams verdächtigen und das willst Du bestimmt nicht, oder?

Blutwolf
04-02-04, 15:48
naja wenn du meinst kannst mich ja beim nächsten com treffen in die mir bisher unbekannte gefilde leiten

keks ??

Deep Blue Six
04-02-04, 15:50
@ $tormbringer

Hm, ja ungef. sowas hatte ich bei deinem Namen erwartet. Ich sags mal so. Wer keine Ahnung hat, Mund halten.

Du weisst null über meine Chars geschweigedenn irgendwas darüber wo ich wie zocke.

@ den Rest.

Ich habe den thread mal aufgemacht um zu schaun was da so für Reaktionen kommen.

Ich find auch schön was Inv so gepostet hat (hat sich immerhin die Mühe gemacht mehr als nur du bist doof zu posten), weil da wenigstens einer bei gedacht hat.

Also, um mal grade ein paar Punkte klarzustellen:

a.) Ich spiele nicht nur auf Jupiter und komm auch nicht zum killen nach Saturn, denn ich spiele auf beiden Servern.

b.) Auch auf Jupiter ziehe ich mir grade einen zweiten Char hoch um dort auch zu pken (soviel dazu Stormi), nur brauchte ich dafür erstmal en zweiten "kostenlosen" Account.

c.) Betreibe ich ich eigentlich vier Spielarten, nur spiele ich alle drei konsequent.

Der nette Abend (Server Saturn):

Ich level total oft mit meinem PPU im Aggi Cellar die lieben kleinen Noobs (und mir ist dabei total egal welche Fraktion, weil rot gleich tod der grösste Schwachsinn hoch 10 ist).

Der neutrale Abend (Server Saturn):

Ich conste mit meinem Conster für Gott und die Welt irgendwelche Sachen (auch hier gilt - egal welche Fraktion, weil ich in nem Trader Clan bin und trader interessiert nur GELD).

Der Action Abend (Jupiter):

Ich zock mit meinem Clan und meinem Tank en paar OP fights. Mit FANG hat man im Gegensatz zu Saturn wenigstens gute und vor allem faire Gegner.

Der mir ist langweilig Abend (Server: Satur / "Jupiter"):

Ich pack den pker aus und pk halt ne Runde. Dabei ist mir vollkommen egal ob der Typ vor meiner Flinte en Noob oder en high Level ist ob der en ig Kumpel oder en rl Kumpel ist.

Man frage Farnholm der dürfte es schon x mal spüren und auch mein guter ig Freund "dayafter" dürfte schon das ein oder andere mal umfallen".

Generell gilt, wer meint er müsse den LE rausmachen muss halt damit leben.

Ich leb auch damit wenn mich einer umhaut, nur lass ich halt den LE drinne bis der Char gross is und dann kann er sich auch wehren.

Wer jetzt heult, dann kann ich aber nit innen Clan - demsei gesagt dass er es auch nit braucht. Mein neuer Jupi Char hat auch so volle Clanunterst. ohne dass er im Clan ist.

Wozu gibt es TS oder BC und selbst umloggen und nach was im Clanchat fragen ist ne Option g*

@ alle Leute die auch auf Jupi en Char haben und Rache für Saturn wollen.

Im Gegensatz zu einigen anderen stehe ich zu meiner Spielweise und wer mich auf Jupiter sucht, der soll einfach nach #15837 suchen und sein Glück versuchen.

Ich freu mich über jeden der kommt und das mein ich ernst.

Ist en Tank also keine Angst, der wird nicht unsichtbar :D

DawnLord
04-02-04, 16:01
versuch dich nur rauszuwinden...

is schon wahr was stormbringer gesagt hat (ich geb nem pro recht... was passiert als nächstes o_O :p )
typen wie du sind es die saturn den schlechten ruf geben... nen char auf jupiter, dort einen auf rp machen und zum pkn nach saturn kommen... mir reichts schon immer wenn ich nen pistol pe noob seh der stolz rumtönt dass er noch nen char auf jupi hat... :rolleyes:

SpawnTDK
04-02-04, 16:06
Originally posted by DawnLord
(ich geb nem pro recht... was passiert als nächstes o_O :p )

als nächsten fang ich noch an die zu mögen
öhm
ne
eher brennt der kk serverraum

Deep Blue Six
04-02-04, 16:09
@ DawnLoard

Meinen Post über deinem gelesen!? Nicht verstanden?

Lies en nochens, dann denkste mal nach und dann kannste was schreiben!

Nur mal so als hint:

Da ich 4 Chars auf Saturn spiele und 2 auf Jupiter und sogar noch versuche da ein gewisses Gleichgewicht zu halten spiele ich quasi schon autom. mehr auf Saturn.

hukaheya
04-02-04, 16:11
Bei mir ist es sogar noch schlimmer.....

Ich habe seit Retail nen TG Spy, den ich ausschließlich dazu mißbrauche, all die verirrten Chars auf den rechten Weg zurück zu führen.
auf Deutsch : Jeder, der mir über den Weg läuft, wird attackiert.
Gleich welchem Rang und Fraction. Am liebsten mische ich mich bei OP Fights unter die Massen und niete auf beiden Seiten fleißig die Leute weg. ( Sniper Spy rulez)

Warum tue ich das ??? Wenn ich ehrlich bin...KA

Vieleicht ist mir einfach zu langweilig...

Andererseits...wenn wir mit unserer "Knatterbande" unterwegs sind (Tanks auf Combat Hover) machen wir alles nieder, was nicht BD ist (lol)...

Letzendlich ist es egal...solange keine Tiefe im Spiel ist, bleibt einem "capped Acc" nur noch das PK. *schielt nach DoY und gelobt besserung*

Und Gott sei dank habe ich seit dem Patch 195 wieder viele Ziele....LE nerf

Invhunter
04-02-04, 16:16
Ich kenne da einen Sniper-Spy der auch wieder über Saturn streift. Also Obacht hukaheya, kann sein, dass der sich ungerne "auf den rechten Weg" führen lassen will. ;)

DawnLord
04-02-04, 16:16
Originally posted by Deep Blue Six
@ DawnLoard

Meinen Post über deinem gelesen!? Nicht verstanden?

Lies en nochens, dann denkste mal nach und dann kannste was schreiben!

Nur mal so als hint:

Da ich 4 Chars auf Saturn spiele und 2 auf Jupiter und sogar noch versuche da ein gewisses Gleichgewicht zu halten spiele ich quasi schon autom. mehr auf Saturn.

gelesen ja... den quatsch geglaubt nein

jaja spawn... das mag ich so an dir... deine diplomatische redensweise :D

Invhunter
04-02-04, 16:22
Originally posted by DawnLord
gelesen ja... den quatsch geglaubt nein

jaja spawn... das mag ich so an dir... deine diplomatische redensweise :D

Tja, Glaube ist ja sowas subjektives.
Aber solange es keine gegenteiligen Beweise gibt sollte man auch nicht versuchen irgendwas zu unterstellen.

Das aber nur mal so am Rande!

Deep Blue Six
04-02-04, 16:23
@ DawnLord.

Also Quatsch ist das sicher nicht, denn die Chars existieren alle und wer bei MoM kauft trifft automatisch auch auf mich und wer den Proto Pharam Faktion Chat liest, der kennt auch die BikerBoys Events von meinem Biker Clan und das sind beides Clans auf Saturn.

Aber wenn du das alles nicht glaubst, dann diskutier doch einfach nicht mit.

Mal ne Fage. Warum sollte ich mich hier 5 Minuten hinsetzten und ne solange Antwort schreiben, wenn dass alles nicht wahr wäre!?

Erklärs mir, denn ich steh auch in der Antwort zum pk.

hukaheya
04-02-04, 16:30
Originally posted by Invhunter
Ich kenne da einen Sniper-Spy der auch wieder über Saturn streift. Also Obacht hukaheya, kann sein, dass der sich ungerne "auf den rechten Weg" führen lassen will. ;)


AH HA !!

*Man leuchtete Dir den Pfad, aber Du wolltest ihn nicht sehen. Nun werde ich Dir helfen ( oder auch nachhelfen) den Weg zu finden. Dein Geist wird anschließend erleutet sein*


Abgesehen davon, habe ich eine Ablehnung gegen Fractionhopper. ( Nein INV...Du bist keiner )

Darum *erlöse* ich auch Fraktionseigene Runner von Ihrem "Seelenleid". Denn Sie wussten nicht wohin !! :)

( siehe Hells zu TG ( Asen) ) Viele TGler haben das Ziel von Hagen aus den Augen verloren. In Ihrem Verhalten stehen sie Reeza in Nichts nach. Sie sind "irregeleitet" und ich stehe Ihnen in diesen schweren Zeiten bei.

DawnLord
04-02-04, 16:34
keine ahnung warum du dich überhaupt so lange hinsetzt um deine pk erlebnisse zu schildern und dann ausflippst wenn ich dir sage dass ich das nicht gut finde...

wollteste vielleicht lob über deine großen pk heldentaten von den leuten hier?

k in der vergangenheit gabs so dumme die pks auch noch in den himmel gelobt haben aber ich finde leute beim leveln von hinten niederzuballern ohne den geringsten grund widerwärtig.
(was nicht heissen soll dass ich nie pke aber zumindest mit einem grund oder gegen eine bestimmte fraktion/clan und nicht als langeweile)

Deep Blue Six
04-02-04, 16:48
@Dawn

Du kapierst es ech nicht, oder!?

Lesen hilft einfach, nur muss man leider auch verstehen was da steht.

a.)

Ich bin nirgends ausgeflippt ich hab nur mal was zu der Safrie Theorie geschrieben (weil Invs lange Anwort en langen Reply verdient hatte).

Zeig mir mal die Stelle wo ich über deine "komischen posts" ausgeflippt sein soll?

b.)

brauche ich keine Anerkennung für PKs, weil PKs nichts sind was Anerkennung verdient.

PK ist keine Spiegel für den Skill vom Player, einzi PvP verdient Anerkennung.

Ich brauch keine Anerkennung in NC, ich lebe nicht NC ich spiele es nur ;)

Ich habe eine lange Antwort geschrieben, die eigentlich einen guten Überblick gibt, mehr kann ich nicht machen.

Geh halt mit Gott, nur post in nen anderen thread.

Danke.

Ps.: Invi hat es ja schon angemerkt und ich weise auch noch ens drauf hin. KK tut alles zum PK fördern (siehe LE ab Rang 30). Also heul die doch mal voll.

DawnLord
04-02-04, 16:54
wer hier was nicht kapiert seh ich anders...

wo in dem text stand dass du nicht aus langeweile pkt hast?

ob du wenn du bock hast als ppu noobs unterstützt oder constest spielt hier überhaupt keine rolle...

und dass kk rpk fördert weiss ich nur diese unsinnigen pk aktionen aus langeweile finde ich nicht gut...

aber die tatsache dass du hier immer wieder antwortest und dich rechtfertigen willst zeigt mir dass du vielleicht doch kein so hirnverbrannter random pk bist wie du im ersten post behauptet hast ;)

also lass gut sein...

Deep Blue Six
04-02-04, 16:59
Gut Waffenstillstand.

8|

Äh Moment, ich bin doch nur en böser PKer da darf ich doch sowas nit sagen, obwohl zum rausreden geht es ja :lol:

Ne im Ernst.

Lasse mas gut sein is ja kein 2 Mann Thread hier (und so langsam hab ich das Gefühl dass du merkst wie der thread wirklich aufzufassen ist).

Ashanti
04-02-04, 17:09
der thread ist als kleine provokation aufzufassen. von daher war die länge meiner antwort angemessen. klüger wäre es gewesen garnicht hier zu posten. aber wie gesagt, ob du es im forum schreibst oder nicht ändert nix. die einstellung vieler leute, die ihre freude darin finden anderen ihren spass zu vermiesen, werde ich nie verstehen.

Andruil
04-02-04, 17:34
PK _ist_ ein wichtiges Spielprinzip. Nur wofür? Griefplay?

Klar, ich mag es auch leute in den Staub sinken zu sehen und mich an ihren Belts zu vergreifen... aber eigentlich bin ich kein PKer. Wenn jemand schlechter als ich ist wäre es feige ihn umzubroten - auf der anderen Seite leg ich mich aus naheliegenden Gründen auch nicht mit Stärkeren an... also ist es manchmal echt schwer einen Gegner zu finden den man ohne Gewissensbisse besiegen könnte. Und dann muss man auch noch etwas RP dazu geben, sowas wie "Geld oder Leben" genügt schon imho.


Stellt euch mal vor, beim Tod gäbe es keinen Imp/Item-Verlust und kaum Synaptic. Der Killer allerdings bekäme eine finanzielle Belohnung für den Kill... :rolleyes:

Dann hätte man weniger Angst vorm sterben und mehr motivation zu killen.

Obendrein sollte das level-system abgeschafft werden, damit jeder sofort am Cap ist und mitmetzeln kann. :D

Naah... ich glaub ich muss mal wieder CS zocken.


Übrigens:

Originally posted by Blutwolf
klickst du hier (http://www.technicalvirgin.com/) ROFL

(ich meine: *rollt am boden vor lachen*)

Sheltem
04-02-04, 18:08
Das Problem ist einfach der mangelnde Respekt untereinander. Ich geh auch nicht einfach mal aufn Jupi und brat ersmal nen Haufen leute um (geht auch mitm PPU schlecht). Das Problem ist eher darin zu sehen das es kaum wirkliche Alternativen zum Power PK Gelame gibt wenn die Freundin nicht da ist. Also geht endlich poppen, dann haben wir unsre ruh. Wo soll der Moderne Mensch denn heutzutage seine Agressionen auslassen? Zu Hase oder auf dem Sportplatz? In einem Onlineballerspiel?

@Andruil
Hast du denn auch verstanden welchen tiefgründigeren Sinn diese ähh Organisation verfolgt? Wie weit muß eine Gesellschaft denn im Arsch sein damit soetwas...
(Ich halte das für nen Fake wie www.whitehouse.org )

Sigma
04-02-04, 19:00
Originally posted by Deep Blue Six
18:00 Uhr:
Feierabend.
Frustpotential 0%

18:30 Uhr:
****************! Überall nur rote Lichter. Autobahn mal wieder voll.
Frustpotential 30%

19:00 Uhr:
Toll! Schlange im Supermarkt.
Frustpeotential 38%

19:30 Uhr:
Home sweet home. Emails checken, Kumpel anrufen, chillen.
Frustpotentila 30%

19:50 Uhr:
Freundin schreibt noch an Dr. Arbeit. Treffen mit Kumpels erst um 23 Uhr.
Frustpotential 40%

20:00 Uhr:
NC gestartet, Clanchat gelesen, Handel gelesen mit m8 im TS gesprochen. Kein OP Fight heute.
Gelangweilt seine capped Chars angeschaut, aus Frust mini Char auf Venus gelevelt.
Frustpotential 80%

20:30 Uhr:
Char auf Saturn gelogged. ************** Server, also genau richtig für pks. Von MB nach TG gebeamt und umgeschaut.

Char (61/60) beim Händler gefunden (Reaktionsmöglichkeit -30% Erfolgsaussicht: 99%) und umgelegt.
Frustpotentila 0% Funpotential 10%

20:40
Ein paar Tanks angeschossen und en Hasch mich kasch mich Spiel gestartet. Tanks, blöde wie immer, steigen drauf ein.
Funpotential 20%

20:50
Auf nach GM. Am Stammtisch Char (52/56) am GoGu gesehen (Reaktionsmöglichkeit -30% Erfolgsaussicht: 99%) und umgelegt.

Am Ausgang TG Char (63/60) aussem Sync kommen sehen. Als EOE Char erkannt (Reaktionsmöglichkeit egal - Erfolgsaussicht: egal) und umgelegt.
Funpotential 55%

21:00 Uhr:
Auf dem Weg zur GM noch ne Noob Gruppe (12/10;27/27,32/30) beim leveln gesichtet (Reaktionsmöglichkeit -50% Erfolgsaussicht: 100%) und gekilled.
Funpotential 62%

21:10 Uhr:
An der GM en paar high Level Asen Chars gesehen (Reaktionsmöglichkeit -50% - Erfolgsaussicht: 70%) und beim leveln hinterrücks erschossen.
Funpotential 80%

Spielchen noch 10 Minuten weitergemacht, umgelogged und 20 Minuten später Spielchen wieder von TG aus gestartet.


Originally posted by Tkon
Endlich mal jemand der sich als Pk outet und nicht son pseudo RP ************** quatscht.

das beste is ja zu anfang hat er ja immer "pseudo RP gequatscht".

@deep blue: boah ragna, das man so tief sinken kann wie du. erst einen auf großen RPer machen dann server wechseln und auf den anderen nur zurückkommen um ma ne runde zu pken.

ich hätte nie gedacht das ich sowas ma sagen würde aber ich schäme mich dafür mit dir mal in einem clan gewesen zu sein

Blutwolf
04-02-04, 20:51
mein gott habt ihr alle probleme
ist doch nur n spiel, mein gott dieser böse böse pkler macht unsern wunderschönen server kaputt
buh mama

Fulgore
04-02-04, 22:05
Also ich zokk dauernt auf saturn ... und weiss das es ungefähr So abgeht wie deep blue es gesagt hat ... immer newbies killen die leveln ...wenn die grad wenig body healt haben usw.
Mann hat mir immer gesagt .. hier ist das so .. kinder server .. saturn halt .... hab mich immer gefragt wieso ..... aba nu verstehe ich ... 8|

Aba finde auch der rang hat nix damit zu tuhn ob mann diesen killen darf oder nicht .... mir wurde immer gesagt willst nicht als newbie gekillt werden .. dann tuh dein L.E. rein!(Wäre sonst meine chuld)
hrhr... Und die newbies die in den wastes ohne LE leveln gehen oder so müssen bewusst sein was auf sie kommen könnte :rolleyes:

Shagrath
05-02-04, 09:15
hm was mir aufgefallen is sind die sternchen im thread...ich test mal was:

****************, **************** Fuck fuck, bitchassm*th*rf*cker....

ansonsten ...jo pkn kann spass machen :)

seid wann gibts hier im forum ne zensur :p

Nathanael
05-02-04, 10:02
Also auch wenn es schon einige gesagt haben...
muss ich es wieder erwähnen ..

ICH FINDE PK SCH****

Und auch wenn du einen seeeehhhhrrr langen Threat dazu verfasst brauche ich diese erklärung nicht wieso du PK betreibst.

den leider ist dir und allen anderen die andere Seite die des Opfers ************** egal.

Den bei denen sieht das dann so aus

Ich bin Noob 20/22 und habe endlich eine Gruppe zum spielen gefunden es sind nette Leute und RP wird sogar auch noch gemacht

Funpotential 60% Frustpotential 0%

Auf einmal verliere ich sehr viel Health ???
hmmmm im Local ist ein >>>>>rUl0R-mAst0R-BashOr<<<<
den ich nicht kenne.........
.....Tot.

Funpotential 30% Frustpotential 20%

Ich sehe während ich tot da liege wie die anderen auch umgelegt werden...
naja GR auswählen.
Über Teamchat mit den anderen quatschen.
Mist die Gruppe ist jetzt über die ganze Karte verteilt.
der PPU hat seinen Spell x/y im Belt den ohne den er nicht weiter spielen kann.
der Tank hat das Imp draussen das er braucht um die Waffe nutzen zu können.
und der Spy geht erstmal off.

Gruppe löst sich auf.

Funpotential 0% Frustpotential 70%

__________

Und das KK PK fördert ist noch ne lahme ausrede das ist nicht wahr, sicherlich wird PvP gefördert und davon profitieren so komische Typen die ihren RL Frust in NC abbauen auch.

@Blutwolf
Ich weiß nicht warum ich mir die Zeit nehme dein sehr armen Posts zu beachten. Aber ich hoffe das es mal etwas gibt das dir Spass macht und andere die sich sehr bemühen es dir zu verleiden. Vieleicht habe ich das große Glück das mir oder KK etwas einfällt das dieser Fall sogar in NC eintritt.
ansonsten kann ich nur den Tipp geben wenn dir ausser beleidungen nichts einfällt einfach mal die Klappe halten.

____________

Zu den Servern

Ich spiele Hauptsächlich auf Jupiter

habe aber auch auf Uranus und Saturn Charaktere
und muss sagen das nach meinem Eindruck das spielen auf Uranus noch viel unangenehmer ist als auf Saturn.
Wahrscheinlich liegt es daran das weniger Spieler auf Uranus sind und dadurch die unangenehmen eher auffallen.

Deep Blue Six
05-02-04, 10:32
@ Phobos

Für dich gillt wohl selbiges wie für Stormi. Wer keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.

Ich bin in drei Clans wovon 2 Clans recht viel RP machen und ich organisiere selbst kleine Events.

Was willst du überhaupt.

Man guck dich mal an.

Faktionhopping Clan Nr. One. Die einzigen Leute die bei PRO noch das Wort RP kannten waren Dai und Rothi.

Mit Rothi hatte ich ne super Zeit als wir PRO verlassen haben und dass man Dai auf Jupiter sieht und öfter mal mit seinen "nicht so bekannten" Chars auf Saturn, liegt sicher auch daran dass ihr so en super toller Clan seid.


@ Nathanael

Ab Level 30 kannst du demnächst deinen LE nicht mehr impen wenn du ihn einmal rausgenommen hast.

Das nennst du kein fördern des pk!?

KK hätte mal lieber dafür sorgen sollen dass der schneller geimpt werden kann.


Was die Sache mit dem Spass angeht:

Da habe ich was für Phopos.

Mein erster Tag in Neocron.

Ich lauf als BD durch den Pepper Park und guck so durch die Gegend.

Auf einmal steht Apoc (Asgard) vor mir und sagt ah ein TwS, TwS brennt gut und zack hat er mich gekilled.

Soviel zu den gloreichen 44th.

Nathanael
05-02-04, 11:01
@Deep Blue Six das mit den Beleidigungen war nicht an dich gerichtet sondern an Blutwolf.

was den LE angeht muß ich sagen das ich den LE nicht leiden kann aber PKs noch weniger. Ich würde gerne Rp machen und da ist für in einer Welt wie NC sehr wichtig das Gewalt ein starker Teil der Welt ist (auch wenn ich nicht so der PvP Fan bin)
deswegen finde ich schwerer mit LE Trägern RP zu machen
z.B. wenn es TGler mit LE sind.
Der LE passt nicht in die (RP) Logik von NC.
Und deswegen bin ich nicht der Meinung das das verhindern des LE einbaus nach Lvl 30 das PKen fördert.
Wenn jemand seinen LE drin läßt dann läßt er ihn halt drin, der LE fällt ja nicht raus auch nicht beim erreichen des Lvl 30.

Was die Zeit angeht die ich spiele.... obwohl ich nicht weiß worauf du hinaus willst.
Ich habe ca. mit Retailstart angefangen habe aber 10 Monate Pause gemacht zwischen durch und spiele jetzt wieder seit 2 Monaten.

Und nebenbei fände ich 6 Monate schon eine recht beachtliche Zeit.

Wie gesagt ich weiß nicht worauf du damit herraus willst ?
Hat man erst nach mehr als 6 Monaten das recht was zu meinen ?
Oder denkst du das nach X Monaten jeder zum PK wird ?

Ich glaube beides nicht, sicherlich kann ich verstehen wenn es dir und anderen langweilig wird NC zu spielen, allerdings wenn es mir zu langweilig wird NC zu spielen hole ich mir ein neues Spiel.

hukaheya
05-02-04, 14:00
Das Problem mit PK ( sei es offiziell, F6 oder mit RP Hintergrund)
ist schon immer da gewesen und wird es auch immer geben.

Mal ein paar Fakten, welche ihr sicherlich anerkennt :

1. Es gibt Waffen, Skills, Resis und Armor welche AUSSCHLIEßLICH dem PvP dienen. ( für PvM brauch ich weitaus weniger)

2. Man kann einen anderen Player töten ( o.LE) und..

3. es ist imho einer der wenigen Reize in NC

4. KK unterstüzt PvP

Was ist der Unterschied zwischen PvP und PK ???

Das liegt immer an der Sichtweise des Betroffenen und an der Argumentation des Siegers :)...

Mann könnte auch sagen, daß jeder Kampf, welche NICHT in einem OP stattfindet, von der "verlierer seite" als PK betrachtet wird.

Aber : NC ist eine postnukleare Cyberpunkwelt, in der hinter jeder Ecke Gefahren lauern. Da die mobs nun nicht wirklich eine Gefahr darstellen ( fester REspwan punkt) ist die einzige Unbekannte ---> der miese böse Player, welcher auf einen lauert.

Das ist doch gut so !!! Und wer das nicht will, oder akzeptieren kann, sorry..aber der spielt das falsche Spiel.

Es gibt eben Dinge die sind so, wie sie sind....UNABÄNDERBAR !

Wenn ich WSG spiele, kann ich mich ja auch net darüber aufregen, daß ich NICHT EINFACH SO JEMANDEN ERSCHIESSEN KANN !!! Das ist halt in SWG so...


Und für unserer Levler....Leutz die 3-4 Tage die man braucht um nen Char zu levlen...sorry aber die Zeit werdet ihr doch auch noch überleben...Danach hat man höchstens 2-3 Teammember und levlet in den High Caves...und dort findet selten Pk statt.

bling
05-02-04, 14:58
Was warn nochmal die Hells Elite?

Sieht für mich nach *wir sind beleidigt und joinen einen großen pösen clan, damit wir es allen zeigen und noch viel pöser werden*

^^ Vorallendingen weil es ja auch so schwer ist einem bestehenden TG superclan zu joinen, damit sie auch genug Rückendeckung bekommen und sich nicht gleich wieder auflösen müssen :lol:

Tracey Lane
05-02-04, 15:10
Originally posted by Ashanti
der eigene spass erwächst also daraus, anderen den spass zu verderben. arm ist das einzige wort das mir dazu einfällt. damit im forum zu prahlen macht es weder besser noch schlechter. du hast mein mitleid. gibt es einen besonderen grund den thread nicht zu schliessen?

Prima gesagt. Dem ist nur noch hinzuzufügen, das Leute die Spass daran empfinden anderen Schaden zuzufügen nicht NC spielen sondern einen guten Psychologen aufsuchen sollten.

Berserker
05-02-04, 16:10
Also eine Diskussion über PK hatten wir nun wirklich schon genug und ich sehe auch hier wieder, dass man sich anflamed, etc. von daher hier nochmal die Forenregeln:


Eine Diskussion über Sinn und Unsinn von PK (Player Killing) wurde bereits mehrere Male gestartet. Da sie jedoch niemals Ergebnisse lieferte, sondern in einem Großteil der Fälle zu Streitigkeiten und Beleidigungen führte, sind weitere Abhandlungen dieser Frage untersagt. In beiden Fällen gilt: "Keep it in-game", behandelt es innerhalb des Spiel.

/closed