PDA

View Full Version : Devourer



Mephon
04-02-04, 04:45
Denkt ihr das es ein Bug ist das alle Buff beim Angriff eines Devourers verschwinden? Oder erkennt ihr einen tieferen sinn darin?

Shagrath
04-02-04, 04:53
hm...ja...der stackt so doll das du deine buffs nimmer siehst :p

da_zero0
04-02-04, 05:11
naja mein vorredner sagte ja schon alles, aber die idee ansich ist ja grausam :p



nerft den devourer !!!1

Orangutanklaus
04-02-04, 07:10
Der Effekt war eigentl. für die Raptor geplant.
Ist KK wohl ein Fehler unterlaufen. :rolleyes:

Fatal1ty
04-02-04, 07:52
1. Nix devourer Nerf... Warum? Lasst den Tank halt auch mal was starkes sein (bin kein Tank.

2. die Raptor macht nur den Heal weg, nicht die Buffs.

3. Die Devourer haben meistens Poison Mod, sodass du extrem viel Poison Stacks drauf hast. Kann schonmal leicht zu Verwechselung von Stack und Buff kommen :rolleyes:

Bitburger
04-02-04, 08:28
hmmm im englischen board steht nix davon also bissu wohl eher blind

da_zero0
04-02-04, 08:40
Originally posted by Bitburger
hmmm im englischen board steht nix davon also bissu wohl eher blind


was hat das jetzt mit dem english forum zu tun, wir sind hier im deutschen forum...


btw. nerft die grafik der poison stacks !!1

und nerft gleich noch bissl was anderes mit, damits hier net so langweilig wird



ps der thread ist eigentlich schon geklärt, da der newbie, es einfach net wusste, dass die stacks die buffs ausser sichtweite befördern, nu weiss er es und kann in ruhe schlafen gehen, bevor hier noch leute auf die idee kommen zu spammen oder so etwas, aber, da sicherlich eh kein mod on ist, wird das wohl unweigerlich dazu kommen


ps2 dieses prob sollte, aber mal ernsthaft durchdacht werden

Bitburger
04-02-04, 08:50
Originally posted by da_zero0
was hat das jetzt mit dem english forum zu tun, wir sind hier im deutschen forum...


*hust*

dat du ösi dat net raffst war mir klar...

anzahl und größe der deutschen community?

die der englischen ?

anzahl der deutschen server?

die der internationalen ?


keks? :angel:

da_zero0
04-02-04, 08:53
du hast erklärt... NULL



was soll das mit dem englischen forum zu tun haben, dass der devourer buffs wett macht, was er ja nicht tut ? HÄÄÄÄÄÄÄ, jaa was ?
richtig nüscht, weilst nur spammen musst . >


ps: geh schlafen oder unterhalt mich :)

Bitburger
04-02-04, 08:58
oh junge...

schalt mal von der sparflamme weg...

wenn der devourer buffs deaktivieren WÜRDE...

meinste net das es schon im englischen board nen thread dazu gäbe? aber ich hab damit auch eher die leute zum nachdenken veranlagt die auch englisch sprechen und schreiben können... zumindest ein wenig...


also past das schon ignorier mich einfach :p

da_zero0
04-02-04, 09:05
jetzt muss ich, aber doch lächeln


ich könnte dir die selbe frage bezüglich des deutschen stellen, also hast immer noch nichts erklärt

ich will darauf hinaus, dass die english sprechenden leute nicht besser schlauer oder schneller sind, weils genau die selben zocker, wie wir sind OK war das jetzt einfach genug für dich?

p.s. brauchst mir net sagen, was ich tun soll, ich weiss es ja net mal selbst

Bitburger
04-02-04, 09:09
Originally posted by da_zero0
p.s. brauchst mir net sagen, was ich tun soll, ich weiss es ja net mal selbst

no comment :D

KungLao
04-02-04, 09:25
beim Devo ist es genau so wie beim Poisen Halo, die Stacks drücken dir die anderen Buffs oben ausm Bildschirm raus.

Wiso es jetzt beim Devo abschaffen wenn es schon seit eh und jeh beim Poisen Halo genau das selbe ist?

da_zero0
04-02-04, 09:30
Originally posted by KungLao
beim Devo ist es genau so wie beim Poisen Halo, die Stacks drücken dir die anderen Buffs oben ausm Bildschirm raus.

Wiso es jetzt beim Devo abschaffen wenn es schon seit eh und jeh beim Poisen Halo genau das selbe ist?


nochmehr kandidaten, die das selbe wieder holen wollen ?

nur mal am rande, das ist bei allen stacks so, nicht nur poison, bei fire und xray ist das auch so, wobei xray geht glaube nur bei der nailgun mit stacks



und bit, du hast garkeine ahnung, wie weit ausm osten ich komme :)

Manjana
04-02-04, 11:00
bewegt euch im fight mehr dann gibts nicht soviel stacks und man sieht die buffs :D

SpawnTDK
04-02-04, 11:12
Originally posted by Manjana
bewegt euch im fight mehr dann gibts nicht soviel stacks und man sieht die buffs :D

zeig mir nen ppu der seine holy dinger ohne probs im laufen castet

fakt is das der devourer einfach zu stark ist zudem is die anzahl der devourer doch mehr als verwunderlich, wir hatten unter den 800-900 parts die letzten wochen 1 oder 2 devourerparts. die gute alte kumpelgmsache drängt sich wieder ganz stark auf

hajoan
04-02-04, 11:21
Wir hatten 2 Parts seit dem Patch.
Naja dafür sind ja jetzt paar Melees baufertig etc.
Da kann mein Meleetank wenigstens mal prüfen, wie der Superkleberbeam und der Superkleberhalo jetzt so sind.

Es ist aber schon interessant zu sehen, wie einige Clans jeden Tank mit einem Flamer ausrüsten können.
Vielleicht gibt es ja einen Trick?
Ob das nun ein Exploid ist oder nicht, oder nur gewisse Mobs die Parts dafür eher droppen (Grims zB mehr als Warbots), steht auf einem anderen Blatt.

SpawnTDK
04-02-04, 11:48
meele- und dronermist dropt jetz ohne ende mit den parts könnten wir leute totschmeissen

Fridge
04-02-04, 12:00
Warbots und WB titans .. 3 devourer 2 Ravager Parts aus ca. 200 gesammelten parts

(meine eigenen .. nicht vom Clan)

Bitburger
04-02-04, 12:16
Originally posted by SpawnTDK
zeig mir nen ppu der seine holy dinger ohne probs im laufen castet

fakt is das der devourer einfach zu stark ist zudem is die anzahl der devourer doch mehr als verwunderlich, wir hatten unter den 800-900 parts die letzten wochen 1 oder 2 devourerparts. die gute alte kumpelgmsache drängt sich wieder ganz stark auf


zeig mir mal nen ppu der net dazu in der lage ist mit seinem holy krempel nen tank auf die nötige distance zu halten...

zeig mir mal nen gut geskillen ppu der net schon mit blessed heal nen devourer out healt...

und zeich mir mal nen devourer der auch nur annähernd 20 weit ballert...

ein mc tank hats gegen nen dev tank vielleicht schwer, alle anderen können sich dementsprechend anpassen... jetzt ist auf einmal eine marktlücke geschlossen worden, und auch etwas anderes als energy und xray bekommt als resist bedeutung und schon sind wieder alle unzufrieden... geh aufem testi und schau an ob nen dev tank im face to face mit 120 poison und feuer immer noch gegen nen CS tank verliert... nachteil... wechselt dieser tank auf CS schreien alle "bitte nerft die CS die is viel zu stark"

es ist einfach so... kommt etwas was euch perfekt geskillten kerlchen die supper versalzt seid ihr nur noch am weinen :rolleyes:

$tormbringer
04-02-04, 12:34
hmm bist das is das prob.. die leute heulen alle rum anstatt nachzudenken.... is schon witzig... das erste ma gegen nen devourer bin ich au verreckt aufm ppu... nu lach ich die dinger nurnoch aus ^^


hmm un so wenig dev parts droppen nit... ich glaub wir haben so um die 5 stk (4 davon 3 slot un einer isn 1slot)

hmm aber es waere schon toll wenn die eigentlichen buffs unten bleiben wuerden... d.h. das man sieht wann se aus sin aba naja bsiher gings auch so nur waere es halt einerfacher fuer die monks :O

SpawnTDK
04-02-04, 12:42
Originally posted by Bitburger
zeig mir mal nen ppu der net dazu in der lage ist mit seinem holy krempel nen tank auf die nötige distance zu halten...

zeig mir mal nen gut geskillen ppu der net schon mit blessed heal nen devourer out healt...

und zeich mir mal nen devourer der auch nur annähernd 20 weit ballert...

ein mc tank hats gegen nen dev tank vielleicht schwer, alle anderen können sich dementsprechend anpassen... jetzt ist auf einmal eine marktlücke geschlossen worden, und auch etwas anderes als energy und xray bekommt als resist bedeutung und schon sind wieder alle unzufrieden... geh aufem testi und schau an ob nen dev tank im face to face mit 120 poison und feuer immer noch gegen nen CS tank verliert... nachteil... wechselt dieser tank auf CS schreien alle "bitte nerft die CS die is viel zu stark"

es ist einfach so... kommt etwas was euch perfekt geskillten kerlchen die supper versalzt seid ihr nur noch am weinen :rolleyes:

was juckt mich der ppu ?

genau das ist der wunde punkt, tank gegen tank, wo sind die anderen klassen ? 120 por und fir is unrealistisch da trotz allem noch xray geskillt werden muß. muß einer schon ziemlich verträumt sein um nur pro und fir zu skillen

seine chars kann man gut skillen ja, fakt ist nur das ein dev tank nicht unbedingt skill braucht um andere zu broten da der dev einfach zu stark ist

XaNToR
04-02-04, 12:46
Dev is keineswegs stark, ihr habt kein poison ? euer fehler

Wenn ihr meint ihr müsst beim kämpfen so nah an den tank um den podreck geruch vom tank riechen, euer fehler...


Devourer is gut wie er ist und dass die stacks die buffs überdecken, is eigentlich recht egal für gute PPUs

$tormbringer
04-02-04, 12:47
hmmm naja selbst unsere tanks haben nach 5 oda 6 dev treffern noch ueber 200hp genau wie nach nem cs mag... wie gesagt man muss nurma n bisserl nachdenken....

das einzige wo der dev nervt is bei spy da man da net genug con punkte hat... aba egal man kann ja net alles haben

black Sheep
04-02-04, 13:04
Ihr kennt das bestimmt ...... es passiert zwar nicht immer, aber doch des öffteren!

Wenn man NC minimiert (ALT-TAB oder Windoof-Taste) verschwinden (werden unsichtbar) die Buffs und geben auch keine Hits mehr.o_O

Was ist nun wenn die Stacks die Buffs überdecken.....? :eek:
Hat das vielleicht schon einer getestet?

Bitburger
04-02-04, 13:04
aussage von KK war mal zu den resis...

spezialisierung lohnt sich... wer dem net fügt kann halt kacken gehen...


btw.... gerade als apu kann man prima am kriechenden tank opfer vorbei flitzen und aus der entfernung fein dem tank die eier weg brutzeln...


jetzt sach mir net die PA macht -20 AGL... dann komm ich dir mit ner ganz simplen antwort

SpawnTDK
04-02-04, 13:33
Originally posted by $tormbringer
das einzige wo der dev nervt is bei spy da man da net genug con punkte hat... aba egal man kann ja net alles haben

apu auch nicht
pe auch nicht in der menge wie benötig, allerdings hat der ja noch seine buffs deswegen ist das nicht so ein extrem wie beim spy/apu
und man kann alles haben, wenn man tank ist :p

Gunny
04-02-04, 13:38
Zu den Parts:

Wir hatten 500 Parts gesammelt und dabei waren 2 Dev. Parts.

Wenn ein bestimmter Clan jeden seiner 10 Tanks mit einem Dev. ausgestattet hat, dann frag ich mich doch wo die die ganzen Parts herhaben.

Weiters, wie viele Parts müßten dafür gesammelt werden ?? Mehr als 5000 wohl (das ist noch sehr niedrig gerechnet), wo habe ich denn all die anderen Parts gelagert in diesem Falle ???
Die restlichen 4960 Parts die nicht Dev sind ???
In 200 Apps ??

Wo bekomme ich überhaupt in so kurzer Zeit mind. 5000 Parts her ???
Ich bin davon ausgegangen das ich für 10 Devourer 5000 Parts brauche, wobei es realistisch eher das Doppelte wäre.

Warum sieht niemals wer die Leute beim Raresammeln ???
Um 5000 Parts zu sammeln, wieviele Mobs müßte ich dann looten ??

Wenn die Mobs aber nicht alle Parts droppen und auch eine gewiße Zeit brauchen zum respawnen, wielange brauche ich dann rein rechnerisch um 5000 Parts zu bekommen ??

Wie kann ich mit einem Clan der in der PrimeTime nur max. 25 Leute onlien hat soviel Parts sammeln ??

Und wie kann ich dann sofort nach der Einführung der Waffe mindestens 2 Dev haben ???

Das sind nur einige Gedanken zu Vorgängen auf Jupiter.

@ Mods: Ich habe hier keinen Clan mit Namen genannt!
Ich habe hiermit auch niemanden des Exploitens beschuldigt, sondern nur meine eigenen Erfahrungen mit den Mobs die Parts droppen gepostet.

Richard Angelus
04-02-04, 13:46
ich hab mal ne Dropliste von Neocron gesehn.....
da waren auch Techparts aufgelistet und so wie es aussah dropt nicht jeder Mob alle Techparts.....
war aber schon ne weile her, kann sich also geändert haben

Fridge
04-02-04, 13:46
wir ham halt GM-Background :P

Bonghole
04-02-04, 13:48
Originally posted by da_zero0
jetzt muss ich, aber doch lächeln


ich könnte dir die selbe frage bezüglich des deutschen stellen, also hast immer noch nichts erklärt

ich will darauf hinaus, dass die english sprechenden leute nicht besser schlauer oder schneller sind, weils genau die selben zocker, wie wir sind OK war das jetzt einfach genug für dich?

p.s. brauchst mir net sagen, was ich tun soll, ich weiss es ja net mal selbst

Du hast echt was verpasst. Sorry aber die Englischen sind schneller.
Oft sind da Heul Threads Stunden oder sogar Tage vorher bis hier überhaupt jemand dran denkt. Is einfach so.
Schonmal drüber nachgeguckt?

Gunny
04-02-04, 13:49
Originally posted by Fridge
wir ham halt GM-Background :P

Interessant wer sich da angesprochen fühlt von einem neutralen Post !

Fridge
04-02-04, 13:52
Originally posted by Gunny
Interessant wer sich da angesprochen fühlt von einem neutralen Post !

interessant wer dauernd auf diese schlechten witze eingeht ..

nur damit dus weißt .. wir lachen nur über diese witze und haben unseren spaß dran wieviele leute uns diesen scheiß überhaupt abkaufen :D

Gunny
04-02-04, 13:54
Frei nach dem Motto: "Wo Rauch ist muss auch Feuer sein" sollten wir diese Disskusion beenden.

P.S.: Für die Schlussfolgerungen die irgendwer aus meinem Post zieht kann ich nichts, ebenso dafür wer sich da angesprochen fühlt ! :D

Agent Cooper
04-02-04, 13:57
Originally posted by Gunny
Zu den Parts:



Wie kann ich mit einem Clan der in der PrimeTime nur max. 25 Leute onlien hat soviel Parts sammeln ??

Und wie kann ich dann sofort nach der Einführung der Waffe mindestens 2 Dev haben ???

Das sind nur einige Gedanken zu Vorgängen auf Jupiter.



Hoi,

man muss nicht alle Parts selber sammeln. Es gibt Leute die mit diesen Parts nichts anfangen koennen (Spy, Monk, PE) und die tauschen dann die Parts vielleicht gegen fuer sie bessere. ;)

cooper

Gunny
04-02-04, 13:59
Geht nicht drum, Parts zu sammeln sondern in welchen Zeitraum !

Das man alles ertraden kann is logisch.

Lisa
04-02-04, 15:08
Keine Ahnung, ob die Droprate der Devourer und Ravager-parts ganz am Anfang angehoben war, gab es ja scheinbar schon öfter, z.b. bei den Handschuhen war die anfangs bei der Neueinführung auch höher, kam mir auf jeden Fall so vor. (Hatte nach 'ner Woche auf Saturn auf jeden Fall jeden Handschuh)

Unabhängig davon sind wir sofort nach dem Patch mit vielen Leuten losgezogen und haben stundenlang Rareparts für die Devourer und die Ravager in Gaya und Northstar gejagt. Das ging tagelang so, dazu noch allen möglichen Kram an Rare-Waffen und Geld für jedes Part abgedrückt, an das wir irgendwie rankommen konnten. (ViTuS erster Devourer war dann auch prompt erstmal 0-slot, rofl)
So läuft das, wenn man neue Waffen unbedingt haben will, da tut man halt alles dafür und wenn der ganze Clan mitsammelt, geht's.
Fragt mal Moses, der reisst sich auch seinen Arsch auf, wenn neue Dronen rauskommen :D

Darz
04-02-04, 16:00
Huhu,

wir haben auch GM Support, sind zwar nur ein "kleiner" Clan trotzdem hat jeder unserer Tanks nen Devourer, zwei davon sogar artifact.
Meine Güte was hier manchmal für ein Stuss geschrieben wird, geht sammeln und tauscht, dann habt ihr auch einen, aber wegem jedem ************** "GM suppOrtert" schreien ist arm.
Ach so der Dev ist gut so wie er ist mit, der richtigen Skillung bei weitem nicht so über wie er am Anfang zu sein schien, trotzdem eine echt schöne Waffe für den Tank. Eine Aufwertung der Tanks war lange nötig also hört auf rumzuheulen, geht spielen.

SpawnTDK
04-02-04, 16:08
Originally posted by Darz
Eine Aufwertung der Tanks war lange nötig

warum haben die stärksten waffen im spiel so gringe anforderungen ?

str 98 ? lol ?

Darz
04-02-04, 16:10
Da gebe ich Dir gerne recht, die Anforderung sollte höher sein. Aber Du willst doch sicher nicht bestreiten das der Tank die Aufwertung verdient hat oder? o_O

SpawnTDK
04-02-04, 16:18
aber nicht in der art, is ja toll wenn ein tank seine skillz an den dev anpassen kann, das ist allerdings auch die einzige klasse.

was mich einfach stört ist die tatsache das tanks tierisch derb austeilen, dank neuer rare"sniper" auch gegen spys und einfach am meisten aushalten.
man muß einfach mal die verhältnisse sehen. aus der sicht von apu und meinem rc spy war das der volle arschtritt von kk

DawnLord
04-02-04, 17:13
das problem am devourer ist ja dass er so unterschiedlich ist zu anderen waffen, da er giftschaden machen kann...

ein ppu der poisonbelt anhat lacht über nen devourer aber nur solange bis er merkt dass ihm dafür feuer resist abgeht und das in mehrerlei hinsicht schnell zum tod führen kann...

tauscht bei wargas das gift gegen xray und alles ist ok

XaNToR
04-02-04, 17:17
schonmal napalm dev probiert ? oder xray terminator bzw phosphor... die machen net wirklich dmg:rolleyes:

N1n3
04-02-04, 17:18
Originally posted by DawnLord
ein ppu der poisonbelt anhat lacht über nen devourer aber nur solange bis er merkt dass ihm dafür feuer resist abgeht und das in mehrerlei hinsicht schnell zum tod führen kann...

tauscht bei wargas das gift gegen xray und alles ist ok

hä? dem ppu fehlt es an überhaupt keinen resis.. weder feuer noch poison noch frc/prc noch xray oder sonstwas.. aber k, wenn du 80 ath und 60 end hast, versteh ich den mangel an fire resi ;)

FRC 168
PRC 123
Fire 145
NRG 168
XRAY 144
Poison 119

Das sind die Stats, auf die ich mit nem eben schnell gemachten PPU setup komme (350 hp, der ppu benutzt eine Droge, die die Resis aber nur minimal beeinflusst)

Orangutanklaus
04-02-04, 18:55
Das mit der Raptor verstehen halt nur Insider. ;)

Aber mal was zu div. "Verlautbarungen", wie ein Clan XY so sich mit dem Rare YZ so gut ausstatten kann.

Als ich meine 6-monatige Riflespyphase gehabt habe, habe ich jede Woche einen Tag damit verbracht Rareparts zu traden.

Und man bekommt alles was man sucht zu Top Konditionen.
Man muß sich nur Mühe geben und nicht nur ein paar mal was ins Local schreiben.

U.a. lohnt es sich absolut die InGame Foren zu durchstöbern.
Man schaut nach, wer was sucht und wer was bietet.

Sehr, sehr viele setzen ihren Post ins Forum und das war's.
Das gerade mal 2 Post's darunter ein anderer Runner genau das anbietet, was sie suchen wird gar nicht beachtet.

Dann wird von dem einen das Part ertradet und der andere bietet einem ein Vielfaches dafür.

Und schon hat man einen fetten Gewinn gemacht.

Ich konnte meine Rarepartsammlung durch reines traden vervierfachen, ohne auch nur ein Part gelootet zu haben.

Meist ungeresste und daraus hab ich dann komplette Rares bauen lassen und wieder gegen Rares getauscht.

Hat ein Clan einen Runner, der noch imensen Spaß an sowas hat und dazu noch vom eigenen Clan Rares bekommt ist ein seltenes Rare in 0,nix in mehrfacher Ausführung vorhanden.

:angel:


Ok, das soll jetzt nur zeigen, daß es durchaus auch legitime Methoden gibt seltene Rares mehrfach zu besitzen.

Das es auch "andere" Methoden gibt, glaube ich auch manchmal. :mad:

ulx
04-02-04, 21:08
also meiner erfahrung nach scheint es so zu sein dass innerhalb eines bestimmten zeitraums (ein bis mehrere tage) bestimmte techparts droppen und andere ned...
Mal finde ich nen haufen parts für cannons, mal nen haufen rifle etc, und manchmal auch sehr gleichmässig...
aber ums z.b. mal bei MC5 parts zu verdeutlichen...
als ich vor nen paar monaten nen ds fast komplett hatte hab ich ewig gesucht um jemanden mit core of ds zu finden...und inzwischen hat das part fast jeder, dafür suchen sie jetzt alle wie blöde hull of ds (auf saturn, von hull of ds sind 3 stück durch meine Hände gegangen zur damaligen zeit)
Ich kenn einige die auf Jupi spielen und kurz nach dem patch mit dem dev/rav kamen hat einer von denen einfach nen paar tage feuerviecher gejagt und hatte einfach glück und sämtliche dev parts waren darunter.
Ich leg meine hand dafür ins Feuer dass da alles mit rechten dingen zu ging.
Manchmal hat man einfach Glück...was natürlich zu bezweifeln ist wenn das bei manchen "oft" vorkommt...
btw ist GM spawn inzwischen eher als höchst unwahrscheinlich einzustufen da KK inzwischen ein GM-Spawn Monitoring tool hat, womit zwar keine Spawns von der zeit davor mehr aufgespürt werden können, aber solche seit es in Benutzung ist.

greetz, ulx

P.S: eine angebliche Möglichkeit Devourer zu dupen wurde angeblich mit dem letzten patch gefixt, aber das is als gerücht einzustufen(beides, dass es ne Möglichkeit gab und dass es gefixed wurde).
Was natürlich falls es stimmt nicht heisst dass die gedupten verschwinden...

psychowar
04-02-04, 22:10
ich kann nur eins definitiv sagen; der devourer schiebt mir die buffs nicht nur aus dem sichtbaren bereich, sondern deaktiviert sie auch


folgendes szenario auf jupiter vor 2 tagen:

ein clanmate liegt tot zwischen ein paar feindlichen runnern

ich hatte catharsis sanctum an, heal sanctum, 3 buffs (melee, haz + spy) shelter und deflector + heal

kein apu auf gegnerischer seite und alles frisch gecastet

ich starte also rezzen, und hab natürich fresse gezogen als 2 tanks devourer zogen, so in etwa -> 8|

die ballern drauf los die stacks stacken bis ins unendliche, dank heal, heavy poison belt, por und catha sanc bleibt der health balken oben, doch was ist das? plötzlich auf 240 hp und fallend, rezz abgebrochen, gesynct, gehealt aber heal geht nicht über 240 OBWOHL meine buffs noch drauf sind und mein maximal ausbaufähiger wert noch da steht (38x hp)

240hp ist genau der wert den ich ohne buffs habe

logische schlussfolgerung:

-es gibt ein stack maximum, was buffs einschliesst (was ja auch in gewisser weise stacks sind)

wenn dieses maximum erreicht ist, werden die ältesten stacks (meine ppu buffs) in ihrer wirkung verworfen jedoch noch clientseitig angezeigt

ich hoffe ihr kapiert was ich versucht habe zu erklären

(bin kein grosser redner;))


/Edit

ich bin auch gerade dabei einen devourer zu sammeln

wenn jemand vielleicht nen devourer part nicht braucht, ich würde grosszügig tauschen, siehe ncraredb (http://ncraredb.tricin.net) user/pass: psychowar/look :angel:

DarkFear
04-02-04, 22:13
Kann ich nicht bestätigen, wir haben schon mehrmals minutenlange dauerfeuer test mit Devos gemacht und diese phänomen nie gesehn.

Evtl war ja ein bug oder lag....

psychowar
04-02-04, 22:14
Originally posted by DarkFear
Kann ich nicht bestätigen, wir haben schon mehrmals minutenlange dauerfeuer test mit Devos gemacht und diese phänomen nie gesehn.

Evtl war ja ein bug oder lag....

das war bei mir leider keine einmalige sache, ich kann mich locker in einen devourer reinstellen, aber bei 2. sind einfach meine buffs inkl shelter weg irgendwann (serverseitig)

DarkFear
04-02-04, 22:16
Hmmm ich werds mal testen lassen und sag dann bescheid

da_zero0
04-02-04, 22:44
@bonghole


man das war mir doch klar, ich wollte bissl meine langeweile vertreiben, aber bitburger ist nicht drauf eingegangen, weil er es irgendwie zu ernst genommen hat vllt. auch nicht, naja wie auch imma :)

Slade
05-02-04, 07:59
@SpawnTDK, hajoan:
Die Devourer-Parts droppen zwar nicht häufig - aber bei nem 40 mann-Clan
belagert man dann halt mal eine Nacht lang J.01-I.04 dann haste 2 Appas voller rares und 5 Devourer baufertig.

.oO( Vote für 1/10 Lebensdauer aller Rarewaffen)
Wundert mich übrigends das kein GM den Beitrag editiert hat - haben dich wahrscheinlich schon auf ignore..

@Bitburger, XaNToR:
Selbst mit Wargas macht die Devourer etwa 90% Fire & 10% Poison.
Da die Länge der Poisonstacks nur knapp 1,5 Sekunden beträgt schafft es das Poison im Laufen nicht mal Schaden anzurichten bevor der Stack wieder weg ist.

@$tormbringer:
Schwachsinn labern bitte nicht hier.
Selbst mit 120 Fir/Por Resi/armor hält kein Tank volle 6 Stacks Devourer aus.


@all:
Direkt nach der Einführung gab es einen kleinen Notpatch - ratet mal welche Dropquote von welchen Mobs da deftig gesenkt wurde..

Zur Stärke des Devourer kannich nur sagen das im 1vs1 der PPU immer noch recht locker stehen bleibt - sobald ein 2. dazu kommt wirds haperig.
Aber das ist mit jeder Klasse mit den Masterwaffen so (ausser PE's :D)
Das TL der Devourer sollte allerdings weitaus höher liegen - TL 110-115 mit entsprechend höherem H-C wären durchaus ausgemessen.
Im Moment kann damit ja jeder n00btank rumrotzen o.O

So, nun dürft ihr weiterheulen.

SpawnTDK
05-02-04, 09:44
Originally posted by N1n3
FRC 168
PRC 123
Fire 145
NRG 168
XRAY 144
Poison 119

mit con 45 ? das will ich sehn
:wtf:

psychowar
05-02-04, 11:48
Originally posted by SpawnTDK
mit con 45 ? das will ich sehn
:wtf:


garantiert mit resistor chip

Avatar2
05-02-04, 11:49
Originally posted by SpawnTDK
mit con 45 ? das will ich sehn
:wtf:

will ich auch sehen.

Fridge
05-02-04, 11:50
er meint wohl die komplette defence mit armorwerten ..

SpawnTDK
05-02-04, 11:54
gugg dir die werte an, sowas hat n tank aber kein monk

psychowar
05-02-04, 11:57
Originally posted by Slade
@$tormbringer:
Schwachsinn labern bitte nicht hier.
Selbst mit 120 Fir/Por Resi/armor hält kein Tank volle 6 Stacks Devourer aus.


deswegen ziehen bei mir 4 stacks auch 110 dam stimmts?

2 mehr und mein tank liegt, tanks haben nur 120 hp

Detritus
05-02-04, 12:16
Originally posted by N1n3
...
FRC 168
PRC 123
Fire 145
NRG 168
XRAY 144
Poison 119
...
bei 350 hp ....

muffelt nach:
hvy fire belt, 3er ppu pa, rest h spirit, move on, pp resi chip, filter heart 1... ^_^


hauptproblem mit der devourer ist, dass das ding meleetanks fast überflüssig macht :(

/edit
mein pe darf bei dem brutzler mangels sa und daraus resultierendem poisonresistlosem
setup die beine in die hand nehmen und abstand gewinnen ... trotzdem gehts

SpawnTDK
05-02-04, 12:33
seit wann gibt moveon was auf resis/armor ?

mit den für monk möglichen implantaten armor usw komm ich bei 350 hitpoints nichtmal annähernd an das hin, is ja auch egal, was einfach **************** das ganze, irgendwelche zahlen mal kurz hingekritzel

Richard Angelus
05-02-04, 12:40
mit dem Moveon kann man das Filter Herz 2 nehmen :D

ich habs mit den Werten hinbekommen
FRC 182
PRC 137
Fire 145
NRG 168
XRAY 144
Poison 119

hab dann aber nur recht wenig athl

/Edit: und man wird wohl gut gemoddete Spells brauchen um sie zu cappen (kann ich jetzt nicht sehn wieviel Damage% der Monk bei nem Shelter hätte)

Susi
05-02-04, 12:40
Originally posted by psychowar
ich kann nur eins definitiv sagen; der devourer schiebt mir die buffs nicht nur aus dem sichtbaren bereich, sondern deaktiviert sie auch

[...]
gesynct, gehealt aber heal geht nicht über 240 OBWOHL meine buffs noch drauf sind und mein maximal ausbaufähiger wert noch da steht (38x hp)

Beim syncen passieren die lustigsten Dinge... Kann also genau so gut ein Syncbug gewesen sein...

Fridge
05-02-04, 12:46
Originally posted by Richard Angelus
mit dem Moveon kann man das Filter Herz 2 nehmen :D

ich habs mit den Werten hinbekommen
FRC 182
PRC 137
Fire 145
NRG 168
XRAY 144
Poison 119

hab dann aber nur recht wenig athl

dafür gibts red/whiteflash

Detritus
05-02-04, 12:47
move on gibt +18 body health ... sind auch punkte, die du dir unter con sparen kannst o_O

/edit
@spawn

Richard Angelus
05-02-04, 12:50
das Feuer skillen kann man sich aber sparen....
ich hab nur den medium Fire Belt und Feuer war bis jetzt noch nie nen Problem für mich

PS: nettes Setup N1n3, aber nix für mich weil ich mir die Spells mit ultima Mod nicht leisten kann......also nicht so ins extreme gehn kann

SpawnTDK
05-02-04, 13:07
erzähl das setup speziell xyray und por
ich glaub das einfach nicht :p

Richard Angelus
05-02-04, 14:14
@Spawn

man bekommt schon allein durch die Buffs und die imps (wie Detrius schon sagte.....MoveON, Resistor, Filter Herz 2)
+59 Body Hlt
+55 Xray res
+45 Poison

damit ist es schon viel leichter auf die Werte zu kommen

SpawnTDK
05-02-04, 16:54
hm, den apu will ich sehen der ständig nen ppu dabei hat der ihm nen haz3 oder so verpasst

hab bischen rumgespielt aber irgendwie ...

Mephon
05-02-04, 17:09
hm irgendwie bekomme ich die skillung nicht hin von euch bin apu und dieser ************** dev reist mich richtig weg
aber ohne meine monk imps kann ich die rare spells nicht mehr nutzen weil die anforderungen so hoch sind.
bin ich jetzt halt ne Kamikaze einheit 2 mann killen und selber sterben.
und wie ich die spells cappen soll weiß ich auch noch nicht.

The-Saint
06-02-04, 03:07
N aja is jetzt ziemlich einfach :) der PSI buff 3 hat wieder an bedeutung gewonnen, auch wen ich es nicht sonderlich gern sehe, und auch finde das dieser rare Flammenwerfer einfach ZU viel Damage macht bei einem APU und PPU.

Wie die Ideal Skillung nun aussieht darüber streiten sich die geister das kommt aber erlich ganz drauf an mit was für einer waffe man angegriffen wird, beim APU Only merkt man das einfach am Stärksten.

Tja :) wie gesagt meiner meinung nach zu Stark dat ding aber das geht ja ned nur mir so sondern jedem Monk.

MfG The-Saint

Aline
06-02-04, 23:24
Fakt ist ... vor dem Patch konnte man die Devourer alleine Ausheilen ... hab mich auch vor Wachen im PP gestellt ... ging auch ...

Fakt ist ... jetzt bin ich schneller tot als ich schauen kann ...
Die Stacks überdecken die Buffs Graphisch .. von daher kann ich auch nicht sagen, ob sie noch da sind oder nicht. Allerdings kann ich in der City gefreezt so schnell rennen, dass mich ein APU nicht desheltern kann wenn er stehen bleibt...

Aber mir kann ja mal ein purer APU sagen: Kann man im laufen desheltern wenn man ganz am cap ist (also sowohl spell als auch skill)?

Aline

Sheltem
07-02-04, 00:28
Der Witz besteht darin das ich über 50 Parts gehuntet habe und nicht 1 Dev Part dabei war. Also hab ich son Ding immer noch nicht.

psychowar
07-02-04, 01:14
Originally posted by Sheltem
Der Witz besteht darin das ich über 50 Parts gehuntet habe und nicht 1 Dev Part dabei war. Also hab ich son Ding immer noch nicht.

nach mühevoller und verlustreicher arbeit hab ich heute meinen devourer zusammen bekommen, hab die woche ca 110 parts geholt.

ich hatte schon eins von irgendwann mal, 3 hab ich gelootet, 1 von nem kumpel für nur 1 hl part (glück gehabt) und 1 hab ich gegen ein anderes devourer part + ravager part + artifact firestorm getauscht, was tut man nicht alles für das eine fehlende letzte part zum glück

artifact ultimated wargas devourer mit lampe hergestellt von DC_Drake (btw der beste conster, baut ohne buff und fac :p )

/edit

und ein part sogar noch über ;)
muss dazu sagen, das ich wirklich von montag bis freitag jede freie sekunde die ich hatte mit rare hunten verbracht habe, die zeit hab ich normalerweise nicht (schüler)