PDA

View Full Version : [BDoY] Fragen --> Faction / Appartements



Arek
03-02-04, 18:32
Ich habe schon bei einigen nachgefragt und im Forum nach Infos gesucht, aber leider nichts gefunden.


Dass FA eine Anti-Neocron Faction wird bzw. ist, obwohl sie CA gegeneueber neutral sind ist klar.

Aber wie sieht es mit "Keine Faction" aus?
Duerfen diese Neocron sowohl auch DoY betreten?

Sind dazu schon Infos raus gegangen?
Ansonsten koennte uns die Frage ja ein KK-Mitarbeiter beantworten.


Da mein Constructor bei FA in einem Clan ist der auf Support basiert, das Clanappa voller Supportzeug ist, er 30 Plaza Appas besitzt, davon 6 besetzte lvl 3 Appas und das hunderte von Waffen, hunderte von Imps, ueber 2000 Rarepars und ueber 200 Rareitems sind, wird es schwer fuer mich umzuziehen :(.
Also ueberlege ich eher meinen Clan zu verlassen und Factionlos zu werden damit ich in Plaza bleiben kann, denn alle meine andern Factionsymps liegen bei 10, und Missionen machen ist nicht mein Ding (*faul geworden ist* ;)).

Dra'Kin
03-02-04, 18:54
Hoi Arek nochmal du mit den Anfaennger Apps...(sowie wir alle)
Ich helfe dir gerne beim tragen... bzw. wenn du mir watt schenkst nehm ich des Tuerlich auch an :p

MfG
Ich der eine welche, der starker Tank ist :p

P.S.: Achja ich hatte da ja noch was vor... SWG anwirft...

Arek
03-02-04, 18:58
ist nett von dir, danke.

aber ich braeuchte eigentlich nur die eine frage beantwortet ;)

habe nicht vor umzuziehen, zur not muss ich halt CA symp sammeln :rolleyes:

Egeon
03-02-04, 19:03
Originally posted by Arek
Dass FA eine Anti-Neocron Faction wird bzw. ist, obwohl sie mit CA verbuendet sind ist klar.

FA ist der CA gegenüber F6 mäßig "neutral" eingestellt.

Arek
03-02-04, 19:18
Originally posted by Egeon
FA ist der CA gegenüber F6 mäßig "neutral" eingestellt. Sorry!

schon geaendert, ist mir garnicht aufgefallen, dass ich das so geschrieben habe, obwohl ichs garnicht meinte :D