PDA

View Full Version : Patch 196 Fakten



Thanatos
03-02-04, 15:37
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=453&mode=thread&order=0&thold=0)

Bitte nur Probleme/Bugs hier melden, Diskussionen gehören in den andern Thread.

Manjana
03-02-04, 16:53
Freezwirkung vom Para Halo ist stärker als vom Holy Paralyse o_O

Eraser SG
03-02-04, 17:33
GR am Desert Race Track ist _immernoch_ nicht vohanden, obwohl dieser von MJS im englischem Forum explizit für den "nächsten Patch" nach 195 angekündigt war.

MadShadow
03-02-04, 17:57
Die BD Wachen im PP2 stehen immer noch Strohdoff rum. Von sich aus haben sie keinerlei Aggression, kommt ein Feind rein wird der nur rumgeschubst aber nicht angegriffen.
Und es ist dabei egal ob der Feind dabei positive oder negative Symp zu BD haben, sie reagieren nicht !
Was ich erstaunlicher finde ist die Tatsache dass das Wachen boxen immer nocht funktioniert, obwohl der vorletzte Patch dies beheben sollte...

Die Wachen reagieren nur wenn sie :
A) nen Streifschuss abgekommen
B) geboxt werden.

Eine Info was nun Fakt ist wäre hilfreich, oder soll ich es so deuten das durch Abschwächung der Wachen das boxen nun ein Feature ist ?

Mfg
Mad Shadow

Susi
03-02-04, 22:36
Mailsystem immer noch fehlerhaft...

Mail von Runner X bekommen (wird auch angezeigt in der Mailübersicht) nach dem Öffnen, wird allerdings eine fremde Mail von einem Runner Y angezeigt (der mir noch nie eine Mail geschrieben hat und die einen ganz anderen Betreff etc. hat).

Edit: Wie es scheint, wird nun aber für alle diese eine fremde Mail angezeigt... ;-)

Edit2:
Und falls irgendwer die fremde, falsche Mail löscht, dann verschwindet sie bei allen aus dem Postfach... (Und damit auch alle Mails, bei denen fälschlicher Weise der falsche Inhalt angezeigt wird...) Dafür wird dann die Mail, die der nächste Tropf schreibt bei allen angezeigt (bis sie irgend jemand, bei dem sie statt der richtigen Mail angezeigt wird, löscht)...

Heidi
03-02-04, 22:51
...und nachdem man selbst eine mail geschrieben hat, wird diese selbst geschriebene beim öffnen aller anderen mails gezeigt.

Ashanti
03-02-04, 23:14
Originally posted by Eraser SG
GR am Desert Race Track ist _immernoch_ nicht vohanden, obwohl dieser von MJS im englischem Forum explizit für den "nächsten Patch" nach 195 angekündigt war.

Originally posted by Martin J. Schwiezer
No, t0tt3, unofficial things often happen. With the GR at the racetrack... that's my personal fault, because I forgot to push it through. I will send a reminder about that thing _right now_, so it should come with the next patch. k?


wer lesen kann ist klar im vorteil. erstens steht da "sollte" kommen und zweitens is das hier ja wohl eher ein versteckter hotfix als ein retailpatch.

back to topic

black Sheep
04-02-04, 00:15
WB's und vor allem die Spiders machen nun mehr schaden:p
..oder wurde wieder an der Armor herumgefummelt?





Huhu zusammen,

Kennt ihr das mit dem "Abbild"(ich nenne es mal DING) eines Runners in einem Sector? Diese "Prob" ist in diesem Patch häufiger geworden.

z.B. ich befinde mich in J06. Sobald ein Runner den Sec. betritt erscheind ein Abbild seines Körpers an Resetpoint. Immer als PE mit Rang 0/-xx.
Ich habe aus spass immer auf das "Ding" beballert (ist ja nie etwas passiert). Nun jedoch verliert das "Ding" Health und Stirbt. Mit ihm starb der dazugehörige Runner

Selber Tag Sec K10. Ich bin mit meinem Bruder unterwegs und sehe wieder so ein "Ding"
ich setze einen Schuss auf das "Ding" und mein Bruder fällt fast um.



geht noch immer!! 8|


Nochwas!

Das Stealthtool hat auch nen treffer weg!!:eek:
Ich stealthe mich und bin bei mir stealth. Manchmal bin ich jedoch schon nach ca. 3 sec. für ander sichtbar (ich bin bei mir noch stealth)
Bei mir war das fenomen nun schon 2x dei meinem klenen Bruder 1x
Können wir Spys nun nicht mehr auf unser Stealthtool verlassen?!

Bitburger
04-02-04, 03:57
Du kannst dieses Item nicht benutzen existiert immer noch...

Kayztah
04-02-04, 07:54
Neocron Launcher zeigt immernoch benötigten Patch Level 195 an.

Kitana
04-02-04, 10:56
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber die Wachen beim Jailhouse (OZ8) schießen auch auf gestealthte Runner!


Kitana

Sheltem
04-02-04, 14:17
Liebe Kitana.
Wachen = Mobs
Mobs ignorieren Stealth.

Meister Yoda
04-02-04, 14:24
Ich weis nicht ob das nur ich bemerkt habe, aber...

Spawns sind meine Meinung nach erhöht worden.

Ich habe das sowohl bei den WB`s in J_01 und 02 als auch in El Farid.

Habe gestern fast nur noch WB Titans gesehen und in Farid sind nun in den letzten Räumen nur noch Giant Skorpions.


Ich hab nirgendwo gelesen das da was gemacht worden ist...

Yoda

Nexos
04-02-04, 14:34
mir scheint auch die droprate der techparts erheblich höher.

mazzaker
04-02-04, 15:21
Originally posted by Sheltem
Liebe Kitana.
Wachen = Mobs
Mobs ignorieren Stealth.

Quatsch.
Mobs ignorieren Stealth nur, wenn sie schon vor dem Beginn des Stealths einen tag gesetzt haben. Ich kann mich gestealtht locker neben nen Grim Chaser stellen und werde nicht angegriffen.
Es gab mal nen Bug mit Firemobs, ist aber behoben.

black Sheep
04-02-04, 16:24
Originally posted by Meister Yoda
Ich weis nicht ob das nur ich bemerkt habe, aber...

Spawns sind meine Meinung nach erhöht worden.

Ich habe das sowohl bei den WB`s in J_01 und 02 als auch in El Farid.

Habe gestern fast nur noch WB Titans gesehen und in Farid sind nun in den letzten Räumen nur noch Giant Skorpions.


Ich hab nirgendwo gelesen das da was gemacht worden ist...

Yoda

Dafür ist nun in J06 viel weniger los.
WB's dropen öfter mehrere parts

Robert [GS]
04-02-04, 16:35
Dieser komiche Penner vor dem TH Fraction Büro redet noch immer nicht :)

Wilco
04-02-04, 16:36
Originally posted by Nexos
mir scheint auch die droprate der techparts erheblich höher.
Sorry, kann ich nicht bestaetigen...

Fakt:
2 Tage a ca 50-60 WBs & WBTS: 1x8 und 1x12 parts (in Summe)...
Fazit: der drop ist genauso beschi... bescheiden wie vor dem patch.

Wie hiess es im englischen Forum mal: "They murdered the drop rate"

Insofern sind rareparts "rare" (man darf nicht immer von zig teams eines grossen clans ausgehen, die stundenlang nix anderes machen, als praktisch gefahrlos einen Sektor nach dem anderen von WBs zu befreien)!

Just my 2c, Wilco

dev/null
04-02-04, 16:39
Das Problem gibt es schon seit mehreren Wochen: zumindest auf Pluto sind in der Newbe Area MC5 die "Widerstandskämper", die draußen bei den Autos stehen verbuggt (nicht ansprechbar). Ich hatte das Problem ingame gemeldet und eine Antwort bekommen, daß das Problem weitergeleitet wurde, aber getan hat sich noch nichts (oder wenn der Fehler behoben wurde, dann ist er wieder da). Ich denke, es gibt keine bessere Werbung für ein MMORPG als verbuggte NPCs in der Newbe Area, die nichts machen, außer blöd rumzuhampeln (und nicht wie eigentlich vorgesehen ansprechbar zu sein und Missionen zu geben). Vielleicht liest es ja jetzt jemand und der Fehler wird behoben. Es kann natürlich auch sein, daß man sowieso nicht mehr mit Neukunden rechnet...

Deathhand
04-02-04, 21:14
Ok, die Probleme mit den XP im Team und dem SL-Verlust bei Leuten, die im Team (oder außerhalb des Teams) sterben obwohl man sie nicht stark geschädigt hat, sondern das Monster den meisten Schaden gemacht hat, scheinen nun gefixt zu sein.
Ich habe allerdings fetsgestellt, dass es noch ein Problem gibt. Damit man Geld für einen Abschuss eines Monsters bekommt muss man eine Drohne aktiv haben (also gerade im Flugmodis sein). Hat man das Monster beschossen, beendet dann den Drohnenflug und jemand andere versetzt ihm den letzten Schuss (kann auch ne NPC-Wache sein), dann bekommt man kein Geld (und ich schätze mal auch, man hat nicht das Lootrecht). Dies funktioniert nur, wenn man die Drohne noch aktiv im Flugmodus hält.

Meister Yoda
04-02-04, 21:21
Und noch was gefunden...


ich hab mit meinem Drohner eine AE Drone benutzt ( Bunker ) dann ist einer der umstehenden durch MOB einwirkung verstorben und mir SL und Frac waren wieder mal dahinn...

Bevor ich`s vergesse ich hab nen LE drinn.

Und ich war in keinem Team.

Yoda

psychowar
04-02-04, 21:36
Fakt:

Ich habe gestern 4 Threads im Auction Forum erstellt
einer hat die nacht überlebt.


Ich hab vor 2 stunden 40 minuten lang meine rareparts in einen thread geschrieben der nun auch weg ist.


bin nicht der einzige dem das passiert ist

das ist echt ärgerlich, 40min spielzeit für nichts :(


/Edit

alles aufm Jupi

Heidi
04-02-04, 22:09
^mein thread im auction forum is auch weg (oder es wurde über ancht 5 seiten lang da rumgespammt) :)

NetCrow
05-02-04, 00:42
Originally posted by psychowar
Ich habe gestern 4 Threads im Auction Forum erstellt
einer hat die nacht überlebt.


Meine Threads im AUktions- oder Weaponsforum sind auch alle bis auf 1 oder 2 weg.
Mails kommen auch entweder gar nicht bis zu mir oder nach dem Öffnen wird ein falscher Test angezeigt.
Lösch ich eine Mail, werden automatsisch alle gelöscht.

Foren und Mails sucken zur Zeit extrem

Kayztah
05-02-04, 02:14
Den Lift im TH Sektor 1 kann man immer noch nicht betreten.
(zumindest aufwärts nicht, abwärts hab ich nicht getestet ;) )

ProfX
05-02-04, 04:06
jep lift is net betretbar runter wie hoch runter kannste trotzdem neberm lift runterfallenlassen stirbst net nach nen paar sec haste dein leben wieder;)

Takril
05-02-04, 21:33
[Exploit Beschreibung entfernt von Vidar]

VVerevvolf
05-02-04, 23:05
Gravierender Grafikengine Bug!!

KK, eure Engine hat einen schweren Bug!
Wir hatten eben einen Op-Fight, in Cajun, der über eine 3/4 Stunde dauerte. Urplötzlich verwandelte sich der Himmel und was weiss ich noch was sonst in schrillste Farbeffekte die sich je nach Bewegung veränderten. Nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN mit denen ich im TS war (10 Leute) (Clanchat hat keiner draufgeachtet).
Screens von diesem schweren Bug (Der Fighten so gut wie unmöglich macht, allerdings wirklich nett anzusehen war stellenweise) folgen so schnell wie möglich. Hab über 20 gemacht die ich mal sortieren muss.

Es geschah urplötzlich, von einem Augenblick auf den anderen zeitgleich bei allen.

Grafikfehler Nr.1 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug1.JPG)
Grafikfehler Nr.2 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug2.JPG)
Grafikfehler Nr.3 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug3.JPG)
Grafikfehler Nr.4 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug4.JPG)
Grafikfehler Nr.5 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug5.JPG)
Grafikfehler Nr.6 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug6.JPG)
Grafikfehler Nr.7 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug7.JPG)
Grafikfehler Nr.8 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug8.JPG)
Grafikfehler Nr.9 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug9.JPG)

NetCrow
05-02-04, 23:50
Originally posted by VVerevvolf
Gravierender Grafikengine Bug!!



Weis net was du hast? Sieht doch geil aus :D

Robert [GS]
06-02-04, 00:42
Originally posted by VVerevvolf
Gravierender Grafikengine Bug!!

KK, eure Engine hat einen schweren Bug!
Wir hatten eben einen Op-Fight, in Cajun, der über eine 3/4 Stunde dauerte. Urplötzlich verwandelte sich der Himmel und was weiss ich noch was sonst in schrillste Farbeffekte die sich je nach Bewegung veränderten. Nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN mit denen ich im TS war (10 Leute) (Clanchat hat keiner draufgeachtet).
Screens von diesem schweren Bug (Der Fighten so gut wie unmöglich macht, allerdings wirklich nett anzusehen war stellenweise) folgen so schnell wie möglich. Hab über 20 gemacht die ich mal sortieren muss.

Es geschah urplötzlich, von einem Augenblick auf den anderen zeitgleich bei allen.

Grafikfehler Nr.1 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug1.JPG)
Grafikfehler Nr.2 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug2.JPG)
Grafikfehler Nr.3 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug3.JPG)
Grafikfehler Nr.4 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug4.JPG)
Grafikfehler Nr.5 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug5.JPG)
Grafikfehler Nr.6 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug6.JPG)
Grafikfehler Nr.7 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug7.JPG)
Grafikfehler Nr.8 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug8.JPG)
Grafikfehler Nr.9 (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Fehlermeldungen/grafikbug9.JPG)


also, die am OP sind ja wirklich net Geil... aber der rest ist doch cool :D mal total neue Effekte...

ne scherz... Hatten das problem denn noch andere von Euch aus dem Fight ?

Kayztah
06-02-04, 08:33
Es ist immernoch/ schon wieder möglich Droner zu schieben.

Dr.Mabuse
06-02-04, 15:44
[saturn]
Man kann als FA nicht zu TG wechseln.
Man bekommt gesagt das man ihnen nur helfen kann wenn ma ein clan eroeffnet o_O

behebt das schnell :cool:

VVerevvolf
06-02-04, 17:11
Originally posted by Robert [GS]
also, die am OP sind ja wirklich net Geil... aber der rest ist doch cool :D mal total neue Effekte...

ne scherz... Hatten das problem denn noch andere von Euch aus dem Fight ?
Ja wie gesagt, alle die ich erreichen konnte übern Teamspeak (10 Leute).
Und die Effekte die bei den Bergen zu sehen sind waren echt cool, die waren nicht statisch sondern haben sich bewegt (von rechts nach links), sah echt geil aus :D

Edgecrusher
06-02-04, 17:22
sone Discobeleuchtung habich schon öfter im kleinen ghabt, wenn z.B. NPC gleichzeitig mit dem Auftreffen meiner Rakete schiesst (Launcher) Ergebnis war eine eingefrorene Schussbahn der Rakete - jedoch nur ein Teilstück, was dann discomässig in allen Farben aufleuchtete ... echt nett anzusehen.
Is wohl ne Folge von gleichzeitigen grafischen "Geschehnissen", um es mal so zu nennen. Bei nem OP-Fight kömmt sowas ja öfter vor.
Aber MANN! Das Ihr gleich den ganzen Himmel in tiefes Rot taucht ... Respekt :lol:

Edgecrusher
06-02-04, 17:29
Originally posted by Edgecrusher
Bei nem OP-Fight kömmt sowas ja öfter vor.


:D
... wär ja noch schöner ... :lol:

... neenee .. "Bei nem OP-Fight kann sowas ja entsprechend größer ausfallen." ... sollte es eigentlich heissen ...

:D

Richard Angelus
06-02-04, 18:47
TG Faction Office noch nicht ingame :D
ist mir so gerade eingefallen

Kayztah
06-02-04, 18:57
Kleiner Nachtrag zum Droner-schieben.
Hab's nochmal ein wenig getestet, man kann sie nur um ein
paar Meter schieben, wenn man sie zu weit schiebt,
machen sie einen schritt wieder an die alte Position,
ist wohl so gewollt.

flyingsee
06-02-04, 19:38
Den "Grafikbug" von VVerevvol hatte ich schonmal vor paar Wochen an Soliko. Naja wir hatten ihn alle... War ganz cool :>

Thorpe
07-02-04, 17:18
Originally posted by psychowar
Fakt:
Ich habe gestern 4 Threads im Auction Forum erstellt
einer hat die nacht überlebt.


Heute ist auch einer meiner Threads im Rarepart Forum verschwunden.

Ich hab den Thread dann neu erstellt und mir ist dabei aufgefallen, dass mein neu erstellter Thread offenbar den bisher an der Spitze stehenden Thread gelöscht hat.

Server ist Jupiter.

Waldmeister
07-02-04, 18:39
Originally posted by Edgecrusher
sone Discobeleuchtung habich schon öfter im kleinen ghabt, wenn z.B. NPC gleichzeitig mit dem Auftreffen meiner Rakete schiesst (Launcher) Ergebnis war eine eingefrorene Schussbahn der Rakete - jedoch nur ein Teilstück, was dann discomässig in allen Farben aufleuchtete ... echt nett anzusehen.
Is wohl ne Folge von gleichzeitigen grafischen "Geschehnissen", um es mal so zu nennen. Bei nem OP-Fight kömmt sowas ja öfter vor.
Aber MANN! Das Ihr gleich den ganzen Himmel in tiefes Rot taucht ... Respekt :lol:

der blinkende leuchtstreufen war immer dann zu sehen , wenn beim/kurz nach dem abfeuern einer rakete die game-interne uhr auf 0 umgesprungen ist (bzw. der streifen der um 0 uhr zu sehen war ist einfach blinkenderweise hängengeblieben) ;)

wenn ich mir nun die uhr auf den screens anschau drängt sich mir da irgendwie nen verdacht auf... :rolleyes:

@vverewolf
war das phänomen vor umspringen der uhr auf 0 uhr auch schon ?

Tantris
07-02-04, 19:36
Häufig werden an der ASG falsche Fahrzeug-Models gespawnt.
z.B. ich spawne nen Jeep, es erscheint ein Hover, das sich jedoch wie ein jeep verhält (Menü fürh Driver, Gunner usw.)
steigt jemand bei mir ein (für aussenstehende ist das Model richtig) bleibt er für mich neben dem Hover halb im Boden sitzen, und bleibt auch an der Stelle an der er einstieg. Erst nach einem Synch ist das Model dann das richtige...
Passiert bisher bei Panzer und Jeep, das "falsche" Model war immer ein Hover

VVerevvolf
07-02-04, 20:44
Auf die Uhr hab ich absolut nicht geachtet Waldmeister, ist mir noch gar nicht aufgefallen, wäre eine Möglichkeit der man nachgehen sollte.

CoreKeeper
07-02-04, 20:46
Es gibt auch bei Fahrzeugen in Bezug auf Schaden ID-Verwechselungen: z.B. jemand ballert mein Trike an und ein jeep 150 m weiter bekommt den Schaden, oder umgekehrt.

MadShadow
07-02-04, 21:57
Ich hab seit geraumer Zeit das Problem das Leute in meiner nähe stehen ich sie aber nicht sehen kann. Jmd will geimpt werden, ich sag wo ich steh, der andere kommt und wartet, weil ich ihn nicht seh. Wenn dann einer von uns beiden synct seh ich ihn plötzlich.

Mfg
Mad Shadow

P.S Dieser Bug nervt mehr als das ganze Balancingblabla

Susi
08-02-04, 00:09
Black Lilly steht nun 2x im Pepper 2, auf der alten und der verschobenen Position je 1x. Zumindest auf Jupiter.

Ashanti
08-02-04, 19:59
sehr viele fatals die letzten tage. ständig fliegt man oder muss teammitglieder neu einladen die gerade fatalisiert wurden.

ein höchst ärgerlicher bug besteht schon länger. wenn buffs gesprochen werden, (egal ob auf sich selbst oder fremdcast) geht scheinbar (nach grafik und sound) alles glatt, aber die spells wirken nicht. manchmal hilft 2 bis 8 mal neu casten, manchmal den spell in der hand wechseln, manchmal hilft nix. das ist sehr nervig. man hat in der action einfach nicht die zeit die sprüche neu zu casten oder immer wieder den ppu anzuchatten "hazz pls". zumal nichts darauf hinweist, dass das so gedacht ist.

Jadin Eleazar
08-02-04, 21:26
Drohner verlieren noch immer SL, egal ob mit oder ohne LE, egal ob im Team oder nicht. Drohnenstartbug existiert noch immer.

Wenn man sein Backpack holt und sich darin zig (so 30-40) items befinden, bekommt man ne Warnung das sich zuviele items im inventory befinden (auch wenn man nicht überladen ist) und man droppt was.

Robert [GS]
08-02-04, 22:33
Originally posted by Ashanti
sehr viele fatals die letzten tage. ständig fliegt man oder muss teammitglieder neu einladen die gerade fatalisiert wurden.

ein höchst ärgerlicher bug besteht schon länger. wenn buffs gesprochen werden, (egal ob auf sich selbst oder fremdcast) geht scheinbar (nach grafik und sound) alles glatt, aber die spells wirken nicht. manchmal hilft 2 bis 8 mal neu casten, manchmal den spell in der hand wechseln, manchmal hilft nix. das ist sehr nervig. man hat in der action einfach nicht die zeit die sprüche neu zu casten oder immer wieder den ppu anzuchatten "hazz pls". zumal nichts darauf hinweist, dass das so gedacht ist.

mhmhm ... naja .. vieleicht doch so gedacht? Weiß ja net, net jeder zauber klappt ja beim ersten mal :>

... ach, vergesst es!

Ashanti
08-02-04, 22:53
erstens sieht das "fizzeln" bei anderen sprüchen anders aus und zweitens kann man die buffs dann teilweise garnicht sprechen. 5, 6, 7 mal und nix geht und es sind ja nicht gerade high end spells.

Jadin Eleazar
09-02-04, 01:03
Das mit den Buffs liegt wohl an der Hardware aus dem vorherigen Jahrhundert die KK einsetzt, um kleinen CS-Kiddies das Gefühl zu geben sie wären im 28 Jhdt. :rolleyes:

Momo Katzius
09-02-04, 10:17
Originally posted by Susi
Black Lilly steht nun 2x im Pepper 2, auf der alten und der verschobenen Position je 1x. Zumindest auf Jupiter.

Auf Saturn ebenso.

psychowar
09-02-04, 16:01
Fakt:


Last Location ab -32 ist zu wenig.

Siehe hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=90273)

VVerevvolf
09-02-04, 22:59
- Platzierung der Wachen in Pepper Park 1 geändert um Exploits zu verhindern.

Selten so etwas dämliches gesehen.
Ist da jemand auf dem Spawnknopf hängengeblieben?
Über 20 Wachen sind doch nur pervers. Warum macht ihr keine Savezone draus?
Absolut bekloppt. :mad:

Übrigens perfekt in Kombination mit dem Witz hier:



- Exploit durch Wachen boxen gefixt.

Wenn alle eure "Fixes" so laufen wie der Parashock Fix, dann könnt ihr auch gleich aufhören.

Susi
13-02-04, 18:16
Slasher mit X-Ray Mod funktioniert... aber leider nur im Neofrag...

Momo Katzius
16-02-04, 22:10
Ingame Foren sind kaputt. Texte gelangen einfach nicht dorthin. Manchmal muss 4 mal eine Message schreiben, um dann festzustellen, dass sie am nächsten Tag doch weg ist.

Ingame-Newsboard zeigt "Fehlerzeichen" an.

Die Neocronicles erscheinen nicht im ingame Neocronicle.

Frage: Bleibt das mit DoY so?

Richard Angelus
24-02-04, 12:34
hab noch nen Bug entdeckt

wenn man nen NPC anvisiert und dann auf die Map schaut
sieht man durch die Karte noch den 'Skillrang' (wirklich nur die 2te Zahl) und die Eckpunkte des Rahmens

Hurtz
24-02-04, 14:01
Weis nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die 20 mm Gun der Trikes sind star und lassen sich nichtmehr schwencken. Zielen ist also vollkommen unmöglich. Selbes im Hovercab früher konnte man sich umsehen beim fahren heute nichtmehr.

Mephon
25-02-04, 17:36
Man droppt jetzt wieder belts in Kriegszonen. gewollt?

Spiro
26-02-04, 16:42
Originally posted by Mephon
Man droppt jetzt wieder belts in Kriegszonen. gewollt?

Kann ich net bestätigen, hab nur gestern mal wieder mein ganzes BP verloren, nach dem mich ein Mob abgeschlachtet hat. GR meint: Es konnte kein Backpack gefunden werden, der dir gehört.

Ist aber schon seit letztem Patch so da hatte mein Ex-Noob Droner auch sein ganzes Backpack "verloren". Und der Tank den ich danach für den Droner erstellt hab, hat auch nachm ersten sterben im TH Sewer auch sein Backpack "verloren".

msdong
27-02-04, 21:12
ich habe gerade mal die 20mm cannon am scorpion trike getestet. man kann sich nicht umsehen und also auch nicht zielen.
mein beifahrer der das dann probiert hat hatte das selbe problem.

€:mist, hatte hurtz übersehen. naja dann ist das ja bestätigt ...

Cat Prayed
02-03-04, 14:48
NAja , ich habe nicht erst seit dieser Version Probleme wenn ich Joine ist alles extrem lahm.
Ich zaubere langsam und ausser laufen tut sich auch nichts wirklich schnell aktivieren.
Wenn ich dann relogge klapps irgendwann auch mal im normal zustand.
Kann auch sein das nur mein ...... rechner diese FAxen macht.

Richard Angelus
02-03-04, 14:57
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber.....
Drone Combat Eye 2 zeigt ein falsches TL an.....
14 statt 41 (requ ist 41 Dex, aber Techlevel 14)

BaBa
09-03-04, 17:26
BeltDrop in alle OP Zonen ist aus. plz.fixen.

Ragnarock
09-03-04, 18:55
Ja genau in fast allen oder sogar allen Op zonen ist auf Jupiter kein beltdrop mehr das nervt wenn da der gegner 10 mal antänzelt fuer nix un wieder nix..

Kaldera
09-03-04, 22:39
[Edit by Beliar: Das ist ein Faktenthread]

Hazard01
10-03-04, 12:37
Recht hat Ragnarock, bitte den Beltdrop wieder an !

Toller Kommentar Kaldera :rolleyes: