PDA

View Full Version : [Security] Endlich Update für IE erschienen



cHoBo
03-02-04, 13:44
Tach,

da viele von euch immernoch Microsofts Internet Exploder, äh .. ich meine Explorer benutzen, dürfte der Folgende Artikel auf heise.de für euch durchaus interessant sein, da es M$ nu anscheinend endlich geschafft hat, die Lücken zu fixen.

teh Link (http://www.heise.de/security/news/meldung/44268)


grEEtz,

cHoBo

YA5
03-02-04, 13:48
ich lass sowas immer oudomadisch machn war das dann der Bädsch von gestern abend???

Mangus
03-02-04, 14:12
Ich benutze es trotzdem, auch wenn da bestimmt noch Fehler aus dem alten NCSA Mosaic drin sind. Gut, da wußte Microsoft auch noch nicht, was das Internet ist. :lol:

Invhunter
03-02-04, 14:39
Ich benutze auch den IE und habe irgendwie gar nicht die Probleme von denen ihr so berichtet oder worüber oftmals die Panikmache läuft.

Oder ist es einfach nur "in" zu sagen, dass die Produkte von MS und damit auch der IE ************** sind und man wirklich nur "cool" und "1337" ist, wenn man was anderes benutzt?
Aber nee, antwortet besser nicht, da es nur in Flames enden würde.

Mighty Max
03-02-04, 14:47
Der MS-Download link:

SERVICE UNAVAILABLE

Na klasse, mal wieder mit Herz und Seele bei der Sache, was Bill?

Sheltem
03-02-04, 14:56
Lol... Warum habt ihr nur solche Angst und nervt auch noch mit sowas rum? Wer mit Adminrechten und IE rumsurft sollte auch mal ein wenig nachdenken und nicht nur nach automatischer Sicherheit rufen. Ich hab troz Admin, IE und Outlook keine ungewollten Viren, Würmer und andere Spywarenden Plagegeister. Mach ich nun was falsch?

Mighty Max
03-02-04, 15:03
Auch wenn ich von nichts befallen wurde (bisher), muss ich denn mit "offenem Hosenstall" durch die Gegend rennen ?

Sheltem
03-02-04, 15:07
Solange du deinen Dödel nicht überall ohne Gummi reinsteckst holst dir auch keine Syphilis. :D

Invhunter
03-02-04, 15:11
Wie wahr Sheltem, wie wahr!

Viele sind einfach selber Schuld und denken nich ein bisschen nach was sie machen. Am besten sind die, die einfach wild in die Fenster rein klicken, weil sie doch ach schon alle Meldungen kennen und dadurch dann den größten Mist verbocken.

splasher
03-02-04, 15:18
lang genug hats gedauert, nen patch für den internet exploiter zu schreiben

ach ja ... selbst schuld wer nen ie nutzt, die einzigen internet normen an die sich microsoft hält sind wahrscheinlich ihre eigenen.
nehmt lieber sowas tolles wie mozilla oder mozilla firebird her

*flame* :D

YA5
03-02-04, 15:21
Soviel Wahrheit in 5 posts ... Ich hab auch 0 (in Worten: NULL ) Viren und Würmer auf meinem PC . Man muss nur eben nachdenken und nicht bei der Dialerinstallation auf Ja klicken nur weil die Seite sagt, es könne sonst nichts angezeigt werden.... baba ...

Mighty Max
03-02-04, 15:38
Dialerinstallation auf Ja klicken nur weil die Seite sagt,

Es gibt ja leider noch andere Security bugs, bei denen das nicht nötig ist. Glücklicher Weise ist man auf offiziellen - non pron non hack seiten bisher sicher.

Tkon
03-02-04, 15:42
Originally posted by splasher
lang genug hats gedauert, nen patch für den internet exploiter zu schreiben

ach ja ... selbst schuld wer nen ie nutzt, die einzigen internet normen an die sich microsoft hält sind wahrscheinlich ihre eigenen.
nehmt lieber sowas tolles wie mozilla oder mozilla firebird her

*flame* :D
Mozilla ist auch nicht gerade frei von Bugs...

splasher
03-02-04, 16:12
welche software is schon frei von bugs ...

Tracey Lane
03-02-04, 16:13
Originally posted by Sheltem
Lol... Warum habt ihr nur solche Angst und nervt auch noch mit sowas rum? Wer mit Adminrechten und IE rumsurft sollte auch mal ein wenig nachdenken und nicht nur nach automatischer Sicherheit rufen. Ich hab troz Admin, IE und Outlook keine ungewollten Viren, Würmer und andere Spywarenden Plagegeister. Mach ich nun was falsch?

Japp, absolut.

Diese Nutzung ist so nicht vorgesehen. Die Garantie für ihr Betriebssystem ist mit sofortiger Wirkung erloschen, ihre Festplatte formatiert sich in 5 Minuten selbst.

Ein User der mitdenkt, soweit kommt das noch, das wär ja noch schöner. User sollen nciht denken, dafür haben sie sich doch einen Computer gekauft! ;)

Mal ehrlich, wer heutzutage ohne Firewall surft oder Anhänge öffnet ist selber schuld.