PDA

View Full Version : Skincontest Votes



-=Blasehase=-
03-02-04, 03:31
Unvollstaendige Runner Skins (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=89618)

Komplette Runner Skins (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=89624)

NPC Skins (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=89630)

Dort koennt ihr den Gewinner der einzelnen Bereiche bestimmen

die Votes bleiben bis zum 1. Maerz offen

Shagrath
03-02-04, 06:09
also mr t hat ne kranke fantasie aber da sind schon einige geile dinge bei :)

-=Blasehase=-
03-02-04, 07:06
Originally posted by Shagrath
also mr t hat ne kranke fantasie aber da sind schon einige geile dinge bei :)

also von dem gefallen mir persoenlich keine :D

und naja... im kompletten skin siehts nach nem kopf an kopf rennen zwischen fenix und mir aus ^^

falls ich nicht gewinne ist es mir eigendlich egal.... und falls ich gewinne muss ich mir jemanden suchen der den preis bekommt... hab ja beide accs gekuendigt und die laufen frueher aus als der contest zuende ist ^^

Void
03-02-04, 07:19
*meld*


Ich währ natürlich gerne bereit den Preis ne zeitlang für dich aufzubewahren.:D

Shagrath
03-02-04, 08:28
rofl smoker du hast schon wieder aufgehört ? :)

Hecktor
03-02-04, 09:38
huhu,

Irgendwie sehen einige der Kleiderskins deutlich besser aus als das was atm bei NC ingame ist.

Das sollte KK zu denken geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye bye

Kitana
03-02-04, 10:27
Es kommen doch neue mit DoY... ;)


Kitana

MoreDread
03-02-04, 13:12
Der Camouflage Skin von Blasehase ist definitiv der beste... und zwar mit Abstand. *votet für Blasehase*

JM

Kitana
03-02-04, 14:13
Zum Verstecken taugt die aber nicht! ;)


Kitana

MoreDread
03-02-04, 14:26
Originally posted by Kitana
Zum Verstecken taugt die aber nicht! ;)


Kitana

OK, stimmt schon, ist eher was zum herzeigen :D

JM

Shagrath
03-02-04, 14:33
huhu,

und trotzdem finde ich den skin von Mr. T am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye bye

MoreDread
03-02-04, 14:38
Originally posted by Shagrath
also mr t hat ne kranke fantasie aber da sind schon einige geile dinge bei :)


Originally posted by Shagrath
huhu,

und trotzdem finde ich den skin von Mr. T am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye bye
Darf ich daraus folgern, das Du auf Produkte einer kranken Phantasie stehst? :D :p ;)

JM

YA5
03-02-04, 16:05
also die vollständigen skins vom pustekarnickel, auch als windrammler bekannt ;) , kann ich nich ansehen ... :(

Parax
03-02-04, 16:18
Schon aus Prinzip vote ich für Mister T und nicht für Rudis Restehase! :D

Mister T
03-02-04, 16:19
Danke, Shagrath. Scheinbar hast bist du einer der wenigen mit ein bisschen Fatasie hier... :)



by Hecktor

huhu,

Irgendwie sehen einige der Kleiderskins deutlich besser aus als das was atm bei NC ingame ist.

Das sollte KK zu denken geben !!!...


bye bye


Die Texturen von KK sind um einiges besser als die der Contest Teilnehmer! Immerhin hatten wir ja Beispieltexturen die wir (teilweise) nur ein wenig modifizieren mussten und ganz einfach ein recht gutes Ergebnis erhielten...
KK musste von 0 (zer0) anfangen... - das is Kunst ! :=)



Originally posted by -=Blasehase=-
also von dem gefallen mir persoenlich keine :D

und naja... im kompletten skin siehts nach nem kopf an kopf rennen zwischen fenix und mir aus ^^

falls ich nicht gewinne ist es mir eigendlich egal.... und falls ich gewinne muss ich mir jemanden suchen der den preis bekommt... hab ja beide accs gekuendigt und die laufen frueher aus als der contest zuende ist ^^


Hmm... will ja nix sagen... aber das ein standart-Kopf an den en Bart drangemalt wurde und son militaristisches PE outfit so hoch gewertet wird is schon echt bissel erschreckend !
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu krank im Kopf um das zu verstehen... ;)

Naja... dabei sein is ja bekanntlich alles^^


EDIT: Thx Parax! :D

Parax
03-02-04, 16:26
Genau das mein ich, Mr T. Wenn ich mir z.B Fenyx seins anschaue, dann ist das ein bestehendes PE skin dass nur grau gemacht wurde und auf dem ein Logo und ein Tatoo draufgepappt wurde. Toll...


Mister Ts sehen dagegen teilweise wie from scratch aus (wie mein Tsunami Pimp damals) und sowas kostet um Einiges mehr Mühe.

Schade dass er nur so wenig VOtes hat. :/