PDA

View Full Version :



Cameron
02-02-04, 11:48
Hallo Mädels,

auch in habe nach einem Auflug in Anarchy Online und SWG gemerkt das an Neocron eigentlich nur wenig herankommt vom Spielspass... ich hoffe das sich bald etwas ändert mit dem ganzen PKe und das alles wieder etwas mehr geht in Zeiten kurz nach Release, als die Hybriden noch Exotic Psi Use hatten.

Aja.. wer noch für einen armen Hybriden mal eine Spende hat.. ist gern gesehen.. bin nämlich nach verteilen meiner Sachen auf Jupi beim weggehen nun ärmer als eine Kirchenmaus.

Oder ich jage wieder Ratten und Schaben und verkaufe das Citin... LÖL

Ok.. in diesem Sinne bin ich wieder da...

Kyle Rockfort
Hybrid Monk
Jupiter



Alles liebe,

Nick

Striker Alsom
02-02-04, 11:52
und immernoch hybrid? :D

Fenris
02-02-04, 11:57
sie kommen alle wieder. :D

ps: Mod spam

Fenris, du hast post

xs.MorpheuS
02-02-04, 12:18
Willkommen zurück!

MFG
-Morph-

MoreDread
02-02-04, 12:22
Hi,

Chitin kauft heute kein Schwein mehr :). Wenn Du Monk bist, und freundlich oder neutral zu Crahn stehst, kannst Dich ingame auf Jupiter gern vertraulich an John Moredread wenden.

ciao

JM

Richard Angelus
02-02-04, 12:26
doch klar kaufen noch einige Chitin.......
vom Sewer King :lol:

Cameron
02-02-04, 13:27
Naja.. nicht wirklich Chitin sammeln will.....^^

Habe aber weder einen miesen Spell noch einen miesen Credit... also wirklich Base auch wenn der Rang gut hoch sein dürfte...

Wenn also einer ne kleine Starthilfe hat.. immer gern gesehen.. werde heute abend (Account nun freigeschaltet *freu*) wieder mal online kommen...

Nehmt euch in acht.... hrhr...

Mal sehen wie sich TH verändert hat und ob wirklich alles nur am kloppen ist.

Baba,

Nick :angel:

cHoBo
02-02-04, 13:34
welcome back

Taxx
02-02-04, 13:38
Willkommen zurück Kyle :)

hängst doch bestimmt noch in TH ab oder ? Kann dich ja dann mal besuchen kommen :D

MonsterMatze
02-02-04, 13:39
Hirsch wem auch immer

Bastel-Wastel
02-02-04, 13:57
Hiho !

Willkommen zurück. Also wenn Du nen Resser-Conster brauchst (auch hybrid *hrhr*)...einfach mal auf Frac-Kanal durchrufen ;-)

Gruß,
Bastel

ProzifeuZ
02-02-04, 14:01
Huhu Kyle!
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir. Ein DS und PSI Core sollte ich auch noch haben :D! Meld dich einfach per ICQ :D.

/Ray Keith

Cameron
02-02-04, 14:16
Jo Ray, Jo Taxx,

endlich mal jemanden den ich kenne von damals.. das mit dem DS (den ich noch nie besaß) und der Psi Core (die ich immer hatte in Massen) nehme ich doch gerne an... ;-)

Melde mich heute mal bei dir...

Und Taxx.. immer noch da? Berlin ruleZ, meld dir grosse :)

Hi an all die anderen die mich mal wieder "richtich" nett hier begrüssen :)

Danke an Bastel der mir wat bauen will (was brauche ich...?? Grübel... alles??) und hi an ChoBo dessen KRANK threads mich in zeiten der NC Abstinenz immer bei Laune gehalten haben... ohne dich hätte ich nicht mehr so oft ins Forum geschaut.. KK sollte mal danke an dich sagen... :)

Und John.. dich kenne ich doch auch noch irgendwie von damals... *grübel*

Problem.. ich bin zu allen freundlich, ausser zud enen die mich killen wollen. Und das wird denke ich ein Problem heutzutage auf Jupi..^^

Hrhr...

Auf heute abend...

Nick

YA5
02-02-04, 14:20
und wieder einer vernünftig geworden *froi*

Willkommennn bbaacckk .... !!!!!!!11111einseinseinselfomgroflkoskoskos

(damit du Dich auch gleich wieder wohlfühlst *ggg* ;) )

Cameron
02-02-04, 14:21
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................



und danke..... ´


:D

MoreDread
02-02-04, 14:22
Originally posted by Cameron
Und John.. dich kenne ich doch auch noch irgendwie von damals... *grübel*

Problem.. ich bin zu allen freundlich, ausser zud enen die mich killen wollen. Und das wird denke ich ein Problem heutzutage auf Jupi..^^

Hrhr...

Auf heute abend...

Nick

Hi, Du bist also ein Fallen Angel? Das ist erstmal schlecht... weil feindliche Fraktion :). Aber keine Sorge, ich schiesse nicht auf alles was rot ist. Naja, vielleicht kann ich ja ein paar NC für Dich abdrücken ^^

ciao

JM

Meister Yoda
02-02-04, 14:24
Willkommen zu Hause....

Möge die Macht dich leiten

Yoda

Egeon
02-02-04, 14:25
Hi Kyle :)

ProzifeuZ
02-02-04, 14:31
Originally posted by Cameron
Problem.. ich bin zu allen freundlich, ausser zud enen die mich killen wollen.

Das erinnert mich an was :D.
Darth: "Kyle weg da sind 5 TJs"
Kyle :"Da waren 5 Tjs"

:D

Cameron
02-02-04, 14:55
Uhm.. John.. wäre COOL.. weiss eh nicht was Geld noch wert ist.,.. wenig bis gar nichts oder so, hm?
:)

Jaja Ray.. TJ und AoH.. dat waren Zeiten (manchmal echt ZU PvP-lastig) und besagter Kampf war der Brüller... hrhrhr

Hi Ege alte Socke, schön dir mal wieder zu sehen... bis bald ingame :) Mal sehen wo und wann man sich sieht.

Nick :)

Egeon
02-02-04, 15:32
Auf Jupiter wirst du mich wenn überhaupt nur im NF sehen :)

Fulgore
02-02-04, 16:08
hehe genau wie bei mir ... 1 monat lang SwG gezokt .....und ganz schnell zurück ... =) Welcome back !

Sleipnir
02-02-04, 17:42
Alles weitere per PM bitte.

/close