PDA

View Full Version : WoC ... Wisdom of Ceres ...



ZAMOLXE
02-02-04, 04:55
Hallo Comm. ... jeder weiss schon worum es geht, lassen wir uns mal vorstellen wie es wird, träumen wir ein bisschen ...

Mein Char ist ein MONK, schätze ich werde ihn auch behalten, auch wenn er durch "Dick und Dünn" gepatched worden ist und noch dran geschraubt wird ... was solls ich hab mich damit gewöhnt und abgefunden.
Bis BDoY released wird hab ich meinen MONK längst capped (hoffe ich zumindest) ... INT auch, obwohl es eine Tortur ist ;) ... KK sollte wirklich da was schrauben, ist echt masochistisch INT zu lvl-n :D.

Nun, was erwartet mich dann, wie kann ich diesen WoC Skill erwerben, lvl-n und nutzen ? ...

......

In INT werde ich höchstwahrscheinlich nicht viel machen können, da es ja schon schwer genug ist INT=100 zu erreichen, plus die Chips ergibt ein INT=111, es gibt keine Items die ich mit diesem INT_lvl usen kann, wenigstens jetzt.

PSI wird interessant, da ich mit sicherheit schon den Ersten WoC lvl anfangen kann, der wird mir die erworbenen PSI Punkte frei setzen und als Base PSI=101 haben und noch die dazugehöhrigen 5 Punkte, die ich dann in ppu, apu, mst oder ppw verteilen kann ... dann weiter lvl-n um den 2-en WoC lvl in PSI zu erreichen ... wird immer schwerer, aber hoffe das es Wert sein wird.

DEX wird etwas schwerer da ich diesen Skill nur mit consten, impen, ressen usw. erweitern kann, die Punkte werd ich dann höchstwahrscheinlich in VHC nutzen, um die neuen Fahr/Flieger usen zu können.

STR wird bestimmt toll, da ich mit mehr darin, die besseren Bones (AntiGamma erst, dann eventuell sogar wieder die Bat Queen Sachen) implantieren kann, eben bessere Sachen, die mir besseren frc/prc Schutz, ATL, AGL usw. geben.

CON wird sehr wichtig sein (für mich wenigsten), werde alles mir mögliche tun um es so hoch wie es nur geht zu bringen.
Damit kann ich meine Resistenzen besser ausbauen, mein HP bissl pushen (renne zZ. mit ca. 280 HP rum), eventuell kommen neue Herz_Implantate die besser sind ... mal sehen.

Natürlich werde ich meine Skills nicht bis was weiss ich wohin pushen können, jeder weiss wie schwer es ab einem gewissen Lvl ist, jedoch so bis ca. zur Mitte (bei manchen eventuell mehr) werde ich sie schon bringen können ... hoffe ich zumindest.

Nun zu den neuen Waffen, Armor (eventuell Ceres_PAs), Chips und Items die es geben wird, die nur mit diesem WoC Skill tragbar werden können.
Wie sollten sie sein, welche "Besserung" werden sie aufweisen ? ...
Tja, einen besseren HL oder Apoc würde ich mir schon wünschen, eine bessere Armor (mit Slots zum Modden ;) ) würde ich schon tragen wollen, natürlich auch die neuen Chips_Implantate, die mir die Stats noch mehr pushen werden ... ah, ich kanns kaum erwarten.

Was meint ihr, würde ich overpowert sein mit :
INT=105 base
STR=35 base
CON=55 base
DEX=45 base
PSI=110 base
... na ja, eigentlich nicht, wenn man bedenkt das die anderen Klassen genau so gut ihre Mainskills lvl-n und erhöhen werden können (der einzige der mir so zu sagen Sorgen machen würde ist der PE, da er in allen Skills gleichwertig lvl-n kann ... mir steigen schon die Haare zu Berge, allein an den Gedanken einen PE mit Dura 4, Blessed S/D + Blessed Heal und mit ner First Love ... AUA :D ... na ja mal sehen wie das wird).

Wie seht ihr euere Klasse mit diesem neuen WoC Skill ?

Gruss,

zam

PS: ... versucht euch jetzt auf eine der 4 Klassen zu konzentrieren, wägt die Vor- und Nachteile gut ab, da es spätestens mit BDoY besser sein wird, einen caped Char zu haben, als den erst cappen zu müssen und erst dann an diesen WoC Skill was tun zu können.

Mehrpack
02-02-04, 06:41
hi,
mhh nunja ich denke nicht das man "normal" weiterleveln kann.
sprich das man dann mal 101 psi oder 101 str erreicht.
ich denke eher man wird da unterm skill was finden mit dem namen Wisdom Stärke oder Psi und wenn man dann genug XP gesammelt hat, kann man da dann auf lvl 1 aufsteigen, mit dem richtigen artefakt.
und evt. kann man dann auch in diesem neuen submainlevel neue skillpunkte für fähigkeiten verteilen.

Mehrpack

JakeDrakan
02-02-04, 08:03
Originally posted by ZAMOLXE
INT=105 base
STR=35 base
CON=55 base
DEX=45 base
PSI=110 base

ich nehm ganz stark an das mann nur die skills capen kannn wo die jeweilige klasse auf 100 hat das währ ja sonst schon krass es heist ja in der feature list (Die Wisdom of Ceres (WoC) Skills können nur von gecappten Spielern erreicht werden) und dex 60 oda const 50 is ja nicht cap . Aber das währe wiederum für denn pe schlecht da er in keinen skill auf lvl 100 kommt . Das wahr nun eh reine spekulation ich hab keine ahnung wie das abläuft .

mfg jake

Bonghole
02-02-04, 08:17
Hmm ich denke das es so ist:
Du bist Capped (komplett) und kannst dann unter den Main Skills WoC Leveln.
So hab ich das verstanden bzw. das glaube ich so.

cHoBo
02-02-04, 08:53
ich hoffe, dass nur ein subskill capped sein muss, weil sonst viele monks (mich eingeschlossen) ein problem haben werden

Dimmu
02-02-04, 09:09
Originally posted by cHoBo
ich hoffe, dass nur ein subskill capped sein muss, weil sonst viele monks (mich eingeschlossen) ein problem haben werden

Ein bisschen guten Willen muss man wohl schon zeigen wenn man was Besonderes (WoC) sein oder haben will. Dazu gehört in meinen Augen auch ein Fullcap.

Shagrath
02-02-04, 09:18
eben nochmal das WoW erm WoC durchgelesen und..naja ich versteh das so:

du hast deinen skill capped ...zb tank, machst deine woc skills und bekomst dann ne ultra rare ka blablub cannon die du aber nur mit woc skills usen kannst. allerdings frage ich mich wie das beim pe oder spy funzen soll o_O

pe auf dex ausgerichtet und spy auf int? wäre bissl dumm für die spies ..oder sie rennen alle mim rare hacktool rum :p naja andere meinungen bitte post0rn :D

Bonghole
02-02-04, 09:21
Originally posted by Shagrath

pe auf dex ausgerichtet und spy auf int? wäre bissl dumm für die spies ..oder sie rennen alle mim rare hacktool rum :p naja andere meinungen bitte post0rn :D

LOL
Wenn hier einer was Dex mäßig bekommt is das ganz klar der Spy. Ceres Eye (WoC Sniper) *träum* ^^

cHoBo
02-02-04, 09:21
Originally posted by Dimmu
Ein bisschen guten Willen muss man wohl schon zeigen wenn man was Besonderes (WoC) sein oder haben will. Dazu gehört in meinen Augen auch ein Fullcap.

sorry, nicht-monk, aber ich denke nicht dass du ahnung hast wie lange ein int up bei nem high level monk dauert ...

Momo Katzius
02-02-04, 09:30
Wenn schon 152 Mio. XP-Punkte ein Problem sind, dann sind die letzten 20 Mio zu 172 Mio sicher auch nicht ganz ohne...., oder?

Heidi
02-02-04, 10:16
Originally posted by cHoBo
sorry, nicht-monk, aber ich denke nicht dass du ahnung hast wie lange ein int up bei nem high level monk dauert ...

es hat kaum ein monk int cap, weils kein monk braucht. mit gutem team sind 1 mio int pro cave run np. und 100 runs (50 mio hat jeder psi cappte monk schon) sind in 1-2 wochen gemacht wenn mans wirklich will und mit gutem team :)

ahso ja zum thema :)

bekommst nen WoC punkt durchs weiter leveln. irgend nen doy supermob droppt alle 100 kills mal ne TL 113 flame avalanche die man nur mit psi 113 und 1 WoC punkt benutzen kann. so in etwa isses gemeint denke ich.

Timekiller
02-02-04, 11:05
Ich bin schon der Ansicht, dass ein Full-Cap notwendig sein muss, um diese neuen Themen in Angriff nehmen zu können. Es ist doch ein BONUS und kein Geschenk. Abitur kann auch jeder machen, der will, aber Dr. muss man eben extra-Wissen erlangen und das ERST, wenn die erste Stufe abgeschlossen ist ;) okay, blödes Beispiel, macht es aber eventuell ein wenig greifbar.

Ich selber spiele einen HI-APU und einen HI-PPU, doch mit dem INT ist es eben bei beiden so ein Problem ;) Jedoch nicht Eures, sondern meines *lol* ...... aber wie erwähnt geht es mit einem gescheiten Team auch hier voran. So ein Tank hat auch seine Sorgen, seine 100er Skills zu cappen, ebenso wie der Spy. Die einzige Klasse, bei der ich mir WoC-Skills nicht richtig vorstellen kann sind PEs. Sorry, nix gegen diese KLasse, aber sie sind nun einmal UNIVERSAL und leveln alle Werte schnell hoch, können fast (!!!) alles machen, aber nix davon richtig. Warum sollten sie dann WoC-SKills, die in meinen Augen eine Spezialisierung darstellen, erlernen können ?? Dabei geht es mir nicht um einen Dura4-tragenden FL-Sniper PE, sondern wirklich um die Skill-technisch machbare Spezialisierung.

....und zum Leveln des Spy's: er ist schneller cap als ihr denkt ;o) mit dem richtigen Team sogar schneller als als ein Monk ;)

In diesem Sinne..... keep on rollin'

Heidi
02-02-04, 11:31
ja PE is in der tat etwas schwammig.

einerseits isses ja so:
die WoC items werden sehr hohe anforderungen haben. zB 115 dex und halt WoC punkte. und wenn ein PE diese 115 dex hat soll er das teil auch nutzen können wenn er mag.

aber: PE hat nur 80 dex. und bis 81 dex isn klacks und somit unfair einfach für PEs WoC punkte zu bekommen, wenns die punkte einfach so beim nächste level gibt.

Vielleicht sollte es so sein, dass PEs alle 5 mainskills jeweils einen punkt erhöhen müssen um einen WoC punkt zu bekommen.

svenw
02-02-04, 11:40
Erst mal es lohnt sich nicht sich die Köpfe über WoC heiß zu reden, oder wißt ihr über darüber mehr als ich? Ich hab nämlich selbst nach lesen des planfiles keinerlei Ahnung wie es exakt aussehen soll, Wenn ihr mehr wißt erleuchtet mich. :p Nur soweit ich es gehört habe, sollen die Caps nicht überschritten werden sondern nur neue Fähigkeiten hinzukommen.

2. Ich wäre dafür, das für die WoC Punkte KEINE Team points nutzbar sind. Man müßte sich was für die PPUs einfallen lassen, aber insgesamt fände ich es besser, wenn man sich die Punkte selber erarbeiten mußt, als wenn man sie mit 5 cave runs mit seinen Mates mehr oder weniger nachgeschmissen bekommt.
Eine Lösung des Problems wäre z.B. das für verschiedene skills unterschiedliche Mengen an Punkten verlangt werden. APU und HC brauchen das meiste, Pistol/Rifle/Drohne/MC weniger, PPU sehr wenig. Die Überlegung geht davon aus, das die Damage dealer Klassen mehr Punkte benötigen als die Klassen die weniger Damage dealen und somit weniger Punkte bekommen.

nachschlag @Heidi: Wer sagt denn, daß die menge der benötigten WoC Punkte vom Cap abhängt. Könnte genausogut sein, das WoC 1 für alle Kalssen die selbe Anzahl an Punkten benötigt und völlig losgelöst vom übrigen skill system ist.

Nathanael
02-02-04, 12:02
Also ich vemute (was anderes geht ja im Moment nicht)

das man schon FULL capped sein muss für die Wisdom of Ceres Sache und dann kann man mit X weiteren Punkten den WoC lvl 1 erreichen diese Punkte werden dann für alle gleich sein also z.B. kostet der WoC lvl 1 ind DEX 100 Mio. Exp. egal ob es der Skill capp des Monk, PE oder Spy ist.

....oder wenn es klassenspezifisch wird hoffe ich das der PE endlich mal als allrounder verschieden WoC Sachen erreichen kann.
Der PE ist sicher eine schöne Klasse aber ich finde das hätten sich die PEs verdient.

P.S.: Ich habe einen Spy und einen Monk als Mainchars.

Shagrath
02-02-04, 13:18
naja die werden sich schon was zum pe einfallen lassen müssen ....ansonsten werd ich wieder anfangen zu flamen :)

Motor Mike
02-02-04, 14:02
zamo

so wie ich die Planfiles verstandne habe wird WOC nen Extra mainskill sein der für WOC Items gebraucht wird

heist also als BSP könnte ne WOC waffe so aussehen :

WOC CERES RAIL GUN RIFLE " Apocaliptor "
-----------------------------------------------

TEch - 120

Dex =120
TC =90
RC = 130
WOC -- Rifle = 50

hesit also das der WOC skill nen eigenständiger mainskill wohl wird der dann auch subskills hatt die die andern subskills unterstützt

also ein Rifler der nen WOC rifle usen will
braucht zu seinem normalen RC skill auch noch den Subskill WoC RC

ich könnt mir vorstelllen das unter dem WOC mainskill alle Kampfskills udn Trade skillst als WOC suppskills liegen die je nach WOC item einbestimmte höhe gelevelt sein müsssen

in wie fern ein WOC suppskill dan auch den eigentlichen subskill pusht wird man ja sehen

BSP :

WOC = Mainskill " 5 "( Levle höhe = 25 skilpznkte zu verteilen )
***************************
darunterliegen zb folgende Subskills
---------
WOC - PC : 0
WOC - RC : 25
WOC - HC : 0
WOC - MC : 0
WOC - APU : 0
WOC - PPU : 0
WOC - CST : 0
WOC - RES : 0
WOC - IMP : 0
WOC - REP : 0
WOC - REC : 0
WOC - HAK : 0

in dem bSp hätte nun eien sniper 25 WOC RC geskillt weil er zb ne WOC Sniper rifle nutzen möcht

Timekiller
02-02-04, 14:10
Originally posted by Motor Mike

WOC - CST : 0
WOC - RES : 0
WOC - IMP : 0
WOC - REP : 0
WOC - REC : 0
WOC - HAK : 0




okay, das consten und ressen von WoC kann ich mir noch erklären, aber meinste im Ernst, dass es WoC-Imps geben wird, die dann NUR mit WoC-Imp eingetütet werden können ? oder Items, welche ich NUR mit WoC-Recycle klonen kann ? Oder irgendwelche Orte, die NUR mit WoC-Hack zu erledigen sind ?

Ansonsten muss ich sagen, dass die Idee an sich nicht verkehrt klingt ..... dürfte nur etwas komplex in der Umsetzung sein, denn du müsstest das komplette Skillsystem mit zusätzlichem Skill ausweiten. Es heisst zwar, dass das RPOS "verändert/angepasst" wird, aber vielleicht kommt auch EPU wieder :D :D :D Dann kann ich endlich wieder fliegen mit meinem süssen PPU :p

Wir müssen uns eben überraschen lassen ... wäre auch zu blöd, wenn wir alles vorher wüssten, denn dann ginge schon im Vorfeld das Geheule los und das geflame und das .... was weiss ich nicht alles ;) und so haben wir eine Überraschung, auf die wir uns freuen dürfen.....

The Duke
02-02-04, 15:31
ich sag nur .......
PE mit WoC overpowert (PE mit genügend Resi)
Tank mit WoC overpowert (Tank mit Shelter und mehr Con/Int O_O)
Monk gleich ....... wegen Malus
/TD

Sargas
02-02-04, 15:44
Originally posted by The Duke
ich sag nur .......
PE mit WoC overpowert (PE mit genügend Resi)
Tank mit WoC overpowert (Tank mit Shelter und mehr Con/Int O_O)
Monk gleich ....... wegen Malus
/TD

Ich frag mich ja, woher Du diese Infos nimmst. Du scheinst mehr aus der Planfile lesen zu können als andere o_O

XaNToR
02-02-04, 15:46
ich will kein mainskill ich will bischerl vhc / repair o_O

Rabbit
02-02-04, 16:22
Originally posted by The Duke
ich sag nur .......
PE mit WoC overpowert (PE mit genügend Resi)
Tank mit WoC overpowert (Tank mit Shelter und mehr Con/Int O_O)
Monk gleich ....... wegen Malus
/TD

hmmm, kk meinte irgentwann mal, das es nicht möglich sei, den Baseskill zu erweitern. Heisst, das ein tank nicht mehr CON als 100 ereichen kann, außer durch imps.
Der WoC wird also nur eine erweiterung sein, dass du sachen benutzen kannst oder bereits vorhandene sachen besser benutzen kannst. Bedeutet also, das du deine Waffen die man jetzt schon in einigen werten am cap hast in den anderen werten auch ans capp bekommst

N1n3
02-02-04, 16:25
Ich sehe nur eins : richtig böse Hybriden. Denn wenn man mit diesen WoC Skills einfach seinen Mainskill weiter ausbauen kann, kann man sich mit massig powerlvlen nen alten Hybriden basteln.. braucht nur nen fanatischen Spieler mit zuviel Zeit.

Sheltem
02-02-04, 16:30
Warum sollt das monatelange Powerleveln denn nicht belohnt werden? Nen Überhybrid den man erst so mit 3-4 Mann zu fall bringt. Das ist dann bestimmt Crahn himself der...

Robert [GS]
02-02-04, 16:43
Ich will nur eins: Das diese Skills richtig schwer zu leveln sind und man nicht so einfach innerhalb von 2 Tagen dauer Spielen aufsteigt.

Sheltem
02-02-04, 16:45
Das wird es auch sein...

Spiro
02-02-04, 17:53
Mhm nen Spy zu cappen ist neuerdings kein prob mehr, wenn ich bedenke das ich meinen neuen spy auf jupi innerhalb von 4 tagen auf int base 82 gelvlt hab.


INT iss wirklich hart beim monk, hab gleich int 84 aba das dauert ja.... und hab grad mal 38 mille in int und schon 166 mille in psi o_O

Da muss noch was gemacht werden :))

N1n3
02-02-04, 17:58
Originally posted by Sheltem
Warum sollt das monatelange Powerleveln denn nicht belohnt werden? Nen Überhybrid den man erst so mit 3-4 Mann zu fall bringt. Das ist dann bestimmt Crahn himself der...


Diese Belohnung wirst du aber nur mit dem Monk haben.. soll heissen, wenn (mit 3 gewaltigen !!! dahinter) man mit diesen WoC Skills immer weiter lvlen kann, wird sich jeder Spieler mit genug Zeit einen Gott auf Erden bauen.. mit nem PE/Tank/Spy klappt das nicht.

Bullenbeisser
02-02-04, 18:05
Ich glaub das der WoC LvL nur als zusatz ist also ein 5 MainLVL aber ohne das man 5 Skillpunkte bekommt .

Und das dann das WoC nur dafür da ist um dann WoC Rare itmes zu nutzen aber nihct um ein Skill wie APU , H-C , Hack oder so weiter zu pushen sondern das man diesen WoC Lvl braucht um neue Itmes zu nutzen .

Ein Benutzeranforderung könnte dann so aus sehen

WoC 10
PSI 105 ( Durch imps halt )
APU 116
MST 83

A.Makkaroni
02-02-04, 18:24
Wisst ihr was euer problem ist?Ihr macht euch jetzt schon gedanken wie dieser skill ausehen koennte,auch wenn er nur geträumt oder zusammen gesponnen wird und ihr behart natuerlich auch darauf.
Wenn er aber nicht so kommt wie ihr euch den vorstellt geht das grosse geheule wieder los und ihr Meckert ,warum KK wieder son ************** gemacht hat.
Leude wartet ab und lasst euch ueberraschen denke diese Diskussion ist voellig ueberfluessig weil keiner ausser KK weiss was sie mit dem Skill vorhaben oder was er dir als Char bringen wird.

Träumen kann man aber behaltet es fuer euch ihr trettet wieder ne Lawine los wenn es nicht so kommt wir ihr es euch wuenscht.


MFG A.M

KungLao
02-02-04, 18:34
Originally posted by XaNToR
ich will kein mainskill ich will bischerl vhc / repair o_O

dann lom halt :p du bist eh überpowered


ich bin auch ma gespannt wie das funzt mit dem WOC (<-- benutzt man das net zum Kochen :rolleyes: )

der Ed
02-02-04, 18:35
Ich tippe drauf dass es komplett neue Dinge sind, die die Chars lernen können. Beispiel:
Man kann 3 Ceres-Level aufsteigen. Wie das geht tut erstmal nichts zur Sache.
Insgesamt kann man sich dann aus jeweils einer von drei Gruppen (Ceres Nub, Ceres Pro, Ceres Master) eine Fähigkeit auswählen. Je nach Klasse variieren die, es gibt dann so Spässe wie "15 Sekunden Freeze-resistent" für Tanks oder "doppelte Psi regen für 15 Sek" für Monks, die man auslösen kann (und sich dann laaaaangsam wieder aufladen). Also komplett neue Dinge eben, die ein Char tun kann. Vielleicht auch permanente Verbesserungen, ein Monk könnte z.B. drei mal "10% bessere Psi regen" auswählen, die sich dann addieren.

Und natürlich kommen die zum Auslösen in den Quickbelt, damit alle PEs und PPUs so richtig das kotzen bekommen. :D

PS:
Für PEs gibt's auf Level 1 "doppelte Drogendauer", auf Level 2 "kein Drogenflash solange mindestens 2 Drogen aktiv sind" und auf Level 3 dann 'ne Eintrittskarte ins Entzugssanatorium :D

DarkFear
02-02-04, 18:37
Originally posted by KungLao


ich bin auch ma gespannt wie das funzt mit dem WOC (<-- benutzt man das net zum Kochen :rolleyes: )

Nein, das wäre ein WOK :)

JakeDrakan
02-02-04, 19:07
Originally posted by A.Makkaroni
Leude wartet ab und lasst euch ueberraschen denke diese Diskussion ist voellig ueberfluessig weil keiner ausser KK weiss was sie mit dem Skill vorhaben oder was er dir als Char bringen wird.

Träumen kann man aber behaltet es fuer euch ihr trettet wieder ne Lawine los wenn es nicht so kommt wir ihr es euch wuenscht

Da geb ich dir vollkommen recht denn wie heist es in der Bibel !
Die Wege des Herrn sind unergründlich

Chris_Redfield
02-02-04, 19:10
Originally posted by JakeDrakan
Die Wege des Herrn sind unergründlich

wo isser der herr:rolleyes: :o

JakeDrakan
02-02-04, 19:14
Originally posted by Chris_Redfield
wo isser der herr:rolleyes: :o

der macht urlaub ....









in DOY :rolleyes: :p

psychowar
02-02-04, 19:29
für alle dies nicht begreifen mit dem int cap beim monk


ich zocke seit einem jahr meinen monk, und der ist noch lange nicht int cap


ein pe ist maximal in 7 tagen cap
tank in 4 wochen
spy ka, ca 2 monate
monk x jahre (x>1)

die werte sind gedacht wenn man mal berücksichtigt, das man nach ner bestimmten zeit einfach kein bock mehr hat zu leveln, und dann nur noch gelegentlich levelt


(so viel zeit würde ich brauchen, geschätzt)

neophon
02-02-04, 20:49
Originally posted by psychowar
für alle dies nicht begreifen mit dem int cap beim monk


ich zocke seit einem jahr meinen monk, und der ist noch lange nicht int cap


ein pe ist maximal in 7 tagen cap
tank in 4 wochen
spy ka, ca 2 monate
monk x jahre (x>1)

die werte sind gedacht wenn man mal berücksichtigt, das man nach ner bestimmten zeit einfach kein bock mehr hat zu leveln, und dann nur noch gelegentlich levelt


(so viel zeit würde ich brauchen, geschätzt)

1 jahr ? oO da musst aber dann 1 min am tag lvln o_O

Rabbit
02-02-04, 21:47
Originally posted by der Ed
PS:
Für PEs gibt's auf Level 1 "doppelte Drogendauer", auf Level 2 "kein Drogenflash solange mindestens 2 Drogen aktiv sind" und auf Level 3 dann 'ne Eintrittskarte ins Entzugssanatorium :D

Dar wäre mal fein :), und als level 3, kann sich der PE dann seihne Drogen mixen :)

[TG]VincentVega
02-02-04, 21:55
ich denke jede Klasse kann sich WOC-Skills erlvln wenn er FULL maxed ist.

z.B. kann ein Monk, wenn er INT _und_ PSI 100 hat, WoC INT / PSI 1 bekommen.

Tank CON / STR

Spy INT / DEX

PE DEX / INT

nen Spy mit 40 STR wirds wohl nie geben . . .

JakeDrakan
02-02-04, 23:05
Originally posted by [TG]VincentVega
nen Spy mit 40 STR wirds wohl nie geben . . .

hmm :wtf: und wie ist das etzt gemeint .?

DarkFear
02-02-04, 23:54
PE in 24 Stunden
Tank in 5 Tagen
Spy in 5 Tagen

is wohl realistischer o_O

Motor Mike
02-02-04, 23:59
1.17 Wisdom of Ceres Skills
Die Wisdom of Ceres (WoC) Skills können nur von gecappten Spielern erreicht werden. Hat zum Beispiel ein Tank 100 Stärke erreicht, kann er weiter XP sammeln. Um den ersten Level WoC-Stärke zu erreichen muss er aber nicht nur einen Haufen XP sammeln, sondern auch ein bestimmtes Artefakt, sowie den NPC der ihn trainieren wird finden. Es werden diverse mächtige Gegenstände, wie Waffen und Tools in das Spiel integriert, die einen bestimmten WoC-Skill voraussetzen, um sie zu benutzen.


also für mich hört sich das einfach danach an das mann alle capped mainskills weiter exp kann

sofern man darin capped ist

wenns so wäre*g

Bin ich froh das ich nen PE bin * har har
weil der levlet ja alle auser psi gelich schnell *g

im ernst ich denk mal die ham bestimmt nen haken eingebaut von dem wir noch nix wissen

obwohl*g träum*g



Pe mit psi 45 base ( 35 + 10 woc slevle ) *g dazu drogen * hehe

ich wollt schon immer mit nem PE rezzen können *g
:D
PE in 24 Stunden

sicher dark ne ist klar *g :D

sofern man arbeitslos ist und 10 appys voll mit rare stuff hatt
+ paar mio auf dem konto

bei gemütlichen 2-4 std pro tag levlen und paar items noch zusamen suchen + ab und zu mal Pvp bashorn gehen ca 1 woche

das ist realistisch dan levleste aber gemütlich ohne stress und mit genuss hir und da nen Plausch mit nem chummer

[TG]VincentVega
03-02-04, 00:10
Originally posted by JakeDrakan
hmm :wtf: und wie ist das etzt gemeint .? ups :)

sollte na klar 45 oder 50 STR heissen :angel:

psychowar
03-02-04, 00:12
Originally posted by DarkFear
PE in 24 Stunden
Tank in 5 Tagen
Spy in 5 Tagen

is wohl realistischer o_O

ich sprach von mir.

Richard Angelus
03-02-04, 00:16
ich denke nicht das der PE bei dem Skill nen vorteil hat weil er schneller zum Cap kommt.....
wird bestimmt bei jedem Char genausoviel XP brauchen um im WoC skill zu steigen (auf der GC wurde gesagt das man nochmal soviel leveln kann....also nehm ich mal an nochmal 160 mille XP)

Shagrath
03-02-04, 11:05
Originally posted by N1n3
Ich sehe nur eins : richtig böse Hybriden. Denn wenn man mit diesen WoC Skills einfach seinen Mainskill weiter ausbauen kann, kann man sich mit massig powerlvlen nen alten Hybriden basteln.. braucht nur nen fanatischen Spieler mit zuviel Zeit.

du meinst gm like? das wär fein :p

pe cappen in 24 stunden is realistisch aber...wer tut sich das an? o_O brauchst halt nur nen ppu und nen tank..der ppu supportet dich bis du capped bist ausser psi wenn du allein unterwegs bist..der tank lvlt dein con...naja du kannst auch noch ne exessive cave tour für psi machen wobei caven eh von nöten is :p

Eraser SG
03-02-04, 11:24
Hach ja, noch mal 160 Mille XP... wo die letzten 80 doch schon so angenehem zu leveln waren... naja was solls, Stillstand ist der Tod :-)

Allerdings denke ich auch nicht, das man die Base-Attribute durch die WoC-Skills noch weiter steigert. Sonst könnte man die Requirements für die WoC-Items ja auch durch Drogen oder Imps erreichen, was bei dieser Art von Aufbau wenig Sinn macht. Ist ja schließlich als post-Level-Cap content gedacht.

Motor Mike
03-02-04, 12:08
pe cappen in 24 stunden is realistisch aber...wer tut sich das an? brauchst halt nur nen ppu und nen tank..der ppu supportet dich bis du capped bist ausser psi wenn du allein unterwegs bist..der tank lvlt dein con...naja du kannst auch noch ne exessive cave tour für psi machen wobei caven eh von nöten is

eben wer tut sich das an?:D
schlieslich spielt man ja aus fun und net das ich den PE fullcapped rekord für guinnes buch aufstelle * hehe

aber stimmt schon in punkto levlen ist der PE einfach KEWL
weil erhalt auser PSi alle stats gelich mässig exp bekommt
besonders als Low kommste mit neuen waffen usen kaum nach so schnell upste den ( im grunde lohnt sich bis rang 50 als Pe eh kaum waffen bauen zu lassen da langt sogar die lausigen shop waffen völlig auf weil du eh ruckzuck nen höhere usen kannst )

Shagrath
03-02-04, 14:45
huhu,

also wenn ichn tank gelvlt hab hab ich alter p0wergam0r immer versucht den rekord bis zur pa1 immer aufs neue zu unterbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!
!
!!
!

bye bye

YA5
03-02-04, 15:42
[B]1.17 Wisdom of Ceres Skills
Die Wisdom of Ceres (WoC) Skills können nur von gecappten Spielern erreicht werden. Hat zum Beispiel ein Tank 100 Stärke erreicht, kann er weiter XP sammeln. Um den ersten Level WoC-Stärke zu erreichen muss er aber nicht nur einen Haufen XP sammeln, sondern auch ein bestimmtes Artefakt, sowie den NPC der ihn trainieren wird finden. Es werden diverse mächtige Gegenstände, wie Waffen und Tools in das Spiel integriert, die einen bestimmten WoC-Skill voraussetzen, um sie zu benutzen.


also gibbet Artefakte (ich vermute mit Raren gleichzusetzen) und NPC's, die man aufsuchen muss. Woher bekommt man die Artefacte? Ich vermute Dropitems und ungefähr so leicht wie Kamichips... welcher Spy würde da in STR50 investieren??? welcher Tank in Int??

die NPC's werden nach 5 Tagen bestimmt bekannt gegeben im wwweb nur die Artefakte ... da mach ich mir noch sorgen, dass die so leicht wie das hier befürchtet wurde zu bekommen sind ...#

WerlesenkannistklarimVorteil,weresauchtuthatschonhalbgewonnen.

Speedy_999
03-02-04, 17:01
als ich auf der gc war, hatte dieses auch thanatos mal angesprochen

wenn ich mich recht entsinne hat er es so ungefähr erklärt
- es kann immer nur der main skill erweitert werden (z.b. tank ---> stärke)
- die zusätzlichen punkte pro levelanstieg (5 punkte) entfallen
- es wird ausschlieslich nur der hauptskill nach oben gehen

auswirkungen, z.b. pa4 ohne drogen tragen, zusätzlich kommen die woc rare artifakte, die auf jeden char dann zugeschnitten werden

zum pe war sich damals thanatos noch nicht ganz sicher, wie es da gehandhabt wird

also nix mit neuen hybrid-monks

nun denn, wie gesagt das war das was ich damals auf der gc diesbezüglich erfahren hatte
es kann sich natürlich vieles geändert haben

in diesem sinne
greetings
speedy

Sayoko
03-02-04, 23:32
jo spy ich bestätige das da ich ja neben dir stand als wir mit ihm gelabert ham:)

und das war es war er gesagt hat.

d.h auser evtl ein paar guenstigere Imps zu benutzen oder mit nem mega Skillrang von 72+ zu posen wird net viel passieren. Und mit Sicherheit keine Uberhybriden davon abgesehen bezueglich powerlvln es würde sich erst mit 120+ LvL lohnen das wären schon Milliarden Exp ..

N1n3
03-02-04, 23:43
Originally posted by Sayoko
d.h auser evtl ein paar guenstigere Imps zu benutzen oder mit nem mega Skillrang von 72+ zu posen wird net viel passieren. Und mit Sicherheit keine Uberhybriden davon abgesehen bezueglich powerlvln es würde sich erst mit 120+ LvL lohnen das wären schon Milliarden Exp ..


müsste man glatt mal durchrechnen.. aber was du an xp inner chaos cave machst (vor allem, wenn du da den ganzen Tag rumhängst) is derart krass, das es möglich sein müsste.und allein schon diese 20 Bonus lvl gäben 100 Punkte dazu. Wenn du psi capped bist, haste idR nen int xp stand von was? 35 millionen? Ich glaube, sowas rum hatte mein apu, als er psi grade capped hatte.. wieviel int hast du jetzt?

vor ein paar Monaten warst du bei 96 (CC Zeit), rechne dir mal aus, wie oft du psi capped hast, wenn du int capped bist.. für mich ungefähr 5mal.. Da geht einiges. Ich denke, ein Hybrid kann aus einem derartigen WoC System richtig was rausholen.. mehr als andere chars


edit: Um wieviel Prozent wird bei jedem lvl sprung die erforderliche XP Menge erhöht, hat das jemand im Kopf? o_O

Richard Angelus
04-02-04, 00:08
@N1n3
es wird aber keine Skillpoints mehr geben
(paar posts über deinem gesagt worden)....
zumindest von dem was auf der GC gesagt wurde

[TG]VincentVega
04-02-04, 00:15
@ 9: Es wird wohl nur Mainskill + geben und keine weiteren Punkte um den Sub-Skill auszubauen.

Davon mal ganz abgesehen, was würd nem Tank mehr Subskill bringen ? . . . die 10-20 H-C . . . .

@ YA5: Als Spy würd ich evtl schon in STR investiren um die Inqui zu tragen . . . viele Spies nehmen fürs Duell dafür Drogen . . .

/€: Rich war schneller :)

YA5
04-02-04, 00:17
mit gemoddeten Amors wär auch was zu machen fürdie Spies

ansonsten ohne True Sight (OK ich habs immer bei) stealthe schiessen stalthen schiessen etc... da is nen Spy auch gans brauchbar

Shagrath
04-02-04, 07:39
hat der gute thana auch was von nem WoC cap gesagt? oder is das nach oben hin offen? weil wenns nen cap gäbe...könnt ichs mir realistischerweise beim pe so vorstellen. zb mainskill cap sind 30 lvl

ergo werden dem pe auf jeden skill 6 lvl gegeben...im grossen und ganzen heisst das ohne artifakte nur weniger drogen und bissl bessere armor ...naja ob sich das lohnt? :p

Tarom
04-02-04, 08:28
Beim PE geibt es nur ein grosses Problem!!!!!!!!!
Und zwar ist er der einzige der keinen 100er lvl bekommen kann.
Aber mit dem neuen Skill könnte er z.b. sein Dex auf 100 rauf schreuben was ihm zwar nichts von den Punkten unter Dex bringt ihn aber schon was bringt da er auch die hohen Waffen ohne Drogen brauchen kann.

Shagrath
04-02-04, 09:46
wow tarom !!!!!!!!!!!!!! blitzmerker .....

keine sau weiss wie es beim pe wird...pe is der char in der beziehung der am schwierigsten zu balancen is ...ich meine ...hey wenn er alle skills pushen kann (auch wenns nen jahr dauert) ham wa irgendwann nen pe mit holy spirit /inqui 4 combo und das könnte evtl böse ausgehen :) mir solls egal sein...ich kann derzeit auch alle pistols tragen und hab se am cap (ausser frequ) von daher ..ma gucken

Motor Mike
04-02-04, 11:32
naja shargath

zumidestens müssten wir paar drogen weniger schlucken *g

ich geh mal davon aus das der Pe vieleicht sich ein skill ausuchen kann wobei dan wohl strg meien wahl wäre

mmh druanit 3 /inqui 3 oder soagr mehr ?

NetCrow
04-02-04, 11:39
5 Seiten Diskussion über etwas von dem ihr sowieso noch nix wisst, was es bringt, usw..

Respekt

Eraser SG
04-02-04, 12:41
Auch die Annahme, das man direkt 20 oder 30 Level machen kann, find ich sehr ... hm... originell.

Und das mit der Duranit3-Armor... Naja, es war schon immer schwachsinnig das der PE die Armor, die extra für ihn geschaffen wurde, nicht mal im ansatz vollständig tragen kann. Aber was solls.

Speedy_999
04-02-04, 13:17
Originally posted by NetCrow
5 Seiten Diskussion über etwas von dem ihr sowieso noch nix wisst, was es bringt, usw..

Respekt

mmmhh, anscheinend haste meinen post nicht gelesen, da habe ich dazu das geschrieben was auf der gc dazu gesagt wurde


@Shagrath

ich glaube thanatos meinte, das es max 30 level sein werden, war sich da aber auch nicht ganz sicher