PDA

View Full Version : Pepper Park - Tsunami - Fraktionswachen



Timekiller
02-02-04, 04:04
okay, es könnte sein, dass dieses der 1.000.000.000.000...... Thread zu diesem Thema ist, aber so kann es in meinen Augen nicht weitergehen..... Sorry.

Ich weiss nicht, wer sich die Logik ausgedacht hat, dass einem die Wachen dabei zusehen, wie man mit einem 0/11er Char IM (!!!!!!!) Tsunami HQ von einem wesentlich ranghöheren Fraktionsfeind (weil ja rot) umgelegt wird, dieser einen dann an-"sext" und den Belt hacked.

k, vielleicht will ich keine beruhigenden Worte hören, sondern einfach mal Dampf ablassen, denn es ist für TS echt schwer, den PP in ihrem Sektor sauber zu halten, zumal diese dämlichen Sync-Lamer einem dort jeglichen Spass nehmen..... nicht bezüglich des Kämpfens, sondern zustacken und dann raussyncen. Ich bin nun wahrhaftig kein PvP- oder Pepper-Spieler, sondern eher ein RPGler, aber das hat NIX mehr damit zu tun. Es entwickelt sich (zumindest auf Uranus kenne ich es) immer mehr, statt weniger, zu einem Spielplatz schiesswütiger Synclamer.

Im PP2 gab es mal eine Aggro-Wache, okay dort ist auch nicht annähernd so viel los..... vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass die Wachen sich mal um die eigenen Fraktionsmember kümmern. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass die Wachen auf denjenigen gehen, der einen TSler hier angreift, statt ein dummes Gesicht zu "völlig unerwarteter Situation" zu machen. :confused:

Dies soll kein Geheule sein, um mal den einfachen "laber nicht", "heul nicht" Antworten entgegen zu wirken, aber wie würdet ihr es finden, wenn sich in Eurem Wohnzimmer ständig revalisierende Banden/Clans/Fraktionen ein Scharmützel liefern und dann eben in die Küche syncen und sich heilen und danach einen Kacknoob auf dem Weg zum Klo umhauen ???? Es mag sein, dass ich kein guter PvP'ler bin, aber will ich es denn überhaupt sein ? Dieses Spiel ist für mich wesentlich mehr, als "komm mit in den Pepper, Leute bash0rn..." - ihr wisst schon, dass in diesem Spiel ein recht komplexes Handelssystem enthält ?????

Klar könnte TS selbständig etwas dagegen unternehmen, aber wie lächerlich macht sich die Fraktion denn dann bitte, wenn da Wachen stehen und die Fraktion sich selbständig um Ruhe und Ordnung scheren muss ?? Dann brauchen wir keine Wachen, die sich viel zu oft beim "Aufräumen" in die Schussbahn stellen und einen ab bekommen.

Vielleicht regt dieser Eintrag ja zum kreativen Nachdenken an und nicht zum sinnlosen Flamen. Ich bin mehr ein Freund ruhigen, sachlichen Worten....... vielleicht klappt es ja, ihr wisst doch:

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Sheltem
02-02-04, 05:11
Das is normal...allerdings könnten die Wachen ím HQ selber etwas fixer mit der Knarre sein und nicht Minuten rumlabern...
TS könnte selbst was dagegen machen bis außer auf Saturn...wir sind wech...

Bitburger
02-02-04, 07:11
auch hier nochmal


TS wachen aggro auf dich? = du feind = nix im pepper 1 verloren schon gar net lamen !

TS = verfeindet zu CA = nix im plaza 1 verloren und die können da net mal lamen !!

Abwarten bis doy kütt, auf abschaffung der safe-zonen freuen ! ;)


Und Tee trinken ! :angel:

Ich hoffe ihr rafft dat ma langsam

BloodyHarry
02-02-04, 10:25
Originally posted by Bitburger
auch hier nochmal


TS wachen aggro auf dich? = du feind = nix im pepper 1 verloren schon gar net lamen !

TS = verfeindet zu CA = nix im plaza 1 verloren und die können da net mal lamen !!

Abwarten bis doy kütt, auf abschaffung der safe-zonen freuen ! ;)


Und Tee trinken ! :angel:

Ich hoffe ihr rafft dat ma langsam

Lesen ---> Denken ---> Posten

Er hat net darüber gelabert, dass er als TS von CA im Plaza umgelegt wurde, sondern als TS im TS HQ von TS-Feind (BD,Crahn,CA,PP) und die wachen nichts gemacht haben...

[x] KoS Wachen in HQs

Ich denke in den HQs sollten Fraktionsfeinde sofort und ohne warnung umgerotzt werden... wenn das net eh schon so sein sollte O_o

Darz
02-02-04, 10:38
Originally posted by Bitburger
auch hier nochmal


TS wachen aggro auf dich? = du feind = nix im pepper 1 verloren schon gar net lamen !

TS = verfeindet zu CA = nix im plaza 1 verloren und die können da net mal lamen !!

Abwarten bis doy kütt, auf abschaffung der safe-zonen freuen ! ;)


Und Tee trinken ! :angel:

Ich hoffe ihr rafft dat ma langsam

http://neocron.jafc.de/avatar.php?userid=6865&dateline=1073129408

Die Wachen der Tsunami sind unfähig, mehr noch Sie sind blind. Ist mir auch schon passiert das ich meinem HQ direkt vor einer Wache von einem "rotem" erschossen wurde. Und nicht als noob sondern in nem Fight der sich so seine Zeit vor den Augen der Wache hinzog. Auf die Hilfe der Wachen sollte man sich als Tsunami besser nicht verlassen.

Keyol45743241
02-02-04, 11:08
Eine Syncsperre, die nach einer wahllosen Anzahl von syncs durch besonders gefährdete Gebiete (z.B. Aggikeller, alle PP1, 2 und 3 Syncs) und abhängig vom Rank (noob kann immer, Highlevels nicht) einfach eine 20 Sekunden Sperre einbaut und den Typen wie eine Stuntrap zurückschubst - von allen Syncs.

Als RP kann man das verpacken, in dem man nen Copbot sagen lässt "Halt! Ausweis" (wer es noch kennt, das erste Spiel mit Sprachausgabe! :rolleyes: )

Gunny
02-02-04, 12:13
Originally posted by BloodyHarry
[x] KoS Wachen in HQs

Ich denke in den HQs sollten Fraktionsfeinde sofort und ohne warnung umgerotzt werden... wenn das net eh schon so sein sollte O_o

Die Idee is ja nicht schlecht, aber in einigen Epics musst Du in feindliche HQs und dort einen NPC killen.
Bei der KOS Regelung müßtest DU dann schon das ganze HQ raiden um den Epic fertig zu machen.

Ebenso würde es den Frac Wechsel etwas erschweren...:D

Timekiller
02-02-04, 12:22
hmmmm, okay zum jetzigen Zeitpunkt hast du sicherlich nicht unrecht, allerdings sind das nicht wirklich unüberwindbare Sorgen:

1. epic umschreiben / Zielperson umplatzieren..... mit D** sollen eh neue (???? - naja egal :D ) Epics kommen, da mal eben was an den alten zu ändern würde die Sache erleichtern und vielleicht auch mal abwexlung in die Sache bringen.

2. der Fraction-Freak kann auch zentral verlegt werden. Dann hat er eben mal eine Wache, jedoch müste er dann irendwo sich aufhalten, wo eben kein Noob oder sonst ein "Mission-ar" immer mal wieder aufhalten muss.

Es gibt für viele Sorgen und Nöte ein Gegenmittel ... manchmal braucht man nur jemanden, dem etwas passendes einfällt ;o)

cHoBo
02-02-04, 13:56
joa unsere wachen sind blöd, mal machen die was und kicken alles was rumrennt und mal kannst dir da einen abfighten und die wache glotzt dumm aus der wäsche

Nymphe
02-02-04, 14:53
Moins,

Es ist immer wieder eine schlimme Erfahrung für jeden Supporter, Missionen für TS zu machen.

Hey Leute, ich stehe hinter meiner Fraction und möchte auch gutes tun, werde aber von irgendwelchen Spitzbuben, die sich einen Jux daraus machen einen wehrlosen Supporter umzulegen, davon abgehalten.
Abhilfe ??? Vielleicht wie oben beschrieben ?? Vielleicht nochmal schnell den LE reinhauen und damit Clanlos sein ?

Ich denke das muss nicht sein und KK kann daran etwas tun.



greetz, Nymphe

Thane
02-02-04, 15:03
Originally posted by BloodyHarry
Lesen ---> Denken ---> Posten

!!!
mein held, der kommt ins sig :) manche leute sollten sich den mal auf die stirn tätowieren lassen.. hehe (oder noch besser, linke handinnenfläche :D )

KungLao
02-02-04, 18:30
da ich net willd as Times Hoffnung stürbt 8| :D stimm ich ihm einfach mal zu *g*

ausnahmsweise :p :rolleyes:

Noir Draconi
02-02-04, 18:41
das probleme ist ein anderes den spätestens mit doy sind die fraction HQs die Savezones aber ein reiner Supporter ist dann Fischfutter weil er ohne waffen schutzlos ist.
und aus dem appas kommt er im pepper jetzt schon fast nimma raus

Satty
02-02-04, 18:42
Tja... meine Verhaltenswünsche für Wachen wäre, daß man gerade so dran durchrennen kann, ohne das die schießen.

Wer also als der jeweilige Feind durch Plaza 1 oder PP 1 durchrennt, bekommt wie gehabt nur die Warnungen im Chatfenster zu sehen. Wer einige Sekunden stehenbleibt, der wird attackiert.

Kampfstärke der Wachen sollte so stark sein, wie die besten Player. Dann liegt man auch nicht gleich, wenn man einmal angeschossen wird, aber spätestens dann muß man sich aus dem Staub machen.

Nehmerqualitäten der Wachen auf Niveau eines Grim Chaser's (um auszugleichen, das die keinen PPU/Selfheal haben)

Nymphe
03-02-04, 12:13
Also, ich denke so einfach gehts wohl nicht und es würde auch nichts bringen.
Die Wachen müssten sofort schiessen, ohne Warnung.

So ist/war es auch im Plaza 1 (bin oft genug draufgegangen) und das war auch gut so, deshalb die Frage, warum kann es im PP nicht genauso sein ?? Oder zumindest in den HQs der Fractions.

Satty
03-02-04, 12:21
Also Plaza 1 laufe ich oft durch, wenn ich nach Plaza 4 muß... mehr als Gemecker gibt es da nicht.

denke eine Warnung sollte schon sein... können ja relativ schnell nach der ersten Warnung schießen. Wie gesagt, ich plädiere halt für die Chance, dass man noch durch jeden Sector gerade so durchrennen kann.

Was aber, wenn man einen Fraktionsfeind z.B. zu Verhandlungen einladen will? Eine andere Möglichkeit wäre... die machen garnichts und schießen nur wenn man sie anboxt :D :angel:

Nymphe
03-02-04, 14:18
Naja,

Ich denke erst schiessen, dann Fragen:D

Dann ist wenigstens eine klare Linie drin und keiner kann meckern, aber wie im mom ausschaut muss man wohl beim Supporter ein Sicherheitsteam mitnehmen zum Missionen machen damit man wenigstens die erste Missi überlebt:( :rolleyes:

Scherz beiseite,

Ich ürde auch gerne mit diesen Runnern reden bevor die mich kalt machen :D , aber als Supporterspy hat man halt keine lange Überlebenschance auf Uranus...

Pech für die, die den Support brauchen :) o_O

Also Leute,

Fasst euch ma an die Nase und denkt einfach ein bissi mit :) :)