PDA

View Full Version : Von der neuen PKer-Klasse



KC DEE
02-02-04, 01:43
Bekannt unter dem Begriff "Droner" werden Diese Geschöpfe auch Rigger genannt. Ihr Jagtmethoden sind voneinander kaum zu unterscheiden. Erst legen sie sich auf die Lauer an bevorzugt schweren oder für normal Runner unerreichbaren Stellen im Wastelands und starten ihre mini Tödungsmaschinen.
Nach langem Flug erreichen diese ihre Opfer die meist in Gruppen oder auch allein anzutreffen sind und vernichten diese mit unvorstellbarer Grausamkeit. Werden ihre Dronen einmal gesichtet ist es schon meist zu spät für die Opfer. Schafft es dennoch einer zu überleben und versucht dieser Tödungmaschine Einhalt zu gebieten, benutzen die Rigger eine sehr raffinierte Schutzmassnahme. Indem sie ihre Dronen in unerreichbare Höhen katapultieren kann er dem Beschuss ausweichen. Meist sind diese dann schnell wieder bei ihrem Besitzer.
Um den Tatort unbemerkt und unerkannt zu verlassen, bedienen sie sich einer weiter Raffiniertheit. Sie benutzen so genannte "Stealthtools" meist in der dritten oder gar vierten Ausführung, besser bekannt unter "Obliterator".
Während die Opfer noch ratlos nach dem Täter suchen, ist dieser meist schon wieder in sicheren Gefilden.

PS.: Danke KK!

Dark Dre@m
02-02-04, 01:48
hm ... für den nächsten patch: *wein* tanks sind zu gut sie töten alles .......

oder sinds dann vieleicht die PEs ? ach ne sind ja jezt schon zu stark ...

aber mal erlich dronen sind jetzt so wie sie sein sollten

Gendo Ikari
02-02-04, 01:48
Also ein Drohner der sich Tarnen will und ein Tool über LVL 1 benutzen will, muss doch eigentlich ziemliche einbussen bei dem Drohner Skill und/oder Agi machen oder?

bzw.: Wenn ein Rigger einen im Visier hat, macht man selbst eben Tarnung an und sucht eben den Rigger... dann wars das ;)

psychowar
02-02-04, 01:53
UNVORSTELLBAR!!!!!!!!!!!!!!

DA HAT EINE CHARACTERKLASSE NEN VORTEIL OMGOMGOMG

KC DEE
02-02-04, 01:55
Originally posted by Dark Dre@m

aber mal erlich dronen sind jetzt so wie sie sein sollten

genau, deshalb werden sie immer dafür genutzt um turret in ops zu zerhacken und keiner weis wer's war. jupp... wenn ich so nachdenke ... hast recht...genau wie sie sein sollten.

DarkFear
02-02-04, 01:57
Ein Kampfdrohner kann nicht stealthen, informier dich bevor du das whinen über eine klasse anfängst.


Das Scenario das du beschreibst kann ein guter SH spy genauso sein.....

KC DEE
02-02-04, 02:01
Originally posted by DarkFear
Das Scenario das du beschreibst kann ein guter SH spy genauso sein.....

hab aber noch keinen SH spy gesehen, der ne ganze gruppe flachlegt.

DarkFear
02-02-04, 02:02
Nur weil du keine kennst heisst das nich das es keine gibt.

Sigma
02-02-04, 02:04
unglaublich aba wahr, aba ich stimm dem FAnGz0r zu ^^

drohne sind fein wie se sin, vielleicht den speed wieder n bissl runter oder die hp aba ansich sind die voll toll :D

und NEIN ich hab keinen drohner :rolleyes:

PsYcHoSeAn*
02-02-04, 02:04
Wann gibts so nen Thread endlich mal für Tanks...aber wir kriegen wohl nie genug Aufmerksamkeit :D

KC DEE
02-02-04, 02:08
ach ich geb's auf... ihr habt alle recht... ich bin dumm... droner haben das recht unerkannt zu pken... droner haben das recht zu antihealen...droner können nicht stealthen... droner über alles... droner an die macht !!!!

General Shadow
02-02-04, 02:08
Ähm wieso sollten drohnen den beschuss ausweichen?? sie sind schwer zu treffen und halten mehr aus als der besitzer , sie heilen sich schneller als ein PPU und sind billiger als ein essen im Cypher.

Wer es nicht glaubt, der nehme einen Rifel spy und versuche auch nur EINE Nemisis drohne zu killen OHNE selbst zu sterben.
ich sag mla viel Glück. nen PPU ist einfacher zu killen.

Entweder sollten der drohnen schaden wieder drastisch gesenkt werden
oder
die Drohner sollten beim verlust einer drohne mehr verlieren als 5000CR. Sprich wird eine Drohne mit einer shockwaffe angegriffen, bekommt sie exorbitanten schaden(schaltkreise brenne durch) oder/und der drohner geht aufgrund des feedbacks drauf. Dann hätte die Thunderbold auch mal einen Sinn und Drohner wären nicht unsterblich. Es kann nciht sein , dass ein drohner, der sich dank Sync, reset position oder hover an position manöviert hat an denen keine runner zu fuss hinkommt, als einzige klasse OHNE die geringste gefahr leute killen kann.

Würde dies ein Waffen benutzender spieler auch NUR gegen Mobs einsetzen wäre dies ein Exploid,der mit ban geahndet werden würde. Drohner ist dies aber erlaubt?
und kommt mir nicht sie verlieren ihre 5-10k teure Drohne und bekommen 5% SI ... inzwischen ist es fast unmögich geworden ne drohne zu killen. Es ist sogar so sicher zu drohnen, dass sich Cityadmin PK-Drohner alleine zum CRP traun... die haben sich früher nicht mal die stärksten Hybriden getraut.

DarkFear
02-02-04, 02:12
Originally posted by General Shadow
inzwischen ist es fast unmögich geworden ne drohne zu killen.

Du hast keine ahnung, diese aussage ist einfach falsch, bullshit, GELOGEN! :rolleyes:

psychowar
02-02-04, 02:13
ich hau 2-3 mal mit para drauf und die drone is weg

/edit

so wars zumindest vor dem patch

Sigma
02-02-04, 02:16
Originally posted by DarkFear
Du hast keine ahnung, diese aussage ist einfach falsch, bullshit, GELOGEN! :rolleyes:

ER IST EIN DROHNER!

AUF IHN!

BRECHT IHM DIE BEINE!





























:D

Ragnarock
02-02-04, 02:20
Ja aber treff mal das laggy teil... und seitdem die frequens runter ist bei den paras naja. Also finds auch nicht so gut das der drohner eigentlich nix verliert usw was hier halt so angesprochen wurde. Er sollte schon irgendwie damage kriegn wenn seine drohne attackt wird.Nicht grossen damage das der glei umkippt wird ja regelbar sein.Oder längere synaptic wenn seine drohne kaputt ist so das er kein stealth mehr benutzen kann :D wie auch immer drohnen sind so ok aber der drohner kommt zu locker weg.

YA5
02-02-04, 02:21
Ich glaub mein Tank bekommt nen Genrepunfall geschenkt ... :D werde wohl erstmal testen gehen aber der Patch scheint reingehauen zu haben ... :D :cool: ich freu mich :)

Beatbuster
02-02-04, 02:23
ich hab nichts gegen dronen.... sind nette spielzeuge

allerdings ist ein tank machtlos gegen so ein teil... denn mit den meisten wummen kann man die flinken teile kaum anvisieren... ärgerlich... aber irgendeine schwachstelle sollte ja jede klasse haben :D

da_zero0
02-02-04, 02:27
habe keinen droner, das vorweg und finde die änderungen auch gut

endlich können droner auch etwas, dass geheult wird ist klar

*kc nen keks geb*


nen SH spy wäre dumm, wenn er in einen direkten kampf mit einer drone gehen würde, was sollte ihm das bringen ?

er würde sich tarnen und durch den sector laufen, bis er den dronen spy gefunden hat und dann mit special alloy knife die kehle aufschlitzen oder natürlich 2 mal mit sh oder so *g*

droner sollen ja auch uber sein, nur ihr köper ist es nicht

wenn du zB. nem droner über den weg läufst, was soll er dann machen, wenn du vor hast ihn zu töten?

nix er hat keine chance im nahkampf, also es ist ok, wie es ist, aber kannst noch bissl weinen, wenn es dir dann besser geht : )

M 81
02-02-04, 03:32
Ich will nur eine aenderung an Drohnen! Aendlich dieses verfluchte Drohnenlag wegmachen, es kann nicht sein das man 30 sekunden ne drohne beschiest die sich net bewegt und keinen schaden nimmt, ich will drohnen fliegen sehen und nicht beobachten wie sie durch nen sektor hopst.

ProfX
02-02-04, 03:32
Ein Kampfdrohner kann nicht stealthen, informier dich bevor du das whinen über eine klasse anfängst.


Das Scenario das du beschreibst kann ein guter SH spy genauso sein.....


so net ganz können schon und trotzdem noch damage freq ... am cap

der riggers dream is schon wat wert

ps hab keinen drohnero_O

Fulgore
02-02-04, 04:32
Ich Sag nur ... Zokk die klasse ..bevor du darüber müll ertzählst :mad:

-=Blasehase=-
02-02-04, 04:38
goennt den dronern doch auch mal was...


ich mein... das ist die arschklasse der nation seit deren erfindung

keine andere klasse hat soviele bugs mitgemacht wie diese

und wenn die zustaendigen leute merken das der dmg nicht vieleicht doch zu hoch ist wird er wieder gesenkt, genau wie es bei der slasher passieren wird [siehe testserverpatch]

Deicide
02-02-04, 09:59
Originally posted by KC DEE
hab aber noch keinen SH spy gesehen, der ne ganze gruppe flachlegt.

aber es gibt nen rolh spy der auf jupi ganze gruppen flachlegt
*gruss an das Bio Tech team am battle dome*

nicht der dr0n0r ist die uber-pk-klasse sonden der spy als solches!

Keyol45743241
02-02-04, 10:45
Wenn Nixblicker einen Gott haben, dann kenne ich ihn jetzt!
Originally posted by General Shadow
Ähm wieso sollten drohnen den beschuss ausweichen?? sie sind schwer zu treffen und halten mehr aus als der besitzer , sie heilen sich schneller als ein PPU und sind billiger als ein essen im Cypher.Weil man durch dauergrieseln einfach nichts mehr sieht? Sonst hätte ich schon öfter taktisch ein paar Drohnen draufgehen lassen.... solange mein Opfer auch verreckt :rolleyes:
Wer es nicht glaubt, der nehme einen Rifel spy und versuche auch nur EINE Nemisis drohne zu killen OHNE selbst zu sterben.
ich sag mla viel Glück. nen PPU ist einfacher zu killen.Gott, wenn du hergehst und ums verrecken versuchst mit einer First Love mit Mörderrecoil und mieserabler Distanz ne Drohne abzuballern, dann gehörst Du tot. Mit dem Beispiel hattest Du Dich schon im "195 Fakten" Thread disqualifiziert, ich darf zitieren:
Drohen sind zu stark geworden, ne Partikel Nemisis ist unmöglich als rifel spy mit der FL zu killen, da sie 1. sich schneller heil als ne capped FL schaden macht und 2. sie nichtmal von nem ganzen Magazin unter 50% health sind... mal ganz abgesehn ,davon dass ne drohne sau schwer zu treffen ist , wenn sie nicht für nen test direkt vor einem schwebt.Mit einer SH macht es *Knack*, dreiviertel der Hitpoints fehlen und du weißt nicht mal wo der Schuss hergekommen ist! Gott, wenn Du mich zuerst beschießt, dann hab' ich nicht mal eine Chance zu entkommen, was flennst Du denn jetzt :wtf:
Entweder sollten der drohnen schaden wieder drastisch gesenkt werden [...]Stealth halt und fass dir den Drohner! :mad: Dank nichtfreezender Stuntraps kannst Du sogar da suchen, wo die dummen Drohner stehen? Wieso erwartest Du? :wtf: Die Drohne und den Drohner mit Leichtigkeit killen? Und das in allen Situationen? :wtf: Und... wo bitte machen Drohner mehr Schaden als zuvor? Ahnlichen Schaden wie Particle Nemesis auf der Piercingseite. Wenn Du so viel Angst hast, dann zieh' Dir nen Deflector Belt an..... aber, vielleicht komme ich dann zufällig mit einer PN, wer weiß, und Du heulst wieder :rolleyes:. Oder soll ein PE wie vor dem letzten Patch eine PN outhealen können? :wtf:
[...] oder die Drohner sollten beim verlust einer drohne mehr verlieren als 5000CR. Sprich wird eine Drohne mit einer shockwaffe angegriffen, bekommt sie exorbitanten schaden(schaltkreise brenne durch) oder/und der drohner geht aufgrund des feedbacks drauf. Dann hätte die Thunderbold auch mal einen Sinn und Drohner wären nicht unsterblich.Mehr impair, wenn die Drohne explodiert! Bin ich dafür! Aber dann macht es so, daß Drohnen das auch Wert ist mitten im Opfight 30 Sekunden nicht einsetzbar zu sein! Nicht so eine Kinderkacke wie momentan, siehe Raptor :mad:
Es kann nciht sein , dass ein drohner, der sich dank Sync, reset position oder hover an position manöviert hat an denen keine runner zu fuss hinkommt, als einzige klasse OHNE die geringste gefahr leute killen kann.Wenn Du beim Sync crashst, dann kommst Du auch nur bei der /set reset Posi raus. Gewisse radikale Gebrauchtwarenhändler hatten das mit alt-tab beim Syncen perfektioniert :rolleyes: Außerdem wäre es ein Exploit sich auf diese Art und Weise an Positionen zu bringen, die der Gegner nicht erreichen kann. Nicht, daß es dem geplagten Opfer freisteht, selbst nachzusehen, wo man mit /set reset posi herauskommt.... :rolleyes: Aber keine Sorge, ich nehme Dir die Generalisierungen nicht übel, das [NIVeaU] bin ich gewöhnt, daß Leute erstmal ÄKSCHBLOIDD! schreien, wenn sie zu ... ungeschickt sind, den Drohner zu finden...

Ansonsten: Counter-Drohner? Leute die Hoverbike fahren? Stealther? Wenn sich die Leute mal mit ihren winzigen Gehirnen auf was anderes als "Bash0rz0n" konzentrieren würden und die Möglichkeit ihrer Klasse voll ausschöpfen würden, wie schon bei dem verhöhnten Beispiel des Riflespys, der Drohne und Drohner mit einer First Love "pwnz0rn" will? STEALTH HALT, GOTT IM HIMMEL! :mad:
Würde dies ein Waffen benutzender spieler auch NUR gegen Mobs einsetzen wäre dies ein Exploid,der mit ban geahndet werden würde. Drohner ist dies aber erlaubt?
und kommt mir nicht sie verlieren ihre 5-10k teure Drohne und bekommen 5% SI ... inzwischen ist es fast unmögich geworden ne drohne zu killen. Es ist sogar so sicher zu drohnen, dass sich Cityadmin PK-Drohner alleine zum CRP traun... die haben sich früher nicht mal die stärksten Hybriden getraut. Das ist der Gipfel der Peinlichkeit: Einen ExploiT im so designten Gameplay der Drohner zu sehen ist schlichtweg lächerlich. Vielleicht hast Du es ja nicht mitbekommen, aber die Drohne ist angreifbar - UND DER DROHNER!

Der CRP ist von seiner Beschaffenheit ideal für das PKen von TG Gesochse, die dort leveln um im Pepper Park zu morden. Hohe Berge, lauter Bash0rz (h0voRb!Keh?!?!? W00t? V€r$Ll0rT KOHNOZLOLOLOLFUOLOKOS!) und Leute mit Feuerbelt und halben Hitpoints, die man sogar vor den Augen des PPU das letzte Fitzelchen Schaden geben kann.

Ansonsten, es kostet Rareparts sich Drohnen bauen zu lassen. Sie haben TL 120 und das resst und bastelt Dir keiner in Sekunden.... denn das artet plötzlich in Arbeit aus. Rareparts klauen oder gebaute Rares austauschen ist als Resser bzw. Conster durchaus einträglicher.

Desweiteren, eneinsendrei ist wohl als einzelner APU ähnlich am CRP abgegangen - und der hat noch einen Sinn dazu in anderen Situationen als in einem bergigen Wastelandsektor.... Und die fiesesten Hybriden nutzen auch den Sync in TH um durch den Holy Heal sich wieder aufzuladen, während sie ein paar von den 20 Leuten killten, die dabei auf sie eingeballert haben. :rolleyes:

Und zu Dir KC... du bist doch Monkeh :wtf::lol: Hör auf zu winseln, das ist mehr als peinlich und steht dir nicht, als PPU hast du immer noch Godmode, wenn Du dich nicht ganz dämlich dranstellst und als APU... naja... versuch halt nicht mit Poison gegen Drohnen vorzugehen :rolleyes:

hajoan
02-02-04, 10:56
Originally posted by KC DEE frei übersetzt von Hajoan
[edit by Fenris: Laß die persönliche Anmache]
Anstatt zu weinen könntest Du:

1. Mal einen Drohner spielen. Dann könntest Du mal wirklich mitreden (und heulen wie overpowered alle anderen sind)
2. Als overpowered point & click ohne zielen und um die Ecke schiessen Klasse einfach mal die Lautstärke auf null reduzieren
3. Das Jubiläum des Papiertaschentuchs (75 Jahre Tempo) feiern.

thx in advance

Deicide
02-02-04, 11:12
Originally posted by Keyol45743241
moses schreibt sehr viel wahres zeuch....

omg i iz teh doomed..... ich muss moses recht geben o_O

M 81
02-02-04, 12:56
Keyol.... nim die scheuklappen ab der ppu hat schon lange kein godmode mehr nen gutes 3er team killt ihn recht schnell nur deine drohnen schafen das nicht allein also must du weiter heulen.
Drohner sind stark mit ihren drohnen im 1vs1 wenn man net schnell genug den drohner findet (ppu ausgenommen), und die Droohner die voll auf kampf skillen koennen kein stealth nutzen also sind sie opfer wenn sie gefunden werden (mal nen dummen drohner in th mit tl 8 bolt gekillt das war lustig)
Ich will das die drohnen bugs endlich beseitigt werden und die max flug hoehe beschraenken dann besiegt man die kleinen dinger leichter. Und warum machen die anti air launcher keinen schaden an drohnen?

Bonghole
02-02-04, 13:10
Originally posted by KC DEE
droner haben das recht unerkannt zu pken...

ROFL
Also was meinste warum der Runner die Drone benutzt???

Bastel-Wastel
02-02-04, 13:16
Moin !

Naja - Moses - also ich hab noch nie rare dafür gekriegt, obwohl ich gestern so einige tl120-er durchgezogen habe. Muss an Deinem Ruf liegen, dass die Preise steigen *hrhr*

Aber ich conste nunmal noch für geld - auch wenns nicht viel wert ist. Und auch wenns etwas länger dauert isses kein Beinbruch Drohnen zu bauen (solange man nicht mit >50 Stück ankommt).

Gruß,
Bastel

Und kommt mir nicht mit Stealthen - ich kann mir kein TC leisten ;-)

Papst
02-02-04, 13:22
@kc dee:
keks ?


und ? was neues ? ich hab 4 komplette psi cores letzten monat aufm saturn für 13,5 mille verscheuert und nun hab ich noch 4 sri'S die bestimmt dito kohle geben...

btw es war schon vor den patch so.
ein droner team aus 5 leuten machten 15 leute ( monkeys only ) kalt ohne das die wusten woher das kamm.... und das waren nur PN und revenge dronen... 8|

Dark Dre@m
02-02-04, 13:31
Originally posted by KC DEE
genau, deshalb werden sie immer dafür genutzt um turret in ops zu zerhacken und keiner weis wer's war. jupp... wenn ich so nachdenke ... hast recht...genau wie sie sein sollten.
Ja und wo is der unterschied jetzt zum letzten patch ?
Das konnte man schon vor x hunder patches....

schon komisch das du das nicht weisst

/me der mal drohner war aber lieber mosses das wort läst

Lucjan
02-02-04, 13:36
*Poliert sein TT epic Laser*

Ich verstehe diese Aufregung einfach nicht...

Chase.Devine
02-02-04, 13:38
Originally posted by Lucjan
*Poliert sein TT epic Laser*

Ich verstehe diese Aufregung einfach nicht...

Wollt ich auch grad sagen .... nich so schnell ;)

:p

Larkin
02-02-04, 14:01
Originally posted by M 81
...der ppu hat schon lange kein godmode mehr nen gutes 3er team killt ihn recht schnell ...

LOL!

Wenigstens muss es ein gutes sein, was? :D

M 81
02-02-04, 14:06
Originally posted by Larkin
LOL!

Wenigstens muss es ein gutes sein, was? :D

2 tanks mit dev und ein pe der nen db macht reicht aus und jeder ppu ist geschichte oft genug gesehen!

Larkin
02-02-04, 14:08
Genau das meine ich, Junge.

Für mich ist das verdammt nah am Godmode.

<closed for me>

Haggis.at
02-02-04, 14:08
Originally posted by hajoan
2. Als overpowered point & click ohne zielen und um die Ecke schiessen Klasse einfach mal die Lautstärke auf null reduzieren


Sprach ein DROHNER, die andere Klasse die nur Point und Click machen muss.....

Aber im Ernst, irgendwas kann an diesem Thread nicht stimmen - ich bin mit Keyol einer Meinung 0N0ZIAMFUXX0RDKOSKOSKOS!!!11oneoneeleven

Lasst den Drohnern mal einen Patch lang ihr Spielzeug vielleicht hören sie dann endlich auf auf dem Monk rumzuhacken (gell, Moses?)

Wenns zu krass wird wird das KK schon Holzhammern.. aeh... Balancen mein ich...

Ich geh derweilen mit meinem Tank und Spy Spaß haben (mit dem APU is ja momentan nicht soooo prall...)

EDIT: Bist Du eigentlich Drohner haojan, oder beschuldige ich Dich dessen nur ungeniert? :D

Bevis
02-02-04, 14:51
ich hab mit der stärke der dronen net wirklich ein problem nur buggen die extrem rum, die drone steht ruhig vor einen man castet 5 mal fizzelt *wtf?* auf einmal is die drone 600 meter weiter? oder die drone hängt im boden net anvisierbar aber ballert raus, supi! das problem an den dronen ist das die einfach meistens total falsch angezeigt werden, garnet anvisierbar sind, oft netmal die faction/ clan angezeigt werden, teilweise net anvisierbar sind, um ecken schiessen weil se falsch angezeigt werden, in objekten verschwinden etc.

Keyol45743241
02-02-04, 15:28
Das geht mir mehr auf den Sack als euch. Wenn bei euch auf dem Client die Drohne so fliegen würde wie ich sie reite, dann haben auch die Point&Click Aimer Probleme Und die Nullskilldrohner auch! :rolleyes:

Wann hast Du das letzte mal eine Drohne an einer Mauer abprallen sehen um Höhe zu gewinnen? Das is halt lag bzw der Netcode von Neocron. :(

XaNToR
02-02-04, 15:42
omg ich wurde von klasse xy gekillt noerd .. erm nerf !!!!:rolleyes:


Droner sind seitdem ich spiel die arschklasse... jetzt können sie sogar mal wen killen und sofort wird nach balance geschrien.... junx kommt ma klar....


Monks wurden unendlich overpowered da könnt ihr streiten wie ihr wollt, es war und ist so


Aber lasst doch ma den dronern auch bischerl kampfkrafto_O

Momo Katzius
02-02-04, 16:03
Originally posted by Keyol45743241
...
Wann hast Du das letzte mal eine Drohne an einer Mauer abprallen sehen um Höhe zu gewinnen? Das is halt lag bzw der Netcode von Neocron. :(

Noch nie. :lol: Netcode eben. :D

DawnLord
02-02-04, 16:07
is schon ulkig... kaum wird jemand von nem Drohner gekillt is auch schon der erste Heulthreat da.... :rolleyes:

Wahrscheinlich gleich unter Tränen ausgeloggt und ins Forum geswitched :D

Deicide
02-02-04, 17:03
Originally posted by M 81
2 tanks mit dev und ein pe der nen db macht reicht aus und jeder ppu ist geschichte oft genug gesehen!

wie jetzt.... poison resi?

sorry... aber wenn DAS team das du beschrieben hast nen halbwegs vernünftigen ppu killt dann kriegst von mir eine rare deiner wahl......

VVerevvolf
02-02-04, 17:49
Und falls der PPU mal nicht genug Por haben sollte, Para Barrel und weg. Zur Not auch nen Holy Paralysis auf einen Tank und dann weg. Nur wer doof ist als PPU stirbt dabei.

€: Dronen zu stark? Du hast 0 Plan. Danke, alles weitere wichtige wurde schon gesagt hier.

Corleone
02-02-04, 18:04
Im Großen und Ganzem finde ich die neuen Drohnen gerechtfertigt, höhere Frequenz, mehr Durchhaltevermögen und eine neue Schadensart (war zwar schon immer da, aber niemals stark genug).

Was mich momentan nur stört sind 2 Dinge: Einerseits ist der Netcode mist, so das die Drohnen in der Luft stehen bleiben und eine Sekunde weiter hunderte von Meter warpen. Andererseits der damalige Particlebeam-Drohnen Bug, so das oft keine oder sogar eine falsche Fraktion angezeigt werden.

Achja, die Mosquito halte ich momentan auch für 'In Ordnung'. Ich hab von Dronern gehört, die Frquenz sei zu langsam, der 'Antiheal' zu schwach. So wie es momentan ist, ist gut, der Droner hilft mit den PPU zu töten, kann es alleine aber nur sehr schwierig/gar nicht schaffen. Dies trifft auch für andere Klassen zu.

Terror_Nonne
02-02-04, 20:38
kann mich dem der pro-rigger nur anschliessen....

Mosi:

Und zu Dir KC... du bist doch Monkeh Hör auf zu winseln, das ist mehr als peinlich und steht dir nicht, als PPU hast du immer noch Godmode, wenn Du dich nicht ganz dämlich dranstellst und als APU... naja... versuch halt nicht mit Poison gegen Drohnen vorzugehen

^^ besser kann man es wohl net ausdrücken....

aber es muss ja immer zuerst geheult werden....
leutz, wie der/die poststarter sollten erstmal lernen
ihre klasse zu spielen....

btw: schon lange nimmer so einen müll gehört....
KC mach aufn Test ma nen Rigger.... dann denken...
dann nicht so einen müll posten...

-=Blasehase=-
02-02-04, 20:55
dronen sind gut zur kampfunterstuetzung...

nehmen wir nur mal nen op fight...

alle anderen holzen vorne an der "front" die leute weg, und von irgendwo in der zone kommen ein paar dronen die nochmal nen pisschen dmg machen ;)

oder halt mel ne revenge in die menge ist auch nicht schlecht waerend von den frontkaempfern gefeuert wird

Dak Ralter
02-02-04, 21:09
die drohner sind viel zu stark geworden
es kann doch nich sein das ein kakeliger spy einen tank killt oder sogar einen monk!:eek:
vote for drohner nerf und den pe packen wa auch gleich dazu weils da einen gibt der gut consten kann8|

/ironie off


ausserdem für die, die es noch nicht gesehen haben
es gibt einen sogenannten " anti air rocket launcher" in der mb zu kaufen:eek:
dieser raketenwerfer hat den vorteil gut gegen drohnen zu sein (hätte man jetz auch gar nicht erwarten können)o_O
aber das beste kommt noch! denn, die raketen verfolgen ihr ziel.

CoreKeeper
02-02-04, 21:48
Originally posted by Dak Ralter
ausserdem für die, die es noch nicht gesehen haben
es gibt einen sogenannten " anti air rocket launcher" in der mb zu kaufen:eek:
dieser raketenwerfer hat den vorteil gut gegen drohnen zu sein (hätte man jetz auch gar nicht erwarten können)o_O
aber das beste kommt noch! denn, die raketen verfolgen ihr ziel.

Musstest du das jetzt hier sagen ? :D
Wenn du das nich sofort zurücknimmst, werden Dinge passieren, schreckliche Dinge. :wtf:

Dak Ralter
02-02-04, 21:50
kennst mich doch:D

KC DEE
02-02-04, 21:57
Droner hab ich schon 2 Mal gespielt...
Droner lvln DeX / InT gleich schnell
Droner positionieren weit ab vom Gefährlichen

und von wegen er hält nichts aus..ist ER doch der erste der nen heavy belt anziehen kann zusätzlich gibt es const, welche man als guter lvler gleich zu anfang hochhaut.
und wenn hier jemand rumheult er könne keinen PE knacken hat er die Realität noch nicht erkann. irgendwie mach jeder char kaum schaden beim PE. und klar das er mit capped heal alles wegheilt... hab sogar schon PEs im 1on1 gesehen die CS Schaden wieder weggeheilt haben.

Stealthen und wegrennen, das ich nicht Lache... Kein Tank kann das und kein Monk kann das... SoLALA

Der einzige nachteil für die Droner sind die Bugs. Welche wirklich zu hauf da sind... sogar noch schlimmer als Retailstart. Soulightverluste...TeamXP...Dronen starten nicht...u.s.w.
(einigen sollen ja schon gefixt worden sein).

Aber jeder Char der rumPKt sollte auch seine Idendität hergeben. Kann doch nicht angehen, das wir alle jetzt "Tatort" spielen und wie die KriPo nach Indizen und Tätern fahnden.

Und genau das was ich schonmal angesprochen habe ist und wird noch zu hauf eintreffen... das man durch die Wastelands rennt und mehrere leichen findet über dennen ne drone schwebt.

MoschMongo
02-02-04, 21:58
nicht wirklich oder ? - zielverfolgende raketen - hat das auch sconmal wer ausprobiert ? - also obs wirklich was bringt/funzt ? - ich möcht doch wieder tank sein ^^

Dak Ralter
02-02-04, 22:02
jap das tun sie:)

ich hab mit dem billigsten rak im nf mal ner punisher ne menge abgezogen an schaden.

ausserdem machen die teile auch ne menge schaden an den fliegenden raptors (war bei mir auf jedenfall so)

LEFF|pm
02-02-04, 22:04
Yoa.... find die Drohnen auch ok so...

Obwohl ich apu bin und gegen die Teile alleine gnadenlos verscheißer.... Komm halt nicht mehr ran...


Was richtig saugt, sind die Lags... Wie gesagt, im Opfight ist die Chance, dass du die Drohne triffst, die du erfolgreich an-aimst, so schätzungsweise bei 30 Prozent... Wenn die sich dann auch noch schnell bewegt, wirds fast unmöglich... da kannste besser das Teil ignorieren und einen Stealther abstellen, der direkt den/die drohner im Sector sucht...

Obwohl das lange dauern kann.... Am schnellsten findest du Drohner, wenn du einfach mit ner Area dauerfeuernd durch Sector rennst... irgendwann fängts dann inner ecke oder einer Textur an zu brennen.... Drohner sind nach wie vor die Klasse mit dem höchsten - nicht immer gewollten - griefplay potential, weil sie durch die andauernden lags tierisch nerven...

Momo Katzius
02-02-04, 22:48
Dann sind wir uns ja alle, ähm fast alle bis auf KC :D; einig. :)

Das mit der mobilen Flakstellung wusste ich bis jetzt noch nicht. 8|

Keyol45743241
02-02-04, 23:33
Muss auch neu sein, denn vor dem Patch taten sie das noch nicht....

hajoan
02-02-04, 23:39
Sorry KC DEE aber das auch mir es nicht gefällt, das im 'Sterbebildschirm' steht, wer einen getötet hat (+Logs) habe ich bereits vor Monaten geschieben.
Müsste auch im Brainport sein.
Hat aber mit dem Drohner an sich gar nichts zu tun.
Eine Silent Hunter ist meist gefährlicher (mein PE hat eine :D)
Vielleicht müsste KK einfach mal einbauen, das man sieht wer einen PKed hat. Gefordert wurde das schon von vielen und oft.
Aber andere Dinge gehen da wohl vor (oder man will es nicht einbauen kA).
Ach ja KC DEE... wenn Du schon 2x nen Rigger hattest, wo ist der dann jetzt?
Gelöscht für einen Monk? Wer würde sowas machen... und warum? ;)

Dak Ralter
03-02-04, 00:09
Originally posted by Momo Katzius
Dann sind wir uns ja alle, ähm fast alle bis auf KC :D; einig. :)

Das mit der mobilen Flakstellung wusste ich bis jetzt noch nicht. 8|

kann es sein das das keiner wusste o_O `?

mail mich mal an auf jupiter (Wesker) und ich zeige es dir gerne;)

Orangutanklaus
03-02-04, 00:12
Aber was mich doch noch sehr wundert, ist die anscheinend einhellige Meinung, daß man als APU Probleme hätte eine Drohne ins Nirvana zu befördern.

Gibt's noch eine andere Monk Klasse auser APU/PPu oder wer ist das immer? :rolleyes:

Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich mit meiner Drohne aus der Stratosphäre gecastet werde,
oder ich schon einige Sekunden hinter Mauern oder so verschwunden bin und es die Drohne immernoch zerreist. :confused:

Eines stimmt, die Drohnen halten nun etwas mehr aus.
Aber praktisch definiert sich das so, daß man durch das ständige Healen so gut wie keine Mun mehr hat und die Drohne eh droppen muß,
wenn man taktisch noch von Relevanz sein will.

Ansonsten wurden hier schon echt geile Klopper gebracht.

Hut ab! :angel:

Sheltem
03-02-04, 03:14
Naja...falls Dronen insgesammt sich doch nun als etwas zu stark herausstellen sollten, steht es KK frei, mit dem Holzhammer etwas Balancearbeit zu leisten...

Bitburger
03-02-04, 04:29
Also wenn ich nun auch was dazu sagen darf...

ich spiele einen droner spy... und KC ich frage mich gerade ob du noch alle tassen im schrank hast... :confused:

Was der Grund für deinen Thread hier war ist mir jedenfalls sonnenklar...



und so leid es mir tut aber ich bin für ein


/close


da dies aber nicht ich entscheide bekommst du von mir http://neocron.jafc.de/images/1stars.gif

Vatras
03-02-04, 05:37
alles nur flamerei und spammerei
unerhört


ps: bitburger meinst du kaffeetassen?

Bitburger
03-02-04, 05:53
Originally posted by Vatras
ps: bitburger meinst du kaffeetassen?



nun ja... also einen richtig leckren dunkelschwarzen heissen kaffee hat er nicht gehabt... nein das war sicherlich nicht der grund hierfür...

ich glaube eher das ihm wer seine fiese fresse aus dem gesicht getreten hat... echt jetzt

und du weißt ja... wennet baaft junge... dann baaftet... echt jetzt

KC DEE
03-02-04, 06:58
Kein einziger Char ist irgend einem Monk gewichen, denn Monk spiel ich schon seit Anfang an.

Ein Drohner wich einem Pistol Spy... Umgeloomt...

Und ein Drohner exsistiert noch auf Saturn...

Ehrm der hatte heute abend mit ner poor Heavy Support und ner poor Medium Fusion Drone mehrere Terror Mauler alleine gekillt...auf offenem Felde...OHNE Verluste!!!

Ihr könnt mich noch mehr beholzen oder mehr...es interessiert mich nicht

N1n3
03-02-04, 06:59
Originally posted by KC DEE

Ehrm der hatte heute abend mit ner poor Heavy Support und ner poor Medium Fusion Drone mehrere Terror Mauler alleine gekillt...auf offenem Felde...OHNE Verluste!!!


Na und? kann ein APU auch mit nem shop spell, ist kein Ding..

KC DEE
03-02-04, 07:02
Jupp, aber nicht auf offenem Felde...das will ich sehen!!! Halt du erstmal Vollbeschuss aus...

Voodun
03-02-04, 10:28
also ich finde das klassen rumgeheule einfach nur peinlich! und jetzt noch gegen eine klasse, die eh hammernachteile hat... ARM! (p.s. bin kein droner) aber ich finde das ziemlich plöd was hier wieder ab geht! einer wird von ner drone gekillt... geht aus spiel... heult... und lässt seinen frusst im forum aus... KK liest es... schwächt alle dronen... droner is wieder ne a....klasse die nix mehr kann nur noch mit 20 nemesis nen cyclopse killen kann! also droner sind ja wohl überwiegend spies? ein spy ohne stealth = tot richtig? das ist doch der character vorteil! fast alle spies usen steath...
also ich habe in diesem thread nix postwertes gesehn ehrlich gesagt ausser die droner unterstützer! dann können ja auch alle spies nen heulthread über ppus und tank oder sonst was machen! heul ppus können uns enttarnen heul tank killen uns mit 4 schuss blabla...

also wenn ihr von irdgendnem char gekillt werdet... nehmts so hin... vielleicht falsche situation oder sonst was... in ner anderen situation / an nem anderen ort killt ihr ihn halt... jeder sollte auch ma an sowas wie taktik denken!

wenn ihr das nicht beachtet, sehe ich scho den nächsten heulthread : hilfe ein melee spy hat mich gekillt *omg*

cu Voodun

Kitana
03-02-04, 10:32
Terror Mauler? Sind die irgendwie schlimmer geworden? :confused:


Kitana

Tolots
03-02-04, 10:45
Ich finde es witzig wie man gegen Droner heulen kann, da sie jetzt anscheinend eine einigermaßen Sinnvolle Funktion bekommen haben, ohne dabei einzugestehen das die Nachteile dieser Klasse mindestens die jetzige Stärke rechtfertigen, wenn nicht sogar noch überwiegen. Ein Droner steht immer noch doof im Feld wenn seine Drone unterwegs ist und ist schnell gefunden. Mit etwas Engagement merkt man sich auch die immer gleichen Verstecke der Droner an stark Frequentierten Map Abschnitten. Eine Person mit Hoverbike dürfte einem Droner hoffnungslos überlegen sein, das ist mal Fakt.

Ein Droner sieht übrigens auch fast nie wer ihn killt. Bisher hat sich da auch niemand beschwert also warum sollte der Droner nicht auch unerkannt PKen können ? Droner sind die armen Schweine Neocrons, die nicht mal eben jemanden im Nahkampf platt machen können. Wenn ein Tank mit CS auf dich zurennt, dann war es das. Der PvP Droner ist eine Extremklasse mit Vor und Nachteilen und das ist auch gut so. :)

Keyol45743241
03-02-04, 10:46
Mmmmh.... wenn Drohnen jetzt doppelt so viel aushalten - dann überlebe ich ja vielleicht jetzt zwei Salven in der MC5! :wtf: Echt mal testen gehen :rolleyes:


Ach ja, Schaden am Warbot Titan: PN 3*49, Mosq 3*49. Schaden am Warbot: PN 3*52, Mosq 3*51.

Inwiefern sich die Schussfrequenz ernsthaft unterscheidet muss ich mal mit einer Uhr austesten, anzahl Salven in 30 Sekunden merken und hochrechnen.

Exodia
03-02-04, 10:48
KC^^ du laberst irgendwie nur muell der drohner is geil so wie er atm is nur das mitm drohnen lag nerft noch bissl


oh und bzw ich habn apu mit heavy firebelt voller hp und nem gekauften e beam machst du lockern paar terrormauler auf freiem feld tot mit medis am laufn tmauler ham net wirklich viel hp und den beam haste auch so cap

Dak Ralter
03-02-04, 11:48
ich glaube es ist angst..
angst das auf einer ner op schlacht anstatt apu und ppus auch drohnen rumfliegen:eek:

ich versteh nich wie man auf den drohnern rumhacken kann
sie waren so lange die a****klasse, konnten nix killen waren also auch im op fight unbrauchbar
und jetz können sie wirklich einmal jemanden killen und schon geht das geheule los:(
finde ich irgendwie sehr egoistischo_O

Exodia
03-02-04, 13:09
hmm ich verstehs auch net wirklich ich mein ich hatte nen drohner bis zur pn gelvlt dann hat ich kein bock mehr weil drohner kaum dmg gemacht ham keiner hatte respect vor drohner und nu sind se endlich ma angemessen stark heult jeder rum sie waern zu stark lasst den drohner doch auch ma bissl spass

Hecktor
03-02-04, 13:16
Huhu,

Hallo Exodia, ich hab alle Teile von dir in meinem YuGiOh Deck...

bistne tolle Karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye bye

EDIT: Mist schonwieder zu wenig Ausrufezeichen

KC DEE
03-02-04, 13:24
Originally posted by Exodia
oh und bzw ich habn apu mit heavy firebelt voller hp und nem gekauften e beam machst du lockern paar terrormauler auf freiem feld tot mit medis am laufn tmauler ham net wirklich viel hp und den beam haste auch so cap

irgendwie hast du's nicht begriffen... nen 11/12 // drohner char ohne rüstung mit dem capped apu zu vergleichen... aber vieleicht geht ja jetzt einigen hier ein lichtlein auf.

Exodia
03-02-04, 14:06
huhu anastasius reborn ich bin die beste karte nach den goetter karten kewl oder?

Kitana
03-02-04, 14:12
Wie soll den ein Rank 12 Drohner ne Heavy Support Drohne (TL 80? oder wieviel hat die noch gleich?) benutzen?


Kitana

Max Hawk
03-02-04, 14:22
die Heavy Support MR-100 braucht 33 DEX. Die Advanced Support MR-1000 braucht 80 ;)

mehirc
03-02-04, 14:58
Ich bin jetzt seit einer Woche Droner und wurde schon oft genug gekillt ohne selbst viele Kills gemacht zu haben, meistens von PEs oder Spies die mal eben ihren Stealth angeworfen haben und mich gesucht haben. Auf die Drone schimpfen alleine bringt halt nix, man muss schon seinen Kopf benutzen. Wenn PPU dabei ist kann man als Droner allein eh nichts ausrichten und Spies und PEs stealthen eh immer weg, da muss man schon Glück haben mal einen zu erwischen.

Vielleicht sollte man sich auch mal verstecken wenn eine Drone angeflogen kommt. Hinter jedem Baum kann man schwer anvisiert werden.

Manche Droner können sich sicher selbst ein Stealth-Tool leisten, wenn man aber aus gebauten was rausholen will, bleiben da nicht mehr viele Punkte für übrig.

Ich geb zu dass es manchmal schwierig ist eine Drone zu treffen, vor allem wegen der ganzen Bugs die es leider gibt. Aber meine Dronen werden doch immer erstaunlich gut getroffen. Ausserdem reicht schon der kleinste Schaden damit das Bild vergrieselt und man für paar Sekunden rein gar nichts sehen kann...

Droner haben hauptsächlich die Aufgabe zu unterstützen, und genau das geht gerade wunderbar. Die Raptor ist auch ok wie sie ist, sie soll supporten beim killen, nicht alleine ein PPU töten können das wäre Schwachsinn.

Voodun
03-02-04, 15:25
rofl wer auch so dumm is und sich von nem 11/12 droner killen lässt... ich meine... du beschwerst dich das du den droner nicht findest... aber weisst dasser 11/12 hat... ich glaube hier labert einer derbsten müll :)

Fridge
03-02-04, 15:44
Originally posted by Voodun
rofl wer auch so dumm is und sich von nem 11/12 droner killen lässt... ich meine... du beschwerst dich das du den droner nicht findest... aber weisst dasser 11/12 hat... ich glaube hier labert einer derbsten müll :)

sie redet darüber daß man als 11/12 droher schon terrormauler jagen kann und nicht pvp machen du nase

wobei ich droher überpowert finde .. 3 drugs rein und die besten imps die man mit drugs usen kann und man hat drohen die den cr auf 70/27 pushen :D

dex/int lvl von 80 sind nach 2 tagen kein problem

Keyol45743241
03-02-04, 15:53
Jopp, man levelt zu schnell als Drohner. Das ist fast wie früher der Monkeh, als Exp rein vom Damageoutput abhing. Vor allem Int, für die umlommenden, Drohnen mißbrauchenden Traderhuren.

SpawnTDK
03-02-04, 16:11
Originally posted by KC DEE
genau, deshalb werden sie immer dafür genutzt um turret in ops zu zerhacken und keiner weis wer's war. jupp... wenn ich so nachdenke ... hast recht...genau wie sie sein sollten.

das is doch eigentlich egal
aber schonmal probiert ne nemesis oder den ganzen grossen tl drone kack mit ner libby oder bs zu zerlegen ? viel spaß dabei, wenn einem nicht der flash vom dauerstealthen zerlegt ist es die 2x hl power nemesis, da man dronen eh seeehr schlecht anvisieren kann isses immer gut wen man einen apu dabei hat der zumindest dieses über halbwegs gut bekämpfen kann

ahjo, an den tank typen da, die sind bereits zu stark
ich sprech hier aus sicht von spy / pe / apu.
ich weigere mich einfach meinen tank zu skillen, bei der klasse wird
einfach nicht der skill benötigt wie beim spy z.b. jeder depp kann nen tank machen und dank dem mehr als überstarken devourer alles plätten

Fraxer
03-02-04, 16:14
Ich kann nur sagen das viele leute drohnen nicht treffen.
Aber es geht. Master Dante der anscheinend ein wenig skill besitzt zerbruzzelt meine am laufenden Band.
Also lernt zielen oder syncen und drohnen sind keine Bedrohung...´

Kitana
03-02-04, 16:19
Originally posted by SpawnTDK
...und dank dem mehr als überstarken devourer alles plätten

Von wegen. ;) Nichtmals dieser amoklaufende BD gestern konnte mich damit killen, war nach ein paar Treffern und Ablauf der Poison Stacks noch auf 4 HLT (und das trotz geringer Feuer/Poison Resists) und konnte mich nur noch millimeterweise fortbewegen, aber gefunden hat er mich trotzdem net, auch wenn er ein paar Mal direkt an mir vorbeigelaufen ist! Der hat sich bestimmt geärgert! :D :D :D

Aber im Ernst mit Inqui und Poison Belt hab ich das mal probiert und da war so ein Treffer von nem capped Devourer echt nicht sooo wild, und mein Resist Setup ist sicher alles andere als besonders toll! ;)


Kitana

DarkFear
03-02-04, 16:23
Naja ich bekommt 60 DMG vom devo, also CS macht mehr aua.

Nur devo is einfacher zu treffen das stimmt schon...

da_zero0
03-02-04, 16:28
exodia ist owa powad, weils kein anti exodia gibt, passt garnicht rein ins spiel *gnagnagna*

mein unterweltler deck ownt eh alles : >

Kitana
03-02-04, 16:33
Originally posted by Max Hawk
die Heavy Support MR-100 braucht 33 DEX. Die Advanced Support MR-1000 braucht 80 ;)

Oops! Wohl schon zu lange her, daß ich die Dinger selbst geflogen hab! ;)


Kitana

rykerr
03-02-04, 17:25
kurz vorweg: hab nichtmal den post vom threadstarter gelesen (rotfl)!

aber meine frage, isses normal, das ich auf ne particle nemesis 10 (!) capped hls druecke und das ding exact NULL schaden nimmt?

Momo Katzius
03-02-04, 17:59
nö, isses nicht, ausser seit letztem Patch hat sich was geändert. *schulter zuck* Stand ja nix zu in den Patchnotes.

hajoan
03-02-04, 18:06
Originally posted by rykerr
kurz vorweg: hab nichtmal den post vom threadstarter gelesen (rotfl)!

aber meine frage, isses normal, das ich auf ne particle nemesis 10 (!) capped hls druecke und das ding exact NULL schaden nimmt?
Eine PN, die mit Heal mehr als 4 HLs aushält gab es nie.
Sollte es jetzt so sein, dann hat es viel Zeit mit dem nächsten Patch ;)
Nur keine Eile... :D

Arek
03-02-04, 21:26
paaah!

ich fang jetzt doch keinen drohner an!
wie seh ich denn aus!

Mephon
03-02-04, 21:39
Also ich finde ja die monks sind zu stark
ach ich meine die tanks mit dem flamenwerfer
oder war es dieser PE mit dem stealth tool?
Ach ne wir sind alle zu stark denn richtig gespielt kann man mit jeder Klasse overpowert sein.

P.S. Ok ein conster wird mich wohl nie killen ^^

Serpent
03-02-04, 21:42
ich kann kein stealth als pe 8|, bin ich jetzt verskillt ?

Sigma
03-02-04, 22:09
nee, underpowered

Larkin
03-02-04, 22:29
Originally posted by Mephon

P.S. Ok ein conster wird mich wohl nie killen ^^

Bist du dir sicher?

Ich kannte einige Conster die sehr viele sehr dankbare Kunden hatten.
Kunden mit hervorragend geconsteten Waffen.

:cool:


Wenn du verstehst was ich meine.

rykerr
04-02-04, 01:04
ne jetzt mal im ernst junx, ich hab letztens im pp2 ca 10 hls auf ne PN gedrueckt und das ding hat NULL dmg gezogen
was bitte das soll das? :(

Hecktor
04-02-04, 01:06
Originally posted by rykerr
ne jetzt mal im ernst junx, ich hab letztens im pp2 ca 10 hls auf ne PN gedrueckt und das ding hat NULL dmg gezogen
was bitte das soll das? :(

Huhu,

liegt am Netcode.. wenn du mal darauf achtest wird beim ballern auf Mobs ja auch öfters der ein oder andere HL verschluckt..

je nach Ping eben auch ein paar mehr !!! [Ausrufezeichen nerfed]

bye bye

Garrett[N-Tech]
04-02-04, 01:09
Originally posted by Keyol45743241
Mmmmh.... wenn Drohnen jetzt doppelt so viel aushalten - dann überlebe ich ja vielleicht jetzt zwei Salven in der MC5! :wtf: Echt mal testen gehen :rolleyes:


Ach ja, Schaden am Warbot Titan: PN 3*49, Mosq 3*49. Schaden am Warbot: PN 3*52, Mosq 3*51.

Inwiefern sich die Schussfrequenz ernsthaft unterscheidet muss ich mal mit einer Uhr austesten, anzahl Salven in 30 Sekunden merken und hochrechnen.

Hehe, Keyol, stimmt so nicht, die Mosq macht 4*49 Schaden an nem WB T... teste es selbst bzw. schau nochmal hin, sind 4 Treffer... ;)

rykerr
04-02-04, 01:12
aeh
als das passiert ist.. hatte ich wie fast immer nen 35er ping und die runner die um die drohne tanzten haben normal dmg geschluckt
nur die drone war nicht zu killen :(
*heul*

Fraxer
04-02-04, 04:34
Also bei wirklich null schaden wars wohl einfach mal nen Bug.
pech gehabt.
Wenns standart ist ruf einfach exploiter oder wachenboxer... oder bleib einfach aussem PP2 :)

Keyol45743241
04-02-04, 10:42
Warbot: PN 3*52, Mosq 3*51
3*50 bzw 3*51

Wus? 4er Salve? Ich seh' aber nur drei... :wtf: Gleich mal gucken....

Haggis.at
04-02-04, 16:52
Originally posted by Mephon
P.S. Ok ein conster wird mich wohl nie killen ^^

Glaub nicht zu sehr dran, meine Pain Easer kann gut in den Rücken fallen wenn Du grade mit einem WB zu Gange bist....
Und bald geht auch die SH... Ach ja, consten kann ich auch recht gut (obwohl: KK MACHT WAS DAß MAN DIE SLOTZAHL BEI RARES BEEINFLUSSEN KANN!!!11oneoneeleven - es is erniedrigend eine Libby auf artifact mit nur einem Slot zu bauen :D )

DarkFear
04-02-04, 16:54
Mosq macht 4 mal schaden, is nur schwer zu sehen....

Cubico
04-02-04, 18:29
Weiss nicht, obs schon gesagt wurde:

Jetzt lomen wieder jede Menge Leute auf Droner um oder fangen so einen Char an.
Das war bei den Tanks so, das war bei den Monks so.

Einige davon finden wieder tolle Arten, massiv einige Unzulänglichkeiten zu ihrem Vorteil auszunutzen und andauernd damit den Rest zu nerven.
Dadurch gibts wieder nen viertel Jahr grosse Heulerei (die meist auch gerechfertigt ist), und dann kommt wieder der Hammer.
Die, die den Droner auf ne normale Art und Weise spielen wollen, ohne exzessives Pken etc., sind dann wieder die Gearschten.

Das mit dem Netcode merkt man erst jetzt richtig, weils mal wieder Dronen gibt. Da sollte KK echt was machen.

Meiner Meinung nach halten die Dronen zuviel aus. Ich merke das, wenn ich mit meinem Droner in der Chaos Cave bin.
Die grössere Frequenz ist allerdings ganz gut, jetzt ist das Dronen nicht mehr ganz so langweilig.
Und irgendwie hat mein LE Droner schon wieder negatives Soullight...

Keyol45743241
04-02-04, 18:33
Mehr Drohner? Ja.

Aber einen Grund dafür kann ich nicht erkennen. Außer vielleicht der tollen Ankündigungen. Wirklich besser geworden ist nichts, doch warte. Wir haben eine neue Drohne mit knapp einem drittel der Reichweite einer Partikel Nemesis, die einen dummen PPU mit Impairment aus den Socken haut. OMG! Wir sind ÜBER! :wtf:

Momo Katzius
04-02-04, 18:40
Ist den eine Mosquito denn etwa besser als ne Exlo.-Libbi oder Pain Easer mit expl-Mod ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine nachgebaute Mosquito der Ub0rbring0r ist. :rolleyes: Ausser massenhaft Gamer wollen wieder den Netcode ausnutzen.
Aber dafür können ja die Stammrigger nix. :o