PDA

View Full Version : Was ist nur mit den Servern los?? :o(



Metusa
01-02-04, 22:52
Man man man was ist bloß mit dem Server(n)los.
Es is nicht machbar einen geilen Fight zu führen ohne ständig Syncs zu haben und Namenlose und still stehende PEs nach nem Sync zu haben.
Echt geil:mad:
Scheint wohl etwas zuviel zu sein für Saturn wenn ca 60 mann in einer Zone stehen und fighten.
Na super echt:(
Selbst da wird einem der Spielespass schon genommen.
Macht mal was an dem /den Servern ,Saturn kommt wohl nicht mit damit zurechto_O

Pestilence
01-02-04, 23:03
Auf Jupiter ist das wie mit der Lotterie, mal funzt alles super, manchmal hat man nach ner Stunde fight nen sync und manchmal geht überhaupt nichts! Tjo Neocron war bestimmt nie für so große Fights gedacht....schade eigentlich :(

Shaman Demoid
01-02-04, 23:04
Shelter aus monk tot.. ausser er castet nach LOL































Crash reboot NIX NACHCASTEN... Holy Crash sanctum ist VOLL Overpowered:wtf:

3 Sec Shelter übrig CRASH
(selber Fight) ich hab hier im TS 10 Leute dioe alle an sync verreckt sind.. Da Fehlt mir jedes Verständiss für. Ich ZAHLE dafür und BDoY soll nochmal kosten? Wenn die Server das so schon nicht packen.. Playershops ? L O L ..

Thommy
01-02-04, 23:11
kann ich nur zustimmen... !!!

was die server angeht sollte echt mal was gemacht werden....
wenn ich höre was kk mat DOY alles in game bringen will und jetzt die server betrachte kommt wir die frage WIE SOLLEN DAS DIE SERVER VERKRAFTEN???


is ja durchausbekannt das die server nicht unbedingt das "gelbe vom ei" sind und bei über 400 leuten anfangen zu lagen wie sau.

in dem von metusa angesprochenen op-fight waren von ca 60 leuten 40 nicht aimbare pe`s .... da fragt man sich doch wie um alles in der welt soll man da vernünftig fighten?
ein weiterer punkt sind die endlosen *meist tödlichen* syncs.....



mfg Thommy


ps: kk macht bitte was damit wir spass an grossen op-fights haben :angel:

VVerevvolf
01-02-04, 23:20
Pluto 0 Probleme. Ihr und eure Kack-Server...

(eXpLoSiOn)
01-02-04, 23:32
Wir waren 60 Leute 2/3 haben gegen 1/3 gefightet und die 2/3 Mehrheit hat GELOOST.

Sowas kann echt nicht angehen. Große Fights wird es in Zukunft immer öfters geben und sie werden durch BDOY noch GRÖSSER ! :eek:

Da frag ich mich auch wie sollen die Server es dann noch schaffen alles zu berechnen.

Irgendwas MÜSST ihr doch dagegen machen ! :mad:

noriX
02-02-04, 00:29
Jou finds genau so! Bis DoY solle echt mal was getan werden mit den Servern, wens am Netcode liegt, würde ich damit dann bis DoY abwarten, aber wens einfach nur am Server liegt, würd ich mir mal überlegen, mal einen besseren Server zu nehmen, klar kostet das Geld, aber NC spieler zu verlieren kostet auch Geld! :o

MFG noriX

Dak Ralter
02-02-04, 00:39
/ironie dafür gibs doch monks (ein mann armee)
anstatt 5tanks ins feld zu schicken 1 apu und 1 monk und schon gibs keine probleme mehr /ironie


naja an den servern sollte echt mal was gemacht werden,
die fangen manchmal echt an zu laggen wie sau und dabei sind gradmal 300 leute da.

PreX
02-02-04, 00:40
jo bei dem fight hatte ich innerhalb von 3 minuten 4 syncs.

is echt ne ziemliche **************** deswegen zu verrecken. hab nen antibuff bekommen und ne sekunde danach nen sync.

andere PPU´s aus unserem team konnten sich nicht mehr buffen und bewegen und haben während sie beschossen wurden den feinden erklärt das sie nichts machen können und so weiter.

am geilsten isses aber immer noch wenn alle nicht anaimbare pe´s sind und nach buffs verlangen.

bitte tut etwas =(

Gcircle
02-02-04, 02:52
am schlimmsten an saturn finde ich ja diese Syncherei wenn man sich in Tg befindet. man will ins appa und dann funtztes nicht ..
man bekommt nen b-synch . man relogegd .. b-synch.. relogged und steht auf tg .. beschwwert sich via clancha udn wird in ein Appa gebeamed was einenem nicht gehört .. das ist mir dieses We ca 5x passiert bis ich keine Lust mehr drauf hatte und Planetiaspeedgame gezockt hab ..

Echt so bekommt man keine neuen Kunden und verliert die alten .

MoreDread
02-02-04, 11:00
Originally posted by Dak Ralter
/ironie dafür gibs doch monks (ein mann armee)
anstatt 5tanks ins feld zu schicken 1 apu und 1 monk und schon gibs keine probleme mehr /ironie


Einen APU und einen Monk? Erklär mir mal den Unterschied! :p

Im Ernst, auf Uranus und Jupiter hatte ich auch mit seltsamen Phänomen zu kämpfen... und nicht anaimbaren PE`s...

JM

Metusa
02-02-04, 12:55
Wenns ja nur ein Blacksync gewesen wäre hätte ich mir das noch gefallen lassen ,denn wie wir Saturnspieler wissen ist der ja nun nicht grade der Beste...
Und wenn dann so an die 30 Leute (fast) zugleich durch ein Sync maschieren wäre es für mich ja noch verständlich gewesen,da teilweise das Syncen ja noch nicht einmal mit einem vollen Troop klapptO_o :wtf:
Nur das ich dann nach dem Syncen nur Namenlose und Fraktionslose Standart PEs sehe bringt mich echt etwas aus der Fassung.
Trotz Reloggen und zurückzonen war es nicht möglich andere Visagen zu sehen als die SCHE....... PEs:(
Da tromelt man Stundenlang Leute zusammen um endlcih mal wieder Spass zu haben(da Events ja leider auf Saturn RPG mässig nicht machbar sind und weil immer wieder bestimmte Clans Events versauen müssen und CS Kiddys spielen müssen)und dann fällt uns der Server ins Kreuz.:mad:

Tja mit BDOY muss wohl einiges an den Servern gemacht werden.Grade wenn in den Weasts noch Traider und was net alle hinzugefügt werden sollen.
Oder wir dürfen nur noch mit 20 man in einer Zone fighten:lol:

MFG METI

Rai
02-02-04, 13:13
wenn ihr auf gestern anspielt (Crest Uplink) konnte ich leider nur zuschauen war aber ein trauer spiel

wie mein kumpel Metus Occultus da stand mit Sync und so nen PE den trotzdem net wirklich getroffen hat (der PE hat das Sync opfer dann aber doch noch gepackt :-()

nach dem einlogen sind dann PEs mit HL und CS rumgerant
und eine sec später SYNC

also auslogen und wieder rein

SYNC

na dann hat er es aufgegeben

Bastel-Wastel
02-02-04, 13:33
Hiho !

Also ich hab massive Sektorwechselprobleme. Besondere Stellen: Plaza 1 -> Plaza 2 (alle Server)

Von den WL nach MB rein (besonders auf Uranus festgestellt)
Gestern Nacht - es waren <100 Leute noch auf Uranus und ich war an der MB WB's jagen....ich bin 3 Mal in die MB zum Gogo....3 Mal am Eingang mit 'request for new World failed' rausgeflogen - und das in der Nacht wo nix los ist.
Ob das jetzt am Client liegt oder am Server ist mir als Player ziemlich Schnuppe - diese elenden Bugs sollten mal behoben werden. Und wenns der netcode nicht schafft und Ihr das nicht lösen könnt, dann solltet Ihr die Preise senken, mehr Leute einstellen oder es mal mit Landschaftsgärtnerei versuchen, nicht KK ?!? Nichts gegen Eure Fähigkeiten als Entwickler - bin selbst einer und weiss wie es ist bei komplexen Systemen, aber wenn man etwas am Markt anbietet, sollte es schon Qualität haben !


Achja, nochwas ist mir aufgefallen...der Client scheint nen Fatal zu kriegen, wenn in Laufrichtung oder auf meiner aktiellen position plötzlich jemand einloggt und ins Spiel synct....letztlich sah ich noch kurz vorm Fatal nen Schatten vor mir auftauchen...

(...move to Bugtracker...)

Gruß,
Bastel

Metusa
02-02-04, 15:13
Originally posted by Rai
wenn ihr auf gestern anspielt (Crest Uplink) konnte ich leider nur zuschauen war aber ein trauer spiel

wie mein kumpel Metus Occultus da stand mit Sync und so nen PE den trotzdem net wirklich getroffen hat (der PE hat das Sync opfer dann aber doch noch gepackt :-()

nach dem einlogen sind dann PEs mit HL und CS rumgerant
und eine sec später SYNC

also auslogen und wieder rein

SYNC

na dann hat er es aufgegeben



JO Rai das war Fight der Namenlosen und Fraktionslosen PEs nicht mehr nicht weniger:cool: