PDA

View Full Version : skillmanager



Serpent
01-02-04, 18:37
hi, gibts nen neuen skillmanager, der die neuen werte der rüssis hat ? (und die neuen imps etc.)


greets
-serp

BloodyHarry
01-02-04, 19:06
trags doch selbst ein :P
Armor.ini im root vom skillmana xD

Bigangel
01-02-04, 20:48
mal testen - danke für den Tip :)

ulx
03-02-04, 14:30
ich vermisse bei dem ding die möglichkeit die setups zu speichern wie früher...ich hab da nur html export, da passiert aber nix wenn ich das klicke...

greetz, ulx

hajoan
03-02-04, 14:39
Soll mit der nächsten Version kommen.
Sagte Smoker letztes Jahr (war glaube ich November).
Vielleicht benutzt er die schon?
Musst ihn halt mal fragen...

Arek
03-02-04, 16:11
jo smoker nutzt seine neue version seit letztes jahr ;)

aber sind noch einige features die neu sein werden und nicht zu 100% funzen...

also geduld! :o

Orangutanklaus
04-02-04, 07:25
Soweit ich weis, wird am Skillmanager überhaupt nicht mehr weitergearbeitet, weil Smoker kein Interesse mehr an NC hat.

N1n3
04-02-04, 07:27
der skillmanager is trotzdem der hammer.. auch wenn er nicht mehr aktualisiert wird :)

Bitburger
04-02-04, 08:32
der skillmanager ist die dümmste erfindung für die allgemeinheit seit erfindung der LoM pillen und des spezialisierungsplans seitens KK


CLONE TeH WorLD cLoNe da PeOpLe ohhh yea


kennste eigentlich schon meine neue con skillung?

ja müsste!!

Woher haste die denn bekommen? :eek:

na von jemand anders :wtf:

da_zero0
04-02-04, 08:42
bit du laberst ja auch nur noch schice, wie ich *hrhrhr*

nen skill manager hat nix damit zu tun, dass alle sich clone machen............................................................. ! <= !* ( !²)


es ist ein tool, mit dem man bissl rum spielen kann ohne gleich nen neuen char anfagen zu müssen oder zu lomen

Bitburger
04-02-04, 08:47
wie gut ds du weißt wofür er gemacht wurde...

umso besser das ich weiß was man mit der letzten version alles anstellen kann:rolleyes:

da_zero0
04-02-04, 08:50
rofl, so schlecht habe ich meinen letzten satzt ja wohl net ausgedrückt, als dass man ihn net verstehen könnte, aber für dich gerne...


er war nicht als erklärung für den manager an dich gerichtet, sondern sollte deine aussage "clone blabla" ins lächerliche ziehen, weil du im unrecht bist, kapiiiiiiiischhhhh ?

Bitburger
04-02-04, 09:03
Originally posted by da_zero0
rofl, so schlecht habe ich meinen letzten satzt ja wohl net ausgedrückt, als dass man ihn net verstehen könnte, aber für dich gerne...
er war nicht als erklärung für den manager an dich gerichtet, sondern sollte deine aussage "clone blabla" ins lächerliche ziehen, weil du im unrecht bist, kapiiiiiiiischhhhh ?



1.) langsam reicht es zero0
2.) ok du hast recht, und ich unrecht...
3.) ich hab jetzt hoffentlich meine ruhe...


auch wenn ich gerade versuch zu verstehen wie man mit seiner eigenen meinung im unrecht sein kann? :wtf:

aber "shice" drauf (wer auch immer diese variante von diesem unwort erfunden hat) ich hab echt keine lust mich mit dir über die farbe dieses forums zu streiten welche ja ganz offensichtlich gelb ist oder etwa nicht? :rolleyes: :D

da_zero0
04-02-04, 09:09
ich hab echt keine lust mich mit dir über die farbe dieses forums zu streiten welche

1. langweiler :p


2. bin ich immo farbenblind also wird es wohl gelb sein, wenn du es sagst

und zu guter letzt

3. ist immer noch nichts passiert, aber naja ich bleib noch bissl wach

hajoan
04-02-04, 10:48
1. wtf?
2.
Spamming besteht auch aus witzlosen Themen, das Umwandeln eines Threads in "off topic", Bilderstatements und dem Wandeln eines Threads in eine private Unterhaltung (dafür gibt es die Private Message Funktion).
3. Wenn der Klügere immer nachgibt, wer regiert dann die Welt?
4. *aufdiekniefallundbettel:bittebitteclose*

Sleipnir
04-02-04, 10:52
Genug OffTopic ...

/close