PDA

View Full Version : --SL Beim Rigger ???



Fulgore
01-02-04, 17:26
War heut in J_01 .... mit mein rigger ... wollt 'n bissel pk'n ....
Ich kille einen CA feind ... und was passiert .. von 44 --> -8 sl
Sag mir Ok bestimmt ein bug ... wurscht ...
Ne stunde später log ich ihn nochmal ... kill ein tsunami ...(natürlich rot) ... und nu --14 sl ....
Hab ich Was verpasst ??? (hab ausser die feinden garkeinen getroffen ... und das sollte ja eh gefixt sein oder ? ...
Ich würd nur gerne wissen was geht .... danke

r0x
01-02-04, 17:30
was du hast nen drohner? HAHA!! :D :angel:

hast du die an nem lvl spot gekillt?

Serpent
01-02-04, 17:35
glaube das is ne lvl zone, da verlierst -sl egal wie/wo/warum :)

ich kill mit meinem droner immer freunde, die meine BD freunde killen, wenn sie raiden, aber die cms checken das net O_o

Fulgore
01-02-04, 17:53
Na ja vor dem patch hab ich massiv pk'ed mit mein PE und nie -sl bekommen .... und glaube kaum J_01 ist ne zone wo mann egal was passiert -sl bekommt ... ist ja wie TG oder so ...und habe da gestern noch ein tank gekillt ... und in die letzten patch notes seh ich nichts was es MB/bunker zone angeht..
Strange dat alles ...

Papst
01-02-04, 18:17
Originally posted by Fulgore
Na ja vor dem patch hab ich massiv pk'ed mit mein PE und nie -sl bekommen .... und glaube kaum J_01 ist ne zone wo mann egal was passiert -sl bekommt ... ist ja wie TG oder so ...und habe da gestern noch ein tank gekillt ... und in die letzten patch notes seh ich nichts was es MB/bunker zone angeht..
Strange dat alles ...

j_01 und j_02 sind level zones, wer da jemanden pked kriegt sl verlust.. glaub ich :confused:

Serpent
01-02-04, 18:17
relogt, haste ?welche faktion bist ?

black Sheep
01-02-04, 18:20
Schade dass du nur so wenig -Sl bekommen hast.
Hätte ruhig mehr sein können.

Feig in den Rücken schiessen......

:angel:

Fulgore
01-02-04, 18:37
@Serpent = Bin crahn secte
@Black sheep = Wenn ein runner (so wie du ancheinend), vor ne drohne wegläuft wie soll ich dann bitte von vorne schiessen ? (oder soll ich mit meine drohne,bevor ich einen killen will, kurz vor ihm stehen und es ihm mitteilen ..?) lol

Chris_Redfield
01-02-04, 20:47
nerft die drohner

Maal
01-02-04, 20:51
ich habe heute einen einzigen NPC gekillt und fiel von - 10 SL auf - 51 SL.

Das muss wirklich ein Bug sein. Das kann doch nicht wahr sein!

hajoan
01-02-04, 21:13
-51 auf Jupiter?
Hm... muss gleich mal unter Infos - NCPD mal reinschauen, wo Du rumläufst...

BloodyHarry
01-02-04, 22:55
O_o
erstma müsste man von -10 auf irgendwas zwischen -16 und -32 fallen.. dann bei ein _paar_ weiteren kills unter -32... und ab da hat mans eh versaut xD

Das mit den drohnen is echt komisch O_o
sollte denk ich net so sein.. is mir aber nochnet aufgefallen.. werd mein LE beim drohner auch vorerst net ausbaun xD

und das j_01+j_02 level zones sein sollen :confused:
is doch müll...
warum sollten wasteland levels levelzones sein? O_o
levelzones sind sewer und nicht mehr.. netma storage level...
wohl kaum kanze wastland sektoren O_O

Pestilence
01-02-04, 23:00
j_01 und j_02 sind auch keine Levelzonen. So einen "Bullshit" hab ich echt selten gehört :p

Dann wär ich nämlich inzwischen extrem rot, soviele TGs wie ich da erlegt habe :D

Keyol45743241
02-02-04, 00:31
Mh... konnt ich noch nicht nachvollziehen. Aber im Team bekommste kein mieses SL mehr. Es sei denn, er hat den Teambug und du siehst ihn auf deiner Liste, er dich aber nicht auf seiner. Dann verlierste immer noch. Aber das geht denk' ich allen so.

[TG]VincentVega
02-02-04, 01:09
Originally posted by hajoan
-51 auf Jupiter?
Hm... muss gleich mal unter Infos - NCPD mal reinschauen, wo Du rumläufst... er war heute mal im Bio Tech HQ :)

BaBa
02-02-04, 01:47
Man die sind hier alle so Loot geil.

Patrick Sherman
02-02-04, 09:07
Moin Moin,

also ich hab mit meinem Drohner in Grant Feuerviecher gejagt. Vor dem Patch +58, nach dem Patch -8. Also Grant ist Warzone und ich war nichtmal in der nähe des OPs. Muss also Bug sein.

mfG

Patrick Sheman

Fulgore
02-02-04, 15:40
jo ich werd weiterhin mal mit drohner mal in verschiedene zone feinde killen .... und mal gukken ... vielleicht ist ja wirklich nach diesen letzten patch einen fetten bug dazu gekommen ... mal sehen ..

divine
02-02-04, 16:11
bin gestern vor tg rumgeschwirrt und habe etliche getoetet (also feinde (rote)) als droner und bekam nie minus sl. hm.

Fulgore
02-02-04, 22:17
hmmmm Strange .. nu hab ich wieder einen CA gekillt ... und diesmal kein verlusst an sl gemacht ...warcheinlisch sind die drohner noch ab und zu wegen des SL verbuggt

Louis
03-02-04, 01:20
Ich will mal gar nicht auf die Technik gucken, nur aufs Prinzip:

Mal angenommen, ich laufe durch die Lande, und PKe so vor mich hin... das mag erheiternd sin, aber tiefenpsychologisch gesehen sammle staut sich das miese Gefühl, unschuldige Familien- oder Clanväter zu Dutzenden auf dem Gewissen zu haben.

Fazit: schlechtes SL. Genau so sollte es sein ;)

Jaja, jetzt darf mich jeder drauf hinweisen, daß das Kriegszonen sind. Schon gut. War sicher ein Bug.

Denn wenn man ahnungslose Runner metzelt ist das keine Frage des Gewissens sondern des Ortes, an dem man es tut!!!

(Logisch, nicht?)

Arek
03-02-04, 16:20
TJA!

PK bestraft das leben! du luemmel! :D ;)