PDA

View Full Version : Das wird teuer Bob



Hecktor
31-01-04, 19:39
http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=188

Ok ich persönlich finde die Planfiles zwar nichtssagend,, aber sie sind da.

So jeder dem Bob etwas schuldet bitte hier posten:
Erstmal ich: 5 Milliarden NC und 20 MC5 Sets bitte
IG zu übergeben an Venus ( auf so ziemlich allen Servern :) )

Serpent
31-01-04, 19:40
alles :o


scherz O_o

Robert [GS]
31-01-04, 19:43
Japp, mir schulden auch einige was :>

maggotcorpse
31-01-04, 19:56
Originally posted by Robert [GS]
Japp, mir schulden auch einige was :>

Du schuldest mir auch noch was ;) Kleine Erinnerung: Patchday ... Dienstag ... 500k :)

PsYcHoSeAn*
31-01-04, 20:29
Ich will von jedem Spacko mit diesem nervigen Counter 10M oder einen MC5-Chip. Wenn hier alle Kohle machen, dann mach ich das auch. Rede ist übrigens von Jupi =)

maggotcorpse
31-01-04, 20:39
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ich will von jedem Spacko mit diesem nervigen Counter 10M oder einen MC5-Chip. Wenn hier alle Kohle machen, dann mach ich das auch. Rede ist übrigens von Jupi =)

Come ´n get it

Hecktor
31-01-04, 20:41
Originally posted by maggotcorpse
Come ´n get it

W0rd

Bonghole
31-01-04, 20:46
2 komplette MC 5 Chipsaätze
1 Millionen Credits

PsYcHoSeAn*
31-01-04, 21:04
Originally posted by maggotcorpse
Come ´n get it

Wenn das die Aufforderung zum Duell sein soll : rflflflf...ne danke. Wieso soll ich mir auch noch die Finger schmutzig machen :D

OX-Xcion
31-01-04, 21:14
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ich will von jedem Spacko mit diesem nervigen Counter 10M oder einen MC5-Chip. Wenn hier alle Kohle machen, dann mach ich das auch. Rede ist übrigens von Jupi =)

sorry, bin aber nicht auf Jupiter. :)

PM me wenn ihr noch fragen oder wünsche zum Counter habt.

Johnny M.
31-01-04, 21:59
Originally posted by OX-Xcion
sorry, bin aber nicht auf Jupiter. :)

PM me wenn ihr noch fragen oder wünsche zum Counter habt.
Ich habe einen Wunsch: lerne den Unterschied zwischen Genitiv-s und Plural-s.

Vince Kyzar
31-01-04, 22:10
Ja, ich auch noch einen:

Stop being an idiot.

Ronin-X
31-01-04, 22:21
Originally posted by Vince Kyzar
Stop being an idiot.


sry, aber wer selbst nix drauf hat ( nicht wie Xcion, der kann immerhin gut proggen) der sollte einfach mal die **** halten.

Edit: Hatte mich verlesen, stelle mich ja selbst auch nicht als unfehlbar da. Wobei die Aussage so troz allem so weiter bestehen bleiben kann.

Vince Kyzar
31-01-04, 22:25
ich geb dir 1 minute, deinen fehler zu korrigieren, danach quote ich deinen post.

Parax
31-01-04, 22:26
was sollte denn an "an idiot" falsch sein?

Waldi Wood
31-01-04, 22:26
Erm..da ist sicher kein Fehler drin.

Nuff said..auweia..

Wie tief muss man sich selbst reinreiten, um so dumm am Ende auszusehen?




Originally posted by Ronin-X
tja vince was ist an "an idiot" wohl falsch :rolleyes:
sry, aber wer selbst nix drauf hat ( nicht wie Xcion, der kann immerhin gut proggen) der sollte einfach mal die **** halten.

Für die Nachwelt festgehalten. Gnahaha. :D

Serpent
31-01-04, 22:40
versteh den witz immer noch net, erklärts mir :confused:

Hecktor
31-01-04, 22:43
Originally posted by Ronin-X
sry, aber wer selbst nix drauf hat ( nicht wie Xcion, der kann immerhin gut proggen) der sollte einfach mal die **** halten.


Doch etwas kann er.. ganz primatoll stänkern,schlechte Laune verbreiten und sollte er doch mal eine Aussage machen kann er sie so schwammig formulieren daß er dieser Aussage im Nachhinein jede Intention andichten kann... ok zugegeben bis auf Foren vollkotzen oder Politiker werden kann man damit nicht viel machen aber hey... immerhin
;)

Vince Kyzar
31-01-04, 22:43
Originally posted by Ronin-X
sry, aber wer selbst nix drauf hat ( nicht wie Xcion, der kann immerhin gut proggen) der sollte einfach mal die **** halten.

Edit: Hatte mich verlesen, stelle mich ja selbst auch nicht als unfehlbar da. Wobei die Aussage so troz allem so weiter bestehen bleiben kann.

hihi, aber woher willst du wissen, dass ich nichts drauf hab ?

find ich doch sehr interessant, deine behauptung.


Originally posted by Hecktor
Doch etwas kann er.. ganz primatoll stänkern,schlechte Laune verbreiten und sollte er doch mal eine Aussage machen kann er sie so schwammig formulieren daß er dieser Aussage im Nachhinein jede Intention andichten kann... ok zugegeben bis auf Foren vollkotzen oder Politiker werden kann man damit nicht viel machen aber hey... immerhin
;)

Schlechte Laune verbreiten ? Also ich hab dabei immer unheimlich gute Laune, Parax und Waldi wohl auch :cool:
Und Aussagen kann ich auch machen, bei mir bleibts z.b. nicht bei Behauptungen. Ich könnte z.B. folgende Aussage treffen: "Anas ist ein Idiot." Tu ich aber nicht.


Und wer hier das Forum vollkotzt, das steht auf einem ganz andern Blatt.



Übrigens, Englisch kann ich auch noch, hab ich ja wunderbar bewiesen, auch wenn gewisse Leute erst zweifelten

:D

maggotcorpse
31-01-04, 22:45
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Wenn das die Aufforderung zum Duell sein soll : rflflflf...ne danke. Wieso soll ich mir auch noch die Finger schmutzig machen :D

Wieso denkt ihr Tanks immer nur ans eine ... is ja schlimm ... wer spricht denn von nem Duell ... Is bei "Come and get it" irgendwas falsch zu verstehen??

o_O

Hecktor
31-01-04, 22:51
Originally posted by Vince Kyzar

Schlechte Laune verbreiten ? Also ich hab dabei immer unheimlich gute Laune, Parax und Waldi wohl auch :cool:
Und Aussagen kann ich auch machen, bei mir bleibts z.b. nicht bei Behauptungen. Ich könnte z.B. folgende Aussage treffen: "Anas ist ein Idiot." Tu ich aber nicht.


Ich kenn da so nen alten Clan mit 3 Buchstaben die hatten auch immer gute Laune bei dem was sie gemacht haben ;)


Originally posted by Vince Kyzar

Und wer hier das Forum vollkotzt, das steht auf einem ganz andern Blatt.


Ach ja.. zeig mir doch mal bitte deinen letzten konstruktiven Post

( Vorschläge, begründete Ansicht etc, du weisst schon )

EDIT: Ok der Counter müsste wirklich mal gefixt werden... *PM schreib*

*counter rausnehm*

Vince Kyzar
31-01-04, 22:53
Im Übrigen find ich es toll, dass ich jetzt unter jedem 2. Post diesen Counter sehe, der mich fast weinen lässt.

Er ist nicht nur lächerlich und unnütz, sondern .... traurig.
Wie kann man nur darauf kommen, beim Plural einen Apostroph zu setzen ? Sowohl im Deutschen als auch im Englischen.


Ok, nachdem ich Hajoan etwas angemacht hab wegen zitieren, dürfte ich das eigentlich nicht, aber es passt irgendwie wunderbar (und ist zur selben Zeit absolut unpassend, wer es kennt wird wissen, was ich meine)

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. - Max Liebermann


/edit: Och Anas, der war pöhse.

/edit2: Die Bewertung, ob ein Post konstruktiv ist, ist sehr subjektiv. Ich halte viele meiner Posts für konstruktiv, auch wenn du das bestimmt anders siehst.

PsYcHoSeAn*
31-01-04, 23:00
Originally posted by maggotcorpse
Wieso denkt ihr Tanks immer nur ans eine ... is ja schlimm ... wer spricht denn von nem Duell ... Is bei "Come and get it" irgendwas falsch zu verstehen??

o_O

Soll ich dir als Tank den Arsch wundhacken/constructen/impen/researchen?

Come and get it klingt für mich wie der billige Versuch mal wieder richtig eins aufs Maul zu kriegen, tut mir ja leid :D

Wilco
31-01-04, 23:12
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Soll ich dir als Tank den Arsch wundhacken/constructen/impen/researchen?

Come and get it klingt für mich wie der billige Versuch mal wieder richtig eins aufs Maul zu kriegen, tut mir ja leid :D
Im Original heissts ja auch "Come'n get some"... :D ;)

SCNR, Wilco

Bob Bahmut
01-02-04, 12:29
sagt mal huhu ich gebe euch nicht das was ihr gewettet habt sondern was ich als wetteinsatz genommen habe kurz gesagt 600k und 10 rares geteilt durch die die gewonnen haben und mehr nicht.


wäre ja ganz ´super wenn icjh bim pferde rennen 10 eus verwette jemand anderes 10 mille dagegen und ich dann 10 mille zahlen müsse ne so läuft das nicht ich verliere ur den einsatz

nun konzentriere ich mich auf die nächste wette.


alle saturn spieler die gewonnen haben 18 uhr bei mir melden char: oneill

Satei_Harakiri
01-02-04, 13:05
Originally posted by Bob Bahmut
alle saturn spieler die gewonnen haben 18 uhr bei mir melden char: oneill
Ich werd mich melden :)
Auf Saturn hab ich sowieso kein Geld von daher reicht mir Geld..

Bob Bahmut
01-02-04, 14:01
das zähl nur für leute die im "ich neheme ab jetzt wetten an" tread gwettet haben nur mal so neben bei u missverständnisse as zu räumen.

Satei_Harakiri
01-02-04, 15:02
Originally posted by Bob Bahmut
das zähl nur für leute die im "ich neheme ab jetzt wetten an" tread gwettet haben nur mal so neben bei u missverständnisse as zu räumen.
Klar 1. Seite 5. Post von oben ^^

Bob Bahmut
01-02-04, 20:32
keiner gemeldet also wollt ihr kein geld auch gut naja wer sich heute abend noch meldet bekommts auch noch ab 22:00 bin ich wieder da

Vince Kyzar
01-02-04, 21:04
,?.,,..