PDA

View Full Version : Patch 195 Fakten, Fragen an KK



fearofthedark
31-01-04, 13:36
Hallo zusammen,

bitte macht aus diesen Thread keinen Heul und Flame Thread. Ich möchte einfach nur eine Diskusion mit KK und den Spielern. Ich hoffe das KK sich darauf einläst.

Zu mir, ich besitze 2 ACCS mit 9 capped Chars auf Saturn und Jupiter und spiele seit Start Retail habe mich noch nie im Forum ausgelassen she nun aber einfach keinen anderen Weg mehr. Mittlerweile ist das Spiel für mich an einen Punkt angekommen an den ich ein Klärung will oder wo ich resigniere und aufhöhre zu spielen.

Fakten:
Hybried Nerv von KK geht zu Lasten der spezialisierten Monks.

APU:
Ein APU kann keinen Subskill mehr haben wenn er seine Spells im Schaden gemaxed haben will. Vor allen für die Spieler auf den one Slot Server ein Nachteil! (Bevor Fragen kommen ich rede von einen APU mit DS, Psi Core Attack 2 und 3 mit 180 APU und 173 Psi Use)

Die Reichweite die ein APU noch hat ist nicht der Rede Wert, gecappte Spells liegen zwischen 148-185 Meter. Also muß der APU wohl ein reiner Nahkämpfer sein. Dies verhindert KK durch einen Malus von -25 ATL. Den ein Char mit 45 Constitution hat nunmal nicht grossartige Möglichkeiten diesen Malus auszugleichen.

Bugged: HL und Fire Apoc
HL: Schaden nach meiner Schätzung um ca 30-40 % reduziert
Fire Apoc. Schaden um ca 50% zu hoch
alles gegenüber 194.

PPU:
Bugged: Wirkung der Freez Halos (aber Reichweite wurde reduziert)
Amor siehe APU
Holy Sachen sind nur noch von Capped Chars zu tragen was Noob oder Midlevel Chars das Leveln erschweren wird.

Frage an KK ist dies alles beabsichtigt? Welcher "Nerf" erfolgt wenn der Crahn Epic startet mit einen Handschuh der PSI power bringen sollte nach offiziellen Photos?

Anregung: Bringt den Monks doch mal aimen bei, würde besser fürs Balancing sein wie das ständige hin und her geschiebe von Base Werten.

SPY:
Laut der Geschichte von Neocron, Conster, Researcher, Sniper, Drohner.

Pistol Spy:
übermächtig durch ROLH und Executioner. Tanks ziehen durch beide Waffen mehr Schaden als durch z.B. HL oder Cursed Soul im Patch 194. Ich gebe zu das diese Waffen mäöchtig Schaden machen sollten da ein Spy ja "empfindlich" ist. Allerdings bieten hier auch wieder Drogen und Imps nette Möglichkeiten. (Spy mit selbstgesprochenen Shelter, Inqui 1 Ausrüstung, PC Power Amor mit Xray Schutz und Heavy EnergyBelt schluckt einiges an Schaden)

Rifel Spy:
Waffen wurden komplett aufgewertet. Disruptor und SH killen alles was nicht PPU ist. Zusammen mit Stealth absolut tödlich außer in Op Fights

Drohner:
Lange vernachlässigt nun aber viel zu stark gepuscht! Nemesis Feuerrate auf 222 Schuss in der Minute erhöht bei einer Drohen die eine höhere Schussreichweite hat und ein kleineres Aim Ziel ist. Zusammen mit der Reichweitenänderung der Spells stellt sich die frage welcher Char eine gut geführte Drohne überhaupt noch killen soll.

PE:
Pistol:
Laut Neocron ein Midlevel Char. Nun mit Stealth, aufgemotzter Judge (Danke das der Pe der ja abgeschwächt werden sollte in Patch 194 ( Amor 4 auf 105 Dex) nun eine aufgemotzte Waffe bekommt um wieder den gleichen Schaden zu machen wie vorher) der Möglichkeit Damage Boost zu sprechen und der aus den Monk Nerv resultierenden Spell Reichweiten ein absoluter Killer.
Rifel:
Für die Spielbeschreibung gut ausbalanciert.

Tank:
Mellee:
Für die Spielbeschreibung gut ausbalanciert.

HC:
Dank neuer Rüstung und neuer Boots und einer zu mächtigen Devourer overpowerd.
Frage: Kann es sein das die CS ca 40% mehr Schaden macht wie unter 194?
Anregung: Bringt den Tank (100 STRG) doch einfach mal bei mit der CS ungefähr so schnell zu laufen wie einen Pistol Char, sollte doch bei einen so starken Typen locker möglich sein.

So ich habe nur mal ein paar Eck punkte aufgeschrieben, hoffe Ihr ergänzt sie sinvoll. Bitte macht einen konstruktiven Thread hieraus!

DaFire
31-01-04, 13:46
es gibt bereits einen patch 195 fakten/diskussions thread.