PDA

View Full Version : Wo ist "Max" (TT Epic)



MI2k1
31-01-04, 12:49
Sollte laut text im alten outzone jail sein. Ist er aber nicht da warscheinlich von bd rausgeworfen :) Allso wo befindet er sich jetzt und wie vollende ich meinen epic ohne ihn?

divine
31-01-04, 12:51
oz subway station raus -> ein sektor nach osten -> dann in den eingang wo man von hinten in die oz kommen würde. da stehen se alle zamm.

hajoan
31-01-04, 13:06
Nee... jetzt ist doch OZ8 wieder auf!
Die NPCs stehen nicht mehr dort.
Gestern habe ich jemanden gesehen, der seinen Epic machen wollte.
Mann hat der dumm geguckt, als er von einer Wache angeschossen wurde, weil er ein gutes SL hatte :D

Tja wo die NPCs jetzt sind wissen wohl nur GMs.
Wir bestimmt auch bald...

Wesgard
31-01-04, 13:24
auf PLUTE steht der MAX direkt am eingang zur OZ 8, udn die wache IN DER OZ 8 schiesst auf alles was sich bewegt, die ist aggro und hat scheinbar ALLES auf KOS, laut info soll JAIL ja nun BD gebiet sein.. ich hab auf pluto nen BD char gemacht und die "wache? direkt im eingang hat mich direkt umgenietet mit einem schuss ... axo und nen toter copbot lag direkt neben mir =)

und nochmal:

max steht auf PLUTO direkt vor dem NC eingang zur OZ 8, kurz vor dem zonen

wo er auf anderen servern steht habe ich noch nicht gehschaut, aber es gab berichte hier im forum das er auf jupiter unten steht, bevor man zum eingang raufkommt, also den eingang runter dann dann richtung NC haupteingang.. da haben ihn welche gesehen haben wollen ...

Kitana
31-01-04, 14:03
Jail BD Gebiet?

Ich dachte das war mal so und die mysteriösen Hausbesetzer haben die BD da jetzt "rausgeworfen"?


Kitana

Wesgard
31-01-04, 14:34
aber danach stand doch im neocronicle was davon das die bds sich das wiedergeholt haben und die bomben entschärfen und so zeug .. wenn ich nicht irre ...

Sheltem
31-01-04, 14:37
Die NPCs sind alle da...aufm Saturn...

Wesgard
31-01-04, 14:39
auch der UEBER-KOS-AGGRO NPC der alles umlegt was er sieht, INCL COPBOT? :))

Wilco
31-01-04, 14:53
In nem anderen thread steht, dass das jail erst auf Pluto "offen" ist (auf den anderen Servern noch nicht [event])...
Die Guards da ballern auf JEDEN, dessen SL > +5 ist (wahrscheinlich sogar >=5).

JFYI, Wilco

Wesgard
31-01-04, 15:00
was gibt das bitte fuer einen sinn auf ALLE plus SL zu feuern =)

opfert sich kurz wer auf pluto fuer mich das ich bisserl -SL bekomm? :)

Keyol45743241
31-01-04, 15:11
:wtf:
opfert sich kurz wer auf pluto fuer mich das ich bisserl -SL bekomm? .... jeder NPC Trader?

Echt, manchmal frag' ich mich mit welchem Wissensstand Leute über NC lästern.....

Wesgard
31-01-04, 15:15
Mosi du solltest mal dein hirn einschalten und nicht immer deine dronen fuer dich denken lassen :p

diese post war eindeutig als ironie gemeint und selbst DU solltest soetwas verstehen.. DACHTE ich mal :)

*sucht die alten NC logs um der welt zu beweisen das mosi nicht doof ist* =)

MI2k1
01-02-04, 13:20
An euch beiden gockel. Ihr könnt euch auch per pm die anspielungen entgegenwerfen :)

Danke bisher für die hilfe.

mfg