PDA

View Full Version : Heute ist F-Day!



MoreDread
31-01-04, 09:45
Heute isser, der Featurelist-day. Und, kommt sie heute wirklich, oder verdiene ich ein kleines Vermögen bei meinem kleinen Steinverkauf? Ihr wißt schon, ich habe kleine Steine, normale Steine, große Steine, Hinkelsteine und spitze Steine. Bei Interesse PM :D

JM

Wesgard
31-01-04, 09:55
ein thread den die welt NICHT BRAUCHT

*vote for close*

MoreDread
31-01-04, 09:58
Wat? Wer bist Du denn?

Wieder einer, der sich für nen GM hält o_O muß ne Art Krankheit sein....

flyingsee
31-01-04, 10:01
... Wieder ein Thread den die Welt nicht brauch tztztz

gibts ja wohl nicht so ein spam hier...

*vote for close*

*mod spiel* ;):D

Doofbacke
31-01-04, 10:09
was kosten den die großen hinkelsteine?:D

bling
31-01-04, 10:10
Heute is nicht der Feature List day, heute ist der tag der letzten Eisenbahn... Genauso als wenn man einen Auftrag 1Minute vor schluß abliefert oder gar den Chef mit seinen krahm noch hinterherlaufen muss..

close, solche threads brauchen wir nicht.

Doofbacke
31-01-04, 10:14
da schaut man genau 1 woche nicht reglmäßig in das forum und schon fangen alle an mods zu spielen .......
back to topic

Bullenbeisser
31-01-04, 11:20
CLOSE




+1

MaDTriX
31-01-04, 11:44
Heute wird es ein böses Erwachen geben für Euch :D

Ihr werdet Euch wünschen nie gewusst zu haben das es DoY gibt.

Das wird ein Krieg den Ihr nie begreifen werdet..... o_O Aehm ne falscher Film :D

Waldi Wood
31-01-04, 11:48
MAAAAAAAAAAAAAAAADD!!!!111

Komm ma #neocron @ Quakenet. *Kiss*

Wilco
31-01-04, 11:49
Originally posted by bling
Heute is nicht der Feature List day, heute ist der tag der letzten Eisenbahn... Genauso als wenn man einen Auftrag 1Minute vor schluß abliefert oder gar den Chef mit seinen krahm noch hinterherlaufen muss..

close, solche threads brauchen wir nicht.
Hmm, ein bischen ambivalent diese beiden Aussagen.

Der erste Absatz wird wohl vielen aus der Seele sprechen...
Duke Nukem Forever > NC:BDoY ?!? *gg*:angel: :D :cool:

Just my 2c, Wilco

Wesgard
31-01-04, 12:10
Originally posted by MoreDread
Wat? Wer bist Du denn?

Wieder einer, der sich für nen GM hält o_O muß ne Art Krankheit sein....


hab ich gesagt das der thread zugemacht WIRD?
NEIN, ich habe lediglich meine meinung zu diesem thread kundgetan, indem ich dafuer gestimmt habe selbigen zu schliessen, da er nutz- und sinnlos ist

und als kleine info fuer dich, GM != ForenMod :)

man kann auch ForenMod sein OHNE GM zu sein :)

musst dich das nächste mal einfach bisserl mehr informieren *knutsch* :D :angel:

xs.MorpheuS
31-01-04, 12:21
Also entweder will Martin uns bis zur letzten Minute auf Trapp halten, oder die Liste kommt nicht. Und wenn sie nicht kommt gibt es keinen Kommentar, warum sie verspätet kommt etc.

Schaun wa mal was kommt.

MFG
-Morph-

hajoan
31-01-04, 12:27
Die Liste kommt heute!
Die Frage nach der 'Zeitzone' und 'heute' könnte evtl. berechtigt sein.
Immerhin kann jeder leicht feststellen, das MJS nur selten ins deutsche Forum reinsieht.
Wenn auch sonst noch amerikanisch denkt, dann ist die Zeitzone Californiens nicht ausgeschlossen.

Dennoch:
DOY kommt, DOY kommt, DOY kommt...

CptFuture
31-01-04, 12:32
Originally posted by hajoan

Wenn auch sonst noch amerikanisch denkt, dann ist die Zeitzone Californiens nicht ausgeschlossen.

oder noch schlimmer, die Zeitzone Hawai's ;)

Wesgard
31-01-04, 12:35
irh seid alles schwarzmacher, es zählt die zeitzone in der sich die firma befindet und das ist nunmal GMT+1, die mitteleuropäische zeit, zu deutsch, UNSERE ZEITRECHNUNG :p

also es sind noch genau:
siehe sig

Serpent
31-01-04, 12:59
lasst KK mal arbeiten, und macht den dicht

Robert [GS]
31-01-04, 13:38
Was mich wundert, das die Modes die vielen Theards net schließen...

Dennoch glaube ich schon, das sie heute kommt...


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Wesgard
31-01-04, 13:42
ist auch im englischen forum so, aber dort verpacken die user das viel lustiger :p

z.b. so in der art:

"heute ider der 31. januar 2004, und da passiert dies und das und jenes, und da ist dies und das und jenes passiert - aber irgendwie fehlt da was, ich weiss nur nicht was"

so in dem sinn sieht man einige postings und threads im englischen forumsbereich :)
und ich habe bisher nur einen closed thread gesehen, da meinte der MOD: "das ist kein offizieller DoY thread /close"

ich wusste nicht das man ueber DoY nur noch in offiziellen threads reden darf.. ist das ne neue forenregel? wäre gut wenn berserker uns da mal aufklärt zum thema :)

Sheltem
31-01-04, 13:56
Der ist am Rarepartressen.

Denn:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Robert [GS]
31-01-04, 13:58
Klär uns auf Berseker ...


Nein, nicht über das mit der Biene und der Blume ...

Lord SeS
31-01-04, 14:00
close it bersi :o

EnZyme X
31-01-04, 14:01
Originally posted by MoreDread
Heute isser, der Featurelist-day. Und, kommt sie heute wirklich, oder verdiene ich ein kleines Vermögen bei meinem kleinen Steinverkauf? Ihr wißt schon, ich habe kleine Steine, normale Steine, große Steine, Hinkelsteine und spitze Steine. Bei Interesse PM :D

JM
Ich kaufe eine LKW-Ladung Hinkelsteine, aber schreib mir erstmal den Preis auf was du dafür bekommst :D

DuNe
31-01-04, 14:05
Originally posted by MoreDread
Heute isser, der Featurelist-day. Und, kommt sie heute wirklich, oder verdiene ich ein kleines Vermögen bei meinem kleinen Steinverkauf? Ihr wißt schon, ich habe kleine Steine, normale Steine, große Steine, Hinkelsteine und spitze Steine. Bei Interesse PM :D

JM

Wie liegen die den so in der Hand ? Zum werfen ich hätte gerne nen Sack voll Hinkelsteine

Thought
31-01-04, 14:10
es heisst doch die schönste freude ist die Vorfreude :D
denn hinterher wird doch nur wieder gemeckert.

Aber die Pics wie die Appas in zukunft aussehen werden sind schon richtig cool.
Will mehr Pics.

Ragnarock
31-01-04, 14:14
Also wenn die liste heute kommt ich hab auf heut gewettet und staub da auch was ab :D
Aber glaub da langsam nicht mehr dran vll heute nacht so um 23.59 uhr und 59 sec und 59 millisec usw

Wesgard
31-01-04, 14:22
Originally posted by Thought
Aber die Pics wie die Appas in zukunft aussehen werden sind schon richtig cool.
Will mehr Pics.

wenn die apps in NCBDOY von der ARCHITEKTUR so aussehen werden wie auf den bildern, dann bekommst du von mir eine CS mit 4x 120% stats, egal was mich die sache kosten wird ...

die grafik ist eindeutig nicht so, das wurde bereits erwähnt in der news, aber die architektur soll ANGEBLICH GENAU SO SEIN...

mehr pics werden kommen, mit #4 :p

aber die werden dann genauso nichtssagend sein wie die pics in #1 #2 #3 es bereits waren, ich mein ein paar vorgerenderte appa pics posten find ich leicht schwachsinnig, da man das ingame NIEMALS SO HABEN WIRD !!!

ZAMOLXE
31-01-04, 14:27
... " so um 23.59 uhr und 59 sec und 59 millisec usw " ...

Die hunderstel_, tausendstel_ Sec. usw., sind nicht mehr im (S)Hexadezimalsystem :D .... dies gilt nur für Stunden, Minuten, Seckunden ;)

zam

psychowar
31-01-04, 14:28
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HER MIT DER LISTE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lisa
31-01-04, 14:29
Naja, ist ja alles noch harmlos.
Gab ja noch keinen Thread: "Wenn die Featurelist nicht bis 24 Uhr draussen ist, kündige ich !"
.... Hmm, oder doch ? Möglich wär's schon, ich schau mal nach. ;)

cHoBo
31-01-04, 14:45
hm, wird wohl zeit sonen thread zu starten :rolleyes:

Ronin-X
31-01-04, 14:47
ich order auchschonmal vorsorglich nen Hinkelstein....

Robert [GS]
31-01-04, 15:39
MARTIN, WIR WOLLEN DIE LISTE HABEN WIR WOLLEN DIE LISTE HABEN, WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DIE LISTE HABEN!

Sheltem
31-01-04, 15:50
Die Liste hab ich doch schon gepostet...

MoreDread
31-01-04, 17:12
Originally posted by DuNe
Wie liegen die den so in der Hand ? Zum werfen ich hätte gerne nen Sack voll Hinkelsteine
Die liegen hervorragend in der Hand, vorausgesetzt natürlich, Du kannst die knapp 2 Tonnen schweren Dinger hochheben. Aber auch dafür gibts eine Lösung, ich verkaufe und vermiete Steinkatapulte dafür.

Hinkelsteine gibts übrigens nicht in Säcken, weil, die Säcke sind einfach nicht groß genug. Ich reserviere also einfach mal eine Palette auf Dich. Holst Du die Dinger ab oder soll ich sie Dir schicken?


Originally posted by Scream
Ich kaufe eine LKW-Ladung Hinkelsteine, aber schreib mir erstmal den Preis auf was du dafür bekommst :D

Ein Hinkelstein kostet 40 Euro. Eine Palette mit 50 Hinkelsteinen kostet 1500 € - 25 % gespart. Katapult kostet 12.000 €, alternativ kannst Du das Katapult auch mieten für schlappe 30 € am Tag plus 10 € Versicherung.


Originally posted by Ronin-X
ich order auchschonmal vorsorglich nen Hinkelstein....
OK, Hinkelstein liegt bereit. Sollte die Featurelist doch noch heute kommen... so ein Stein macht sich schön im Garten! Außerdem garantiere ich absolute Kompabilität zu argen Schwiegermüttern und anderen Problemfällen!

Das keiner normale Steine haben will ist ja echt krass. Naja, ich geh mal Hinkelsteine anspitzen - ich wette, dafür gibts auch Abnehmer. Will jemand spitze Hinkelsteine?

JM

Sheltem
31-01-04, 17:16
Ich nehm auch nen Hinkelstein. Schaut im Garten echt schick aus und noch besser wenn ein Progger dunter liegt...


Weil:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Ronin-X
31-01-04, 17:42
Originally posted by MoreDread
Das keiner normale Steine haben will ist ja echt krass. Naja, ich geh mal Hinkelsteine anspitzen - ich wette, dafür gibts auch Abnehmer. Will jemand spitze Hinkelsteine?

JM

kann ich meine Bestellung noch auch spitze Hinkelsteine ändern?!
Und sind die auch auf kleine nervige Schwestern anwendbar?!

Doofbacke
31-01-04, 18:23
Originally posted by MoreDread
Die liegen hervorragend in der Hand, vorausgesetzt natürlich, Du kannst die knapp 2 Tonnen schweren Dinger hochheben. Aber auch dafür gibts eine Lösung, ich verkaufe und vermiete Steinkatapulte dafür.

Hinkelsteine gibts übrigens nicht in Säcken, weil, die Säcke sind einfach nicht groß genug. Ich reserviere also einfach mal eine Palette auf Dich. Holst Du die Dinger ab oder soll ich sie Dir schicken?



Ein Hinkelstein kostet 40 Euro. Eine Palette mit 50 Hinkelsteinen kostet 1500 € - 25 % gespart. Katapult kostet 12.000 €, alternativ kannst Du das Katapult auch mieten für schlappe 30 € am Tag plus 10 € Versicherung.


OK, Hinkelstein liegt bereit. Sollte die Featurelist doch noch heute kommen... so ein Stein macht sich schön im Garten! Außerdem garantiere ich absolute Kompabilität zu argen Schwiegermüttern und anderen Problemfällen!

Das keiner normale Steine haben will ist ja echt krass. Naja, ich geh mal Hinkelsteine anspitzen - ich wette, dafür gibts auch Abnehmer. Will jemand spitze Hinkelsteine?

JM


okay das katapult bidde und genug hinkelsteine

Church
31-01-04, 18:25
Ähm. Naja gut. Dann nehme ich zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen. ach und noch eine tüte Kies.

brauch wer ein paar bärte ? :D

Pestilence
31-01-04, 18:37
Hm ich habe gehört es wurden Bomber über Hannover gesichtet....

Also ich bestell schonmal nen Sack Spitze Steine, in allen Größen bitte.

Sheltem
31-01-04, 18:43
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

Fatal1ty
31-01-04, 18:47
Du bist nicht orginal...

"Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?"

oder..

"Wollt ihr mich vielleicht verarschen?"

:p

divine
31-01-04, 19:01
@sheltem
15:30 nach der Sportschau? :)

noriX
31-01-04, 19:08
*wart* wehe es kommt heute nicht

Wer zu letzt lacht, lach am besten? o_O

divine
31-01-04, 19:11
ist doch lange da ...augen auf ihr ...lumpen!

http://www.neocron.de

Robert [GS]
31-01-04, 19:47
auch hie rbitte /closed :D

Berserker
31-01-04, 20:05
Die Featureliste ist da, bitte Sticky beachten.

/closed