PDA

View Full Version : P.E. und Stealth



Kitana
31-01-04, 05:32
Mich würde mal interessieren, inwiefern die Stealth Technologie nun nach dem Patch von P.E.'s (nicht Spies) genutzt wird.

Ich selbst habe vorhin meine Implants geändert und werde weiterhin mit Stealth 2 rumlaufen!


Kitana

Sheltem
31-01-04, 05:36
Mei PE braucht nu 65 Int um das 1er Tool zu nutzen. Da ich kein Bock habe noch mehr Drogen mit mir rumzuschleppen nehm ichs nicht mehr mit.

Kitana
31-01-04, 05:41
Ich hab das (allerdings etwas zu Lasten meiner Kampffähigkeiten) jetzt so gemacht, daß ich Stealth II ohne PA, Drogen oder Boost nutzen kann.


Kitana

Sheltem
31-01-04, 05:44
Dann würden mache behaubten...du bist verskillt. Nein...ich brauch das Dex und die vielen PC Punkte da mein 3 Slot Judge nur 107% Damage Base hat (rest 120%).

Satei_Harakiri
31-01-04, 11:57
Ich benutze nach dem Patch den 1er Stealth.
Nur umgelomt habe ich noch nicht!
Da wart ich lieber noch 1-2 Wochen, man lernt ja aus Fehlern.

IST TROTZDEM NE SAUERREI MIT DEM 2er STEALTH!!!!! :mad:

Keyol45743241
31-01-04, 12:08
Originally posted by Sheltem
Dann würden mache behaubten...du bist verskillt. Nein...ich brauch das Dex und die vielen PC Punkte da mein 3 Slot Judge nur 107% Damage Base hat (rest 120%). Der Vorteil immer und überall im härtesten Drogenflash sich eine Pause erkaufen zu können, wenn grade alle Buffs ausgelaufen sind, der ist das Wert. Oder wenn man täglich geraidet wird, so wie BD..... Wenn man viel Erfahrung mit seinen Buffs hat, dann geht das auch so.... aber.... naja... das ist "subjektiv", nicht "verskillt".
Ich hab' nen Tank, der kann reparieren. Der ist wohl auch "verskillt" als H-C Tank? Nein, ist er nicht, denn er repariert seinen Panzer, das ist nämlich das, was er hauptsächlich macht! Also, wie wäre es, bevor Du Leuten irgendwelche Stempel aufdrückst und versuchst sie runterzumachen, versuche doch vielleicht erstmal den Sinn dahinter zu verstehen. :rolleyes:

$tormbringer
31-01-04, 12:22
moses lern lesen...


er sagte das MANCHE das sagen wuerden... er is keiner von denen...


hmm naja wer lesen kann.....

achso ich habn pe der hat aba kei stealth...

Kitana
31-01-04, 12:35
Ich würd sogar selbst sagen, daß ich (für PvP) "verskillt" bin. :D

Aber PvP hat für mich auch keinen besonders hohen Stellenwert. :)


Kitana

Thought
31-01-04, 12:49
nuja, ich bin ja mittlerweile kein PE mehr,
aber da ich gut 1 Jahr einer war gibts auch meinen Senf :D

Ich hatte in der Vergangenheit auch viel rumexperimentiert mit 1ner und 2ner stealth.
Letztendlich bin ich damals beim 1ner stealth gelandet weil mir die Kampfkraft wichtiger war.
Nach heutigem maßstab würde meine IMpung bzw skillung sich nicht verändern. Int 65 fürs 1ner stealth ist eigentlich kein Problem fürn PE.

Das 2er Tool ist jetzt sicherlich für PvP Chars nicht mehr so interessant was ich auch gut finde. Ich bin ein Befürworter für die Int anhebung :)

Für "nicht PvP PEs" wie Kitana ist es schlieslich nicht unmöglich gemacht worden das 2er Tool zu benutzen, eben nur erschwert.
Ich finde das eigentlich eine gute selektion wenn das 2er Tool sozusagen "nicht PvP PEs" vorbehalten bleibt ;)

t-bird
31-01-04, 13:34
Also vor Patch noch Stealth 2

Seitdem erst mal nicht wieder eingeloggt mit dem PE. Muss ich schauen ob es sich noch lohnen wird auf Stealth 2 zu bleiben.

Ansonsten finde ich es auch eine Sauerei mit dem Stealth. Erst shelter-nerf, dann PA-nerf und jetzt noch Stealth-nerf. Was kommt noch?

Kitana
31-01-04, 14:01
Ich hoffe ihr voted nicht, was ihr vor dem Patch benutzt habt, weil das ist ja nicht wirklich relevant... ;)


Kitana

Motor Mike
31-01-04, 14:29
ich habe meine Judge gecapped und damge capped bei der ROFLH

das hesit ich brauch eh dafür mehr pc udn kann mir nur die min requ für die / judge+roflh leisten ( 86tc ) auserdem will ichnoch bischen speed haben
also kam das 2er tool für mich eh nie in frage vor dem patch nicht und nach dem patch erst recht nicht

von sofern 1er tool und komm damit prima zurecht

noch extra Int drogen werfen zu den 3-4 standart drogen die ich eh schon futtere muss nun wirklich net sien

lohnt sich meiner meinug nach eh nicht nur wegen dem 2er tool

Hoernerice
31-01-04, 14:32
ich hab mich vor langem schon entschieden kein tc zu skillen sondern hab alles auf rc und vhc. ich drive lieber ein enig als mich zu verstecken .....
also will sagen hab noch nie ein stealth tool verwendet udn werd es wohl auhc nie.

Sheltem
31-01-04, 14:35
Bleibst also bei Libi und wirst panzerfahrer...auch nicht schlecht. Darüber hab ich auch schon nachgedacht....nur mag ich meinen Judge so...

digitalfreak
31-01-04, 14:37
Hmm also wenn hier einer verskillt ist dann wohl ich *g*.

Also ich hab auch mal zum hochleveln einen auf Pistol PE gemacht, da hab ich immer das 1er stealth benutzt. Mir ist eh nicht ganz klar warum man da nen höheren braucht, die Zeit die ich beim 1er hab reicht doch locker um ab zu haun oder den gegner bischen wuschich zu machen, ausserdem kann man ja fast sofort nach dem destealthen wieder neustealthen.

Aber wo wir gerade bei verskillen sind, ich glaube da bin ich der verskiller wenn man so will.
Ich hab zur Zeit nen Meele PE, soll auch kein PvP Char sein, zum Mobs kloppen nehm ich ne Vein Ripper, das Messerchen kann ich sogar ohne Drogen benutzen. Bei ganz starken Viechern nehm ich auch mal Beast und X-Strong und hau die dann mit meinem Soulblade.
Ich werd noch bischen unter Dex umlomen und einen auf Fahrer machen, die Combatfahrzeuge sollten für nen verskillten PE ja kein Problem sein *g*.
Wo wir grad bei Fahrzeugen sind, wenn ihr mal Keys habt von kaputten Fahrzeugen immer zu mir damit, ich salvage eine Grossteil davon am Cap, da geht max ein Part flöten (hab noch nicht mit allen Fahrzeugen probiert).

Aber was macht es schon wenn man bischen verskillt ist, hauptsache man hat Spass dabei *g*.

EDIT:

Obwohl ich nur meele nutze hab ichs im Neofrag mal fast geschafft nen Hybrid mit dem Soulblade zu killen, aber auch nur weil seine Spells immer ins leere gingen weil ich so um den rumgewuselt bin *g*, dann hat er mich aber doch noch erwischt.

Hoernerice
31-01-04, 14:38
rc nich pc. ich bin ein pe pe mit vhc das solltest doch wissen sheltem :p

nachtrag: dazu bin ich ein stealthtool gegener. nicht wegen dem tool selber sondern weil die sogenannten gegenmassnahmen eher ein witz als einen hilfe sind.

Motor Mike
31-01-04, 19:51
jo david

wenn man sich dafür entscheidet kein Pvp zu machen

kann man mit nem PE einfach die Abgefahrensten Skillungen machen

für mich ist er nach wie vor der FUNchar überhaupt in Nc

man kan ichn zum PVP bashor bauen oder einfach richtig viel Allrounden

Elezzar
31-01-04, 20:01
Bei meinem PE geht da nix, bin Rifler habe aber nicht TC geskillt. Mache alles mit der Pain, und bin sehr zufrieden damit. :D
Da bleibt dann noch genug für VHC über.

XaNToR
31-01-04, 20:18
PE hat genug defense im gegensatz zum Spy.. Ist eh eigentlich ne sauerei, dass die PE heulen, dass 2er stealth nemmer so leicht möglich ist, es sollte schon sau schwer sein den 1er stealth zu usen, aufgrund der starken defense

Die "verskillten" PEs, die sich hier aufregen versteh ich auch net... die 75 int bringen niemanden um... sf + 2 weitere int imps und ab gehts..

Serpent
31-01-04, 20:25
ich hab umgeloomt zu reinem libby liebhaber, und drive dafür reveeler ;)

Painkiller Jane
31-01-04, 20:41
2 tool hab ich eh nie gebarucht. Wozu 2er wenn man das 1er 2 mal aktiviren kann:rolleyes:

Fals trozdem nich entkommst, bist vielicht zu lahm

Bevis
31-01-04, 22:11
krank ich würde xanthor recht geben O_o

Kitana
01-02-04, 00:24
Die "verskillten" PEs, die sich hier aufregen versteh ich auch net... die 75 int bringen niemanden um... sf + 2 weitere int imps und ab gehts..

Man braucht nebenbei auch noch 100 DEX, also so ganz ohne weiteres geht das nicht, aber es geht immerhin.


Kitana

Sheltem
01-02-04, 01:03
Wobei 100 Dex und 75 Int echt ne Leistung is...

Thought
01-02-04, 01:04
Originally posted by Kitana
Man braucht nebenbei auch noch 100 DEX, also so ganz ohne weiteres geht das nicht, aber es geht immerhin.


Kitana

najo, solang es noch geht is doch alles in Ordnung ;)

Ich finde es gut das für "nicht PvP PEs" immernoch die möglichkeit besteht auf ein 2er stealth zu steigen, aber sich wohl die wenigstens PvP PEs noch mit diesem beschäftigen werden.

Elezzar
01-02-04, 02:08
Nun ich hab die erfahrung gemacht das ich mit meinem PE (Rifle) ohne TC besser drann bin. Da man Dex nicht hoch genug bekommt um die grösseren TC Waffen zu nutzen(bsp. FL oder die Sniper) rechtfertigt das (für mich) nicht den hohen TC wert den ich dann bräuchte um auch nur das 1er Tool zu nutzen. Ich komme sehr gut klar mit meiner Pain, und kann dann noch fast alles Fahren. Ist halt Geschmakssache.
Aber ich find es eigentlich auch ganz gut das man das 2er nur mit extremen einschränkungen nutzen kann. Der PE währe sonst aufgrund seiner starken Defense einfach zu stark.

Kitana
01-02-04, 03:02
Originally posted by Elezzar
Aber ich find es eigentlich auch ganz gut das man das 2er nur mit extremen einschränkungen nutzen kann. Der PE währe sonst aufgrund seiner starken Defense einfach zu stark.

Das Argument hab ich bis heute nicht verstanden.

Warum ist das so schlimm, verglichen mit Stealth 1 (das geht ja immer noch ohne Probleme)?


Kitana

Bevis
01-02-04, 03:42
weil du zb. mit stealth 2 direkt in die mb greppen kannst und bis in die appas rennen, si abwarten... is nur nen beispiel, gibt viele gründe

Rabbit
01-02-04, 04:34
Originally posted by XaNToR


Die "verskillten" PEs, die sich hier aufregen versteh ich auch net... die 75 int bringen niemanden um... sf + 2 weitere int imps und ab gehts..

Ich glaube, dass du das Spiel nicht verstehst, ein verskillen sollte es bei diesem Spiel nicht geben, ClonePEs gibt es ja schon viele
(StandarT) und jetzt mach diese nicht auch noch schlecht, die nicht von KK gefördert werden.

Axso, das war wohl der 3te echte PE nerf :) der erste war der nerf der Plasma waffen, der shelter und jetzt das Steahlttool.
Ist schon schade :(

Bevis
01-02-04, 10:39
pes sind ja so arm und underpowerd 8|

warngau
01-02-04, 13:08
Originally posted by Rabbit
Axso, das war wohl der 3te echte PE nerf :) der erste war der nerf der Plasma waffen, der shelter und jetzt das Steahlttool.
Ist schon schade :(

Ich fühl mich keineswegs generft...aber wenns so schlimm ist, mach dir nen Tank :rolleyes:

Kitana
01-02-04, 14:34
Originally posted by Bevis
weil du zb. mit stealth 2 direkt in die mb greppen kannst und bis in die appas rennen, si abwarten... is nur nen beispiel, gibt viele gründe

Also weil man nicht von GR Campern umgeballert werden kann, ist das so schrecklich? ;)

Klar ist das frech, wenn man direkt in die MB und ins App rennt, aber wie groß ist denn der Unterschied, wenn man vom Battle Dome kommt wirklich?

Und da in der MB eh fast immer nur Monks PKen, zumindest aus meiner zugegebenermaßen begrenzten Erfahrung, macht das das Nachvollziehen nicht einfacher! :)


Kitana

Kitana
01-02-04, 14:35
Originally posted by Bevis
pes sind ja so arm und underpowerd 8|

Sicherlich nicht, aber es gibt auch noch andere Aspekte im Spiel als PvP!


Kitana

Kitana
01-02-04, 14:37
Originally posted by Rabbit
Axso, das war wohl der 3te echte PE nerf :)

Naja, da wollen wir mal lieber nicht damit anfangen, was die Monks schon über sich erdulden lassen mußten.

Und es wurden auch Sachen besser gemacht (z.B. MC5 SA Req's), so ist das ja nicht!


Kitana

Fulgore
01-02-04, 15:11
Ich hab nur mal mein PE gelogt um zu sehen ... shit mir nu fehlen 5 int für stealth 2(bin capp) ... aba na ja wie kitana .. werd ich meine imps ändern ...um weiterhin diesen geilen/langen stealth nutzen zu können ..hrhr .. um wieder mal dr.honk in ruhe in J_01 jagen zu können ;-)
Greetz
Hempi

Motor Mike
01-02-04, 15:36
Axso, das war wohl der 3te echte PE nerf der erste war der nerf der Plasma waffen, der shelter und jetzt das Steahlttool.

so ein gelabbere

Judge ist seit dem letzen patch fett aufgewertet worden und macht wieder richtig gut aua

shelter wurde net nur fürn PE generft sondern auch fürn PPu
BTw: wer ordentlich PPu skillt udn sich nen 5 slot shelter bauen lässt udn gut moddet bekommt sein shelter immer noch auf 350% udn mehr soagr mehr hoch und der ist manchaml im Selfcast fast genauso gut wie nen Holy shelter im fremdcast vom ppu

Stealthtool 2 = Pe nerf ?
das ist lächerlich der Stealth war /ist in erster liene für den spy Sniper gedacht weil der ne mise Defence hatte damals das ein Pe ein 1er tool locker usen konnte war eher nen gimick

also sei doch froh das du das 1er so locker skillen kannst
oder bekommste ohne Stealth im pvp nix auf die reihe ?
dan tuts mir leid für dich
mier geht es öfters shcon malso das ich mein stealth tool einfach vergesse anzuschmeisen im pvp weils Ohne mehr funn macht und mehr nervenkitzel ( macht der gewohnheit manchmal als ich noch libi only Pe war )

oder anders gesagt wäre mier es egal wenn kk ab morgen alle stealth tools nur noch spy only machen würde

ich hab tc geskillt weil ich auf die Judge stehe udn net weil ich stealhten will das 1 tool ist für mich einfach nur nen Goodie das ichhalt zusätzlichusen kann ( aber wirklich notwendig wärs nicht)

Kitana
01-02-04, 16:35
Originally posted by Motor Mike
oder bekommste ohne Stealth im pvp nix auf die reihe ?
dan tuts mir leid für dich

...

oder anders gesagt wäre mier es egal wenn kk ab morgen alle stealth tools nur noch spy only machen würde

Wie schon gesagt... gibt auch noch was anderes als PvP!


Kitana

da_zero0
01-02-04, 16:55
also ich habe nen pe und der kann ohne drugs den 1er nutzen, ich werde mich jedoch so skillen, dass ich mit drogen oder mit SA den 2er nutzen kann

und die änderung finde ich im allgemeinen sehr passend und gebalanced !

Rabbit
01-02-04, 16:59
Originally posted by Motor Mike
so ein gelabbere
Das bezieht sich wohl auf deinen Poste oder? :D


Originally posted by Motor Mike

Judge ist seit dem letzen patch fett aufgewertet worden und macht wieder richtig gut aua
Jo, und jetzt laufen alle mit dieser Pistole rum, aber ich nutze keine Pistole.


Originally posted by Motor Mike

shelter wurde net nur fürn PE generft sondern auch fürn PPu
BTw: wer ordentlich PPu skillt udn sich nen 5 slot shelter bauen lässt udn gut moddet bekommt sein shelter immer noch auf 350% udn mehr soagr mehr hoch und der ist manchaml im Selfcast fast genauso gut wie nen Holy shelter im fremdcast vom ppu
375% und das mit der 4rer PA.



Originally posted by Motor Mike

Stealthtool 2 = Pe nerf ?
das ist lächerlich der Stealth war /ist in erster liene für den spy Sniper gedacht weil der ne mise Defence hatte damals das ein Pe ein 1er tool locker usen konnte war eher nen gimick

also sei doch froh das du das 1er so locker skillen kannst
oder bekommste ohne Stealth im pvp nix auf die reihe ?
dan tuts mir leid für dich
mier geht es öfters shcon malso das ich mein stealth tool einfach vergesse anzuschmeisen im pvp weils Ohne mehr funn macht und mehr nervenkitzel ( macht der gewohnheit manchmal als ich noch libi only Pe war )
Ich bin rifler/sniper und benutze nur das einer Steahlttool, habe daher keinen Risitor im schädel, halte eventuell einen oder 2 saven mehr aus als ein spy und jetzt willst du mir mein Steahlt eins noch wegnehmen? Sorry aber auf das 0850 gehabe habe ich keinen Bock. Es gibt noch so vieles was man machen kann, aber nur um im PvP zu ruhlen eine skillung eingehen die mich in der masse nicht abheben ist mir zu blöde, aber andere suchen halt den schutz in so einer Masse und heulen dann rum wenn der SA wieder angehoben wird auf DEX 100



Originally posted by Motor Mike

oder anders gesagt wäre mier es egal wenn kk ab morgen alle stealth tools nur noch spy only machen würde

ich hab tc geskillt weil ich auf die Judge stehe udn net weil ich stealhten will das 1 tool ist für mich einfach nur nen Goodie das ichhalt zusätzlichusen kann ( aber wirklich notwendig wärs nicht)
das ist schon das du die Standard skillung hast, so wie 90% der PEs die gerade rumlaufen, es gibt aber auch noch andere PEs die es nicht darauf ankommen lassen. Einfacher wäre es doch den SA wieder auf den normalen wert zu setzen, so wäre das 2er tool auch schwere zu erreichen

Motor Mike
01-02-04, 17:55
@rabbit

1: woher willst du wissen was ich für ne skillung habe chummer? biste hellseher ?

2:
Jo, und jetzt laufen alle mit dieser Pistole rum, aber ich nutze keine Pistole.

zwingt dich ja keiner dazu kanst auch ne roflh nehmen oder weil du ja rifler bist ne FL
von mir aus kanste auch mit nem junkknife ins Pvp ziehen aber das ändert nix daran das die plasma wummen aufgewertet worden sind mit dem patch ( schonmal den neuen Cs damge gesehn ? )


Ich bin rifler/sniper und benutze nur das einer Steahlttool, habe daher keinen Risitor im schädel, halte eventuell einen oder 2 saven mehr aus als ein spy und jetzt willst du mir mein Steahlt eins noch wegnehmen? Sorry aber auf das 0850 gehabe habe ich keinen Bock. Es gibt noch so vieles was man machen kann, aber nur um im PvP zu ruhlen eine skillung eingehen die mich in der masse nicht abheben ist mir zu blöde, aber andere suchen halt den schutz in so einer Masse und heulen dann rum wenn der SA wieder angehoben wird auf DEX 100

warum sollte der Sa auf 100 dex angehoben werden ? (und wenn wär mir das auch latte weilich kome auf 100 dex*g es leben die drogen*g ) !!
wen du kein resitor drin hast ist das auch dein probelm zwingt dich keiner den einzubauen !! ( btw ich hab auch kein drin und mein con setup resi funzt herrvorragend )
wen du kein Pvp skillung machen willst zwingt dich auch keiner dazu jedem das seine

das Game hat halt nunmal zu 90% auf Pvp content ausgelegt udn wird mit DOY sogar noch schlimmer das FACT!! so ists halt nunmal udn wird von Kk noch gefördert also leb damit

die zeiten wo ich mich individuell geskillt habe und rp gesucht habe sind bei mir shconlange vorbei weil
a: kaum noch rp/pvpler da sind oder so gut wie kaum noch gemacht wird
B: carebare chez rum hocken Rp mich tötlich lagweilt
C: nach ner weile Fullcapped Char du auser pvp kaum noch Anreize hast in Nc weils zuwenig trader oder Non pvp content gibt

Kitana
01-02-04, 18:16
Ahso, also weil das Spiel eh schon übermässig stark auf PvP ausgelegt ist, sollte man in der Richtung weitermachen, hin zum mmoFPS, statt dem mal entgegenzuwirken, und dem Namen mmoRPG etwas mehr Gewicht zu verleihen?


Kitana

Rabbit
01-02-04, 18:59
Originally posted by Motor Mike
@rabbit

1. woher willst du wissen was ich für ne skillung habe chummer? biste hellseher ?

2. zwingt dich ja keiner dazu kanst auch ne roflh nehmen oder weil du ja rifler bist ne FL
von mir aus kanste auch mit nem junkknife ins Pvp ziehen aber das ändert nix daran das die plasma wummen aufgewertet worden sind mit dem patch ( schonmal den neuen Cs damge gesehn ? )




1. du bist so geil auf das PvP, und zur zeit gibt es halt nur eine Skillung.

2. ja Plasma wurde aufgewertet, aber nur die CS, bei den Pistolen weiss ich es nicht. Bei den Rifles wurde nix gemacht, ausser SH und Redeemer, woher ich das weiss? Ich benutze die FL :)

warngau
01-02-04, 19:03
Wenn du nur 2 Salven mehr aushältst als ein Spy, dann hast du dich eher mal selbst generft...
Kein Wunder, dass du dann nicht auf Stealth 2 verzichten willst :D

Rabbit
01-02-04, 19:14
Originally posted by warngau
Wenn du nur 2 Salven mehr aushältst als ein Spy, dann hast du dich eher mal selbst generft...
Kein Wunder, dass du dann nicht auf Stealth 2 verzichten willst :D

Ich hatte das Steahlttool 2 noch nie :) und ich musste abstriche bei der FL machen, leider. Da der Damage von der FL noch zu schlecht ist , die schlechten resis mach ich es damit nicht weg, Ist PvP nicht so dolle damit.
Wenn sie den Dam der FL höcher machen würden, oder zumindestens die treffer wahrscheinlichkeit, dann könnte meine rechnung auf gehen :)

warngau
01-02-04, 19:59
Originally posted by Rabbit
Ich hatte das Steahlttool 2 noch nie :) und ich musste abstriche bei der FL machen, leider. Da der Damage von der FL noch zu schlecht ist , die schlechten resis mach ich es damit nicht weg, Ist PvP nicht so dolle damit.
Wenn sie den Dam der FL höcher machen würden, oder zumindestens die treffer wahrscheinlichkeit, dann könnte meine rechnung auf gehen :)

Wieso genau hast du schlechte Resists, nur weil du die FL benutzt? Ich hab auch keinen Resistor oder Move On in der Birne o_O

der Ed
01-02-04, 22:51
@topic: Ich habe einen PE mit und einen ohne Stealth. :-)

Rabbit
02-02-04, 01:22
Originally posted by warngau
Wieso genau hast du schlechte Resists, nur weil du die FL benutzt? Ich hab auch keinen Resistor oder Move On in der Birne o_O
^Seit dem patch sind sie irgenwie total schlecht, und wenn dann die FL noch nicht mal richtig trifft habe ich im Pvp halt keine chance

Moncoda
02-02-04, 01:49
Stealth 1 die Zeit reicht zum abhaun und n gecappter pe mit sf hatt da auch keine schwierigkeiten mit

warngau
02-02-04, 14:46
Originally posted by Rabbit
^Seit dem patch sind sie irgenwie total schlecht, und wenn dann die FL noch nicht mal richtig trifft habe ich im Pvp halt keine chance

Die Resis sind nicht schlechter, die Waffen sind besser.

XaNToR
02-02-04, 15:49
Originally posted by warngau
Die Resis sind nicht schlechter, die Waffen sind besser.


jau... aber erstaunlich... vorm shelter nerf patch,30 dmg von cs... jetzt nach diesem patch 80 dmg von cs.... endlich werden die kämpfe gg tanks wieder intressant ;)

warngau
02-02-04, 16:00
Originally posted by XaNToR
jau... aber erstaunlich... vorm shelter nerf patch,30 dmg von cs... jetzt nach diesem patch 80 dmg von cs.... endlich werden die kämpfe gg tanks wieder intressant ;)

Zieh jetzt auch um die 80, waren vorher 50...nur gut, dass viele Tanks mit Devourer rumrennen, der macht imho weniger Schaden. Also nen guten Tank mit CS, da hät ich atm wirklich Angst :D

Rabbit
02-02-04, 16:07
Originally posted by warngau
Die Resis sind nicht schlechter, die Waffen sind besser.

Kann ja sein, ändert aber nix dran, dass die FL immer noch so **************** ist, obwohl sie irgent etwas dran gemacht haben, habe jetzt einen Rang von 80/71 (eigenbufft).
Entweder haben sie was am CR geschraubt, oder sie haben die FL minimal verbessert, hatte vorher 79/xx

warngau
02-02-04, 19:55
Originally posted by Rabbit
Kann ja sein, ändert aber nix dran, dass die FL immer noch so **************** ist, obwohl sie irgent etwas dran gemacht haben, habe jetzt einen Rang von 80/71 (eigenbufft).
Entweder haben sie was am CR geschraubt, oder sie haben die FL minimal verbessert, hatte vorher 79/xx

Dann nimm ne andere Waffe...sei flexibel, pass dich an :p