PDA

View Full Version : Wisst ihr was ich denke??? B:DoY



Bitburger
31-01-04, 05:11
Ihr geht KK mittlerweile so auf den himbeergeist das sich mjs gedacht hat die featurelist erst am letzten tag des monats zu posten damit ihr euch noch mehr aufregt und rum sabbelt...

langsam seit ihr echt furchtbar...

mich würde es net wundern wenn die feature liste erst um 23:59 und 59 sekunden hier ins forum kommt... damit haben alle ihre wetten und was net sonst noch alles an kacke gelabert wird verloren und mjs hat sein wort gehalten... :rolleyes:


denkt mal drüber nach ;)



my 2 cent... Bit

PS: Ich geh jetzt ins bett damit mir heut abend den kopp voll laufen lassen kann in köln :D

PsYcHoSeAn*
31-01-04, 05:15
Hab ich schon in einigen Threads gesagt. Ich würde es nur richtig halten, wenn die Liste wirklich in letzter Sekunde kommt. Dieses Geheule und Generve in den ganzen Threads geht einem aufn Senkel.

"Wow, nur noch 3 Tage, 2 Stunde, 54 Minuten und 37 Sekunden, dann ist der 1. Februar. Dann hab ich meine Wette gewonnen rlflflflf"

"Schon der 28. Januar und noch immer nix da, man wo bleibt die Liste. Sie hams uns doch versprochen buhuhuu"

usw usw usw

In fast jedem Thread wird irgendwie das Thema angeschnitten, furchtbar :>

Robert [GS]
31-01-04, 05:27
Die andere hätten schon längst /closed werden müssen .. und der hier auch ...


aber trozdem:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Sheltem
31-01-04, 05:28
Lass uns doch. Wir wollen nur das was uns seit Monaten versprochen wurde.

aber trozdem:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Wesgard
31-01-04, 05:40
seit monaten? du meinst wohl du willst endlich mal das was ueberhaupt versprochen wurde, jemals mal die verpackung von NC durchgelesen, was da so TOLLES draufsteht und was NICHT im spiel vorhanden ist .... ist schon interessant, man sollte man drüber nachdenken ob man KK nicht verklagen kann dafuer, immerhin wurde hier fuer ein spiel werbung gemacht mit content der nicht im spiel vorhanden ist, das ist klarer betrug am kunden

fals jemand rechtlich versiert ist sollte er das mal prüfen lassen ...

Sheltem
31-01-04, 05:46
Dann guck doch mal an was den Leuten versprochen wurde die SWG kauften und guck mal da auf die Verpackung. Da ist der "Beschiss" hier noch viel profaner...

Aber ein DoY war ja schon letztes Jahr fertig nur der Publisher ist pleite gegangen....

ZAMOLXE
31-01-04, 05:53
Alle werben das Sie die besten Autos verkaufen, weil sie was weiss ich was haben ... welches ist das beste ? ... und für wen oder was, welchen Nutzen ... klagen die sich gegenseitig ? ... oder klagt ein Kunde der eines davon gekauft hat und von der Konkurenz erfährt das Ihres das beste sei ? ... :rolleyes:

zam

Wesgard
31-01-04, 05:55
ZAMOLXE du hast den sinn meines posts nicth verstanden, ich sagte nichts davon wer die beste werbung macht, ich habe noch KEINE autowerbugn gesehen in der etwas beworben wurde was NICHT im auto vorhanden war, und JA die käufer wuerden da SOFORT auf die barrikaden gehen wenn sie ein Auto mit Klimaanlage kaufen wollen weil in der werbung soviel davon gezeigt wird, und dann plötzlich hat dieses auto keine klimaanlage, dies nur als beispiel

somit hat dein post leider das thema verfehlt :)

Gulinborsti
31-01-04, 07:28
Geduld ist eine Tugend und hier nicht sehr verbreitet :rolleyes:

Mehrpack
31-01-04, 07:33
Originally posted by Gulinborsti
Geduld ist eine Tugend und hier nicht sehr verbreitet :rolleyes:

hi,
nunja ich kann es aber auch verstehn das bei einigen schon die nerven etwas "blank" liegen in der richtung.
immerhin warten manche 1 1/2 jahre oder sogar schon länger darauf.
desweiteren hatte ja MJS mitte Dezember das mit der Liste gesagt und 1 1/2 Monate warten auf etwas auf das man sich freut ist schon lang.
und wenn dann fast der zeitraum zu ende ist und es immer noch nicht da ist, dann werden eben viele kribbelig, aufgrund dessen das sie sich freun und das sie schon manche enttäuschung erlebt haben.
naturlich hat es schon etwas "überhand" genommen in letzter zeit, aber wie gesagt ich kann es verstehn, auch wenns etwas nervt.

Mehrpack

Gulinborsti
31-01-04, 07:37
Hehe, ich warte seit 2 Jahren darauf. Aber wenigstens sollte es zur Abwechslung mal etwas fertiges sein. Besser länger warten als der nächste neverending Betatest :D

Mehrpack
31-01-04, 07:39
Originally posted by Gulinborsti
Hehe, ich warte seit 2 Jahren darauf. Aber wenigstens sollte es zur Abwechslung mal etwas fertiges sein. Besser länger warten als der nächste neverending Betatest :D

hi,
mhh ich dachte die beta ist generell net zuende.
errinnert mich an die golden gate brücke, wenn man hinten fertig ist mit streichen kann man vorne wieder anfangen *g*.

Mehrpack

hazzard
31-01-04, 12:50
Originally posted by ZAMOLXE
Alle werben das Sie die besten Autos verkaufen, weil sie was weiss ich was haben ... welches ist das beste ? ... und für wen oder was, welchen Nutzen

DAS ist ja inzwischen auch erlaubt.


Originally posted by Wesgard

du meinst wohl du willst endlich mal das was ueberhaupt versprochen wurde, jemals mal die verpackung von NC durchgelesen, was da so TOLLES draufsteht und was NICHT im spiel vorhanden ist

*auf die Packung schaut und anfängt zu lesen*
Das Einzigste, was da nicht zuzutreffen scheint, sind die Systemvorraussetzungen :angel:

Serpent
31-01-04, 12:57
sie kommt sicher, die liste :>

und finde es auch doof wie manche reagieren, z.b. ihr habt ja nur mehr 2tagen, dak ommt ja eh nix mehr !

immer optimistisch sein leute :)

hazzard
31-01-04, 13:01
Klar, wir haben ja noch 12 Stunden.. und n paar minuten..
Aber falls MJS es wirklich absichtlich so spät posten will ist er genauso unreif und kindisch wie seine Forenbenutzer.

Wesgard
31-01-04, 13:17
Originally posted by hazzard
*auf die Packung schaut und anfängt zu lesen*
Das Einzigste, was da nicht zuzutreffen scheint, sind die Systemvorraussetzungen :angel: [/B]

punkt 2 der FEATURELISTE auf der rückseite der NC DVD-Hülle:
"massive multiplayer" tausende user spielen gleichzeitig online, das höchste der gefühle was ich jemals sah waren ca 500 leute auf einmal auf jupiter, und da hat der server in den meisten zonen NICHT WENIG gelechzt, plaza 1 hier nur als representatives beispiel, wenn da steht das TAUSENDE LEUTE GLEICHZEITIG spielen, dann setzt man vorraus das diese auch LAGFREI und ohne SYNCS und FATALS spielen koennen

punkt 3: STATE OF THE ART 3d-engine
die 3d-engine war bereits zum release datum veraltet, und wie verbuggt diese STATE OF THE ART 3d-ENGINE ist sieht man jeden tag aus neue in NC

punkt 5: UNZÄHLIGE GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN DES SPIELER-AVATORS
konnte der autor dieses textes nur soweit zählen wie weit die finger einer hand reichen? es gibt SEHR WENIGE gestaltungsmoeglichkeiten, ein bisserl gesicht, ein bisserl jacke, ein bisserl hose, das wars, alles in allem sind das runde 25-30 verschiedene items, was eine SEHR GERINGE abwechslung heisst, da das verhältniss der moeglichkeiten geringer als die anzahl der spieler ist

punkt 6: UEBER 1.000 MANIPULIERBARE GEGENSTÄNDE
was soll das sein? eine tuer die auf und zu geht?, ok dann stimmt die aussage, es gibt sicherlich ueber 1.000 türen in NC ...

punkt 7: FAST UNBEGRENZTE ANZAHL AND VERSCHIEDENER WAFFENSYSTEME
das heisst VERSCHIEDENE und nicht 50 versionen ein und des selben waffensystems... hier als beispiel das GATLING-WAFFENSYSTEM, davon gibts 9 verschiedene waffen, aber nur EIN waffensystem, das gatling system, die 9 verschiedenen waffen teilen sich immer gleich auf, 3 cannons, 3 pistols, 3 rifles, und jeweils in drei LVL stufen... sind zwar schoen 9 waffen, aber lediglich EIN waffensystem
und grob ueberflogen gibt es in NC nichtmal 20 waffensysteme ... wusste nicht das bei 20 eine grenze an waffensystemen sein sollte :)

punkt 8: NAVRAY WEISST DEN WEG ZU WICHTIGEN PLÄTZEN
wo ist im navray der weg von NC zur MB
wo ist im navray der weg zum plaza1, HANDELSPLATZ (ersetzt die irgendwann mal versprochene MALL)
der weg zu den TRADERN wurde erst vor kurzem ins spiel gebracht, also knappe 2 jahre OHNE diese wichtige information wo man trader findet... ich dachte eigentlich es sei wichtig etwas kaufne zu koennen .....

punkt 9: BoP-Engine Balance-of-Power (spieleraktionen ändern die aktienwerte)
*lach* davon hat man mal was gehört, aber bis heute weiss niemand genau(ausser KK) wie die aktienkurse berechnet werden, allerdings scheint fest zu stehen das die spieleraktionen darauf NULL einfluss haben ...

punkt 10: internes news une messaging system
ja schoen und gut, doch sobald die news oder message mal eine zeile länger als geplant ist dann spinnt der ganze client, weil er mit der datenmenge eines forenposts nicht zurechtkommt oder mit der länge eines message

punkt 11: IDEAL FUER DAS SPIELEN IN TEAMS; CLANS; ODER ALS EINZELSPIELER
eine verdummung sondersgleichen, ist es nun ein solo, ein team oder ein clan spiel, nach meinen erfahrungen ist das SOLO spielen NICHT VORHANDEN, wer allein spielt schafft es nicht weit, bzw nirgendwo hin ...


so... also du meinst das da ALLES zutrifft was da an FEATURES angerpriesen wird auf der verpackung?

noch eine anmerkung zur beschreibung des games:
"führen sie z.b. als KOPFGELDJÄGER, SAMMLER oder AKTIENHÄNDLER ein Leben"
Kopfgeldjäger? *lach* bis vor einem halben jahr gabs keine dogtags, man konnte also NIE nachweisen das man irgendjemanden umgelegt hat, folglich war KOPFGELDJÄGER eine lüge, bis patch xxx
SAMMLER oh ja das kann man machen, rare-part-sammler oder was sonst soll man bitte in NC sammeln???
aktienhändler? also als ich das spiel gekauft hatte damals und online kam GABS KEINEN FUNKTIONIERENDEN AKTIENMARKT, der wurde ebenfalls erst später *gefixt* mit irgendeinem der unzähligen Patches

und noch eine GROSSE LÜGE:
"leben sie ihr leben in einer sich DYNAMISCH VERÄNDERNDEN WELT"
dynamisch verändernd? meinen die damit die postitionen der runner die durch die gegend rennen, OH JA das ist natürlcih dynamische veränderung, oder meinen die damit die MOBS die immer respawnen und ab und zu rumlaufen, OH JA DAS IST EINE SEHR DYNAMISCH VERÄNDERNDE WELT
die einzigen DYNAMISCHEN VERÄNDERUNGEN die mir im moment einfallen sind:
OZ 8, MC5, DoY(das ist allerdings keine dynamische veränderung sondern eher ein stinknormales addon), ach genau wenn irgendein GM mal paar sachen irgendwo spawned, so z.b. zum weihnachtsevent auf dem Haupteingang oben von NC(wo wir beim thema TAUSENDE SPIELER GLEICHZEITIG ONLINE wären, da waren um die 100-150 runner, und der server machte nur noch *lechz* *krächz* *hust* *röchel*, es war NICHT SPIELBAR

so nun darfst du mir sagen das KK all diese punkte da oben so eingehalten hat wie sie auf der verpackung angepriesen werden

Wilco
31-01-04, 13:33
By Sheltem: Lass uns doch. Wir wollen nur das was uns seit Monaten versprochen wurde.

Originally posted by Wesgard
seit monaten? du meinst wohl du willst endlich mal das was ueberhaupt versprochen wurde, jemals mal die verpackung von NC durchgelesen, was da so TOLLES draufsteht und was NICHT im spiel vorhanden ist .... ist schon interessant, man sollte man drüber nachdenken ob man KK nicht verklagen kann dafuer, immerhin wurde hier fuer ein spiel werbung gemacht mit content der nicht im spiel vorhanden ist, das ist klarer betrug am kunden

fals jemand rechtlich versiert ist sollte er das mal prüfen lassen ...
Tjo, auch wenn ich genauso stark darauf hoffe, das BDoY endlich rauskommt, und mir die ewigen Vertroestungen ebenso auf den Sack gehen, habe ich mir mal kurz die Verpackung der NC retail gegriffen:

- Epische Echtzeitrollenspiel: hmm, koennte man streiten, ist aber gewiss kein Klagegrund
- MMP "1000e User spielen gleichzeitig online": Ist/war durchaus KKs Erwartung und ist in Summe auch garantiert schon mal passiert :)
- State of the Art 3D-Engine: naja, was sich alles "State of the Art" nennt ;)
- >250 unterschiedliche Maps: hab nicht gezaehlt, aber die Weltgroesse ist kaum ein Angriffspunkt
- Unzaehlige Gestaltungsmoeglichkeiten des Spieler-Avatars: BINGO ... hier waer was... (klagen kann man ja immer :cool: )
- >1000 manipulierbare Gegenstaende: muesste hinkommen
- fast unbegrenzte Anzahl verschiedener Waffensysteme: durchaus akzeptable Aussage zur Waffenvielfalt
- NavRay System: ist da
- BoP Engine (Aktien): k.A. , hab ich mich nie drum gekuemmert... sollte aber laut Forum wieder da sein
- Internes News- und Messanging System: da steht NICHTS ueber die Quelitaet :p
- Ideal fuer das Spielen in Team, Clan oder als Einzelspieler: OHOO ... das "koennte" ein Ansatz gegen die vielen nerfs gegen "soloing" Spieler sein...

Andere "Versprechen" konnte ich auf der Verpackung nicht finden, insofern duerfte man mit einer Klage ziemlich schlecht dastehen...

Nebenbei: wer ist/war fuer die Aussagen auf dem Cover verantwortlich? ... Vieleicht CDV ? *fies grins*

Just my 2c, Wilco
P.S.: ich seh grad, dass da schon jemand anderes auf die Verpackung geguckt hat... nunja, wir sind da offenbar in einigen Punkten anderer Meinung, was die Aussicht auf Erfolg bzgl. Verklagbarkeit ist :)

Wesgard
31-01-04, 13:37
meins ist besser, da springt mehr geld raus! :D

Robert [GS]
31-01-04, 13:41
Wisst ihr was ICH glaube???

Das die Liste noch HEUTE kommt!


Denn wie heißt es doch so schön:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Thane
31-01-04, 14:03
love it or leave it.


ich mags, bin noch da... warum seid ihr noch hier? :)

Wesgard
31-01-04, 14:38
weil ich im moment keine alternative habe :p

darum bin ich noch da... ich warte auf WoW aber da wird die open beta ja sicher erst im juni/juli kommen, also bleib ich solange noch bei NC, und mal gucken, wenn NCBDOY wirklich so toll wird wie KK es behauptet (glaube ich allerdings nicht) dann muss ich mich zweichen WoW und NCBDOY entscheiden, und einen nachteil hat in dem vergleich NC bereits, man MUSS das "addon" EXTRA KAUFEN um WEITERHIN SPIELEN ZU KOENNEN nach dem release ... was ich ehrlich gesagt eine bodenlose frechheit finde ...

"scheis geldmacherrei"
"************** auf den customer - wieviel geld bekommen wir dadurch"
"bah interessiert doch keinen was die kleine community dazu sagt, mit bdoy kommen viele neue die zahlen schon genug das es reicht"


so stell ich mir manchmal die gedankengänge gewisser menschen vor ... und nein ich werde hier nu sicher keine namen noch gruppen nennen :p

Striker Alsom
31-01-04, 14:55
Ich frag mich auch warum alle auf so ne blöde liste warten, anderseits finde ich es gerechtfertigt, kk hat sich das mit Ihrem ständigen Terminverschiebe doch selber eingebrockt, mittlerweile denkt der Grossteil "ZURECHT" das wenn kk was ankündigt das zu 70% nicht eingehalten wird (leider)

edit: war viel. bissl zu herb vornst ;)

Chris_Redfield
31-01-04, 15:34
Ich warte darauf, daß MJS sagt bzw Mitteilt,daß DoY sich nicht mehr in diesen Quartal ausgehen werde. Währ für mich nur logisch, da es schon ein Problem is so ne Liste auf den Markt zu werfen.


Aber hatten wir diese Drecksdiskusion nicht schon vor einem Jahr ???

Da konnte es aber noch auf den Publisher abgeschoben werden. Bin neugierig wer jetzt der Arsch sein wird.

Wahrscheinlich die Firma die die Rohlinge liefern sollte.

Oder die Putzfrau die den unterschriebenen Vertrag weggesaugt hat.

Oder all jene die ihren Acc gekündigt haben (wie ich selber), da nu nicht mehr kostendeckend gearbeitet werden konnte.

Sheltem
31-01-04, 15:41
Auf dem Cover steht aber auch unter Systemvorausetzungen:

Prozessor: PII 400 oder besser :lol:
RAM: 64MB 128MB empfohlen :lol: :lol:
Grafikkarte: 3D, 8MB, DirectX 7 kompat. :lol: :lol: :lol:

Also...was so auf Covern steht ist immer so eine Sache.

Wesgard
31-01-04, 15:44
Originally posted by Chris_Redfield
Oder all jene die ihren Acc gekündigt haben (wie ich selber), da nu nicht mehr kostendeckend gearbeitet werden konnte.

dann fragt man sich als ZAHLENDER KUNDE was DU als NICHTZAHLENDER in einem forum zu suchen hast das NUR FUER ZAHLENDE KUNDEN ist, kurz gesagt *schleich di* wenn du kein NC mehr spielst, dann verschwinde auch aus dem zugehörigen forum

Chris_Redfield
31-01-04, 15:47
Und ruhig du prolo

bis jetzt is noch bezahlt also darf ich auch posten

Bitburger
31-01-04, 16:05
Originally posted by Sheltem
Lass uns doch. Wir wollen nur das was uns seit Monaten versprochen wurde.

aber trozdem:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...



Wollt nur mal kurz antworten das ich seit 1 Jahr und 6 monaten darauf warte ;)

aber was solls? ich kann damit leben und hab mich damit abgefunden... und ja !!! ich glaube daran was MJS sagt... punkt...

-=Blasehase=-
31-01-04, 16:11
Originally posted by Bitburger
Wollt nur mal kurz antworten das ich seit 1 Jahr und 6 monaten darauf warte ;)

aber was solls? ich kann damit leben und hab mich damit abgefunden... und ja !!! ich glaube daran was MJS sagt... punkt...

und du glaubst auch noch an den weinachtsmann?


weil der ist vertrauenswuerdiger als MJS.... selbst wenn er nachts die geschenke abholt statt welche zu bringen, und nach billigem rasierwasser riecht

Wesgard
31-01-04, 16:15
blasehase du scheinst heute irgendwie aggressiv geneigt zu sein, geh mal lieber noch ne runde schlafen oder komm endlich ins irc :p

und im grunde glaube ich MJS auch, nur in einer sache nicht, DATUMS- und ZEITANGABEN von ihm sind nichts wert...

Bitburger
31-01-04, 16:19
Originally posted by Wesgard
seit monaten? du meinst wohl du willst endlich mal das was ueberhaupt versprochen wurde, jemals mal die verpackung von NC durchgelesen, was da so TOLLES draufsteht und was NICHT im spiel vorhanden ist .... ist schon interessant, man sollte man drüber nachdenken ob man KK nicht verklagen kann dafuer, immerhin wurde hier fuer ein spiel werbung gemacht mit content der nicht im spiel vorhanden ist, das ist klarer betrug am kunden

fals jemand rechtlich versiert ist sollte er das mal prüfen lassen ...


*hust*

weisst du wie alt die verpackung ist????

das was da drin steht GAB es alles mal ;)

Wesgard
31-01-04, 16:35
zu dem zeitpunkt als ich das game kaufte gabs da sogut wie nichts von ... und das war vor fast genau 1jahr und 1 monat ....ende dezember 2002

-=Blasehase=-
31-01-04, 16:35
Originally posted by Wesgard
blasehase du scheinst heute irgendwie aggressiv geneigt zu sein, geh mal lieber noch ne runde schlafen oder komm endlich ins irc :p



komm du doch.... quakenet #the.untouchables

Wesgard
31-01-04, 16:40
das doch langweilig, tuste wieder den dicken raushängen lassen bei deinen clanfreunden durch sinnlose kicks und bans?

dann bleiben wir halt hier im forum ...
*back to topic*

Lisa
31-01-04, 16:41
Originally posted by Thane
love it or leave it.


ich mags, bin noch da... warum seid ihr noch hier? :)

Seh ich genauso. Die Featureliste kommt bestimmt demnächst, BeDoY dann wohl auch in ein paar Monaten. Ich seh es im Moment locker. Ich spiele NC auch immer noch, weil es mir Spass macht. Bin ja praktisch täglich im Game und hab die Accounts nicht nur, weil ich auf BeDoY warte. Natürlich freue ich mich auch darauf, wie der Rest hier :)

Bitburger
01-02-04, 10:16
smoker halt die fresse sonst klatschtet i.O.?

noch fragen?

Nein?

Auftrag ausführen...