PDA

View Full Version : Neocronicle V4-1/4 Diskussion



Callash
30-01-04, 19:57
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=187) gibt's das neueste Neocronicle. Der Stock-X Part und der sonstige Rest wie die Mailzustellung gibt es morgen. Im Moment bin ich leider voll im Stress.

Richard Angelus
30-01-04, 20:04
sehr nett

besonder das über das Gefängniss :D

hajoan
30-01-04, 20:11
Gut wie immer.
Werde wohl mal paar Fledermäuse jagen gehen.
Als Kammerjäger bin ich ja geübt. ;)
Hm... das mit dem OZ Gefängnis und heute nehme ich aber mal nicht ganz so ernst.
Gönnt den GMs doch mal bissl Ruhe am Wochenende 8|

Orangutanklaus
30-01-04, 20:14
Ob da bei Yager nicht wieder HIOB seine/ihre Finger im Spiel haben? :)

Das Interview finde ich auch sehr "interessant".
Weniger inhaltlich, als die vulgäre Wortwahl des Betreiber's.
Derbe Wortwahl. :rolleyes:

Die OZ Jail schreit ja förmlich nach einer Razzia durch die CA! :angel:

Richtig cool fände ich es ja, wenn sich der angesprochene Virus wirklich wie eine Epedemie ausbreiten würde und man als Runner wirklich davon befallen werden könnte, ebenfall's als Infizierter erkannt werden kann.

Dann kann man andere Runner durch traden infizieren...unsw...

Ai...wäre das interessant. :cool:

Angel2002
30-01-04, 20:23
Krakheiten allgemein wären sehr interesant in NC und ein imper könne eine richtige artzt rolle übernehmen ^^

Aber das outzone jail wann genau wird es nun eröffnet ^^

MfG Susi

Robert [GS]
30-01-04, 20:25
Schönes Neocronicle :D

Mal gucken, wie ich heut abend zur OZ 8 komme ;) ... Aber sonst auch der Rest sehr Interessant. Sicherlich die Gefangenen zurück geholt, weil bald ein Kireg bevor steht .... hehe ;) Und, sind vor dem Canyon CA Streitkräfte?

Satei_Harakiri
30-01-04, 20:28
Die Ausgabe hat mir wirklich gefallen.
Vorallem die CA Propaganda war lustig :)

msdong
30-01-04, 20:31
als einer der Agenten sein Gesicht am Fenster zeigte, winkte, und mit den Lippen ein "Ich liebe euch"

hahahaha.

der hies nicht zufällig michael ?

im outzone jail "anti copbots" ?:D

die idee mit dem gefangenen austausch wurde nicht zufällig durch das RL beeinflusst ?


Unsere Schlampen lassen deine Eier Tango tanzen.

ich brauch eher was mit kuschel blues....

Satei_Harakiri
30-01-04, 20:55
Die Neocronicle wird von eng auf ger übersetzt oder?


Dieser war dem, angeschlagen Tangent Trupp, überlegen und so wurden die Tangent Mitarbeiter schnell überwältigt und brutal überwältigt.

:)
Soll bestimmt keine Kritik sein, mir ist das egal, fand es nur irgendwie Lustig.

Keyol45743241
30-01-04, 21:13
Insbesondere wird das DRE Interventionsteam gegen die Erpressungen und Gewalttaten des Zuhälters Moses Baxter und seiner Gaunerbande an den Kragen gehen... Berichte über Resultate folgen!:D

Ach ja... wird dieser Jailhouseclub was ernstzunehmendes oder ein neuer Spielplatz für synclamende Raider? Naja.. beides ist irgendwie gut, Option A ist generell cool, Option B zieht die Spacken aus dem PP ab.... :rolleyes:

Bitburger
30-01-04, 21:13
hmmmm... heute abend soll OZ auf gemacht werden?

GOIL !!! Weil morgen bin ich ja in Köln dat wär scheiseeee :D

hmm Investors Corner verschoben wegen seines besonderen umfangs? o.O

bin ja mal gespannt wat da rein kütt :o

CoreKeeper
30-01-04, 21:42
Info: Der Jail Club ist ingame und sehr gut gemacht. Alles was mehr als +5 SL hat wird von den Wachen umgenietet.

Dark Dre@m
30-01-04, 21:47
Hey Callash mal ne frage:
Wann beginnt bei dir "heute abend" ?

danke für die antwort :p

Robert [GS]
30-01-04, 22:47
Genau, OZ8 ist offen ...

aber denkt dran: alle mit -SL net umzuballern ... denn immerhin sind sie genau so Kriminel wie Ihr!

Richard Angelus
30-01-04, 22:59
jop ist offen.....

bin auch schon 2 mal gestorben :D
kommt davon wenn man sich da ne weile beschießen lässt und auf einmal Shelter auslaufen und die Rüssi kaputt ist (und man ohne neue Rüssi wieder hingeht und dann unten den Ausgang dank 1.00 Gamma nicht mehr findet) :D

war trotzdem spaßig das mal zu sehn

zykez
30-01-04, 23:17
Das mit dem SL wird jezze natürlich etwas schwerer, da dieses ja wieder schneller steigt. ...bin mal die toten in dem club zählen... :D


.zykez.

CoreKeeper
30-01-04, 23:19
Originally posted by zykez
...bin mal die toten in dem club zählen... :D

Ich hab irgendwie das Gefühl das du Hacker bist.:rolleyes:

Overspice
31-01-04, 00:17
Hätte mir gewünscht, das die Tunier Sieger (Gilgamesh Tunier) namentlich erwähnt werden.

Für Jupiter waren das:

Aruula (PSI MONK-APU)
Doc-Evil (PSI-MONK APU)
PIP3R (PSI-MONK PPU)

Robert [GS]
31-01-04, 00:37
Originally posted by Overspice
Hätte mir gewünscht, das die Tunier Sieger (Gilgamesh Tunier) namentlich erwähnt werden.

Für Jupiter waren das:

Aruula (PSI MONK-APU)
Doc-Evil (PSI-MONK APU)
PIP3R (PSI-MONK PPU)

Ein außenstehender würde jetzt sagen: Geil, APU's rocken, ich spiel einen ... und dabei denkt er sich: APU sind die ober Rul0r klasse ^^

KC DEE
31-01-04, 02:41
Callash:

http://irc.evtek.fi/urllog/2003/12/12/AL6901G.jpg

Beatbuster
31-01-04, 03:34
die jupiter CM news waren ja vorne und hinten gekürzt. pft.... lasstse doch ganz weg wenn eh die hälfte nich drin steht o_O

Shagrath
03-02-04, 11:01
Originally posted by Overspice
Hätte mir gewünscht, das die Tunier Sieger (Gilgamesh Tunier) namentlich erwähnt werden.

Für Jupiter waren das:

Aruula (PSI MONK-APU)
Doc-Evil (PSI-MONK APU)
PIP3R (PSI-MONK PPU)
rflfl das war so klar ..:rolleyes: