PDA

View Full Version : Glanzleistung KK!



MaDTriX
30-01-04, 00:38
Mal wieder ne top Arbeit von Euch, schöne Ideen.
SCHEISSE PROGRAMMIERT!

Gerade eingeloggt. Wie ich es mir gedacht habe alle Backpacks weg.
Nix zuholen aus dem Genrep. Alles futsch.
Da ich so schon min. 8 Leute kenne bei denen es auch so ist würde ich mal sagen ROLLBACK.
Man ich hab malwieder totalen HASS.
Da bringen einen auch keine SIMSaLike Apps runter.

Robert [GS]
30-01-04, 00:41
Ich sehe es kommen ... ein Roll dings da wird kommen :o

Alex Krom
30-01-04, 00:44
hab grad alles beim synchen nach i07 (auf saturn) verloren.
wirklich ALLES, gr liste, fac symp alle 0, soullight 0, imps alle weg,
gogu leer, alles was im quickbelt war usw....sprich ich hab nurnoch den blanken, nackten char. das lustigste daran is, das einizge was ich noch hab is mein inventory (sprich 2 medpacks und 3 antistundrogen und n bißchen ammo)also genau das was sonst gelegentlich mal wer verliert.

ich hoffe ihr kriegt das wieder hin KK :)

Alex

stupidasamouse
30-01-04, 00:47
oookay ... ich logge für eine woche nichtmehr ein.

Raven Stark
30-01-04, 00:47
Tja, Gründe genug zum Heulen hat jeder der heute online war und am liebsten würde ich jetzt mitheulen. Aber ich erinnere mich dunkel daran, daß als der Server zuletzt gecrasht ist, KK es wieder erwarten geschaft hat, das geradezubiegen und die Appartments wieder gefüllt hat, auch wenn es bis zu 2 Wochen dauerte.

*dennoch zweifelt*

also hoffen wir das Beste, erwarten das Schlimmste und sind hoffentlich diesmal in der Lage notfalls auch Konsequent genug zu sein...


PS: Never play on a patch-day !!! (oder so in der Art)

Beatbuster
30-01-04, 00:53
same here...... 2 epic items weg, 2 rares weg, armor weg.... allet weg was ich bei mir hatte

und kommt mir nich mit 100k
und wehe nach dem scheiss rollback sind meine genreps weg wie das wohl schon häufig vorgekommen is..... dann habt ihr nen kunden weniger.... habn hals das glaubt ihr nich .... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wesgard
30-01-04, 00:58
ALLE die vor dem serverdown tot waren und ihre backpacks noch nicht geholt haben
haben nun LEERE TASCHEN


SUPER GEMACHT KK


und ich wette gleich kommt auch wieder so ein toller forenmod der meint dies hier sei eine PATCH diskussion und closed den thread *die minuten zähl*

sparrowtm
30-01-04, 01:00
Originally posted by Beatbuster
und wehe nach dem scheiss rollback sind meine genreps weg wie das wohl schon häufig vorgekommen is..... dann habt ihr nen kunden weniger.... habn hals das glaubt ihr nich .... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Du bist ja süß :)

xs.MorpheuS
30-01-04, 01:00
Wie gut dass ich erst nach dem restart von Jupiter eingelogt habe, denn so fehlt bei mir nix.

MFG
-Morph-

Beatbuster
30-01-04, 01:02
Originally posted by sparrowtm
Du bist ja süß :)

sorry diesmal isses so. ich hab noch nie gedroht meine accs zu canceln. und ich hab bisher auch viel hingenommen, aber irgendwann kommt der punkt an dem genug is.... :mad:

sparrowtm
30-01-04, 01:03
Originally posted by Beatbuster
sorry diesmal isses so. ich hab noch nie gedroht meine accs zu canceln. und ich hab bisher auch viel hingenommen, aber irgendwann kommt der punkt an dem genug is.... :mad:

Ruhig durchatmen, was anderes spielen - die Augen zukneifen und hoffen das nach ein paar Tagen alles nur ein Albtraum war.

Berserker
30-01-04, 01:12
1.) Tief durchatmen, vom rummaulen wird nichts besser
2.) Entspannen
3.) Wenn der Server rebootet wird, sind bisher immer die Quickbelts und Backpacks weg gewesen
4.) Manche haben das schon von den GMs mitbekommen, siehe 5
5.) Eine Mail an helpdesk@neocron.de schreiben bezüglich dieser Sache

Neocorp
30-01-04, 01:16
Never Play on Patch Day :D

Naja hört sich ja übel an..ich log besser nichmehr ein heute.

hazzard
30-01-04, 01:16
hey... ich bin frustriert... richtig frustriert... und wenn die mir wieder mit 100k ankommen... dreh ich durch...

PreX
30-01-04, 01:18
ich schein glück zu haben heute o.O

habe noch alles

Beatbuster
30-01-04, 01:27
Originally posted by Berserker
3.) Wenn der Server rebootet wird, sind bisher immer die Quickbelts und Backpacks weg gewesen


mag ja stimmen... bisher konnte man vor nem reboot aber schnell an nem GR "recover backpack" haun.... das war unmöglich
geklickt ja, passiert nix....
anschließend hatte ich bei ALLEM was ich benutzen wollte die freundliche meldung "du musst noch ein bisschen warten bis du das benutzen kannst" wodurch ich auch nicht aus meinem appartment rauskam um mein BP zu holen.... und mehr als 3x reloggen kann man in nem reboot der 5 mins vorher angekündigt wird absolut nicht :mad:

Sadokan
30-01-04, 01:29
HIHI HAb auch noch alles, aber trotzdem opfere ich für die Items die weg sind. DA kann ich nur sagen, go in the Wastes and look for new rares...

Sadokan

Noxious
30-01-04, 01:35
ich wette einen psibooster 3 das ihr nix wiederbekommt :lol:

hazzard
30-01-04, 01:36
Originally posted by Sadokan
HIHI HAb auch noch alles, aber trotzdem opfere ich für die Items die weg sind.

Was will uns der Author dieser bedeutenden Nachricht wohl vermitteln? O_o

Metusa
30-01-04, 01:37
HI
- Bei mir und anderen Leuten verschwinden Belds während man Tod rum liegt und auf Rezzung wartet...(scheiss auf PA kann man kaufen,aber keine Rares)
- MC5 Saveraum is buggy, der Heal reagiert teilweise gar net vom PPU geht knapp 70HLT hoch dann wieder runter
- In der MC Area konnten unsere PPus sich an Buffs dumm casten weil die teilweise gar nicht drauf gingen oder binnen paar Sekunden schon wieder abgelaufen waren.
-TH die Aufzüge wollen keinen rein lassen,sei es hoch oder runter....


JO das fällt mir so spontan mal ein nach dem Patch
:confused:

Sheltem
30-01-04, 01:40
Vielleicht müßt ihr das ja anders sehen. War des vielleicht Absicht und K nur zu dusselig die FanG Member zu bestrafen? Bersi hat seinen holy Sigviolation dafür. KK hat die Dantenbank.


Is aber schon schlimm das die Datenbank (MS SQL lässt güßen) so derbe instabil is. Das kenn ich so nur von SWG. My SQL war nur derbe langsam...die hier vergisst die Hälfte...fg.

Neocorp
30-01-04, 01:41
In die Mc5 würd ich an nem Patchday ja schonmal garnicht...

Also ich finde das riecht nach Rollback...aber ob KK das macht wird von der anzahl der betroffenen runner abhängen.

Sheltem
30-01-04, 01:41
Nix da...hab 50 Rareparts gehuntet.

-=Blasehase=-
30-01-04, 01:51
ihr wisst doch... doy kommt und mit doy wird alles besser....

also vergisst was war, was zaehlt ist das doy kommt und damit alle fehler weg sind und auch keine mehr reinkommen... denn es ist doy... der heilige grahl

edit: VERDAMMTT.... ich bin heut in top form ^^

KC DEE
30-01-04, 02:04
sorry, aber ich muss das jetzt mal sagen:

es wird nen paar tage vorher angekündigt, es kommt ein patch.
der admin haut sich die finger wund, um jeden kund zu tun, das er auslogen soll...aber einige meinen ja das die auforderung zum auslogen der aufforderung gleichkommt pvp zu betreiben oder was weis ich sonst noch... selbst schuld !!!

rollback höstens für die items der player...aber alle anderen like me bleiben bitte unangetastet...habe nich umsonst nen int gelevelt auf m monk :( (jeder weis wie lange das dauert)

und an kk muss ich auch sagen : wer an der datenbank spart darf seine verärgerten kunden nicht fürchten1
KAUT EUCH ORACLE oder was weis ich :p

Eraser SG
30-01-04, 02:08
ein dreckiges LOL für Blasehase...

Ich hab ausgelogt und zwei psilevel an meinem Monk gemacht, sonst nichts... Das einzige was einen Beta-Player wirklich leet macht: Das "Never Play on a patch-day" hat sich fest ins Hirn eingebrannt, und selbst wenns 3 Patches hintereinander gut funktioniert kommt man nicht auf die Idee es trotzdem zu tun... ist mir seit 1.08 nicht mehr passiert... naja.

Aber mein Mitgefühl für die, denen das Inventar und der GR abgeraucht ist... keine feine Sache das... Aber wenn ein Reroll möglich ist dann müsste doch auch ein reroll für einen einzelnen char mögllich sein... Solange weniger als 100 Leute betroffen sind müsste das arbeits-technisch ja machbar sein.

Pestilence
30-01-04, 02:15
Originally posted by Eraser SG
Aber wenn ein Reroll möglich ist dann müsste doch auch ein reroll für einen einzelnen char mögllich sein...

ist es auch...nur wird das eigentlich nicht mehr gemacht. In dem fall sollte aber ne ausnahme her!!!

KC DEE
30-01-04, 02:21
cool....stimmt...die ausnahme ist eingetreten.... jetzt rollbacked meinen spy und gebt ihm die rares und die waffen wieder die er mal vor ca 2 monaten verloren hatte....

bekomm ich endlich meine 4 slott ulimated artefact rolh wieder ... und den special science.. und die ultimated beam of hell.... und die ulitmated jugde ... und die ultimated excutioner .... habe das imme noch nicht vergessen. apros.: meine 100k pro item hab ich auch nicht bekommen :mad:

Eraser SG
30-01-04, 02:34
Hast einfach nicht genug gewhinOrd und geflamed, KC !

Man sagt zwar immer das bringt nichts, aber...

KC DEE
30-01-04, 02:40
sei doch ehrlich , es hat sie einen SCHEISSDRECK gekümmert...mich als betrüger hingestellt haben sie mich. ich würde nur items ergaunern wollen... wochenlang nicht gemeldet haben sie sich... obwohl sie wußten wie scheisse die datenbank ist, und das alles wahr war, was ich erläuterte...ES INTERESSIERT SIE NICHT. Du bist nur dummer Zahlemann...

Die Beta hatte wenigstens Spass gemacht. Ne verlorene 8 slott waffe? lol...egal...kauf ich mir von meinen exploiteten 8 mrd cr 50 neue illegal slotenhancer und bau mit 5 neue 8 slotter... da wars einem einfach egal...

Cpt Crunch
30-01-04, 02:46
Neocron stirbt immer mehr ...
für die meisten ist es schon tot.

Sheltem
30-01-04, 02:49
Liebe KC. Was glaubst du was eine...neee Moment Saturn, Venus, Jupiter, Pluto, Uranus...ähh 5 Oraclelizenzen kosten? Und lüppt das überhaubt auf den Win2k/NT Rechnern sauber?

wintah
30-01-04, 02:55
Vielleicht mal zur verdeutlichen der Situation:

Server down für patch,nach dem Patch oben ist geht ma ins Game und checkt ab was sache ist,nach 30min. gescheckt und alles i.O. befunden,nach 1h gehts dann los...syncs, beim Zonen...dauernd steht ma in irgendwelchen Apps und am schlimmsten ist das die Rückholfunktion den Backpacks nicht funktioniert mit dem lapidaren Satz : "Es konnte kein Rucksack von ihnen gefunden werden"
Das ganze passiert ca. 1h bevor Jupi down geht....sobald du am GR die Rückholfunktion aktiviert hast,kannst nix mehr usen....also ausloggen game neu starten...prima kannst wieder alles rechtsklicken und usen,willst nun manuell dein Backpack holen....Pustekuchen,passiert nix,ausser das du nach der erfolglosen Aktion wieder nichts usen kannst...biste zum Zuschauen verdammt:(
Bei mir war zumindestens 2/3 meines Backs wieder im Gogu nach Restart,aber paar nette Sachen sind auch verschwunden,aber denke mal hauffen Runner verfluchen den Patch,weils nix mehr haben nämlich8|

mfg wintah

Eraser SG
30-01-04, 02:56
@KC Dee:
Oder du hast halt eine von deinen 12 Dupe-Kopien genommen, oder dir halt eben schnell eine von deinem Kumpel geliehen und schwupps zwei draus gemacht.

Ja da waren die Zeiten noch lustig... Und alle Items wertlos.... ist also irgendwie alles wie heute (mc5 mal als Ausnahme betrachtet), die patches sind auch schon fast genauso schlimm (nix geht über 108, aber naja, damals gabs ja auch noch keinen test-server).


Also ich hab letztens tatsächlich was wiederbekommen, bin in einer Cave gestorben und habe nen Fire Apoc (Schaden + Frequ artifact) im Belt gehabt, nur war der Belt halt ganz tief hinten in der Wand... Auf Uranus zum Beispiel sind die GM's eh teilweise nur 5 Minuten pro Tag oder noch weniger on, da bleibt das nicht aus.

Ich mein gut, war ja auch n dummer Vorschlag damals in der Beta 3, als man meinte "wie wärs, jeder runner bekommt eine Funktion an seine Schen, mit der er 5 Waffen/Spells und 3 Bainimps (oder halt 10 willkürlich gewählte Items) auf sich registrieren kann, diese Items werden dann zusätzlich in einer anderen Datenbank gespeichert, und bis zur deregistrierung kann man sie auch nicht traden"
(Es gab damals weder Rare-Armor noch rare-Bones).

Die Sachen wären gegen nahezu jeden nicht-beabsichtigten wipe versichert gewesen, und wenn einer zufällig mal durch PKing eine versicherte Waffe gelootet hätte, hätte er sie deregistrieren müssen, um sie zu benutzen.

Scheiss Idee, ich weiß.

Funktioniert das Insurance-System bei SWG eigentlich mitlerweile ?

Lister-Storm
30-01-04, 03:19
keine panik schieben kk macht in aller regel in so fällen immer ein rollback allerdings werden die backpaks und belts dennoch weg sein wie sie schon sagten das ist so noch jedem patchen und server neustart.

Wesgard
30-01-04, 03:21
das kann aber nicht sein das dann auch der inhalt weg ist!!

das ist wie wenn man einfach mal so sagt: so nach jeem patch nehmen wir jedem der nicht gerade dort und dort an der stelle ist 10% seiner EXP weg...

Lister-Storm
30-01-04, 03:30
aber Backpaks und belt und was sonst noch alles nicht direkt auf deinem runner ist wird bei einem reset eben resetet. Damit sind die sachen leider weg ist echt ärgerlich deswegen hole ich immer direkt mein belt und backpak falls es ein reset gibbt wegen server probs. da der rechen aufwand so gigantisch ist alles was in NC in kisten und sonst wo rumfliegt ist muss man halt alles am man haben und wenns da auf dem ganzen server probs gibt gibs halt einen rollback.

HumphreY
30-01-04, 03:35
Also eh ich kappier nicht was hier los ist *g*

Der erste Patch den ich miterlebt habe, seitdem ich wieder zocke. Und der ist dermassen glatt verlaufen. Kaum Heul-Threads in Forum über Inbalance, keine Notpatches zwei Minuten nach Patchen...also echt kein Vergleich zu früher


Weiss gar nicht was Ihr habt :angel:

Lister-Storm
30-01-04, 03:38
naja ich hab 5 threads gelesen wo rumgeflucht und geschimpft wurde aber ist wirklich sehr glatt gegangen ( jedenfalls auf nciht betroffenen servern).

PS: ich finds lustig das ich strange books ohne ende finde weil der bug das sie gedroppt werden durch eine variable bei dieser patch wie blöd gedroppt werden :) keine angst werden alle wieder gewiped also die books

Pestilence
30-01-04, 03:39
Originally posted by Lister-Storm
aber Backpaks und belt und was sonst noch alles nicht direkt auf deinem runner ist wird bei einem reset eben resetet. Damit sind die sachen leider weg ist echt ärgerlich deswegen hole ich immer direkt mein belt und backpak falls es ein reset gibbt wegen server probs.

und genau das ging eben nicht. Backpack war ja nicht holbar!

Wesgard
30-01-04, 03:41
Originally posted by Lister-Storm
aber Backpaks und belt und was sonst noch alles nicht direkt auf deinem runner ist


ach.. ein backpack gehört NICHT zu mir? das ist natürlich interessant, ich dachte eigentlich das ein backpack wo mei name draufsteht auch MEIN backpack ist, und nicht irgendeinem NPC gehört, belts ist klar, da hat niemand ein problem damit wenn die nach einem serverrestart verschwinden, doch backpack sind eigentlich char gebunden, wie kann man sonst blockieren das nur der eigene char das backpack aufmachen kann ... ich wuesste sonst keine moeglichkeit als die charbindung, und diese scheint vorhanden zu sein fuer backpacks




deswegen hole ich immer direkt mein belt und backpak falls es ein reset gibbt wegen server probs.

du hast eindeutig NULL der posts gelesen die hier geposted wurden, es wurde mehrfach gesagt das man versuchte an sein backpack zu kommen doch haben SEHR VIELE das problem gehabt das a) genrep das backpack nicht rausruecken wollte oder b) sie ihr backpack nicht aufmachen konnten als sie daneben standen.

Wesgard
30-01-04, 03:42
Originally posted by Lister-Storm

PS: ich finds lustig das ich strange books ohne ende finde weil der bug das sie gedroppt werden durch eine variable bei dieser patch wie blöd gedroppt werden :) keine angst werden alle wieder gewiped also die books


ja .. und was ist mit den leuten die diese books zu horenden preisen erstanden haben .. da man anfangs dachte der drop sei nun NORMAL ...

Sheltem
30-01-04, 03:44
Die haben eben pech wenns keinen Serverrollback gibt.

Lister-Storm
30-01-04, 03:47
ich meinte das auch allgemein das ich mein backpak und so weiter direkt hole. für dich formuliere ich es nächstes mal wie für einen tank.

zurück zum thema wie schon gesagt wurde das prob wird behoben nur die ruhe bewahren.

@ wesgard: wenn dein backpak irgendwo im pp rum liegt ist es nicht direkt am man es gehört in dem mom vom pp das hat technisch die folge das die daten vond einem BP in der pp datei und nciht auf der runnerdatei rum fliegt. bestes beispiel die belts könen von jedem gehackt werden und liegen in der jeweiligen zone und sind in dem mom nicht auf deinem runner oder sonst was hab cih cniht gemacht ich sags nur wie es ist. ich kann euch doch verstehen hab doch auch sowas nach der patch.

Pestilence
30-01-04, 03:47
Originally posted by Sheltem
Die haben eben pech wenns keinen Serverrollback gibt.

Das ist dann kein Pech, das ist fehlendes Fingerspitzengefühl seitens KK :o

Wesgard
30-01-04, 03:52
Originally posted by Lister-Storm
bestes beispiel die belts könen von jedem gehackt werden und liegen in der jeweiligen zone und sind in dem mom nicht auf deinem runner oder sonst was hab cih cniht gemacht ich sags nur wie es ist.


du liest die postings nicht, ich sagte bereits das bei einem BELT der fall klar liegt, er ist NICHT char gebunden

du sagst wie es ist?
sag bloss du arbeitest mit CoDi zusammen an NeoCron und programmierst zusammen mit ihm alles, das ist interessant, erzähl uns doch bitte mehr von deiner tätigkeit bei KK als programmierer von NeoCron dien fungiertes wissen ueber die Materie und die Zusammensetzung interessiert uns alle, ganz ehrlich

Lister-Storm
30-01-04, 03:58
du bist im mom nicht fähig eine ordentliche diskution zu führen du bist wütend und aufgebracht verständlciherweise natürlich aber an mir die wut aus zu lassen bringt es doch nicht oder bzw ändert ncihts am problem und wenn mans ich mit kk mitarbeitern unterhält und mit anderen runnern (besonders beta 2 und 3 spieler) so wie immer fleissig alles mit liest was man irgendwo lesen kann kommt man halt an diese informationen.

PS: ich möchte anmerken: wann wird der spaceport and er MB gebaut? fand das so schön in der beta aufd er karte

Arek
30-01-04, 04:23
Originally posted by KC DEE
cool....stimmt...die ausnahme ist eingetreten.... jetzt rollbacked meinen spy und gebt ihm die rares und die waffen wieder die er mal vor ca 2 monaten verloren hatte....

bekomm ich endlich meine 4 slott ulimated artefact rolh wieder ... und den special science.. und die ultimated beam of hell.... und die ulitmated jugde ... und die ultimated excutioner .... habe das imme noch nicht vergessen. apros.: meine 100k pro item hab ich auch nicht bekommen :mad: und vorallem musste KC angst vor mir haben weil das alles meine waffen waren die ich ihr geliehen habe :mad:
KC kann ja nichts fuer... aber es war ein herber verlust den KK einfach nicht begreifen kann :(

t-bird
30-01-04, 05:08
ähm mein PE liegt wieder seit 3 Tagen tot herum - muss ich jetzt wirklich um mein backpack fürchten?
Wenn meine 4 slot PE weg ist bring ich Martin um :mad: :angel:

/edit: ah sry, solange ich noch tot liege und nicht gereppt habe liegt da ja noch kein backpack, total vergessen;)

Zefrian
30-01-04, 05:50
Mich hat es leider genauso getroffen, als ich in den Wastes jagen war. Ich starb, genrepte, und lief zurück, um die Sachen einzusammeln, aber .. es ging nciht .. "Du must ein wenig länger warten ...... blablub" .. Naja, dachte ich - log aus , log ein .. wird schon klappen. Pustekuchen. Ging immer noch nicht. Dann kam die Admin-Message: Server wird runtergefahren.
Nach dem Server-Up ging ich wieder zur Todesstelle zurück. Es lag nur noch mein Belt dort und ein paar Stifel darin. Der Rest war weg :( Auch der Genrep spuckte nix mehr aus.

Ich habe eine mail an Helpdesk geschrieben, habe aber die dumpfe Vorahnung, dass der Verlust (mit allenfalls einer symbolischen Entschädigung) geschluckt werden muss. Wobei eigentlich ja eine "Masse" an Spielern betroffen waren und ein Roleback eigentlich durchaus angebracht wäre.

Wenn nichts getan wird, muss ich wohl ein wenig traden gehen, um verlorenes wieder wett zu machen ....

Es ist nur ein Spiel
Es ist nur ein Spiel
Es ist nur ein Spiel .......

ommmmmmmmmmm :rolleyes: *meditier*

Gruss

Zefrian

;)

madcop
30-01-04, 07:44
ok ok also mal ein paar fakten ins spiel bringen...
my sql datenbanken können nur max 2GB groß sein
was also bei 15000 angemeldeten spielern so a bissel über 130 MB pro spieler sind.
und ob das bei der komplexität ausreicht ....


Orcale Prozessor lizenz kostet 12000 euro
-> wenn jeder Neocronserver einen eigenen server mit 2 CPUs hat sind das mal locker über 100k euro.. die werden also die datebank garantiert nicht mehr umstellen.

JakeDrakan
30-01-04, 08:00
Originally posted by Wesgard
ALLE die vor dem serverdown tot waren und ihre backpacks noch nicht geholt haben
haben nun LEERE TASCHEN

erzähl kein scheis ich war vorm patch 2 mal tot und bei mir is nix wech ok

xs.MorpheuS
30-01-04, 10:39
Originally posted by Beatbuster
mag ja stimmen... bisher konnte man vor nem reboot aber schnell an nem GR "recover backpack" haun.... das war unmöglich
geklickt ja, passiert nix....
anschließend hatte ich bei ALLEM was ich benutzen wollte die freundliche meldung "du musst noch ein bisschen warten bis du das benutzen kannst" wodurch ich auch nicht aus meinem appartment rauskam um mein BP zu holen.... und mehr als 3x reloggen kann man in nem reboot der 5 mins vorher angekündigt wird absolut nicht :mad:

Das mit dem recover is warscheinlich ein Exploit fix, also da nciht böse sein :D.

MFG
-Morph-

SpawnTDK
30-01-04, 11:25
Originally posted by HumphreY
Also eh ich kappier nicht was hier los ist *g*

Der erste Patch den ich miterlebt habe, seitdem ich wieder zocke. Und der ist dermassen glatt verlaufen. Kaum Heul-Threads in Forum über Inbalance, keine Notpatches zwei Minuten nach Patchen...also echt kein Vergleich zu früher


Weiss gar nicht was Ihr habt :angel:

du wirst ingame leiden

diese stimmen

muß töten
muß töten
muß töten

Tkon
30-01-04, 11:29
Originally posted by Sheltem
Is aber schon schlimm das die Datenbank (MS SQL lässt güßen) so derbe instabil is. Das kenn ich so nur von SWG. My SQL war nur derbe langsam...die hier vergisst die Hälfte...fg.
Wenn man keine Ahnung hat....

Die DB läuft stabil, hängt halt von den Programmen ab, die diese DB nutzen....

Gut das ist schon lange nicht mehr an Patch-Day's spiele. :D

MaDTriX
30-01-04, 13:43
Hab meine sachen wieder. Rollback von Helpdesk.
Lag übrigens nicht am Patch sondern ein Datenbank fehler.
Naja shit happens. Shit jetzt hab ich doch mal geflamed ^^ was
man nicht alles macht wenn man sauer is :p

/close pls Bersilein :D

Bonghole
30-01-04, 13:56
Das alles is nur die Vorbereitung zum Char Wipe für BDoy

Alex Krom
30-01-04, 13:59
Originally posted by MaDTriX
Hab meine sachen wieder. Rollback von Helpdesk.


Dito =)
meiner is grad in bearbeitung *freu*

HumphreY
30-01-04, 14:05
Originally posted by SpawnTDK
du wirst ingame leiden

diese stimmen

muß töten
muß töten
muß töten

Sag bloss Du hast auch was verloren, spawnlein . n00b :p

Zefrian
30-01-04, 14:07
Originally posted by MaDTriX
Rollback von Helpdesk.

Bei mir ebenfalls.

Daher sei hier an KK gesagt: Danke für die kulante Hilfe!

Gruss

Zefrian

Beatbuster
30-01-04, 14:17
Ebenfalls...... MANY THX

SnowCrash
30-01-04, 14:27
Originally posted by MaDTriX
Hab meine sachen wieder. Rollback von Helpdesk.
Lag übrigens nicht am Patch sondern ein Datenbank fehler.
Naja shit happens. Shit jetzt hab ich doch mal geflamed ^^ was
man nicht alles macht wenn man sauer is :p

/close pls Bersilein :D

Im Announcement von Thanatos stand klar und deutlich das ein Rollback in diesem Fall bei Backpack-Verlust durchgeführt werden kann und ihr euch an Helpdesk wenden möchtet.

Aber lieber erstmal hier rumschreien, uns beleidigen und für unfähig darstellen. :rolleyes:

Leute manchmal könnte man denken, daß.... Ach ne ich verkneif mir das lieber :P

Vidar
30-01-04, 14:28
Auf Wunsch des Threadstarters -> closed

Allgemein sollte das Problem durch das Rollback gelösst sein, hier sind ja auch einige die bereits berichtet haben, dass sie ihre Sachen wieder haben.

/closed