PDA

View Full Version : Strange Bock aufgetaucht



Patrick Sherman
29-01-04, 21:19
Moin Moin,

ein Chummer aus meinem Clan hat aus WBs Strange Bocks gezogen. Steht aber nur ein unleserlicher Code drinn. Aber immerhin, es ist aufgetaucht.

maggotcorpse
29-01-04, 21:21
Die gibts mittlerweile scho zuhauf ... ich denk mal da is was gründlich schief gegangen beim Drop einstellen ...

Berserker
29-01-04, 21:28
Siehe Announcement (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=89048)

Nathan
29-01-04, 21:36
Originally posted by Patrick Sherman
Moin Moin,

ein Chummer aus meinem Clan hat aus WBs Strange Bocks gezogen. Steht aber nur ein unleserlicher Code drinn. Aber immerhin, es ist aufgetaucht.

Ich nehm an ihr meint BOOKs ???

hoppelhasinchen
29-01-04, 21:38
[edit by Berserker: Siehe PM]

PreX
29-01-04, 21:40
oh man umsonst mobs gejagt =(

habe immerhin 4 books in ner stunde gezogen.
habe mich schon auf 4 termis gefreut :D

The Duke
29-01-04, 21:42
toll 20 books umsonst -_-

-=Blasehase=-
29-01-04, 21:43
Originally posted by hoppelhasinchen
Nee, die meinen sowas:
[edit by Berserker: Siehe PM]


ih ein spammer.....















HEYYYYYYYYY


das ist mein job ja:o

Gcircle
29-01-04, 21:46
Leid tuen mir die Leuts, die die Dinger auf Saturn für nen Heiden Geld gekauft haben ..

Cpt Crunch
29-01-04, 21:55
KK: Wenn mans nich kann, soll mans lassen... o.O

Zefrian
29-01-04, 22:03
Originally posted by Cpt Crunch
KK: Wenn mans nich kann, soll mans lassen... o.O

Hast du schon mal große komplexe Programme mit vielen Querabhängigkeiten und Fallunterscheidungen geschrieben?

-=Blasehase=-
29-01-04, 22:05
Originally posted by Zefrian
Hast du schon mal große komplexe Programme mit vielen Querabhängigkeiten und Fallunterscheidungen geschrieben?


hmm... nehmen wir nur mal an, das ihnen dieser fehler nicht aufgefallen ist [ist ja auch so gewesen]

der patch war aufm testserver, also kann niemand sagen das es nicht geetestet wurde [und dank den neuen spielereien welche im patch waren kann mir auch niemand sagen das kaum einer aufn testserver war]

was ist dann mit DoY, wenn selbst so ein kleiner kleiner patch versaut wird? hmm???:lol:

Gunkl
29-01-04, 22:06
Originally posted by Zefrian
Hast du schon mal große komplexe Programme mit vielen Querabhängigkeiten und Fallunterscheidungen geschrieben?

was ER kann hat damit doch nichts zu tun,wenn KK es nich kann sollen sies lassen,solange Crunch nicht bei reaKKtor arbeitet isses wurscht:rolleyes:

Callash
29-01-04, 22:59
Originally posted by -=Blasehase=-
hmm... nehmen wir nur mal an, das ihnen dieser fehler nicht aufgefallen ist [ist ja auch so gewesen]

der patch war aufm testserver, also kann niemand sagen das es nicht geetestet wurde [und dank den neuen spielereien welche im patch waren kann mir auch niemand sagen das kaum einer aufn testserver war]
Leider wird der Loot auf dem Testserver völlig anders berechnet als auf den Retailservern, von daher kann man Drops nicht auf dem Testserver testen. Aber das weisst du sicher, du weisst ja sonst auch immer alles...


Sorry, aber solche Posts kann ich nicht ausstehen :rolleyes:

Motor Mike
29-01-04, 23:07
Leid tuen mir die Leuts, die die Dinger auf Saturn für nen Heiden Geld gekauft haben ..
öhm:eek:

ich weis auch net leutz das manche es nie lernen

seit beginn der retail wissen wir doch alle

Lomme niemals direkt nachdem patchen
Loote oder Bunkere niemals NAgelneue items nach patch
Synce niemals in gefährliche zonen
Veränder nie nach dem patchen dein Gogo oder Appy schränke

oder am besten

NEVER PLAY ON PATCHDAY !!!!!!

zumidestens solange nicht bis der obligatorische NOtpatch da ist

Pestilence
29-01-04, 23:08
Jau stimmt Callash...:rolleyes:

Aber strange BOCK fand ich mal geil, hab mich richtig weggeschmissen. Stellt euch das mal bildlich vor :p

MI2k1
29-01-04, 23:12
Habe auch ein book für 300k verkauft danke kk :)

Chase.Devine
29-01-04, 23:13
Originally posted by MI2k1
Habe auch ein book für 300k verkauft danke kk :)

5 Books für ne CS zu verkaufen :o

Wer hat dir das denn abgenommen? o_O

Hazard01
29-01-04, 23:18
Und ich hab fast einen drüber bekommen, als ich im Trade gesagt hab, das jeder, der eins kauft ein Depp ist :D

Das war doch klar, das die gewipped werden :)

MI2k1
29-01-04, 23:21
Naja war auf saturn hatte noch garnichts von dem bug gewusst und hab mich echt (!) extrem gefreut als da nen strangebook im wb war lol.

Cpt Crunch
29-01-04, 23:22
Originally posted by Zefrian
Hast du schon mal große komplexe Programme mit vielen Querabhängigkeiten und Fallunterscheidungen geschrieben?

Hast du schonmal drüber nachgedacht wie man hier manchmal echt zum Narren gehalten wird ? Ich mein, solche Fehler dürfen ja mal passieren. Aber es passiert bei fast jedem Patch so ein Mist. Wofür gibts nen Testserver? Irgendwie scheint der nicht viel zu helfen.

Und ja ich hab mal in was komplexem rumprogrammieren sollen, und NEIN ich habs nicht gerallt. Also hab ichs sein gelassen.

-=Blasehase=-
30-01-04, 06:25
Originally posted by Callash
Leider wird der Loot auf dem Testserver völlig anders berechnet als auf den Retailservern, von daher kann man Drops nicht auf dem Testserver testen. Aber das weisst du sicher, du weisst ja sonst auch immer alles...


Sorry, aber solche Posts kann ich nicht ausstehen :rolleyes:

hmm... laut deiner aussage ist es also BEKANNT das die droprate anders ist, und es wurde NICHT explicit darauf geachtet das dieses nicht 1zu1 uebernommen werden sollte?


sorry... darueber lass ich mich jezt mal nicht aus.... das waere zu einfach:lol:

Callash
30-01-04, 06:38
Originally posted by -=Blasehase=-
hmm... laut deiner aussage ist es also BEKANNT das die droprate anders ist, und es wurde NICHT explicit darauf geachtet das dieses nicht 1zu1 uebernommen werden sollte?


sorry... darueber lass ich mich jezt mal nicht aus.... das waere zu einfach:lol:
Nein, laut meiner Aussage lassen sich Werte die ich eintrage nur auf dem Retailserver "testen", da der Testserver seinen Loot völlig anders berechnet und somit für Loottests ungeeignet ist. Was auf dem Testserver zuviel droppt kann auf Retail sehr gut richtig droppen.

-=Blasehase=-
30-01-04, 07:00
ich hab ja gesagt... das waere ZU einfach gewesen... und es erklaert so einiges

was es nicht erklaert ist warum dieses problem noch existiert

ich mein, darf ich nur mal an WBs die Cobot plasma & wohnungseinrichtungsgegenstaende droppen erinnern? [is schon ne zeit her ;)]

ihr nehmt es also in kauf das soetwas passieren kann obwohl es vermeidbar waere? [tippfehler koennen immer mal passieren... es hilft eigenddlich nur testen]


ddas koennte mir jezt wieder nen grund geben was poesess zu sagen... abba ich verkneifs mir...

btw... es war ja nicht nur der drop des books der in diesem patch schiefgelaufen ist [und es war auch nicht der erste patch der nicht so ganz so ist wie er sein sollte]

und versetze dich nun mal in die lage der spieler, welche das gesamtbild betrachten....

verstehst du was ich meine mit meinen bedenken zu doy?