PDA

View Full Version : Was is nu mit der DOY Featurelist ?



DawnLord
29-01-04, 16:09
Martin hat uns doch die komplette DOY Featurelist für Januar versprochen und sich sogar bereit erklärt alle Wettverluste auszugleichen, die man hat falls die Liste nicht im Januar erscheint...

Dass man per Hacknet sich zu nem GR hacken kann und NC nach DOY bissl anders ausschaut is zwar interessant aber hat nix mit DOY Features zu tun...

DOY Release im Februar is doch eigendlich noch aktuell ? (hab zumindest noch nichts gehört dass es verschoben wurde) o_O

Bitte KK lasst nicht nur einfach NICHTS passieren im Januar... wär ne herbe Enttäuschung :(

Richard Angelus
29-01-04, 16:13
sind doch noch ein paar Tage Januar :D
vom Release im Februar hab ich noch nichts von KK gelesen.....letzte was ich weiß ist das es wohl noch 1 Monat dauern wird, wenn sich KK komplett mit dem Publisher geeinigt hat

Arek
29-01-04, 16:17
jab, und im feb soll das release datum veroeffentlicht werden.
feature liste kommt samstag (schaetz ich jetzt einfach mal) ;)

Sheltem
29-01-04, 16:18
Martin hat bis Samstag Zeit. :D

Robert [GS]
29-01-04, 16:35
Genau ... Martin hat bis Samstag 23:59 Uhr Zeit :)


Und ich denke schon, da ssie noch diesen Monat kommen wird.

hajoan
29-01-04, 16:49
Für diesen Monat hat er die Featureliste und einen mit dem Publisher abgesprochenen Releasetermin versprochen.
Dieser Monat hat noch 2 Tage.
Ergo hat er (noch) Zeit.

Einen Releasetermin hat er bisher noch nicht genannt.
Das jetzt aus alten Posts rauszudeuten wäre unreif, da man sich eh bei KK immer an den aktuellsten Posts richten sollte.
Da kann sich schon hin und wieder etwas ändern, was einmal versprochen war.
Selbstverständlich versteht MJS dann die Enttäuschung der Community.
Aber ändert eh nichts...

Jetzt noch an alte Posts zu glauben, obwohl bald schon Änderungen dazu kommen ist wohl eher unrealistisch.
MJS wird bald einen Post machen incl. Releasetermin.
Dannach wirds interessant wie die Community das aufnimmt.
Immerhin ist für die Entwicklung für dieses Addons ein Jahr Verzögerung (ich sag nur Release I. Quartal 2003) draufgegangen.

Das es für Neueinsteiger als neues Produkt angeboten wird halte ich persönlich für gut und richtig.
Aber mal ehrlich: Es bleibt das versprochene Addon. Alles andere ist Firmenpolitik.

Das jetzt zB. mehr drinne ist, als DOY ursprünglich sein sollte, wurde uns mal als Trostpflaster wegen der langen Verzögerung verkauft. Das wir dieses Trostpflaster nun Geld kostet, entäuscht mich menschlich sehr. Immerhin war es seit 1,5 Jahren so versprochen (kostenlos). Da bin ich bestimmt nicht der einzigste.

Ob sich das Umdrehen um 180 Grad deswegen gelohnt hat, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe nur, das der Publisher damit keinen Fehler begangen hat. Ich habe keine Lust alleine auf einem Server rumzuhängen.

Mal sehen wie MJS das in seinem versprochene Post verkaufen wird...


PS: Wo ich verkaufen sage: Innerhalb kurzer Zeit hat MJS 2 Zahlen herausgegeben wieviele Account es derzeit gibt. Vergleicht die doch scherzhafter Weise mal, dann kennt Ihr die aktuelle Steigerungsrate der Accounts (wo zur Hölle war das nochmal? Hm... das eine glaube ich in einem Interview, das andere im Forum?)

Zefrian
29-01-04, 16:57
hört bitte auf zu quengeln!!! Es ist jetzt der 29. Januar 2004. Morgen ist auch noch Januar, am Samstag auch noch, und das bis genau 23:59 Uhr (und 59 sec. ).
Dieser Thread ist IMHO ein Close-Kandidat.

Serpent
29-01-04, 17:06
die liste KOMMT, ganz sicher, sonst hat nc 5spieler O_o

Robert [GS]
29-01-04, 17:07
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Serpent
29-01-04, 17:08
Originally posted by Robert [GS]
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...


GENAU !!!!!

Robert [GS]
29-01-04, 17:13
Originally posted by Serpent
GENAU !!!!!

I LOVE YOU !!!



/close ...

Chris_Redfield
29-01-04, 17:14
Ihr Träumer

Aber es ist interessant anzusehen, wie mann doch ein Haufen Leute mit Vorankündigungen immerhin ein gutes Jahr hinhalten kann.

Arek
29-01-04, 17:27
DoY kommt trotzdem zu spaet, kenne schon 2 leute (RL freunde) mehr die in den letzten 3 tagen NC gekuendigt haben.

PsYcHoSeAn*
29-01-04, 17:30
Originally posted by Arek
DoY kommt trotzdem zu spaet, kenne schon 2 leute (RL freunde) mehr die in den letzten 3 tagen NC gekuendigt haben.

Und es werden noch mehr...denn es wird von Tag zu Tag langweiliger und einseitiger ;)

VVerevvolf
29-01-04, 17:31
Kenne 5 Leute die in den letzten Tagen reaktiviert haben, und es werden noch mehr.

plant
29-01-04, 17:40
Kenne 2 Leute die Ihren Account kündigen, wenn MJS keine Infos diesen Monat bringt.
Zu viel versprochen - zu wenig gehalten meinen sie.
Vielleicht werden das noch mehr?

Irgendwann fühl man sich halt mehr als enttäuscht, nämlich verarscht!

Aber hey ich halte es noch aus. Ich nerve weiter bis die Sonne einfriert ;)

Serpent
29-01-04, 17:45
jaja da kündigen bla leute, und da kommen bla leute zurück ! (wobei das zurückkommen der leute besser ist)
warum kündigt ihr, wenn die liste net im jab kommt ? das will ich net verstehn!oder wieso habt ihrs davor ausgehalten?


I LOVE YOU !!!


ich dich auch :o

hajoan
29-01-04, 17:53
Serpent braucht glaube ich einen Blümchenthread ;) :p

Ruhig Blut, Infos kommen bald.

Wenn nicht, sehe ich voraus das...
aber nein das sag ich jetzt nicht :lol:
:angel:

DOY kommt...

-=Blasehase=-
29-01-04, 17:55
Originally posted by Serpent
jaja da kündigen bla leute, und da kommen bla leute zurück ! (wobei das zurückkommen der leute besser ist)
warum kündigt ihr, wenn die liste net im jab kommt ? das will ich net verstehn!oder wieso habt ihrs davor ausgehalten?


weisst du... irgendwann reicht es mit unreifen und kindischen versprechungen;)

wie war das noch mit duek forever? kraeht heut kein hahn mehr nach weils keinem mehr interessiert....

wie war das noch mit B&W? hat sich nie wirklich etabliert, weil zuviel versprochen und verschoben wurde, das endprodukt abba fuere tonne war

und wir alle kennen ja nun KK, wie sie desoefteren sachen in den sand gesezt haben [darf ich nurmal an die freitagspatches erinnern mit montagsnotpatch undd fast unspielbarem wochenende?]

daraum schaut nicht allzusehr durch die rosa brille auf doy

Serpent
29-01-04, 17:58
jeder kann glauben, was er will. darf ich vielleicht vertrauen in KK setzen?


hajoan : O_o was siehst denn voraus

hajoan
29-01-04, 18:05
[edit]
Schreibe es Dir doch besser per PM.
Nicht das das zu flames führt.

Robert [GS]
29-01-04, 18:06
Originally posted by hajoan
DOY kommt...


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

hajoan
29-01-04, 18:08
Aus einem whinethread wird hier langsam aber sicher ein Verschwörungsthread.
Nice! :D

DOY kommt...

Serpent
29-01-04, 18:20
wir haben einfach den spieß umgedreht ;)
NIEDER MIT DEN WHINERM !!!!!!!

maggotcorpse
29-01-04, 18:32
DoY kommt DoY kommt DoY kommt

Meine Fresse es sind noch 2 Tage Zeit ... Hört doch mal auf zu Quengeln. Haltet euch doch nur diese zwei Tage zurück ... o_O
Is doch wirklich nich schwer ... oder?

DoY kommt DoY kommt DoY kommt

EnZyme X
29-01-04, 18:36
Ich kann mich daran erinnern das MJS schrieb, das wir Ihn steinigen dürfen bzw. alle smit Ihm machen dürfen was wir wollen, sollte die DoY Feature-Liste nicht mehr diesen Monat erscheinen.

Also ich fang dann schonmal an Teer zu kochen, Ihr sammelt bitte schon mal Federn :D

(sry mangus den Satz musst ich dir ma klauen an der Stelle^^)

mehirc
29-01-04, 18:41
Originally posted by Scream
Ich kann mich daran erinnern das MJS schrieb, das wir Ihn steinigen dürfen bzw. alle smit Ihm machen dürfen was wir wollen, sollte die DoY Feature-Liste nicht mehr diesen Monat erscheinen.

Also ich fang dann schonmal an Teer zu kochen, Ihr sammelt bitte schon mal Federn :D

(sry mangus den Satz musst ich dir ma klauen an der Stelle^^)

Das ist falsch, er sagte "DoY kommt definitiv 2004. Wenn nicht, duerfen mich alle hoechstpersoenlich steinigen, vierteilen und einaeschern... " :angel:

HumphreY
29-01-04, 19:21
Originally posted by VVerevvolf
Kenne 5 Leute die in den letzten Tagen reaktiviert haben, und es werden noch mehr. ´

Ja ich z.B :D

Arbeitest Du bei account-support oder wie? :D

Arek
29-01-04, 19:28
Originally posted by -=Blasehase=-

wie war das noch mit duek forever? kraeht heut kein hahn mehr nach weils keinem mehr interessiert.... doch, duke nukem 4ever steht auf meiner wunschliste #1 :D

Lister-Storm
29-01-04, 19:30
wenns mal kommt hole ich es mir auch auf jedenfall naja betonung liegt auf "wenn"

PsYcHoSeAn*
29-01-04, 19:45
Originally posted by Arek
doch, duke nukem 4ever steht auf meiner wunschliste #1 :D

Team Fortress II
Sollte 2000 erscheinen
0wn3d

[zum Thema "Danach kräht kein Hahn mehr"]

http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello.gif

MoreDread
29-01-04, 21:04
Originally posted by Scream
Ich kann mich daran erinnern das MJS schrieb, das wir Ihn steinigen dürfen bzw. alle smit Ihm machen dürfen was wir wollen, sollte die DoY Feature-Liste nicht mehr diesen Monat erscheinen.

Also ich fang dann schonmal an Teer zu kochen, Ihr sammelt bitte schon mal Federn :D

(sry mangus den Satz musst ich dir ma klauen an der Stelle^^)

Verkaufe STEEEEIIIIIIINEEEE! Große Steine, kleine Steine, normale Steine und Hinkelsteine!

:D

JM

paRaSiC
29-01-04, 21:17
Ou man wenn ich mir das alles hier so durchlese - ...bin ich echt nur froh drum, dass ich meinen acc gekündigt hab *g*.
Alles zu spät.
Selbst wenn die *tolle* Feature-List morgen oder übermorgen erscheint, war's gerade noch so auf den letzten Drücker. Aber immerhin noch im Januar *wow*. DoY sollte schon vor über einem halben Jahr rauskommen.... aber dazu brauch' ich mich ja nicht zu äußern :)
Haltet schön weiter an dem Traum fest, mit DoY wird alles besser und toller und aufregender.. :D :D :D

Arek
29-01-04, 21:24
Originally posted by paRaSiC
Ou man wenn ich mir das alles hier so durchlese - ...bin ich echt nur froh drum, dass ich meinen acc gekündigt hab *g*.
Alles zu spät.
Selbst wenn die *tolle* Feature-List morgen oder übermorgen erscheint, war's gerade noch so auf den letzten Drücker. Aber immerhin noch im Januar *wow*. DoY sollte schon vor über einem halben Jahr rauskommen.... aber dazu brauch' ich mich ja nicht zu äußern :)
Haltet schön weiter an dem Traum fest, mit DoY wird alles besser und toller und aufregender.. :D :D :D w000t?! 8|
komm mal ICQ alter!
du bist nie da! verdammter misst!

paRaSiC
29-01-04, 21:26
Wusss ?!

Na ok, bin nicht oft im ICQ, aber häufig!

ShadowRunner
29-01-04, 21:28
@parasic
dezemebr2002 war DoY und alle epics versprochen
23
aus

t-bird
29-01-04, 21:32
Originally posted by Robert [GS]
Genau ... Martin hat bis Samstag 23:59 Uhr Zeit :)


Und ich denke schon, da ssie noch diesen Monat kommen wird.


Martin wird diesen Termin verpennen, wäre ja nicht das erste mal...

Eraser SG
29-01-04, 21:34
Ich werd nicht kündigen und ich bin verschiebung- und verarschungsresistent was KK angeht (sonst würd ich schon lange nicht in NC rumgammeln), aber mal Hand aufs Herz, findet es nicht noch jemand total unreif etwas für Dezember, spätestens Januar anzukündigen und dann am 30. respektive 31. Januar (frühestens) damit herauszurücken ?

Entweder das Datum oder die Ankündigung hätte man schon noch ändern können meiner Meinung nach. Dieses Verhalten von KK finde ich nicht angemessen, wenn man bedenkt, daß - trotz aller Flamerei und Heulerei - Neocron zum allergrößten Teil von (zumindest physisch*g*) erwachsenen Menschen gespielt und getragen wird.

t-bird
29-01-04, 21:37
das problem ist entweder soll KK die angekündigten Termine einhalten, oder einfach mal nix sagen, was in diesem Fall besser gewesen wäre

man soll nichts versprechen, wenn man es nicht halten kann

paRaSiC
29-01-04, 21:43
dezemebr2002 war DoY und alle epics versprochen 23 aus

Äääh - ich meinte den Original-Termin.. sprich April/Mai/September(?) letzten Jahres! Whatever..

Wiegesagt darüber diskutieren bringt nichts. Wie t-bird schon sagte - wenn sich KK nicht sicher ist, wann sie etwas releasen, besser erst garkein Termin festlegen. Andererseits - irgendwie müssen sie ja ihre treue Community bei der Stange halten..
Was soll's das geht mich nix mehr an.

Happy DoY'ing noch und so..
Over and Out

bling
30-01-04, 14:46
Originally posted by Sheltem
Martin hat bis Samstag Zeit. :D

Freitag ham wa schon..... schlim mgenug, das hier alles bis auf den Letzten drücker hinausgezögert werden muss...

Fakt ist doch, das die Leute schon nen halbes jr drauf warten und es ist nichtmal eine Liste erschienen, die irgendwie was über die DOY Features aufzeigt.

Wenn der Termin wirklich vertreichen sollte, dann wundert es mich nicht, aber viel macht es auch nicht aus wenn sich da wirklich am Samtag(letzter drücker)was tut, da es wiedermal aufzeigt, wie die Kunden bei der Stange gehalten werden.

Robert [GS]
30-01-04, 15:03
Also noch glaube ich an den Januar 2004 :D

tjaja ...
Warten wir es ab ... was anderes bleibt uns ja sowieso nicht :(

hajoan
30-01-04, 15:20
Originally posted by ShadowRunner
@parasic
dezemebr2002 war DoY und alle epics versprochen
23
aus
Alle Epics waren für November 2002 versprochen!
Es war sogar so, das er sagte das die 6 am meisten benutzten Fraktionen die Anfang November bekommen, die anderen 7 Ende November.
Der Witz dabei: Cityadmins haben den Epic, TG nicht.
Sollten wir da mal vergleichen, wer wirklich wieviele Runner hat?


- DOY für Dezember 2002
- I. Quartal 2003
- April 2003
hm... jo und dann wurde es sehr still...

Aber ist es Euch aufgefallen? MJS spricht wieder von einem Expansion pack. Nix mehr eigenes Produkt?

Da bin ich doch mal auf den nächsten Post von ihm gespannt...


DOY kommt...

PS: Wer verkauft hier nochmal Hinkelsteine? Gibts die im duzend billiger? So als Clanangebot?

Sheltem
30-01-04, 15:26
Originally posted by hajoan
Aber ist es Euch aufgefallen? MJS spricht wieder von einem Expansion pack. Nix mehr eigenes Produkt?

Da bin ich doch mal auf den nächsten Post von ihm gespannt...


Du machst mir Angst!!!

Arek
30-01-04, 15:35
wenn ihr meckert macht es garnichts besser, feuert KK an, dass sie die feature-list noch diesen monat fertig haben!

"KK! KK! KK!" :rolleyes: ;) :o

PsYcHoSeAn*
30-01-04, 15:38
Originally posted by Arek
wenn ihr meckert macht es garnichts besser, feuert KK an, dass sie die feature-list noch diesen monat fertig haben!

"KK! KK! KK!" :rolleyes: ;) :o

http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcheerleader.gif http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcheerleader.gif http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcheerleader.gif

KK > Rest *cheer*

Aber mal ehrlich : Wer glaubt daran noch? :D

Arek
30-01-04, 15:42
Originally posted by PsYcHoSeAn*
http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcheerleader.gif http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcheerleader.gif http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcheerleader.gif

KK > Rest *cheer*

Aber mal ehrlich : Wer glaubt daran noch? :D genauso solls aussehen :D

hey, nicht den glauben verlieren!!

ohne glauben gibt es nichts, und da die community nicht mehr an KK glaubt verliert KK ihre motivation.


/EDIT: das hatte MJS in seinem statement auch selber gesagt!

PsYcHoSeAn*
30-01-04, 15:43
Originally posted by Arek
genauso solls aussehen :D

hey, nicht den glauben verlieren!!

ohne glauben gibt es nichts, und da die community nicht mehr an KK glaubt verliert KK ihre motivation.

welche motivation? um danach noch weiter mit ner nörgelnden community zu leben, die an allen ecken und enden was auszusetzen hat?

http://mysmilies.creativesell.net/kao/msroom/u-bata.gif http://mysmilies.creativesell.net/kao/msroom/u-bata.gif http://mysmilies.creativesell.net/kao/msroom/u-bata.gif

Arek
30-01-04, 15:44
Originally posted by PsYcHoSeAn*
welche motivation? um danach noch weiter mit ner nörgelnden community zu leben, die an allen ecken und enden was auszusetzen hat?

http://mysmilies.creativesell.net/kao/msroom/u-bata.gif http://mysmilies.creativesell.net/kao/msroom/u-bata.gif http://mysmilies.creativesell.net/kao/msroom/u-bata.gif jau, und genau deswegen solltet ihr mal positiv denken, das haelt euch zudem auch noch gesund :)

PsYcHoSeAn*
30-01-04, 15:46
Originally posted by Arek
jau, und genau deswegen solltet ihr mal positiv denken, das haelt euch zudem auch noch gesund :)

das dürfte im moment schwer fallen http://www.smilies.okipages.com/s/kao/msroom/m-u-n.gif

aber naja. vielleicht überrascht uns KK ja noch. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-wak.gif

[scheisse, ich muss aufhören, die smileys bringen mich zum lachen]

Satei_Harakiri
30-01-04, 15:46
Originally posted by MoreDread
Verkaufe STEEEEIIIIIIINEEEE! Große Steine, kleine Steine, normale Steine und Hinkelsteine!
Am 1.2.04 kauf ich dir welche ab.
So 6 Hinkelsteine hätte ich dann gerne. ;)

Eraser SG
30-01-04, 15:46
Ich verstehe ja das KK durch die Community genervt ist... Aber die Community ist durch das ewige Hick-Hack - DoY kommt, doy kommt nicht, DoY kommt später, dann kommt die Feature list, spätestens dann kommt die Feature liste, die Liste kommt, ehrlich - _berechtigter Weise_ auch genervt, und wenn dann noch solche Patches wie der gestrige dazu kommen mag man nicht mehr so recht zusehen was als nächstes passiert.

Arek
30-01-04, 15:47
Originally posted by PsYcHoSeAn*

mich auch :D

im hintergedanken braucht man auch nicht an KK zu glauben ;)

aber KK glauben zeigen anstatt zu meckern was es schlimmer macht ist was anderes.

Jadin Eleazar
30-01-04, 15:49
Was is nu mit der DOY Featurelist ?

The dog ate it ;)

Arek
30-01-04, 15:50
Originally posted by Jadin Eleazar
The dog ate it ;) LOL ja! :lol:

Serpent
30-01-04, 15:53
sie wird kommen, nur wann is hier die frage :P

Louis
30-01-04, 16:03
Da die Feature Liste auch die Bugs enthalten soll, muß damit mindestens bis zum Launch von DoY gewartet werden, weil die noch nicht alle bekannt sind bzw. schon mit dem letzten Patch implementiert worden sind und jetzt Ersatz-Bugs gesucht werden. ;)

... also ich glaube das zumindest :lol:

Vielleicht wars aber auch so, daß mit Januar 2004 ingame Zeit gemeint war, d.h. die Liste ist längst veröffentlicht worden, aber da seit dem letzten Patch Threads nur noch max. 4 Ingame-Jahre gespeichert werden, wurde sie längst schon wieder gelöscht! Wir haben es verpasst! 8|

Meister Yoda
30-01-04, 16:05
Kommen sie wird.. das ich sehe,

nur in ständigem Fluß die Zukunft ist....


Nee mal im ernst.... Wenn mir ein Lieferant am Telefon verspricht das ich eine bestellte Ware in der 5 KW bekomme. Kann ich mir eigendlich immer darauf verlassen das ich die dann am Montag vom Versandunternehmer ausgeliefert bekomme. Und der Lieferant sagt... wieso es hat doch in der 5ten KW mein Haus verlassen.

Also nach dem Wochenende is sie da...

Yoda

PS: aber hibbelig bin ich auch...

Doy kommt, Doy kommt

Serpent
30-01-04, 17:04
doy is on the way to us :p

@louis, der war gut :lol:

hajoan
30-01-04, 17:42
Hm... hat irgendwer mal behauptet, das DOY mit dem letztem Patch nicht bereits Ingame wäre?
Ich meine nur auf dem Server?
Würde uns doch sicherlich nicht auffallen.

Das neuaufsetzen des Testservers ist doch mal höchstinteressant.
Da könnte man was reininterpretieren.
Muss man aber nicht :p

Wenn ich nach den Zeitzonen gehe... hm... max. noch 39 Stunden 20 Minuten.

Wobei: Ich rechne mit heute abend.


Selbst wenn nicht, ändert das an einem nichts:
DOY kommt, DOY kommt, DOY kommt...

Richard Angelus
30-01-04, 17:45
ich denke ja es könnte so Heute Nacht kommen (wenn denn nicht Heut Abend).....
könnte ja sein das der Publisher für den 31.1.04 sein OK gegeben hat.....also um 0 Uhr :D

Robert [GS]
30-01-04, 18:00
KK VOR - NOCH EIN BU... äähhh TOR!


Habe ich Euch angesteckt :rolleyes: ?

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Ragnarock
30-01-04, 18:09
Morgen oder garnicht :p :p

Ronin-X
30-01-04, 18:10
Originally posted by Ragnarock
Morgen oder garnicht :p :p

garnicht :p

Serpent
30-01-04, 18:18
Originally posted by Robert [GS]
KK VOR - NOCH EIN BU... äähhh TOR!


Habe ich Euch angesteckt :rolleyes: ?

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...


JA!!!!!! DOY KOMMT !!!!! DIE LISTE KOMMT MORGEN !!!!! WAHHHHH, bin ich zu odda watt ? O_o

xs.MorpheuS
30-01-04, 18:46
Also es würde mich SEHR überraschen wenn die noch im Januar kommt. Und wenn sie nicht erscheint is mir ganz klar, KK hat DoY nicht fertig egal was sie sagen, denn warum sonst die Verzögerung?

MFG
-Morph-

Vince Kyzar
30-01-04, 19:04
wenn der publisher nicht mitspielt, spielt er nicht mit.

Zefrian
30-01-04, 19:04
Originally posted by xs.MorpheuS
Und wenn sie nicht erscheint is mir ganz klar, KK hat DoY nicht fertig egal was sie sagen, denn warum sonst die Verzögerung?

... um uns auf die Folter zu spannen und mit Vergnügen diesen Thread zu lesen? ;) :angel:

xs.MorpheuS
30-01-04, 19:19
Also ich wart mal bis Sontag ab, ich hoffe es lohnt sich wenigstens zu warten.

MFG
-Morph-

hajoan
30-01-04, 19:24
Sonntag <> Januar


Du treibst übele Scherze.

Sheltem
30-01-04, 19:25
Fake Ticker Fake Ticker Fake Ticker

Aus gut informierten Kreisen liest sich die geheime Featureliste für BDoY in etwa so:

Allgemein
Neue Stadt Dome of York im Norden mit 9 großen Sectoren.
Der Dome wird hochauflösend texturiert und erfordert Hardware die es noch gar nicht gibt. Der Rest der Welt behält sein bekanntes loock and feel. Regants Legacy wird in ein großes Gefängnis umgewandelt aus dem es nicht möglich ist zu entkommen.

Fractionen

CityAdmin und Diamod Real Estate
Die NCPD übernimmt mit DRE die Kotrolle über den Pepperpark nach dem Auszug der dort ansäßigen Verbrecherbanden. Mit diesem Schritt wurden von Lioon Reza die Prostitution, Drogenhandel, geistige Perversion und Armut erfolgreich bekämpft.

N.E.X.T.
Craig Diggers hat es geschafft. Er konnte mit seiner florierenden Firma ein Raumschiff bauen das ihn nach Irata III bringt. Somit bleibt der Konzern führungslos zurück und versinkt im Chaos.

Tangent Technologies und Biotech
Unter der erfolgreichen Leitung von Hester Gabun überflügelte Tangent die Umsätze von Biotech spielend womit sie die Kontrolle über beide Firmen übernimmt. Dies war allerdigs nur mit dem Verschwindem vom CEO Seymor Jordan möglich der Biotech führungslos zurücklas. Es gibt 3 Gerüchte für sei Verschwinden: 1. Er soll vollgepumpt mit Spirual einen Herzinfarkt bei einer Prostituierten gehabt haben und das Tsunami Syndicate hat ihn um nicht in Verdacht zu geraten endsorgt... 2. Sein Vater hat ihm im Streit erschossen... 3. Die NCPD hält ihn fest um die Fusion von Tangent und Biotech zu forcieren...

ProtoPharm
Sandra Fraiser wurde bei einem Geschäft mit dem Twighlight Guardian von diesen betrogen und bricht sämtliche Kontackte mit dem Canyon ab.

Tsunami Syndicate
Das Syndicate beugt sich dem militärischem Druck der NCPD und zieht nach DoY um. Dabei unterstützen sie die Crahn Sekte und legen ihre Streitigkeiten bei.

Black Dragon
Der Black Dragon wollte zwar auch zum Dome ziehen hat aber pech und wird komplett von den Truppen des NCPD Gefangengenommen. Die Mitglieder dieser Organisation wirden endweder in der Area MC5 erfolgreich umgepolt oder nch Regants Legacy depoertiert.

Crahn Sekte
Die Jünger Crahns ziehen gemeinsam mit der Sydikat um und belegen ihre Streitigkeiten.

City Mercs
Keine Veränderungen.

Fallen Angels
Die Forscher wehrten sich gegen die Assimilierung durch die NCPD und führen nun enen verzweifelten Abwehrkampf gegen die Truppen Neocrons.

Twilight Guardian
Hagen Yaeger ist tot. Sein Sarg wird in dem neu eröffnete Frationoffice ausgestellt.

DoY
Die Bewohner des Dome nehmen das Tsunami Syndicate und die Crahn Sekte in ihrer Stadt auf.

RP Gegenstände
CoDi hat eine tolle Lösung für Einrichtungsgegenstände gefunden. Es wird Pappkarten zum ausschneiden geben wo ihr dann eure Stühle, Lampen und Kippen dann an den Monitor kleben könnt. Das ist sogar noch besser als Photoschop sagt er...recht hat er.

Chars

PPU
Wird abgeschafft. Dafür geben die Medikits fast Instand heal (2sec).

...weiteres im Feb 2005...

msdong
30-01-04, 19:30
Originally posted by Zefrian
... um uns auf die Folter zu spannen und mit Vergnügen diesen Thread zu lesen? ;) :angel:

ihr vergesst das hannover nur 2h mit dem auto entfernt ist.

Bild Zeitung vom 02.02.04:

Aufgebrachte fans des online computerspiels neocron verbrennen ihre DVD hüllen vor den büros der firma Reakktor.
Nachdem die polizei versuchte die wütende menge zu vertreiben, durchbrach diese das tor zum firmensitz und forderte die herausgabe des CEO. die supportmanschaften schützten ihren cheff indem sie die menge mit hardcopys der support emails bewarf. 10 demonstranten mussten später mit hilfe von lawinenhunden gesucht werden. wegen des starken schneefalls in Hannover konnte sich das entfachte feuer nicht auf die firmenräume ausweiten.
ein spieler vom server jupiter kündigte an nun jeden tag einer seiner accounts zu löschen bis die liste da ist. sollten auch andere spieler seinem aufruf folgen hat die firma reakktor noch 6 monate bis jeder spieler nur noch einen account hat :D ;)

vanpan
30-01-04, 19:34
Originally posted by Sheltem

RP Gegenstände
CoDi hat eine tolle Lösung für Einrichtungsgegenstände gefunden. Es wird Pappkarten zum ausschneiden geben wo ihr dann eure Stühle, Lampen und Kippen dann an den Monitor kleben könnt. Das ist sogar noch besser als Photoschop sagt er...recht hat er.

...weiteres im Feb 2005...

hehe
vor lauter lachen fast das jogurt an den monitor gespuckt o_O

Ronin-X
30-01-04, 19:40
@ msdong: der war echt gut.... nur leider garnicht so unrealistisch....

OX-Xcion
30-01-04, 19:41
Originally posted by msdong
Aufgebrachte fans des online computerspiels neocron verbrennen ihre DVD hüllen vor den büros der firma Reakktor.

nun mal ernsthaft, falls solche aktion geplant ist, bin ich dabei, plz PM dann.

Satei_Harakiri
30-01-04, 19:47
Originally posted by OX-Xcion
nun mal ernsthaft, falls solche aktion geplant ist, bin ich dabei, plz PM dann.
Da gibts nur wieder ärger mit den Grünen (zweideutig).
Wegen Plastik verbrennen.
Aber viele haben doch noch Handbücher, da steht eh nix interessantes drin und die brennen gut... ;)

OX-Xcion
30-01-04, 19:50
Originally posted by Satei_Harakiri
Da gibts nur wieder ärger mit den Grünen (zweideutig).
Wegen Plastik verbrennen.
Aber viele haben doch noch Handbücher, da steht eh nix interessantes drin und die brennen gut... ;)

dan ziehen wir uns halt greenpeace t-shits an.

hajoan
30-01-04, 19:50
Ich drucke mir schonmal mit dem Routenplaner die Strecke aus...

Sheltem
30-01-04, 19:51
Originally posted by OX-Xcion
dan ziehen wir uns halt greenpeace t-shits an.
Jo dann können uns die ÖKO Spinner nix mehr tun...

hajoan
30-01-04, 19:58
Genial!

:D :) :cool:

A 66 - A 5 - A 7 - A 37

Schon habe ich fast 400 Km abgespult und stehe vor der Tür.
Hm... morgen mal Reiseproviant einkaufen...

Wenn DOY nicht zu mir kommt, komme ich halt zu DOY ;)


DOY kommt, DOY kommt, DOY kommt...

msdong
30-01-04, 20:02
ahh, ich hoffe ihr habt erkannt das das satirisch gemeint war o_O

ich will doch nicht das IHR zu schaden kommt.:)

Zefrian
30-01-04, 20:05
Originally posted by msdong
ahh, ich hoffe ihr habt erkannt das das satirisch gemeint war o_O

ich will doch nicht das IHR zu schaden kommt.:)

(scherz on)
es könnte schlimmer kommen: DU könntest als Anstifter dazu in Frage kommen .. es ist hier alles genauestens dokumentiert :D :D :D
(scherz off)

divine
30-01-04, 20:06
ha ...rendsburg -> hamburg -> hannover ...243km, immer an der A7 entlang (auf is mit roller schlecht)

bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h bruechte ich also ca. 8 stunden ...*wecker auf samstag - 31.01.04 - 16uhr stellt*

wehe nicht ...du ...dann! :)

Robert [GS]
30-01-04, 20:29
Magdeburg, rauf auf die Autobahn und dann schon da (so knapp 2h)... Digitalkameras mitnehmen ... für's Archiv ;)

Satei_Harakiri
30-01-04, 20:30
Originally posted by divine
ha ...rendsburg -> hamburg -> hannover ...243km, immer an der A7 entlang (auf is mit roller schlecht)

bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h bruechte ich also ca. 8 stunden ...*wecker auf samstag - 31.01.04 - 16uhr stellt*

wehe nicht ...du ...dann! :)
Ich empfehle den Zug dann brauchste nicht so früh aufstehen ^^
Wobei ob der BGS dir dann die Pflastersteine und den Brandbeschleuniger abnimmt? :confused:

Ich fahr dann hier um 19:28Uhr mit dem Zug weg.
Bin um 00:02Uhr in Hannover. 3x umsteigen :(
Aber egal ich will DOY! Zur not auch mit Gewalt!!!

(Scherz was ist hier ein Scherz? ;) )

OX-Xcion
30-01-04, 20:53
Originally posted by msdong
ahh, ich hoffe ihr habt erkannt das das satirisch gemeint war o_O

ich will doch nicht das IHR zu schaden kommt.:)

ich habe es schon verstanden, dass du es satirisch meinst, dummerweise meine ich es aber erst, ich bin bei so einer aktion dabei.

Shagrath
30-01-04, 21:19
oldenburg -> hannover 2h ....ich stelle mich als sturmtrupp des haupttores bereit...gebt mir eine waffe (oder vergleichbares) und ich werde zerstören :D

OX-Xcion
30-01-04, 21:25
Originally posted by Shagrath
oldenburg -> hannover 2h ....ich stelle mich als sturmtrupp des haupttores bereit...gebt mir eine waffe (oder vergleichbares) und ich werde zerstören :D

Hey Shagrath wir kömmen schonmal eine fahrgemeinschaft machen, und Ronin-X würde auchnoch mitkommen, also 3 wir wohnen bei OL um die ecke.

Ronin-X
30-01-04, 21:26
jo Shagrath ich nehm dich mit, aber du musst den Brandbeschleuniger besorgen :D
... und nich son billig scheiss aus Tschechien, soll ja auch gut burnen...

Sheltem
30-01-04, 21:50
Da wird einfach aufm Weg in nem Edeka ne Runde Grillanzünder gakauft oder eben maln Golf aufn Kopf gestellt.

Ronin-X
30-01-04, 21:52
Originally posted by Sheltem
Da wird einfach aufm Weg in nem Edeka ne Runde Grillanzünder gakauft oder eben maln Golf aufn Kopf gestellt.

Chaostage sind ja ohnehin immer in Hannover, da stört das keinen wen mal nen Golf brennt....

Satei_Harakiri
30-01-04, 21:55
Originally posted by Ronin-X
Chaostage sind ja ohnehin immer in Hannover, da stört das keinen wen mal nen Golf brennt....
Das ist ja auch kein wirklicher Verlust wenn ein Golf brennt :rolleyes:

Serpent
30-01-04, 22:34
ich geb euch mentale unterstützung (buffs und so ):D

Robert [GS]
30-01-04, 22:44
noch 2h und 15min ... dann haben wir es Samstag ...


:(

MaDTriX
30-01-04, 23:19
sie kommt nicht, sie kommt nicht, sie kommt nicht, sie kommt nicht, sie kommt nicht,

Sheltem
30-01-04, 23:35
DoY kommt DoY kommt DoY kommt

Bild ...Feb 2005...


Der CEO der hannoveranischen Spieleschmiede Reakktor Media M.J.S wurde Heute aus der Schutzhaft endlassen. Seine Endlassung gestaltete sich schwierig, da einen Horde aufgebrachter Menschen weiterhin die Haftanstalt belagert...

Ashanti
30-01-04, 23:40
DOY KOMMT

CoreKeeper
30-01-04, 23:51
Die Uhr tickt...:D

Robert [GS]
31-01-04, 00:03
Natürlich kommt Neocron: Beyond Dome of York!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Waldi Wood
31-01-04, 00:04
Pah..DoY kommt nicht.

CoreKeeper
31-01-04, 00:07
Originally posted by CoreKeeper
Originally posted by Robert [GS]
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...
:D

MaDTriX
31-01-04, 00:08
Originally posted by Waldi Wood
Pah..DoY kommt nicht.

w0rD

prime du hast mich nichtmehr liep :/

CoreKeeper
31-01-04, 00:10
Passt auf bald is der Thread zu. Das wär garnicht schön.:(

Waldi Wood
31-01-04, 00:30
Originally posted by MaDTriX
w0rD

prime du hast mich nichtmehr liep :/

Doch. :/
Wo hockst du zur Zeit?

Robert [GS]
31-01-04, 00:36
Mal zurück zum Thema... ja ... das Thema ... Was ist nun aus der BDoY FL?

Und ich weiß es selber nicht was mit Ihr ist ^^
Hat Sie Urlaub? Steckt sie im Schnee?

xs.MorpheuS
31-01-04, 00:43
Er kann die Liste gerne am Samstag posten, wenn er kein Wochenende haben will, das is mir egal. Entweder kommt die Samstag um 23:59 oder sie kommt gar nicht.

MFG
-Morph-

hajoan
31-01-04, 00:55
Entweder *aufdieuhrguck* heute, oder mal wieder den Zeitplan nicht eingehalten.
So unter uns: Habt Ihr mal Besipiele dafür, wo er einen Zeitplan eingehalten hat?
Nur so mal als positive Beispiele...

PS: Er ist im Forum 8|
Entweder lacht er sich gerade ins Fäustchen, weil hier einige so nervös sind, oder aber er will...
*refreshdrück*

Richard Angelus
31-01-04, 01:12
Martin is Online.....
es kommt es kommt:D

/Edit: im moment schaut er sich nur nen paar Threads an:D

hajoan
31-01-04, 01:22
Jo im englischem Forum.
Davor hat er PMs geschrieben.


DOY kommt, DOY kommt, DOY kommt...

Maroc
31-01-04, 01:27
irgendwie hab ich voll das schlechte gefühl was januar und die DoY feature liste angeht :o

Richard Angelus
31-01-04, 01:27
ne ich glaub das wird nichts mehr.....

hätte er es frühestens am 31. bekannt geben können....
dann würde die Liste jetzt wohl schon irgendwo zu lesen sein

wie es scheint schaut er einfach nur mal das Forum durch

Parax
31-01-04, 01:31
Ihr habt echt Probleme.... o_O

Vince Kyzar
31-01-04, 01:33
Originally posted by Nidhogg
Patch is out next week. List is out tomorrow. Not "soon", tomorrow. :p

N



Originally posted by Nidhogg
The list will be published before the end of this month, for sure. Oh, and oz is open again as of this evening. ;) Now, back on topic please.

N

Ronin-X
31-01-04, 01:39
Nidhogg ist nen Mod, die sagen zwar immer viel, wissen aber recht wenig über KK Internas ( was sie auch immer sagen).... also würde ich Nidhoggs Aussage nicht soviel bedeutung zusprechen.

Vince Kyzar
31-01-04, 01:40
N ist LeadMod und hat eigentlich immer ne ziemlich hohe Stellung gehabt und es wäre wirklich absolut dumm, wenn ein Mod das am 31. postet ...

Ronin-X
31-01-04, 01:44
Originally posted by Vince Kyzar
N ist LeadMod und hat eigentlich immer ne ziemlich hohe Stellung gehabt und es wäre wirklich absolut dumm, wenn ein Mod das am 31. postet ...

das es absolut dumm wäre, da bin ich deiner Meinung, allerdings sagen ja alle (Mods, GM usw.), dass nur Martin weiss wann die DoY Feature List kommt. Warum sollte es jetzt grade Nidhogg wissen...

hajoan
31-01-04, 01:44
Wenn MJS das geschrieben hätte, würde ich keinen cent drauf setzen.
Nidhogg aber ist über jeden Zweifel erhaben!
Wenn er es sagt, dann ist das Fakt!

Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen, n8.

PS: Nidhogg ist kein normaler Mod ;)


DOY kommt, DOY kommt, DOY kommt...

Bellerophon
31-01-04, 01:46
Originally posted by Ronin-X
das es absolut dumm wäre, da bin ich deiner Meinung, allerdings sagen ja alle (Mods, GM usw.), dass nur Martin weiss wann die DoY Feature List kommt. Warum sollte es jetzt grade Nidhogg wissen...


Weil er oder ein anderer KK-Mitarbeiter es in der GM lounge gesagt hat? :rolleyes:

Robert [GS]
31-01-04, 02:00
Thanatos sagte auch erst vor kurzem, das die DoY FL Im Januar 2004 kommt ...


und so langsam glaube ich, das wir im laufe des Tages richtig Geil überrascht werden :D


Da fällt mir nur ein:

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

OX-Xcion
31-01-04, 02:02
hab mal für euch einen counter in meine sig. gepackt, viel spass.

Ronin-X
31-01-04, 02:03
Originally posted by hajoan
Wenn MJS das geschrieben hätte, würde ich keinen cent drauf setzen.
Nidhogg aber ist über jeden Zweifel erhaben!
Wenn er es sagt, dann ist das Fakt!


allerdings hat Nidhogg die Info ja wohl auch von Martin, womit sich das ganze wieder relativieren dürfte...

Robert [GS]
31-01-04, 02:06
Martin ist hie rim Forum ...

Im moment liest er seine PM's...

OX-Xcion
31-01-04, 02:11
naja, ich glaub nicht, dass der die alle durchlesen wird, landen doch gleich beim delete button.

Ronin-X
31-01-04, 02:12
Originally posted by Robert [GS]
Martin ist hie rim Forum ...

Im moment liest er seine PM's...

woher weiss eigentlich immer jeder was MJS macht, sagt und tun wird.... bleiben wir einfach auf dem Standpunkt, die Feature List kommt entweder heute oder irgendwann, dann isses allerdings auch egal....

sioX
31-01-04, 02:12
Boah leute macht hier kein Stress die liste wird etwa morgen mittag da sein!!! Wie sagt man so schön, "Geduld ist eine tugend!"
Gute Nacht und freut euch auf morgen ;)!!

greetz sioX

Haggis.at
31-01-04, 02:12
http://members.aon.at/beersworld/believe.jpg

Vince Kyzar
31-01-04, 02:16
Originally posted by OX-Xcion
naja, ich glaub nicht, dass der die alle durchlesen wird, landen doch gleich beim delete button.

also mir wurden schon welche von ihm beantwortet, was du da glaubst ist so ziemlich irrelevant :cool:

Robert [GS]
31-01-04, 02:19
Warten fällt mir, und sicherlich auch anderen, sehr schwer :(

Bellerophon
31-01-04, 02:27
Originally posted by Vince Kyzar
also mir wurden schon welche von ihm beantwortet, was du da glaubst ist so ziemlich irrelevant :cool:

Jörg reagiert echt schnell auf PMs, meine wurde nach 10 Minuten beantwortet.

Sheltem
31-01-04, 02:28
Oh Herr, gib mir Geduld, aber SOFORT!!!!einseinself

PsYcHoSeAn*
31-01-04, 04:04
Wie die Kleinkinder zu Weihnachten...und am Ende heulen sie, weil sie doch nicht das gekriegt haben, was sie sich wünschten :rolleyes:

MoreDread
31-01-04, 09:52
@Haggis: Muhahaha :)

Dann können wir heute ja mal gespannt sein... ich erinnere gerne an mein Angebot mit den Steinen. Neu (!!!) dazugekommen: Pflastersteine, geschärfte Kieselsteine und Backsteine!

Mengenrabatt möglich!

:D

JM

hajoan
31-01-04, 10:11
Originally posted by Ronin-X
allerdings hat Nidhogg die Info ja wohl auch von Martin, womit sich das ganze wieder relativieren dürfte...
Jo nur warum trifft MJS diese Aussage nicht, sondern N?

Wir sind alle wie kleine Hunde, denen man den Knochen weggenommen hat.
Werden wir den Knochen zurückbekommen?
Heute?

Naja und ich gehöre dazu *hihihihihihihihihihi*

PS: Bevor ich es vergesse...
DOY kommt, DOY kommt, DOY kommt....

Satei_Harakiri
31-01-04, 11:23
Originally posted by OX-Xcion
hab mal für euch einen counter in meine sig. gepackt, viel spass.
Deine Sig ist zu gross :p

Ich hoffe aber auch mal das die Featurelist heute kommt.

Netbound
31-01-04, 11:43
yay, ich hab die liste. das paket wiegt satte 460 mb und lässt sich nur über umwege zum laufen bringen. müsster was in den cfg's einfügen und umändern. ich stells nachher in gängige p2p netzwerke. cya @ doy. :)

Bob Bahmut
31-01-04, 12:59
ja entlich ist es soweit ihr habt schon so gut wie verloren ausser kk will mnich ärgern und gibt die liste erst im letzten moment frei:)

Robert [GS]
31-01-04, 13:40
Sie wird kommen :o


Denn:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Louis
31-01-04, 14:18
(zynismus on)
Toll, dann haben wir eine Featureliste, natürlich eine unvollständige, weil man weiß ja nie... (d.h. jeder von den Entwicklern kann so eine Liste in 15 min zusammenstellen und checken lassen).

Damit ist der Durst der Community gestillt, und DoY kommt irgendwann pünktlich zu Weihnachten. Schuld hat dabei wahrscheinlich der Publisher, aber das ist variabel...
(zynismus off)

Naja mal im Ernst, ich freu mich auf DoY, fürchte aber daß es noch dauert (allen Beteuerungen zum Trotz; ich bin Pessimist). Vor allem aber würde ich die Bedeutung dieser Featurelist nicht zu hoch hängen, klar, ich bin auch wahnsinnig neugierig, nur bringt sie uns DoY, das eigentliche Ziel der Begierde auch nicht unbedingt näher.

OX-Xcion
31-01-04, 16:22
Originally posted by Louis
... Naja mal im Ernst, ich freu mich auf DoY, fürchte aber daß es noch dauert (allen Beteuerungen zum Trotz; ich bin Pessimist). Vor allem aber würde ich die Bedeutung dieser Featurelist nicht zu hoch hängen, klar, ich bin auch wahnsinnig neugierig, nur bringt sie uns DoY, das eigentliche Ziel der Begierde auch nicht unbedingt näher.

ich kenn dich zwar nicht persönlich. ich glaub nicht, dass ein pessimist bist, sondern es sind die erfahrungen die man mit KK und MJS man gemacht hat. Intressant ist ob sich die (bezahlte)warte auf DoY sich gelohnt hat. Sollte DoY frühestens zu weihnachten kommen (+ paar monate stäper, kennt man nicht anders von KK), dann bin ich weg.

Ulle
31-01-04, 16:40
Behaltet den Glauben

CoreKeeper
31-01-04, 16:44
Originally posted by Ulle
Behaltet den Glauben

Ein Zeichen :D

OX-Xcion
31-01-04, 16:44
Originally posted by Ulle
Behaltet den Glauben

soll ich deine aussage jetzt so interpretieren, dass DoY dieses Jahr nicht mehr kommt ? Naja, bist ja auch nur ein mod., mehr nicht.

hajoan
31-01-04, 16:58
Deine Signatur ist auch immer noch zu hoch.
100 Pixel hoch, mehr nicht!

Sheltem
31-01-04, 17:13
Warum bekom ich sofort ne Verwarnung wegen zu großer Sig und einige Andere scheren sich nen feuchten Kericht um ihre 10 Zeilen, 180 Pixel Sig...?

Achso:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt,...

Dak Ralter
31-01-04, 17:17
ich hab irgendwie das gefühl, wenn die liste nicht noch heute erscheinen wird
gibt es eine forum apocalypse8|

MoreDread
31-01-04, 17:30
/edit: Ups, war Blödsinn o_O

Ronin-X
31-01-04, 17:37
Originally posted by Dak Ralter
ich hab irgendwie das gefühl, wenn die liste nicht noch heute erscheinen wird
gibt es eine forum apocalypse8|

genau das wirds geben und wahrscheinlich auch mehr.
und so lange ************** ich auch auf ne größer Sig, wir um 0:00 ja ohnehin wieder geändert in "Die Apokalypse ist da!"

Robert [GS]
31-01-04, 17:46
Das Forum wird off sein...

es wollen zuviele her, zuviele wollen heut therads machen usw. usw.

DawnLord
31-01-04, 18:15
Originally posted by Ulle
Behaltet den Glauben


jo wird wohl alles sein was wir bekommen haben...

nur gut dass ich nich gewettet habe... da sag noch einer Pesimissmus zahlt sich hier nicht aus :p

... aber I BELIEVE !!!! :D

Dak Ralter
31-01-04, 18:23
Originally posted by Ronin-X
genau das wirds geben und wahrscheinlich auch mehr.
und so lange ************** ich auch auf ne größer Sig, wir um 0:00 ja ohnehin wieder geändert in "Die Apokalypse ist da!"


ich mach mit:)

achja nicht vergessen besorgt euch für das ereigniss (oder eher die armada von spam und flame) noch

Karl Orff carmina burana o fortuna
:angel:

Richard Angelus
31-01-04, 18:25
was sind denn die Sachen die ihr mit dem release der Liste am meisten erwartet bzw. erhofft? (bzw. was ihr gerne wissen wollt)

ich bin glaube am meisten darauf gespannt was für ein Publisher KK gefunden hat....
von den Features bin ich glaube am meisten auf das Skillsystem gespannt.....und wer weiß ob da nicht noch die ein oder andere Überraschung drin ist

hajoan
31-01-04, 18:28
Originally posted by Richard Angelus
...
ich bin glaube am meisten darauf gespannt was für ein Publisher KK gefunden hat....
...


Marie von Ebner-Eschenbach (öst. Schriftst., 1830-1916, Aphorismen)
Wer nichts weiß, muss alles Glauben.

Jackie Chan
31-01-04, 19:10
mhhh wenn ich so auf die Uhr schaue und danach aufs Datum von heute und dann ins Forum, frag ich mich nicht ob es nicht schon zu spät ist.


Ich glaube ich bin nicht der einzigste der Entäuscht ist, dass sie nicht da ist die Feature Liste.

Aber was sagte MJS immer:

"Umso länger man darauf wartet umso mehr wird drinn stehn. "

ok nun kann man das in Frage stelln... aber ich denke es stimmt.

ok eine von vielen gleichen Posts



/Edit es gibt sie gerade eingekommen

Ronin-X
31-01-04, 19:10
Originally posted by Robert [GS]
Das Forum wird off sein...

es wollen zuviele her, zuviele wollen heut therads machen usw. usw.

es gibt ja noch nen Mail Server :D ;)

CoreKeeper
31-01-04, 19:10
Originally posted by Thanatos
Viel Spass beim Lesen der Plan File (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=188)

:D

Robert [GS]
31-01-04, 19:39
/Closed :D

Thanatos
31-01-04, 19:46
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=89344